Augusties 2007 - jetzt haben wir bald Teenager

Begonnen von Fusselchen, 12. August 2010, 21:29:38

« vorheriges - nächstes »

Paula

Ich lade mal eben noch ein paar Bilder für hier hoch

Paula

Ein kleiner Einblick, etwas durcheinander aber egal






















Kinderdisco

Paula

@Fussel, hast du heute mit der Ärztin länger reden können?  s-druecken

@Lili, nein das kannte ich noch nicht, werde ich mir mal anschauen, danke  :-*

Glückwunsch zu den neuen Autos  :),

@sani, ich will auch deine neue Frisur sehen  s-dance

sanigirl

Guten Morgen,

Ich muss gleich zum Dienst. Gestern hatte ich dann doch spontan frei. Mittwoch abend rief mein Chef an und meinte das nichts los sei zum Feiertag und ein Auto ausreicht, ich somit daheim bleiben kann. War schön so.  :D

@paula Süße Bilder, dein Paul ist ja wirklich zuckersüß!!! Mit seiner Brille wirkt er wie ein Schuljunge, soooo goldig. Die steht ihm wirklich gut. Hat er sie schon lange??

@me Wir hatten gestern einen schönen Abend mit unseren Freunden, das war wirklich schön!  :D Jetzt sind die Jungs eben erst (!!!) aufgestanden, waren ja gestern auch erst nach 22Uhr im Bett. ich habe mich wohl etwas verkühlt, habe ne Schniefnase. Aber wir hatten so ein Glück mit dem Wetter.  :)

Paula

@Sani, frohes schaffen heute.
Paul hat die Brille jetzt 2,5 Jahre und kommt super damit zurecht.

Freut mich zu lesen, das ihr gestern einen schönen Abend hattet, das muß auch mal sein.  :) besonders wenn man so unerwartet frei bekommt  ;)

@me, bei uns ist Paul seit gestern krank, er fühlt sich schlapp und hat Fieber.
ansonsten ist alles ok hier.

sanigirl

Huhu,

@paula Gute besserung an Paul. Vielleicht geht es ihm heute ja schon wieder besser??

@me Alles gut. Bin etwas erkältet und heute morgen mit ner dicken Nase aufgestanden.  s-dagegen Naja, bei dem wetter auch kein Wunder wenn man krank wird. Morgens fast minus grade, nachmittags 20° und am nächsten Tag wieder nur 5°  :P

Marcel hat nun eine Woche Urlaub und ich muss arbeiten. Aber umgedreht war es ja auch schon oft so. Wenn ich noch in der Klinik wäre hätten wir jetzt eben Urlaub gehabt und wären zu meinen Geschwistern gefahren. Aber durch den neuen Job klappt das nun nicht.

@fusselchen Arbeitest du eigentlich noch/wieder?

Paula

@sani, danke deine Besserungswünsche haben geholfen  :) Paul ist wieder gesund und frech wie nur was  S:D

sanigirl

Sam hat schon wieder Fieber  :-[ :-[ Und seit Donnerstag wieder ständig blaue lippen  :'( :'(

Paula

Oh nein nicht schon wieder :'( und das dann auch noch zum we hin.

sanigirl

Is echt zum heulen. Er hat sich wieder die totale Erkältung eingefangen, hat nen total fiesen Husten, der sich wie Krupp anhört.  :-\ Im Moment schläft er. Nur gut, das Schatz Urlaub hat nächste Woche, aber der ist auch net so amused. Er wollte ja mal bisschen was schaffen :(

Fusselchen

@Paula...total schöne Bilder und Paul is zum Klauen  :-* :-* Die Brille steht ihm echt total gut :D

@Sani.och nö...wie geht es euch beiden denn jetzt? könnt ihr wenigstens das schöne Wetter ein bissel genießen?? ja ich gehe seit dem 16.04. schon wieder arbeiten, aber halt weiterhin da als Aushilfe..meinen Bürojob hab ich ja schon mündlich gekündigt zum Ende der Elternzeit...da muss ich demnächst noch hin die Kündigung noch abgeben  :-[

@me...hmm...jammern mag ich heut eigentlich net...wird zu ausführlich *seufz* ich bin aber dran...Überweisung für CT oder whatever hab ich muss ich nur noch abholen...Ernährungsberatung krieg ich bezahlt wenn mir mein HA oder diese Ärztin ne Verordnung schreibt *hoff* also den größten Teil halt..schauen wir mal..ich hab ja echt Angst grad vorm Essen *seufz* ne Freundin meinte heut zu mir man könnt meinen ich wär magersüchtig und würd bald durchbreche...gestern hab ich mich mit Andi unterhalten...EIGENTLICH müsste ich stationär gehen und wieder Essen lernen so doof es sich anhört...esst mal wenn ihr fast zehn Jahre lang was gemieden habt wie die Pest sowas dann...ich KANN nicht...ich kann mich einfach derzeit nicht überwinden Milch zu trinken oder Käse zu essen  :-[ :-[ :-[ na ja es geht weiter..ich kann immerhin bissel was essen und ich verhunger net ;) das is ja mal die Hauptsache ne ;)

Paula

ja sani, wie geht es denn jetzt???

@Fussel, das stell ich mir wirklich schwierig und nicht einfach vor  :-\
So ein stationärer Aufenthalt wäre bestimmt nicht verkehrt, aber auch bestimmt nicht unbedingt machbar,oder?
Ich drück dich mal und wünsche dir noch weiterhin viel Kraft. s-druecken

sanigirl

@fussel Ich würde auch stationär gehen, und das nicht nur wegen dem essen.  :-\

@me Sam ist wieder fit *freu* Bis zum nächsten mal, ge?

Mein Schwiegerpapa hatte heute einen schweren Arbeitsunfall.  :-[ Wurde mehrere Stunden notoperiert. Ihm ist ein Stahlteil ins Auge geschnippt und hat das Auge 2cm auf- bzw durchgeschnitten.  :-[ Wenn sie das auge überhaupt erhalten können, dann max. 1ß% Sehkraft.  :'( :'( Schrecklich. Jetzt folgen mehrere OP´s bis dann zum schluß chirurgisch das Auge wieder ansehnlich wird. Was genau passiert ist weiß ich noch nicht. Er erzählte nur, das die Pupille weg gewesen wäre  :o und er im RTW ins Auge gefasst hätte und da nichts mehr war?! Keine Ahnung, wahrscheinlich weiß er es selber noch nicht, Er wurde direkt in den OP gefahren und hat danach noch nicht wieder mit dem Arzt gesprochen

Fusselchen

@Sani..erstens...super dass Sam wieder fit ist :D und dann....oh Gott wie schrecklich...ich drücke dolle die Daumen, dass sie retten können was zu retten ist!!!...und öhm...wieso nicht nur wegen dem Essen? psychisch bin ich ja weiter auf der Suche...hab gute Tipps bekommen die ich die Tage umsetze ;)

@Paula... :-* :-*...umsetzen..das is ne gute Frage...möglich wäre es wohl..aber meine Mäuse..komplett ohne alle Bezugspersonen?? Ich würde umgehen denk ich..ich weiß es net  :-\ :-[

sanigirl

@fusselchen das war net böse gemeint. Ich habe eben das Gefühl, das du echt am Ende bist (verständlicherweise). Vielleicht ist es wirklich eine Form der Magersucht??  :-\

Fusselchen

hab das nicht böse aufgefasst  :-* :-* Ich bin hochgradig essgestört..so seh ich das derzeit...magersüchtig...hmm...na ja ich WILL ja net so aussehen wie ich grad aussehe...ich find es schrecklich...ne 27er Jeans die um die taille schlackert ist kein tolles gefühl...glaub mir (obwohl ich es immer noch auf das material bzw. das stretch das ausleiert schiebe)

aber wenn dir nach fast jedem Essen erstmal übel ist oder es stundenlang mit dir erzählt oder oder oder macht dir das Essen keinen Spaß mehr  :-[ :-[

Nipa

Mal reinschleich: @Fussel: Wenn Du die Möglichkeit hast stationär zu gehen, dann mach das. Klar, für Deine Mäuse sicher eine komische Sache. Und für Dich sicher auch nicht einfach. Aber: Du musst an DICH denken. Und an Deine Mäuse.
Und wenn es die Möglichkeit gibt dass Du wieder mit Deinen Kindern ein Eis essen kannst, dann greif den Strohhalm und geh es an.
Ein paar Wochen von Dir getrennt sein schaffen die Mädels. Und dass es Dir hinterher besser geht ist es doch alle mal wert!

daxie

Zitat von: sanigirl am 22. Mai 2012, 22:26:30

Mein Schwiegerpapa hatte heute einen schweren Arbeitsunfall.  :-[ Wurde mehrere Stunden notoperiert. Ihm ist ein Stahlteil ins Auge geschnippt und hat das Auge 2cm auf- bzw durchgeschnitten.  :-[ Wenn sie das auge überhaupt erhalten können, dann max. 1ß% Sehkraft.  :'( :'( Schrecklich. Jetzt folgen mehrere OP´s bis dann zum schluß chirurgisch das Auge wieder ansehnlich wird. Was genau passiert ist weiß ich noch nicht. Er erzählte nur, das die Pupille weg gewesen wäre  :o und er im RTW ins Auge gefasst hätte und da nichts mehr war?! Keine Ahnung, wahrscheinlich weiß er es selber noch nicht, Er wurde direkt in den OP gefahren und hat danach noch nicht wieder mit dem Arzt gesprochen

Sani .. ich druecke Euch die Daumen, das hört sich ja wirklich heftig an. Ich drücke Euch die Daumen so sehr und wünsche Euch allen viel Kraft, vor allem Deinem Schwiegervater !!


Hier alles soweit ok, keiner krank, alle gesund. Schule ist am 7 Juni zuende und dann geht es schon bald nach Deutschland.

LG


Daggi.




Fusselchen

#3218
@Sani...was macht dein SchwiePa? Hast du jetzt genauere Infos?? Ich hoffe nur Gute!!

@Nipa  :-* :-* :-* Dankeschön...ich weiß noch nicht was ich machen soll...ich müsste mal mit Mann und so reden...angedeutet hab ich es schon aber es fällt so verdammt schwer...ich hab Angst vor ja vor was...dass sie mich auslachen, dass sie es lächerlich finden, dass sie denken dass ich ne Memme bin (bin ich wohl auch) und nun ja....

@Essen...bitte denkt nicht ich WILL nicht essen...ich sag euch..ich könnt mich einmal quer durch "meine" Theke im Laden essen oder durch die Tiefkühltruhe....ich habe unheimliche Gelüste und kann sie nicht stillen weil ich sonst echt in den Seilen hänge und das alles andere als lustig ist... :-[ :-[ :-[

@Melina...die macht uns mal wieder Sorgen...sie ist jetzt die letzten drei Abende rausgekommen...einmal hat es geklappt sie wieder in ihr Bett zu verfrachten, die anderen zwei Nächte hat sie bei uns geschlafen bzw. bei mir...weil Mann mit beiden Mäusen im Bett (von Sonntag auf Montag) geht net...heute war Linchen alleine bei mir da geht das und wir konnten einigermaßen schlafen...wenn man von dem Kissenraub absieht  S:D S:D

Ansonsten ist hier alles soweit gut...Sanja ist ein richtiger kleiner Teufel geworden...meine Güte...sowas wie dieses Kind hab ich noch net erlebt...die hat einen Willen, das is net mehr feierlich...erst erzählt sie mir tausendmal sie könne ihre Sandalen net anziehen (nur doof dass sie sie gestern mittag gefühlte 10mal an- und ausgezogen hat  S:D) dann geb ich nach und will sie ihr anziehen rastet sie aus und kreischt mich an und haut nach mir und sagt sie könne das alleine...DA hatte sie heute morgen aber schlechte Karten  S:D S:D ich hab sie dann förmlich in den KiGa zerren müssen...die haben heute Spaß mit ihr  S:D S:D

Tiggerlili

Morgen meine Süßen.

Fussel:  s-druecken s-druecken Ich kann deine Bedenken verstehen, aber ehrlich gesagt, fürchte ich bald nen längeren Ausfall deinerseits, wenn nicht bald was passiert.  :-\ Und wenn jemand KEINE Memme ist, dann du!!!!  :-( Maus, auch wenn dein umfeld das ganze vielleicht bagatellisiert, seh ich deine Situation durchaus ziemlich kritisch und lese förmlich deine Verzweiflung!!  :-[ Du hast schon soviel geschafft, gib jetzt nicht auf und zieh es weiter durch. Sonst war das bisher ja fast umsonst! Bitte, denk an dich! Nur so kannst du bald wieder richtig durchstarten!  :-*

Sani:  :o :o Oh Gott, wie schrecklich! Das klingt wirklich grausam mit deinem SChwiepa!!  :-[ :-[ Hoffentlich lässt sich noch was machen. WEnigstens gehts Sam wieder besser.

Alle anderen: ich drück euch mal ganz feste. bin ziemlich beschäftigt und husche hier auch gleich wieder raus!  :-*

bin im Urlaubsvorbereitungsstress.  s-:) Hier stehen schon zwei große gepackte Koffer, es werden bestimmt noch vier folgen.  :P Wir kriegen heute das neue Auto.  :D Deshalb noch etwas mehr Stress: Finanzierung organisieren, Papiere vom Alten und Neuen Wagen besorgen, ummelden, abholen usw. Männe ist heute den ganzen Nachmittag damit beschäftigt. Zum Glück ist das Wetter schön. So können die Mädels nachher in den Garten und ich kann was kramen.

daxie

Fussel .. ach manno, niemand, der Dir wirklich helfen kann.


Ich denke auch, bevor es zu einem regelrechten Ausfall kommt oder Du noch zwangsernährt werden muss per Magensonde .. überleg mal. Geh es lieber jetzt richtig an. Trau Deinen Mäusen etwas zu. Sie können das, sie wollen auch eine Mama, die nicht mehr so leiden muss und der es besser geht und nicht so verzweifelt ist. Es wird ihnen in Summe gut tun!!



Nea hat auch so enen starken Willen, will man auf etwas beharren, tut sie es erst recht nicht. Also .. irgendwie, na ja, aber da sie ist wie ich, muss ich da wohl durch und kann damit auch einigermassen umgehen ..  s-:) s-:) s-:) ;D

sanigirl

Mur mal ganz kurz, bin müde.

Von meinem Schwiegervater gibt es erstmal nicht viel neues. Fakt ist, er hat das Auge ca. 2cm längs durchgeschnitten, das hat man gestern versucht zu nähen über mehrere Stunden, jetzt folgen einige weitere OPs. evtl schönheitschirurgisch.

Was das Augenlicht angeht kann man noch gar nichts sagen, aber es sieht schlecht aus, das die Pupille nicht erhalten werden konnte  :-\ Morgen fahren wir mal hin.

Paula

@sani, das ist schrecklich mit deinem schwiegervater  :-\ ich wünsche ihm natürlich auch nur alles erdenklich gute, aber wenn ich das so lese, wird es wohl nicht so gut ausgehen wie man es sich wünschen würde.  :(


Fusselchen

Oh Sani...wie schlimm...ich drücke weiterhin die Daumen dass ihr die bestmöglichste Diagnose zu hören kriegt  :-* :-*

@me...bin krankgeschrieben...hab aber nix körperliches...meine HÄ hat mich nach einem Gespräch gleich mal für zwei Wochen aus em Verkehr gezogen  :o :o ich hab das gar net gemerkt als ich die Krankmeldung vorm Arzt angeschaut hab dacht ich ich brech ab  :o na ja egal..jetzt hab ich dann Zeit zu testen...weil wegen nem fehlgeschlagenen Test war ich beim HA...hab mir gestern Frischkäse gegönnt...die Wirkung zeigte sich heute morgen...hatte halt auch Schmerzen auf der linken Seite und wollt dass die da mal guckt..aber sie findet nix außergewöhnliches  :-[ :-[

Megamaus

huhu

wollt mich auch mal schnell melden.

@ Fussel was mir noch eingefallen ist, aber hast du mal daran gedacht, dass das alles psychisch ist. Ich meine wenn die Ärzte nix finden. Ich habe hier 2 Fälle, bei meinen Mann sein Paps, war der Verdacht auf einen Tumor, sogar die ganzen Blutwerte haben dafür gesprochen, aber war alles psychisch. Und nun bei meinen Mann seiner Mutter, sie hatte/hat starke Schmerze Verdacht auf Entzündung/bzw Tumore im Darm, aber ist alles ok, es wird jetzt auch darauf getippt.

@ Sani ohh man das klingt ja echt schrecklich, ich wünsche gute Besserung