Augusties 2007 - jetzt haben wir bald Teenager

Begonnen von Fusselchen, 12. August 2010, 21:29:38

« vorheriges - nächstes »

Tiggerlili

#2000
Hallo, ich auch mal schnell.

Sani: Ich freu mich echt für dich und drück dir alle Daumen!  :-*

Fussel: Na toll, war ja wohl genau die richtige Psycho-Tante!  :P Hat ja wohl selbst noch voll das Trauma. Ist dann eh die Frage, ob sie da richtig mit hätte umgehen können.

Mel:  s-druecken Hoffentlich schaffst du es, dir etwas Freiraum zu schaffen. Klingt echt so, als ob du ihn dringend brauchen könntest.  :-\

Us: Kiras Bronchitis ist schon viel besser geworden, dafür jammert sie seit ner Weile wegen heftigen Bauchschmerzen.  :-\  Sie hat jetzt ein Körnerkissen auf dem Bauch und liegt auf der Couch. Hoffentlich ist es morgen besser, wir wollten doch nen Ausflug mit Picknick machen.  :-\

Oh, nächsten Donnerstag hat ja unsere Saskia Geburtstag!  :D

Faulpelz

Hallo ihr lieben, nur ein schnelles Lebenszeichen von mir. Les immer mal schnell rein, aber zu mehr langt es dann nicht.
Emma bekommt grad mal wieder Antibiotica wegen erneuter Bronchitis. Toll. Das ist jetzt das dritte mal AB diesen Winter. Naja, Husten ist inzwischen wenigstens nicht mehr trocken. Hat aber eben noch "rausgehverbot" Ab Montag dürfen wir dann wohl wieder so ziehmlich alles machen. Aber bis nach Ostern is da nix mit Kiga. Arme Maus. Fragt immer wieder mal, wann sie wieder darf.

@sani: daumen sind ganz dolle gedrückt. Ihr packt das bestimmt.  :-*

@fussel: ich hoffe die andere Psycho bringt was, damit der armen kleinen Maus geholfen werden kann.  :-*

@lili: hallo leidensgenossin  :P ich drück die daumen, dass es morgen mit dem Picknick klappt.

@daxie: tolle Bilder!

@all: ich drück euch alle ganz fest!  :-*
bis bald

Fusselchen

:D  :D :D :D :D :D

Die liebe Psychodame hat eben zurückgerufen :D :D Eigentlich hat sie erst wieder im November Termine, aber die probatorischen Sitzungen könnte man ja schon vorher machen  :D :D :D :D das wären schon mal FÜNF Stück :D :D :D....die erste ist am 03.05.  8) 8) und sie hört sich total lieb an :D

@Tigger..oh je die arme Maus...verträgt vielleicht das AB net so dolle  :-[

@Juli...au weia...Emma ist ja auch so ne arme Maus die immer hier schreien muss oder? gute Besserung an sie  :-* :-*

@Sani..siehste und du machst dir sooo nen Kopf..das wird was...warts mal ab :D :D


sanigirl

Zitat von: Fusselchen am 01. April 2011, 19:03:04
@Sani..siehste und du machst dir sooo nen Kopf..das wird was...warts mal ab :D :D

Um den Job an sich mache ich mir keine gedanken, eher um das ganze drum herum, betreuung etc. schön das es mit deinem termin nun doch so schnell geklappt hat.

@lili wie gehts kira?

Tiggerlili

Fussel: Hey suuuper!  :D Das klingt doch schonmal echt gut, und so lange ist das ja wirklich nicht mehr. Ich denke eher, dass Kira sich ein paar Bazillen geschnappt hat. Der Papa hatte das auch einen Tag lang.

Sani: Das schafft ihr schon, mit dem ganzen Drumherum! Wenn es dein Job ist, klappt der Rest auch, wirst sehen.  :-*

Kira: Zuerst ging es ihr hier echt nicht so gut, hat bei den Bauchkrämpfen immer wieder geweint. Dann hab ich ihr Nurofen gegeben, danach war es schon viel besser. Hab dann noch ne Stinkepampi erhalten und dann war sie schon wieder richtig frech.  s-:) War auch mit zum Einkaufen und ist rumgehüpft ohne Ende.  ;)

Fusselchen

@Sani...nein ich meinte dass die Bewerbung nix wäre und so ;) da haste dir ja auch nen Kopf drum gemacht ;) würd mir aber wohl auch so gehen...wenn ich heute Bewerbungen sehe und an MEINE damals denke...da wird mir schlecht *lach* die waren ja so komplett 08/15 und mit denen würdest du heut keinen Blumentopf mehr gewinnen  :P

@Tigger..na ja das geht ja auch schnell mit dem Bazillen fangen..grad wenn man schon angeschlagen ist...aber schön dass Nuro geholfen hat :D

@me...Dauerbauchweh weicht Mensschmerz  :P :P hab die Pille abgesetzt..hab mit FA gesprochen (also über die Arzthelferinnen eben) ich hatte zwei Alternativen...absetzen oder aushalten..ne andere Pille kam für mich net in Frage  :'( :'( :'( hab jetzt am 03.05. nen Termin für ein Gespräch..mal gucken was raus kommt...

Der Termin für Linchen is auch am 04.  s-:) hab mich vertippt oben :p

sanigirl

Guten Morgen meine Süßen,

Hab heute nacht vom gespräch geträumt.  ;D ;D Da war aber alles etwas anders. Wir saßen im freien, die Frau stellte mir 2-3 Fragen und meinte dann, "Sie haben den Job, den rest erkläre ich ihnen morgen und übermorgen"   ;D keine ahnung, dazwischen fehlt ein stück. Und abends saßen die Frau und noch ein Mann plötzlich bei meiner Mutti auf der Couch  ;D ;D Naja, schauen wir mal!

@fusselchen Was war denn heute nacht los, habe deinen motzer gelesen. Und sag mal, warum musst du eigentlich die Pille nehmen? Ich dachte dein Schatz hat Vasektomie machen lassen, muss man da trotzdem zusätzlich verhüten? Kenn mich damit gar nicht aus.  :-\

@lili Schön das es Kira wieder besser geht!

@juli Jetzt kommt der Sommer, dann ist erstmal gut mit den ständigen Krankheiten. ;) :-*

@me Hier scheint schon ganz sehr die Sonne und es soll ja ein affenge*iler Tag werden.  :D :D Wir werden uns auf jeden Fall nur draußen aufhalten. Die NAcht war wie immer. Ich war abends eine stunde bei meiner mutti, wegen der Hochzeitszeitung für meinen Bruder und als ich heim kam, war alles dunkel und sam lag mit schatz auf der couch und hat geschlafen. Gegen 0Uhr habe ich ihn rüber getragen. Ich wollte eigentliich warten bis er wach wird, aber er machte keine anstalten. Er hat quasi von 19-0Uhr nicht getrunken, geht doch. Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!

Fusselchen

@Sani....also der Reihe nach *lach*....ich war gestern recht spät im Bett und Melina meinte passend dazu um kurz vor sechs aufstehen zu müssen...gut ne Weile später wusste ich wieso...sie hatte wohl Bauchweh und musste mal auf Toi...DF...super...war jetzt den Morgen über noch dreimal, aber nie viel...so ist sie munter und hat auch Appetit...hat ein paar Salzstängel, ne trockene Scheibe Toast und Kartoffeln ohne alles gegessen..schauen wir mal...die Verabredung morgen haben wir aber vorsichtshalber abgesagt  :P :P :P die Pille hab ich wegen extremster ES-Schmerzen und PMS bekommen...das is eingedämmt gewesen, aber leider hab ich die volle Breitseite der Nebenwirkungen abbekommen  :-X :-X :-X ich muss normal nicht zusätzlich verhüten, war ja teuer genug die Vasektomie ;) da der Versuch Pille misslungen ist hab ich jetzt halt am 03.05. nochmal ein Gespräch beim FA...vielleicht weiß er ja doch noch was was mir die Beschwerden während des ES und an den Tagen vor der Mens nimmt (außer Schmerzmittel) ohne dass ich dann mit anderen Schmerzen und Stimmungsschwankungen vom Feinsten gequält werde....

Hey dein Abend und deine Nacht hören sich ja gut an :D und der Traum ist ja witzig ;D

Ja das Wetter ist obergenialst...schon doof...also in den Garten können wir ja schon...aber so weg will ich mit Linchen dann halt doch net...obwohl die Mami von Melinas Freund gemeint hat es wär okay wenn wir kämen, sie saßen ja eh die letzten Tage nur aufeinander  :-\ ich mach das halt net gern...mal schauen...vielleicht mal kurz auf den Spieli oder so oder dort mal im Hof vorbeischauen (Gesetz dem Fall sie ist jetzt durchfallfrei versteht sich)

Ahhhhhh da muss ich euch was erzählen...*immer noch dahin schmelz* S. hat mir was mitgebracht vom Einkaufen und hat es mir dann grad vorbeigebracht...auf einmal holt sie Elias aus em Auto und macht den Kofferraum auf und sagt "hier das darfste selbst abgeben und sagen für wen es ist" hat er nen Strauß Tulpen in der Hand...er hat seine Eltern wahnsinnig gemacht beim Einkaufen er müsse Melina Blumen mitbringen, damit es ihr schnell besser gehe ;D ;D  :D :D :D Gott wie süß is das denn oder?? Melina hat sich toooootal gefreut und jetzt stehen sie hier in ner Vase auf em WoZi-Tisch und sie ist selig :D


daxie

Huhu, sorry, ich habe wieder nicht viel Zeit, muss schon wieder los gleich zu meiner Freundin...arbeiten.  :D

Waesche waschen, Haushalt, meinen Mann treffe ich dann unterwegs und tausche die Autos, so dass er mit den Kids nach Hause fahren kann, sonst komme ich zu spaet. Er kommt dann gerade von der Uni.

Deswegen auch nur schnell das hier fuer Euch. Kann echt nichts in Ruhe lesen gerade :(.

Flower & Power ;D

LG

Daggi


Tiggerlili

Hallo meine Lieben, wir hatten nen wundervollen Tag bei herrlichem Sonnenschein. Bin platt und wollte nur ein paar Fotos da lassen:
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Uploaded with [Login or Register]

sanigirl

Guten Morgen,

@lili Süße Bilder. sind alle wieder fit?

@fusselchen wie geht es Melinchen?

@me Warum dauert das nur sooo ewig bis die Zähnchen endlich dann auch da sind  :P
Heute soll hier wieder allerbestes wetter werden, wir gehen heute in den wald.

Megamaus

huhu

sooo nun versuche ich auch mal schnell wieder etwas zu schreiben.. ich schaffe es irgendwie gar nicht mehr..

Wie geht es euch den??

Uns gehts soweit ganz gut.. meine beiden Mäuse wachsen und geheihen.. und  ich hatte eine super Nacht um 22 Uhr hat er das letzt mal getrunken und bis heute morgen 6 Uhr geschlafen... das ist Luxus  :) abgesehen, dass Larissa krank wird und die Nacht vie am schreien war.. war es super

@ Lili so tolle Bilder.. wow sind deine Mäuse groß geworden

@ sani bei uns soll es heute leider regnen.. wie läuft es den so bei dir

@ daxie wow ein tolles Bild

@ Fussel das mit den Blumen ist ja süß  ;D

Der Fotograf war im Kiga.. hier mal Bilder.. der Kleine sieht darauf soo groß aus





und das ist von eben  ;)





Tiggerlili

Guten Morgen

Mega: hey, schön mal was von euch zu lesen. Ist schon was anderes mit zwei Kids, was?  s-:) Süüüß deine beiden. Und dein kleiner Schnuckel ist auch schon so groß. Man, wie rasend schnell das geht...

Sani: Jein, Lili hat sich wohl was von Kira gefangen. Hustet jetzt auch und ist heute morgen  mit 38,1 ° aufgewacht.  :-[ Momentan liegt sie im Bett, hustet und weint aber immerzu. Morgen werde ich wohl mit beiden nochmal zum Arzt müssen.  :-\

schnecke

Hallo,

Sani, drück dir ganz kräftig die Daumen für deine Bewerbung! Und das drumherum packt ihr auch schon. Iwie geht es doch immer ;)

Fussel, schön, dass ihr so bald einen Termin für Melina bekommen habt. Wollen wir mal hoffen, dass es ihr auch beim Verarbeiten ihrer Trauer und der Verlustängste hilft...

Tigger, süße Fotos. Du hast echt zwei bildhübsche Mädchen ;) Gute Besserung an die beiden.

Megamaus, auch mal wieder da ;) :-* Auch ganz tolle Fotos und echt Wahnsinn, wie groß euer Baby schon wieder ist...

Us: Leider nichts neues. Beide Kinder sind GsD gesund, jobtechnisch treten wir hier immer noch auf der Stelle... weiß nicht, wie lange ich das noch mitmache... *seufz* doofe Situation...
So, muss Kichen backen, Schwiegermutter hat sich für den Nachmittag angekündigt und Fiona will SchokoKuchen s-:)

lg

sanigirl

Guten Morgen

@schnecke Aber bewerben tut er sich, dein Mann? Oder lässt er das schleifen?  :-\

@lili Ach Mensch, nun hat sich auch noch Lili angesteckt. so ein Mist. Hoffe deine Nacht war einigermaßen oki. Wie geht es ihr denn jetzt?

@me alles gut soweit. Waren gestern ewig lange im Wald spazieren mit freunden. Hier war ja wunderschönes wetter. 25° und Sonne pur. Sam hatte viel zu staunen. Elias ist mit dem Laufrad von der Straße abgekommen, da war es so eng, und immer kamen Autos und Elias wollte zur seite und zack, kullerte er den Berg hinunter. Mitten in einen Brennesselhaufen. Könnt euch ja vorstellen, was das für ein Geschrei gab. sonst hat er sich aber nicht wehgetan. Zum Glück. Momentan schläft er sogar noch  :o :)
Bin schon total nervös wegen morgen. Ich war schon gestern früh mal dort und habe geschaut, wo das Haus ist, wo ich hin muss. Damit ich morgen nicht suchen muss. 11.15Uhr ist ja noch Babyschwimmen, da geht mein schwiegerpapa mit, geht mit ins Wasser. Und dann nimmt er sam mit und ich fahre schnell heim zieh mich um und dann gehts los. *hibbelhibbel*
Was zieht man denn an, bei so einem Gespräch? HAare auf oder zu? Welche Fragen sollte man stellen? Oh mannnnn.............

schnecke

Sani, ich drück dir ganz kräftig die Daumen für das Gespräch! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck So lange du selbstbewusst auftrittst und auch weißt, warum du genau die richtige für diese Stelle bist, wird das schon ;)
Armer Elias, ist ja auch Mist mitten in den Brennnesseln zu landen... armer Kerl

Hmpf, unsere Situation... naja, in meinen Augen könnte er deutlich engagierter sein... ja, er lässt es schleifen. Aber ich mag auch nicht permanent hinter ihm stehen, damit er auch ja seine Bewerbungen schreibt. Mensch, der ist doch kein Kind mehr :-\ Alles doof halt... ich glaub, ich hab in letzter Zeit noch nie so oft über eine Trennung nachgedacht. Ohne ihn wär ich als Alleinerziehende vermutlich besser dran :-[ Aber mir fehlt zur Zeit der Mut für diesen letzten Schritt...

sanigirl

Oh schnecke, das tut mir sooo leid  :-[ is doch aber sicher nicht nur wegen der bewerbung, oder?  :-[

Mir fiel gerade dein Ticker auf.

Liebe Jele, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem 2. Geburtstag!!

Fusselchen

Weia... :-[ :-[

Liebe Jele,

alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem 2. Geburtstag  :-* :-* :-*

@Schnecke  s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken

@Sani..du machst das schon  :-* :-*

@Us..viel los hier....die Tage mal wieder mehr ;)

Tiggerlili

Hallo Mädels, wollte mich auch noch schnell melden.

Erstmal, liebe Jele, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Auch schon so ne große Maus, oh man!

Schnecke:  :-\ Das klingt ja echt nicht gut bei euch. Ich drück dich mal, hoffentlich findet ihr einen Weg.  s-druecken

Sani: Mein letztes Vorstellungsgespräch hatte ich vor 11 Jahren. Also bin ich wohl kaum geeignet dazu, dir Ratschläge zu geben.  ;)

Fussel:  :-*

Us: Tja, wir waren heute mit beiden Kids wieder beim Arzt. Kira ist nicht mehr akut, allerdings noch total verschleimt. Lili hat sich natürlich angesteckt und hat jetzt auch AB. Außerdem haben wir nen Pari-Boy bekommen und ich darf jetzt dreimal täglich mit beiden inhalieren. Und wie sollte es anders sein, ich hab mich auch angesteckt und hab ne furchtbar kribbelnde Nase. Gestern abend wars auch wieder mal super!  :P Beide Kids waren total müde und sogar Kira wollte um 18.30 Uhr ins Bett. Papa mit Kira rüber, ich mit Lili ins Bett. Sie war auch ruck zuck eingeschlafen. Nach 10 Minuten fing sie an zu husten und hat natürlich dabei ihr Bett vollgek*.  :-X OK, ich also Kind komplett umgezogen, Haare im Nacken versucht zu säubern, das Bett komplett bezogen. Und dann hab ich 1,5 Stunden gebraucht, bis sie wieder eingeschlafen war.  :-[ Dabei hatte ich mich soooo drauf gefreut, mal was Zeit für mich zu haben. Wollte Haare färben, was lesen und dann gemütlich fernsehen. War wieder mal nix!  :-[

Megamaus

huhu

Guten Morgen

hier ist alles ok.. Kidds schlafen noch bzw. wieder.. Jonas war um 5:45 Uhr wach  :) :)

Wir kränkeln hier auch alle etwas rum.. gestern hab ich Larissa zu Hause gelassen, aber werde sie dann gleich wecken.. heute darf sie wieder gehen.

@ sani drück dir für heute die Daumen.. und der arme kleine Mann.. autsch die Brennesseln sind aber zur Zeit auch ganz fies, wenn die noch so klein sind

@ Fussel huhu  :)

@ lili ach man ich schick dir mal bissel Kraft rüber.. hoffe es wird bald besser bei euch.. es ist natürlich gaaanz anders mit 2 Kids.. vor allen kann man sich nix vornehmen.. es kommt eh anders  ;)

@ schnecke.. ach man.. ist echt doof.. das wird schon wieder..  s-druecken

sanigirl


Tiggerlili

#2021
 ??? Sani, was ist los? Nervös wg dem Gespräch?  s-:)

Mega: Vor allem wird so was Profanes wie Einkaufen schon zum Großausflug, der einiges an Planung fordert!  s-:)

Us: Tja, ich schniefe ohne Ende und der Husten fängt auch langsam an. Kira ist im KiGa. Die inhaliert so super brav, mein Sonnenschein.  :D Hoffentlich schlägt das jetzt schnell an. Sie hat übrigens nächste Woche Dienstag ihren ersten Termin beim Logopäden.  s-:)
Lili dagegen mag das Inhalieren überhaupt nicht. Genau wie ihr AB. Oder den Hustensaft.  :-[ Meinen kleinen SChnuckel muss ich momentan nonstop quälen. Muss aber leider sein, sonst kriegt sie mir noch ne Lungenentzündung.  :-\ Alles blöd halt. Die Nacht war recht gut. Oha, da hustet das Babyfon schon wieder. Mal sehen, ob sie noch was schläft...

Tiggerlili


Tucko

Guten Morgen Ihr Lieben,

melde mich wieder zurueck, mit Meistertitel in der Tasche  ;)

@lili: Oh Mann, alle krank... mensch, das muss doch langsam besser werden  :-[
Warum muss Kira denn zum Logo? Ich glaub ich hab was verpasst  :-\

@sani: Und wie lief es???? Hab gar nicht mitbekommen, das das jetzt sooo schnell ging  :-*

@Mega: Auch krank  :P Es wird echt Zeit das der Fruehling mal bleibt.

@Rest:  :-* :-* :-*

Sorry, mehr hab ich jetzt nicht nachgelesen.

@us: Nichts neues. Wir versuchen nur das gute Wetter auszunutzen, wie wahrscheinlich alle.... aber aktuell ist es hier schon wieder ziemlich bewoelkt und schaut nach Regen aus  :-(

LG
Tucko

sanigirl

Hallo ihr lieben,

Sorry, das ich mich jetzt erst melde.

Hatte ja gestern das Gespräch. Und was soll ich sagen, es lief eigentlich ganz gut. Und wisst ihr was das obergeile ist? Die Arbeitszeiten.  :D :D :D :D :D :D Erstmal nichts mit schichten sondern erstmal auf unbestimmte Zeit Mo-Fr 7-15.30Uhr Somit könnte Schatz die Jungs 7.45Uhr in den KiGa bringen und ich hole sie 16Uhr wieder ab  :D :D Und am Wochenende hätten wir ganz für uns. Ohne Unterrichtsvorbereitung usw.

Nun mal von vorne: Erst musste ich noch 15min warten, und habe mir echt bald in die Hose gemacht. Dann kam auch noch ein anderer BEwerber, der nach mir dran war. In Jeans und weißen Turnschuhen?!  ??? Zog auch nicht seine Jacke aus  ??? Na egal. Dan ging es endlich los. In dem raum saßen am runden tisch 3 Frauen, sehr nett. Haben sich alle vorgestellt und mir erstmal die Stelle erklärt. Ne ganz coole Arbeit, hauptsächlich der gesamte OP Verkehr. Sprich, Patient von Station holen, im OP abgeben, alles immer schön mit Übergabe. Und dann wieder umgedreht. Die Patienten sind immer unter Medikamenten und vorher haben das die Schwestern gemacht (die Transporte begleitet). Ich habe meine Fahrer (wie das klingt  s-:) ) die mit Medizin nichts zu tun haben, dafür muss ich nicht wissen, wo sich welches Haus befindet usw. Ich würde ausschließlich mit Männern zusammen arbeiten, stört mich aber nicht, war ja im Rettungsdienst auch größtenteils so. Wenn ich das richtig verstanden habe, war ich sogar die einzigste weibliche Bewerberin. Naja, dann sollte ich mich vorstellen, warum ich das machen will, wie ich zum Rettungsdienst kam usw. Alles fein erzählt. Die Stimmung wurde etwas lockerer. Sie fragten dann, was ich dann mit meiner Dozententätigkeit machen würde. Und ich erzählte natürlich auch das ich das eigentlich nicht mehr machen möchte. Kinderbetreuung wollten sie auch wissen. Ja, Verdienst ist auch okay, nicht die Welt, aber ich habe ja auch nicht soooo ne große Arbeit. Ab 1.5. könnte es losgehen. Nun hoffe ich sehr, das ich denen auch gefallen habe. Bis Ende der Woche wollen sie sich entscheiden und spätestens Mo/Di bekomme ich bescheid. Es fielen zwischendrin immer mal so sachen wie: Das ich eine Bereicherung wäre und man sich meinen Ausbildungsbonus ja zu nutzen machen könnte usw. Wirklich cool. Bei der einen hatte ich das Gefühl, das sie mich gleich dabehalten wollte.  ;D Naja, schauen wir mal! vielleicht hat ja auch ein anderer Bewerber mehr überzeugt.

Ach übrigens würde meine schwester Sam bis zum KiGa Start betreuen. Ihre Wohnung liegt auf meinem Arbeitsweg und ich würde dann morgens da vorbeifahren, sam abgeben und nachmittags wieder einsammeln.

Ja, so war es erstmal!