Augusties 2007 - jetzt haben wir bald Teenager

Begonnen von Fusselchen, 12. August 2010, 21:29:38

« vorheriges - nächstes »

Tucko

@lili: Na dann ist es doch gut gelaufen....  :D :D :D Hoffentlich bleibt es so  :-* :-* :-*

Fusselchen

Ah Marina..warts ab..die sagen dir dass keine zwei Minuten später Ruhe war :D

@Tucko...nee sind keine Hammerdinger :) die die ich nehme da darf man bis zu sechs glaub am Tag nehmen und ich nehme eine ;) also ich bin net weggetreten oder so dann ;D  ;) die ersten Tage war ich supermüde und durfte kein Auto fahren aber sonst isses okay :)

Tucko

@Fussel: Okay, dann hatte ich das falsch verstanden, sorry  8) Das ist auch gut so, das Du nicht weggetreten bist  ;)

Faulpelz

Meld  mich auch schnell, bin supermüde. Nacht war  :-X weil Emma eine total verstopfte Nase hatte und daher ständig wach wurde, die Arme Maus. Hab sie gefühlte 1000mal neu zugedeckt und ihr gut zugeredet.
Kiga lief daher gestern auch net so dolle, hat arg geweint, als ich weg bin und wohl auch bissl gebraucht, bis sie sich beruhigt hat, dann aber brav alles mitgemacht und erst wieder angefangen zu weinen, als ich sie abgeholt habe. Wollte dann auch nie wieder in den Kiga, weil ich sie da ja dann allein lasse  :-\ Denke mal, daß sie gestern einfach schon schlecht drauf war. Heute konnt ich sie ja erkältungsbedingt nicht hinbringen. Hoffe sie ist montag wieder richtig fit und findet wieder mehr gefallen daran.

@lili: suuuuuuper!  :D :D :D freu  mich megamäßig! Damit hatte ja jetzt so keiner mehr gerechtnet und am wenigsten du oder? Wie lief es denn dann heute? Auch wenn sie noch bissl Theater macht, jetzt weißt du ja, sie kann es und hat auch Spaß dabei  :D

@sani: hoffe es wird schnell besser und gute Besserung dem Großen.  :-*

@tucko: ojeh, arme Kira

@fussel: ich drück die Daumen, daß es schnell besser wird bei euch. Ihr habt aber ja auch an wirklich viel zu kauen derzeit, da kann es ja eigentlich gar nicht wirklich rosig zugehen.  s-kuscheln

Tiggerlili

Juli: Ohje, arme Schnupfmaus. Das kann Kira auch gar nicht abhaben. Es lag bestimmt an der Erkältung, dass sie nicht so gut drauf war. Und ja, ich hab wahrscheinlich am allerwenigsten erwartet, dass es jetzt so läuft.  ;)

Mega: Wie gehts dir eigentlich? Entweder hast du ne Traum-SS oder du bist echt kein wehleidiger Typ.  ;)

Us: Jaaa, es war wieder super!! Erzieherin meinte, sie hätte noch ca. 7-8 Minuten geweint und dann war es gut. Sie muss sich zwar fast permanent um sie kümmern, aber das wird auch noch. Heute hat sie sich schon mehrmals von ihr gelöst und alleine gespielt. Es wird!  ;)
Dafür ist Lili momentan sehr anstrengend. Ich hab heute nicht einen Löffel Brei in sie rein bekommen. Die Zähne scheinen sooo zu nerven, dass ich sie heute ausschließlich gestillt hab. Jetzt liegt sie mit Nurofen präpariert und schläft. Kira ist auch hundemüde aber gutgelaunt ins Bett gefallen und ich werde jetzt, frisch geduscht und mit neu erbraunten Haaren ( ;)) auf der Couch und genehmige mir jetzt mal ein Bierchen (natürlich alk-frei  ;))

sanigirl

Hallo!

Ich schaffe es leider kaum hier aktiv zu sein, wenn ich stille oder nachts wach gehalten werde schau ich mal rein, damit ich wenigstens mitlesen kann, aber zum schreiben komme ich kaum  :-\ Sorry!

Ein komischer Tag, Sam hat fast nur geschlafen. Er ist wohl etwas erkältet. Hat nen Husten und leicht erhöhte Temp. NAchdem ich mich dann von Marina  :-* :-* hab beruhigen lassen habe ich noch im Kinder KH angerufen und dort nachgefragt. Die meinten dann, wenn es steigt soll ich vorbei kommen, sonst brauch ich mir aber keine Sorgen machen. Er brütet wohl was aus. Hat sich wohl bei Schatzi angesteckt. Der hat heute nacht sogar auf der Couch gepennt, wegen Husten usw. Und im übrigen ist er todsterbenskrank  ;)

Elias habe ich gestern noch fenistilgel drauf gemacht und um 23Uhr  :o :o :o war dann Ruhe. Heute morgen war nichts mehr. Hab heute alles abgesaugt und Bett frisch bezogen. Wer weiß. Jedenfalls ist er dann heute morgen kurz nach 6Uhr aufgesprungen und hat gefragt wo sein Papa is und zack war er im Wohnzimmer verschwunden. Dort hörte ich nur noch "Darf ich Bob anschauen?" Der war echt putzmunter.

Sam war dann von 15.30Uhr bis vorhin eben wach und nun im bett, war aber schon mal drin. Er hustet und weint dann. Vielleicht lasse ich ihn morgen doch mal im KH abhören, je nachdem wie die Nacht wird.

@lili ICh freue mich, das es so super klappt.

Seid nicht böse, ich lese immer mit, aber ich komme eben zum schreiben so gut wie gar nicht  :-[ Und immer nur Egoposts ist ja auch blöd.  :-[

Tiggerlili

Schön, dass du dich meldest. Wollte gerade mein Handy holen und fragen, wie es aussieht. Die Kleinen können mehr wegstecken, als wir denken. Ich wünsch euch auf jeden Fall ne einigermaßen ruhige Nacht, und dass der Schatz morgen wieder fit ist. Und wenn du es nur schaffst, von euch zu schreiben, ist das auch ok. Wir wollen doch auch wissen, wie es bei euch läuft und es euch geht.  :-* Ich hab auch ne Weile nur Egoposts geliefert, das wird alles besser, Süße!!  :-* :-*

Fusselchen

Ach Sani...schreib dir hier deinen Frust von der Seele...hab ich doch auch mehr als einmal gemacht  :-* :-* :-* Ich drück die Daumen, dass Sam nicht ernsthaft krank wird  :-*

@Tigger..mensch super mit dem KiGa :D

@us...heute mittag vergessen...Melina hatte wieder nen "Unfall"...Oma kam mit einer komplett neu angezogen Maus nach Hause...KEINER hatte was zu ihr gesagt und daher hingen die anderen Sachen in ner Tüte am Haken...hab dann angerufen gefragt was los war...leider nicht nur Pipi..auch das große Geschäft ging in die Hose....sie ist noch geflitzt aber war zu spät...leider auch nicht ganz so fest...aber auch kein DF...joah...ich hab dann die Tüte später von meiner Sis bekommen und die haben noch net mal ansatzweise den Kram rausgewaschen  :-X  :P :P :P ich hoffe die Sachen sind wieder sauber geworden...ekelhaft sowas...das ist doch net zuviel verlangt, dass die das mal nen bissle auswaschen oder  ???

Tiggerlili

Morgen ihr Lieben

Fussel:  :P :P Wie lecker! Ich weiß nicht, ob die das bei uns sauber machen würden.  :-\ Hoffentlich kriegst du das wieder sauber.

Unsere Nacht war wieder, wie soll ich sagen, lückenhaft.  s-:) Stündliches Stillen und ne 1,5 h-Pause, beendet um 6.45 Uhr. Dafür hab ich heute schon die Wäsche weggebügelt und hier blitzt es schon. Jetzt noch Kuchen backen, denn wir kriegen heute Besuch von Freunden.  :)
Mich hat eben fast der Schlag getroffen. Hab Kira eben nochmal gemessen: sie ist schon wieder 2 cm gewachsen.  :o Jetzt sind wir bei 1,02 m.  ??? Wo will die hin?  ???

Lysira

Fussel: Ach Süße  :-[
Könnt ihr, nach der Beisetzung, evtl. mal einige Tage in Urlaub fahren? Und wenns nur ein (verlängertes) Woe im Schwarzwald oder so ist... einfach mal raus und Abstand gewinnen  :-\
Na Mahlzeit  :-X  das Gröbste hätten sie wirklich rausmachen können  *denk*

Tucko: Schön dass bei der U soweit alles ok war :)

Mega: Schön dass die Kita soweit wieder läuft :)

Tigger: Hm, recht hast du  :-\
Und wie du schon selbst so schön geschrieben hast... ich hoffe dass bei euch bald wieder bessere Nächte kommen :-*
Schön dass es bei Kira mit dem KiGa solangsam wird :D
Hoffe Lili wird nicht allzu lang von den Zähnen gequält  :-[
Hoffe du kannst dich heut mittag vorm Besuch noch etwas ausruhen

Juli: Gute Besserung an deine Maus.
Drück die Daumen dass sie Montag wieder mit Spaß in den KiGa geht :)

Sani:  :-[ s-druecken
Werd richtig traurig wenn ich lese wie es bei euch läuft  :-\
Ich hoffe sehr dass der Ostheo helfen kann, Sam nicht richtig doll krank wird und vielleicht doch noch ein kleines Wunder geschieht und Sam die Wochen bis zum Termin nicht mehr so anstrengend ist wie die letzten Tage  :-[
*mal ganz viel Kraft und Nerven schick*


Us: Den Großen gehts gut, sind immernoch Bilderbuchbrüder für den Kleinen.. nur untereinander sind sie wie Katz und Maus  s-:)
Kilian gehts... solala. Müssen dringend zum Ostheopathen. Er liegt mit dem Kopf nur auf der rechten Seite (wenn ich ihn auf die linke Seite leg, fängt er an zu weinen  :-[ ) dementsprechend schaut der Hinterkopf schon aus  :-\ und er hat nach jeder Flasche extreme Bauchschmerzen... vorallem abends und nachts. Ist zwar etwas stressig wenn die Jungs dann ins Bett wollen oder von ihm wachgebrüllt werden... aber im Gegensatz zu Sani sind das Luxusproblemchen  :-\


Fusselchen

Gugucks,

Nacht war gut :) Melina trocken :D und Sanja is mit Fieber aufgewacht  :P :-X um neun schon 39.0 und extremst weinerlich (hab den Punkt an den Ohren da gefunden den man drücken soll....jesses die arme Maus :( ) hab ihr dann Dolo gegeben, mal gucken wie sie jetzt nach dem Schlafen drauf ist :)

@Lysira...och je der arme Knopf...hoffe kriegst schnell nen Termin beim Osteo...falls du nen guten brauchst...in Oppenheim ist einer..da hatte ich jedesmal innerhalb von einer Woche (glaub sogar ein zwei Tagen) einen Termin bekommen :)

@Lili  :o :o :o :o Kira ist ja ganze 12(!!!!!)cm größer als Linchen :o :o :o die kann ihr ja auf en Kopp spucken...is einer von euch in der Familie sehr groß (Oma Opa etc.) es sind nicht immer die Eltern die die Größe vererben ;) mein Ex war z.B. 1,96 m und seine Eltern beide(!) nur 1,70 m...da war der Opa der Riese (2,00 m) kommt wohl öfter vor..

@Wegfahren...ach man...ja ich wollte das tun...Sanjas Patentante (36. SSW!) hat angeboten die zwei Mäuse mal über ein WE zu nehmen dass wir weg können...ich hab es Andi vorgeschlagen (wenn was wäre wären ja noch meine Eltern und meine Sis da ;)) aber er meinte "is ja lieb gemeint von denen, aber wird nix" joah...ich werde heute abend nochmal nachhaken... :P

@Sauber werden...bis auf das Unterhemd (weiß der Geier wie die DAS geschafft haben, das war so versaut  :-X :-X :-X) ist alles sauber geworden (das Ding liegt jetzt im Müll!) :) aber ich hab alles zweimal gewaschen...das erste Mal mit Sagrotan und Waschmittel und dann das zweite Mal mit nur mit Waschmittel...  :)

@unser Freund....er ist da  :) :'(...seine Frau konnte sich von ihm verabschieden und durfte ihm andere Sachen geben und einen schönen Sarg "geben" :'( :'( :'(....sie hat mich vorhin angerufen :) am Freitag vormittag ist die Beisetzung, engster Familien- und Freundeskreis (ich nehme die Kinder NICHT mit) und sie möchte demnächst mit Linchen sprechen...ich hab ihr gesagt sie muss sich auf Fragen einstellen und dass sie auf jeden Fall weinen darf, das darf Melina ruhig sehen...das wäre auch unheimlich wichtig...sagt eigentlich jeder und ich denke das ist gut so :)

sanigirl

hallo Mädels,

Meine Nacht war...naja...eher bescheiden. sam ist eben ziemlich verschnupft. Er hat immer wieder geweint. Hab dann paar ml MuMi abgepumpt, auf ne Spritze gezogen und träufel ihm das immer mal in die Nase, das hilft ganz gut. Temp ist weiter leicht erhöht. Nur zum schlafen kam er nicht. Er war von 8-14Uhr wach  :o 6h am Stück. Aber eben extrem weinerlich, nur auf unserem Arm usw. Allerdings brüllt er aktuell nicht so.  :) Hab ihn dann ins TT gepackt und meine Fenster (wenigstens von innen, wegen Regen) geputzt und Herbstdeko ran. Nun liegt er hier und schläft. Dafür verweigert Elias den Mittagsschlaf, aber okay.

Habt ihr aber nen Tip, wie ich Elias so langsam an sein Bett gewöhnen kann. Er schläft mittlerweile so unruhig, wühlt extrem rum. Liegt ständig quer im Bett, so das wir noch weniger Schlaf als so schon bekommen und es langsam als mehr nervig als schön finden.  :-[ Sam schläft ja im Beistellbett, heute nacht wollte er aber eher an mir schlafen, Elias hat sich auf ihn drauf gerollt.  :-[

@fussel Ach herrje, warum will Andi denn nicht wegfahren? Er hat es wohl genauso nötig.  :-\ Wegen dem Sauber machen. Also bei uns (Elias hat ein einziges mal in die Hosen gekackert, das einzigste mal überhaupt) und da haben die die Reste ins Klo gekippt, aber nichts ausgewaschen. Bei dünneren Stuhl, weiß ich net was die machen, hat Elias nie bzw. kackert er wirklich nie ein (GsD). Schön, das euer freund wenigstens wiieder bei euch ist!! :-[ s-druecken

@all s-druecken

Lysira

Fussel: Meinte auch dass ihr evtl. zu 4. wegfahrt. Wenn ihr etwas entspannen könnt, merken die Kleinen das ja auch und verhalten sich dementsprechend vielleicht lieber  :-\
Und bei den Familienhotel wär ja z.b. noch ne super Kinderbetreuung dabei =)
Oder (falls es machbar ist) dieser Ponypark in Holland...

"Schön" dass er nun bei euch ist und ihr bald Abschied nehmen könnt  s-druecken

Arme Maus  :-[ gute Besserung :-*


Sani: Puh... wir haben sie "bestochen". Hab eine Liste gemacht und für jeden Abend im Bett einschlafen und erst rüberkommen wenn sie zum 2. Mal wach werden gabs einen Stempel. Für die volle Liste (14tage) gabs Benjamin Blümchen Bettwäsche ;)  Hat prima funktioniert :) Janick schläft in der Regel bis morgens im KiZi und Cedric wandert meist so um 3 rüber.

Tiggerlili

Huhu

Lysira: Oh, euer kleiner Mann hat auch so Probleme?  :-\ Hoffentlich kriegt ihr schneller nen Termin beim Osteopathen.

Fussel: Und wie gehts Sanja jetzt? Kriegt sie jetzt doch noch ne MOE?  :-\ Melina macht auch bald nen Schuss, pass mal auf. Kira ist wirklich sehr groß, wird im KiGa auch schnell für ne 4-Jährige gehalten. Meine Vorfahren mütterlicherseits müssen wohl sehr groß gewesen sein: irgendwas zwischen 1,80 und 2 m.  s-:) Mal sehen, was Kira uns da noch liefert.  ;)

Sani: Kann dir leider keinen Tipp geben. Kira hat von Anfang an in ihrem Bett geschlafen.  Aber ich verstehe, dass das inzwischen ziemlich nervt.
Schön, dass die MuMi bei Sams Schnupfen hilft. Hoffentlich ist es morgen schon besser.

Us: Was ist mit unserer Großen los?!  ??? Wir haben sie heute überhaupt nicht wiedererkannt! Total quirlig, kein bisschen ängstlich, übermütig ohne Ende, laut, allerdings auch aufmüpfig und frech! Männe und ich haben uns eben angeschaut und gefragt: wer bist du und was hast du mit unserer TOchter gemacht?! Beispiel: Sie hat ja eigentlich immer Angst vor allem, was lautere Geräusche macht. Heute beim Backen hat sie selber den elektr. Handquirl gehalten!  ??? Dann sind wir spazieren und auf nen Spielplatz gegangen. Da kletter sie so ne Strickleiter auf ein Klettergerüst hoch und rutscht alleine ne recht steile Rutsche runter!!  :o :o Hat sie noch niiiie gemacht. Und ruft auch noch: Papa, du sollst mir nicht helfen!  ??? Die zwei Tage KiGa haben ihr Selbstbewusstsein anscheinend schon extremst gestärkt! Eigentlich sehr schön, allerdings müssen wir jetzt wohl auch extrem durchgreifen, damit sie uns nicht bald auf der Nase rumtanzt.  s-:) Noch was Neues: Sie hat heute ihre Schwester abgeknutscht!  s-:) Schaut mal:
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

sanigirl

Zitat von: sanigirl am 25. September 2010, 15:04:05
Allerdings brüllt er aktuell nicht so.  :)

Hab ich das heut bgeschrieben? Ich revidiere.  :-[ den ganzen nachmittag.  :'(

@lili Soooo süße Bilder!!!  :) Toll das Kira sich so gut macht.

@lysira Das würde hier nicht klappen-Elias hätte das vergessen, wenn er nachts wach wird. :-\ aber danke füür den tip. Wenn ich zeit habe, frage ich mal bei den 3-6 jährigen.

sanigirl

Hey, wo seid ihr alle?

Hab es mal geschafft, meinen Geburtsbericht zu schreiben, wer ihn lesen mag.

Tiggerlili

Ein schnelles Hallo von mir.
Sani: Habs gelesen, oh man, kann mir vorstellen, dass das ein echter Schock für dich war.  :-[ Aber umso mehr freu ich mich, dass euer Schatz gesund und munter ist.

Waren heute bei Ikea und jetzt bin ich ziemlich platt und genieße die Couch.  ;)

beere

ach mädels,
ich mag zurzeit irgendwie gar nicht bei EO schreiben. ich lese alle paar tage nach. keine ahnung, woran es liegt. bin ein bissl angeschlagen, frida erkenne ich irgendwie auch nicht wieder (zähne+infekt+schub) und eva... naja, die fordert natürlich auch ihr recht. wie gerade eben - ich schaffe sie jetzt zum vierten mal (!) heute abend in ihr bett zurück. bis gleich, eure beere

beere

na prima, frida ist auch gerade wieder aufgewacht... bin sooo müde, meine nacht war heute um 1 zu ende. da hab ich fridas nase abgesaugt. ab da wachte sie halbstündlich auf.

ach neee, eva schon wieder! mag nimmer...

sanigirl

@beere Gute Besserung an Frida!!

@me *gäääähn* Ich hab 3x gestillt, völlig okay. Aber elias...Ich habe ihm gestern abend nochmal erklärt, das jeder in seinem bett schläft usw. Ja, er kam auch nicht zu uns. Hat uns dafür aber 6x zu sich bestellt. Ich war 4x bei ihm, Schatz 2x, weil ich da gerade gestillt habe. Und nun muss ich ihn wecken  S:D  :P Bin sooo müde.

Fusselchen

Guten Morgen,

Nacht war solala...Melina musste um kurz nach eins mal auf Toi und wollte dann kuscheln  s-:) war aber das erste Mal seit ner langen Zeit dass sie bei uns geschlafen hat ;) Nur leider brauch sie immer mehr Platz *ächzstöhn* Ich hab Rücken  :P :P :P

@Lili...oh das hört sich ja so toll an :D ich drück die Daumen, dass Kira jetzt so bleibt und vielleicht wirklich die Holzhammermethode gebraucht hat  :-* :-* :-* Hört sich ja schon so an ;) und supersüße Bildchen :D

@Sani...hey immerhin blieb er in seinem Bett...das ist doch schon mal ein Anfang..das mit dem Rufen wird auch weniger werden...ganz bestimmt  :-* :-*

@Beere...gute Besserung an deine Mäuse und ich versteh dich ich hab auch grad net soo die Lust zu tippseln... s-:)

@us...na MOE haben wir wohl abgewendet, sie war gestern zwar noch schön am Fiebern aber nicht so hoch...und sonst gut drauf, also gabs auch keinen Saft ;) Husten hat sie jetzt halt dolle und der Schnodder läuft aber das soll ja auch so sein (also dass der Dreck halt rauskommt) Melina ist im KiGa und ich hab hier schon bissle was gemacht...Melina hat zur Belohnung weil sie jetzt wirklich komplett trocken ist vom Papa ne neue HK-Bettwäsche bekommen und die mach ich ihr jetzt noch drauf :)

Tja ansonsten wollen wir gerne mal ein WE ohne Kinder wegfahren (Kinder wären unter ;)) aber irgendwie finden wir nix was uns anspricht außer das Hotel in dem wir mit den Pateneltern von Linchen auch waren  :-[ einerseits würden wir gern dahin fahren, aber andererseits glaube ich dass das weder für mich noch für Andi gut wäre :-[ was würdet ihr denn machen? Das ist einfach das günstigste Angebot und noch dazu wissen wir ja wie es dort ist und kennen die Gegend und so *seufz*

sanigirl

Lieber Timo,

Herzlichen Glückwunsch zu ddeinem 1. Geburtstag!! Hab einen schönen Tag und feier schön!!! s-eo s-eo

sanigirl

Sam schläft noch im Römer, aber der schafft es auch, im schlaf plötzlich loszubrüllen.  :'(

Irgendwie bin ich einfach gerade masslos überfordert. Mir tut Elias so leid, ich habe ständig Angst was falsch zu machen, oder das er zu kurz kommt, weil ich mich ja so viel um Sam kümmern muss.
Ich bekomm schon Horror, es regnet draußen wie verrückt und wir können nachher nicht raus. Somit hänge ich mit beiden in der Wohnung. Und wenn Sam einmal anfängt zu brüllen dann kann ich machen was ich will und Elias bleibt auf der Strecke.  :'( Und dann denke ich mir, lass ich ihn wenigstens bei uns schlafen, aber so wird es ja auch immer schlimmer und abends mit dem 1000x rufen... :'( Warum muss denn mein Mann die nächsten Wochen so blöd arbeiten?  es ist jedenfalls nichts in Sicht, das es demnächst andere Arbeitszeiten werden.  :'( Und Elias wirkt so schon sehr traurig in letzter Zeit.... Ach menno....Nicht mein Tag heute!! :'( :'(

Tiggerlili

#623
Hallo meine Lieben!  :-*

Lieber Timo, auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!!!

Sani:  s-druecken Ach Schatz, genau so ging es mir doch auch in den ersten Wochen. Es wird besser und die Großen verkraften das. Ich hatte auch so ein schlechtes Gewissen Kira gegenüber!! Aber sie hat es gut verkraftet. Männe meinte mal zu mir, dass Kira wohl wesentlich weniger Probleme mit der Situation hatte, als ich.  s-:) Es pendelt sich alles ein, das versprech ich dir!!!!  :-* :-* Natürlich ist es ein Unterschied, wenn jetzt noch jemand da ist und die Großen nicht mehr die alleinige Aufmerksamkeit haben. Aber eigentlich ist es doch genau das, weshalb Geschwister wichtig sind. Damit sie lernen, auch auf andere Rücksicht zu nehmen und zu teilen. Es ist hart, ich weiß. Doch es geht alles vorüber und dann läufts.  ;)

Fussel: Hmmm, schwierig. Kann natürlich nach hinten losgehen, wenn ihr ins gleiche Hotel fahrt.  :-\ Ich glaub, ich würd was Neues suchen.
Na, zum Glück keine MOE, aber ne Schnoddernase ist auch nicht ideal. Gute Besserung. Und echt toll, dass Melina komplett trocken ist. Wir haben Kira für den Fall ein Laptop von Meister Manny oder den Einsteins versprochen. Ihr Kommentar dazu: Wir haben schon ein Laptop.  s-:)

Beere: Ui, gute Besserung an die kleine Maus.  :-[

Us: Tja, nachdem ich so lange nur Jammer-Postings geschrieben hab, wird es wohl mal wieder Zeit für bessere Laune!  :D Ich hab heute Nacht mal wieder vier Stunden am Stück geschlafen, tat das gut! Und Kira war wieder den ganzen Vormittag im Kiga! Nicht nur, dass sie beim Abschied nicht geweint hat. Nein, sie hat mir sogar gesagt, dass ich gehen darf und hat nach eigenen Angaben die ganze Zeit nicht geweint!  :D Dann hab ich im Aldi alles an Kinderklamotten bekommen, die ich haben wollte. Außerdem sind Lilis schlimmste Zahnschmerzen wohl momentan vorbei. Sie isst endlich wieder und ich hab auch eeendlich nen Trinklernbecher gefunden, aus dem sie trinkt.  :) Sie ist sowieso sehr brav und zuckersüß momentan! Mal sehen, wie lange das alles anhält, aber Tatsache ist, dass es uns im Augenblick sehr gut geht!  :D

Ach übrigens, wir haben gestern schon ein Jahr hier im Haus gewohnt!  ??? Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...  s-:)

sanigirl

Das hört sich gut an, lili. Und danke für deine Worte.
Welcher Aldi ist es denn? Süd oder Nord?