Augusties 2007 - jetzt haben wir bald Teenager

Begonnen von Fusselchen, 12. August 2010, 21:29:38

« vorheriges - nächstes »

Faulpelz

Oh manno, eure Nächte klingen echt bescheiden. Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt, damit es ganz bald besser wird.

Mir ist immer noch schlecht. Schei* Virus. Und dabei hätt ich so Lust auf schoki  s-:) aber mir wird von brot ja schon übel!

@all:  :-*

sanigirl

Zitat von: Juli80 am 13. Dezember 2010, 17:21:19

Mir ist immer noch schlecht. Schei* Virus. Und dabei hätt ich so Lust auf schoki  s-:) aber mir wird von brot ja schon übel!

Der is ja langwierig. Sicher das es ein Virus ist  ;) ??? Geht ja schon lange.

@me Nur ein kurzes Egopost: Bin irgendwie down. Die weihnachtsfeier war toll, die knirpse haben so ein süßes Programm gemacht. Elias hat uns ein Teelichthalter aus Salzteig geschenkt  ;D ;D Haben zwischendurch daheim angerufen, ging aber keiner ran. Als wir heim kamen war der lichterbogen im Schlafzimmer aus und ich dachte "Oh, haben die Sam zum schlafen gebracht!"  :D Komm rein, hat mein SchwiePa den völlig verstörten Sammy auf dem Arm. Er hat rigeros die Flasche verweigert, ganz sehr. Null getrunken und bitterlich geweint. so sehr, das meine SchwieMa bald mitgeweint hätte und mich anrufen wollte, da kam ich dann aber gerade. Hab ihn nun in den Schlaf gestillt. Armer kleiner Sam.

atzemel

#1227
@sani: Ein schönes Geschenk von Elias! Schade wegen Sam.  :-* s-druecken

@lili:  s-druecken

Ein kurzes Hallo von uns. Am Donnerstag ist bei uns im Kiga auch Eltern-Kind-Nachmittag. Wenn ich Rebecca nicht mitnehmen dürfte, könnte ich nicht hingehen. Ich finde es schwierig, rigoros die GEschwister auszuschließen. Nicht jeder hat jemanden vor Ort. Hier wurde empfohlen, die Geschwister anderweitig unterzubringen.
Als Abschluss der Nachmittags spielen die Kids wohl ein Tehaterstück. Ich bin da ganz gespannt.
Morgen hätte Rebecca Spielgruppe, aber die hat heute abend gefiebert und röchelt wieder. Als ob die nächste Bronchitis ansteht. Wir haben erst vor einer Woche das inhalieren abgesetzt.  :-\ Und ich habe für morgen früh Termin beim Steuerberater (mein erster Termin) und nachmittags ist singen im Altenheim. Ich hoffe, Rebecca macht das mit. Im ALtenheim das Adventssingen habe ich mitorganisiert, da müsste ich schon hin.  s-:)  Ist ja immer an solchen Tagen....

Hier 2 aktuelle Bilder meiner beiden... ich stell mal die Links der Bilder rein. Sind wohl ein wenig groß fürs Forum geworden...

[Login or Register]
[Login or Register]
Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Katrin70

Auch von uns ein ganz liebes Hallo in die Runde
und schöne Adventsgrüsse!!  s-winken

Wollte nur kurz vermelden, das wir auch noch leben. Ich lese auch immer mal nach, komme aber nicht zum mitschreiben - hat sich nichts geändert  :D. Aber sonst geht es uns gut, Tobi wird schon im KiGa eingewöhnt (Männe hat bis Feb. Elternzeit, wir fangen aber schon jetzt an, klappt auch super), ich gehe seit Mitte Oktober wieder (voll) arbeiten und Alex entwickelt sich auch weiterhin prächtig. Und am Samstag wird Tobi schon 1 Jahr alt, Mann, wie die Zeit vergeht ...

Allen Kranken wünsche ich ganz bald gute Besserung!! Tut mir mächtig leid zu lesen, was hier alles gerade so an Viren und sonstigen Krankheiten herumschwirrt ...

LG und eine weiterhin schöne Adventszeit,
Katrin und co.

Fusselchen

Gugucks...wir leben noch..virentechnisch sind wir erstmal genesen...aber es geht noch weiter...aber dazu später mehr ;)

@Sani...oh weia...das kenne ich ja nur zu gut....ist ja hier fast immer so wenn ich die Kleene mal kurz oder auch länger bei der Oma/Tante oder so lasse  :P :P mensch super....ACHT Kilo...wahnsinn weiter so Süße  :-* :-* wann kriegt denn Marcel endgültig Bescheid wegen dem Job *immer noch Daumen drückz*

@Juli..soso...also der Virus is ja echt hartnäckig ;) da sind wir ja mal gespannt ;D..ansonsten gute Besserung  :-* :-* :-* :-*

@Katrin :D :D :D ah schön dass du mal piepst  :-* :-*

@Atzemel...ui voll im Streß....gute Besserung an Rebecca  :-*

@Lili...oh weh...sie mag den Opa immer noch net? der arme Opa  :-[ aber erzwingen kann man es ja net  :-[ :-[ der Patentante meiner Cousine ging das so...erst als die "Kleene" in der weiterführenden Schule(!!) war hat sie sie akzeptiert  :-\ :-\ ich drück die Daumen, dass es sich bei Kira früher verliert...

@us...WAS EIN TAG  :P :P :P erst hab ich meine Sis zur OP-Nachsorge gefahren (Sanja war mit ihr) und ich bin parallel zur Thera...die war heute bissl doof..aber egal...dann heim...Sanja pennt auf dem Rückweg für 10 Minuten ein...nach dem Essen hab ich sie trotzdem hingelegt...Pustekuchen...Melina is rüber...hat mit ihr gequatscht...dann (ich wollt eh grad hin Madame aus dem Bett befreien) hör ich durchs Babyphon " So und jetzt Hopp"  :o :o Es gab einen MEGAKNALL und als ich (quasi ne Sekunde danach weilich ja eh auf em Weg war) ins Zimmer kam lag Sanja VOR dem Bett auf dem Rücken und blutete aus dem Mund  :P :P :-X :-X :-X :'( :'( Bin direkt mit ihr zum KiA (sogar den blutigen Pulli noch an  :P) aber nix Auffälliges...beobachten...

Ich kann es mir nur so erklären, dass Sanja VERSUCHT hat aus dem Bett zu krabbeln und Melina mal kräftig mitgeholfen hat  :-[ :-[ Hab die arme Maus natürlich alles zusammengeheißen im ersten Moment, es ihr dann aber später in Ruhe nochmal erklärt...

Das war aber noch net genug für heute...sind nach dem KiA zu meiner Sis...Melina war genau FÜNF Minuten ohne Aufsicht im WoZi...Dominic rief dann "Die Melina hat EIN Spiel ausgeräumt"...Pustekuchen...ALLES was sie in der kurzen Zeit gefunden hat lag ausgeräumt auf dem Boden...hab sie dann in die Küche verbannt damit ich sortieren konnte...auf einmal ein Knall aus der Küche und Gebrüll..Melina war mit dem Stuhl nach vorne umgekippt (wie sie das geschafft hat ist mir ein Rätsel  :P :P)....war aber net so dramatisch...daheim nach em Abendessen ist sie dann aber nochmal volle Lotte von meinem Stuhl gebretzelt und is voll auf ihren Arm geknallt...gestaucht ist der mit Sicherheit wenn es morgen noch weh tut bin ich wieder beim Arzt...

Mir reicht es für heute  :-X :-X :-X :-X

sanigirl

Guten Morgen,

Ich musste vorhin Elias wecken  :o :o Sonst schaffen wir es nicht mit frühstück usw in den Kiga.

@fussel Man sagte ihm, das er ende Dezember Bescheid erhält. Ich hoffe sooo sehr. Ehrlich!!! Diese Woche gehts so halbwegs. Er arbeitet ja von 3-12Uhr und schläft dann bis wir Elias holen und is dann nachmittags da. Aber zwischen weihnachten und Silvester arbeitet er von 7.30uhr - 19.30Uhr und somit hat Elias, Sam und ich auch, null vom Papa  :'(

Später mehr!

Faulpelz

@katrin: schön von dir zu lesen und fein, daß alles so schön klappt.  :D

@fussel: ui, na das nenn ich ja mal einen abwechslungsreichen Tag  s-druecken Könntest auch mal ein wenig Ruhe vertragen, oder?  :-* Gott sei dank sind die Stürze soweit glimpflich ausgegangen. Wie geht's denn Linchens Arm heute?
Angeblich werden die Mäuse mit 4 wieder friedlicher wurde mir gesagt. Ich glaubs wenn ich's seh  s-:)

@mel: oh, Theaterstück. Klingt super. Bin ich schon auf deine Erzählung gespannt. Bei Emma machen sie noch gar nichts.

@sani: süß von Elias. Schade das Sammy nicht mitgespielt hat. Arme Schwiema. Ich hoffe der kleine Süße ist bald wieder friedlicher. Hast du eigentlich nochmal nen Termin beim Osteo? Daumen für deinen Mann sind ganz dolle gedrückt. Das kann ich gut verstehen, daß du traurig bist wenn du/ihr so wenig von ihm habt. Grad weil es ja noch alles andere als leicht ist mit den Beiden  :-*

Wegen dem Virus. Ja ist echt hartnäckig  :-( Meine Ärztin hat mich jetzt noch ne weitere Woche auf Schonkost gesetzt *hunger* Gestern hat sie mich doch tatsächlich nen SStest machen lassen wegen der Übelkeit  s-:) War natürlich negativ. War mir ja klar, auch wenn ich doch kurz gehofft hatte, da es zeitlich mit der Übelkeit gestimmt hätte. (Die hatte bei Emma zur gleichen Zeit angefangen). Schade nur daß da die Mens dazwischen war  ;D
Also weiter fasten mit Tee, zwieback, reis und banane.  :-X Hoffe nur es verschwindet jetzt mal, sonst kann ich am Ende an meiner eigenen Hochzeit nix essen  s-:)

Tiggerlili

#1232
Wow, hier war ja Treffen der Verschollenen!  :D

Juli: Oh man, das ist ja echt doof mit dem Virus!!!  :-\ Wäre ja wirklich blöd, wenn du dein leckeres Hochzeitsessen nicht richtig genießen könntest!!!  :P So so, mit vier sollen sie ruhiger werden? Ich lasse mich gerne überraschen!  ;)

Sani: Hoffentlich entscheiden die sich doch noch vor Weihnachten. Wäre doch ein schönes Geschenk für euch alle.  :-\

Fussel: Oh man, was für ein Tag!! Wie siehts heute aus mit Melinas Arm?  :-\ Kira ist in den letzten Tagen auch zweimal von ihrem hochstuhl gefallen. Aber kein Wunder, die turnt ja auch immer rum wie ein Affe.  :-(

Katrin: Hey, das klingt echt richtig gut bei euch!  :D Schön!

Atzemel: Ja, wenn dann kommt alles zusammen! Hoffentlich bleibt Rebecca diesmal vor Schlimmerem verschont. Viel Spaß heute beim Singen!

Us: Ich hab ne neue Trendsportart erfunden: KiWa-mit-Buggyboard-durch-Schnee-schieben! Bitte [Login or Register] täglich.  s-:) Das macht vielleicht fit.  ;D Lili schläft inzwischen nur noch im KiWa zwischen Kiga und Zuhause. Sie klatscht seit gestern in die Händchen, sooo süß!  :-* Kira ist (toi toi toi) momentan auch sehr erträglich und ich hab heute nacht sogar nur dreimal gestillt und sonst geschlafen bis 5.50 Uhr. (ist das schon ne Uhrzeit, über die man sich freuen kann?  s-:))
Männe hat gestern als Überraschung für uns zwei Außenlichterketten mit Eiszapfen dran gekauft, die er gleich außen an die Regenrinne anbringen will.  :D Komme mir vor wie bei den Griswalds. Mal sehen, ob wir auch Trommelwirbel machen müssen!  ;D

Hab gerade Bescheid bekommen, dass Kiras Kindersitz verschickt wurde!  :D Hurra, freu mich schon drauf, den mit ihr auszuprobieren. Wir haben uns für den hier entschieden: [Login or Register]

Fusselchen

nabend :)

Danke...Linchens Arm ist wieder gut :) Sanja is auch fit und heute waren mal keine größeren Unfälle (wenn man von dem normalen Wahnsinn absieht ;))

@Lili...oh weia...hab auch durch den Schnee geschoben, aber ohne BB...is so schon schwer genug *mit leide* schön dass es sonst so gut läuft :D

@Juli...ach mensch du Arme...hätte dir ja den positiven Test gegönnt  8) drück die Daumen, dass du bis zur Hochzeit wieder fit bist  :-* :-*

Ich schulde euch noch was :)

Hier bitteschön...hab die CD bekommen

Sind richtig klasse geworden..hatte echt mit dem schlimmsten gerechnet  8)

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

schnecke

hallo,

fussel, oh man, das war ja der reinste katastrophen-tag :o aber gut, dass es deinen mäusen heute wieder gut geht und ja alles so glimpflich verlaufen ist.
melinas fotos sehen klasse aus :D

atzemel, schön wieder von dir zu lesen und wahnsinn, wie groß deine mädls sind - und diese haare :o die haben ja eine richtige mähne. lassen sie sich denn gut kämmen?

tiggerlili, na dann hoffe ich, dass es bei euren lichterketten problemloser als bei den griswolds abläuft ;D

sani, ich drück euch auch noch immer die daumen für ein ganz tolles weihnachtsgeschenk für euch als familie s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

juli, wünsch dir eine ganz schnelle gute besserung! aber schade, dass der sst negativ war...

katrin, ui schon wieder am arbeiten. aber schön, wieder von euch zu hören :D

us: waren am sonntag auf dem weihnschtsmarkt, da kommt jeden tag um 16°° der weihnachtsmann und verteilt teddys & süßes. wir haben leider nichts mehr bekommen, war zu voll. aber was meinte fiona? "ich will sowieso keine bonbons, ich will einen zoo" - madame wünscht sich den playmobil zoo. auch okay, so war niemand traurig ;D
sonst geht hier alles seinen gang, fiona ist wieder erkältet. dann hat es gestern wieder geschneit (es lagen keine 5cm) und zack, gesamter öffentlicher nahverkehr zusammengebrochen s-:) war gsd zu fuß und nicht mit dem bus unterwegs.

einen schönen abend und vor allem eine nacht voller schlaf! s-schlafen s-schlafen s-schlafen

lg

sanigirl

@fussel das sind ja tolle Bilder  :D :D Melina sieht schon so riesig aus. Unsere Kiga Fotos werden nie so schön und auf CD bekommen wir die auch nicht. Darf ich fragen, was du da gezahlt hast??

@schnee heute nacht gab es 30cm auf die Neuschnee, mittlerweile herscht hier echtes Chaos. Die Berge an den Straßen sind so dermaßen hoch und breit das oft gerade so nur noch ein Auto durchpasst. Und es schneit unaufhörlich weiter. Das is echt der Hammer. Ich finde Schnee wirklich klasse, aber mittlerweile verlasse ich das Haus nur noch wenn es unbedingt sein muss. Morgen hätten wir eigentlich Babykochkurs, aber da gab es jetzt eben nen rundruf das keiner fährt.

Elias hat heute im Kiga nochmal weihnachtsfeier, also der gesamte KiGa und da frühstücken die heute zusammen und somit musste ich Elias bis 7.45Uhr in den KiGa gebracht haben. Und das nach der Nacht. ich habe von 22.30Uhr bis 5.30Uhr 8x gestillt. Von 3-5.30Uhr hatte er ununterbrochen die brust im Mund.  :P Ich bin quasi müüüüde *gähn*

danke für eure Daumen, ich hoffe soooo sehr das die helfen!!! :-\

Faulpelz

@sani:  s-druecken zwergi ist ja jetzt auch schon vier Monate alt. Wirst schon sehen, bald wirds besser!  :-* Ist ja der Hammer mit dem Schnee. Kannst mir ja bissl was rüberschicken. Hätt hier gern ein wenig Schnee!  :)

@lili: klingt definitiv anstrengend. Aber sieh es mal von der positiven Seite. So sparst du gutes Geld fürs fitnessstudio  S:D Ich hoffe mal lili entdeckt bald wieder das schlafen für sich. Der Kindersitz schaut klasse aus!

@fussel: wow, die bilder sind super geworden!  :D So ne große Maus! Gott sei dank sind die Stürze alle ohne Folgen geblieben!

@schnecke: soso, den Playmobil-zoo  ;D Können da ein lied von singen, auch wenn Emma stur "Claymobil" sagt  s-:) Hat den Streichelzoo+ verschiedener anderer Sachen, das Wohnmobil, Pferde und zu Weihnachten gibt es noch bissl Hauseinrichtung (will ihr ein Puppenhaus bauen -ja ich weiß ich bin wieder furchtbar früh dran damit  8)- da kann sie es dann reintun) und von meiner Mama bekommt sie schneewittchen von Playmobil, von meinem Papa das Weihnachtszimmer. Wie du siehst ist es auch hier seeeehr beliebt  ;D

@sst: danke euch! Ich hätt mich schon auch gefreut  s-:), aber wusste ja, daß es gar nicht sein konnte. Das wär dann schon echt ein Weihnachtswunder gewesen. Wir sind ja nicht am üben.  :P Männe hat mir jetzt mitgeteilt, daß er eigentlich lieber erst ein Haus kaufen will, vor einem zweiten Kind, also kann das wohl noch dauern  s-:) :-X :-(

So, jetzt muß ich definitiv mal ein wenig hier durchputzen, da hat ich in letzter Zeit null Bock drauf. Ist mal wieder nötig.  Ach ja, gestern hat Männe die Ringe abgeholt s-hochzeit

@all:  :-*

Megamaus

Huhu.. sorry Egopost...

ich meld mich auch mal schnell... ich bin kurz vorm KH

Bin erstmal gerade so noch zu Hause... ich war heute bei der normalen Hausärztin.. da war ihr der Blutdruck zu hoch... zwischen 148-160/ 100-120, nach Absprache mit dem FA meinte er stationär...Verdacht auf HELLP

War dann beim FA und da war der Blutdruck 140/100 also auch noch höher (der 2te Wert) durfte mit Auge zu drücken gerade noch nach Hause.. messe jetzt aller 2 Std. hier.. er darf nicht über 160 gehen bzw. über 100 sonst darf ich gleich ins KH fahren... Morgen früh gleich wieder zum FA. hin... echt doof.. vorhin war er 149/96 und da lag ich ganz ruhig da...

Ich hoffe, dass es nur an der Erkältung liegt, die ich gerade habe.. aber der FA hatte am Mo. und leider auch heute Eiweis im Urin fest gestellt..  :(

Drückt mir mal die Daumen...

Fusselchen

Oh weia Sandra...ich drücke alles was ich habe  :-* :-* :-* :-*

@Juli..och schade *g* na wart mal ab...vielleicht wird er doch schnell "vernünftig"  8)

sanigirl

@megamaus Warum hat man denn kein Blutgezapft um die Leberwerte zu bestimmen?? :-\

sanigirl

Huhu

@megamaus wie gehts??

@schnee Bei euch alles weiß?? Hier ist ja mittlerweile bergehoher Schnee, alle Straßen sind nur noch einspurig passierbar  :P Ätzend!!


Hiiiilfe, ich habe einen Herpes  :-[ :-[ Was mache ich denn jetzt?? Is das noch gefährlich für die Minis??  :-[ :-[ :-[ Hab echt angst!

Heute nacht war wieder heftig. Ich bete schon, das es endlich wieder besser wird. Sam hat mal so schön geschlafen. Und jetzt?? Er hat den ganzen Tag nur genörgelt war schlecht drauf, 19Uhr dann ins Bett. Da hat er sage und schreibe mal 3h ausgehalten bis 22Uhr. dann bin ich mit ins Bett und hab 22Uhr, 23.44Uhr, 1.14Uhr, 3.08Uhr, 5.30Uhr gestillt. 2Uhr klingelte noch der Wecker und Schatz ist aufgestanden. Das geht nun seit ein paar Wochen so, ich geh mittlerweile echt am Stock. Tagsüber schläft Sam GAR nicht, nur, wenn ich unterwegs bin. Also nur im TT, Römer oder KiWa (wobei Kiwa und TT aktuell wegen des Wetters ausfallen). Also schläft er nur, wenn ich Elias in den KiGa schaffe und wieder abhole! Ich bin sooo müde. Gesterm war ich schon richtig neidisch auf meinen Mann als der 13Uhr ins Bett gegangen ist.  :-[ Aber er steht ja auch 2Uhr auf  :-\ Ach Menno.... Ich hoffe so sehr das es wieder besser wird!!!

Fusselchen

Guten Morgen,

hier hat es NOCH nicht geschneit..also der Rest ist noch da aber neues kam noch nicht nach, soll aber heute mittag wohl ordentlich was kommen  :P :P Die Straßen sind alle frei (noch) mal schauen wie es hier weitergeht..

@Sani...oh wei...also Herpes ist auf jeden Fall die ersten sechs Monate echt gefährlich...danach ist es nicht mehr ganz so schlimm...also gut aufpassen  :-* :-* Die Nächte werden auch wieder besser *Mut mach*

@Megamaus..wie geht es dir??

sanigirl

Zitat von: sanigirl am 15. Dezember 2010, 09:02:49
@fussel das sind ja tolle Bilder  :D :D Melina sieht schon so riesig aus. Unsere Kiga Fotos werden nie so schön und auf CD bekommen wir die auch nicht. Darf ich fragen, was du da gezahlt hast??


Ich zitier mich mal selber  ;)

Faulpelz

@sani: ach manno auch das noch. Pass gut auf und hoffentlich bekommst du ihn schnell weg.

@fussel: naja, vernünftig. Ich schätze mal es ist genau weil er vernünftig ist, dass er noch kein zweites will, weil wir es uns einfach nicht leisten können  s-:) Ich drück die Daumen, dass nicht so viel Schnee kommt.

@mega: meine Daumen sind gaaanz fest gedrückt! Ruh dich schön aus und wenn es nicht schnell besser wird, dann schnell ins KH. Sicher ist sicher.  s-druecken Ich hoffe der Kleine darf noch bissl im Bauch bleiben, auch wenn es jetzt schon nicht mehr so arg kritisch wäre. Ich denke fest an dich.  :-*

Tiggerlili

Morgen ihr Lieben

Mega: Ui,  :-\ pass gut auf dich auf. Wie siehts denn heute aus?

Sani:  s-druecken Ich bin leider nicht in der richtigen Position, die Mut zu machen. Es sei denn, es beruhigt dich schon, dass ich gestern abend dreimal bei Lili drin war, dann um 21. 45 Uhr ins Bett gegangen bin und heute nacht 3 oder 4 mal geweckt wurde.  :-\ Aber ich kann dich sehr gut verstehen, dass du neidisch wirst, wenn du jemanden schlafen siehst! Geht mir genau so.  :-\

Fussel: Hier ists genauso mit dem Schnee. Noch etwas von gestern, aber nicht dramatisch. Bin mal gespannt, was heute noch kommt.  s-:)

Juli: Boah, da habt ihr ja ne Claymobil-Sammlung!  ;D Ist das noch das 1-2-3 oder schon das für größere?

Us: Soweit alles ok, nur ziemlich viel um die Ohren jetzt vor Weihnachten.  :-\ Männe war gestern abend bei Hirschhausen. Der Freund, dem wir meine Karte geschenkt hatten, hat gestern noch wg. MD abgesagt. Also ist meine Mutter ganz spontan mitgefahren. Ich hab dann die Mädels ins Bett gebracht, ne To-do-Liste für die kommenden Tage gemacht und noch Schleifen für den Weihnachtsbaum gebunden. Zwischendurch war ich dreimal bei Lili drin und dann bin ich ins Bett gefallen. So sieht momentan jede kinderfreie Minute bei mir aus. Geschenke einpacken, Salzteigherzen lackieren, Kalender bekleben und einpacken, Einkaufslisten schreiben, Weihnachtskarten schreiben und verschicken... usw.

Ach ja, habt ihr schon beim Fotoclub mit abgestimmt?  s-:)

Faulpelz

@lili: na du bist ja auch gut beschäftigt, was? Ich bin wie immer mit allem hinterher und werde wieder alles in letzter Sekunde machen s-:) Geschenke gibt es dieses jahr nicht viele, also hab ich wenigstens nicht viel einzupacken.  :P
Das Claymobil ist schon das normale. Emma liebt es total.
Hoffe du kommst zwischendurch auch mal zur Ruhe!  :-*

Fusselchen

Wah...Sani...das war keine Absicht...ich habs schlicht und einfach vergessen zu schreiben...haben 21,50 gezahlt mit Gruppenfoto (wo sie ja net drauf is  :-( :-() hätte es eigentlich zurückgeben können, aber die haben mir nicht Bescheid gesagt, als die Dame nochmal da war  :P :P  :-( :-(

@Nächte...ich wollts net schreiben, aber so langsam isses hier nicht mehr schön...erst hat Melina vorgestern auf gestern die Oma um halb zwölf aus em Bett geschmissen und verkündet sie schliefe jetzt bei ihr (hat siedann auch getan, weil alles in Gebrüll ausartete was nicht in Madames Sinne war) und davon mal abgesehen war sie die letzten paar Nächte ab spätestens vier bei uns  :-[ und Sanja schießt den Vogel ab...es gibt immer mal ne Nacht wo sie nur einmal Besuch haben möchte aber sonst ist es meist spätestens alle zwei Stunden...heute nacht wieder jede dreiviertel Stunde...sie stand Mama rufend im Bett...ich habs net gehört (wie immer *seufz*) und Andi is dann als Linchen um vier rüber kam nach grandiosen drei Stunden Schlaf (insgesamt!) aufgestanden...Sanja ruft sooooo oft nachts...ohne dass sie was hat..wenn wir (oder eben Andi) es ignorieren brüllt sie alles zusammen und dann ist auch nix mehr mit Hinlegen  :-\ :-\ :-\

@Megamaus...Süße..piep mal bitte *Sorgen machz*

@Juli....ach so...na wer weiß...gibts in Italien kein Erziehungsgeld odersowas? das wärdoch auch nochmal ein Anreiz (für ihn eben ;))

@us...wuahhhhh Mädels...ich hab später nen Treffen....Melinchen soll fotografiert werden...mal gucken ob es klappt..muss noch abklären, was ich hier so schreiben darf  denke aber kann euch heut abend dann ausführlich schreiben was hier los ist ;) war voll der Zufall...bin gestern im KiTu von ner Mami angesprochen worden ob Linchen sich gern fotografieren lässt...sie bräuchten Kinder...sie und ihr Mann haben ne Werbeagentur :D drückt mal die Daumen, dass Linchen gut mitmacht ;) denke aber schon...sie ist schonganz heiß drauf da hinzukommen (ist hier im Ort bei denen daheim) *lach* sie kennt ja beide (Mami und Sohn)  ;)

sanigirl

@fussel Na dann viel Spaß!!! Wegen deinen Nächten, da kann ich leider nichts zu sagen, außer, das es vielleicht nur ne Phase ist, denn sonst haben die beiden ja eigentlich immer ganz gut geschlafen, bis auf die Phasen eben, oder?? :-\

@lili Daaaaanke  :-* :-*

@me Sam denkt gar nicht daran mal einzuschlafen. Ich bin so alle. Hab vorhin schon Schatz ne SMS geschrieben das ich bald Amok laufe. Denn er brüllt ja ununterbrochen  :'( :'(

Faulpelz

@fussel: ne sowas gibt es hier leider gar nicht. Nicht mal Kindergeld (wenn man anspruch darauf hätte, was wir nicht haben  :-X dann sind das etwa 30€ im Monat) Kann ihn also auch nicht mit sowas locken  s-:)
Wegen deinen Nächten:  s-druecken das ist aber nicht schön. Ich hoffe die zwei Mäuse kriegen sich schnell wieder ein. So geht's ja nicht. Aber *istnurnephase*  :-*
Daumen sind gedrückt wegen der Photos!  :D

@sani:  s-kuscheln wann biste denn wieder beim Osteo mit dem Kleinen?

sanigirl