★♥ DEZEMBÄREN 2012♥★ - 2 Geschwisterchen sind da!!!

Begonnen von Muse, 29. Dezember 2012, 17:31:08

« vorheriges - nächstes »

nenny

Hallo zusammen,

unsere Nacht war auch furchtbar...von 3:45 - 6:15 war Leonie wach!  :-X Erst hat sie gespielt und sie immer wieder hingesetzt und hingestellt und dann war ihre Nase verstopft als sie endlich schläfrig war dass ich den Nasensauger benutzen mußte und ihr Nasentropfen geben mußte, da war sie dann wieder hellwach!
Also hoffen wir mal dass die kommende Nacht besser wird!  :-\

Sim, da hätten wir heute Nacht ja fast telefonieren können...  ;) :D ???

Ja berichte mal wie er sich in dem Tobi fühlt, benutzt ihr den dann ab sofort?

@ Chary: Ach was, mach dir mal keinen Kopf, ist ja eine völlig legitime Frage nach Geschwisterchen...kann ja keiner was für dass wir so eine beschissene Geburt hatten!  :-\
Ich arbeite ja noch dran Sim zu überzeugen mit mir zusammen zu hibbeln!  :D 8)
Ach das ist doch auch mal schön, dass ihr so fein ausgeschlafen habt..nach der ganzen Aufregung mit der Krankheit habt ihr euch das ja auch verdient!

@ Katy: Ja ich denke auch dass das total unterschiedlich ist, irgendwann werden die Zähne schon kommen. Wenn ich das bei euch teilweise so höre, bin ich auch nicht so scharf drauf!  ;D
Dentinox und Osanit habe ich auf jeden Fall auch schonmal hier!

@ 1. Geburtstag: Mir steht der etwas bevor, ich denke das wird alles ziemlich emotional und ich werde sicher die ganze Geburt und die Ängste nochmal durchleben!  :-[ Nichts destotrotz soll es ein besonders schöner Tag werden!  :) Der Vormittag und Mittag gehört dann nur uns 3, Papa, Baby und Mama! Und nachmittags kommt dann meine Familie und die Familie meines Mannes zum Kaffe trinken! Es wird also voll hier werden!  8) Von uns bekommt sie ein Bobby Car (scheint ja hoch im Kurs zu stehen  ;D) in Form eines VW Beatles. Außerdem steht auf jeden Fall ein Bällebad auf dem Wunschzettel, und das Puky Rad werde ich mir wohl auch mal ansehen! Und dann mal sehen was wir noch so brauchen...

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

nenny

Chary

@nenny
Das Beste, was Niklas ganz oft beim Zahnen half ist kalte Möhre!! Hab das immer im Haus und drück ihm das in die Hand. Das lenkt ab und kühlt.
Besser bei ihm als Dentinox, zumal er mich dann immer fies biss ^^

@Ticker und Fotos
Müsste ich doch jetzt auch können, oder? Wo mach ich sowas?

Katy

Hi

@Nenny: chamomilla D6 ist auch super beim Zahnen. Nunja Jannes findet die Kügelchen ja eh toll. Ich drück dir mal die Daumen dass es mit dem Schlafen bald besser wird. Wann geht Leonie denn abends ins Bett und wie schläft sie Tagsüber? Jannes schläft seit wir im Haus sind durch seit er sein eigenes Zimmer hat. Wobei das ein oder andere mal hatten wir auch Wache Phasen, vor drei Nächten war er ca. 4 Stunden wach. Eingeschlafen ist er dann erst wieder gegen halb fünf als mein Mann aufgestanden ist. Und Tagsüber schläft er dann nur noch Mittags ca 2-3 Stunden.

@Chary: Heute konnte ich ihm mal gut in den Mund schauen und es könnten links der vordere Backenzahn sein. Aber wie du schon sagst wenn er sich an den Zeitplan hält. Jannes hat zuerst unten dann oben je zwei bekommen und dann sollten ja oben wieder welche kommen habe auch schön oben ihm das Dentinox geschmiert und am ende kamen sie erst unten und dann erst wieder oben. Also ich lasse mich überraschen. kalte Möhre? habe ich noch nicht probiert. Habe irgendwie Angst dass ihm davon was im Hals hängen bleiben könnte.

Photos und Ticker müsstest du jetzt auch können.
Klick einfach mal bei mir auf den Ticker oder einen anderen dann wirst du weiter geleitet. Dann kannst du den erstellen und zum Schluss musst du nur den Code (den mit BBC und....) in deinem Profil bei Signatur reinkopieren. Hoffe es war verständlich.

LG Katy

Chary

Wegen der Möhre musste keine Sorge haben. Er hat nicht die Kraft da wie wir die Stücke abzubeißen ;) Er bekommt was handfestes in die Hand und dann säbelt er da kleine Fetzen von ab :)

Sim

Hallo Mädels!
Doch, es kann noch schlimmer werden. Jannes hat die Nacht so gut wie durchgeweint! Vor Schmerzen, vor Müdigkeit! Wir haben gar nicht geschlafen und ich bin dann sicherheitshalber heute morgen zum KiA gefahren! Ohren und Lunge sind okay. Das war für mich wichtig. Der Schnodder läuft nun nur noch. Naseputzen ist nicht so seins. Habe ihm nun zum Schlafen ein Zäpfchen gegeben, Hustenstiller und Nasetropfen!  :'( Armer Mini...

Erster Geburtstag: Ist bei uns ja ein wenig kompliziert! Die Liste ist mega lang! Bobby Car haben wir ihm schon gekauft, normales rotes. Und dann aufgepimpt im Stil der Feuerwehr (sein Papa ist Berufsfeuerwehrmann), dann soll er noch eine Kugelbahn, ein Schaukelpferd, Sortier/Steckkästen, Waterplaybahn...muss ja auch n bißchen über das Jahr verteilt denken! Und in seinen Adventskalender bekommt er jeden Tag 2-3 Duplosteine. Und Nikolaus eine Nachziehraupe!  ;D Ich hab den Tag, die Adventszeit, schon ziemlich durchgeplant!

Seite 15: Ich flipp aus s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Niemals hätte ich dies für möglich gehalten! :D

Katy: Jannes Zähne kamen auch nicht nach Plan! :P Toll, das Jannes nun durchschläft. Dann scheint er sich wirklich wohl zu fühlen! Ihr hattet auch gebaut? Erzähl was drüber! Wie groß, wo...

Nenny: Nächstes Mal rufe ich durch!
Der Tobi wird benutzt sobald er da ist, hoffentlich ab morgen! :D
Bin selber sehr gespannt!
Laß´dich bloß nicht streßen zu ihrem Geburtstag! Ihr gebt den Takt an! Es wird so sehr emotional, da ist es wichtig, das erstmal nur ihr drei für euch da seid. Und wenn jemand nen Kuchen machen will, dann laß ihn. Umso mehr Zeit hast du für deine Lieben! :D Sonst kommt ihr zu uns! ;)

Chary: Also Jannes knackt ne Möhre. Der hat einen unheimlich starken Kiefer. Da ist nichts sicher. Hatte mich auch erschrocken! Er bekommt die nicht mehr! ;)
Aber wenn man dabei ist, kann man auch schnell eingreifen, so denke ich nun in der Theorie! Probiert es aus! :D
Fotos kannst du direkt hier einfügen, obwohl ich glaube, das sie dann für ALLE sichtbar sind. Eventuell n Extrathread wie bei SO?!
was war denn damals, das du nicht mehr mitschreiben wolltest?

Ihr lieben, heute Abend läuft RTL bei mir! Hoffe, das ich davon noch was mitbekomme und Jannes ruhiger schläft, bzw. überhaupt!

Sim

:)

Chary

@Sim
Was, er knackt die Möhre? Ach du scheisse  :o  ;D
Womit macht Ihr ihm die Nase sauber? Wir haben eigens so einen Nasensauger, das gefällt Niklas zwar auch nicht, aber ist effektiv.
Ich drück Euch so die Daumen, dass eure kommende Nacht besser wird, das ist echt mies. Ich fühle mit Dir  :-[

Würde gerne mal eure Mäuse sehen, kann jemand von Euch da was aufmachen, wie bei SO?

Wieso ich nicht mehr mitgeschrieben habe? Ganz ehrlich, das ist nun 16 Monate her und an wem es lag weiss ich nicht mehr, aber da ich kam mir vor wie im Kindergarten, du bist nicht auf den eingegangen oder den und ach ka, es gibt wichtigeres im Leben und von daher hab ichs vergessen ;)

Was kommt denn auf RTL? Gleich mal schauen :)

@Katy
Muss ich mal schauen :)

@us
Heute ist der Mini Mann aus der Babyschale ausgezogen!  8)
Haben uns für die Autos Reboarder gekauft. Die geben wir dann an Nummer 2, wenns soweit ist weiter. Hab ich ein gutes Gefühl mit :)
Ansonsten war er heute wieder in der Kita nach der Krankheit und hat das super gemacht. Morgen haben die dort Mitarbeiterausflug und ich hab drei Mamis und Papis mit 3 Kindern hier zum frühstück....das wird toll  :-* und laut  ;D

Wünsche Euch einen schönen Abend und ruhige Nächte!

Chary

Wann fangen Kinder nochmal an so bis 10 Uhr zu schlafen?  ;D

Katy

Hallo

Ich nutze mal wieder die Zeit jetzt wo Jannes schläft.

@Chary: Keine Ahnung ab wann sie durchschlafen oder bis 10 Uhr. Jannes macht es mittlerweile immer öfters seit er sein eigenes Zimmer hat. Das ein oder andere mal kommt er auch noch Nachts sowie letzte Nacht wo er im 20 Minuten Rhythmus wieder wach geworden ist. Dafür hat er heute bis viertel vor zehn geschlafen (macht er aber auch erst seit gut einer Woche.)
Werde das mit der Möhre dann mal versuchen.

@ Sim: Ich muss immer aufpassen wenn du auch von Jannes schreibst.  ;) ;D
Finde es aber toll. Wahnsinn dass er ne Möhre knackt. Hast ja auch schon geplant für den Geburtstag. Aber ehrlich gesagt wer hat dass denn hier noch nicht?

Zu unserem Haus. Mein Mann und ich haben es im Oktober 2011 schon gekauft (also nicht gebaut), aber auch erst ca 3-4 Monate später mit renovieren/sanieren angefangen. Wir haben Wände/Türen rausgerissen/vergrößert oder zugemauert. Komplett neue Wasser und Heizungsrohre sowie komplett neue Stromkabel verlegt. Also schnell war klar wir sanieren das Haus. Das Bad wurde ganz neu gemacht, sowie alle Böden und Decken, die Türen (bis auf die Haustüre) sind auch neu. Also wie du sieht alles neu. Wir haben ein Haus im Bungalow stil mit einem großen Grundstück. Das halt das verlockende. So große Grundstücker bekommt man heute bei und gar nicht mehr. Wir haben eine Grundstücksfläche von gut 1000 Quadratmeter. Die Wohnfläche umfasst dabei ca. 145!
Also wir könnten locker noch ein Haus daneben stellen. Da mein Mann mit Hilfe der Familie alles alleine gemacht hat, hat es seine Zeit gedauert. Nun sind wir bald 8 Wochen umgezogen und ich habe immer noch ein paar Sachen bei meinen Eltern. (da haben wir vorher in einer Wohnung gewohnt.)
Ich bin total glücklich und fühle mich richtig wohl in unserem Häuschen. Ich kann es mir aber auch gar nicht mehr vorstellen das es mal anders war.

@Kindersitz: Wir haben zwei bzw drei Kindersitze. Ja ihr lest richtig. Habe zwei davon von meiner Schwester, die hat drei Kinder und die sind aus den Sitzen schon rausgewachsen.
Wir haben einen von Römer ( den hat mein Mann) und einen von Maxi Cosi (den hat meine Schwiegermutter bekommen). Mein Schwiegervater hat uns dann zur Taufe einen Gutschein für einen Kindersitz geschenkt und hat uns dann einen vor ein paar Wochen besorgt. Er hat sich schlau gemacht und uns einen von Kiddy (Phönixfixpro2) der war Testsieger. Jannes mochte ihn zuerst nicht hat sich aber mittlerweile mit dem Sitz abgefunden. Jannes ist schon lange aus der Babyschale raus. Ich hatte zum Schluss immer das Gefühl er mochte sie nicht mehr. Und als r dann das Erforderliche Gewicht hatte, so kam die Babyschale weg.

So bis bald oder später Katy

@Würde euch Jannes ja mal zeigen. möchte aber eigentlich nicht dass er für jeden Sichtbar  ist. Geht dass denn das nur wir die Zwerge sehen können?

nenny

Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade zurück von unsere Krabbelgruppe und Leonie schläft, mal sehen wielange. Heute Nacht war sie mal wieder 1,5 Std. wach!  s-:)

@ Katy: Klingt toll mit eurem Haus, schön dass ihr es euch so gestaltet habt wie ihr es wollt.
Wir haben 2011 unser Traumhaus gekauft, hatten schon gar nicht mehr damit gerechnet eins zu finde, da wir 2 Jahr gesucht haben. Hatten dann aber Glück wirklich in Hamburg ein zu finden, genau wie wir es gesucht haben. Es wurde 2006 gebaut, so dass wir nichts renovieren mußten.

Zitat von: Chary am 11. Oktober 2013, 06:39:56
Wann fangen Kinder nochmal an so bis 10 Uhr zu schlafen?  ;D

So mit 13 oder 14?!  ;D

@Sim: Bitte knutsch Jannes von uns! Er soll schnell wieder gesund werden!  :-*
Bin gespannt wie Jannes der Sitz gefallen wird, ich denke ser wird es bei uns wohl dann auch werden!  :)

@ Chary: Einen Ticker kann man ab 15 Beiträge hier einrichten, geht bei dir also auch. Such dir einfach einen von jmd. hier aus und klicke drauf, da wird dann Schritt für Schritt alles erklärt und du brauchst dann nur den Link in den Prfil einfügen.

Zum Thema Fotos: Naja hier im Forum kann die dann schon jeder hier sehen, war ja bei SO auch so. Aber wer guckt hier schon rein, außer vielleicht noch ein paar interessierte Mamis!  ;)
Ich habe ja auch schon einige male Fotos von Leonie hier gezeigt!  :)
Ich glaube ab 100 Beiträge wird man wieder freigeschaltet für die Foto-Ecke hier im Forum, aber das können dann natürlich auch alle anderen mit 100 Beiträgen sehen!  ;)
Also ich würd emich freuen eure Mäuse auch mal zu sehen!

Wir waren gestern mal bei Toys R Us und haben uns ein paar Ideen zum Geburtstag und zu Weihnachten geholt, weil unsere Familinen und Freunde schon oft gefragt haben was sie schneken können.
Das Puky Wutsch Rad wird es bei uns also auch geben, da sieht toll aus! Außerdem jeden Menge von Duplo, Playmobil 123, Bauklötze, Kugelbahn, Bällebad usw. Also ähnlich wie bei euch!

Liebe Grüße

Sim

So, mal gucken, was ich schaffe ;) Jannes ist nicht gut drauf!  :'(

Unsere Nacht war DER Horror. Bis um 3 Uhr nachts hat er einmal 20 Minuten geschlafen. Ansonsten war er wach und hat geweint. Um halb 1 hatte ich meinen Mann gebeten mit aufzustehen, da ich es vor Müdigkeit nicht mehr geschafft habe. Die Nächte davor waren ja auch schon anstrengend. Um 3 Uhr habe ich mich dann mit Jannes auf das Sofa in seinem Zimmer gelegt. Er hat geschwitzt und ich gefroren. Hatte keine Decke :-[ Um 5 Da hat er unruhig geschlafen. Um 5 Uhr bin ich mit ihm ins Schlafzimmer, hab ihm seine Milch gegeben und dann hat er unruhig bis um 7 Uhr geschlafen. Ich habe in der Nacht nur gehofft, das sie schnell vorbei ist. Tagsüber ist er eigentlich "fit". Schnodder läuft ordentlich!  :'( Hab ihm jetzt Hustenlöser, für die Nacht Stiller, Zäpfchen und Nasentropfen gegeben! Sobald er liegt, bekommt er keine Luft mehr und das macht ihm Angst, verständlicher Weise.
Naja, wir sind aufs Schlimmste vorbereitet. Habe mir das Sofa ausgezogen in seinem Zimmer und gemütlich gemacht! Wenn alle Stricke reißen, schlafe ich da mit ihm! Er läßt sich dann schneller beruhigen!

So, soviel zu mir...

Chary: Nasensauger haben wir auch, allerdings noch nie benutzt! Kann mich damit noch nicht anfreunden!
Stimmt, ich erinnere mich daran nur zu gut. Das war aber auch immer ein hin und her bei SO! Hast denn bis zum Schluss mitgelesen?

Katy: Na da habt ihr euch ja Arbeit aufgetan! Toll, wenn man handwerklich begabt is. Dauert dann länger ja, aber spart ne Menge!
Ja, das ausgerechnet noch ein Baby Jannes heißt. Wir haben den Namen hier gar nicht gehabt. Seitdem Jannes auf der Welt ist, heißen die hier alle so  ;D Und wir hatten ja beide den Namen geheim gehalten!
Ist der Kiddy mit Fangkörper? Das möchte mein Jannes gar nicht. Hat sich richtig unwohl gefühlt!

Nenny:Und wie lange hat sie geschlafen? Das Rad kann sie dann ja aber erst später benutzen oder? Dachte so ab 2? Hab mich damit noch gar nicht befasst! Ich werde vielleicht morgen mal los! Habe aber bemerkt, das ich Jannes Spielzeug sowieso jetzt schon einmal austauschen muss, er  hat keine Lust mehr auf den Babykram  ;D ;D ;D

Bis 10 Uhr schlafen: Wir werden sie irgendwann nicht mehr aus dem Bett kriegen und werden 20 Mal gegen die Tür klopfen müssen, damit sie hochkommen! Ja, dann kommt unsere "Rache" Mädels  ;)

So, dann wären wir jetzt hier wieder fest zu viert?

Katy

Hi Mädels

Ja hoffe dass wir vier nun auch bleiben und natürlich hoffe ich dass es wieder mehr werden!!!!!

@Sim: Das ist ja echt schei.... mit der Nacht. Armer kleiner Mann. Hast du mal Virbucol Zäpfchen probiert? Die sind Homöopathisch und helfen ganz gut. Enthalten auch das Chamomilla. Habe letzte Woche noch erzählt bekommen dass es eine Mama bei Erkältung gegeben hat und dass es wohl gut geholfen hat. Drücke dir/euch die Daumen dass sich der kleine Mann schnell wieder erholt und ihr alle wieder zu Kräften kommt.  s-druecken

Ja der Kiddy ist mit diesem Fangkörper. Aber wie schon gesagt, am Anfang mochte Jannes ihn auch überhaupt nicht, hat immer gemeckert und auch schon mal geweint. Mittlerweile geht er ohne Probleme da rein.

Mein Mann war eigentlich nie so wirklich Handwerklich begabt erst seit dem Haus hat er sich sehr vieles angeeignet.

@Nenny: Wir sind auch total Happy mit dem Haus. Es war auch eigentlich gar nicht geplant.

So zeige euch dann mal meinen kleinen Mann werde die Bilder aber wieder Sonntag oder Montag rausnehmen.

Katy

Viele Liebe Grüße Katy

nenny

@ Katy: Sehr süß dein kleiner Jannes!  :)

@ Sim: Leonie hat dann nochmal von 5-7 h und dann nochmal von 7:30-8 h geschlafen. Dann nach der Krabbelgruppe 45 Min und sonst gar nicht. Sie war so müde heute Abend dass sie bei ihrer Gute Nacht Flasche eingeschlafen ist. Mal sehen wie nun die Nacht wird! Ich hoffe bei euch wird die Nacht auch besser!
Das Puky Wusch ist quasi extra für ganz kleine Kinder (ab 80 cm), also der Vorgänger vom normalen Laufrad, mußt du dir mal ansehen, ist echt ganz schön!  :)

Unser Nasensauger ist nun auch seit 1 Wo. bei Leonie im Dauereinsatz, sie mag es auch nicht so gerne, aber so lange sie nicht ausschnupfemn kann, bleibt uns ja nichts andere übrig.

Wir haben heite nun endlich einen Winterfußsack für die Karre gekauft, wir haben einen von Alvi genommen, der war gerade bei Baby One im Angebot.
Was macht ihr schönes am WE?
Wir wollen morgen ein bisschen in der Stadt bummeln und Abends kommen uns Freunde besuchen.  :)
Sonntag lassen wir nun seit Juli zum 1. mal Babyschwimmen ausfallen, weil ich einfach kein Risiko eingehen will wegen ihrer Erklätung, muß ja nicht sein...wir bekommen nachmittags Besuch von Freunden zum Kuchen essen.

Liebe Grüße

nenny

Kaaaaatttyyyyyyy, du hattest Geburtstag!!!!  8) ???

Besser spät als nie: alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

s-eo s-springen s-tanzen

Chary

@Katy
Alles alles Liebe nachträglich auch von mir  :-*  s-eo
Dein Sohn gehört ja auch in die Kategorie "Fressen"  s-:) also zum Fressen süß und gern haben  8)  :-* Was ist das in der Badewanne? Ihr habt ne große Wanne, oder?
Beneidenswert, dass Ihr das so mit dem Haus hinbekommen hat. Hört sich richtig gut an, kannst gerne mal Fotos zeigen :)
Aber auch viel Arbeit und Stress...zum Glück könnt Ihr das jetzt hinter Euch lassen und so frisch saniert habt Ihr auch lange Ruhe :)

Zum Glück akzeptiert er den Sitz jetzt :) Ist bei Niklas auch so, was neues muss er erst mal genauer anschauen und anfangs sträubt er sich gerne.

@nenny
Euer WE hört sich toll an und mit dem Schwimmen hast völlig recht. Wünsche Euch ganz viel Spaß mit euren Freunden  :) :) :)
Wie lange gehen bei Dir noch die Kurse? Was machst Du in 2014? Babyschwimmen gibt es dann nicht mehr, hast Du Kleinkindschwimmen? Die Krabbelgruppe sollte ja weiter laufen? Mutter Kind Turnen gibt's noch.

@Sim
Ach Du Mist, hatte gehofft es wird besser. Im Schnitt hat man 3-4 Nächte, die schlimm sind. Du müsstest es also bald geschafft haben, ich drück Dir so die Daumen Süße!
Was gibt es denn für Husten? Dachte da kann man nix machen in dem Alter. Bin gespannt :)
Ich habe vor (sonst wäre ich ja nicht aus der Versenkung gekommen) fest mitzuschreiben und lesen tu ich Euch immer, hatte bei SO nur mit Schreiben aufgehört. Ich kenn Euch also  S:D ;D
Unser Hebi hatte uns damals den Nasensauger empfohlen und wir nutzen es seit Geburt und sind begeistert. Vorher kommt immer Kochsalzlösung in die Nase für eine halbe Minute zum "anlösen" und dann raus mit dem Schnodder.

@us
Da ich Euch ja schon seit Beginn der SS lese, Ihr mich aber nicht, erzähl ich Euch kurz was über uns.
Bin seit 2001 mit meinem Mann zusammen, geheiratet 2007, 2011 Wohnung gekauft, er ist Informatiker, ich Chemietechnikerin. Niklas haben wir im zweiten Clomizyklus bekommen, da ich eine gelbkörperhormonschwäche habe. Er war absolutes Wunschkind. Und in einem Jahr fangen wir wieder an mit Hibbeln ca.
Ich bin 1981 geboren, komme aus dem Saarland, bin aber 2003 der Liebe und des Jobs wegen nach Köln gezogen und dort haben wir auch bis 2011 gelebt. Monheim, wo wir gekauft haben, ist 15-20km nördlich von Köln.
Sooo das wars in ganz groben Zügen  :D

Wir hatten gestern einen tollen Tag. Unser Frühstücksbesuch blieb noch bis abends und die 4 Kinder haben sich super benommen und miteinander gespielt.
Heute fahren wir zur ner Sporthalle, ne Freundin hat Basketballspiel und Niklas und seine Freundin können sich dort auf großen Matten austoben  :)
Morgen kommt mein Schwager zum Arbeitszimmer ausräumen, da ab Montag neuer Teppichboden verlegt wird. Meine Mama hatte im April ne Flasche Rotwein fallen lassen...

Ansonsten bi ich echt gespannt, wann es hier mit dem Laufen losgeht, viel fehlt wirklich nicht mehr. Er krabbelt seit Juli, ebenso hochziehen und fallen lassen  :o
Viele Beulen gabs schon, 2 blutige Lippen, armer Schatz.
Er läuft seit August an beiden Händen sicher durch die Wohnung, aber weiter geht's seitdem nicht mehr. Bin echt gespannt.
Gestillt habe ich bis Mitte September, da hatte er leider beschlossen sich abzustillen, ansonsten isst er alles und davon viel.
Ich schau mal, ob ich Bilder hochladen kann.

Ich wünsche Euch ein schönes WE!

Liebe Grüße,
Chary

P.S. Vorne könnt Ihr ja Niklas aufnehmen. Er wurde am 08.12. spontan geboren bei 40+0 also pünktlich :) Er war 54cm groß und wog 3700g.

Chary

/edit
Ich versuch seit 30min die Bilder klein genug zu bekommen und habs gerade entnervt aufgebeben :( Die Spiegelreflex macht die SO groß, ich hab mal eins bis 120kb geschafft, das sah danach aber aus :(

Sim

Guten Morgen ihr Lieben!

Unsere Nacht war besser, zwar um 4:15 Uhr vorbei, aber das sind wir ja gewohnt!
Er hat mich einmal um 24 Uhr rüber gerufen und die anderen beiden Male lag ich wie gelähmt in meinem Schlafkoma!  :o Da hat er sich selbst wieder beruhigt! Hab ihn jetzt wieder hingelegt. Mal gucken, wie lange er schläft!

Katy: Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Das erste Mal als Mama!  ;D s-eo s-eo s-eo
Haben vom Arzt Virbucol zum ersten Mal verschrieben bekommen und gestern zum ersten Mal gegeben! Vielleicht war die Nacht deshalb so gut! :D
Dein Kleiner ist echt süß! :D Und ein kleiner Strahlemann. Danke für die Bilder, die man im übrigen nur in eingeloggtem Zustand sehen kann!

Chary: Danke für deine Beschreibung. So so, ausspioniert hast du uns!  ;D Na dann brauchen wir dir über uns ja nicht viel erzählen! SChön, das es trotz Gelbkörperhormonschwäche geklappt hat. Davon hört man ja nun immer mehr! Für euren Wunsch nach einem zweiten Kind drücke ich euch fest die Daumen!  s-daumendruck
Wir haben wir Husten Quimbo. Das ist ein Hustenstiller und zum Lösen Bronchipret. Hilft beides gut bei Jannes. Quimbo bekommt er immer zu Nacht!
Oh ja!  Schlimm wenn die Kleinen sich weh tun. Jannes ist auch einmal gefallen und hat sich gleich ne Beule am Kopf eingefangen! :( Aber mit dem Laufen klappt das hier immer besser. Mittlerweile sind wir bei 4-5 Schritten. Mal gucken, wann ich sagen kann: Er läuft frei! ;)
Versuche doch mal die Bilder über paint kleiner zu machen und dann zu laden?!

Nenny: Ihr habt ja wieder in volles Wochenende. Aber Schwimmen ausfallen lassen finde ich gut, zumal sie ja nun schon ein wenig länger schnupft. Da sollte man ihr die Ruhe gönnen! Was gibt es denn für Kuchen?

Me: Wir wollen heute in einen Spielzeugladen und mal das Angebot checken! :D
Das Laufrad gucke ich mir mal an, wird dann aber wohl eher der Osterhase bringen ;)
Ansonsten haben wir nichts vor. Viel Ruhe für Jannes!
Hier schüttet es, also werden wir viel Zeit drinnen verbringen!

s-winken

Sim

Ach Chary: Ich hab Jannes 7 Monate gestillt und fand es auf der einen Seite wunderschön und auf der Anderen auch beengend. Wollte schon früher abstillen, aber Jannes hat die Flasche verweigert. Dann wollte er nicht mehr, aber meine Brust noch, bin ständig ausgelaufen. Und dann kurz vor 7tem Monat war für uns beide der richtige Zeitpunkt! Jannes war in der Zeit nicht einmal krank. Echt super! Wenn ich mir das Kind nun so an der Brust vorstelle...ich glaube für uns war es schön zusammen und nun wird er groß und ich endlich wieder dünner  ;D ;D ;D

Chary

Paint hat es geschafft :) Juhu danke :)

[gelöscht durch Administrator]

Chary

und noch 3 weitere

[gelöscht durch Administrator]

Sim

Gott  :o Der ist ja niedlich! Ganz bezaubernd Chary!
Und er isst so schön!  :P

Chary

Danke  :D
Ich warte seit gestern auf den Bestätigungslink wegen des Tickers  :-\

Katy

Du musst diesen BBC Code anklicken und dann oben das angegebene Kopien und unter deinem Profil (Signatur) wieder einfügen. Wo hast du denn den Ticker erstellt.
Melde mich morgen war jetzt nur schell vom handy