Bayernmamis meldet Euch und lasst und quatschen!!!!!

Begonnen von Schnauferl1974, 23. April 2011, 20:01:22

« vorheriges - nächstes »

Schnauferl1974

Hey,
klar kenn ich Altötting!! "schwarze Madonna".
Mein Mann pilgert da in ein paar Wochen hin. War auch schon 3mal da!!!

Wo sind denn die anderen? Was ist los mit Euch?

AnLeJoBa

Ich bin auch aus Bayern. Wohne bei Würzburg. Ich bin 30 Jahre jung und habe einen Sohn. Im Sommer werden wir unser 2. Kind bekommen.  :D

Schnauferl1974

Hallo
@ Petra,
wie geht es Euch? Seid ihr wieder zu Hause? Mache mir Sorgen und muss immer an Euch denken! Melde Dich doch mal wieder!

@all: wollt ihr nicht mehr schreiben?

Schade, ich dachte, man würde sich besser kennenlernen!

Melinas Mama - lucky81

huhu alle


@schnauferl sorry momentan lässt es meine Zeit nicht zu viel zu schreiben :-(


und viele hier kommen auch nur 1 mal täglich on, oder noch seltener - dauert halt auch bissel bis so richtig thema aufkommt über das man quatschen kann :-)
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

PeCaPe

Sorry, hab hier kaum Internet im KH, ist zu langsam.

Wir sind immer noch im KH und bleiben da auch noch 2 Wochen zu Antibiotikumtherapie.
Meld mich wann anders wieder.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Schnauferl1974

@ Petra: Hoffe die Antibiotkatherapie bringt was!!!!

Ganz liebe Grüse und melde Dich, wenn es passt!!

Melinas Mama - lucky81

[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Sammylein

Huhu zusammen!

*meld*

Ich bin Patricia, noch (bis morgen.... waaaahhhh.....) 35 Jahre alt und habe einen Sohn, den Anton, der ist jetzt gute 6 1/2 Monate alt.

Ich komme ursprünglich aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Landshut. Habe aber schon in halb Bayern und sogar in Dortmund gewohnt. Gearbeitet habe ich schon in Ansbach, Landshut und Regensburg, studiert in München.
Im Moment bin ich in Elternzeit und genieße das Leben mit meinem Mann und meinem Kind in München :-).

@Pati: Willkommen in der zweitschönsten Stadt der Welt (Regensburg ist einfach noch viel hübscher als München... muss ich leider zugeben...). Und auf dem Weg zum Ammersee hättest mir ruhig mal winken können ;-).

@Pe: Ich hab schon immer mal quer gelesen mit eurer Diagnose. Wirklich schlimm.... Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr eurer Kleinen ein einigermaßen normales Leben ermöglichen könnt. Wusste übrigens gar nicht, dass das KiKrankenhaus in LA soooo schlecht ist. Aber gut, auch sowas mal zu hören.

@Altötting: Wer kennt das nicht, wenn er auf nem richtigen, katholischen, niederbayerischen Dorf aufgewachsen ist ;-).

LG, Sammy

Schnauferl1974

Hi Sammy,
freut mmich Dich kennenzulernen!!!!  ;D

Stimmt, Regensburg ist traumhaft, vorallem im Sommer abends in den Gassen...........
Aber leider, mit 2 Kindern kann man das nicht mehr so genießen!! Die Babysitter spielen da nicht so mit! :'(

Ich wohne 23 km nördlich von Regensburg und fahre natürlcih immer zum shoppen hin...grins!

So, muss weiter kochen
Bis später

lov3ly2707

so ich reih mich mal mit ein :)
ich heiße julia, bin 20 jahre alt und meine tochter emily kam am 20.5.2011 zur welt wir wohnen im landkreis kronach falls das jemanden was sagt :)

Melinas Mama - lucky81

Zitat von: lov3ly2707 am 09. Juni 2011, 09:19:37
so ich reih mich mal mit ein :)
ich heiße julia, bin 20 jahre alt und meine tochter emily kam am 20.5.2011 zur welt wir wohnen im landkreis kronach falls das jemanden was sagt :)

willkommen :-)
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Schnauferl1974

hallo julia,
herzlich willkommen!!!!
bist ja ne junge mama, respekt!!!!!

und wie läuft es mit dem nachwuchs? schon daran gewöhnt, dass da so ein würmchen ist? Genießt die zeit, es geht so schnell vorbeit, schwups sind sie 2 jahre.

bis bald

lov3ly2707

@ schnaufler
alles super unsre maus is ne total liebe ich still ja nicht sie bekommt von anfang an fläschchen und muss sagen toitoitoi bisher nur am 1. tag im krankenhaus bauchweh, sie schreit nur wenn se hunger hat, nicht mal wenn se spuckt oder ne volle windel hat :)
der papa is ja zum glück auch daheim wenn auch unter ungünstigen umständen :( hatte 1 tag vor der entbindung nen arbeitsunfall (arbeitet in ner glasfabrik) und hat sich zwei finger der linken hand eingeklemmt und bis auf den knochen (2. und 3. grades) verbrannt das dauert jetzt natürlich bis er wieder arbeiten kann aber er genießt es bei seiner kleinen prinzessin zu sein
schlaf bekommen wir eigentlich auch genug die kleine bekommt um 22.30 uhr nochmal was zu essen und ne frische windel und kommtdann vor 3 uhr früh nicht mehr an mit hunger :) ich sag j ane ganz liebe für ihre 21 tage

@ jung mama
naja wirklich geplant war die kleine maus ja nicht wir habens 10 wochen nichtmal mitbekommen da ich meine periode weiterhin hatte usw, für meinen freund (sind seit 27.9.09 zusammen) wars erstmal n ganz schöner schock aber als das vorbei war hat er sich tierisch gefreut :)

angischnecke

Hallo!

Kommen auch aus Bayern, nähe Würzburg :-)!
Ich heiße Angi und bin (noch) 24 und mein Sohn Felix ist im Mai 2 geworden :-)!

Melinas Mama - lucky81

Zitat von: angischnecke am 30. Juni 2011, 21:29:11
Hallo!

Kommen auch aus Bayern, nähe Würzburg :-)!
Ich heiße Angi und bin (noch) 24 und mein Sohn Felix ist im Mai 2 geworden :-)!

herlich willkommen  :D
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

tanzesamba

Dann reihe ich mich hier auch mal ein.
Bin die Bea, 29 Jahre und komme aus München.
Meine Tochter Lena ist heute genau 9,5 Monate alt :-)

Mondlaus

#41
y
Kind 2011
Kind 2014
...

breakfree

Hallo Alleman (oder Allefrau)  :)

Ich bin 27 jahre alt und wohne seit 6 jahren in München (großhadern)- also eine "Zuagroaste" ;D Ich habe einen 3 monate alten sohn- henri.
Ich wohne unglaublich gernre hier und mag nicht mehr in meine Heimat zurück ;)
Finde den Thread super- evtl lernt man hier noch ein paar gleichgesinnte mamis kennen, die einem Treffen mit viel Plaudern und dem Alltag-entfliehen nicht abgeneigt sind  ;)




KreaMa

Hallo ihr,

bin auch eine Bayern-Mami  ;D

Ursprünglich komme ich aus Pfaffenhofen/Ilm und mein Mann aus München, leben aber nun im Allgäu in der Nähe von Füssen.

Wie ihr ja in meiner Signatur sehen könnt haben wir 4 Kinder  :D

Mondlaus

#45
y
Kind 2011
Kind 2014
...

KreaMa

Oh das ist ja doof, hab ich garnicht bemerkt  :P
Na egal, die 25 werd ich hoffentlich bald voll haben  ;D

Dann mal kurz für alle die mich nicht kennen:

Unsere Kinder sind 6, 4 3/4 und 3 Jahre sowie knapp 2 Monate  :D

tinalein

Huhuhuhuhu


ich meld mich auch mal bin tina 31 jahre und habe einen kleinen Elias der bisschen über 6 monate ist.

Wir wohnen in der Nähe von Amberg, aber eigentlich bin ich ein " Ossi "

KreaMa


Melinas Mami

Wünsche Euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr  :D

viel Gesundheit und Glück für 2012