Augusties 2007 - jetzt haben wir bald Teenager

Begonnen von Fusselchen, 12. August 2010, 21:29:38

« vorheriges - nächstes »

Tiggerlili

Hallo meine Lieben, nur kurz, bin soooo müde!!

Sani: Ich wünsch euch sooo sehr, dass es jetzt endlich besser wird!! Hab die letzten Tage bei FB verfolgt und viel an euch gedacht.

Fussel: Ich bin wirklich sehr gespannt, wie sich dein Leben jetzt einpendelt. Ich hoffe, dass die Kur endlich ein Durchbruch bei euch war.  :-*

Rest: Ich drück euch mal ganz feste, bin leer!

Us: Stressig momentan. Kira beendet meine Nächte momentan wieder konsequent vor 6 Uhr und ich hab heute nen Ärztemarathon hinter mir. Zuerst Diabethologe - neue Tabletten bekommen und schon wieder ein neuer Termin in zwei Wochen.  :P Dann war mein Hausarzt endlich nach zwei WOchen Urlaub wieder da. Ich hab seit über vier Wochen den linken Ellenbogen hinüber - tut böse weh bei Belastung (sogenannter Golferellenbogen). Außerdem konnte ich zwei Wochen lang das rechte Handgelenk kaum bewegen und jetzt hab ich nen Knubbel am Übergang Handrücken/Arm. Fazit: Beides übel überlastet und jetzt bin ich bandagiert überall.  Schonen ist auch sehr einfach mit zwei Kids! :P Klar, soll ja wieder warm werden und damit auch die T-Shirts wieder rausgekramt. Apropos T-Shirts: Nachdem ich jetzt sechs Jahre vergebens gegen die Kilos gekämpft habe, hab ich aufgegeben und endgültig die zu schmalen Klamotten aussortiert. Jetzt hab ich gähnende Leere im Schrank und leider auch im Geldbeutel.  :-\ Muss wohl erstmal ne Weile mit ner Handvoll Klamotten auskommen.

Paula

Zitat von: sanigirl am 18. April 2012, 13:45:52
Wir sind wieder daheim!! *freu*

Sam hat alles gut überstanden! Aber es war schon ein wirklich ganz ganz schlimmes Gefühl ihn im OP an fremde Hände zu übergeben, da liefen mir so die Tränen, da konnte ich nichts gegen machen  :-\

Aber nun sind wir ja wieder daheim.

Bis auf das die Polypen ziemlich nachgeblutet haben, gab es keine Komplikationen.

s-druecken super das alles überstanden ist, ja es ist kein schönes Gefühl seinen Zwerg *abgeben* zu müssen  :-*

Paula

Tiggerlili, ohje da hast du aber ganz laut *hier* geschrieen :( ich wünsch dir gute Besserung  :-*
Kilos, wenig Klamotten im Schrank,,,ach ja der ewige Kampf,,,ich will noch nicht aufgeben,,,aber aussortiert habe ich auch schon, es gibt Größen da passe ich selbst nicht mehr rein, wenn ich abnehme,  ;D

Paula

Bei uns war heute Vater-Kind-Tag vom Kindergarten aus, die Herren haben eine Piratenschatzsuche gemacht und hatten viel Spaß  ;D

Jetzt ist der große Herr des Hauses in die Stadt gefahren zum Fussball schauen und ich überlege ob ich mit Paul nochmal über das Frühlingsfest schlender und ihn Karussell fahren lasse, hier scheint noch die Sonne.


Paula

Wieder daaaaaaaaaaaaaaa, das tat gut und Paul hatte echt Freude  :)
Karussell fahren, Musik gehört (der Spielmannszug hat noch gespielt), Karussells für Erwachsene angeschaut (da hat er sich kaputt gelacht, wie die da hin und her geschaukelt wurden und dann während der Fahrt auch noch nass gemacht wurden  ;D),
dann lecker Pfannenkartoffeln mit Kräutersoße gegessen, Popcorn gekauft,,,,nach Hause gefahren, gemütlich gemacht und Popcorn genacht, Zähne putzen, waschen....im Schlafzimmer auf dem Bett noch 3 Runden Uno gespielt, CD angemacht und jetzt liegt er mit seiner Puppe kuschelig im Bett und ist bestimmt schon eingeschlafen.

sanigirl

Huhu ihr lieben,

Na alles klar bei euch??

Sammy ist heute den ersten Tag wieder im KiGa. Abgeben hat super geklappt. Malsehen ob er jetzt mal eine Weile durch hält.

@lili Ui das hört sich alles nicht so toll an!!  :-\ Kann man gegen die Armbeschwerden etwas machen?? Hier sind die Nächte momentan auch gegen 5.30Uhr beendet und blöderweise schlafen die Jungs momentan nicht vor 21Uhr  :P

@paula Welche Größe hast du denn aussortiert? Was hübsches in 42?? Dein Tag hört sich toll an!!

@fusselchen Alles gut bei dir??

@me Ja momentan sind die Jungs echt anstrengend. Elias kann momentan keine 5min etwas alleine machen, Schatz sagte gestern "Ich glaube, er entwickelt sich zurück!"  ;D Wohl wieder mal eine Phase. Aber Sammy ist eben auch echt der totale Chaote und der kann sooooo trotzen. Ein wahnsinn. Und unser größtes Problem ist das einschlafen. Sam kann ja nicht alleine einschlafen, was ja schon anstrengend genug ist, aber momentan schläft er eben nicht vor 20.30Uhr-21Uhr. Und da sitzt man dann eben 1,5h neben seinem Bett. Das ist total nervig. Und noch viiiiel blöder ist, das Elias nicht ins Bett gehen kann, wenn Sam noch wach ist, weil die Jungs dann GAR NICHT einschlafen  :P bis vor ein paar Wochen war das kein Problem, Sam ist 19Uhr ins Bett, hat bis 19.30Uhr geschlafen und dann ist eben Elias ins Bett, jetzt muss Elias ewig warten bis er ins Bett gehen kann, weil es einfach überhaupt nicht klappt beide Kinder zusammen hinzulegen.  :-[ Ich geh echt am Stock.
Sam hat jetzt immer mal gezeigt das er auch durchschlafen könnte, vielleicht schon 3x. Aber wenn er nicht durchschläft dann sind die Nächte echt schlimm. Heute nacht saß ich 0Uhr ne halbe Stunde neben seinem Bett, halb zwei wieder und halb fünf wollte er aufstehen  :-\ Er hat dann noch ne Stunde neben mir gebrabbelt und halb sechs sind wir aufgestanden  :P Bei uns ist es so, das beide Kinder ihr eigenes Zimmer brauchen und da das unsere Wohnung nicht hergibt müssen wir unbedingt was suchen, aber das kostet Nerven und Geld  :-[ :-[ Ach wie blöd.

Bis Donnerstag habe ich nun noch Urlaub und Fr/Sa muss ich nochmal ran. Montag geb ich dann nur noch alle meine Sachen ab.

Morgen habe ich dafür nen 14h RTW Dienst zum einarbeiten. Man hat mir nun noch ein paar Stunden in der Woche Rettungsdienst angeboten und ich habe zugesagt. Somit habe ich nun doch wieder eine 40h Woche aber das erstreckt sich ja auch 7 Tage (24h). Also habe ich unterem Strich trotzdem mehr Zeit für die Jungs und eben höchstens einen langen Dienst in der Woche, das geht schon. Allerdings muss ich nochmal Schulbank drücken und meinen C1 Führerschein machen. Die RTW´s sind alle schwerer als 3,5T und mein Führerschein geht nur bis 3,5T.

Ja, das war es also erstmal von mir!  :-*

Tucko

Guten Morgen Ihr Lieben!

@Sani: Ohje, das mit dem schlafen liest sich echt anstrengend  :-\ Und neuer Job, Fuehrerschein und Umzug bzw. erstmal Wohnungssuche ist auch nicht gerade entspannend  :P
Musst Du fuer den Fuehrerschein nochmal Fahrstunden nehmen oder "nur" Theorie?
Und Dein neuer Job faengt dann naechste Woche an? Ich drueck auf alle Faelle gaaaaanz feste die Daumen das alles so klappt wie Du es Dir vorstellst  :-*

@Paula: Ui, da habt Ihr aber einen schoenen gemeinsamen Abend verbracht  :D
Wann bringst Du Paul denn immer so ins Bett?
Ohhh ja, aussortiert, hab ich neulich auch... ich glaub ne 36 wird mir NIEEEEE wieder passen  :-[  s-:)

@Lili: Aua, das liest sich ja schon schmerzhaft  :-[ Haben die Bandagen wenigstens etwas geholfen? Machst Du sonst nochwas dagegen?

@us: Kira ist momentan echt  :-X :-X :-X Nur Widerworte, hoert nicht, zickt ohne Ende... ich habe langsam echt keine lust mehr irgendetwas mit Ihr zu Unternehmen, weil es doch immer im Chaos endet... dann haengt sie aber wieder total an mir.
Ich weiss echt nicht was ich noch machen soll. Vorallem da ich auch beruflich wahnsinnig eingespannt bin und entsprechend schlechte Nerven habe  :-\ :-\

LG
Tucko

Paula

Guten Morgen Ihr Lieben

ich habe nur schnell nachgelesen und schreibe heute Abend.
Muß jetzt arbeiten  :-*
Fühlt euch gedrückt und habt einen schönen Tag,,,viel Kraft für die die es gebrauchen können. :-*

Paula

Nabend  :)

@Tucko, Paul geht meistens zwischen 20.00 und 20.30 Uhr schlafen, aber manchmal schaffe ich es auch, das er eher schläft ;D

@sanigirl, Klamotten sortiere ich eher 38 und 40 aus, zur Zeit muß ich leider wieder 44 tragen, aber ich habe mir wieder 42 vorgenommen.

@me, ich muß morgen wieder zum Diabetologen Blut abnehmen lassen und Freitag habe ich dann das Gespräch mit dem Arzt :) ich bin auf die Blutergebnisse jetzt schon gespannt. :)

Fusselchen

da gefragt wurde ;)

hier ist alles soweit gut... ;)

Kinder sind soweit fit (wenn man von den vielen Verletzungen die letzte Zeit absieht) und ich bin weiter am Suchen...eine Sache wurde jetzt ausgeschlossen...jetzt geht es weiter...Hautklinik und erneute Magenspiegelung...alles nix...Hautarzt ist mehr als ratlos was ich habe...schon schön sowas zu hören..naja wird werden ;)

Drück euch alle..

Paula ich hoffe bei dir sagt der Diabetologe nur Gutes  :-*

Paula

@Fusselchen, eine Sache ausgeschlossen und desweiteren keine Ahnung was es sein könnte,,ohje echt blöd. :-*

@Diabetologe, mein Urin zeigte eine vermehrte Eiweißaus- scheidung an. Bin auf die Blutergebnisse am Freitag gespannt

sanigirl

Huhu!

@fusselchen Hmmm...Und wie will man nun weiter machen??  :-\

@paula Drücke dir die Daumen für die Blutergebnisse!!! :)

@me Ach Mensch, wir haben hier echt das totale Schlafchaos.  :-[ Sam wehrt sich total gegen das einschlafen, beide zusammen hinlegen ist eine Katastrophe. Sam vor Elias hinlegen geht auch nicht mehr, weil er momentan mind. 1,5h braucht um einzuschlafen und ich habe bitte neben dem Bett zu sitzen und Hand zu halten...Meine Nerven!!!  :'( :'( Und Elias kann meistens nicht vor 21Uhr ins Bett gehen. Ich werde noch waaaaahnsinnig.  :-[ :-[ Nachts ist es ganz unterschiedlich. Er hat nun tatsächlich schon paar mal durchgeschlafen, (3 oder 4x) aber wenn er wach wird, dann ständig und ich muss neben seinem Bett sitzen.  :'( Manchmal ne halbe Stunde lang 3-4x pro Nacht.  :P :-[ Und seit Wochen schläft er nicht mehr länger als 5.30Uhr, oft sogar noch eher.  :-[ :-[ Sorry, für´s heulen! :-*

Paula

Könnt ihr sam nicht mit ins schlafzimmer nehmen?

Tiggerlili

Sani:  s-druecken Die Nächte waren hier lange Zeit ähnlich, nur das SChlafengehen funktioniert hier super (toi toi toi). Irgendwann war es dann von einer auf die andere Nacht vorbei. Ca. einen Monat nach ihrem zweiten Geburtstag schlief Lili plötzlich meistens durch. OK, hier ist auch spätestens um 6 Uhr Ende der Nacht, aber es ist schon ne Erleichterung, nicht mehr Ewigkeiten auf dem KiZi-Fußboden sitzen zu müssen nachts. Ich wünsche dir wirklich, dass es bei euch auch einfach so läuft und zwar bald! Schlafen gehen: Bei uns gehen beide gleichzeitig ins Bett. Männe und ich wechseln uns jeden Abend ab. Wir lesen noch eine Geschichte vor, dann wird das Licht gelöscht bis aufs Nachtlicht. Dann erzählen wir noch frei eine einfache Geschichte, die auch Lili versteht. Danach haben wir angefangen, still im KiZi zu bleiben, bis beide schliefen. Dann haben wir das geändert und sind rausgegangen. Inzwischen wir das völlig akzeptiert. Beide sagen uns Gute Nacht, werfen Handküsschen hinter uns her und dann ist Ruhe im KiZi. Ach ja, sie dürfen ganz leise zum Einschlafen noch ne CD hören. Kinderlieder oder Entspannungsgeschichten für Kids mit ruhiger Musik oder sowas. ALso nix, wo sie durch die Geschichte lange wach gehalten werden.
Wenn du eh im KiZi bleiben musst, versuch doch einfach mal, Elias mitzunehmen. Drück die die Daumen für ne baldige Entwicklung!  :-*

Fusselchen

@sani...oh je...ich würd dir gern was raten, aber ich bin da auch ratlos..hier war das auch von einen auf den anderen Tag vorbei  :-\

@me...tja...also er hat ja noch nen Verdacht geäußert was es seiner Meinung nach eventuell sein könnte...aber ich finde es passt nicht...na ja die in der Klinik werden das hoffentlich rausfinden was es ist..hab halt erst im Juni einen Termin gekriegt  :-[ Magenspiegelung mache ich im Mai...hab am 08. Vorgespräch...schauen wir mal...ich hab eigentlich keine Lust mehr...mag euch aber net zujammern...irgendwann wird es besser werden...die Esserei nagt sehr sehr sehr an mir aber gut...ist halt so...es ist mir nicht bestimmt "normal" zu essen...muss ich halt so weitermachen...ich hoffe nur dass die Waage net weiter nach unten wandert...weil es ist schon nicht mehr wirklich schön teilweise  :-X :-X :-X

Leider sind meine zwei Rabauken im Moment alles andere als pflegeleicht..das zehrt zusätzlich...sie spielen zwar total toll miteinander...stundenlang wenn es sein muss aber sie können sich auch genauso gut sowas von extrem fetzen das ist nicht mehr feierlich...leider haben sie auch die Ohren meist nur zur Deko und erst wenn ich bissel lauter werde wird gehört...die Tage war schon zweimal der Nachtisch für Melina gestrichen..gestern Abend gab es nur eine kleine Geschichte (die Raupe ;)) statt zwei und ja...es ist grad nicht einfach... :-[

Paula

ich hüpfe nur kurz rein

Diabetologe: 9.15 Uhr hatte ich einen Termin, dran gekommen bin ich um 10 Uhr, und um 10.03 Uhr saß ich schon wieder im Auto  S:D

Ich muß ja zugeben, das ich meine Tabletten nicht wirklich regelmäßig genommen habe  s-:) von daher dachte ich mir schon das mein Langzeitwert bestimmt höher ist als letztes mal  s-:)

Um so erstaunter war ich, das alle meine Werte BESSER waren als letztes mal.

Ich verstehe es echt nicht.

Naja zugenommen habe ich ja auch noch ein wenig :-[

Jetzt fahre ich am Montag erstmal mit Paul und einer Freundin die Zwillinge hat eine Woche nach Schloß Dankern.
Danach wollen mein Mann und ich uns mehr Bewegung widmen

daxie

Huhu, ich auch mal kurz.

Mein Mann ist nun seit Samstag in Deutschland, meine jüngste Stieftochter hat heute Erstkommunion. Dann ist er anschliessend dienstlich in Düsseldorf und kommt dann den Sonntag wieder.
Wir werden dann seinen Geburtstag feiern, denn heute hat er Geburtstag.

Hach ja, wir vermissen ihn und wären gerne dabei gewesen. :)

So, nun wieder Garten, die Sonne ist wieder rausgekommen.

Bis spaeter. Hoffe, allen geht es gut.

Daggi

Tiggerlili

So, bevor wir noch auf Seite 3 landen, erbarme ich mich und schreib mal was.  s-:)

Daggi: Ui, hast du da nicht Heimweh, wenn Männe in D ist und ihr nicht?

Paula: schimpf! SChön brav regelmäßig nehmen! Ist wichtig für dich und einfacher als spritzen.  ;) Was nimmst du denn für Tabletten? Ich hatte mal Metformin, aber nicht vertragen. Dann hatte ich Eucreas, aber damit waren meine Werte nicht gut genug. Jetzt spritz ich wieder und nehm zusätzlich noch Onglyza. So klappts ganz gut. Hatte zwischenzeitlich auch mal Jalra, aber da waren meine Werte außerirdisch.  s-:)

Fussel: Na, da bin ich ja beruhigt, dass es bei euch ähnlich abgeht wie hier!  :P

Us: Normaler Alltagswahnsinn! Tagsüber kann ich den Compi kaum noch anmachen, weil ich dann permanent bejammert werde, dass die beiden dran möchten. Und abends bin ich meistens zu platt, um noch irgendwas Gescheites zu posten. Gibt momentan aber auch nix Interessantes, ehrlich gesagt.  s-:) Ende des Monats sind wir für fünf Tage an der holländischen Küste. Danach erschlag ich euch wieder mit Fotos.  ;)

Fusselchen

 ;D ;D ich wollt uns auch grad retten  s-:)

Hier läuft alles seinen normalen Gang wieder :D Nur die Zickigkeit is geblieben  S:D

Kindergarten ist nur grad ein Problem für Sanja...hat aber wohl mit der Situation IM Kindergarten zu tun..da is grad ziemlich dicke Luft zwischen Erziehern und Leitung wohl...genaues wissen wir leider nicht...die Mäuse merken das aber und superviele machen derzeit Theater wenn die Mamas gehen  :o :o schon krass...aber so isses halt...

Melina will jetzt englisch lernen und geht mir auf den Keks mit der ständigen Fragerei "Mama wie heißt Blume auf englisch? Wie heißt dies und jenes auf englisch?" Fehlt nur noch dass se fragt wie man das schreibt  S:D S:D Weiterhin hat sie beschlossen, dass sie auf keinen Fall nächstes Jahr in die Schule gehen will...sie bleibt einfach noch im Kindergarten hat sie mir die Tage eröffnet  s-:) s-:) Nun ja...werden wir ja sehen *g* mir schmeckt es ja auch net, aber sie muss und Punkt...Ganztagsschule werd ich ihr wohl vorerst mal ersparen, aber schauen wir mal wie es nächstes Jahr aussieht ;)

Sanja war heute das erste Mal im Kinderturnen :D Eigentlich isses ja erst ab drei aber nun gut...sie darf jetzt schon (die zwei Monate wären okay sagte man mir) Sie war sooo begeistert! Ich war dann in der Zeit einkaufen und so :D

Mir geht es solala..hab jetzt nächste Woche den ersten von vielen weiteren Terminen bezüglich Abklärung...schauen wir mal...der Rehabericht ist immer noch nicht beim HA eingegangen...Therapieplatz such ich noch...derzeit alles voll und kaum einer nimmt dich auf die Warteliste weil es länger als ein Jahr dauern würde  :P :P also weitersuchen :p

@Tigger..jaaaaaaaaaaa Fotos :D

sanigirl

Hallo ihr lieben s-winken

Möchte mich auch melden. Hab im Moment oft keine Zeit oder auch keine Nerven für´s Forum.  ??? :P

Uns gehts gut. Das schlafen wird immer besser *forumsfluchaus* Heute morgen mussten wir die Jungs beide wecken  :o :D Jedenfalls gehen sie jetzt seid ca. 1 Woche gemeinsam ins Bett und schlafen auch ohne uns ein. Das war ein kampf, mit viel Protest von Sam aus, aber anders war die Situation einfach nicht mehr zu händeln. Ich habe ihn nicht alleine gelassen, aber ich habe mich nicht mehr neben sein Bett gesetzt und 1,5h Händchen gehalten, während er gesungen hat und quatsch ggemacht usw. Ich hatte so dermaßen die Schn** voll.  :P Nun es war nur ein schlimmer Abend, und ab dem 3. Abend konnten wir nach der Gute Nacht geschichte einfach raus gehen und die Jungs haben noch erzählt. Gestern ist sogar Elias eher eingeschlafen als Sam, heute hat Sam als erster geschlafen.

Mein Feiertag war ziemlich mies. In der Nacht von Montag auf Dienstag hatte ich so furchtbar schlimme Zahnschmerzen wie noch nie in meinem Leben. Ich lag drei stunden auf dem Fußboden und haben gestöhnt, geweint und geschrien. Nichts hat geholfen. Ich war so zugepumpt wie noch nie mit Schmerzmittel. Gegen 0.30Uhr hat Schatz dann nochmal in der Apotheke angerufen und gefragt was ich noch nehmen darf. Er ist dann nochmal los und hat Medikamente geholt. Dann wurde es langsam besser und ich konnte wenigstens etwas schlafen. früh bin ich dann gleich zum zahnärztlichen Notdienst gefahren. Tja, Spritze rein, Zahn raus. Und ich habe doch sooo eine Panik vor´m Zahnarzt. Ich saß da auf dem Stuhl und habe gezittert am ganzen Leib, aber ich hab es überlebt. Am Mittwoch hatte ich ja Dienst. lachen und essen war noch etwas schwer, mein Mund fühlte sich an wie tierischer Muskelkater. Aber heute ist alles wieder gut. Das war der Horror, echt.

Mein neuen Job habe ich auch angetreten, nachdem man mir nochmal echt in den Ar*** getreten hat in der Klinik und meine Gutmütigkeit ausgenutzt hat. Ich bin so froh, da weg zu sein und der neue Job macht sooooo Spaß. Nette Kollegen (bisher) und echt abwechslungsreich. Gestern bin ich RTW gefahren, heute war ich nachmittags zum Schulsanitätsdienst (vormittags habe ich dazu mein eigenes Büro bezogen zum vorbereiten usw). Da konnte ich vormittags schön einkaufen gehen, bissl was in der Wohnung schaffen. Morgen fahre ich dann KTW. Mo/Di EH Lehrgang  :D usw usf. Alles prima!

@fusselchen Irgendwie konntest du nicht so lange von deiner gewonnen Kraft zehren oder?? Irgendwie hört sich das so an.  :-\ Arbeitest du schon wieder?? Ich drücke dir sehr die Daumen das du schnell einen Therapieplatz bekommst. Was ist denn mit dem Therapeuten wo du die ganze zeit warst??
Wegen Sanja: Sam tut sich zur Zeit auch echt schwer in den KiGa zu gehen. Das abgeben ist ziemlich schwer für ihn.  :-[

@lili Freu mich auf deine Bilder! Hat die Versetzung von deinem Mann nun geklappt?? :-\

So, nun werd ich mich mal auf die Couch begeben.

Bis bald

Claudi

Tiggerlili

 :D Ganz ehrlich Mädels, es tut gut, mal wieder was von euch zu lesen.  :-*

Sani: Ich hab das soweit auf FB verfolgt, aber ich schreib da nicht so gerne was dazu.  ;) Mich stört einfach, dass die komplette Freundesliste über jeden F*urz informiert wird und auch die Mail-Flut, wenn noch jemand anderes antwortet nervt mich total.  :P Ich freu mich, dass ihr das SChlafproblem anscheinend erstmal im Griff habt!!! Die Zahnschmerzen klingen echt scheußlich! Und jetzt? Immerhin fehlt dir ja ein Zahn.  :-\ Dafür klingt dein neuer Job umso erfolgreicher!  :D Versetzung von Micha: Also, die Konferenz, in der es u.a. um seine Versetzung ging, war letzte Woche Dienstag und da er Kontakte dort hat, hat er abends ne Mail bekommen, in der seine Versetzung inoffiziell bestätigt wurde. Allerdings warten wir immer noch auf das offizielle Schreiben mit der Bestätigung. Das sollte eigentlich wenige Tage nach der Konferenz hier eingehen. Bisher hatten wir allerdings noch nix im Briefkasten.

Fussel: Klingt, als ob die Kur erst der Anfang bei dir war. Hoffentlich geht es jetzt bald zügig weiter. Wenn sich das alles über Monate hinweg zieht, kostet dich das doch nur wieder unendlich Kraft!!!  :-\

Us: Meinem Ellenbogen geht es besser, aber noch nicht ganz gut. Ich trage immer noch die Bandage, aber immerhin kann ich den Arm wieder beugen ohne Schmerzen. Ich bereite geistig schon den Kurzurlaub vor und ehrlich gesagt graut es mir davor, was man für fünf Tage Meer mit zwei Kindern alles mitnehmen muss!!!!  :P :P Horror!! Dienstag war wieder mal typisch. Wir hatten eigentlich nix vor. Montag vormittag ruft dann meine SChwiema an, ob wir was vorhätten. Sie hätte die Kids schon so lange nicht mehr gesehen und wollte mal vorbei kommen. OK, soweit so gut. Kurz darauf kommt meine Mutter runter: mein Neffe mit Freundin hätten sich auf nen Kaffee angemeldet. Gut, sind wir schon zu acht. Und nachmittags kommt meine Mutter an, mein Bruder mit (Bald)Frau würden auch kommen. Und schon hatten wir zehn Mann am Kaffeetisch. Zum Glück hatten wir hier echt tolles WEtter und haben dann draußen im Garten gesessen. Aber ein erholsamer Feiertag sieht anders aus (für mich).
Was solls. So, gleich noch einkaufen, wenn Männe zuhause ist und dann kann das WE kommen. Sonntag bin ich mit den Kids alleine, Männe zieht den Vatertag vor.  s-:)

daxie

Zitat von: Tiggerlili am 03. Mai 2012, 13:43:16
[...]
Daggi: Ui, hast du da nicht Heimweh, wenn Männe in D ist und ihr nicht?
[...]

Nein, nicht direkt Heimweh. Aber es wäre schön gewesen, dabei zu sein, als Familie. AUSSERDEM .. hat mein Mann nun schon zum ZWEITEN mal meine kleine Nichte auf dem Arm gehabt und ich noch gar nicht .. ich freu mich so darauf, sie kennenzulernen. DAS und meine Familie zu treffen in echt und zum Anfassen, ja, das würde ich gerne öfter mal zwischendurch. Aber dafür dürfen sie auch alle gerne hierherkommen ..  ;) :)



Ansonsten habe ich wahrlich nichts zu meckern. So Luxusmeckern wie, im Moment ist es super heiss und dabei eben eine recht hohe Luftfeuchtigkeit. Das ging schnell nun mit dem heissen Wetter. Aber, ich konnte es ja nicht erwarten. ;).
Fynn und Nea spielen unglaublich .. wirklich unglaublich suess und lieb miteinander. Zum Glück streiten sie auch mal miteinander, sonst wäre das ganze auch noch unheimlich. Sie lieben sich heiss und innig und der eine ist besorgt um den anderen. Nea ist etwas stur und bockig im Moment .. mehr als sonst. Aber immerhin, Fynn hört wirklich gut und Nea hört auf Fynn, der sie schon vor manchen meiner Ungeduldsanfaelle bewahrt hat, da er es kommen sah und sie quasi vorher schon einfing.
Die Woche in der mein Mann nun in Deutschland "war", haben wir super überstanden und alles gut hinbekommen. An den ersten zwei Tagen musste ich klarstellen, dass der Hase genauso weiterläuft hier, auch wenn Papa nicht da ist. Das haben sie dann akzeptiert und nun ist die Woche fast herum. Sie waren auch nur die ersten zwei Tage soooo tieftraurig, das wandelte sich dann in die Vorfreude auf Sonntag Abend. Wie schön! Ich bin glücklich. DASS sie gross werden und man meint, viel zu schnell, ja, auch ein wenig, aber ich denke nie wehmütig zurück. Ich erinnere mich gerne, aber ich geniesse es, wie selbständig und wie gross und stellenweise vernueftig sie nun schon sind. Nea freut sich super auf ihre neue Schule und Fynn ist auch nun wirklich ok mit seiner Schule. :).

Also, ok, mein Muskelkater vom Powersport vom Montag, der ist nun endlich nur noch so stark, dass ich nicht mehr jede Stufe einer Treppe einzeln runterhandeln muss. Ich kann wieder normal Treppensteigen. LOL

Ich muss gleich mal alles in Ruhe lesen und melde mich dann noch mal.

Bis dahin.

Hoffe, es geht allen gut!

Daggi :)

sanigirl

Huhu,

@daxie Du hörst dich wirklich sehr glücklich an. Wann bist DU denn das nächste mal in D?? Wie heiß ist es denn bei euch??

@lili Na dann gratuliere ich schon mal zur Versetzung. Dein Feiertag hört sich echt stressig an, haben die wenigstens alle was mitgebracht?? Ich hätte gar nicht so viel daheim um 10 Leute zu bewirten. Wegen dem Zahn...da es sich um einen Weisheitszahn handelte ist es nicht so schlimm das er nun fehlt :)

@me alles gut. Heute nacht halb vier standen beide Kinder am Bett. Elias war der Becher runter gefallen, dadurch wurde Sammy wach...  s-:) Aber ist auch okay.

Tiggerlili

Sani: Mitgebracht hat hier irgendwie noch nie jemand was. Bleibt eigentlich immer an mir hängen.  :-\ Diesmal hat meine Mutter noch nen Erdbeerkuchen gemacht (immerhin haben sich ja streng genommen vier der Gäste bei ihr angemeldet. Nachteil, wenn man in einem Haus wohnt und den größeren Platz hat  ;)). Ich hab dann noch Montag nachmittag eingekauft und kleine Schokokuchen gemacht (innen noch flüssig, dazu Vanilleeis- yammi!!). Aber es war trotzdem genug zu tun. Im Garten noch Tisch mit Stühlen aufgebaut, Mittag hatten wir unter uns noch gegrillt, dann Tisch gedeckt, Kaffee gekocht usw. Als dann auch die Schokokuchen fertig waren, hab ich mich dann auch endlich dazu gesetzt und dann hab ich Männe auch mal losgeschickt, um Nachschub zu holen oder wenn was mit den Kids war. Der saß nämlich genau wie alle anderen bis dahin gemütlich in der Sonne und hat mich machen lassen. Männer eben.

Ich hab Lili eben mit Nurofen versorgen müssen. Die arme Maus hat Halsschmerzen und ziemlich geweint eben. Mal sehen, was die Nacht bringt.  :-\ Ich vermute sie auch im Laufe der Nacht in meinem Bett. Wäre ja kein Thema, wenn Männe nicht so schnarchen würde...  s-:)

Tiggerlili

Laaaangweilig! Männe zieht mit seinem Papa den Vatertag vor, es regnet, bin müde und sitze mit zwei Knatschkindern zuhause fest! Lili hab ich jetzt erstmal ins Bett verfrachtet und Kira mal ne Weile Oma-nerven geschickt.  ;) Und ich kann gar nix mit mir anfangen.  :-\ Irgendwie blöd momentan.  :P Ach ja, heute ist übrigens Weltlachtag!  :P