Augusties 2007 - jetzt haben wir bald Teenager

Begonnen von Fusselchen, 12. August 2010, 21:29:38

« vorheriges - nächstes »

Tucko

Guten Morgen Ihr Lieben

@daxie: Tolles Foto  :D Warum ist Fynn denn jetzt in einer anderen Schule? Viel Spass bei der Party  ;)

@sani: Ich habs echt gerne gemacht und ich moechte auf gar keinen Fall, das Du ein schlechtes Gewissen hast  :-* :-* :-* Kira war echt auch soooo begeistert von Euerem Paeckchen  :-* :-* :-*  Hauptsache Elias gefallen die Sachen  :D Hoffentlich passt der Pulli, der kam mir irgendwie klein vor, hatte aber Kira nicht als "Versuchsobjekt" dabei zum probieren. Ich freue mich schon auf die Bilder  :-*
Das kann ich mir vorstellen, das auf dem Sofa schlafen cool ist   ;) Wie geht es Sam?

@Kathi: Immernoch hier???  ;) Wie geht es Conni heute?

@fussel: Das Hoeffiland ist im Moebel Hoeffner quasi, die Kinderaufbewahrungsstaette  8) 8) 8) So was aehnliches wie bei Ikea. Aber im Gegensatz zum Indoor kostet das nix und meistens ist auch nicht soviel los. Kira mag die Indoors auch nicht so, wegen des Gewusels... aber das Baellebad liebt sie ohne Ende ;)

@us: Ich hatte Euch doch das Drama mit unseren Kindergaertnerinnen erzaehlt, das sich dann doch ganz gut aufgeloest hat. Tja, leider hat jetzt eine der neu bei Kira in der Gruppe eingesetzten Kindergaertnerinnen gekuendigt zum Ende September. Morgen gibts ne Stellenausschreibung in der Zeitung. Also das Drama nimmt kein Ende  :-(
Ausserdem bin ich echt froh, wenn die Kids ab naechster Woche wieder im Kiga schlafen, Kira ist momentan so ab 16:30 Uhr echt unertraeglich  s-:) s-:) s-:)

LG
Tucko





Kathikatze

Guten Morgen meine Lieben!

Zitat von: Tucko am 09. September 2011, 07:37:49
@Kathi: Immernoch hier???  ;) Wie geht es Conni heute?
:P :P :P sag ich da nur  ; An mir liegt´s nicht...wenn der Junge Mann sich nurendlich entschließen würde....
Bei uns ist das mit den Erzieherinnen ähnlich (wenn hier übrigens aus versehen ein Elternteil "Kindergärtnerin" sagt, rufen alle anwesenden Kinder immer gleich "Das heisst Erzieherin"  s-:)...unsere Kindergärtnerinnen scheinen das Wort nicht zu mögen ;D )... wir haben eine feste Erzeiherin, die die Gruppenleitung macht, die anderen beiden im letzten Jahr waren eine Anerkennungspraktikantin und in Halbzeit eine Praktikantin im ersten Jahr vor der Ausbildung. Die beiden Praktikantinnen sind jetzt weg, und die Anerkennungspraktikantin war eigentlich die einzige, die körperlich und herzlich mit den Kindern war und entsprechend auch mal trösten durfte usw. Naja, jetzt gibt es eine Neue, die zwar nett ist, aber eben auch eher auf Abstand...und die dritte Stelle ist garnicht besetzt.... für die Kinder ist das total blöd, die können sich an garnichts gewöhnen und ihnen fehlt ihre Lieblingserzieherin natürlich sehr  :-\

@daxie
Schönes Bild  :-*
Wieso muss Fynn denn jetzt wechseln?

@sani Wow, der Playmobil-Vulkan ist toll  :) Den hätt ich auch gerne...aber Conni hat es im Moment mehr mit Pferden und Bauernhof... da muss die Mama sich wohl noch ein bißchen gedulden  ;D
Hilft Elias beim renovieren? Conni hat nämlich hier schon zweimal mit Begeisterung Tapete abgekratzt...und war abends dann praktischerweise auch schöööön müde
Ein Bauchbild müsste ich tatsächlich mal wieder machen...das letzte ist bestimmt 10 Wochen alt *schäm*  :-[

Ich muss jetzt noch mal bei meiner Zahnärztin anrufen, bis später....

Kathikatze

Hallo.....Echo....*ruf*

Ich war heute morgen noch bei der ZÄ, hab jetzt ein AB, weil die Entzündung mittlerweile auf die Kieferhöhle und die Nasennebenhöhlen übergreift und das ist echt schmerzhaft  :-X
Danach war ich zur Vorsorge, CTG war mit tollen Herztönen aber ohne Wehen, wie immer. oder manchmal ein paar Mini-Winzigkleine  :P
Danach Aku, diesmal mit Wehen-Zehen-Nadel und Einleitungspunkten...mal gucken, ob´s was nützt. ich merk schon, dass ich nach der Aku immer geschafft bin, irgendwas bewirkt es also...irgendwas arbeitet da... nur Wehen hab ich bisher noch keine davon.
Jetzt trink ich mal meinen letzten Himbi-Tee für heute und setz mich ein bißchen vor die Glotze.
Bis morgen!

daxie

Huhu.

Fynn war auf einer Privatschule (Montessori - Preschool und dann Extended Day (also dann bis nachmittags Schule), da wir gerne in eine Public School wechseln wollten, aber kein Glück mit der Lotterie für eine Montessori Schule hatten (für die erste Klasse und aufwärts), geht er also in seine ihm zugewiesene Public School.

Die Privatschule hätte wirklich viel Geld gekostet (bisher waren es schon $ 660 im Monat alleine für Fynn. Nea geht noch immer auf die Montessori Schule, mal sehen, sie könnte nächstes Jahr wechseln, wenn sie will.)

Liebe Gruesse

Daggi

Muss schon wieder los gleich..... s-:)

Kathikatze

Sorry..nur kurz. Conni ist heute auf dem Spielplatz in Holland gestolpert und hat eine wunderschöne 3-cm-Platzwunde direkt oberhalb der Haaransatzes. Jetzt ist er frisch genäht, und ruht sich auf der Couch aus. Er war total tapfer  :-* :-* :-* Ich bin sooo stolz auf ihn.

Kathikatze

Achja...Th. ist heute nach auf der Treppe gefallen, als er Conni runterholen wollte und hat sich en Fuß mindestens verstaucht, kann absolut nicht mehr auftreten. Natürlich den nicht-operierten, so daß er nicht mal auf einem Bein hüpfen kann. Also bittebitte drückt mir die Daumen, dass der Bauchzwerg noch ein Weilchen drin bleibt...so bis übermorgen  :)

Kathikatze

Nur mal schnell *piep* von mir...alles Ok, der Bauchzwerg hat sich nach meinen Wünschen gerichtet. Conni soll sich noch ein bißchen ruhig halten heute, also haben wir einen gaaaaanz faulen Tag gemacht, mindestens 153 Bilderbücher gelesen und fast alle Brettspiele gespielt die er hat...das hat mir auch gut getan  :)
Jetzt trink ich schon wieder fleißig Himbi-Tee, in der Hoffnung das ich doch um eine Einleitung am Di rumkomme  s-:)

Hab ich schon gesagt, wie stolz ich auf Conni bin  s-:) :) Wirklich, er war so toll...er hat schon als es passiert ist, kaum geweint, alles mit sich machen lassen (Druckverband etc. ), obwohl das sicher weg getan hat. Ein fremder Mann durfte ihn dann zu meinem Papa ins Auto tragen, obwohl er ja sonst eher nicht so direkt auf Fremde eingeht... im KH hat er dann der Arzt zugequatscht beim Nähen...als der ihm dann erklärt hat, dass die Betäubungsspritze weh tut, dass er alles machen darf, brüllen, schimpfen, was auch immer, nur nicht den Kopf wegziehen , da hat er das Verstanden... er hat ganz schlimm geweint bei der Spritze, aber ganz tapfer still gehalten...wahnsinn  :-* :-* :-*
Und kurz drauf, beim Nähen dann, hat er ihm schon wieder Geschichten vom KiGa erzählt  :)

So, nu mach ich mal Abendessen, ich bin ja jetzt hier für alles allein zuständig  :P... bis morgen!

Tiggerlili

Morgen meine Lieben,

wir hatten ein ausgefülltes WE, deshalb hab ich mich so rar gemacht. Hab aber immer schnell überflogen, was hier los ist.

Fussel:  s-druecken Lass dich mal drücken Süße!!  :-\ Du klingst wirklich gar nicht gut. Ich hoffe, dass du ganz schnell durch die heftige Phase durch bist und es dir und euch dann wirklich dauerhaft den Durchbruch bringt.   :-* :-*

Kathi:  ??? Öfter mal was Neues, was? Oh man, so kurz vor Babylandung braucht man das aber nicht auch noch alles!! Du kannst aber wirklich stolz auf Conni sein!! Morgen wird eingeleitet?  :o  Wuah, es wird ernst!!  ;D Ich ruf übrigens gleich mal bei deinem Daddy an für nen Termin.  ;)

Daxie:  :o Boah, das sind ja mal Preise in Amiland!! Was war das denn für ein Angebot, dass dein Männe bekommen hat?  s-:)

Tucko: Die winterlichen Schließungen im Disneyland sind eigentlich unwesentlich. Wetterbedingt schließt eigentlich nur Casey Jr. und Le Pays des Contes de Fées . Auf beides kann man gut verzichten.  s-:) Es kann natürlich sein, dass einige Attraktionen wg. Reparaturen/Instanthaltungsarbeiten geschlossen sind. Da die ja das ganze Jahr über geöffnet haben, muss sowas halt ab und zu sein. Die Schließungszeiten findest du aber auf der Homepage. Dafür gibts jede Menge weihnachtlichen SchnickSchnack, der sich wirklich lohnt!!  :D (Schnee garantiert  ;))

Us: Tja, beide Kids kränkeln etwas. Kira ist heute nicht im KiGa. Sie hatte gestern abend plötzlich 38,3° Fieber. Ist heute morgen zwar weg, aber sie ist weinerlich und blass. Da mach ich heute lieber nen Ruhigen mit ihr. Und Lili hat ne dicke Rotznase mit leichter Tempi.
Samstag waren wir in AC zu nem Geb. eingeladen. Saßen in nem Park in der Sonne und haben uns Kuchen und Eiskaffee schmecken lassen.  :D Gestern war wieder Flohmarkt und ich hab mal wieder ne randvolle Tüte rausgeschleppt.  s-:) Meine Freundin (die ja ss ist) war auch mit - eigentlich "nur zum Gucken"  ;D Sie ist sogar mit zwei vollen Tüten nach Hause gefahren.  ;D Die Erst (und Zweit- und Dritt-)ausstattung dürfte so gut wie komplett sein.  s-:)
Wir haben unsere Holzterrasse am WE auch noch um eine Außenlampe ergänzt. Muss später mal Fotos hochladen.  :)

Kathikatze

@tigger Warst Du in Dürwiß? ich wollte da eigentlich auch hin, aber die Freundin, die fahren wollte, hat mich kurzfristig versetzt  :P
Hoffentlich werden die beiden nicht ernsthaft krank!

Th. Fuß ist übrigens gebrochen...richtig schön mitendurch, der Mittelfuß...nix angeknackst oder so. Also mindestens eine Woche komplett ruhigstellen....ich hab echt ein Deja-Vu grad  :D
Ich geh mal Conni abholen und meld mich später noch mal ausführlich - bis nachher!

Kathikatze

So, ich pack grad meine Tasche fertig und mach das SchlaZi einigermassen ordentlich für die Hebi...hinterher  :)
Drückt mir die Daumen, dass ich morgen mit Baby nach Hause komme, ja? Ich werd nämlich keine 5 Tage zur Einleitung dableiben, wenn das morgen nicht klappt, warte ich erst mal noch ein paar Tage zu Hause ab.

schnecke

Hallo Kathi

alles Gute für deine Einleitung morgen und das es ganz, ganz schnell geht ;)

lg

Fusselchen

Kathi..ich drücke dir megadolle die Daumen für morgen und wünsche dir jetzt schon mal eine wunderschöne Geburt und viel Spaß beim ersten Kuscheln  :-* :-* :-*

@Us...viel los...gute Tage...schlechte Tage und öh ja...bei Gelegenheit dann mal mehr....ach so doch...heute Augenarzt mit Linchen...Nachkontrolle in nem halben Jahr...gut möglich, dass sie dann eine Brille tragen muss...warten wir es ab.. :) die nächsten Tage viel Stress wieder...bis denne mal  :-* :-*

Miraxena

Hallo Mädels,

@allen Geburtstagskinder GROßE und kleine

ALLES LIEBE ZU EUREM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH.

@kathi: habs gerade bei FB gelesen und dachte ich schreib mal wieder
ich wünsche dir für morgen alles liebe und dass du den kleinen ganz schnell im arm hälst.

@fussel oder tigger: haltet mich auf dem laufenden ja? *liebguck*

man hab grad mal eben son bisschen durchgeblättert und was lese ich da??? Schneewittchen ist auch mal wieder aufgetaucht und gleich mit nr. 2 ein junge  :D
Glückwunsch zum Sohnemann  :D :D :D - es lebe die tradition
kathi sorgt ja auch dafür *grins*

was gibts denn sonst neues? habs ja eben überflogen.....

@us: kids gehts gut wachsen und gedaien..... pas ist auch seid dem 16.08 im kiga, läuft super, also anders als befürchtet.... ich selbst gehe seid dem 01.04 wieder arbeiten und das auf 30 Std., habe nu 3 1/2 wochen vollzeit hinter mir.... danach kinder holen, nach hause, kochen, haushalt, was mit den kids spielen (wenn wir noch zeit haben) und dann sind die zwerge auch schon im bett,  vor 19:00 h, da die beiden um 06:00h aufstehen.
Sonst.... vin kann seid april richtig fahrrad fahren ohne stützräder, pas ist vor dem 2ten geb. schnullerfrei geworden (von alleine), OP hat er auch schon hinter sich (fimose), reden will er nicht  :P s-:)   .... können absolut net klagen ;)

an zeit mangelt es mir nur am tag, könnte noch so 2-3 std. gebrauchen  ;D
so werd nu mal ins bett gehen.

ich häng euch mal ein paar bilder dran:

glückliches kind mit cars kuchen
[Login or Register]

noch ein glückliches kind mit bagger auf dem Kuchen
[Login or Register]
[Login or Register]

vin im feuerwehrwagen
[Login or Register]

sonnenschein
[Login or Register]

versuch mich mal öfters blicken zu lassen, wie die zeit es eben zulässt.....

gute nacht und drücker an alle  :-*


sanigirl


Tiggerlili

Wuah, ich sollte mein Handy heute nicht aus den Augen lassen!  :D Kathi, toi toi toi!!!  :-* :-*

Mira: Schön, dass du dich meldest. Die beiden sind soooo süß!!! Klingt ja gut mit dem KiGa. Und das Quatschen kommt schon noch. Lili labert uns genau wie Kira nonstop ein Ohr ab, auch anstrengend!  s-:)

Us: Kids sind soweit wieder fit. Kira war wieder im KiGa, Fieber war heute wieder weg. Lilis Schnupfnase ist auch besser, also alles im Lot.  :)

Kathikatze

Da bin ich wieder...mit Baby im Bauch    s-:)
Dienstag hab ich vormittags den Wehencocktail getrunken, so ab 14:30 Uhr hatte ich auch tolle, regelmässige und echt schmerzhafte Wehen. Alles zwei Stunden CTG, um 20:00 Uhr dann Abschlussuntersuchung. GMH zwar verstrichen (gekommen war ich morgens mit etwa 1,5 cm), aber MuMu komplett zu und nur mit Bohren *aua* durchlässig.
Da hatte ich auch erst seit etwa einer Stunde das Gefühl, dass die Wehen was bringen... naja, ich hab dann beschlossen, dass ich versuchen will zu schlafen und hab meinen Mann nach Hause geschickt. Der Arme konnte ja mit seinem Gipsfuß auch nicht so bequem sitzen, und für Conni war es einfach schöner, wenigstens den Papa zu Hause zu haben  :)
Naja, so bis 1 Uhr bin ich immer mal wieder wachgeworden, wenn eine fiese Wehe kam, danach hab ich geschlafen wie ein Stein. Um kurz nach 6 war ich wieder wach und komplett Wehenfrei. Duschen, anziehen, CRG-Kontrolle (45 min)...kurze Untersuchung bei der Chefärztin, da war der MuMu bei erstaunlichen 2 cm...hätte ich ja nicht gedacht. Ich sollte schnell frühstücken und dann an den Wehentropf...OK...in der Zwischenzeit kam auch Th. wieder, und ich hab dann knapp 3 Stunden am Wehentropf+CTG gehangen. So etwa bis 13 Uhr. Tolle Wehen, nicht so doll wie am Vortag, aber dafür  haben sie sich effektiver angefühlt. Nach den 3 Stunden nochmal eine Untersuchung, MuMu bei 3 cm, Köpfchen aber immer noch schwer abschiebbar.... nachdem der Tropf ab war, sollte ich mal zwei Stunden rumlaufen, vor allem Treppen runter, und dann wiederkommen...ich also immer wieder mit dem Aufzug ins obere Stockwerk (7) und wieder runtergelaufen... :P... aber nix...die Wehen wurden immer weniger und die Abstände immer größer. Als ich nach 2 Stunden wieder am CTG hin, war es gerade noch eine....in einer ganzen Stunde.
Die Chefärztin hat dann gesagt, der nächste Schritt wäre die Blasensprengung. (Gel und Tabletten einlegen darf man nicht, wegen der Narbe - hätte ich auch nicht gewollt). Das kommt für mich aber nicht in Frage...ich hab mich gerne da drauf eingelassen, es zum Termin mit Einleiten zu probieren, aber offensichtlich ist der Zwerg noch nicht so weit. Und ob ich jetzt noch drei Tage zum einleiten da bleibe oder zu Hause abwarte,ändert ja nichts daran, wieviel er in der Zeit noch zunimmt....
Blasensprengung möchte ich deshalb nicht, weil das das Zeitfenster einfach so arg verkleinert, dann wird ja spätestens am dritten Tag geholt. Und ich weiß, wie sich Wehen nach Blasensprung anfühlen, dann wird es wirklich stressig für mich und den Zwerg...bis jetzt geht es ihm prima, herztöne und Kindsbewegung sind optimal, warum also unnötigen Stress machen?
Jetzt bin ich jedenfalls erst mal wieder zu Hause,Conni ist seeehr glücklich und ich bin so froh, dass ich nicht noch 3x ans CTG musste... 5 Stunden am Tag reichen völlig  :-X
Ok, ich war heute abend noch mal kurz bei der Hebi, 20 min CTG um zu gucken, ob die Herztöne gut bleiben, aber alles ist OK...wie die ganze Zeit. Jetzt schlaf ich mich in meinem Bett aus *freu*

Bis morgen!

schnecke

Hallo Kathi,

da haste ja eine echte Einleitungs-Odyssee hinter dir ;) Aber schön, dass es dir und deinem Zwerg noch so gut geht und dich die Ärzte auch nicht zu weiteren Schritten drängen. Wünsch dir noch ein paar schöne Tage mit Bauch ;)

lg

Tiggerlili

So, jetzt schaffe ich es endlich mal wieder online.
Kathi: Ich hatte mir schon echt Sorgen gemacht. Zuerst die SMS mit den Wehen alle 10 min. und dann gar nix mehr.  s-:) Tja, da will dein Sohnemann wohl noch absolut nicht. Schön, dass ihr einfach noch was warten könnt. Ich hätte mich auch so entschieden wie du.  :) Bei mir war es ja immer anders, einmal am Wehentropf ging es ja schon gut los und direkt nach Blasensprengung begann ja zumindest bei Lili schon die Austreibungsphase.  s-:)

Us: Alles ok soweit. Hatte eben wieder Gymnastik im KiGa - kann mich gar nicht bewegen.  :P s-:) Gestern waren wir schön shoppen, war natürlich mal wieder teuer.  ;D Lili hat heute morgen bis 8.20 Uhr geschlafen. Zum Glück mussten wir erst um 9 Uhr im KiGa sein, sonst wärs echt eng geworden.  s-:) Jetzt muss ich noch was die Küche aufräumen und ansonsten versuche ich meine schmerzenden Knochen auszuruhen.  ;)

Megamaus

huhu

habe schnell alles nachgelesen.. aber Knirpsi wacht schon wieder auf :)

Nur kurz.. ach Kathi du machst es ja spannend  ;D

Wünsch dir bald ne schnell Geburt  :)

Hier ist soweit alles ok.. nur irgendwie komme ich zu nicht viel  :)

bis später

Kathikatze

Hallo,

ich halt mich heute kurz...es ist total unangenehm, auf dem offenen MuMu hier auf dem Bürostuhl zu sitzen  :-X Der Zwerg wurschtelt dann immer so rum und beschwert sich, und das tut mittlerweile echt weh.

@lili Sind Deine Wehen denn auch ohne Wehentropf geblieben? Und warum wurde die Blase gesprengt?
Schön, dass ihr so lange geschlafen habt - ich hoffe ja, Du hast auch länger schlafen können?  Und was habt Ihr gekauft?

@schnecke
Die Chefärztin hat schon gedrängt - ich wollte nur nicht  :) Und beim Zweiten ist man ja irgendwie sicherer, was man will und was nicht...

Bei mir ist alles ruhig, CTG war toll heute Mittag, Herztöne gut und keine Wehen  s-:)
Morgen Mittag dann wieder und nochmal Akupunktur danach - die lachen mich bestimmt alle aus, wenn ich morgen wieder auftauche.

Alles in allem würde ich nicht nochmal zur Einleitung gehen, denke ich...ich bin so fertig, als hätte ich schon eine halbe Geburt hinter mir, dabei hab ich sie ja tatsächlich noch vor mir... das ist irgendwie suboptimal.
Ich fühl mich heute total zerschlagen, müde, alles strengt mich an, mit dem offenen MuMu rumzulaufen macht es auch nicht gerade angenehmer...am liebsten hätte ich den ganzen Tag gepennt. Und das, wo ich die ganze Zeit bis jetzt so fit war...genau so wollte ich mich nämlich nicht fühlen am Schluß  :P :P :P
Naja, vielleicht geht es ja morgen wieder besser.
Schlaft gut!



Tiggerlili

Kathi: Ich versuch mal ne kurze Zusammenfassung: ET war bei Lili an nem Dienstag, Termin zur Einleitung hatte ich für diesen Tag wg. meiner Diabetes (deshalb durfte ich nicht über ET gehen) Komplettes WE davor hatte ich Wehen und bin dann mit 3 cm Öffnung ins KKH. Wehentropf, zwei Stunden schlimmer werdende Wehen unter ständig steigender Dosis. Nach 2 h Öffnung von 5 cm, dann Blasenöffnung (12 Uhr), damits schneller geht.  s-:) Hat etwas zu gut geklappt, knappe 10 Minuten später komplette Öffnung und los gings. 12.57 Uhr war sie da.  s-:)
Bei Kira hats etwas länger gedauert, aber ich hatte halt auch schon ne Öffnung, als ich ins KKH kam (zwei Wochen vor ET wg. Bluthochdruck). Tropf hat da auch gut angeschlagen und die Öffnung wurde dann nur gemacht, damit es nicht zu lange dauert und meine Kräfte komplett aufgebraucht waren, bevor ich sie endgültig gebraucht hab.

Us: ich leide momentan an ner Schlafkrankheit. Ich bin die letzten beiden Abende immer mit Lili eingeschlafen und habs nur noch aus dem Bett geschafft, um mich umzuziehen.  s-:) Vorletzte Nacht haben beide Kids komplett durchgeschlafen (und ich dadurch auch  :D) und letzte Nacht war Lili nur einmal kurz wach und Kira hat wieder durchgeschlafen.  :) Nächste Baustelle wird sein, dass Lili alleine einschläft, aber davon sind wir noch ziemlich entfernt. Wenn das dann noch klappt, zieht sie aus ins Kinderzimmer.  :)

Tucko

Guten Morgen Ihr Lieben!

Sorry, bin die letzten Tage nicht zum schreiben gekommen...

@lili: Oh ja, Schlafkrankheit, die hab ich auch  :P Naja, ich stehe auch um 5 Uhr auf, aber manchmal penn ich abends vor 20 Uhr ein  8) Echt schlimm  :P
Mensch, das hoert sich ja toll an mit Deinen Beiden  :D Ich drueck ganz feste die Daumen das Ihr bald das Schlafzimmer wieder fuer euch habt  :)
Uebrigens... ich habe gebucht  s-:) Ende Nov gehts nach Disney  ;D ;D ;D

@Kathi: Oh Mann, was machen denn Deine Maenner so kurz vor Deinem Termin??? Das kann ja nicht sein  :-X
Ich drueck Dir die Daumen fuer eine baldige und schnelle Geburt  :-*

@Rest:  :-* Lasst mal mehr von Euch hoeren

@us: Alles okay soweit. Ich war gestern und vorgestern frueh beim Arzt wg. Sporttauglichkeitsbescheinigung... Vorgestern Blutnahme und EKG... gestern Besprechung und Ausfuellen vom Formular... und was ist???? Das EKG war verschwunden  s-:) ??? Also durfte ich noch eins machen... zum Glueck nur ein Ruhe und kein Belastungs-EKG  ;D
Kira war am Dienstag wieder begeistert beim Tanzen und mit ihrem neuen Trikot und Röckchen gaaaaanz stolz *winkzuSani* Ansonsten versuchen wir noch die Sonne mitzunehmen, wer weiss wie das Wetter die naechsten Tage wird...

LG
Tucko

Kathikatze

Hallo!

@lili Stimmt ja, Dein Diabetes hatte ich ganz vergessen.
Schlafkrankheit kenn ich, das hatte ich auch eine ganze Weile, als ich wieder mit der Schule angefangen hab, da bin ich monatelang jeden Abend mit Conni ins Bett gefallen  :)

@tucko Wofür brauchst Du denn die Bescheinigung?

@me Ich war eben zum CTG und zur Akupunktur...jetzt bin ich etwas erledigt, wie immer nach der Aku.... Conni ist bei einem Freund und wird gleich luxuriöserweise nach hier gebracht :-) Ich hab also schon eine ganz ruhige Stunde Mittagsschlaf gehalten. Heute abend ist hier zwei Straßen weiter ein Moonlight-Shopping-Kindersachenflohmarkt, da geh ich vielleicht noch hin...meine beste Freundin würde mich abholen.
Außerdem war ich heute Conni zur normalen Zeit in den KiGa bringen, auf dem Wochenmarkt einkaufen und im Hebammenzentrum und hab gefühlte 2587mal erklärt, warum ich wieder aus dem KH nach Hause bin - wenn heute noch einer einen blöden Spruch a la "Du kugelst ja immer noch" bringt, fang ich glaub ich an zu schreien  :-(
Ich hab sowieso das Gefühl, ich werd die letzte Septmbermama...heute haben schon wieder drei entkugelt... und dabei ist erst der 16.
Flava hat ihren Sohn übrigens auch :-)

Ich werd jetzt mal auf die Couch umziehen, bis später wieder!


Fusselchen

Ach Kathi  s-druecken s-druecken s-druecken wo is denn die so total entspannte Frau von damals hin? Ich weiß noch ich saß wirklich kopfschüttelnd vorm PC und du immer och der kommt schon wenn er mag ;) Klau dir ein Stück Gelassenheit von damals...gaaaaanz bald darfst auch du mit deinem Schatz kuscheln  :-* :-* :-* :-*

@us...geht weiter...muss ja ;) heute war kein guter Tag ein verdammtes Jahr ist schon rum ich stand vorhin fassungslos vor dem Grab und mag es immer noch net begreifen  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(