Augusties 2007 - jetzt haben wir bald Teenager

Begonnen von Fusselchen, 12. August 2010, 21:29:38

« vorheriges - nächstes »

daxie

@ Schnecke, ja, wir sind hier so richtig angekommen. Fuehlen uns hier einfach wirklich zuhause. Unser Zuhause. :)

Tiggerlili

Daxie: Das klingt sehr schön!!!  :D :D Freut mich, dass ihr euch so wohl fühlt!


Egopost: Bääääähhh, ich mag nimmer!! Seit der Zeitumstellung gehen die Kids zwar immer noch gegen 20 Uhr schlafen, aber Kira wacht seitdem jeden Tag zwischen 4.45 Uhr und 5.20 Uhr auf und weckt nicht nur mich, sondern auch Lili! Die ist dann total übermüdet, knatscht den halben Tag rum und macht dadurch wieder häufiger nen Nachmittagsschlaf. Dadurch ist sie aber irgendwie ziemlich durch den Wind und wir können nachmittags gar nicht mehr aus dem Haus!  :P Und ich bin ehrlich gesagt inzwischen echt hundemüde. Außerdem ist Kira, wenn sie unausgeschlafen ist, extrem ungezogen und hört überhaupt nicht. Momentan schimpfe ich nur müde den ganzen Tag rum. Macht keinen Spaß!!!  :-(

Paula

@Daxie, super  :-*

@sani, wie geht es deiner Mutter und deinem Vater?

@Tigger, lass dich mal drücken  s-druecken das wird schon wieder

@Schnecke, da kommt ja jetzt wirklich was auf dich zu, wenn du das alles alleine wuppen mußt, dafür wird die Zeit später umso schöner wenn ihr wieder beisammen seid. :-*

@Fussel, wie schauts bei dir aus?

Bei uns ist alles gut :-)  :-*

sanigirl

Zitat von: Paula am 08. November 2012, 16:06:16
@Daxie, super  :-*

@sani, wie geht es deiner Mutter und deinem Vater?



??? Meiner Mutter gut, und mein Vater lebt doch schon lange nicht mehr?!

Es ging da um mich und meinen Mann!

Nicos_Mama

Hallo Mädels, ja wir leben auch noch und ich möchte gern wieder mit einsteigen wenn das ok ist. Werd moich morgen hier mal wieder rein lesen und wieder mitschreien. LG

schnecke

Ach mensch, Sani s-druecken s-druecken s-druecken Hat sich an M´s Arbeitssituation immer noch ncihts geändert? Kann mir da echt vorstellen, dass du auch zusätzlich zu den bescheidenen Nächten echt am Stock gehst... Und wenn du mal auf den Tisch haust, dass er zum Arzt gehen muss! Nicht nur für ihn, sondern auch für dich und seine Söhne, denn so geht ihr ja im Grunde alle vor die Hunde :-\ Allzu lange hälst du dad ja auch nciht aus und dann hast du selber ein BurnOut und damit wäre ja echt niemanden gedient :-[

schnecke

*hervorkram*

So, heute war mein erster Tag alleine mit den Mädchen! Aber ich hab es echt geschafft, die beiden zum Kiga zu bringen und auch noch selber pünktlich zum Bahnhof zu kommen :D Und das alles sogar stressfrei! ;D
Jetzt geht es gleich noch zum Martinsumzug vom Kiga und dann ist der Tag auch wieder vorbei.
Aber sonst geht es uns gut, musste grad nur den Freuer loswerden, dass das alles gar nicht so schlimm wie befürchtet war ;)

lg

daxie

So, hi, wir sind letzte Nacht von Disney wieder gekommen. Es war schoen und die Kinder sind super muede. Das Wetter war super und hier regnet es wohl die ganze Woche. Na ja.
Ich bin mega erkaeltet, habe mich ueber Wasser gehalten die 4 Tage mit Ibuprofen alle paar Stunden.
Werde jetzt versuchen, neben der Arbeit, zu genesen.
Bald habe ich eine tolle Geschichte zu Disney zu erzählen, wenn alles klar gegangen ist. :)

LG
Daggi.

Tiggerlili

*NEEEEEIIIIIDDDDD*  ;D Ich will auch nochmal nach Florida - ehrlich gesagt, würde mir ein Abstecher nach Paris schon reichen!  ;)

sanigirl

Hallo ihr lieben!

Will mich auch mal wieder melden!

An der Arbeitssituation von M. hat sich leider nichts geändert, eher sogar im Gegenteil. Nun haben sie ihn auch noch geblitzt. Von dem vielen Geld was er nun zahlen muss ganz abgesehen, muss er nun 4 Wochen laufen  :-[ :-[ Wir wissen noch nicht wann, und ich habe auch keine Ahnung, wie ich das dann mit abfangen muss (Kids früh in den KiGa zu schaffen), geschweigeden wie er denn auf Arbeit kommen soll  :'( :'( Zum heulen ist das alles.

Sonst bricht hier gerade wieder krankenstand aus. Ich bin seid gestern erkältet  :P und im KiGa geht MD rum. 3x dürft ihr raten, wer hier neben mir mit Bauchweh und Übelkeit sitzt - Elias.  :-[ :-[ Dabei ist heute seit Tagen mein erstes freier Tag und ich hatte das ganz anders geplant. Naja...

schnecke

Sani, gute Besserung an euch alle!

Hier: Hatte heute den dritten Ultraschall-Termin. Mit dem Baby ist alles okay, alles zeitgerecht entwickelt. Nun liegt er auch endlich in der Startposition und malträtriert nun ordentlich meine Rippen *autsch*. Aber sonst eine langweilie Schwangerschaft ohne Komplikationen :D  Wiegen tut der kleine Mann nun schätzungsweise 1200g, wird wohl dieses Mal kein 4kg-Baby (worüber ich auch gar nicht traurig bin ;D)
Muss jetzt noch 3 Wochen arbeiten, dann bin ich auch im Mutterschutz (haben wir um 2 Wochen vorgezogen, jetzt wo Bastian unter der Woche weg ist).  Bastian kommt heute Abend GsD wieder, dann darf der morgen die Mädls bespaßen.
Unsere Kater sind seit gestern nun auch endlich kastriert, nachdem der Große den Kleinen immer wieder besprungen hat s-:)
Sonst ganz normaler ChaosAlltag.

lg

daxie

So, in Disney unterschrieben, gestern die restlichen Formalitaeten erledigt ..



WIR BAUEN EIN HAUS !!!   :D


Einzug, voraussichtlich im August 2013.



Wir bekamen den Anruf, dass der Builder doch noch mit dem Preis runtergeht und der Seller hat dann den Vertrag zur Unterschrift gefaxt, wohin? Na ja, da wir gerade in Disney World waren und im EPCOT Themepark und dort auch noch "in Deutschland" haben wir doch glatt mal dort gefragt. Unsere Bedienung (alles Deutsche dort) war dann ganz nebenbei auch noch Maklerin und konnte uns so gut verstehen. Sie gab uns die Faxnummer der Managerin und dann ging es los. Mit einer Mass Bier und leckerem und wirklich gutem Deutschen essen, haben wir den Vertrag unterschrieben. Und die Managerin hat das direkt zurueckgefaxt.

DISNEY WORLD ~ Where Dreams Come True

:D :) :D

Wir freuen uns!


Paula

Zitat von: sanigirl am 08. November 2012, 18:53:16
Zitat von: Paula am 08. November 2012, 16:06:16
@Daxie, super  :-*

@sani, wie geht es deiner Mutter und deinem Vater?




??? Meiner Mutter gut, und mein Vater lebt doch schon lange nicht mehr?!

Es ging da um mich und meinen Mann!

@sani, dann habe ich da irgendwas falsch verstanden oder durcheinander gebracht. Tut mir leid. :-*

Paula

Habe gerade nochmal nachgelesen sani, das habe ich wirklich falsch verstanden, ich habe wirklich gedacht du sprichst von deiner Mutter als du dich gemeint hast. ???


@daxi, Glückwunsch zum bevorstehendem Hausbau  s-klatschen

@schnecke, schön das deine Schwangerschaft weiterhin gut läuft

@Nicos Mama, hallöchen wir kennen uns noch nicht, ich habe mich auch mal mit eingereiht :-) Ich bin die Paula *vorstell* :)


Ich bin zur Zeit krank, nachdem Paul krank war, dann mein Mann liege ich nun seit gestern flach und fühle mich hundeelend.
Ansonsten neues, Paul muß auch noch einen dritten Schwimmkurs mitmachen, er war noch nicht bereit fürs Seepferdchen, blöd ist nur das der jetzt erst am 1.Februar weiter geht. Eine ganz schön lange Pause

Tiggerlili

Daxie:  :D Das ist ja cool!! Herzlichen Glückwunsch und ich kann mir richtig vorstellen, dass das ein unheimlich schöner Tag dort war. Ich fand Epcot auch total schön. Damals war dort eine super Laser-Feuerwerk-Show abends (hieß Illumination 25).

Schnecke: Ich drück dir die Daumen, dass du die Zeit bis zum eventuellen Umzug alleine gut überstehst!  :-* Und schon Mutterschutz! Wo ist die Zeit geblieben!!

Paula: Mensch, gute Besserung! Wie ist es denn heute?

Sani: Und wie siehts bei euch aus?  :-\ Ich hab inzwischen schon richtig Angst vor deinen Postings!!  :-[ Keine Ahnung, wie ich dich nch ein wenig trösten kann!!  :-[ Hast du eigentlich nochmal was von Beere gehört?

Us: Alles beim Alten.  :) Ich bin mit Kira mal wieder bei der Logopädin, da sie ordentlich lispelt. Sie steht seit drei WOchen gegen 5 Uhr morgens auf. Gestern hab ich dann raus bekommen, dass sie sich wohl bisher ne CD im KiZi angemacht hat! Und ich wunder mich, wieso Lili auch so früh wach wird (und den Rest des Tages nicht aushaltbar ist!  :-(). Da hab ich Kira erstmal ordentlich gefaltet. Jetzt "darf" sie den Morgen von 5 Uhr bis ca. 7 Uhr alleine im Wohnzimmer auf der Couch verbringen und den Rest der Familie schlafen lassen!!   S:D

sanigirl

@lili Du musst doch keine Angst vor meinen Beiträgen haben  :-\ Ist halt einfach alles etwas viel, aber das wird schon!

Von beere habe ich leider nie wieder was gehört  :-\

Tucko

Guten Morgen zusammen,

uns gibt es auch noch  :P

@Sani: Bei Euch wird irgendwie zur Zeit nicht besser  :-[ Irgendwie kommt immer nochmal eins oben drauf  :-\ Mir tut das sooo leid und man kann dir nicht helfen.
Ich glaube Tigger geht es genauso.

@Tigger: Uff, da hat sich Deine Kira ja zur Fruehaufsteherin gemausert  s-:) Was macht sie dann in der Zeit auf dem Sofa?

@Paula: Au weia, krank ist bloed, bei uns sind auch gerade alle wieder erkaeltet  :P
Naja, das mit dem 3ten Schwimmkurs ist doch nicht so schlimm. Gerade bei Jungs ist das wohl oefter so, wurde uns damals zumindest von der Schwimmschule gesagt. Kira hatte einen Freund in der Schwimmschule, der hat es einfach von der Kraft her nicht geschafft das Seepferdchen zu schwimmen. Immer auf den letzten Metern musste er aufgeben, obwohl ein Jahr aelter. Also Kopf hoch  :-* Bis Februar ist zwar noch eine Menge Zeit, aber andererseits geht es dann wieder rauswaerts und die Krankheiten lassen (hoffentlich) nach.

@Daxie: Wow, Glueckwunsch zum Hausbau  :D Wo wollt ihr denn bauen?
Leider hab ich es noch nicht bis Disney Florida geschafft  :-X Hatten das letztes Jahr zwar ueberlegt, aber mit Flug und allem war es mir einfach zu teuer  :P

@us: Das gleiche Lied wie jeden Herbst. Kira hat wieder ihre Bronchitis... oh Mann ich hatte echt gehofft das wird mal besser, aber leider irgendwie nicht. Samstag hatte sie dann auch noch Fieber, also haben wir gestern das schwimmen auch sein lassen. Ansonsten ist alles beim alten.

LG
Tucko

Lysira

Huhu :)

Sani: ohweh :( fühl dich mal lieb gedrückt. Weiß gar nicht was ich sagen soll...  :-\

Daxie: Glückwunsch :) bleibt ihr nun doch für immer drüben?

Tucko: gute Besserung an Kira

Schnecke;: hab das gar nicht mitbekommen, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :D

Mehr kann ich grad leider nicht einsehen :(


Paula

Nabend zusammen,

@Tigger,:ich fühl mich immer noch krank, war heute aber arbeiten,weil ich an einer Lehrerkonfernz teilnehmen mußte,,,morgen bleibe ich daheim

Paul geht es gut, er inhaliert jeden abend,,,,und schlaft darüber ein. Er mag das sehr und schaltet dabei so richtig ab,,eingekuschelt im Bett  s-schlafen
Nachts kommt er dann trotzdem wieder in unser Bett,,,,auch nicht schlimm,soll er ruhig  :-*

@Tucko, ja so ist das bei Paul mit seinem Schwimmkurs auch, er hat noch nicht so die Kraft das ganz durchzuziehen.

Muß Kira auch inhalieren wegen ihrer Bronchitis?

Tucko

@Paula: Ja, Kira muss auch inhalieren. Quasi seit sie ein bisschen ueber ein Jahr alt ist. Im Sommer ist alles gut und ab November bis Feb/Maerz ist es teilweise echt schlimm. Sie darf beim inhalieren immer fernsehen... haben wir ganz am Anfang so eingefuehrt, weil sie null mitgemacht hat. Jetzt geht es eigentlich ganz gut und sie murrt oder motzt nicht. Aber so entspannen wie Paul, nein, das macht sie nicht ;)

LG
Tucko

Tiggerlili

Morgen zusammen. Vermelde, wir kämpfen geballt an der Magen-Darm-Front!  :P Kira hatte Sa. ziemliche Bauchschmerzen, mehr z.G. nicht. Männe legte sich dann Di. und Mi. flach und heute morgen hat Lili etwas DF und ich finds im Bad auch sehr gemütlich!  :-\ Na ja, solange ich die Kloschüssel nicht umarmen muss, gehts noch...

Fusselchen

@alle Kranken...gute Besserung :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Dann...dickes Sorry dass ich mich nur so selten melde, aber mein Stick ist doof...jetzt haben wir das Zimmer gewechselt und nu isses noch langsamer :-P

Die Smileys gehen weiterhin nicht einfügen ich mach es weiter manuell, also net wundern wenn da mal komische Zeichen sein sollten ^^

@Schnecke...mensch ich freu mich für euch und das halbe Jahr wird wie im Flug vergehen das wirste sehen :D

@daxie...wow...Glückwunsch zum Haus :D :D

@Sani.. kann mich den anderen nur anschließen *seufz* *drück*

So nu zu uns...

@Melina...hat ja wie ihr wisst ne Brille und sieht jetzt so aus wie sie die ganze Zeit schon tut...Misses Oberschlau und ich weiß alles besser *argh* Die Schuluntersuchung hat sie mit einem "Mensch Papa, das war ja voll Kiki" abgetan *augenroll* Hörtest war dort auch recht unauffällig...die Ärztin dort meinte sie sei sich im untersten Dezibelbereich wohl bissle unsicher aber würde offensichtlich hören :) Mein Mann geht trotzdem mit ihr wohl noch irgendwann demnächst zum HNO :)

Ansonsten macht sie sich super zuhause und verkraftet meine Abwesenheit erstaunlich gut...bzw. verkraftete...am WE hatte sie jetzt das erste Mal einen kleinen Einknick wo sie leicht verzweifelt mit Tränen in den Augen mich anschaute und meinte wann ich denn wieder ganz da wäre *seufz*

Tja und nu zu Sanja...die hat mich echt überrascht, leider nicht im positiven Sinne :( Ihr macht das alles so sehr zu schaffen und ich kann aber eigentlich nicht hier abbrechen bzw. konnte, jetzt isses langsam egal aber dazu gleich mehr ;) Sie hat sich um 180 Grad gedreht und ist nicht mehr mein Brummi *traurig guck* Sie ist total sensibel geworden und fängt wegen jedem kleinsten bissel herzzerreißend an zu weinen und jammert dann nach mir :( Sie ist auch total aufmüpfig und bockig und ach *seufz*

Joah und nu zu mir ^^ Psychisch geht es mir eigentlich recht gut, trotz der ständigen Therapeutenwechsel komme ich doch tatsächlich endlich voran und erkenne was los ist :D Ich konnte sogar schon einige Dinge abhaken :D

Physisch ist leider alles andere als gut :( Vorweg...ich esse...ich esse als gäbs kein Morgen mehr *grad wieder mehr als vollgefuttert im Bett sitzliegt*...ABER...zu welchem Preis :( Ich habe Dauerschmerzen bzw. Dauerprobleme..ich dope mich sehr oft mit Schmerzmittel damit ich es aushalte und öh ja...Koliken sind auch wieder vermehrt aufgetreten und joah...ist halt für mich echt die Frage...isses mir das wert??? Ganz ehrlich...diese Frage habe ich für mich noch nicht beantwortet...nicht falsch verstehen, ich will auf keinen Fall mehr zu der Kartoffel-Fisch-Reiswaffel-Situation zurück, aber ich werde wohl zuhause doch einiges weniger essen als hier *zugeb* macht aber nix, weil hier futter ich mir grad ordentlich Reserve an 8)

Ich hab jetzt in den letzten sechs Wochen fast 4 kg zugenommen (vielleicht sogar mittlerweile 5 8) werd ich morgen sehen ;) also die 50 hab ich geknackt :D meine Hosen spannen und ich kriege Komplimente noch und nöcher *höhö* nur leider habe ich seit Wochen massivsten Haarausfall und hab sehr wenige Haare oben auf der Schädeldecke und vorne am Pony *seufz* sieht nicht so schön aus aber noch geht es...hab es heute aber angesprochen und es wird geguckt was los ist :)

So jetzt hab ich mehr als ich wollte geschrieben, ich hoffe euch allen geht es soweit ganz gut (bis auf die Kranken halt *drück*)

Denke oft an euch :-*

Paula

Fusselchen, ich drücke dich mal ganz ganz doll  :-*

daxie

Huhu ...  :D

.. beide Kinder gerade etwas .. ich sag mal unruhig .. in der Schule ..  :-\ na ja, bekommen wir schon wieder hin.


Hier, habe ich gerade wiedergefunden auf FB bei einer Nachbarin.

WIR Halloween 2012:



[gelöscht durch Administrator]

Paula