.::. Augustis 2008 .::. weiter gehts

Begonnen von Lule, 22. Januar 2010, 20:25:58

« vorheriges - nächstes »

mupselmama

Öh ne, muss noch gemacht werden oder? Ich glaub ich ruf morgen mal beim Mieterschutzbund an ...

Danke :)
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

Dea

mach das mal, da hatten sich ein paar sachen geändert, geht da um irgendwelche Renovierungsklauseln im Vertrag. Dann war das alles ungültig. Erkundige dich wirklich mal. Vielleicht habt ihr ja noch glück.

mupselmama

Das wäre toll weil solangsam bin ich es wirklich leid, dass die bei jedem neuen Abnahmetermin irgendwas haben, was noch gemacht werden müsste *grmpf*

Das würd auch erklären wieso die jetzt plötzlich doch noch ne nachfrist gegeben haben und nicht wie "angedroht" eine Firma auf meine kosten zu beauftragen ... Wenn die wissen, dass wir vor gericht recht bekäme ... Mmmmmhhh

Ich will endlich mal meinen mann für MICH haben ...

Morgen früh um 8. ruf ich da gleich an, nr. hab ich grad rausgesucht!
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

mupselmama

#53
Tatsächlich ich hab grad auf einer dieser Frag-einen-Rechtsanwalt-seiten was gefunden

Da steh das solche starren Klauseln im Mietvertrag UNWIRKSAM sind udn für diese Schönheitsrearaturen der VERMIETER zuständig ist!!!

Ich werd das morgen gleich meinem mann zeigen

hier mal ein auszug :

Sie müssen demzufolge weder Wände, Heizungsrohre noch Türen streichen. Verantwortlich sind Sie nur für tatsächliche Beschädigungen an der Mietsache, die nicht durch normale Abnutzung entstanden sind wie z.B. Sprung im Waschbecken, Rotweinflecke auf dem Teppich etc. Auch ein ganz ungewöhnlicher Anstrich der Wände kann zum Schadensersatz verpflichten (z.B. braun, Popfarben etc.)
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

lisa81

#54
alt, gelöscht

nathimausi

Ich war heute bei einer Anwältin für Familienrecht. Sie stellt ein Eilantrag und dann könnte es nächste Woche schon zur Verhandlung kommen. Aber sie räumt mir 98% Chance ein das ich das alleinige Sorgerecht bekommen werde

mupselmama

Das Telefonat mit dem Mieterschutzbund war wirklich sehr sehr informativ. WIssen nu genau was wir machen müssen und was wir unnötiger weise gemacht haben  :P Nunja ... egal

@ Nathi - Wir drücken euch feste die daumen :-*

@ Lisa - Sprichst du von julina  ??? :D Sie ist genau SO!!

LG
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

mhofi

#57
Hallo ihr Lieben,

ich hab gestern schon alles nachgelesen, war nur zu müde um zu schreiben.
Nun will ich mal sehen, was alles hängen geblieben ist. ;)

@nathi: Es tut mir so weh, deine Geschichte zu lesen!!!! Kindesentzug..... unvorstellbar!!!!!
Ich kenne mich zwar in diesen Dingen nicht wirklich aus, aber meinem Rechtsverständnis nach, bin ich mir auch sicher, dass DU das Sorgerecht bekommen wirst!!! Und das ist auch gut so. Wenn ich ehrlich sein darf, schadet dieser Mensch eurem Kind nur. Sorry, dass ich so direkt bin. Aber das was er da abzieht, auf Kosten eines Kleineskindes.... neee, dafür fehlen mir die Worte!!! :-(
Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst und all die Kraft hast, das ganze durchzustehen! Du machst es ja für deinen Spatz, da lohnt sich jeder Kampf! :)
Halte uns auf dem Laufenden, ja!!! :-*

@Britta: O Hilfe, was für ein Theater! Ich wünsche dir, dass sich die Geschichte zu euren Gunsten wendet! Sieht doch bis jetzt schon mal ganz gut für euch aus!

@lisa: Willkommen zurück! Ist ganz ungewohnt, wenn du so schweigsam bist! ;D ;) Wie gehts dir? :)

@schnucki: Super schön,mal wieder von dir zu lesen!!! s-winken
Glaub mir eins, Hannes ist NICHT so anstrengend wie Silja, das verspreche ich dir! ;)

@me: Ich bin gestern morgen aufgestanden um Schneckis Milch zu machen und da spürte ich, wie mir etwas zwischen den Beinen runter lief... auf die Toilette.... Blut!
Da alle FÄ in der Umgebung um 7 Uhr noch nicht erreichbar waren, hab ich im KH angerufen und gefragt, was ich jetzt machen soll. Die Dame meinte, so lange es nicht stark blutet, soll ich ruhig warten, bis meine FÄ da ist. Es hat wirklich nicht stark geblutet und ich hatte keine Schmerzen, also gewartet. Mittags durfte ich dann endlich zu meiner FÄ kommen, hab noch fast 1 1/2 Stunden im Wartezimmer gesessen, geblutet hat aber inzwischen nix mehr.
Dem Krümel geht es gut, ist ordentlich gewachsen, das Herzchen pumpert fleißig und so wie man auf dem US erkennen konnte, wurde durch das Wachstum und die Kindsbewegungen etwas Gewebe in der GM verletzte. Sie meinte, das ist nicht ungewöhnlich. Es wird jetzt noch ein bißchen nachbluten, hat mir Bettruhe verordnet, hochdosiertes Magnesium und eine Haushaltshilfe verschrieben und nächste Woche soll ich nochmal kommen um die GM nochmal anzuschauen.
Daraufhin war ich den ganzen restlichen Tag bei meiner Mama, bis mein Mann abends nach Hause kam. Heute morgen kam meine Mama um mir bei allem zu helfen, Schnecki fertig machen und so, hat uns dann zu meiner Schwimama gefahren, die für uns gekocht hat und mit Schnecki ein bißchen spazieren war. Dann hat mich meine Mama wieder abgeholt und blieb bei mir, damit ich etwas schlafen konnte und jetzt ist sie mit Schnecki ins Turnen gegangen. Nachher bin ich allerdings mit Schnecki alleine, bis mein Mann nach Hause kommt. Werden wir schon schaffen. Ist halt blöd, weil ich sie theoretisch nicht mal auf den Arm nehmen darf. s-:)
Noch dazu ist dieses Kind soooooo quirrlig, ich weiß mir manchmal echt nicht mehr zu helfen. Hab schon öfter drüber nachgedacht, ob dieses Verhalten normal ist. Meine Mama hat mich auch schon vorsichtig drauf angesprochen und nachdem ich nun auch schon von Außenstehenden auf mein "äußerst temperamentvolles Kind" angesprochen wurde, habe ich mich im I-net ein bißchen zum Thema ADHS, bzw. Hyperaktivität schlau gemacht (machen wollen). So wirklich schlau geworden bin ich nicht. Eher kann man ADHS in diesem Alter wohl noch gar nicht feststellen. Und wenn's so wäre könnte man's noch gar nicht wirklich behandeln.
Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass sie es hat, war eben nur mal so ein Gedanke. Was für mich eher dagegen spricht, ist a) mein Gefühl  :), b) dass meine Mama sagt, ich war als kleines GENAU GLEICH und ich hab definitiv kein ADHS und c) kann sie sich durchaus ausgeglichen und konzentriert mit Dingen beschäftigen......
Aber ich mach mich nun deswegen nicht verrückt, denn tun kann ich im Moment wie gesagt sowieso nix und so schlimm wäre es nun auch nicht, WENN sie's je hätte.

Huch, die Omi kommt schon wieder mit dem Monsterchen. s-:) :)

Bis später vielleicht.

Dea

#58
Huhu,

Britta: da hat es sich aber wohl gelohnt, der Vermieter hat wahrscheinlich gehofft ihr hättet keine Ahnung und er bräuchte euch nur zu drohen, eigentlich extrem unverschämt.

Lisa. Hallo ich winke einfach mal. Böde so ohne I-net, oder?


Mhofi: Oh man was ein schreck am frühen morgen. Gut das mit dem Krümel nix ist.
mach dir nur keine Gedanken wegen ADHS, deine Kleine hat halt viel Feuer unter dem Hintern. Das gibt sich aber, hatte die von meiner Freundin auch, so ab 3 wurde es besser, und die sind auch auf Adhs angesprochen worden aber ich finde das in dem Alter totalen Blödsinn.

Nahti: oh man der spinnt doch, oder? Hoffentlich hat dein Anwalt recht und es geht schnell. Er tut der Kleinen ja wirklich keinen Gefallen damit.
Mein Angebot steht noch!

us: ich bin fix und fertig.Hatte heute morgen hier eine Prüfung, hab mich damals als Lohi-stelle Zertifizieren lassen, hab also ein Prüfungssiegel, und heute war quasi erneute Prüfung, ob noch alles soweit richtig ist. Was die bemäkel! Grausam, zB weil ich nur eine Klingel für Büro und Privat habe, und sowas. Man kann auch aus ner Mücke nen Elefanten machen.

Melina ist auch zZ sehr anstrengend, will ständig auf den Arm und wenn man was macht was ihr nicht paßt wird die ganze Straße zusammen geschrieen, würde mich nicht wundern wenn ich mal irgendwann die Polizei vor der Türe stehen habe.
Jetzt ist sie mit Oma bei Uroma Kaffee trinken hoffentlich kommt sie gleich gut gelaunt wieder.

mupselmama

Dea - Etwas müssen wir leider schon noch amchen, da wir nicht anchweisen können das diese suren noch vom vormieter sind :(

Naja da müssen wir nun durch
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

Klärchen

@ nathi: Das wird schon werden, in den meisten Fällen sind die Väter doch die Deppen bei Trennungen. Hört sich hart an, is aber so, wenn wir doch mal ehrlich sind.

Du schaffst das, bist doch ne starke Frau!
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

AnnHoly

Hallo Ihr lieben, schreibwütigen Mädels! ;)

Solange Schnecki mit dem Spielzeug spielt, das ich eigentlich gerade aussortieren wollte, lasse ich mal einige Zeilen hier.

Zunächst @Nathi: Was Ihr da gerade macht, stimmt mich unendlich traurig! Und ich schreibe bewusst IHR, denn auch Du machst Vanessa gerade zum Spielball Eurer Trennung. Was mich verwirrt: wie ich an anderer Stelle gelesen habe (Ich nahm an, Du hättest vielleicht einen Thread dazu aufgemacht ...), war vereinbart, dass Du für zwei Tage wegfährst und Vanessa bei Matthias bleibt. Nun schreibst Du, er würde sie Dir vorenthalten. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wo ist sie denn gerade, und wo ist er?

Ebenfalls habe ich gelesen, dass Du darüber nachdenkst, nach Norderstedt zu ziehen. Das ist angesichts der Ausbildung sicher nicht das Schlechteste. Was ich aber so gar nicht schön finde, ist die Sache mit dem alleinigen Sorgerecht. Verzeihe mir bitte meine deutlichen Worte, aber das ist totaler Mist. Du willst Vanessa ihren Vater wegnehmen? Das ist nicht weniger unfair, als wenn er sie Dir gerade tatsächlich entzieht. Ihr solltet nicht vergessen, dass IHR Euch trennt; Vanessa hat damit – zunächst – nichts zu tun.

Ich weiß nicht genau, was er gerade anstellt, kann mir aber vorstellen, dass es aus einer gewissen Verzweiflung heraus geschieht. Da Du Dich trennen willst, nehme ich an, dass er sehr starke Gefühle für Dich hat und Dich eben nicht verlieren will. Auch kann ich mir vorstellen, dass er große Angst hat, seine Tochter zu verlieren und deshalb sicher unüberlegt handelt. Vergiss nicht: er liebt Eure Tochter nicht weniger als Du. Das würde ich ihm nicht nehmen. Trennt Euch, wenn es nicht anders geht, aber bemüht Euch doch bitte, eine vernünftige Regelung für Vanessa zu finden. Sie liebt ihre Eltern ganz sicher und sollte nicht gänzlich auf ein Elternteil verzichten müssen.

Was Ihr m.E. viel dringender braucht als Anwälte, ist ein ,,Anwalt" für Vanessa. Jemanden, der Euch die Köpfe gerade rückt, damit ihr Euch zwar trennt, aber dennoch in ihrem Sinne handelt. Auch das gehört zur Verantwortung gegenüber einem Kind.

Im Moment denkt Ihr leider nur an Euch und das ist wirklich unglaublich traurig. :(

Ich hoffe, Du nimmst mir meine deutlichen Worte nicht übel, aber Kopftätschelei im Sinne von ,,Oh je, Du Arme" halte ich gerade für unpassend.

Ich drücke Dich trotzdem mal, denn meine Worte sind wirklich nur gut (vor allem für Eure Kleine) gemeint! s-druecken

@Mhofi: Welch Glück, dass es nichts wirklich Schlimmes ist. Aber schone Dich bitte, ja?

Dass man im Kleinkindalter kein ADHS feststellen kann, kann ich mir gut vorstellen. Ich wette, Deine Maus hat einfach nur irrsinnig viel Energie. ;) Ich staune auch immer wieder, wie lange und lebhaft Schnecki auf den Beinen sein kann. Stillsitzen ist auch eher selten angesagt. ;)

@Schnuckipuzi: Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen. Das Bild ist sehr süß. Hannes hat sich echt schon wieder total entwickelt (Ist ja klar ...).

Bei der Gelegenheit: zeigt doch alle bitte mal wieder Zwergenfotos. Ist ja schon ein Weilchen her und die Entwicklung sicher super spannend. :D

@alle anderen: Ich winke Euch mal fröhlich zu und drücke Euch herzlich. Ist immer wieder schön, hier zu lesen! s-druecken

@us: An sich ist hier alles fein. Nur Schneckis Stuhlgang macht mir gerade Sorgen. Sie quält sich seit neuestem so sehr damit und hat regelrecht Angst. Heute in der KiTa hat sie wohl auch wieder so gekämpft und versucht nur noch krampfhaft, es zurückzuhalten. Klappt natürlich nicht, aber was dann da raus will, ist meist steinhart. Die Ernährung stimmt, die Bewegung auch. Ich gebe ihr nun seit mehreren Tagen Trockenpflaumen und Milchzucker. Vielleicht wird es damit ja besser. Zur Kinderärztin kann ich gerade nicht, weil sie Urlaub hat. Und zu einer anderen mag ich irgendwie nicht so gern (Sooo akut ist es ja auch nicht.).

Unabhängig davon scheinen wir den Schub so langsam hinter uns zu lassen. Zumindest hat Schnecki die letzten Nächte keinen Terror mehr veranstaltet und ist insgesamt ausgeglichener. :)

In ein paar Wochen wird in der KiTa Fasching gefeiert. Ich kann zwar nicht mitfeiern (ist ja tagsüber), aber aufs Kostümbasteln freue ich mich schon. Mal schauen, ob das alles so klappt, wie ich es mir vorstelle. :D

Ansonsten freue ich mich, dass morgen unser neuer Riesen-Fernseher aus der Reparatur kommt (Juhu, neu und schon eine Macke ...) und nächste Woche unsere neuen Sofas. Am nächsten Wochenende werde ich wohl nur auf dem Sofa liegen und fernsehen. ;D Mal schauen, wie lange es dauert, bis das Katerle die ersten Kratzer hinzaubert ... *Argh*

So, nun schaue ich mal noch ein wenig nach Faschings-Bastel-Zubehör ...


Habt einen schönen Abend!!!


:) AnnHoly

nathimausi

Annholy
er wollte mir Vanessa entziehen....es war abgemacht das ich 2 tage nicht zu Hause bin....ich habe Abends 105858 Anrufw von ihn bekommen, er hat meine Eltern und meine Freunde terroraniesiert....er hat mir auf der Mailbox gesporchen das es Vanessa sehr schlecht ginge und er mit ihr im Krankenhaus ist...ich habe in der Uni angerufen....nichts...er hat zu meiner Mama gesagt das er mit dieser Geschichte mir Druck machen wollte....icj kam Samstags nach Hause der komplette Kleiderschrank von Vanessa- leer...er hat gegenüber anderen erwähnt das er länger, min. 14 Tage mit Vanessa weg bleiben will

Am Montag, bin ich gegangen weil ich Vanessa das nicht alles an tun will.....

Matthias lässt mich mit Vanessa nicht nach Norderstedt gehen, er erpresst mich damit das wenn ich in HL wohnen bleibe kann sie bei mir bleiben und was ist mit meiner Ausbildung?

Tut mir Leid aber da hat Matthias kein Mitleid für verdient...das was ich geschrieben habe ist nur ein Auszug aus dem was passiert ist....wir können uns nicht einigen....er will das Kind und ich gebe sie nicht her....deshlab das alleinige Sorgerecht

Außerdem habe ich nie geschrieben das ich Matthias das Kind weg nehmen will, er wollte es nicht friedlich lösen und leider mussten wir diesen Weg gehen

Ich bin seit gestern in unserer wohnung, wir bescherschen uns aber auch ich habe ein Recht darauf meine Tochter zu sehen

er ist heute ohne das wir Streit hatten mit den Worten "....du hast gewonnen" weg gegangen, ins Bambu mit seiner neuen Freundin

Es geht hier nicht ums gewinnen....
Er hat seine eltern als Verstärkung geholt, seine Mama hat mich derbe beschimpft, will alles daran setzen das ich das Kind nicht bekomme

also, den Schuh lass ich mir nicht anziehen....ich wollte es friedlich

Ich sehe das Vanessa leidet....

AnnHoly

Liebe Nathi,

bitte missverstehe mich nicht, ich möchte Dich nicht angreifen, um es Dir noch schwerer zu machen. Ich mache mir nur - wie Du ja auch - Sorgen um Vanessa.

Dass seine Eltern und vor allem auch Matthias so unvernünftig und - anders kann ich es nicht schreiben - dumm reagieren, finde ich sehr bedauerlich. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, eine neutrale Person über das Jugendamt heranzuziehen? Es sollte den Dreien jemand klar machen, dass es zuerst an Vanessa zu denken gilt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass weder Du noch bspw. Deine Eltern da weiter durchdringen können, denn wer "nur" wegen einer Trennung nichts als Beschimpfungen übrig hat ... Ich nehme an, die neue Freundin ist eine Trotzreaktion, was?

Ach je, ich finde es immer so schlimm, wenn Erwachsene sich nicht wie solche benehmen können. Zumindest Matthias' Eltern sollten doch Vernunft bewahren.  :-\

Vielleicht muss sich auch nur erst einmal alles beruhigen? Die Trennung ist ja wohl noch recht frisch.

Lässt Matthias denn gar nicht mit sich reden?

Wie geschrieben, ich möchte Dir gewiss nichts Böses; ich mache mir nur Sorgen um Euch.


s-druecken AnnHoly

nathimausi

Ach Annholy, ich habe deinen Beitrag nicht als Angriff gesehen und auch nicht so verstanden

Am Mittwoch waren Matthias und ich gemeinsam beim Jugendamt....leider hat das Gespräch uns auch nicht weiter gebracht. Der nette herr meinte das Vanessa erst einmal zu meinen vater soll, damit sie ruhe hat und nicht alles mitbekommen muss....damit war matthias aber nicht einverstanden. Naja, er hat mich als schlechte Mutter dargestellt und ihn als über Vater

Eigentlich hätten wir noch ein Termin gehabt aber der Herr meinte auch schon, das es leider wohl nicht daran vorbei geht, das wir einen Sorgerechtsstreit haben und vor Gericht müssen....ich hätte es auch so gerne anders gewollt....

Mir bricht das Herz wenn ich daran denke was Mausi alles mit machen muss aber leider, es bleibt mir nichts anderes übrig

Was es mit der neuen Freundin auf sich hat, kann ich nicht genau sagen. Auf jeden Fall verbringt er sehr viel zeit bei ihr und auch schon in unserer Beziehung wenn du verstehst was ich meine???

toll, jetzt habe ich den Faden verloren weil ich kurz telefonier habe  s-:)

nathimausi

10cm Neuschnee und ich komme nicht mal mit den Buggy in den Kaufladen nebenan
Außerdem war die Nacht bescheiden. Mausi hat Fieber bekommen. Da hat bestimmt alles mit unseren Rosenkrieg zu tun  :-\

lisa81

#66
alt, gelöscht

mhofi

@Lisa: Okay, du hast mich überzeugt: Deine hat's auch! s-:)
Jup, mit dem was du da beschrieben hast, könnte man meinen, du sprichst von meiner Tochter!!! Genau das selbe! Wir waren ja gestern bei der Oma, da hat sie mit ihren Puppen "schlafen" gespielt, was dann so aussieht: Sie legt ihre Puppen auf das Sofa, "legt" sich zu ihnen, wälzt sich herum, strampelt ununterbrochen, rutscht wieder vom Sofa runter, zieht die Puppen runter, eine nach der anderen, schleppt sie ins Esszimmer, wieder zurück, wieder alle auf's Sofa, wieder runter, dann alles angrabschen, was auf dem Tisch steht, wieder auf's Sofa, am Vorhang rütteln, die schimpfende Mama frech angrinsen und noch stärker rütteln, dabei laut schreien wie Tarzan, wieder runter vom Sofa, alle Zeitungen aus dem Ständer ziehen, ihr Trinken auf dem Boden ausleeren, Taschentücher zerrupfen........ AAAAAAAAAHHH!
Nach 3 Stunden ist die Oma fix und fertig und ich, die eigentlich die ganze Zeit nur auf dem Sofa saß, weil ich ja offiziell Bettruhe halte (hahaha s-:)), bin ebenso fertig.
Dann fahren wir nach Hause, sie schläft ein, so bald sie im Autositz hockt, schläft daheim noch ne Stunde in ihrem Bett. Dann geht die Omi mit ihr ins Turnen und erzählt mir hinterher, sie habe rumgetobt wie ne ***** !!!

Ich habe gelesen, dass man ADHS im Kleinkindalter schlecht bis gar nicht feststellen kann. Insofern mache ich mir momentan mal sowieso keine Gedanken drüber. Denn selbst wenn sie es hätte, würde man es jetzt noch nicht behandeln können, bzw. ich wollte es nicht.

Ich finde es übrigens genial, wie unterschiedlich sich die Kinder doch entwickeln. Ich weiß z.B. noch, wie du vor ein paar Wochen oder Monaten mal erzählt hast, dass deine Kleine mit ihren Puppen "Hoppe, hoppe, Reiter" spielt. Ich fand so lustig. Silja macht das jetzt neuerdings auch. :)
Zum Glück will sie bei den Klamotten bis jetzt noch nicht mitentscheiden. Das wäre ja noch schöner, wenn sie da auch noch ihren eigenen Willen durchsetzen wollte, pah!! :)
Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass sie irgendwie versteht, WAS sie anzieht oder dass es dabei überhaupt eine Wahl gibt. Sie weiß lediglich, dass sie Mütze und Handschuhe NICHT anziehen will. ;D

Dafür hat sich ihr Wortschatz in den letzten Wochen explosionsartig entwickelt. Ich bin immer noch manchmal überrascht, was sie alles versteht, oder dass sie Begriffe kennt, die eigentlich nicht zu unserem täglichen Sprachgebrauch gehören. Und das alles natürlich auf schwäbisch.*gg*
Übrigens nennt sie sich selber "Chiiijah". ;D
Sie verwendet jetzt nahezu alle räumlichen Begriffe wie oben (Silja schwäbisch: oba), runter (nonder), rauf (nauf), raus (naus), rein (nei), auf, zu... Ich glaube das war's.
Der Papa bringt ihr nun bei wo links und rechts ist. ;D

So, nu abba genug von uns gelabert. s-:)

Die Schnecke bekommt jetzt ihre "Malerklamotten" an (oder gar keine) und dann darf sie die Badewanne mit Fingerfarben verschönern. Mal sehen, ob's ihr Spaß macht.

mhofi

Unsere Badewannenverschönerungsaktion war ein voller Erfolg. Deshalb ein paar Bildchen... von unserem Schlumpf s-:)






mupselmama

Wenn das ADHS ist hat meine das wohl auch  s-:) Ich wurde auch schonmal von soner mutti angesrochen und mir ist leider eine etwas unhöfliche antwort herrausgekommen  s-:)

Süße Silija Bilder :))))))))))
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

nathimausi

mhofi, das sind super schöne Bilder

man, das ist doch alle scheiße hier  :'(

AnnHoly

Hi Mädels! :)

Mensch, bin ich k.o. Meine Ohren sind kalt, die Wangen glühen ... herrlich!!! :D Aber zunächst zu Euch:

@Nathi: Puh, wenn das hinter Deinen Andeutungen steckt, was eigentlich nur dahinter stecken kann, war die Trennung wohl echt fällig. Das Fieber Deiner Maus hat aber doch bestimmt ,,natürliche" Ursachen. Mach' Dich mal nicht fertig! s-druecken Wie geht es Vanessa denn inzwischen?

@Lisa81: Ich kann das Wort ADHS auch nicht mehr hören. Im Gegenteil: ich reagiere da wohl ähnlich allergisch. Der Neffe meines Süßen hat jahrelang Medikamente bekommen, eben weil er angeblich ADHS hat. Inzwischen ist er 12 und wird von ganz allein langsam ruhiger. Er war/ist m.E. schlicht sehr lebhaft und hat nicht gerade die Eltern, die da mithalten können und wollen.

Wenn Eure Kinder ADHS haben, muss ich Schnecki den Stempel übrigens auch aufdrücken. ;)

@Mhofi: Schöne Malbilder! ;D *hihi* Mag sie die Farbe auch immer gern mal probieren? ;)

@us: Wir haben heute einen laaaangen und sooo schönen Spaziergang durch den Schnee gemacht. Schnecki wurde warm eingepackt und mit Fußsack in den Schlitten gesetzt und dann ging es für eine halbe Stunde durch den Schnee und zum Indoor-Spielplatz. War wieder einmal sehr schön, wenn ich mir auch gleich zu Beginn beim Rutschen meinen großen Zeh verknackst habe. Geht bloß nie im Strickkleid rutschen! Ich hatte mindestens WARP-Geschwindigkeit. ;) ... Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß und lecker Essen. Erstaunlicherweise ist Schnecki aber noch nicht k.o. Ich dachte eigentlich, sie würde nun sofort in Tiefschlaf fallen, aber ich muss sie tatsächlich gerade mal noch ein wenig unterhalten ...

Euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht! :)


:) AnnHoly


Nachtrag: Nathi, sprich Dich ruhig aus, zur Not per KN. s-druecken

nathimausi

Vanessa geht es wieder besser und sie schläft

ich habe vor einiger Zeit einen anderen kennen gelernt...super Typ...das dachte ich bis eben

Als wir uns das erste Mal getroffen haben, fühle es sich so gut an, als ob wir uns schon ewig kennen würden und das von beiden seiten aus.... er hat mir super liebe dinge gesagt usw...

Am Montag ist er Abends gekommen und hat mich aus der wohnung geholt....und jetzt?

Er ist noch nicht bereit für etwas festes aber das habe ich nicht verlangt.....mir aber zu unterstellen das ich einen Rückzieher mache weil ich Abstand brauche ist auch nicht fair

nun habe ich ihn gesagt das ich gefühle für ihn entwickel und deshalbt abstand brauche weil ich genaus weiß das er nicht soweit ist...

tja, nun meint er, ich setze ihn unter druck aber das stimmt nicht....ich zwinge ihn nicht und lege ihn auch nicht in ketten aber ich wollte auch nicht das er meint das ich feiger wäre

mupselmama

Nathi - Süße, das was ich jetzt sage ist nicht böse gemeint. Ich denke es wäre auch nicht gut sich jetzt von der einen Beziehung in die nächste zu stürzen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du dich grade jetzt nach nähe,liebe und zuneigung sehnst. Grade weil eure Beziehung in letzter zeit ja schon nicht so dolle war. Aber gib dir etwas zeit das "alte" erstma zu verdauen. Kläre deine Dinge die zu klären sind und wenn alles wieder einigermaßen geregelte Bahnen läuft ist es früh genug ... Wenn sich gefühle entwickeln kann man das natürlich nciht abstellen, auch wenn ich mich wahrscheinlich nicht so kurz nach der Trennung auf etwas neues einlassen könnte, geschweigedenn gefühle zulassen. Aber da ist natürlich jeder anders ..

Fühl dich gedrückt
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

nathimausi

Zitat von: *Britta&Julina* am 30. Januar 2010, 21:30:09
Nathi - Süße, das was ich jetzt sage ist nicht böse gemeint. Ich denke es wäre auch nicht gut sich jetzt von der einen Beziehung in die nächste zu stürzen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du dich grade jetzt nach nähe,liebe und zuneigung sehnst. Grade weil eure Beziehung in letzter zeit ja schon nicht so dolle war. Aber gib dir etwas zeit das "alte" erstma zu verdauen. Kläre deine Dinge die zu klären sind und wenn alles wieder einigermaßen geregelte Bahnen läuft ist es früh genug ... Wenn sich gefühle entwickeln kann man das natürlich nciht abstellen, auch wenn ich mich wahrscheinlich nicht so kurz nach der Trennung auf etwas neues einlassen könnte, geschweigedenn gefühle zulassen. Aber da ist natürlich jeder anders ..

Fühl dich gedrückt

:-* s-druecken s-daumenhoch