Augusties 2007 - es wird gefeiert...:D :D

Begonnen von Fusselchen, 21. Januar 2010, 23:00:27

« vorheriges - nächstes »

Miraxena

UUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

HIBBEL - EMMA ALLES LIEBE ZUR GEBURT  :-*

und ich hab ihr gestern noch meine neue adresse geschickt, wg. dem wichtel..... was nu e-mail läuft noch net... naja is ja noch a bissl zeit, ansonsten muss der wichtel sich bei jmd. anders mal melden und ich kann sie dem jenigen, der mich dann anschreibt mitteilen...

so essen für die kids fertig, pas nu wecken (*dooffind*), kartoffeln für männe auch geschält... muss ja hier immer 2 mal kochen  :P

wie macht ihr das, wenn die kids mittags essen und männe aber erst nachmittags von der arbeit kommt?

dann gehts nachher in die stadt brauch noch einiges für vin für den kiga..... und wir haben heute hochzeitstag (schon 4 jahre  :o) und ich glaub das fällt mal ins wasser .... naja hauptsache ist, dass wir uns lieben  :D

Tiggerlili

Ooooooooooohhhhhhhhh!!!!!  :o Mensch, vielleicht schafft Emil es ja noch bis zu Kiras Geburtstag!  :) Liebe Nicole, ich drück dir feste die Daumen, dass alles schnell und aushaltbar über die Bühne geht!  :-*

Tiggerlili

#3527
Mira:  s-druecken Wir hatten dieses Jahr 10. Hochzeitstag und der ist auch ins Wasser gefallen.  :-\ Ich koche mittags für Kira, für Lili und nehm mir irgendwas zu essen und dann koche ich gegen 16/17 Uhr nochmal für uns drei. Ist echt aufwändig, aber was will man machen. Micha kommt zwar meistens gegen 14 Uhr nach Hause, aber erstens möchte er dann noch nicht essen und zweitens kann ich Kira nicht so lange ziehen. So essen wir wenigstens einmal am Tag alle zusammen.

Tucko

Uiiii, hibbel mit Emma... alles gute fuer die Geburt  :-*

sanigirl

@Xena Mir wurde geflüstert das deine neue Adresse beim Wichtel angekommen is  ;)


Faulpelz

@Hier auch Melinchen alles gute!  :-*

@pas: alles gute nachträglich. Jetzt bist du auch schon so groß.  :o

@Emma: wünsche eine schnelle problemlose Geburt!  :D

@fussel: gute Besserung den beiden Mäusen und viel Spaß heute.

@tucko: euch schon mal viel Spaß! Wie lang bleibt ihr denn? bin die Tage gut verplant und du hast ja vermutlich auch gut zu tun.  Vielleicht klappt es ja danach noch mit einem Treffen.

@lili: gute Besserung!

@all: dicken Knutscha in die Runde

Miraxena

#3531
@lili: so mach ich das auch, bzw. hatte
für vin und pas mittags und dann gegen 17:oo für uns alle.... nu geht ja vin in den kiga also werd ich für pas kochen, vin isst ja mittags ein sogenanntes 2.tes frühstück (2.tes butterbrot was ich ihm mitgebe) da werd ich ihn dann wohl ziehen bis der papa kommt.....

so nachher wenn männe kommt, geht er mitshoppen  :o, hab gedacht ihr hör net richtig

@sani:danke  :)

Miraxena

so da pas ja sein mittag verschlafen hatte, gabs vorhin für beide dann mittag.... habse nochmal beide hingelegt und sie schlafen nu auch schon (pas wieder  :o) ne gute 3/4 stunde.... werd die beiden nu aber wecken, damit se heute abend keine probleme machen  ;)

vin war echt fertig.... muss mir da echt schlaftechnisch was überlegen, ich kann ihn ja net jeden tag nach dem kiga noch hinlegen, vor allem weil ja dann schon so um den dreh halb drei ist..... k.a. dann fällt er wahrscheinlich abends eher um  s-:) :P

kroete

Hallo,
Emma alles, alles Liebe zur Geburt!!! Drücke die Daumen, daß alles traumhaft verläuft!!!
Melina: happy börsday toooooo yuuuuuuuuuuu, wünsche Dir ein tolles Fest und viele tolle Geschenke!!!
Sani: mein Tip ist Sonntag....warum? Darum... ( momentan Kathis Lieblingssatz)
all: :-* :-*

Sagt mal, gibts eigentlich Neuigkeiten von Kathikatze?

bienemama

~ bitte einen neuen Thread eröffnen, dieser wird geschlossen, weil er mehr als 3000 Beiträge enthält ~
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Tiggerlili

So, ein letzter Gruß für heute (wie es morgen aussieht, weiß ich noch nicht  ;)) Ich hab mich heute nachmittag ein wenig hinlegen können - zum Glück, denn ich hab noch Tempi von 38,4 ° bekommen und inzwischen ist auch die Rötung zu sehen.  :P Na ja, der Quark ist aufgelegt und ich hoffe, die Kids sind jetzt was gnädig mit mir. Ich hab echt keine Lust, morgen flach zu liegen.  :-[
Kira ist schon total aufgedreht gewesen. Hab eben noch die Kuchen etwas dekoriert. Morgen noch den Rest und dann gibts Fotos.  ;)
Jetzt schlaft schön, ich versuche mal ein wenig auszuspannen.

Fusselchen