Augusties 2007 - jetzt haben wir bald Teenager

Begonnen von Fusselchen, 12. August 2010, 21:29:38

« vorheriges - nächstes »

Tiggerlili

Ach Mira, du brauchst mich gar nicht als Vorbild nehmen, mir gehts absolut genau so.  :-[ Gerade heute bin ich sowas von am A*!!! Hatte eben nen Blutzucker von knapp 280. Soo hoch war der noch nie. Einfach nur Stress.  :-\ Und das mit der Auszeit von den Kindern hab ich gerade eben noch gedacht, als ich Mecker-Lili ins Bett gebracht hab. Nur würd ich mir "nur" mal zwei bis drei Stunden ohne sie wünschen. Damit wäre ich schon zufrieden. Wenn Lili abends noch so rumterzt, hab ich gerade mal eine Stunde für mich und in dieser Zeit mach ich dann entweder noch Einkaufslisten oder schreib hier was oder archivier Fotos oder sowas. In ein paar Tagen sind die Ferien vorbei und ich fühle mich schlapper denn je. Und ab Dienstag beginnt der KiGa, dann beginnt die nervenaufreibende Zeit erst.  :-[ So, jetzt hab ich auch mal wieder gejammert.

Fussel: Na ja, das ist bei Lili und dem SChlafen so ne Sache. Ich still sie ja noch in den Schlaf. Deshalb ist sie es ja gewohnt, dass ich beim Einschlafen da bin - und ein anderer wird nicht akzeptiert. Das mit dem Abgewöhnen kann ich erst anfangen, wenn sie mal nicht mehr an mir trinkt.  :-\ Und bis dahin werde ich bestimmt noch manchen Abend opfern müssen.

Miraxena

ok hast recht, ein paar stunden wären auch ok, aber dann auch nix machen und weiß net schlafen o.ä.....
jetzt z.b. schlafen die zwerge..... aber ich nutze dann auch die zeit und räum auf, oder bin hier oder beschäftige mich mit den fotos und und und.... und wenn die abends ins bett gehen, mach ich auch alles soweit dann schonmal fertig, dass ich morgens net so viel hab....

im gründe müsste man echt was liegen lassen und an sich denken, aber ich kann des net.... und wenn ich mich jetzt z.b. wagen würde mich mal son stündchen auf der couch zu legen, dann wird pas eher wach, vin steht dann hier oder babyphone schlägt alarm....... deswegen leg ich mich dann auch net hin - DIE KINDER RIECHEN DAS!  :P

Tiggerlili

Ich kann erst gar nicht in Versuchung kommen - Lili schläft zwar, aber max. ne Stunde und Kira ist ja auch noch da und macht keinen Mittagsschlaf mehr.  :-\

Miraxena

das nat. doof.... aber meine kids haben gsd die "schlafkrankheit" vom papa geerbt  :P s-:)

naja das ganze meckern nüzt leider nix, müssen da ja durch ob wir wollen oder auch net....naja manchmal wünsch ich mir, dass männe mal sagt: "so ich nehm jetzt die kinder und geh mit den beiden was raus, leg dich was hin oder tue was für dich!".... wunschdenken  :P

Fusselchen

Oh je Natalie...mich net als Vorbild nehmen...um Gottes Willen..ich bin hier alles andere als ruhig  :-[ Ich bin den ganzen Tag am Schimpfen...kommt natürlich gut wenn man auf einma keinen Ton mehr rausbringt...aber die Mäuse reagieren erst auf ne gewisse Lautstärke (ich brülle nicht, muss aber laut werden)...ansonsten sind die Ohren nur Deko  :P :P

Und das mit dem Zeit nehmen...joah..das geht mir hier nicht anders...Beispiel gestern abend...die letzten Abende hat das ja super geklappt dass ich Linchen ins Bett gelegt, ihr was vorgelesen und dann den CD-Player angemacht habe...gestern Abend wartete schon eine heiße Wanne auf mich und was war...sie heulte ganz elendiglich...aber ich bin raus...Andi is dann kurz zu ihr und ich hab sie in der Wanne erst noch weinen gehört  :-[ :-[ das ist dann auch net wirklich entspannend...

Melina turnt hier grad rum und versorgt eine ihrer mittlerweile fünf (glaub ich) Puppen und Sanja wird grad wieder wach...die schläft nur noch einmal am Tag und das höchsten zwei Stunden..ganz selten mal länger...Lina ja gar net mehr  :P ich sitz dann einfach nur faul am Lappi rum und genieß die Ruhe (soweit das geht mit ner dauerbrabbelnden Knet- oder Spielmaus)

@Beere..apropos...die Knete ist hier der HIt...immer wenn Sanja noch schläft oder Mittagsschlaf macht wird die Knete beigeschleppt und sie macht Fische und Bälle und Bananen und und und *g*

Faulpelz

LIEBE KATHI LIEBE KIRA, ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!  :D

@fussel: aja, bügelperlen. Die meinte ich auch, also ich wusste was es ist, aber mir fiel das richtige wort gestern nicht ein.  s-:) Ja, gibt fotos und mach dann auch fotos, wenn ich sie an die dinge ran lasse. Noch fiebert die maus. mal kucken wie es nach dem schlafen aussieht.

@lili: genau weiß ich noch nicht wann es los geht. am 7.9. ist versammlung und dann bekomm ich gesagt, wann emma anfängt. also wohl irgendwann mitte ende september denk ich.

@mira:  s-druecken ich hab auch das gefühl ich bin nur am schimpfen. aber es werden wieder besser zeiten kommen.

Tiggerlili


Fusselchen

@Lili..super Bilder *geguckt hab*

@us...hach Mensch..ich hab das Gefühl die Maus trägt noch Windeln bis zum St.Nimmerleinstag  :-\ habe ihr heute mittag die Windel abgelassen..die tollen HK-Unterhosen angezogen *zu Beere zwinker* und gemeint sie soll Bescheid sagen wenn sie muss, sonst müsse die Kitty weinen..na ja was soll ich sagen..zwei Kitty haben geweint und dann hat der Stuhl noch dran glauben müssen  :-X :P :P sie sagt zu spät Bescheid :-[...sogar ihr Kleid hat sie volle Lotte eingesegnet weil sie es vorgehalten hat  :-X :-X dafür hat einschlafen wieder eins a geklappt :D

Megamaus

#208
huhu

@ Fussel Larissa hatte jetzt auch wieder Probleme, so dass ich wieder Windeln dran machen musste.. gestern wollte sie dafür immer wieder auf Toilette..

Heute war es noch schlimmer.. ich bin schon wieder total fertig..das fing schon zu Hause an, dass Larissa sich auf den Boden geschmissen hat und nicht in den Kiga wollte

Kevin hat ja Mo. frei und erst als er mitgekommen ist.. ist sie auch mitgegangen.. naja aber vor dem Kiga das gleiche.. nur am weinen.. die Erzieherin meinte.. wir sollen sie gleich rein geben ohne ausziehen.. naja und dann sind wir halt gleich gegangen.. mal schauen ob sie anrufen.. ansonsten holen wir sie um halb 12 ab...

LIEBE KATHI + KIRA ALLES GUTE NACHTRÄGLICHE ZUM GEBURTSTAG!


EDIT: Mir gehts wieder besser.. Mausi hat wohl nur kurz geweint.. wollte zwar dort nix essen.. aber ansonsten hat sie wohl super gespielt.. wir wurden zwar angerufen, dass wir sie schon kurz vor 11 abholen sollen, aber auch nur, weil sie wohl müde war (hier ist sie wach  :) )sie hatte auch toll gespielt als wir da hin gekommen sind..

Wo seit ihr den alle??

Lysira

Wollt mich nur mal eben wieder zurückmelden...  (dachte ich hätte es schon  :-[ ) hat sich hier alles viiiiel schneller geklärt als ich gedacht hätte  s-:)

Meld mich heut Abend ausführlicher  :-*

Lass euch mal noch schnell neue Bilder da http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=53719.0


Fühlt euch allesamt gedrückt  :-*

sanigirl

Wollte schnell ein paar liebe Lebensgrüße da lassen. mir geht es so lala. Wird schon werden...irgendwann.... Versuch mich viel abzulenken, klappt nicht immer.

Sammy is super lieb. Stillen klappt hervorragend, nachts kommt er nur 1x, selten 2x  :o :o voll die Schlafmütze. Spuckt viel, das kenne ich ja aber von Elias.  Seit heute bin ich direkt mit beiden allein, Schatz is arbeiten bis 22Uhr. Malsehen wie das dann klappt, wenn ich Elias abhole. Hab bissl Bammel den Römer zu tragen, wegen meiner Naht, die macht noch Ärger. Is an einer Stelle auf und nässt. KH meinte gestern "Weiter beobachten, schonen, nix schwer heben" Aber ich hab vorhin versucht sammy in den Sling zu bekommen, das ging irgendwie noch nicht. Muss mich da erst reinfinden. Also trage ich den Römer und hoffe einfach das nichts passiert. Hier regnet es nun, voll doof. Wollte eigentlich mit Elias auf Laufrad und Kiwa in den Park.  :-\


Haben heute den Trauerschmuck bestellt. Am 4.9. ist die Urnenbeisetzung. Am Samstag war nochmal eine offene VErabschiedung  :'(

Das war es erstmal von mir!

Sorry das ich noch auf keinen eingeh  :-\ :-[

sanigirl


Fusselchen

@Megamaus..hey super dass es doch nicht so schlimm war wie erwartet :D wir haben morgen wieder...normal halb zehn bis zwölf..da wir aber elf Uhr den Termin beim Augenarzt haben darf sie morgen das erste Mal dort frühstücken :D und ich hol sie dann um halb zehn schon wieder ;) bin gespannt wie das funzt *seufz* ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es jetzt von Tag zu Tag besser wird  :-*

@Lysira  :-* :-*

@Sani... :-* :-* :-* mensch Süße...so tolle Bilder...zwei so süße Mäuse..ich hoffe das geht gut mit dem Römer...ich drück die Daumen, dass die Narbe schnell verheilt  :-* :-*

@us...Melina kam um halb eins wieder rüber  s-:) naja immerhin schläft sie ALLEINE in ihrem Bett ein..man kann ja net alles haben gelle  :P tja und dann war ich mal wieder beim KiA weil ihr blöder Husten einfach net besser wird...hab jetzt Tropfen bekommen...kriegt sie gleich die erste Ration..die darf ich net so spät am Tag geben sonst dreht sie mir auf und macht einen auf Duracellhäschen  :P mein Husten wird auch net besser eher schlimmer..aber naja....so isses halt...Sanja is fit...rennt hier durch die Gegend und RENNT über die Couch..ich komm ihr net bei..ich werd hier wahnsinnig... :P :P

Tucko

#213
Hallo Ihr Lieben!

Wir melden uns wieder zurueck.
Erstmal allen Geburtstagskindern alles gute Nachtraeglich und vielen Dank fuer die Glueckwuensche zu Kiras Geburtstag.
Hier auch ein riiiiiieeeeesengrosses Dankeschoen an Nicos_Mama fuer das tolle Wichtelgeschenk, Kira hat sich wahnsinnig gefreut  :D
Anbei ein paar Bildchen vom Auspacken.

Das große Paket:


Beim Auspacken:






Hier mit der ganzen Ausbeute des tollen Geschenks  :D


In Disney hat es Kira auch super gefallen, leider war das Wetter mehr als bescheiden  :-X
Ich hoffe die Tage mal dazuzukommen ein paar Bilder reinzustellen.

Soweit von mir, sorry fuer den Egopost, ich habe noch nicht viel nachgelesen.

Nur soviel HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zur Geburt von Sam  :-* :-* :-*

LG
Tucko

Fusselchen

Boah Tucko....Kira ist so eine hübsche Maus..die Engelslocken...der Hammer....mensch die musste später echt mal anketten oder so  S:D :D

Megamaus

Zitat von: Fusselchen am 23. August 2010, 15:07:54
Boah Tucko....Kira ist so eine hübsche Maus..die Engelslocken...der Hammer....mensch die musste später echt mal anketten oder so  S:D :D

das habe ich mir auch eben gedacht.. was für eine süße Maus  :)

@ Lysira tolle Bilder.. und die sind ja schon so groß  ;)

@ Sani der ist sooo süß und so tolle Bilder...

@ Fussel dann in ich ja mal gespannt wie das bei euch morgen läuft.. Larissa wollte heute im Kiga nix essen.. ist aber nicht schlimm hatte zu Hause schon ne Tasse Kakao.. und danach das Toast auch zu Hause gegessen..

Das doofe ist nur, dass sich der Streß auf ihren Darm auswirkt.. und sie dadurch Durchfall hat.. aber das wird schon..

daxie

Huhu...muss schon wieder soviel machen..etc..hab schon einges..nun muss ich los und Nea schon abholen, hoffentlich will sie nicht bei Fynn bleiben, der ja laenger bleibt...

Erster Schultag war heute !! Dachte eigentlich morgen, gut, dass ich gestern Abend noch mal geguckt hatte...  :o :o

Aber sie waren beide happy heute Morgen, haben es ihnen ja erst heute Morgen sagen koennen....*raeusper* ..haben sich aber dann beide tierisch gefreut...

Bis spaeter dann !!

Sorry...muss noch nachlesen alles.... :-\ :-* :-*

Tiggerlili

N´Abend Mädels

Sani: Oh man, ist dein kleiner süüüß!!! Und sieht Elias wirklich sehr ähnlich. Allerdings sahen Lili und Kira sich in dem Alter auch noch ähnlich.  s-:) Schön, dass es so gut läuft.  :D

Tucko: Boah, eure Kira ist echt ein sauhübsches Mädel!!! SChade, dass ihr so schlechtes Wetter in Paris hattet. Hoffentlich hat es euch trotzdem etwas gefallen. Der Zauber leidet leider schon unter Regen.  :-\

Mega: Morgen jammer ich mit, was den KiGa angeht.  :-\

Fussel: Gute besserung, Süße. Was machen die beiden?

Daxie: Na da hattet ihr ja Glück,dass du nochmal nachgesehen hast.  ;)

Lysira: Hey, schön, dass du wieder da bist!  :D Die Fotos deiner Drei sind echt supersüß!! Wie läuft es denn mit drei Rackern?

Us: Wir waren heute vormittag in der Stadt und die Mädels haben mal wieder einiges abgestaubt. Kira braucht halt noch ne komplette Herbst-Wintergarderobe. Der nächste Flohmarkt kommt zwar bald, aber wenn ich was schönes sehe, schlage ich schonmal zu. Außerdem brauch ich dringend Hosen für sie. Wenn der KiGa jetzt noch einiges an Wäsche fordert, siehts hier schnell zappenduster aus.
Und heute nachmittag hatten wir U5, letzte Sechsfach- und zweite Rota-VIren-Impfung und U7a. Und was soll ich sagen? Kira hat das erste Mal kaum gebrüllt und mitgemacht!!!  :D War echt total super, nur beim Ohrencheck und beim Kopfumfang-Messen hat sie gemeckert. Als wir raus gingen, schaut sie mich an und sagt: Der war aber nett, der Doktor!  ;D Mit Lili war er auch sehr zufrieden. Größentechnisch liegt sie auf der oberen Linie, Gewicht ca. bei 80 %. Genauer gesagt:
Kira: 99,5 cm, 15,6 Kilo, KU 49 cm
Lili: 71 cm, 8,4 Kilo, KU 43 cm
So, jetzt müssen wir nur noch die KiGa-Einführung überstehen, dann gehts mir wieder gut.  ;) Ach ja, und Männe hat morgen nen Termin beim HNO, u.a. wg. Schnarchen.  ;)

Fusselchen

@Tigger..hey suuuuper....und was für Daten  :o :o von beiden  :o :o

@Daxie...toll :D schon ein Tag eher Ruhe  S:D

@Melina...tja...was macht sie...sie hört wieder bissle besser...dafür fängt sie an zu fremdeln wie Tier  :-[ :-[ passend zum KiGa-Beginn...ich bin begeistert...der Doc heute nur "zweite Fremdelphase oder?" ich so "nee die erste..sie war nie so" ...er nur "ooh"  s-:) sie hat fast ne halbe Stunde gebraucht bis von meinem Schoss runter is um sich was zum spielen zu holen (wir waren zu früh und mussten ne Weile warten  :P) aber sie geht auch nicht auf andere Kinder zu oder so...vorhin hab ich ihre KiGa-Tasche mit aus ihrem Zimmer genommen "was machst du damit?" "packen für morgen früh...wir gehen doch in den Kindergarten frühstücken und so" "Neinnn" *heull* na das kann was werden  :-[

Dann das Trockenwerden...gestern ja schon die zwei nassen Hosen...heute auch wieder...und voll auf Omas Stuhl wieder...das Töpfchen stand keine zwei Meter entfernt  :-X muss dann mal mit dem KiGa sprechen wie die das machen wollen  :-\ Sie ist einerseits Stolz wie Bolle dass sie nur Unterhosen und keine Windel anhat aber dann na ja  :-[

Aber das allein einschlafen klappt super :)

@Sanja...die is nen Wirbelwind hoch zwanzig...sie rennt ja über die Couch stürzt dementsprechend oft ab und und und...sie ist total interessiert an allem und will alles wissen (zeigt halt drauf und sagt daa?) redet aber (GsD) nicht soviel wie Melina ;) dafür is sie ne Bergziege sondergleichen...und wir haben jetzt endlich vier Zähne..die nächsten kommen wohl grad..so wie sie "schläft" sie is ständig am Jammern im Schlaf... :-\

Fusselchen

Voll vergessen...heute Anruf bekommen..:Freitag startet meine Thera :D :D :D so bin wech..morgen volles Programm..Augenarzt auch...könnt ja mal Däumchen drücken, dass sie nur Schmu gemacht hat beim Sehtest ;)

sanigirl

#220
hier noch schnell das bild von der kh hp


Lysira

Mira: Lass dich mal feste drücken  s-druecken
Du bist mit Sicherheit keine Rabenmutter nur weil du dir mal etwas Auszeit wünschst  :-*

Und ja, die Kids riechen es wirklich wenn man mal an sich denken bin *davon bin ich felsenfest überzeugt*
Ist hier auch so... ich hätte es eigentlich mal dringend nötig die Zeit abends zum Schlafen zu nutzen wenn die Kids abends alle 3 im Bett sind. Aber... sobal ich mich hinlegen will, nälts im Babyphone  s-:)

Und wenn du deinen Mann mal vor getroffene Entscheidungen stellst? So nach dem Motto: " Hier sind die Kinder und was zu trinken, unternehm bitte mit ihnen was damit ich mich mal 1-2Std ausruhen kann um Kraft zu tanken" ?

Tigger: Fühl dich auch mal feste gedrückt  s-druecken

Prima läufts  :D
bin zwar hundemüde und total am A*rsch... aber das ist meine eigene Schuld  s-:)

Sani: Ach Mensch, bei dir nimmts ja auch kein Ende  :-[ s-druecken
Wäre denn eine Komforttrage vielleicht eine Alternative für dich?
Gibt bei EO bestimmt jemand der dir z.b. nen Marsupi leiht...oder Sophia77... sie hat doch Testtragen  :-\

Sammy ist absolut süß (genauso wie Elias)  :D

Fussel: Was sind dass denn für Tropfen?  ???
Drück euch die Daumen für morgen  :-*
Schön dass die thera endlich startet  :D

Tucko: Jesses ist Kira groß geworden  :o
Und die Haare...wahnsinn
und überhaupt so hübsch  :o


Us: Jesses was sehn ich mich nach nem Buch, nem heißen Bad und ner halben Stunde für mich  s-:)  Werd ich mir morgen Abend wohl mal gönnen *denk* s-:)
Kilian ist immernoch superbrav, weint selten (nur bei Bauchweh oder wenn die flasche nicht schnell genug fertig ist) und Jungs sind immernoch total vernarrt in ihn  :D
Merk nur im Moment ziemlich wie sehr es mir zu schaffen macht dass ich bei den 3 ersten die Anfangszeit so gut wie nicht mitbekommen hab  :-[ aber da spielt auch sicherlich die Hormonumstellung viel mit rein  s-:)

Gestern war die Haushaltshilfe zum letzten Mal da... so schön endlich wieder die Wohnung für sich zu haben und alles selbst zu machen  :D   Musste ich heut gleich mal ausnutzen und hab einiges aussortiert, von Grund auf geputzt, bla blubb  s-:)
Jetzt werd ich noch Essen für morgen vorkochen und dann gehts Richtung Bett

Miraxena

#222
Hallo,

kurz meld, bevor ich ins bett gehe  s-:)

bin seid halb acht am backen, da ich heute sonst keine zeit hatte, waren ja auch noch auf einen anderen kindergeburtstag heute  :P ähm gestern

hab nu schon 2 kuchen fast fertig, der dritte muss noch dekoriert werden, morgen noch einen machen und dann muss ich ungefähr nochmal 3-4 für mittwoch backen, also für den kiga sind 2 kastenkuchen in planung......

@sani: lass dich mal  s-druecken  :-*
doof mit dem römer... kannst du sam nicht im auto lassen bis du elias eben weggebracht oder abgeholt hast aus dem kiga? oder ist der weg auto - gebäude zu weit?
sam sieht so aus wie elias der wahnsinn  :D, so ein süßer fratz

@lysira: schön, dass es sich schon geklärt hat.... du hast super süße jungs  :)
hoffe du kannst die nacht schlafen
wg. männe..... er denkt im moment ich trink nur kaffee mit freunden oder anderen mamis usw.....  :-(

@tiggerlili: super daten der kids und schön, dass kira gut mitgemacht hat

@tucko: wow, ist kira groß geworden und diese locken, der wahnsinn  :o

@fussel: wg. dem trockenwerden... also bei vin hats ja ca. 2 wochen gedauert, er hats auch immer zu spät gesagt, also wenns schon passiert ist...musst hartnäckig bleiben, dann hats von heute auf morgen gefunzt  ;) und nu wie gesagt macht er schon mittagsschlaf ohne :)

@us: so ich werd gleich ins bett.... morgen will ich super früh raus, dass ich noch was einpacken kann, befindet sich aber grad im schlafzi, da wo mein mann grad schläft... er bekommt von uns ein wimmelbuch, bob der baumeister t-shirts und kappi (hab ich heute alles noch zufällig gefungen (also die bob sachen), nachmittag wenn der papa da ist, dann bekommt er sein roller :D

dann hab ich heute wie doof, nach bob der baumeister deko für kuchen /torte gesucht.... momentan ist das ja furchtbar nur hello kitty und spongbob (kotz) ich mag diesen gelben schwamm net, gsd kennt vin ihn auch nicht  s-dagegen....
also hab ich dann bei toys 2 figuren geholt (bob und wandy) im real noch buddel und von siku ein paar verkehrsschilder .... torte wird 4-eckig, hab sie schön in grün gemacht (wiese) morgen kommt mit marzipan noch ne straße drauf, die mit schoki überzogen wird und dann ein paar zuckerblüten für die "wiese" die sachen drauf und ich denk die torte wird gut ausschauen und vin wird sich riesig freuen  :D
dann hab ich noch ein tracktor als kuchenform gefunden, da schau ich dann mal in welcher farbe ich den mach usw.... bilder zeig ich euch dann  :D

so nu aber eben noch küche aufräumen und dann ab in die waagerechte *gähn*

gute nacht
*lichtausmach*

Fusselchen

Lieber Vin-Schnuckel,

wir wünschen dir alles alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag :D Feiere heute schön und lass dir die supertolle Bob-Torte die deine Mama gezaubert hat so richtig gut schmecken  :-* :-* :-*

Guten Morgen,

ja ihr lest richtig..ICH bins ;D ich bin seit um kurz nach fünf wach...bin irgendwie voll nervös heute...meine kleine Maus wird groß (die Nachmittage hab ich net so wichtig gefunden) jetzt wirds ernst...ich bring sie hin und geh DIREKT wieder *bammel hab* bin so gespannt wie es läuft...

@Lysira...öhm...die Tropfen stehen unten...sind irgendwie zur Bronchienerweiterung damit sie besser abhusten kann..hat auch bis jetzt geholfen...sie konnte heute nacht ruhig schlafen :D sie schläft nämlich noch...in IHREM Bett *freuhüpfspring*

@Mira..ich wünsch dir heut einen tollen Tag mit deinem kleinen Großen  :-* :-* :-* Bin auf Bilder gespannt :D

@Sani...*schmacht*

@Sanja...die is gestern noch ne Weile hier rumgeturnt, dafür schläft sie noch ;) mal schauen...

Joah jetzt kommt bald meine Sis dass ich die Maus net aus em Bett reißen muss und ich bring dann bald Linchen in den KiGa..Rucksack ist schon gepackt..hab ihr ihren BärBären reingeschmuggelt...sie weiß es nicht, aber den Erzieherinnen werd ich es sagen ;) haben die ja selbst gesagt, dass ich ihr ihr Lieblingskuscheltier mitgeben soll ;)

So dann bis heute abend ihr Süßen  :-* :-*

sanigirl

Lieber Vin,

alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! Feier schön und lass dich reichlich beschenken!!!s-eo s-eo


Habe gerade in den Nachrichten gehört, das in Mainz das 3. baby gestorben is. Das is soooo schrecklich!!!

@Elias Der pullert aktuell nachts ein. Hoffe, es is nur eine Phase. Und liegt nicht an Sam Louis.  :-\ Ansonsten ist er super lieb. Wenn Sammy mal knatscht geht er gleich schauen usw.

@Sam Sooooo pflegeleicht. Weint so gut wie nie. Nur beim wickeln, wenn er eigentlich Hunger hat. Aber er pennt beim stillen IMMER ein, da muss man ihn vorher wickeln. Er ist auch eben erst wach geworden  :o Heute nacht habe ich 2x gestillt. Man merkt ihn echt kaum. Und er pennt soooo viel, das is richtig langweilig, will ja kuscheln.

@lysira Ich habe noch ein TT und den Bondo. das TT werd ich die Tage mal probieren. heute hat Schatz elias weggeschafft und die Oma holt ihn ab und bringt ihn mir.

@me Ja, es geht so. Ich kann immer noch kaum lachen, bin ständig traurig. aber ich versuche das beste daraus zu machen. Muss ja besser werden.  :-[ Eigenartig, das einem das so festhalten kann. :-\