Augusties 2007 - jetzt haben wir bald Teenager

Begonnen von Fusselchen, 12. August 2010, 21:29:38

« vorheriges - nächstes »

Fusselchen

#1725
Guguckz,

bin da...aber nur kurz wirklich..on bin ich ja schon ne Weile..aber na ja ihr wisst ja wie es ist...

@Sani...super dass Elias morgen vielleicht heim darf  :-* :-* ich drücke die Daumen, dass es bei Sammy einfach nur die Zähnchen sind  :-*

@Fotos...so hier sind se :D
Sanja vorher
[Login or Register]
[Login or Register]

und nachher :D
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Melina vorher
[Login or Register]
[Login or Register]

Nachher :D
[Login or Register]
[Login or Register]

Und SO siehts aus, wenn wir unten sind und die Oma mit Kochen anfängt  s-:)
[Login or Register]

atzemel

@sani:  s-druecken s-druecken  Ich drücke die Daumen, dass es bei Sam nur die Zähne sind und Elias morgen nach Hause darf.

@Fussel: chic!! Wir waren auch vor kurzem wieder beim Friseur für Rebecca schon das zweite Mal. Die hat auch so einen Wuschelkopf.  s-:)

@Kathi: Das wird gut werden bei dir! Und Conni ist ja süß. Schokopudding...  ;D
Ich finde es schön nun wieder mehr von dir zu lesen!!!  :-*

Ich bin nur kurz da.. Irgendwie bin ich zur Zeit so müde. Ich muss schon wieder für nächste Woche meine PEKiP-Kurse planen. Und nun habe ich eine Anfrage von einer Bildungsstätter bekommen, ob ich da auch Kurse geben mag. Muss nun schauen, ob ich das mit der Kinderbetreuung hinbekomme.
Am Wochenende sind wir unterwegs. Morgen bei meiner Familie, abends geh ich mit eminer Schwester ins Kino. Sonntag besuchen wir Schägerin und Familie, die sind hier oben auch zu Besuch und unsere Nichte hat Sonntag Geburtstag. Nachmittags fahren wir noch mit meiner Oma Kaffee trinken und dann geht es wieder nach Hause. Uff
Und wir überlegen gerade ob wir in den Urlaub fahren. Haben ein Hotel in der Türkei im auge. Kostet leider auch ein wenig...

Ich hoffe, ich habe bald wieder ein wenig mehr ZEit.  :-*

LG
MElanie
Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Tiggerlili

ICH KÖNNT SO KOTZEN!!! :-( :-(
Die ganze Woche über pennt Kira bis 7.45 Uhr, sodass wir uns zum KiGa hetzen müssen. Und grundsätzlich am WE steht sie nach ein paar Unterbrechungen um 6 Uhr in der Tür!!!

sanigirl

#1728
@lili JA so sind die Mäuse s-druecken

Tiggerlili

So, hab mich wieder etwas beruhigt. Männe ist mit aufgestanden (Oh Wunder  s-:)) und ich hab mich noch was hingelegt.

Fussel: Seehr schick, deine beiden Damen!  :)

Sani:  s-druecken Ach je, es geht schon wieder weiter!  :-[ Hoffentlich kannst du wenigstens Elias heute mit heim nehmen. Wenn dein mann auch Rota hat, sollte er aber nicht unbedingt arbeiten gehen.  :-\ Erste Woche hin oder her!!

Us: Wir sind heute nachmittag bei Kiras Patentante auf nen Geburtstag eingeladen. mal sehen, was das gibt...  s-:) Inzwischen hab ich ja gehörigen Respekt vor irgendwelchen Feierlichkeiten, weil Littlefoot und Bigfoot das ganz schön versauen können, wenn sie wollen...  :-\

sanigirl

@lili Heute geht es ihm schon besser und es ist ja Samstag.

@me Tja, große Sch*** im wahrsten Sinne, ich habe mich nun scheinbar auch angesteckt. Heute mittag ging es mir schon mal richtig mies, das ist jetzt wieder etwas besser. Fühl mich total schlapp und muss eben ständig flitzen.  :-\ Hoffe nur, das tut meiner Milch keinen Abbruch, nach essen ist mir nämlich so gar nicht. Und hoffentlich ist das morgen wieder weg.  :-[

Elias ist wieder daheim. Total blau zwerstochen  :-\ die haben heute einfach nicht richtig getroffen. Jetzt sitzt er mit Papa in der Wanne. Ich bin wirklich froh das er endlich wieder daheim ist.

Kathikatze

@sani Gute Besserung!

@lili Wow, Sternstunden.... ich kann das auch an einer Hand abzählen, wie oft mein Göttergatte am WE aufsteht und mich schlafen lässt  :-X

@fussel Süß sehen die beiden aus

@us Conni hat die ganze Nacht heftigst gefiebert...immer zwischen 39° und 40°. Ich hab im 3-Stunden-Wechsel Medikamente gegeben und Wadenwickel gemacht, hat alles nicht nennenswert geholfen. Wir waren dann heute mittag im KH, weil da der einzige KiA im Notdienst sitzt. Vermutlich irgendein Virusinfekt, weil er sonst von allem nur ein bißchen hat, aber nichts, was so hoch Fieber macht. Bißchen Husten, Schnupfen, Hals rot, Trommelfell rot, Augen auch leicht gerötet...aber sonst sagt er eigentlich auch recht zuverlässig, was ihm weh tut, und heute war es entweder alles oder "garnichts-lass mich in Ruhe!"
Naja, jedenfalls hat keiner von uns nennenswert geschlafen und ich werd jetzt doch mal langsam ins Bett wandern.
Gute Nacht!

Achja, habt ihr gewusst, dass Nelly/schneewittchen auch wieder Ss ist?

Tiggerlili

Guten Morgen. Erstmal:

Liebe Nadja, alles Liebe zum Geburtstag! Genieß deinen Tag, feier schön und wir wünschen dir ganz viel Glück und Gesundheit fürs nächste Jahr!!!
:-*

Kathi: Das letzte Mal ausschlafen ist jetzt genau 4 Monate her.  s-:) Echt, SChneewittchen ist auch wieder SS?  :D Das freut mich echt!!! Vielleicht findet sie ja auch nochmal den Weg hierhin zurück. Armer Conni (und arme Mama natürlich) Wie gehts ihm denn heute?

Sani:  s-druecken War ja klar!  :-[ Oh man, ich drück dir echt dolle die Daumen, dass es dich nicht allzu heftig erwischt. Wie gehts euch denn heute?

Us: War gestern doch recht schön. Es ist immer anstrengend für mich, wenn wir irgendwo sind. Denn beide Kids klammern dann extrem an mir. Lili wollte nicht mal zum Papa, bei mir aber immer entweder auf den Arm oder an meinen Händen laufen. Beides ist mir echt in den Rücken gegangen.  :P Habs abends dann wirklich gut gemerkt. Na ja, Schrott halt.  s-:) Heute scheint es wieder echt schönes Wetter zu werden, dann sind wir auf jeden Fall wieder unterwegs.  :) Lili freut sich immer total, wenn es raus geht. Sie weint dann immer, wenn wir schneller als gedacht wieder drinnen sind oder wie gestern ins Auto einsteigen. Bald darf sie sich draußen austoben.  :)

Emma2006

Huhu,

ich wink auch mal wieder in die Runde!!

Erstmal:

LIEBE NADJA!
ALLES, ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!! LASS DICH ORDENTLICH FEIERN!!!  :-*


@Kathi: Mensch schön Dich mal wieder zu lesen und alles, alles Gute zur Schwangerschaft. Wirds einSeptemerbaby oder?!

@Lili
: ja auschlafen klingt traumhaft. Marcus hat sich die Freitag und Samstag auch Emil geschnappt, damit Emma und ch nochwas schlafen können. gestern war das um 5 Uhr!  s-:)

@Lysira: Ich wünsche Euch trotz krankem Kilian eine schöne taufe heute.

@us: wir haben hier auch ein Krankenlager. Emil ist etas erkältet, und mic hats auch erwischt mit leichtem Fieber husten, Gliederschmerzen.....  :P Sowas braucht doch kein Mensch.  s-:)
Au s-:)ßerdem waren wir Freitag zu U% mit Emil. 8400g auf 65cm, mein leines Moppelchen!  ;D

Kathikatze

Hier auch noch mal:

Alles Liebe zum Geburtstag!

Sorry, ansonsten bin ich grad völlig alle. Wir haben so gut wie nicht geschlafen, eigentlich nur von 7 bis 10 heute morgen am Stück. Ansonsten hab ich die ganze Nacht Zäpfchen/Fiebersaft gegeben und zwischendurch Wadenwickel gemacht, bis ich das nächste geben konnte.  :-X
Conni hält jetzt Mittagsschlaf, aber ich bin mittlerweile so überdreht, dass ich nicht mehr einschlafen kann  :-X

sanigirl

#1735
@fusselchen Auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!

@kathi Gute Besserung an Conni! Sag mal, stillst du noch?? Wegen deinem Ticker??

Kathikatze

@sani Das ist ja echt gruselig.....*schauder*
Ja, wir stillen noch...sporadisch halt. Auch wenn ich seit zwei Wochen nicht mehr den Eindruck habe, dass noch nennenswert Milch da ist  s-:) Das wird sich dann wohl demnächst auch erledigt haben....
Dir auch gute Besserung!

Conni fiebert immre noch so hoch, eben 39,8  :-\. Morgen früh geh ich noch mal zur KiÄ. Das kann doch auf Dauer nicht gut sein, das belastet doch den Kreislauf schrecklich....

Naja, ich geh jetzt mal ins Bettchen, vielleicht bekomme ich ein- oder zwei Stunden Schlaf  :P

sanigirl

Ohweh. Vielleicht das 3 TAge Fieber?? Gute Besserung  :-*

Fusselchen

Huhu,

nur schnell..bin echt platt ;)

Vielen Dank ihr Lieben :-* :-* :-* :-*..hab mich sehr über eure Glückwünsche (auch per SMS...sorry...mein Guthaben hat es nicht zugelassen mich "persönlich" zu bedanken.. :-[ :-[) gefreut und hatte nen tollen Tag  :D

schnecke


Tiggerlili

#1740
Na, wieder viel los hier heute.  s-:)
Kira hat zwar noch leicht gerötete Augen, ist aber wieder im KiGa. Und ist direkt freudestrahlend von ihren Freundinnen begrüßt worden.  :D Soo süß!  s-:) Ich hab um 14 Uhr mit Lili Termin zur U6 und Impfe.  :P Erste MMR, bin gespannt, wie sie die verträgt.  :-\

Emma: Das Gewicht hatte Lili auch bei der U5, allerdings war sie 6 cm größer.  s-:)

Kathikatze

Moin moin  :)

Unsere NAcht war wieder durchwachsen, aber immerhin haben wir heute morgen von halb 6 bis halb 11 dann geschlafen...dafür haben wir jetzt bei der KiÄ erst einen Termin um 16:40 Uhr bekommen :P
Aber egal, jedenfalls bin ich ein wenig ausgeschlafener jetzt. Gestern abend hatte ich zeitweise richtig Bauchkneifen und-ziepen und hab zwischendurch schon ein bißchen Angst bekommen  :-[ Aber jetzt ist alles wieder entspannt, GsD
Ich werd, wenn es möglich ist, Conni diese Woche nicht in den KiGa bringen. Er hat sich jetzt dreimal hintereinander nach ein paar Tagen KiGa direkt wieder was eingefangen. Also werden wir mal versuchen, diese Woche so zu basteln, dass er zu hause bleiben kann. GsD hat mein Vater Urlaub, und meine Mutter muss ja normalerweise auch immer erst so um 11 / halb 12 arbeiten, dass wird also hinhauen, ohne dass ich allzuviel verpasse. *hoff*
So langsam geht es in den Abi-Endspurt, da kann ich mir echt nicht mehr erlauben, viel zu verpassen. Zumal ich hier bei den Hochschul-Info-Veranstaltungen war und klar ist, um in Aachen zu studieren brauche ich für Medizin mind. einen NC von 1,2 - aber auch alles andere ist mit maximal 1,8 zu kriegen. (Dank Elite-Uni-Initiative will ja jetzt anscheinend jeder in Aachen studieren  :-X )
Ich muss jetzt mal eine Runde Colorama spielen, Conni baut gerade auf  :)

Fusselchen

 :-( :-( :-( :-( ich krieg hier grad die Krise...Melina hatmir jetzt den dritten Tag infolge in die Hose gesch****....das allerg*eilste....das Töpfchen stand schon hier...sie sass beim Hasen vorm Käfig und ich hab FÜNFMAL gefragt ob sie muss...nein nein Mama :-( :-( :-( :-( :-( boah ich bin sooo sauer geworden...vorgestern fand ich es noch ganz schlimm für sie...weil ich dachte es war keine Absicht...gestern wurd ich stutzig...aber da war sie bei meiner Mama sie hat sie dann eben schnell runtergebracht....und eben dacht ich mein Schwein pfeift...

Also kriegt sie für später wieder ne Windel verpasst, weil wir auf Geburtstag von meinem Opa sind und da hab ich auf ne Auswaschaktion mal so gar keinen Bock  :-( :-( :-(

So jetzt gehts mir besser  s-:) ;)

@Kathi...mensch der arme Kerl..ich denke das ist ne gute Idee mit dem Daheimlassen...und Hut ab...Abi mit nem kleinen Kind ist bestimmt kein Zuckerschlecken :) Daumen fürs Abi sind hier gedrückt ;)

@Tigger....ist doch toll zu sehen wie gern die Zwerge im KiGa gesehen sind oder ;)

@Sani..wie geht es euch heute??

@us...sonst alles im grünen Bereich...gestern war schön aber anstrengend...Sanja hatte mal wieder net geschlafen mittags..das holt sie heute nach  S:D S:D

sanigirl

Huhu,

@fusselchen Hmmm...Ich weiß da leider auch keinen Rat.  :-[ ICH würde, wenn Elias das machen würde, ihn wohl drin sitzen lassen, bzw ihn das selbst auswaschen lassen, wenn er das wirklich mit Absicht machen würde. Sie ist 3,5 Jahre alt, und eigentlich kann sie doch aufs Töpfchen. Windel käme für mich nicht in Frage.  :P Das ist ja ein Schritt zurück!

@kathi Ziehen im Bauch = Alles wächst fein  :-* Ich würde Conni, wenn machbar, wohl auch eher daheim lassen.

@me Noch bissl Bauchgrummeln, sonst aber alles gut. Elias ist wieder gesund geschrieben und geht ab morgen wieder in den KiGa.

Fusselchen

@Sani...nein ist es nicht...das war nur eine Versicherung damit ich nicht beim Opa auf einmal mit stinkendem Kind da stehe und irgendwo auswaschen muss  :-X :-X sie geht weiterhin ganz normal auf Toi...sind ja die Höschenwindeln ;) gestern wie heute waren sie brottrocken..ansonsten ist sie ja windelfrei...und öhm...drinne lassen is gut..weißte wie das stinkt  :-X :-X :-X :-X das nächste Mal dusch ich sie kalt ab  S:D S:D S:D ;) nee Spaß..mal schauen wie es weitergeht...das Donnerwetter heut mittag fand sie net so prickelnd...vielleicht hat es gewirkt  :-\ selbst auswaschen ist dann die nächste Stufe  S:D S:D S:D

Schön dass es dir besser geht und Elias wieder in den KiGa darf :D

Kathikatze

Zitat von: sanigirl am 14. Februar 2011, 20:28:07
@kathi Ziehen im Bauch = Alles wächst fein  :-*
Danke  :-*

Sorry, ich merk grad, ich muss zurück auf die Couch....Schwindelig. Ich glaub, ich hab mich echt angesteckt  :P

Tiggerlili

#1746
Morgen meine Lieben

Kathi: Und, wie gehts dir heute?

Sani: Gut, dass es euch besser geht. Hast du die letzten Tage schon was verarbeiten können?  :-\

Fussel: Tja, was soll ich dir raten?!  s-:) Ich hab ja ausschließlich vollgesch* Buxen.  :P Zwar mit Windeln an, aber stinken tuts genau so.  :P

Us: U6 gestern war gut!  :) Er hat gestaunt und meinte, sie wäre echt schon wesentlich weiter als üblich in dem Alter.  s-:) 9,5 kg auf angeblichen 76 cm (sie lag aber alles andere als gerade, hier komm ich auf 1-2 cm mehr.) Außerdem schießen wohl gerade alle vier Backenzähne gleichzeitig ein und er meinte, wir müssen uns darauf vorbereiten, dass die alle zusammen durchbrechen werden. Meine arme Maus.  :-\ Beim Impfen hat sie kurz geweint, sich aber schnell beruhigt. Klar, Mama hatte ja auch ihr Handy mit der Titelmelodie vom Wunderhaus dabei.  ;D Uuund - sie läuft 4-5 Schritte frei inzwischen.  :D

Hier in Eschweiler findet an Weiberfastnacht ein Kinderkarnevalsumzug statt. Und eben hab ich gelesen, dass Kiras KiGa auch dran teilnimmt.  :D Hab uns jetzt schon eingetragen - da nehmen wir natürlich dran teil!  :D Freu mich schon riesig!
Kira ist eben wieder freudestrahlend in Empfang genommen worden. Eine Freundin hat sie direkt in den Arm genommen. Hach, das tut echt soo gut.  s-:)
So, vielleicht geh ich mit Lili jetzt mal in die Stadt.  :) Aber vorher noch mein neues Lieblingsbild:
[Login or Register]

Uploaded with [Login or Register]

Fusselchen

Guten Morgen :),

hey Glückwunsch zur Laufmaus :D :D Und tolle Daten hat sie :D :D Das Bild von Kira ist wirklich total klasse  :-* :-* :-* Soso die Wunderhausmelodie im Handy *lach* ist auch ne Möglichkeit  ;D ;D ich drücke die Daumen, dass sie die Impfe super verträgt und keine bösen Nachwirkungen auftreten :)

Melina ist heute den ersten Tag wieder im KiGa....gestern hatten wir es nicht mehr geschafft und heute aber dann...mein Gott da is ja fast kein Kind da  :o :o ich glaube es waren höchstens so um die 20 - 25 Kinder da  :o :o :o von über 60(!) normalerweise  :P

Kinderfastnacht ist hier am Sonntag...da kommt sogar Thomas Neger wenn ich das richtig mitbekommen habe  :o mal gucken was Linchen dazu sagt...ich geh mal mit ihnen hin...wie lange sie aushalten werden wir sehen  s-:)

Ach so beinah vergessen:

Sanja is der Kracher...sie rennt ja schon ne gefühlte Ewigkeit immer in Richtung Toi und ruft Pipiii Pipppiiiiii...dachte sie veräppelt damit ihre Schwester oder so...na ja gestern auf em Geburtstag stand se ganz verzweifelt vorm Klo und erzählte der Tante sie müsse Pipiiiii....ich meinte dann nur die macht bloß Quatsch...Pustekuchen...10 Minuten später konnt ich sie wickeln...also dann wie wir daheim waren und von ihr wieder das obligatorische Pippppiiiii kam Töpfchen raus...Kind ausgezogen draufgesetzt...sie saß da stolz wie Bolle drauf und TADAAAAAAAA sie hat reingepullert  :o :o :o ich war so platt und sie soooo stolz :D :D :D mal gucken wie das weiter geht..werde jetzt wenn sie das wieder anfängt natürlich mit ihr auf Toi oder Töpfchen gehen ;)

Tiggerlili

 :o :o :D :D Das ist ja Wahnsinn, Fussel!  :D Da haste Sanja ja auch bald sauber! Super!! Ich denke auch, dass Lili vor Kira sauber wird.  s-:) Bei dem Tempo, was sie mit allem an den Tag legt.  :P Und bei der  Verweigerungshaltung ihrer Schwester. Heute scheint sie den Mittagsschlaf übrigens zu verweigern.

Eben kam übrigens mein Dshini-Wunsch hier an.  :)

sanigirl

Huhu Mädels,

@lili Tolle Daten  :) Wenn man mal bedenkt, was sie für ein Geburtsgewicht hatte, hat sie ja gar nicht so viel zugelegt in dem Jahr, oder?? Sam hat jetzt schon 7900g  :o Er sieht gar nicht so aus! Süßes Kira Bild!! Was passiert denn eigentlich, wenn ich erstwas Erziehung walten lasst in Punkto sauber werden? ODer lasst ihr Kira noch weiter entscheiden ob Windel oder nicht? Ich muss ehrlich sagen, ich finde 3,5 Jahre schon ziemlich lange  :-\ Aber das is nur meine persönliche Meinung!!!  :-*

@fussel Na da legt Sanja aber los, prima!!! Elias hatte damals auch um diese Zeit rum angefangen, und dann kam der Sommer und Elias wurde ratzfatz trocken. Oh, geht bei euch was um, wenn so wenige im KiGa sind? Sind die alle in einer gruppe?? Ich seh immer nur, wieviele bei Elias in der Gruppe sind, mehr nicht. Und da auch nur kurz. Heute waren aber einige da.

@me War heute mit Sam im Bioladen und in der Stadt. Hier scheint wunderbar die Sohne, werd dann noch ne Runde mit den Jungs spazieren gehen. Ab morgen ist wieder regen usw gemeldet. Gestern hat Sam ganz fein Mittagsbrei gegessen, sicher so 60-80g ca. Und heute? Wieder fast gar nicht. Kopf wegdreht, Löffel mit der Zunge rausgeschoben usw. Hmmm...malsehen, wann der Knoten platzt. ich geb ja schon seit ca. 3 Wochen Brei mittags, wegen seiner Haut, aber an vielen Tagen davon hat er den Brei nicht mal angerührt.  :-\ Will nicht so einen Schlechtesser haben!