Augusties 2007 - jetzt haben wir bald Teenager

Begonnen von Fusselchen, 12. August 2010, 21:29:38

« vorheriges - nächstes »

sanigirl

Guten Morgen,

Hier ist immer noch krankenstand  :-\ Elias hat ja auch noch nachgezogen, aber nicht so schlimm. Er hatte gestern den ganzen Tag erhöhte temperatur und abends dann 38.7° das ist nun aber wieder besser. Hat mehr Husten als Schnupfen, aber auch nicht so schlimm.
Sam hingegen hat heute nacht wieder sehr hohes Fieber gehabt. Aktuell wirkt noch der Fiebersaft bei ihm. Er hat gestern 3,5h geschlafen und ich dachte, er schläft sich gesund.  :-\ Naja, malsehen wie der Tag so wird. Durch diese blöden Zähne hat er auch immer so breiigen Stuhlgang  :-\ Ich schau halt immer das er wirklich genügend trinkt.

@mel süße Bilder. Wahnsinn wie ähnlich sich die beiden sehen!!

@nicosmama Ich muss immer etwas lachen, wenn jemand schreibt das er sein Kind in die Grippe bringt  ;D ;D Schön wieder mal von dir zu lesen!!

@all  :-* :-* wünsche euch einen schönen Sonntag. Wir haben eigentlich so viel zu tun, weil wir ja morgen eigentlich mit renovieren anfangen müssen. :-\

Fusselchen

Guten Morgen :)

Erstmal...tolle Bilder :D :D :D

@Nicos_Mama...ah schön mal wieder hier von dir zu lesen ;)  :-*

@Sani...och mensch...auch noch beide  :-[ :-[ Das ist ja so fies..ich wünsch euren beiden Knöpfen ganz schnell gute Besserung...ähm doofe Frage jetzt...ich hab es mit Sicherheit überlesen...wieso müsst ihr denn renovieren? und was denn? Feiert ihr Elias Geburtstag dann nicht?

@Tucko...oh Delfinlagune...hört sich toll an :) und deine Maus ist sooo ne Süße :D :D

@Mel..klasse Bilder und man sieht das Bianca sich gefreut hat :D und die Kuchen waren bestimmt auch sehr lecker :D

@us...uff...wo fang ich an...Melina am Besten, weil um die gehts hier ja eigentlich *lach* hatten wieder einen Termin bei der Psychologin...bis jetzt ist sie der Meinung ist alles normal, nur dass mit dem Kindergarten versteht sie halt nicht so wirklich, aber ich habe ihr dann auch nen "Hinweis" gegeben...es geht ja drum dass sie immer Theater macht wenn ich gehe...klar...ich gehe mit Sanja und Sanja hat exklusive Mamazeit die Melina halt dann nur abends bzw. nachts hat....ich denke das is schon der richtige Ansatz...wir haben jetzt noch einmal Termin und da geht der Papa mit :D aber so wie es sich jetzt darstellt machen wir nicht weiter :) Melina wär ein komplett normales vierjähriges sehr neugieriges Mädel :D

Im KiGa ist sie auch sehr beliebt (hab es gezwitschert bekomme ^^) und wäre ein total liebes (NIEMALS BOCKENDES *ich erschieß sie*) sehr intelligentes Mädchen das supertoll mit anderen spielt und sich klasse integriert...sie begreift superflott und setzt alles direkt um :) ....sie ist verschmust aber nicht mehr so super anhänglich wie die letzte Zeit *juhuuu*....Das offizielle Gespräch habe ich erst noch ;)

Ansonsten ist hier viel los...Oma war mal wieder in Urlaub und wir haben mal schnell das Wohnzimmer für sie renoviert...Wand verputzt, Laminat gelegt und so...dann hatten wir hier gestern wieder Balkonparty und öh ja...stressig halt ;)

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag :-*

Kathikatze

@sani Es gibt Nurofen übrigens auch als Zäpfchen...ich hab mir das neulich verschreiben lassen, weil Conni tagelang Fieber hatte und dann immer Magenschmerzen und Durchfall von dem Saft bekommt.
Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass es morgen endlich beiden besser geht!!

@fussel Das sind ja rundum gute Neuigkeiten von Melina...ich musste grad so lachen, als ich das
Zitat von: Fusselchen am 04. September 2011, 13:21:03
Im KiGa ist sie auch sehr beliebt (hab es gezwitschert bekomme ^^) und wäre ein total liebes (NIEMALS BOCKENDES *ich erschieß sie*)
gelesesn hab...ich weiß noch, wie Du sie am Anfang immer Verräterbaby genannt hast, weil sie auswärts immer sooo lieb war...das hat sich wohl gehalten  ;D

@me Nix neues an der Wehenfront...leider. Wir waren heute ein paar Stunden in der Stadt, auf dem Kunsthandwerkermarkt, das war echt schön  :) Es wurde live geschmiedet, geschnitzt, Musikinstrumente gebaut, Marionettentheater gespielt...für Conni war es richtig interessant - aber all die Lauferei hat bei mir überhaupt nichts bewirkt  :P naja, dann werd ich mich jetzt mal ausschlafen, die letzte Nacht war recht Bescheiden, ich hab so geschwitzt, dass ich maximal alle 2 Stunden wach geworden bin... Bis morgen dann, ihr Lieben!

Tucko

*GAEHN* Guten Morgen Ihr Lieben!

Liebe Eva, lieber Nico zu Euerem 4. Geburtstag alles Liebe und Gute

@Kathi: Hey, der Kunsthadwerkermarkt hoert sich wirklich toll an. Schade das der soweit weg ist von uns. Hoffentlich hast Du wenigstens heute Nacht gut schlafen koennen.  :-* Bei uns war es allerdings soooo drueckend schwuel heute Nacht, das ich mich wie geraedert fuehlte... war auch gefuehlte 100 Mal wach und habe mich gewaelzt  :P

@fussel: Mensch, das sind doch echt tolle Neuigkeiten von Deiner grossen Maus. Das mit dem Verraeterkind habe ich hier auch. Im Kiga und sonst das liebste Kind und daheim dreht sie auf. Unglaublich wie die Kinder das so unterscheiden  s-:)
Wann hast Du denn Kigagespraech?
Was ist denn eine Balkonparty? *Bloedfrag*
Die Delfin-Lagune ist jetzt direkt in den Tiergarten integriert. Frueher gab es ein Delfinarium, zwar im Zoo, aber man musste nochmal extra Eintritt bezahlen (und das nicht wenig). Jetzt wurde der Eintritt fuer den ganzen Tiergarten sehr deutlich erhoeht, aber die Lagune ist quasi frei zugaenglich. Der Eintritt ist aber noch ein bisschen billiger als der alte Eintritt + Delfinarium.
Klar, Delfine gehoeren ins Meer und nicht ins Delfinarium, aber wenn es schon da ist, dann kann man es sich auch anschauen.....

@Sani: Ohje, jetzt auch noch beide Kinder krank  :-\ Gute Besserung an die Mause  :-*
Was wollt/muesst ihr denn renovieren?
Päckchen ist unterwegs und kommt hoffentlich rechtzeitig an  :-*

@nicos_mama: Schoen mal wieder von Dir zu lesen  :D Zwei Jobs hoert sich auch stressig an. Wie machst Du das alles?

@mel: Ui, dann bin ich mal gespannt wie es Bianca in der Frueherziehung gefaellt. Was wird denn da heutzutage gemacht? Ich kann mich erinnern, zu meiner Zeit vor gefuehlten 100 Jahren, haben wir hauptsaechlich so Orffsche Instrumente "gespielt".
Tolle Fotos von Deinen suessen Maeusen  :D Sieht nach einem gelungenen Geburtstag aus :)

@us: Am Samstag war ja das erste Mal Schwimmkurs. Kira war echt begeistert davon. Sie kann es zwar ueberhaupt nicht haben,  wenn ihr Wasser in die Augen kommt, aber ich denke das gibt sich auch mit der Zeit. Witzigerweise ist ein Maedchen vom Tanzen in der gleichen Schwimmkursgruppe  :D Was ich richtig toll fand, wir durften sie nur ins Bad bringen, dann wurden die Namen der Kinder aufgerufen und wir mussten raus. Sie ist ohne zu zoegern, beim Aufruf aufgestanden, ins Wasser gegangen hat uns angestrahlt und ihr war egal das wir gegangen sind *freu* :D
Gestern haben wir dann noch ihren Kindergeburtstag gefeiert... mann bin ich platt heute  :P :P :P :P Insgesamt 5 Kinder und 5 Erwachsene, aber zumindest hatten wir Glueck mit dem Wetter und die Kinder konnten das Plantschbecken ausgiebig nutzen  ;D ;D ;D Dann haben wir noch ein bischen gebastelt und gespielt. Kira war ganz begeistert und das ist ja die hauptsache.  :D Ich stelle demnaechst auch ein paar Fotos ein.

Lg und schoenen Tag
Tucko



Tiggerlili

#2529
Hallo ihr LIeben

Liebe Eva, lieber Nico, alles LIebe zu eurem Geburtstag!!! Feiert schön und genießt euren Tag!!! :-*

Rest: Fühlt euch gedrückt, hab viel zu tun! Nur kurz: gestern abend um 22.30 Uhr klingelte mein Handy.  ??? Nachtvogel war dran (sie ist ja gerade im Disneyland). Es lief gerade die Lichterparade und sie hat mir den Hörer hingehalten, damit ich zuhören konnte!!!  :D :'( Ist das nicht süß?  :-* :-* Mir sind echt ein paar Tränchen gekullert vor Heimweh.

sanigirl

Liebe Eva,lieber Nico, alles alles gute zu eurem Geburtstag!!

Nur ein schnelles Egopost. Sammy hat ne MOE  :-\ muss nun AB nehmen und darf diese Woche nicht in den KiGa. Ich habe nen Kinderkrankenschein abgegeben und mache meinen Urlaub dann eben im November.

Kathikatze

Liebe Eva, lieber Nico, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


@tucko Das hört sich ja wirklich an, als wäre der Schwimmkurs genau das Richtige  :)
Ich freu mich schon auf die Geburtstagsbilder  :) Ist das bei Euch immer so, dass die Erwachsenen mit auf den Geburtstagen bleiben? Bei uns wollten die Kinder alle dieses Jahr nicht mehr...leider  :)

@tigger Ja, das ist unglaublich süß  :)

@sani Hoffentlich wird es mit dem AB wenigstens schnell besser...der arme Knopf  :-\
Wie geht´s Dir denn?

@me ich komm grad vom vorletzten Kugelturnen und hoffe inständig, dass ich beim letzten nicht mehr dabei bin  :D
...Oh, und fast hätte ich es vergessen.... *trommelwirbel*

Conni hat die ganze Nacht oben in seinem Zimmer geschlafen!!!
...und war natürlich stolz wie Oskar  ;D Und ich auch! Er hat sich das so fest vorgenommen und dann auch echt durchgehalten... als ich ihn wecken gekommen bin hat er direkt die Augen aufgeschlagen und gesagt "Ich hab die ganze Nacht hier geschlafen. Und ohne euch zu rufen, hast Du das gemerkt?"  :) Soooooo süß  :-* :-*
Im Moment ist er sowieso so lieb und süß, ich könnte ihn den ganzen Tag fressen  :) Das ist eine der Phasen, die einen für´s Durchhalten der anderen belohnt  :)

Schlaft alle gut und bis morgen!

Fusselchen

Liebe Eva, lieber Nico, alles alles Liebe zum Geburtstag..ich hoffe ihr habt schön gefeiert  :-*

Nur kurz...

Kathi..stimmt..jetzt wo du es sagst...das Verräter"baby" schlägt wieder zu  8) Jaja so kenn ich meine Maus halt *g*

Tucko

Lieber Elias, wir wuenschen Dir alles Gute und viele Geschenke zu Deinem Geburtstag

Guten Morgen zusammen!

@fussel: Ich finde es echt immerwieder erstaunlich WIE die Kinder unterscheiden zwischen daheim bei den Eltern und woanders, sei es Kiga, Oma oder sonstwo. Kira ist da auch immer komplett unterschiedlich  s-:) s-:) s-:)

@Kathi: Bei uns ist es unterschiedlich mit den Erwachsenen. Teilweise bleiben sie da, teilweise gehen sie heim. Bei uns war es jetzt so, das von zwei Maedels die Eltern wieder nach Hause sind und von zweien sind sie da geblieben. Das eine war von Kiras bester Freundin die Mama (die ist meine beste Freundin  ;) ) plus der Papa und die andere Mama die da blieb war auch meine Freundin und sie hat einen Fahrtweg von einfach ueber 30 Min., da lohnt es sich nicht wirklich bei einer 2,5 h Feier heimzufahren... ausserdem hab ich sie ewig nicht gesehen und mich wirklich gefreut  ;)
Ui, das hat Conni wirklich toll gemacht.  :D :D :D Ich kann mir vorstellen das er superstolz ist und Du natuerlich auch. Aber das hat ja auch was fuer sich, so ein eigenes neues tolles Zimmer  ;)

@Sani: Ach Mann, der arme Sammy, hoffentlich schlaegt das AB bald an. Gute Besserung an den kleine Mann.
Feiert heute schoen Elias Geburtstag  :-*

@Tigger: Das war wirklich eine total suesse Aktion von Nachtvogel. Ich glaub ich haette an Deiner Stelle auch ein paar Traenchen verdrueckt.
Witzigerweise hab ich gestern nach Angeboten fuer Dez. geschaut. Ich wuerde echt gerne die Weihnachtsbeleuchtung sehen und Kira fragt auch immer wann sie endlich wieder zur Maus darf  s-:) s-:) s-:)

@us: Hmm, nichts Neues soweit.

LG und schoenen Tag,
Tucko

Tiggerlili

Guten Morgen

Lieber Elias, alles Liebe zu deinem großen Tag!!! Ich hoffe, deinem armen kranken Bruder geht es wieder soweit ganz gut, dass ihr heute einen schönen Tag habt.

Kathi: Wow, toll, dass Conni die Vorteile des eigenen Bettes langsam erkennt!  ;D Ich hoffe, er erinnert sich auch noch dran, wenn das Baby dann bei Mama bleiben darf.  s-:)

Tucko: Oooh, Weihnachten ist sooooo schön!!!  :D Die Treelightning-Ceremony ist so weihnachtskitschig, einfach Wahnsinn.  s-:) Ein riesiger Weihnachtsbaum, noch im Dunkeln. Der WEihnachtsmann fährt in seinem von Rentieren gezogenen Schlitten vor, sucht sich ein Kind heraus und dieses darf das Zeichen geben, damit die Lichter angehen (natürlich nicht einfach alle so auf einmal, sondern nach und nach zur passenden Musik).  s-:) Dann gehen die Lichterbögen über der Mainstreet langsam an und zum SChluss leuchtet das Schloss. Wunderschön!  s-:)

Us: Alles ok. Heute nachmittag dürfen wir zu meiner geliebten SChwägerin zum Geb.  :P s-:) Ich freu mich schon.  s-:) Bei der knallts echt immer lauter. Inzwischen hab ich schon gesteckt bekommen, dass sie Kira verantwortlich macht für inzwischen auftretende Untugenden ihres Sohnes!  ??? Ja nee, is klar. Wir sehen uns 3-4 mal im Jahr. Sie scheint Kira ja wohl für äußerst unerzogen zu halten, wenn das schon ausreichen soll, einen sooo furchtbar schlechten Einfluss auf ihren Sohn zu haben.  :-( Der Ärmste darf ja auch nicht in den KiGa gehen, weil sie befürchtet, dass er Schlechtes dort lernt.  :-X
Ach ja, Lili klettert jetzt alleine in ihren Trip Trap!  ??? Ich komm ins Esszimmer, da sitzt sie schon am Tisch und isst.  s-:)

Megamaus

   
Liebe Eva, lieber Nico und lieber Eilias ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag ich hoffe ihr habt/hattet einen tollen Tag.


Ich meld mich die Tage  mal ausführlicher.. schaffe irgendwie in letzter Zeit gar nix und Larissa hat wieder "Trotzanfälle" vom feinsten...

Kathikatze

Lieber Elias, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!

Wie ich gerade bei FB gelesen habe, habt ihr schön gefeiert und Sam geht´s auch besser  :)

@lili Dann bleibt er bestimmt erst recht oben. Ich war auch 4, als mein kleiner Bruder kam, und meine Mutter lacht sich heute noch scheckig, wenn sie sich dran erinnert, wie ich nachts grummelnd und über den Lärm schimpfend aus dem Elternbett ausgewandert bin  ;D
Ich hoffe, Du hast den Nachmittag gut überstanden  :-*

...sorry, das Baby hat Schluckauf, ich  muss mich grad mal wieder hinlegen, das ist grad total unangenehm.
Ansonsten war ich heute bei der Vorsorge, eine Mini-Wehe im CTG und dem kleinen geht´s super. Bis morgen!

sanigirl

Danke für eure lieben Glückwünsche!

Beide kinder schlafen jetzt, Elias war nun echt knülle. Aber es war sehr schön. Er hatte ja 3 Kinder eingeladen, 2 waren da. N. war leider krank. Die Kids haben schön gespielt. Mit unserem Clown lief was schief und so kam meine Freundin und hat viele Ballons modeliert usw. Die Kids hatten ihren Spaß. Und auch die Geschenke waren gut gewählt und er wurde nicht (wie sonst die Jahre) damit überschüttet.

Sam ist fieberfrei seit gestern abend. Zum Glück. Aber er reagiert auf das AB mit heftigem Durchfall.  :-\ Scheint ihn aber nicht zu stören. Morgen ist ja in Elias Gruppe der Fotograf und am Freitag bei Sam. Sam bleibt ja aber diese Woche daheim und da habe ich heute im kiGa gefragt ob Sam am Freitag für die fotos trotzdem kommen darf. Die machen ja auch so tolle Geschwisterbilder. Er darf.  :D *freu*

@kathi Ja bei facebook kann ich vom Handy aus posten, bei EO irgendwie nicht, da muss ich jedesmal an den Laptop und das schaffe ich oft einfach nicht. Bist ja auch schon 40.SSW  :o :o Na nu wird es aber Zeit das dass Baby mal schlüpft.  :)

@lili Das ist ja lieb von Nachtvogel.  :) Wie war es bei deiner Schwägerin?? Ich würde da wohl gar nicht hingehen.

@tucko Päckchen kam heute nicht an, ist aber nicht schlimm, dann hat er morgen was zum auspacken.  :)

@me Bin irgendwie down oder so, keine Ahnung. Meine Schwiegereltern haben vor ner weile mal gefragt, ob sie mit elias in den Urlaub fliegen dürfen. Naja, nun haben sie heute gebucht. Am 7.10. 7 Tage Kreta. Ich freue mich total für Elias, aber mein Mamaherz blutet sooo sehr. 8 Tage ohne mein "Baby"  :-[ :-[

Fusselchen

Lieber Elias,

alles alles Liebe zu deinem vierten Geburtstag. Ich hoffe du hast den heutigen Tag so richtig genießen können
:-* :-* :-*

Tiggerlili

Huhu, es geht ja endlich wieder!  :D

Kathi: Bist ja immer noch online.  s-:) Man, ich werd langsam hibbelig...  ;D

Fussel: Alles klar, Süße?

Sani: Boah, eine Woche Kreta?!  :o Nicht schlecht, aber ich wäre wohl auch etwas zerrissen.  :-\

Us: Besuch bei Schwägerin war besser, als erwartet. Sie hatte ne Hüpfburg gemietet und obwohl es tierisch gestürmt hat, hatte Kira echt Spaß. Lili hat sich dann mehr mit dem Kindereinkaufswagen bzw. der Espressomaschine in der Spieleküche beschäftigt. Weiß gar nicht, wieviele imaginäre Kaffees der Opa trinken musste.  ;D

Kathikatze

Na endlich geht´s wieder  :)

@sani Das komische Gefühl kenn ich  :)
Das ist sooooo seltsam. Wenn was ist, man kann ja nicht mal eben hin und gucken oder abholen oder so....
Der Geburtstag hört sich toll an  :) Was hat er denn bekommen?

@fussel
Du kennst Iffets? Stimmt das?

@me Hier tut sich nix  :P Baby sehr aktiv, immer noch über dem Beckeneingang abschiebbar, keine nennenswerten Wehen....  :P :P :P
Conni hatte heute zum ersten Mal wieder Musikschule und ist eben total glücklich  ins Bett gefallen  :)
...wo ich jetzt auch mal hingehe

Bis morgen!


Fusselchen

@Kathi...äh Iffets? Wie kennen? Klär mich auf  8)

@Tigger...ahh hört sich nach nem tollen Geburtstag an und sowas kannich ja leiden, aber ich kenn das auch.."jaja wenn Melina net...dann hätte...... net"...äh nee is klar  :P :P :P

@me...klar? nee...nix is klar...aber ich fechte es mit mir selbst aus..weil ich bin mein Problem..also meine Denkweise...wie auch immer...jetzt wo es dem Ende zugeht kommt der Thera auf den Punkt...na ja..es wird schon werden...irgendwie  :P glaub ich...heute war kein guter Tag....es werden bessere kommen  :)

Tucko

Guten Morgen Ihr Lieben!

@Fussel: Ohje, das hoert sich ja nicht gerade prickelnd an  :-\ Hast Du das Gefuehl die Thera bringt was?

@Kathi: *Mithibbel*  ;)

@lili: Ui schoen, das der Besuch besser gelaufen ist als erwartet.  :D Ne Huepfburg ist ja auch cool  ;) Und hoffentlich konnte der Opa nach dem vielen "Kaffee" noch schlafen  ;D ;D ;D
Sag mal, wie ist das mit den Fahrgeschaeften in Disney im Winter? Da hat doch sicher nicht alles offen, oder?

@sani: Das mit dem Paeckchen aergt mich, ich hab es extra am Samstag frueh aufgegeben... mit DHL waere es sicher rechtzeitig da gewesen   :-( Aber natuerlich hast Du recht, dann hatte Elias gestern noch etwas zum auspacken  :)
Euere Feier hoert sich echt schoen an, schade das das mit dem Clown nicht geklappt hat, aber Du hattest ja anscheinend guten Ersatz  :D
Zeigst Du uns die Fotos dann auch??? Wie geht es Sam?
Ui Kreta, da hat Elias sicher eine super Zeit, aber ich kann schon verstehen, das es fuer Dich schwierig ist. Man kann ja nicht schnell mal hinfliegen  :-\

@us: Uns geht dieses Wetter auf die Nerven. Gestern hats mal ne zeitlang soo gestuermt, das man meinte die Welt geht unter 20 Min. spaeter hat die Sonne wieder geschienen. Aber der Wind war saukalt. Wir waren dann nach dem Kiga im Hoeffiland mit Kiras Freundin. Aber da war es sooo warm, das es echt auch wieder unertraeglich war  :P :P :P Zudem war der Laermpegel gestern extrem. Naja, auf alle Faelle hatte Kira einen riesen Spass im Baellebad, das ist die Hauptsache.

LG und schoenen Tag
Tucko


Kathikatze

@fussel
Zitat von: Iffets am 07. September 2011, 14:24:50
Hiho,
hey Sally.. WAS hat Fussel dir denn erzählt?  ;D

Sind gerade wieder nach Hausgekommen. Sohnemann kam gestern um kurz vor elf zur Welt nachdem ich den ganzen Tag ja schon (schmerzfrei) rumgeweht habe.


Zitat von: Sally am 07. September 2011, 15:01:22
@ Iffets

Alles Gute zum Sohnemann !!!!!!!!!!!!

Fusselchen hat nur geschrieben das Du im Kreissaal bist - aber das kann ja alles heißen :)


Das meinte ich  :)
Ansonsten....  s-druecken... und das die blöde Phase gut und produktiv rumgeht... ich kenn das... manchmal ist es mir wochenlang Sch***gegangen, wenn die Therapeutin einen wunden Punkt entdeckt hatte .... aber irgendwie hilft es ja letztendlich....

@wetter ja, schon komisch...wobei es hier seit gestern einfach nur noch durchgehend kalt und stürmisch und herbstlich ist, die warmen Zwischenphasen haben sich einfach verabschiedet  :P

@us Mit Conni stimmt heute irgendwas nicht...den ganzen Morgen hat er gejammert und gequengelt und gebrüllt...wollte nicht in den KiGa  :o Und als wir da waren, hat er Rotz und Wasser geheult und wollte mich nicht gehen lassen. Das hatten wir schon über ein Jahr nicht mehr  :-\ Ich hab jetzt gleich noch einen Termin beim Einwohnermeldeamt, und dann hol ich ihn heute vor dem Mittagessen ab...armer Kerl. Ich hoffe, er brütet nix aus  :-\

Bis später!

Fusselchen

 ;D ;D ;D ach soooo..ich wusste net dass sie bei SO Iffets heißt *lach* Ja ich "kenn" sie...also vom Chat her und war per whatsapp quasi live bei der Geburt dabei..also bis zum Sprung der FB (mit ein paar anderen von euch da) ;D ;D und danke  :-*..heut ist auch scho wieder bissel besser...aber naja is irgendwie doof grad mal wieder...

@Tucko..Hoeffiland? ist das ein Indoor? bestimmt oder? Auf jeden Fall is Lärmpegel hoch ja mal so gar nix grad für mich...also ich meide die Indoordinger gern  s-:) ;D

@us...blödes Wetter...nervt...na ja wird wieder wärmer wohl zum WE hin..schauen wir mal...ich telefonier grad meinem Rehaantrag hinterher...die Stelle in Mainz sieht nur dass er wohl noch offen ist (also schon mal nicht abgelehnt bis jetzt..immerhin etwas...) aber nicht wieso weshalb noch nichts gekommen ist von denen (außer der blöde Arztfragebogen der auch scho wieder über zweieinhalb Wochen bei denen ist  :P :P Nu hab ich ne Berliner Nummer und da geht keine Wutz ran...genial oder? wohl Mittagspause oder so...auf jeden Fall keine Bandansage..sehr fortschrittlich  :P

Kathikatze

Indoor ist auch nicht meins.... So zwei mal im Jahr lass ich mich breitschlagen...aber sonst...nee  s-nein

@fussel Manchmal hat man echt den Eindruck, bestimmte Leute bei Krankenkasse oder Rentenversicherungen machen ab Donnerstag Mittag WE... mich nervt das auch sooooooooo an...die Linke weiß nicht, was die Rechte tut, und wenn der richtige Sachbearbeiter im Urlaub oder krank ist, scheint er seine Akten irgendwo sicher einzuschließen, so dass niemand in seiner Abwesenheit auch nur nachsehen kann, was Stand der Dinge ist  :-( Th. hat nach der Gesundheits-Reha ja jetzt offiziell seit zwei Jahren berufliche Reha, so heißt die Umschulung dann...aber das Prozedere bleibt das gleiche...absolut ätzend  :-(

Conni hat sich wieder ein bißchen bekrabbelt, aber so ganz auf dem Damm ist er noch nicht wieder. Er hat wohl noch fast eine halbe Stunde geweint, nachdem ich weg war  :-\ Jetzt hat er seinen besten Freund zu Besuch, und ich muss jetzt mal hoch ins KiZi, Petterson und Findus vorlesen...ganz toll, ich mit der Kugel in der Kuschelecke unter dem Hochbett... *ächz*

Bis gleich!

Kathikatze

Ich wollte Euch nur eine gute Nacht wünschen  :-*
Schlaft alle schön!

sanigirl

Hallo ihr lieben.

Nur eine kurze Meldung bevor ich ins Bett gehe. Stecke mitten im Renovierungsstreß. TAuschen ja KiZi und Schlafzimmer und die Jungs werden in ein Zimmer kommen. Das Kinderzimmer war aber zu klein. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist das neue Schlafzimmer fertig. Sam schläft erstmal mit bei uns im Bett, Elias au dem Sofa. Er findet das cool.  :)

@tucko  :o :o :o :o :D :D :D :D Vielen vielen Dank für das riesen Paket.  :D :D :D :D Elias hat sich sooo gefreut. Der Dino ist gleich überall mit hin und den Pulli wollte er auch gleich heute anziehen. Auch die Sticker sind klasse. Du hast dir echt viele Gedanken gemacht und ich bin beigeistert, wie groß das Päckchen war. 1000000 Dank!!! Komme mir ganz blöd vor, das ich nicht so viel hatte.  :-\ Elias war jedenfalls hin und weg!! Bilder kommen, wenn wir hier mit dem Streß durch sind.

@kathi Du wolltest wissen, was Elias bekommen hat, oder?? Er hat viele Bücher bekommen. Über Dinos, die Erde, Vulkane das interessiert ihn sehr. Von uns gab es den Vulkan von Playmobil. Außerdem noch Motorradhandschuhe.  ;) Na bei dir tut sich nichts so richtig, oder? Zeig uns doch mal ein Bauchbild, so kurz vor Schluß  :)

@fussel s-druecken s-druecken Wenn du reden willst, jederzeit!!  :-*

So, nun muss ich ins bettchen!  :-* Morgen wird hart. Tapete runter reißen, usw...

daxie

Hi,

auch nur eine kurze Meldung von mir. Hier ist gerade etwas viel los. Ich arbeite quasi jeden Tag morgens, dann sind die Kinder da und ausserdem rief der Chef-Chef meines Mannes vor ein paar Tagen an ... mit einem Angebot.  :o :o

Ein bisschen viel gerade ... phew. Sorry.

Am Samstag ist Neas Geburtstagsparty mit ihren Schulfreunden. Fynn ist fleissig in der Schule, aber es ist für ihn eine gewaltige Umstellung nach 6 Wochen Deutschland mit Omas und Opas etc. und von einer Montessori Schule zu der öffentlichen Schule. Na, wir werden sehen.


Hier noch ein Foto von heute aus unserer Garage:



[Erziehung Online löscht Dateien / Anhänge nach 90 Tagen]