Augustmamas 2011 - Willkommen bei EO!

Begonnen von Mondlaus, 12. September 2011, 16:11:37

« vorheriges - nächstes »

Mondlaus

Ja, der bleibt in Deutschland. ER hat gerade einen neuen Job bekommen. Er wollte ja eigentlich ein Jahr Elternzeit nehmen und mitkommen, aber mit dem neuen Job geht es nicht. Es ist eigentlich grotesk, denn ICH Bin die Deutsche, er ist ja eigentlich Australier. Und ich gehe jetzt nach Australien. Also ziemlich verdreht.
Ich promoviere und BWL und arbeite dann als Dozentin an der Uni. Ich unterrichte dort Kurse in Management und Finance. Also so in die Richtung. Es ist ganz gut, denn die Stunden, die ich nicht im Hörsaal bin und Vorlesungen gebe, die kann ich zu Hause arbeiten, oder im Büro mit dem Kind im Laufstall :)

Ja, Singapur ist super! Im Moment freue ich mich auf die Wärme dort ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

kuigra

Und dann pendelst du zwischen singapur und australien? wie weit ist das denn? was sagt dein mann dazu? ich meine, er wird die kleine ja ne ganze zeit nicht sehen. wie wird er damit umgehen? ich stell mir das für euch alle echt schwer vor und möchte nicht tauschen wenn ich ehrlich bin. aber ich denke, alles hat seinen sinn ;)
halt uns mal auf dem laufenden, wie es dir geht...

mika ist total schräg drauf. er isst und isst, dass ist echt nciht normal. und er quengelt total viel. ich denke er hat nen schub. anders kann ich mir das nicht erklären

fliegt ihr eigentlich mit euren zwergen ind en urlaub? wir fliegen im mai in die türkei

kuigra


jasm06

13.03.2006 & 10.08.2011  

[Login or Register]

kuigra

das ist schön, dass noch jemand da ist ;)

wie geht es dir/euch?

jasm06

Bei uns ist alle gut. Der kleine entwickelt sich prächtig.
Schlafen ist im mom nicht so der renner bei ihm, meist kommt er gegen 5 uhr und gibt dann keine ruhe bis er was zu trinken bekommt. Aber naja, zumindest nicht mehr um 1 uhr nachts

und bei euch?
13.03.2006 & 10.08.2011  

[Login or Register]

kuigra

mika ist krank  :'(