Augusties 2007 - es wird gefeiert...:D :D

Begonnen von Fusselchen, 21. Januar 2010, 23:00:27

« vorheriges - nächstes »

Miraxena

ich seh grad, dass man net mal mehr sieht ob man on ist oder net  ???, seht ihr das auch nicht?

Miraxena

und zack hab ich die 2.te seite schon angebrochen *lach*

Tiggerlili

Jeah, Seite 2 erreicht!  ;D

Mira: Schön, dass es langsam wieder normal läuft bei euch. Hast ein tapferes Kerlchen, der kleine Cowboy!  ;D

Mel: Boah, wenn ich das so lese, was Bianca so isst, werde ich mehr als neidisch! Das ist hier immer noch soooooo schwierig (und war es eigentlich immer  :-\). Meine Mutter hat wohl gedacht, sie schafft es, dass Kira mehr probiert und dann auch isst, aber inzwischen hat sie auch kapituliert.  :-\ Ich wünsch dir, dass Rebecca ähnlich pflegeleicht wird! Vielleicht steht sie nicht so auf Möhren.


sanigirl

Seid mir bitte bitte nicht böse, aber ich kann mich momentan zu nichts aufraffen  :-[ Nicht mal dazu, hier ein paar Sätze zu tippen!

Wir fahren morgen wieder zu den Schwiegis. Seid Mittwoch geht es dem SchwiePa wieder gut, hoffe, der Virus is geflüchtet!

@beere Wie siehts den aus bei dir? Hab vorhin mal spioniert bei SO.  :D Was machst du denn mit Eva, wenns jetzt soweit ist?? Ich würde gleich Montag kommen, da hab ich frei!  :D

@lili Wie schaut es bei dir aus??

@me Hab echt zu tun. Und bin so genervt, von allem, das nervt mich dann erst recht  :'( Elias is so lieb und mich nervt es...  :'( :'( Wir waren aber bis vorhin draußen und machen dann gleich abendbrot und kuscheln uns dann auf die Couch! er darf heute lange aufbleiben und mit mir kuscheln!  :)

Tiggerlili

Hallo Süße, lass dich mal drücken!  s-druecken Du weißt, keiner ist dir hier böse. Ist alles nicht so einfach, am Anfang von ner SS.  ;) Ich sag nur: Hormone!!! Schön, dass Elias wenigstens lieb ist (und das genervt sein kenn ich nur zu gut!!). Mir gehts soweit gut, nur geh ich bald ein vor Symphysenschmerzen! Außerdem wehe ich mit Senk/Übungswehen dauernd vor mich hin. Scheint aber noch nicht sooo viel zu bringen, der Befund bei der FÄ gestern war genau wie letzte Woche: Mumu weich, fingerdurchlässig, Kopf fest. Also weiter warten.

sanigirl

@lili Drücke dir duie Daumen das du nicht mehr lange warten musst.

Wir machen erstmal Abendbrot!

beere

@tigger: dein beitrag könnte eins zu eins von mir sein... baby drückt ins becken (symphhyse aua!) und immer mal wehen. aber nix spektakuläres...

@sani: ich halt mich ran ;) manchmal denke ich, lange kann's nimmer dauern, dann wieder, februar, ich komme...

@all: bin soooo müde. aber ich weiß genau, wenn ich mich hinlege, geht das doofe sodbrennen wieder los. (@mel: hebi hat nicht dagegen akupunktiert  :-\ )

ich wünsche euch eine lange und v.a. ruhige nacht!

LG eure beere

Fusselchen

@Lysira...gute Idee..machst du? Ich krieg nie Antwort auf meine PNs  :-[...

@Beere...ohooohooo es wird spannend :D wann is der Schwiegereltern-Countdown denn rum??

@Tigger und Beere..man ihr armen..Symphyse is sooo fies  :-X s-druecken s-druecken s-druecken

@Mira...armer Vin...hoffentlich is das Wickeln auch bald wieder okay für ihn..ansonsten kann er ja aufs Klo gehen *g*..wär doch ne gute Gelegenheit ;)

@Essen der Kids...waaaaaaah....nu hats uns auch erwischt...Madame fängt an zu mäkeln  :o :o Kein Hackfleisch in irgendeiner Art (es sei denn fest als Frikadelle), kein Spinat mehr nur noch nackische Spätzle und und und...es wird immer mehr was sie nicht mehr mag...tolle Wurst...ausgerechnet DAS essen hätte sie ja dann auch vom Papa haben können oder?? Ich hab ja mit 2 1/4 aufgehört zu essen..nur noch Kakao und höchstens ne Scheibe Brot am Tag  :-X :-X

atzemel

@mira: Schön, dass alles so gut geklappt hat und er es gut verkraftet.  :-*
Ich kann schon seit einigen Tagen nicht mehr sehen, ob jeman on- oder offline ist.

@lili: Naja mich nervt es eher, dass sie so rumzickt beim esen. Sie hat bis vor 1 Jahr oder so alles gegessen, was ich gekocht habe. Aber seitdem hat sie angefangen immer mehr zu verweigern.  s-:)  Echt ätzend.

@sani: Diese Hormone...  :-*   s-druecken

@beere: Oh warum hat sie nicht akupunktiert dagegen? ISt ja doof. Wenn ich nochmal schwanger werde und Sodbrennen bekomme, werde ich das sofort wieder machen.
Wie gut, dass du nicht mehr lange hast.  :-*

@Fussel: Ohje, Bianca mag auch kein Hack und kaum Gemüse und vieles ist erstmal "mag ich nicht". *Kopfschüttel*

Heute nachmittag waren wir im Ort. Bianca wollte mit dem Laufrad fahren. Und sie ist fast die ganze Strecke gefahren.  :D  So lange hat sie noch nie geschafft.

LG
Melanie
Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Fusselchen

Super Mel :D Melina darf jetzt auch laufen...wir bringen demnächst den KiWa weg und dann kommt Sanja in den Peg...geht ja umlegen ;) und da gibts halt kein KiddyBoard für  :P

@Handy...Ladegerät wieder da..ich war blind  :P :P :P also ich kann wieder SMSen ;D

daxie

@ Fussel:

Hier also....TADAAAA.. fuer alle, die es noch nicht wussten  ;) ;D

Fynn Luis

Geburtsmodus: Spontan (lol nach 10 Stunden  ;D)
Gewicht: 3120 g
Laenge: 51 cm
KU: 35 cm

um 5:11 am 19. Juni 2005



[gelöscht durch Administrator]

Fusselchen

Ahh *dahinschmelz* guck mal vorne :D...hab es gleich eingetragen :D

daxie

#37
Fynn war acuh echt ein suesses Baby....hach ja....schoen, dass ein Teil von Euch so was kleines jetzt daheim habt wieder...ich erinnere mich so gern an die Zeit, als sie noch soooo klein und ganz frisch waren... :D

Danke Fussel  :-*

Bin ich bis jetzt noch die Einzige, die Sohn und Tochter hat...lt. Liste? sonst Sohn+Sohn und Tochter+Tochter ?? Mal eben bei der Schwangerenliste gucken... :)

Fusselchen

Du bist die erste ;) sonst immer Doppelpack..bis jetzt...mal gucken was Sani und Saskia bekommen :D

So bin weg für heute bis morgen ihr Lieben  :-* :-*

Tiggerlili

Hey Daxie, schön, dass du mal wieder vorbei schaust! Tja, das Pärchen hast bisher nur du hinbekommen. Aber noch haben wir zwei Frauen im Rennen (und Megamaus steht ja auch noch in den Startlöchern  ;))

Lysira

#40
Mira: Schön dass Vin die OP gut überstanden hat und die Schmerzen erträglich sind :)
Schau mal in deiner Profileinstellung ob bei Sichbarkeit ein Häckchen ist oder nicht. Ich seh mich generell nicht on, lass das nie anzeigen  s-:)

Sani: Geht mir auch so  :-[  s-druecken
Die Jungs sind eigentlich brav, bzw so wie immer... trotzdem bin ich teils echt genervt. Vorallem wenn Janick über 2Std zum Einschlafen brauch und Cedric partout nur auf mir pennt  :-X

Tigger & Beere: Ihr macht es ja spannend... bin gespannt wann und wem wir zuerst gratulieren dürfen  :D

Fussel: Hm... hättest du interesse daran dass Kiddyboard zu verkaufen? Wenn ja, könnten wir mal ausprobieren ob es bei dem TFK ranpasst? Sind nämlich noch am überlegen ob wir den TFK verkaufen und nen Einzelwagen holen, oder ob wir eine Seite vom TFK flach stellen, Softtasche rein und Kiddyboard ran  :-\

Daxie: Süß  :D
Also ich sag ja immer Cedric is zumindest ein halbes Mädchen... zählt das auch?  ???
Er liebt Puppen, Mädchenschuhe (vorzugsweise in Lila), zickt wie ein Mädel, ist totales Papakind (wird ja eher Mädels nachgesagt)... zählt eher weniger...*denk*  ;D

Fynn war ja ein süßes Baby  :D


Essen: Cedric verweigert mittlerweile fast alles, außer Wurst, Bananen, Äpfeln,Nudeln und Pommes. Dabei hat er mal alles gegessen  s-:)
Janick entwickelt sich zur Fressmaschine und im Gegensatz zu Cedric probiert er zumindest alles. Glaub in 4 Wochen war jetzt nix dabei was er verweiger hätte und unter 2 Tellern geht mittags gar nix  s-:)


Us: Mir gings wie Sani: schreibfaul  :-[
Musste mich schon arg aufraffen bei SO zu schreiben... dass bleibt heut dafür mal zu  s-:)
Krümel gehts prima, an die 3,5cm und alles dran =)
[Login or Register]

Mir gehts auch bestens, richtig ungewohnt  s-:)

daxie

Danke auch Euch beiden, ja, Fynn war wirklich sehr sehr suess...eine schoene Kopfform und Haltung...mal sehen, vielleicht stelle ich nochmal ein schoenes Foto ein von ihm als Baby...aber nicht mehr ganz so frisch ;)

Und so issa nun...:



[gelöscht durch Administrator]

Miraxena

hallo,

@daxie: schön dass du wieder da bist, süße fotos  :D

@lysi: schönes us-bild ..... als wenn man genauer hinschaut dann wirds ein junge  ;D ;D ;D ;D *lach* kleiner scherz  ;)

@beere: sodbrennen ist nicht schön

@lili+beere: wenn ihr grad so fast gleich am wehen seid usw. wie wärs wenn ihr gemeinsam entkugeld  ;D, das wärs  ;)

@sani: ach süße mach dir net son stress.... die lieben ss-hormone

@essen: ist hier immer wieder eine überraschung dann mag er es mal dann mal wieder nicht, aber ich bekomme ihn fast immer dazu es mindestens zu probieren.... momentan ist fleisch ganz hoch im kurs  ;D

@quatschen: also ich kann mich mit vin schon richtig unterhalten, die zusammenhänge sind verständlicher und er kann mir sogar sachen noch sagen die ein paar tage zurückliegen und er ist so ein richtiger papagei, nichts entgeht ihm
wir müssen aufpassen wie hölle, der kriegt alles mit, ich muss jetzt schon teilweise in "codes" sprechen oder flüstern sonst ist vorbei.....

Miraxena

ich amüsiere mich grad hier im forum  ;D ;D ;D.... das erste mal seid langer zeit lese ich hier und da mal rein und antworte auch mal....

aaaaabbbbeer immer wieder die gleiche diskussionen auf popelige fragen wie "welchen tee kann ich nehmen" wird erstmal wieder totdiskutiert warum das kind überhaupt tee bekommen sollte oder  oder oder .....

und immer diese leidigen themen....

mann madels bin ich froh, dass wir so ein tolleranter thread sind und uns hier net tod diskutieren und zerfleischen *lach*

würde ja mal echt gerne in solchen threads antworten aber das tut meinem blutdruck dann net gut  ;D ;D ;)

Gina+Leon

Guten morgääähn :-(

das ja mal garnicht unsere zeit zum ausfstehen.leon ist seit um 5 uhr wach un hat auch erst seit 2.51 uhr richtig geschlafen, davor war er jede std wach weil er soviel schleim in der nase hat.naja war ja schon lange nich mehr krank mein schatz.


@Mira: Mir ist auch schon aufgefallen das wir hier immer die Meinung der anderesn Akzeptieren und nie ein dummes wort über wen anders fallen lassen aber wenn man echt in manchen Threads lies da maulen die sich echt arg an.hammer haben anscheind nichts andres zutun.Aber so kann man seine beiträge auch hochschrauben


so um 10 uhr hab ich nageltermin und nachmittag gehen wir heut zum Geburtstag von meiner Tante


glg Diana

sanigirl

Guten Morgen ihr Süßen!

Unsere Nacht war okay, Elias war ganz lieb., Obwohl er ja viel Platz in Papas Bett hätte, kuschelt er sich weiter ganz fest an mich, und Papas Bett bleibt leer.  s-:)

Ich kann das noch gar nicht glauben, das ich schon in der 11.SSW bin, habe doch gestern erst getestet  :o Irgendwie geht mir das viel zu schnell!!!!

Und mein Gefühl sagt mir, das es ein Mädchen wird. Aber s-winken @beere Du warst dir auch sicher, das es ein Junge wird, ge?? Nun lassen wir uns eben überraschen, bis es sich zwischen die Beine schauen lässt! Hätte ja am 5.2. wieder Termin, bei 12+0 aber den muss ich absagen. Elias fährt vom 1.2.-5.2. mitOma&Opa in Bayrischen Wald und ich bin eine Woche auswärts in der Schule, schlafe da im Hotel usw. Und da komme ich erst am späten nachmittag heim, nach der Schule! Da hat der FA dann zu. Muss also verschieben!  :-\ aber naja!

So, geh jetzt frühstücken mit elias!

Übrigens finde ich unseren Thread toll und tolerant.

Bis später! :-*

Tiggerlili

Guten Morgen meine Lieben

Mira: Ja, du hast Recht. Ich finde diese ständige Zickerei auch total nervig, deshalb les und schreib ich eigentlich nur bei einigen Themen mit und halt hier!  s-:) Dass es auch in nem MT anders sein kann, seh ich ja auch bei SO.  s-:)

Daxie: Ist echt ein hübscher Kerl, dein Großer. Wird bestimmt noch einige Herzen brechen!  ;)

Gina: Ohje, so läuft das bei Erkältungen hier leider auch. Dann ist Schlafen abgeschafft. Gute Besserung und hoffentlich könnt ihr beide heute etwas Schlaf nachholen.

Lysira: Schön, dass alles ok ist und du dich gut fühlst!!!  :D Schönes US-Bildchen. Tja, wer weiß, was Cedric noch so alles für Überraschungen für euch übrig hat!  ;D Sag mal Bescheid, wenn er seine erste Barbie haben will.  ;D

Sani: Ich hatte auch ein absolutes Jungs-Gefühl!  ;) Bin echt gespannt! Vielleicht kriegst du ja noch eher nen Termin. Klingt nach ner stressigen Zeit Anfang Februar!

Us: Unsere Nacht war gut, 2 PP, aber sonst haben wir alle gut geschlafen. Kira war zwar gegen 7 schonmal wach, hat aber dann noch gekuschelt und gespielt, sodass wir erst um 8 aufgestanden sind. Jetzt werde ich uns erstmal anziehen und dann gibts lecker Frühstück.

sanigirl

@lili Ja aber es sind nur die ersten 2 Feb.Wochen, dann wird es ruhig, so wie es aussieht, hab ich dann den Rest des Monats frei, daher werd ich den Termin nach hinten schieben, geht ja nur um eine Woche.

Wir haben gerade gefrühstückt und ich bin so dankbar über das Essverhalten meines Mopses. 1/2 Kürbiskernbrötchen mit Frischkäse, 1 Fruchtzwerg und 1 Kivi. Ach und einen Löffel "Mus" (=Honig  ;D )

Jetzt sitzt er noch auf dem Topf und dann fahren wir mal zu DM und Obst kaufen, Elias is am Montag mit Obstfrühstück dran. :D

Fusselchen

Guten Morgen *gähn*,

ich bin noch müde, aber die Nacht war super :) dafür war Minimaus von halb zehn bis halb zwölf nochmal munter  :P vielleicht lege ich sie einfach mal später hin heute  ???

@Sani...wow das is ja nen richtig gutes Frühstück...hier war es mal wieder ein halber Amerikaner (Durchmesser insgesamt ca. 5 cm  :P)...hey der Februar hört sich ja super an bei dir...ach ja Geld is raus ;)...

@Tigger...hey auch ne gute Nacht :D...

@Lysira...das KiddyBoard is extra für den KiWa wird also auch mit verkauft ;) am Peg is so ne Vorrichtung dran da kann sie sich zwar drauf stellen aber net so lange...aber immerhin für kurze Strecken wirds gehen :)...wann wollt ihr denn jetzt kommen? mir is es wurscht wie gesagt ich muss es nur so ca. eine Stunde vorher wissen *lach*

@Gina...ui das ja ne fiese Zeit zum Aufstehen...gute Besserung an den kleinen Mann und viel Spaß heute

@us...Melina geht später zum Friseur..ich bin ja mal gespannt was das wird, aber vor der Taufe muss das sein..das Gestrüpp hängt ihr jetzt schon in die Augen :D....sie wachsen endlich mal so richtig :D...blöd halt dass ich jetzt direkt schneiden lassen muss, aber es geht net anders  :P....übrigens isst Melina sonst ja auch alles und mal mag sie es mal nicht..Fleisch geht hier auch super...mir gehts solala...psychisch bin ich am Boden und dadurch halt auch körperlich noch mehr angegriffen als sonst, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten ;)...

@MT...ihr wisst ja das ihr super seid Mädels  :-* :-*

hermine29

Guten Morgen an die lieben Augusties! Hui, erst zwei Seiten da habe ich ja Chance, mal wieder den Anschluss zu kriegen. ;D
Geht es Euch allen gut? Was machen die Noch_Schwangeren? Wie geht es den Gerade-erst-Schwangeren? Schon alle im Faschings-Fieber?

Bei uns alles gut, meine MOE ist vorbei ich bin aber noch immer auf einem Ohr taub.
Thorge ficht täglich die wildesten Machtkämpfe mit uns aus. Aaaaaaaaaaaaaanstrengend. :P Ich kann das Wort "Nein" nicht mehr hören. Und "Maaaaaaaaama" auch bald nicht mehr. :-[

Mattes ist ein fröhliches glucksiges Baby im härtesten 19-Wochen-Schub inclusive alle 1-1,5 Stunden stillen (vor Allem nachts :-X) und mein Mann hat dermassen schlechte Laune momentan...zum weglaufen.
Aber sonst ist alles gut!

Liebe Grüße,

Nadine