Augusties 2007 - jetzt haben wir bald Teenager

Begonnen von Fusselchen, 12. August 2010, 21:29:38

« vorheriges - nächstes »

Tiggerlili

#2600
Hallo Mädels, ich lese später nach. Nur kurz:

SMS von Kathi: Blasensprung heute nacht um halb vier, sie liegt jetzt mit mäßigen Wehen im KKH!  :D   s-daumendruck s-daumendruck

Fusselchen

Wuahhh da haben meine Daumen gestern Abend ja echt noch geholfen (hab mit ihr kurz in FB getippselt ;):D :D :D :D :D

Liebe Kathi ich wünsch dir eine wundervolle unvergessliche Geburt und vieeel Spaß beim ersten Kuscheln  :-* :-* :-* :-*

@Nacht...war gut...Melina kam um fünf sowas rüber...das war schon eeewig nicht mehr :D :D Sanja ist um kurz nach acht wachgeworden (nachdem sie um sechs schonmal böse genölt hatte ;))

@Sani...JKSL...ich drücke die Daumen, wir hatten es hier bei Linchen ja auch....für uns war dieses Buch aber nichts leider...ich hätte hier noch Schlafen statt schreien...wenn es dich interessiert (ich hoffe es ist noch da...Andi ist in letzter Zeit ziemlich schnell mit wegwerfen  :P :P) wenn du magst kann ich mal suchen und es dir schicken ;) wir hatten es dann nicht mehr gebraucht  :P :P weil geschrien hat Sanja ja nicht wirklich sondern wollte eben einfach nur kurz Aufmerkskamkeit  :P

schnecke

Guten Morgen,

Kathi, na endlich! ;D Wünsch dir eine ganz tolle Geburt, falls du noch nicht kuschelst ;)

Sani, och mensch, bei euch bessert sich auch gar nichts...  s-druecken s-druecken s-druecken Das mit Marcels Arbeitszeiten kann ich nun auch etwas besser nachvollziehen. Hier ist es grad nciht anders: Morgens ist er weg und abends ist er zwar gegen 18°° physisch anwesend, aber Kinder bleiben dennoch bei mir. Würde keinen Unterschied machen, wenn er erst um 20°° käme - aber so ist es nun mal. Dafür haben wir am WE ja Zeit!
Wegen eurer Schlafsituation: Ihr habt da scheinbar 2 Exemplare, die recht wenig Schlaf benötigen :-\ Einen wirklichen Tipp kann ich dir leider auch nciht geben, sondern nur viel Kraft und Durchhaltevermögen wünschen, falls ihr es mit Sam wirklich angehen wollt.

Fussel, na, irgendwann schaffen wir sicherlich ein Treffen ;) Bin auch nur so mobil, wie es die Öffentlichen Verkehrsmittel erlauben s-:) wo wohnst du noch einmal genau? Hab die Liste leider verschusselt s-:)
Aber hey, klingt ja nach einer ruhigen Nacht. Fiona ist auch noch so eine, die nachts einfach in unser Bett schleicht und dort weiterschläft. Braucht sie wohl einfach noch und mich stört es nicht, solange das andere Kind im eigenen Bett schläft.

Juhu, nächste Woche gibt es endlich unser neues Sofa und den neuen Schrank fürs Wozi, dann können auch endlich die allerletzten Kartons verschwinden s-springen
So, dann warte ich jetzt nebenbei auf News von Kathi und ihrem Leonhard :)


lg

Tucko

Nur ganz kurz:

Kathi ich wuensche Dir eine wunderschoene Geburt und eine schoene Kennenlernzeit  :-*

LG
Tucko

Tiggerlili

Ich hab von Kathi noch nichts gehört, aber auf der Homepage des KKHs tut sich was:  :D

Leonhard Alexander, 4870 g, 58 cm!!

Fast wie Lili.  s-:) Ich vermute, Kathi hatte noch nen KS und hat sich deshalb noch nicht gemeldet. Und das Foto ist auch noch nicht zu sehen. Hier mal der Link: [Login or Register]
Ich hoffe, sonst sind die beiden wohlauf. Sobald ich was höre, melde ich mich.  :)

sanigirl

Uaaaahhhh @kathi Und schon ist er da, der kleine Riese  :o :o :D Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles alles Liebe!!! s-eo s-eo

@lili Da sind die in eurem KH ja echt schnell, wenn die das gleich einstellen  ??? Wie geht es euch so?

@schnecke s-druecken Ich könnte das auch echt gar nicht, da irgendwo weit weg ohne freunde und Familie. Ich würde völlig eingehen.  :-[ Drücke dir die Daumen das es bald besser wird!! Und wäre dein Mann mein Mann, dann würde ich dem aber gehörig was husten, wenn er abends schon daheim aber nicht für seine Familie da ist.  :-\

@fussel Ohja, das wäre super lieb, wenn du mir das Buch leihen könntest?! Eine andere Userin hat mir schon "So beruhige ich mein Baby" geliehen, da gibt es auch verschiedene beschriebene Möglichkeiten, aber viele sind aufgrund des Geschwisterkindes auch gar nicht möglich.

Sonst ist alles gut. Naja, außer, sammy kränkelt schon wieder etwas. Er war wohl heute nacht halbstündig wach und auch jetzt, seit 1h schläft er, 3x war ich schon bei ihm.  :-[ 3 Backenzähne brechen nun durch. Und er hat schon wieder die totale Schmoddernase. Er war nun nicht mal 1 Woche richtig gesund.  :-\ Blöd Blöd!!

schnecke

War ja klar, dass der Kleine auch nicht gerade klein ausfällt ;D :D

Liebe Kathi, alles Liebe zur Geburt eures 2ten Sohnes und erhol dich gut von der Geburt!
s-eo s-eo


Sani, so schlimm find ich das auch nciht... bin eher so ein Typ, der Aufgaben schlecht abgeben kann, denn ich kann es eh besser S:D Aber er liest beiden Mädchen immerhin abends vor, bevor sie ins Bett gehen :)
Gute Besserung an die Schnoddernase!

Hier: Das mit der fehlenden Familie das macht uns hier auch am meisten zu schaffen. Okay, OL war einfach eine schickere Stadt, aber an Hanau gewöhnt man sich hoffentlich irgendwann auch. Aber die Omas fehlen einfach, vor allem meine Mutter und meine Geschwister :-[ Aber dennoch war der Umzug die richtige Entscheidung, auch wenn ich nun noch am jammern bin. Die Alternative WE-Beziehung ist noch blöder, für mich, für Bastian und vor allem für die Kinder. Dann fahren wir eben nur alle paar Monate nach OL (ich vermisse das "Moin moin" *schnief*), aber können hier in Hanau als vollständige Familie leben. wobei, spätestens im Februar zu Fastnacht bin ich wohl wieder am meckern - wir kühlen Norddeutschen stehen ja nicht so auf den Jecken-Kram ;D s-:)

Sodele, dann warten wir mal aufs erste Foto von Leonhard ;)


Fusselchen

Uahhhhhhhhhhhhhhh....Kathiiiii....herzlichen Glückwunsch zu dem Wonneproppen  :-* :-* :-* :-* :-* :-*...meine Güte das sind ja fast so stattliche Maße wie bei Conni  :o :o :o :o

Wir warten jetzt ganz gespannt aufs Foto und hoffen dass du die Geburt (wie auch immer) genießen konntest  :-* :-* :-*

@Schnecke... s-druecken s-druecken s-druecken ich hab Mordsrespekt vor so einer Entscheidung....Hanau ist wirklich gewöhnungsbedürftig *rechtgeb* aber du wirst dich bestimmt bald einleben und deine Mäuse werden tolle Freunde finden :D und keine Angst auch hier in den Narrenhochburgen gibt es genug Leute die das nicht mögen ;) ich gehör nämlich auch dazu ;)

@Sani...*rumdrucks* ich dachte eigentlich an verkaufen *zugeb* weil was soll ich damit noch ;) hier wird definitiv kein weiteres Kind mehr kommen :) ich würd auch nen Freundschaftspreis machen  8) ist wie neu....wirklich!

Tiggerlili

#2608
Soo, Mäuse im Bett.  :) Kathi hat sich inzwischen gemeldet, aber außer die bekannten Maße nichts geschrieben.  :-\ Ich hoffe, es geht den beiden gut.

Hier ist soweit alles beim Alten. Männe ist mit nem fiebrigem Infekt krank geschrieben, Lili hat heute mittag vier Stunden Mittagschlaf gemacht und Kira testet momentan ein wenig aus, wie weit sie gehen kann. Vor allem, was ihr Fernseh- und Computerkonsum angeht.  :P

schnecke: Ich bewunder dich auch für diesen Schritt. Natürlich hast du Recht, dass ne WE-Beziehung für alle noch schlimmer wäre. Aber das macht es nicht unbedingt einfacher.

Sani: Ich würde dir sooo gerne nen Tipp geben wg. des Schlafens (dir übrigens auch, Fussel  :-*), aber leider habe ich echt keinen parat.  :-\ Ich glaube dir, dass du vor Müdigkeit bald umfällst!!  :-[ Das Buch kenn ich nicht, aber ich hoffe, dass ihr darin ne Lösung findet.

Fussel: Ach Mausi, bei euch auch immer noch so schlimm...  :-[ Wo nehmt ihr nur die Kraft her, jeden Tag zu überstehen...?  :-\ Ganz ehrlich, ich wünsche mir (und vor allem euch), dass wir schon bald hier schreiben und uns daran erinnern, wie anstrengend und schwer die letzten Monate waren, aber jetzt alles wieder gut ist!!! Es muss doch wieder aufwärts gehen!!!  :-[

sanigirl

@fusselchen was möchtest du denn haben?!

@me War schon x-mal bei Sammy  :-\ Das wird wieder eine heitere Nacht. ich sollte ins Bett gehen *gähn* Vielleicht bekomme ich wenigstens etwas Schlaf.

Fusselchen

@Tigger..danke..ich hoffe es auch inständig ;)

@Sani...also ich hab um die 20 neu bezahlt damals..dachte an 10 inkl. Versand..weil es ist echt noch top um net zu sagen mehr als neuwertig ;)

sanigirl

Guten Morgen,

Hab schon einen Kuchen im Ofen  :D :D Wir feiern ja heute noch Elias Geburtstag mit der Verwandschaft, da ja Sammy so krank war und wir mit renovieren zu tun hatten. Womit wir übrigens nicht fertig geworden sind  :P Naja, das KiZi und SchlaZi ist soweit fertig, aber wohnzimmer nicht und Keller auch nicht, alles nun ne halbe Baustelle.  s-:)

@fussel Ich denk mal drüber nach, aber ehrlich gesagt, hmmm....soviel wollte ich nicht ausgeben, ich wollte ja eigentlich gar keins kaufen  :-\

@kathi Wie geht es dir denn??

@me Ja wie schon gesagt, feiern heute nochmal Geburtstag. Elias wollte gestern zu Oma & Opa, hatte keine Lust mit mir einkaufen zu fahren. Natürlich habe ich ihn gestern abend nicht wieder bekommen.  ;) Aber auch okay, hab hier noch einiges zu tun heute. Gestern abend war wieder Gospelprobe. Ich hab die Befürchtung, das wir das diesmal nicht schaffen. Konzerte sind am 5./6.11. und wir haben gestern das letzte Stück Noten erstmal bekommen. Haben gestern 2h (!!!!) an einem (!!!) Stück geprobt. Das ist total ätzend, weil man sich nach ner halben Stunde nicht mehr konzentrieren kann und auch das Stück dann keinen Spaß mehr macht. Und vorallem bleiben alle anderen 20 Stücke auf der Strecke. Wir haben noch 5 oder 6 Proben.  :o s-:) Na, lassen wir uns überraschen! Und dann war ich gestern auch so furchtbar müde. Bin ja die ganze Woche 4.15Uhr aufgestanden.  :P
Gestern habe ich nochmal über meinen Oktoberdienstplan nachgedacht und dabei ist mir aufgefallen, das ich kein Wochenende frei habe  :o
Ich arbeite nächstes WE, die anderen 2 Wochenenden habe ich dort Schulung ( ich muss meine Kollegen schulen  :P ) und das darauffolgende Wochenende wieder Dienst. Hab aber unter der Woche nur einen Absetzer. Ich glaub, da muss ich nochmal reden.  :-\

So, nun werd ich mit Sam mal zu Bäcker fahren und noch 1-2 wege erledigen. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Hier soll ja bombastisches Wetter werden  :D :D

sanigirl

#2612
Hier mal noch die Bilder vom neuen Kinderzimmer. Noch bissl kahl. Mittlerweile sind noch paar Bilder und Erinnerungsstücke an den Wänden.

Leider hatten wir das Pech, das eine Tapetenrolle wohl ein Produktionsfehler war, jedenfalls ist sie dunkler als der Rest und aufgefallen ist das natürlich erst, als die Tapete schon dran war.  :-\

sanigirl

#2613
Früh übt sich  ;D


und für Tucko

schnecke

Hallo,

Sani, hoffe, du findest, trotz straffem Dienstplan dennoch noch etwas Zeit zum Durchatmen für dich ;)
Die Bilder sind toll, vor allem das Geschwisterbild. Sag mal, ist Sammy kahl? Sieht so glänzend auf dem Kopf aus, als hätte er gar keine Haare ;)
Viel Spaß heute noch bei eurer Geburtstagsfeier und eure halben Baustellen verschwinden bestimmt auch bald :) Unser WoZi sieht halt auch noch nach Umzug aus, aber das ändert sich ja hoffentlich nächste Woche *freu*

Kathi, hab das Bild auf der KKh-Seite entdeckt - hübscher Junge, möchte man am liebsten knuddeln :D Hoffe, ihr könnt die erste Zeit genießen und es klappt alles einigermaßen.

So, werd mich mal in die Küche begeben. Die Mägen knurren hier so langsam s-:)

lg

Nicos_Mama

Hallo, Mädels
ja wir leben auch noch. Hab noch nicht wirklich nachgelesen. Allen Geburtstagskindern und allen die schon Geburtstag hatten Glückwunsch hoffe ihr hattet alle einen schönen Geburtstag mit schönen Wetter.
@Sani tolle Fotos
@Kathi Glückwunsch zum zweiten Baby
Bin im Moment in nem Tief, hoffe komm da wieder raus. Viel Arbeit schaffe hier nicht wirklich was. Nico ist im Moment sehr anstrengend. Timo der totale Sonnenschein. Da feiern wir ja auch schon am Dienstag den 2Geburtstag.
Sonst gibts nix neues. Meld mich wieder sonst schönes Wochenende

Kathikatze

Da bin ich..Danke für die Glückwünsche!  s-kuscheln

Seit heute Nachmittag wieder zu Hause, und immer noch dabei meine Einzelteile zusammen zu sammeln.... letztendlich lief es wieder auf einen KS hinaus, aber der Weg dahin war der wahre Horror... am Schluß hab ich im OP um eine Vollnarkose gebettelt  :'(
Naja, morgen gerne ausführlich...dem Zwerg geht´s prima, obwohl er in den letzten Stunden Wehen ziemlich oft heftige Abfälle bei den Herztönen hatte (auch bedingt durch eine krass missglückte PDA-aber das erzähl ich Euch auch morgen ) durfte er auf der normalen Station bei mir bleiben  :)
Er hat eine unglaublich lange Nase  :o...ich hab noch nie ein so kleines Baby mit so viel Nase gesehen  ;D ...ich glaube, er sieht meinem kleinen Bruder als Baby ziemlich ähnlich, ich muss mal Bilder rauskramen.

Jetzt erholen wir uns erstmal im eigenen Bett - endlich!!!
Bis morgen!

Tiggerlili

Piiiep

Ah, Kathi, schön dass du wieder da bist!  :D Wollte gerade deine SMS posten, bin ich bisher noch nicht zu gekommen. Klingt ja ziemlich nach Horror.  :-[ Ich hoffe, du kannst dieses Trauma schnell und gut verarbeiten und deinen kleinen Schatz richtig genießen.  :-*

Sani: Wie war der Nach-Geburtstag?  ;) Das KiZi ist echt toll geworden, auch trotz der Tapete.  :) Und das Geschwisterbild ist echt sooo klasse!! Sowas würde Kira nicht mitmachen (leider). s-:) Mit deinen Diensten ist ja echt blöd, hoffentlich kannst du da noch was regeln.

Nicos_Mama:  s-druecken Was ist denn los? Ich glaube, so ein Tief haben hier fast alle mal durch.  :-*

Tucko: Sag mal, darf ich dich ganz frech fragen, ob du mir aus dem Disneyland was mitbringen könntest?  s-:) Gerne auch gegen Vorkasse, wenn du mir deine Kontodaten per PN durchgibst...  s-:)

Us: Wir sind momentan fast nonstop draußen bei dem Wetter, deshalb melde ich mich auch hier so selten. Gestern war unsere Nachbarin mit Mann zum Kaffee hier, davor die Tage haben wir einiges im Garten gearbeitet. Heute sind wir schon wieder in den Gartenpark gefahren (haben ja jetzt Jahreskarten  ;)). Die Kids sind fast im Stehen eingeschlafen die letzten Tage, weil sie nur an der frischen Luft toben.  :D  So muss das sein...  ;D

sanigirl

HAllo Mädels,

So nun ist das Wochenende schon wieder vorbei  :-[ Wir hatten es wirklich schön. Samstag haben wir ja Elias Geburtstag gefeiert. Das war wirklich schön. Spontan kam sogar noch mein Onkel mit, da hatte ich mich echt gefreut. Abends war ich dann nochmal bei meiner Mama, die ihren Geburtstag gefeiert hat. Die Nacht war dann Horror.  :-[ Erst haben wir Sam Louis mit rüber genommen, 10min später stand Elias bei uns, er will auch bei uns schlafen. Okay, man kann nicht einem Kind es erlauben und das andere weg schicken, er also auch noch mit rein. Nach 45min Terror, in denen Sam Louis nicht mehr einschlafen wollte, und Elias dadurch nicht weiterschlafen konnte bin ich mit Sam Louis in Elias Hochbett gezogen. Die Nacht war schrecklich, ich war mehr wach als schlafend  :P Hab versucht Sam Louis zu bewegen das er weiterschlafen muss usw. 6.45Uhr kam Elias mit den Worten "Ich dachte schon mein Bett ist jetzt kaputt!" Ich: "Warum??" "Na weil du doch so schwer bist!"  :o :-\ :-X Ich habe dann Marcel aus´m Bett geschmissen, der ja schön mit Elias durchschlafen konnte und hab mich nochmal hingekuschelt. Hab dann noch bis 9Uhr geschlafen.
Waren dann heute den ganzen Tag draußen und nachmittags kamen dann Freunde mit ihrer 5 Monate alten Tochter. Haben dann nochmal schön gegrillt, weil das wetter so toll war. Sammy ist dann 20Uhr ins Bett und Elias 20.15Uhr. Sam gleich bei uns, damit Elias durchschlafen kann. Das werden wir jetzt auch so machen, bis Elias in den Urlaub fährt und dann muss sich hier was ändern!!  :-[

@kathi Schön das du wieder da bist!! Hört sich alles nicht so schön an bei dir und der Geburt. Hatte es dir soo sehr gewünscht!! :-[ Aber hauptsache euch geht es jetzt gut? Wie hat Conni den kleinen Bruder denn willkommen gehießen?

@nicosMama s-winken

So, war eben noch duschen. Nachher gehts ins Bett, mir steht eine 7 Tage Woche bevor  :P


Tucko

Guten Morgen Ihr Lieben!

@Sani: Au Backe, Euere Naechte sind ja echt Horror  :-\ Und das wo Du auch noch so frueh raus musst  :-[ Schoen das Ihr trotzdem eine schoene Feier hattet und das Shirt steht Elias richtig gut  ;D ;D ;D Das Zimmer ist auch super schoen geworden, obwohl das mit der Tapete natuerlich s** aergerlich ist  :-(
Und kein freies WE??? Ich drueck Dir ganz fest die Daumen das Du da noch etwas aendern kannst  :-* :-* :-*

@lili: Klar kann ich Dir was mitbringen, kein Thema :) Du musst mir nur genau sagen was  :D Soso, habt ihr die Maedels geplaettet  ;D ;D ;D Aber Kira gings die letzten Tage ganz genauso... man muss das gute Wetter echt ausnutzen  s-:) Aber es soll ja (zumindest hier) min. bis Freitag schoen sein... wobei momentan ist es ziemlich neblig  :P

@Kathi: Schoen wieder von Dir zu lesen. Und natuerlich auch von mir die allerallerherzlichsten Glueckwuensche zur Geburt Deines Wonneproppens   :D
Ach Du Schande, die Geburt hoert sich nicht so toll an  :-\ Hoffentlich kannst Du sie bald verarbeiten und die Zeit mit Deinen Maennern geniessen  :-* :-* :-*

@Nicos_Mama: Fuehl Dich ganz fest gedrueckt  s-kuscheln Koennen wir Dir irgendwie helfen?

@schnecke/fussel:  s-winken s-winken

@us: Ich muss Euch sagen, ich bin einmal mehr erstaunt von Kira  s-:) s-:) s-:) Es war ja wieder Schwimmkurs am Samstag. Und als wir am Ende reinkamen ist sie doch tatsaechlich schon mit Schloris geschwommen. Das sind so aufblasbare Kissen die an einem Gurt um den Bauch befestigt sind. Und das nach der 4ten Schwimmstunde  :D :D :D Ansonsten waren wir am Samstag noch bei meiner Kollegin grillen, die hat eine Tochter von knapp 2 Jahren. Kira hat ihr nur Unsinn beigebracht  ;D ;D ;D

LG und schoenen Tag
Tucko

Kathikatze

Hallo!

Danke für die lieben Glückwünsche!

Ich hab heute Heultag, deswegen, sorry, nur ein Egopost.

Ich hab sooooooooooo ein schlechtes Gewissen Conni gegenüber...er mag seinen Bruder, und die meiste Zeit freut er sich auch über ihn....aber gestern abend gab es eine blöde Situation, wo er unabsichtlich meiner Mutter (mit Schuhen an) unters Kinn getreten hat, dass sie Sternchen gesehen hat...er hat furchtbar geweint, weil ihm das so leid tat und er sich so erschreckt hat...und dann waren alle Dämme gebrochen...nur "Mama, Mama", er hat sich soooo an mir festgeklammert.... und dann hat er gemeint, jetzt ist es genug, er möchte keinen bruder mehr, wir könnten ihn doch weggeben....als ich dann gesagt hab, dass das nicht geht, weil wir seine Familie sind, hat er vorgeschlagen, ihn zu meinem Bruder&Familie zu geben, die wären ja nicht fremd.... er hat so furchtbar geweint, wie ich das noch nie bei ihm gesehen hab, so richtig aus tiefster Seele  :'( :'( :'( In der Nacht dann auch immer wieder, aber als wir ihn dann ins SchlaZi holen wollten, hat man richtig gemerkt, er wollte so gerne bei uns schlafen, aber er hat immer auf das Baby geguckt und hat sich dann nach 5 Minuten wieder hoch in sein Bett bringen lassen. Mein Mama-Kind schläft tatsächlich lieber in einem anderen Stockwerk als seinen kleinen Bruder in unserem Bett zu ertragen  :'( :'( :'(
Ich weiß ja, dass es auch anders wird, aber im Moment hab ich einfach nur das Gefühl, ihn abgrundtief verletzt zu haben und hab Angst, dass unsere Beziehung nie wieder so wird, wie sie vorher war. Mein Mann ist ja immer den ganzen Tag arbeiten oder in der Schule, und es waren immer wir zwei gegen den Rest der Welt...auch weil es mit dem Papa ja wegen seiner psychischen Erkrankungen nicht immer so leicht ist...und jetzt hat er, glaube ich, das Gefühl, dass ich ihn im Stich lassen...das will ich doch nicht...sorry, ich  schreib später weiter...ich heul grad auf die Tastatur

Fusselchen

Huhu von uns auch mal wieder was :)

@Sani...das sind klasse Bilder :D und ich finde das net soooo schlimm mit der Tapete GsD habt ihr nicht kreuz und quer geklebt gehabt das wär dann weitaus schlimmer geworden ;) ärgerlich ist es natürlich allemal  :-X :-X

@Kathi  s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken so Situationen kommen immer mal wieder...Melina hat mir letzt eröffnet: "Du Mama ich will das Mädchen nicht mehr".."Welches Mädchen?" "Na das Mädchen auf der Couch da...Sanja...ich will ne andere Schwester"  s-:) s-:) ;D ;) Das ist aber bestimmt net ernst gemeint gewesen ;) Sie schlagen und vertragen sich...wie es sich gehört für richtige Geschwister  ;)  Ich hoffe du kommst schnell aus dem kleinen Tief raus  :-* :-*

@Tigger...oh von im Stehen einschlafen kann ich hier nur träumen derzeit...die zwei haben eine Energie das ist nicht mehr normal und dann wollen se nicht ins Bett abends..jeden Abend Diskussionen....trotz vieeeel frischer Luft   S:D S:D S:D aber schön dass ihr die Jahreskarten so ausgiebig nutzen könnt :D :D :D

@Nicos_Mama  :-* :-*

@Sani...oh je...ich kann dich nur drücken, weil du weißt ja...hier war es ja lange nicht anders ;)  Elias is einer ;D ;D

@us...ähm ja...Melina darf grad net in den KiGa...wir haben uns das was ganz Nettes eingefangen...Läuse *kreischend wegrenn* ich hab absolut keinen Plan WOOOOOOO *hmpf* Gestern festgestellt, gleich behandelt...laut Doc reicht das..hoffen wir es...es war totaler Zufall...es waren gaaaaanz wenige Nissen nur..keine lebenden Tiere...dachte erst es wär irgendwas gewesen was Sanja sich auf den Kopf geworfen hat  s-:) bei ihr hab ich es nämlich gesehen...bei Melina gar net..erst beim Auskämmen mit diesem Kamm wie dieses Zeug auf dem Kopp war...ich sag euch...dsa brauch man net  :P :P :P

Tiggerlili

#2622
Fussel: Uaaaah!!! Graus!!  s-:) Zum Glück habt ihrs so früh entdeckt. dann gehts ja noch. Wie lange habt ihr Quarantäne?

Kathi:  s-druecken Ach Maus, lass dich drücken!! Natürlich ist es schwer für ihn!! Er muss gerade seine alleinige Vormachtstellung teilen lernen. Ich bin mir aber sicher, dass er es nicht als Verrat deinerseits sieht!!!! Aber ist es nicht genau das, weshalb wir unsere Kinder nicht alleine groß werden lassen wollen? Damit sie lernen zu teilen, Gefühle und Bedürfnisse anderer zu akzeptieren, zu verstehen und zu unterstützen? Das ist kein leichter Weg, aber ein wichtiger im Leben.  8) Und schon bald ist das einfacher für ihn und er merkt, dass man keine Konkurrenz, sondern einen Verbündeten hat. Kira hat z.B. anfangs strikt behauptet, wir wären nicht Lilis Eltern!  s-:) Sie hätte keine Mama und keinen Papa, wir wären es auf keinen Fall.  s-:) Ist natürlich inzwischen komplett gegessen. Lass ihm Zeit, auch für ihn ist das alles verwirrend und neu! Ich bin mir sicher, dass du für ihn genau so viel Zeit aufbringst, wie es dir möglich ist und das sich schon bald alles regelt!  s-druecken Und euer Verhältniss wird definitiv noch inniger werden - versprochen!!

Us: Ich hatte heute meine Schilddrüsenuntersuchung. Mal sehen, was dabei rauskommt. Blutwerte sind Ende nächster Woche da. Ich hatte bei dem Doc aber das Gefühl, dass er mich behandelt wie ne frustrierte Dicke, die zuviel gegessen hat und jetzt ne Krankheit vorschieben will, um ne Ausrede zu haben!  :-( Dabei hat mein Hausarzt mir selbst gesagt, dass bei meinen Blutwerten ne Abnahme nahezu unmöglich ist, weil mein Stoffwechsel viel zu niedrig läuft...  :-\ Jetzt muss ich erstmal abwarten.
Kira hatte heute letzten Logo-Termin. In nem halben Jahr wird jetzt kontrolliert, wie sie sich entwickelt hat. Bin nicht traurig, dass wir jetzt erstmal nicht mehr jede Woche dahin müssen - ein halbes Jahr lang ist lang genug!!  ;)
Lili fängt jetzt an, kleine Sätze zu bilden. Eben ist ihr ihre Trinkflasche vom Tisch gefallen: sie schlägt die Hand vor den Mund und sagt: Oh nein, Flasche hoppala!  ;D

sanigirl

Huhu Mädels s-winken

@kathi s-druecken Was denkst du was ich mir für ein Haufen Gedanken gemacht habe am Anfang. Wegen Elias usw. Lass Conni Zeit sich an die neue Situation zu gewöhnen, sie ist für alle eine Umstellung!! Und dann spielt bei dir sicher auch ein Stückweit der Babyblues mit. Gebt euch allen Zeit, dann wird das sich ganz toll einspielen  :-* :-*

@fussel Uaaahhh....Ich hatte das als Kind auch oft und ich hatte immer Haare bis zum Hintern. Das war vielleicht ne Quälerei. Ich erinnere mich an das stinkende Zeug was man auf die Haare machen musste, und dann mit diesem Kamm bei meinen langen Haaren, das war soooo fies!  :-\ Und denk daran auch eure Wohnräume zu "behandeln" alles absaugen, bettzeug waschen, Kuscheltiere einfrieren usw. Das macht alles so eine sauarbeit  :P

@lili Ui die ersten kleinen Sätze. toll!! Sam Louis spricht noch nichts, er konzentriert sich gerade vollends aufs laufen  ;D Sieht soooo süß aus, wie ein kleiner Pinguin!

@me Knülle. Auf Arbeit war es die letzten beiden Tage echt heavy. Irre viel zu tun. Dann nachmittags die Jungs, nebebei bissle Haushalt. Ja ja so ist das eben. Hab die Jungs heute in die Wanne gesteckt. Die haben da so einen Spaß drin. Bin richtig froh das Sammy nicht mehr soooo Baby ist. Elias freut sich schon total auf seinen urlaub. Nächste Woche gehts ja schon los ( :'( ) Ich werde ihn soooooo vermissen!!  :-[ Ansonsten ist alles gut. War jetzt noch duschen, Schatzi ist nochmal ins solarium gefahren und dann packen wir uns auf die Couch und ich werde wohl sehr bald einschlafen  ;)

Wünsche euch allen einen schönen Abend  :-* :-*

Kathikatze

 :-* :-* :-* :-* Danke, ihr seid so süß  :-* :-* :-* :-*

Geht auch schon wieder besser...die Hebi war danach hier, mein Mann hat mich ordentlich getröstet, und als Conni aus dem KiGa kam, war er wieder ganz süß mit seinem kleinen Bruder - und mit mir auch, GsD  :)

@fussel  :o :o Läuse *schüttel* ich hab da immer soooo eine Angst vor wenn Läusezeit ist.... wenn Du sie nämlich wirklich hast, also ausgewachsene, muss alles entseucht werden, jeden Tag frisce Bettwäsche etc, Kuscheltiere und -decken einfrieren oder ins Desinfekt-Bad...

Zitat von: Tiggerlili am 27. September 2011, 20:33:56
Aber ist es nicht genau das, weshalb wir unsere Kinder nicht alleine groß werden lassen wollen? Damit sie lernen zu teilen, Gefühle und Bedürfnisse anderer zu akzeptieren, zu verstehen und zu unterstützen? Das ist kein leichter Weg, aber ein wichtiger im Leben.
Das hast Du wunderschön geschrieben  :) :-*
Und...Mensch, sag mir doch vorher Bescheid, wann und bei wem Du den Termin hast...dann kann ich mal dezent drauf hinweisen hier zu Hause

Sorry...ich muss aufstehen...Narbe zwickt