Augusties 2007 - jetzt haben wir bald Teenager

Begonnen von Fusselchen, 12. August 2010, 21:29:38

« vorheriges - nächstes »

Kathikatze

Soooooooo süß  :) :) :) Alle Beide, natürlich!

Ich hoff ja immer noch, dass Bianca irgendwann meine Schwiegertochter wird  ;) ;D

Lysira

#1851
Mel: Wie süß :D :D :D
Wie heißen die Stifte denn? Glaub die wären was für uns.

Kathi: Du, ich kenn mich damit kaum aus, also mit Asthma  :-\  Und wenn ich ehrlich bin... ich weiß dass es definitiv noch da ist... ich weiß auch wie es sich anhört wenns schlimmer wird... aber ich kann absolut nicht sagen ob es nachdem inhalieren zumindest etwas besser ist oder nicht  :-\  Ist halt der Nachteil wenn man es rund um die  Uhr hört  :-\

Verkleiden: Nein  :-X
War vor *grübel* ner Woche mit meiner Mum + Partner und meinem Bruder+ Partnerin auf Sitzung. Thema war "Musical". Da die anderen sich verkleidet haben und ich mir nicht doof vorkommen wollt  :P  hab ich mich halt bissl "we will rock you" mäßig angezogen. Wir kamen uns alle sowas von saudoof vor weil kaum jemand verkleidet war...   ;D

atzemel

Danke.
@kathi: Conni wäre ein toller Schwiegersohn.
Ich finde es soo schön wieder mehr von dir zu lesen. Ich habe viel an dich gedacht und gehofft wieder von dir zu hören. Nun hoffe ich inständig, dass wir irgendwann uns mal wieder treffen!!!!  :-*

@lysira: die Stifte heißen Aqua-Bunti. Die tauche ich kurz ins Wasser und kann dann schminken

LG Melanie
Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Lysira


atzemel

Ja das stimmt. Ich habe 12 Stifte für 10 bekommen. Ein super Preis für uns Eltern.
Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Lysira

Wow   :o
Ich hoff jetzt nur dass der Händler auch an normale Personen verkauft. Muss ich morgen mal in Ruhe schauen

sanigirl

Guten Morgen,

@mel Tolle Fotos. Deine Mädels sind schon sooo groß. Schön! Das geht alles so schnell, ge? Habt ihr nicht auch mal über ein 3. Kind nachgedacht??

@kathi Das habt ihr richtig gemacht, einen freien Tag. Elias möchte auch immer daheim bleiben und wenn Schatz mal Urlaub hat, dann bleibt er auch daheim, wäre ja auch unfair, alle daheim und Elias muss gehen. Aber so geht er gerne in den KiGa.

@fussel Ich kann dir leider zu Melinas Verhalten gar nichts sagen  :-\ aber man sagt Kindern doch ganz feine Antenne nach, vielleicht hat sie irgendwie "Kontakt" ? Ich finde aber schon, das sie echt weit ist in ihrem Verhalten. Elias kann mit dem Thema Tod null nichts anfangen. Der Uropa ist ja 4 Tage nach Sam´s Geburt gestorben und wenn wir wir zur Uroma fahren oder auf den Friedhof, versteht er weder was das ist, noch das der Opa im "Himmel" ist usw usf. Finde das wirklich erstaunlich wie viel sie schon versteht!!

@lysira Drücke dir die Daumen, das es Kilian bald wieder besser geht!!!

@me Soweit alles gut. Sam schläft halt kaum am Tag und auch nachts ist es eher...naja... aber sonst sind wir alle gesund, die Sonne scheint und das tut meiner Seele soooo gut.
Mein Bruder heiratet ja am 4.6. an der See und da er ja gerade im Kosovo ist, habe ich mich bereit erklärt Einladungen zu basteln, da sind wir nun fleißig dabei. Und Hochzeitszeitung usw. :D

Tiggerlili

Guten Morgen meine Lieben, Bin auch mal wieder da.  :)

Sani: Ui, Hochzeitsvorbereitungen, schööööön!!!  :D Und es freu mich zu lesen, dass ihr alle gesund seid.  ;)

Lysira:  :-\ Klingt ja nicht so toll, mit Kilians Lunge. Hoffentlich habt ihr schnell raus, woher das kommt und könnt dann was unternehmen. Ich denke aber auch, dass das Frühlingswetter ganz gut für seine Lungen ist. (oder auch nicht, wenns ne Pollenallergie ist  :P)

Fussel: Ja, ich würde auch mal sehen, ob jemand in eurer Nähe mal mit Melina darüber redet.  :-[ War bestimmt für euch alle nicht einfach damit umzugehen, dass sie das Thema so rührend angesprochen hat.  :'(

Mel: Diese kleine Fledermaus ist definitiv das niedlichste Exemplar, das ich je gesehen hab!  ;D Echt goldig!!  :-* Und die zwei sehen sich wahnsinnig ähnlich!!!! Sowas kenn ich hier ja nicht wirklich.  s-:)

Kathi: Wie süß, dass Conni den WInter wegtrommelt!!  ;D Schläft er mittags noch? Ein Traum!!! Kira hat seit 1,5 Jahren nicht mehr mittags geschlafen!  :P

Karneval: Tja, hier ist es eigentlich schon recht schwierig, jemand ohne Kostüm zu finden.  ;D Hab jetzt noch im Fernsehen gehört, dass an Rosenmontag 300.000 Jecke hier unseren Zug gucken gekommen sind.  s-:) Ihr könnt euch vorstellen, was dann hier los ist, oder?  ;)

Us: Männe hatte gestern noch frei und so sind wir nachmittags nach Düren zum Bummeln gefahren. Wir hatten allerdings den "Fehler" gemacht, Kira mitzunehmen!!!  :-( Oh man, momentan klaut sie mir den letzten Nerv. NICHTS bleibt unkommentiert, NICHTS wird ohne Protest akzeptiert, NICHTS macht sie, ohne dass ich schimpfen muss!!! Egal was ich ihr sage, ich bekomme zuerst mal ein freches: NEIN! zur Antwort.  :-( Es war ein absoluter Sch*tag! Dazu hat Lili dann immer wieder mal gemeckert, weil sie auch nicht mehr einfach im KiWa sitzen will. Also ist sie ne Weile an der Hand gegangen, aber als sie lieber auf allen Vieren die Innenstadt erkunden wollte, hab ich sie wieder reingesetzt - natürlich begleitet durch viiiel Gemecker!!  :-( Hinzu kommt, dass ich sooo viel wieder zugenommen hab, seitdem meine Ärztin meine SChilddrüsentabletten-Dosis runter gesetzt hat.  :-[ 6 Kilo in vier Wochen! Ich platz bald wieder und als die Jacke in Größe 50 gestern zu klein war, war der Tag eh gelaufen!!!  :'( Ich hab ein paar Blusen anprobiert in Größe 46, die hätte ich bald gesprengt. Ich könnt so kotzen, es macht keinen Spaß mehr!!  :-[ Rücken kaputt, Fußgelenk nach nem Umklinken in Fritten, nen megafetten A* in zu kleinen Hosen und ständig motzende Kinder.  :-[ Nein, ich bin momentan überhaupt nicht glücklich mit mir und meinem Leben!!!  :( Dann war meine Nacht echt bescheiden. Ich bin totmüde um 20.45 Uhr ins Bett gefallen. Statt zu schlafen, durfte ich erst mal stillen, dann Lili wieder zum SChlafen bringen. Ne halbe Stunde später weint Kira. Kaum zurück im Bett, schnarcht Männe. 23.30 Uhr wurde Lili dann für über ne Stunde wach. Die nächsten fünf Stunden hab ich glaub ich zweimal gestillt und um 5.30 Uhr hat Lili die Nacht beendet.  :P Sorry, musste mal was jammern.

schnecke

Guten Morgen

Lili, *handreich* ich mag mein Leben auch grad nciht :-[
Meckernde Kinder kenn ich auch, die sind beim Einkaufen momentan auch total schräg drauf, alles wird abgegrabbelt und letztens hätten die hier fast ein Weinregal geleert. Die Zunahme ist zwar doof, aber du weißt ja, woran es liegt. Wenn du erst einmal wieder richtig eingestellt bist, verlierst du die Kilos bestimmt genauso so schnell wie sie gekommen sind s-druecken s-druecken s-druecken

Fussel, Melina versteht aber wirklich viel für ihr Alter. Denke mal, dass es mit Sicherheit nciht schadet, wenn ihr  euch noch einmal Hilfe dazu holt. Aber diese Anhänglichkeiten und die Angst vorm Alleine Sein scheint wohl normale Entwicklung zu sein. Dreimal darfst du raten, wer jede Nacht bei uns im Bett schläft s-:) Am Liebsten wäre es Fiona, wenn Jele mit in ihrem bett schliefe, aber Jele will nciht ;D

Lysira, ui Glückwunsch zum 2ten Platz! Da ward ihr sicher stolz :)
Dass mit Killians Lunge hört sich nciht so toll an, hab "leider" keine Erfahrungen in dieser Richtung.

Mel, eine ganz tolle Fledermaus hast du da ;D :D Un dschließ mich Lilli an - deine beiden Mädchen sehen sich echt ähnlich, nicht so Tag und Nacht wie meine beiden. Wie laufen denn deine Pekip-Kurse?

Kathi, so so, ich hoffe Conny hat ganz laut getrommelt, dass der olle Winter auch wirklich überall verschwindet.

Sani, freut mich, dass ihr endlich einmal alle gesund seid :D :D :D Hmpf, aber komisch, dass Sam so wenig schläft... aber scheinbar reicht es ihm?

Karneval: Hier im kühlen Norden bleibt man davon ja weitesgehend verschont (Gsd, muss ich da sagen, das ist nicht so meines). Fiona hat am Montag im Kiga gefeiert. Sie war eine Mischung aus Fee und Prinzessin - rosa Kleid, Flügel, Krone und Zauberstab. Haben aber leider kein Foto, Akkus waren leer *schnief*

lg

Fusselchen

Oh weh...jetzt habt ihr aber mal wieder viel gesabbelt :D

@Lili ach Mensch du Arme  :-[ :-[ wenn diese verdammten Sch***kilometer net wären  :-[ :-[ :-[ Oh du wirst auch runterdosiert...das ist mal richtig ätzend oder? Ich "darf" auch bald shoppen gehen...weil ich in nix mehr reinpasse bald  :-X :-X Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz bald wieder optimal eingestellt bist und es dann wieder abwärts geht  :-* :-* Oh je...das mit Kira hört sich ja auch superanstrengend an  :-\ :-\ ich schick dir mal ne Portion Kraft  :-* :-*

@Schnecke...ja ich denke auch ein Stück weit ist das normal..aber eben nicht ganz so...so war ja auch die Resonanz (wenn auch wenig  :P) auf meinen Thread....tja...wir haben ihr ja angeboten, dass wir Sanja zu ihr holen, aber das möchte sie nicht..sie will ins Mama-Bett  :P :P

@Sani...hört sich jetzt bestimmt total überheblich an..aber ich weiß, dass Melina da sehr sehr weit ist....ich merke das ja immer wieder...was sie alles weiß bzw. dann hinterfragt und noch mehr wissen will ist manchmal schon anstrengend  s-:) weil meist fällt ihr das beim Essen ein und da geht meinem Mann regelmäßig die Hutschnur hoch weil die Schnatter halt keine Sekunde still steht  :P :P

So wie eben...kommt sie zeigt mir nen gelben Würfel von den Bauklötzen mit denen sie grad baut...meinte "schau mal das ist ja ein großer Stein"...ich nur "nee, das ist ein kleiner, da sind doch noch größere"...geht sie hin...sagt "guck mal" legt den einen Stein neben einen anderen der Würfel und TATSACHE...der Stein ist größer als die anderen gelben Würfel..Fazit von Melina "der gehört da ja gar nicht dazu, wo kommt der denn her?" jetzt liegt er hier einsam und allein bei mir auf em Tisch und darf nicht mitspielen  ;D

@us so insgesamt...sonst ist soweit alles gut :) gestern war wieder Spieli angesagt und es war toll...auch wenn die Kinder immer weniger hören...wir befürchten unser "Stamm-"Spielplatz ist denen langsam zu langweilig  ;) also werden wir heute mittag mal den Bolzplatz ausprobieren..schauen wir mal....wir haben hier 16 Grad aber nen verdammten Wind..gucken wir mal....

sanigirl

@schnecke & lili s-druecken Ihr süßen!! Jetzt komm der Frühling und das wird euer aller Gemüt wieder anheben. Und meins gleich mit  ;)

@fussel Das versteht Elias auch, mit den Steinen als Beispiel. Er erklärt mir sämtliche Verkehrsschilder, will die aber auch immer wissen. Und lauter so Sachen, da bin ich immer wieder erstaunt. Vielleicht konzentriert sie sich eben mehr aufs geistige als aufs Wachsen  ;)

@me Hab grad Einladungen gedruckt, also das was innen rein kommt. Bin schon gespannt, wie es aussieht wenn alles fertig ist.

Fusselchen

@Sani...ja das wird es sein *g* geistiges Wachstum eben  8) ;D ;D

@Mel...waaaaah voll vergessen...total süße Bilder :D :D :D

atzemel

@sani: Schön, dass ihr endlich fit seit.  :-*  Ja bei uns war/ist immer mal wieder das Thema 3. Kind da. Aber wenn dann erst in 2 Jahren oder so. Erstmal will ich meine PEKiP Fortbildung zu Ende machen. Außerdem wollen wir das in RUhe überlegen. Wollen würde ich schon, aber das Geld muss passen. Da hängt ja doch einiges dran, wenn man 3 Kidner hat. Da bräuchten wir ein neues Auto etc...

@schnecke: An sich laufen die PEKiP Kurse gut, aber sie sind leider nicht ausgebucht. Es hat sich noch nicht so rumgesprochen, wie ich gedacht habe.  :-\  Die Rückmeldung der Teilnehmer ist sehr positiv, dass ist sehr schön!!!

@lili: Ohje so extrem mit Kira, das ist doof.  :-\   :-* :-*
Hoffentlich bist du bald auf die neue Dosierung gut eingestellt.

@Fussel: Wir haben letztens in der Kirche eine Kerze angezündet und Bianca wollte natürlich wissen, warum. Da hebn wir ihr erklärt, dass es für verstorbene Freunde und den verstorbenen Uropa ist. Das hat doch einige Fragen nach sich gezogen... Sie hat das Sterben aber vor allem auf ihre Urgroßeltern und Großeltern bezogen.

Bianca ist wieder im Kiga bzw. ich muss sie gleich schon wieder abholen. Hier regnet es nun 

LG
Melanie
Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Kathikatze

#1863
Zitat von: sanigirl am 09. März 2011, 08:28:49
@mel Habt ihr nicht auch mal über ein 3. Kind nachgedacht??

Genau, wo doch Kroete jetzt die 3. Runde eröffnet hat  ;D
Ich versuch dann diesmal auch, schneller nachzulegen  ;D ;D ;D

@lili
  s-druecken  ...mehr kann ich dazu ja garnicht sagen...alles doof.
Conni hat zwar gerade eine recht friedliche Phase, aber ich bin genau wie beim letzten Mal mit lockeren 10 kg Übergewicht in die Ss gestartet und kann gerade dabei zugucken, wie mein A*** aus den Hosen raus wächst  :-( Kann Deinen Frust also wenigstens teilweise nachempfinden  :-*

@kinder&einkaufen Conni müsste man im Moment eigentlich auch am Einkaufswagen fesseln, damit nix zu Bruch geht  :-(
In den Sitz passt er elider fasst nirgendwo mehr, die gehen ja alle nur bis 15 kg, also versuche ich, ihn wenigstens eine zeitlang in den Wagen selbst zu setzten. Aber je nach Supermarkt wird man dann neuerdings gebeten, das Kind da raus zu nehmen - aus hygienischen Gründen. (Der vergammelte Abfall, der drin liegt, wenn man sie holt, scheint hygienisch einwandfrei zu sein  ??? )

Conni ist jetzt übrigens zum zweiten Mal in der Musikschule - ohne mich!!!
Und hier regnet´s jetzt auch  :(


schnecke

Kathi,echt du denkst jetzt schon an No.3, wo du noch an No.2 brütest? ;) ;D (Nicht so ernst nehmen)
Aber es beruhigt mich gerade ungemein, dass ihr beim Einkaufen gerade ähnliche Erfahrungen machen dürft. Ich mittlerweile nur noch, wenn Fiona im KiGa ist, dann muss ich nur einen Wirbelwind in Schach halten s-:)

Mel, hmmm, dann fehlt dir wohl noch die nötige Werbung... bist du denn selbstständig oder in einem Verband oder ähnlichem? Sonst vllt mal die Hebis in der Umgebung gezielt ansprechen, dass die ordentlich für dich dir Werbetrommel rühren dürfen ;) Aber das wird schon :)

Sani, es freut mich ehrlich, auch mal wieder solche Dinge wie Einladungen basteln von dir zu lesen. Das liest sich irgendwie gleich viel entspannter ;) :-*

Fussel, ohhhhh. 16°C *seufz* - ich wär ja froh, wenn es mal trocken wäre, toll morgen auch Regen und Sturm dazu *hmpf*


So, DH gucken :)

Kathikatze

@schnecke   ;D Na, wenn´s nach mir geht, sollten es ja mal vier werden. Aber wenn ich während des Studiums eine Pause mache, krieg ich kein Bafög mehr, weil ich ja zu alt bin. Also bliebe nur das 9.Semester, das ist ohne Anwesenheitspflicht, wenn man sich vorher ranhält. Das wäre dann von jetzt an in 5 Jahren. Würde vom Abstand her passen, aber es müsste auf Anhieb klappen, damit das Timing stimmt...und wenn ich fertig bin, bin ich schon zu alt - das wäre mit Abschluss des Studiums nach 6 Jahren - also in 7,5 von jetzt an, dann bin ich 41. Ich glaube, dass muss ich mir dann nicht mehr geben. Auch weil ich finde, dass es für ein Einzelnes Nachzüglerkind immer doof ist, dann müsste man noch wenigstens 2 kriegen. Und ich bin ja nach den 6 Jahren Studium noch lange nicht fertig, nur mit Approbation tut man ja nix....blöd alles. Also werden es aller Vorraussicht nach nur 2 werden.

@mel Hast Du denn eine HP? Dann könnten wir Dich ja vielleicht schon mal in alle Netzwerke etc reinsetzen, mit dezentem Werbehinweis  :)

Ich geh jetzt mal ein bißchen lernen, ich muss morgen in Englisch eine Szenenanalyse von einem Film abgeben...und Bio auch noch ein bißchen, aber das mach ich ja gerne  :)

atzemel

@schnecke: Ich bin selbstständig und nutze einen Raum im Familienzentrum. In der Elternschule vom Familienzentrum stehe ich auch drin. Außerdem hatte ich mehrere Artikel in Zeitungen und ich habe bei Ärzten, Geschäften und in Kigas Plakate und Flyer verteilt. Nun bin ich dabei Hebammen zu erreichen, viele gehen von hier aus zu einer Hebammenpraxis im Nachbarort und die bieten auch PEKiP an. Ich werde nochmal Plakate drucken und verteilen und versuchen weitere Hebammen zu erreichen...

@kathi: Ja [Login or Register], bei netmoms stehe ich auch schon drin, aber da habe ich nun auch überlegt, dass ich diese social networks nutzen sollte. Muss mir da genau anschauen, ich bin weder bei Facebook oder anderen Seiten angemeldet. O meinVZ bin ich, aber auch da muss ich schauen, wie ich sinnvoll Werbung machen kann. Nur meine Website veröffentlichen brignt ja ncihts. Es soll ja irgendwie sichtbar sein, dass es mit PEKiP in Rietberg zu tun hat.
Über Tipps und Ideen bin ich sehr dankbar!
Bei der PEKiP Seite des Vereins bin ich auch zu finden, wenn jemand hier in der Gegend einen Kurs sucht.

So nun geh ich bald ins Bett.

LG
Melanie
Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Lysira

#1867
Sani: Du hörst dich heut richtig positiv an :D :D :D

Tigger:  :-[  s-druecken s-druecken

schnecke: wirklich schade dass die Akkus leer waren. Sah bestimmt super aus :)

Fussel: Der arme Stein  ;D

Mel: Schön dass der Kurs so positives Feedback liefert :D

Kathi: Welche Richtung in der Medizin möchtest du eigentlich einschlagen?

Us: Soweit alles ok.
Bei uns hat heut die Zeit der imaginären Haustiere begonnen. Wir haben hier nun gefühlte 30 Kanickeln und 20 Katzen. Allerdings gaaanz kleine... immerhin passen sie auf die Handfläche und in Hosentaschen. Die Jungs kümmern sich mit viel Liebe um ihre Tiere *g*

Tucko

Guten Morgen Ihr Lieben!

Sorry, ich bin in letzter Zeit mal wieder nicht zum schreiben gekommen  :P :-[

Zuersteinmal Ihr habt alle so sueesse Maeuse wahnsinn und ich finde es immerwieder erstaunlich wie groß jetzt alle schon sind, vorallem auch die Zweiten. Wahnnsinn  :-* :-* :-*

@lysira: Ui, na hoffentlich haben die Tierchen gut geschlafen heute Nacht  ;D ;D ;D
Ich kenne das, Kira kommt auch immerwieder mal damit an  ;) ;) ;)
Schoen das soweit alles okay ist. Habt Ihr schon Ergebnisse vom Allergietest?

@mel: Also ich bin zu meinem Pekip Kurs damals ueber die VHS gekommen. Gibt es bei Euch eine? Evtl. waere das eine Moeglichkeit. Die Kurse waren superschnell ausgebucht und es wurden dann im Nachgang nochmal 1-2 zusaetzliche angeboten, fuer die Leute die auf der Warteliste standen.
Facebook waere auch eine Idee.

@Kathi: Soso schon das dritte in Planung  ;D ;D ;D Naja, aber mit dem Studium und allem drum und dran wirds echt knapp zeitlich  :P Vielleicht findet Ihr ja eine Loesung oder aber es schleicht sich einfach wer ein  ;D ;D ;D  Gibts eigentlich schon etwas neues wg. Deinen Vor-Abi-Pruefungen?

@sani: Du liest Dich wirklich viel entspannter, Suesse  :-* :-* :-* Die Einladungen werden bestimmt toll.  :D

@fussel: Hm, ich denke auch, das Du mit Melina zu jemanden gehen solltest, der Ihr bei der Verarbeitung helfen kann. Hoffentlich findest Du bald jemand  :-* :-* :-*

@Schnecke: Also von den Temperaturen her hat Euer wintervertreiben schon geholfen  ;D Es soll heute 12 und am Samstag 16 Grad bekommen. Allerdings regnets heute. Bis gestern hatten wir herrlichsten Sonnenschein  8)

@lili: Von welcher Kira sprichst Du???? Ich glaub von meiner.... sie fuehrt sich momentan genauso auf wie Du das beschreibst. Ich bin schon fast so weit mir irgendwo professionelle Hilfe zu holen. Sie hoert keinen Deut und fuehrt wegen jeder Kleinigkeit ein Theater auf ohne Ende  :-( :-( :-(
Am Sonntag hat sie sich sogar bei Oma und Opa so aufgefuehrt, da ist sie normalerweise das liebste Kind ueberhaupt.
Sorry, leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber ich war zumindest froh, als ich gelesen habe das nicht nur mein Kind so ist  :-* :-* :-* Ich schicke dir ein paar von meinen Restnerven  ;)

@us: Joa, wie gerade schon beschrieben ist sie teilweise echt zum aus der Haut fahren. Dann kann sie wieder superlieb sein. So wie gestern. Ich habe 1,5 Stunden trainiert und sie war brav auf dem Stuhl gesessen, hat zugeschaut, ne Breze gemuemmelt und dann gespielt.  :D Aber heute Nacht hat sie echt den Brueller gebracht... gestern Abend hab ich ihr eine Badekugel ins Wasser, die hat sich aufgeloest und drin war so ein kleines Schaumstoff-Nilpferd. Das musste sie unbedingt mit ins Bett nehmen. Heute morgen um 4 Uhr grosses Geschrei aus dem KiZi. Sie sitzt weinend im Bett und jammert das das Nilpferd nicht mehr da ist  s-:) s-:) s-:) Lag natuerlich unter ihrem Kopfkissen... dann war sie wieder froh und gluecklich und hat weitergeschlafen. Gut, ich natuerlich nicht, wie immer  :P

LG
Tucko

Tiggerlili

Ein Wink in die Runde.  :) Alles klar hier. Bin wieder besser drauf, war bestimmt PMS.  s-:) Heute ist das erste Mal nach Lilis Geburt die Mens eingetrudelt.  :P Hach, war sooo schön, ohne.   s-:) Lili schläft, ich hab schon was getan und genieß noch schnell etwas die Ruhe.  :-*
Gestern hab ich bei 3-2-1 ein Sommerklamotten-Paket für Kira abgestaubt: 26 Teile für 51 Euro!  :D Und sooo süße Sachen dabei, u.a. auch zwei Jacken.  s-:)

sanigirl

Huhu,

Hatten heute U5

70cm
8170g
43cm KU

Ganz schön groß geworden mein Baby  :-[ :D MuMi sei Dank  ;D ;D

@lili s-druecken

Ich trau mir gar nicht zu schreiben, wie Elias so drauf ist.  :-\ Wenn ich eure so dagegen höre.  :-\

sanigirl

Hab grad gesehen das die 75,5cm ins U-HEft eingetragen haben  ;D ;D Niemals nicht!! Ich zweifel sogar 70,5cm an  :)

Fusselchen

#1872
Schreib es ruhig Sani :) Wir verkraften das schon ;D ;D ;)

Supertolle Daten von Sam :D

@Tigger...wow das war ja ein Schnäppchen :D klasse :D

@Tucko..oh weh auch so ne kleine schwierige Maus grad..muss wohl echt am Alter liegen  :P

@Kathi...oh ich glaub mit 41 fänd ich mich auch zu alt für noch ein Kind  ;) ich seh ja wie es "enden" kann ;) meine Mama war ja fast 41 als meine kleinste Schwester kam :) ist schon net ohne  :P :P

@Mel...dann meld dich doch bei Facebook an und erstelle dir eine Seite über deine Pekip-Tätigkeit ;) gibt doch genug die sowas machen :)

@Schnecke...hehe ich seh auch immer zu dass ich nur mit einem Kind einkaufen gehe und das ist dann meist Melina  s-:) Sanja räumt alles aus und randaliert auch mal gerne... :P :P

@Nacht...boah nee was ne Nacht...Melina ist ja schon total unruhig eingeschlafen und hat im Schlaf als gejammert und gewimmert...da wusst ich schon dass das heiter wird....dann hat sie im Bett bei uns auf einmal angefangen so zu trampeln (so als wollte sie unbedingt was haben und kriegt es nicht...wir sagen dammern) und Andi war etwas unwirsch  s-:) dann keine Minute später heults aus der Bettdecke  :P :P Sie musste Pipi..hätt se ja auch gleich sagen können dacht ich...joah...Pustekuchen...auf em Klo sass sie wie ein Häufchen ELend und ich fragte dann ob ihr irgendwas weh tue...ja die Arme  ??? ??? und im Bett kamen dann noch die Ohren hinzu...also gabs bissel Schmerzsaft...und so war wenigstens der Rest der Nacht recht angenehm...heute morgen war sie fit..hab im KiGa Bescheid gesagt falls was wäre sollen sie sich melden...war aber alles gut :)

Ihr Freund (Elias ;)) war heute nicht im KiGa hab eben mit seiner Mama telefoniert...er hatte heute Nacht auch Ohrenschmerzen  :o :o ??? sie war aber beim KiA es wär nur rot und sonst wär nix  :P :P mal schauen wie das jetzt weitergeht....Scharlach ist im KiGa grad am rumgehen hab ich vorhin gesehen  :P :P

sanigirl

@fusselchen Nun, Elias macht alles wieder gut. So anstrengend er auch als Baby war, umso pflegeleichter ist er jetzt. Er macht kaum Ärger, hört wirklich gut und wenn man mal richtig doll mit ihm schimpft, dann weint er ganz bitterlich, weil er es einfach nicht gewöhnt ist. Klar nörgeln tue ich auch viel  :-[ aber eher weil ich so genervt bin, aber dafür kann er ja gar nichts. Er will eben alles wissen und ist dann wie eine Schallplatte mit sprung.  ;D :P Das nervt mich oft soooo sehr, wenn er auf 5min Autofahrt mind. 100x fragt, was das Straßenschild bedeutet.  s-:) Und abends tut es mir dann leid, das ICH so unausstehlich ihm gegenüber bin.
Aber sonst hab ich wirklich nichts auszustehen. Er geht anstandslos abends ins Bett, das ist aber schon seit Jahr und Tag die gleiche Zeit und immer mit festen Ablauf. Er isst völlig unproblematisch, läuft an der Hand wenn es sein muss und auch im Supermarkt ist es völlig entspannt und ich geh gern mit beiden alleine einkaufen. Komm mir richtig blöd vor, das ihr alle so einen Streß habt. Vielleicht packt mich das ja auch noch, er ist ja hier der jüngste  ;)

Ohweh, nicht das Melinchen schon wieder krank wird  :-\

Fusselchen

Ich hoffe es nicht..schauen wir mal..im Moment ist sie putzmunter :)

Oh ja das kenn ich mit dem 100mal wiederholen...da ist man schnell genervt *zugeb* Sag mal als Elias damals trocken wurde..hattest du da die Höschenwindeln gekauft oder halt immer Pampi auf Pampi zu? es ist halt so furchtbar umständlich wenn Sanja Strumpfhosen etc. anhat  :P :P sie steht echt oft vor der Toi oder vor dem Bad und ruft Pipiiii...aber meist bin ich nicht schnell genug wegen der elenden Auszieherei  :P :P

Mensch klasse wie toll Elias sich entwickelt hat :D Das freut mich ehrlich für dich..normal is Melina ja auch lieb, aber in letzter Zeit setzt sie immer öfter die Hörnchen auf  S:D S:D Aber meistens NUR zuhause oder so...bei Freunden geht es noch :)