ästhetische chirurgie, wir wollen es tun!

Begonnen von zippelpueppi, 25. November 2008, 19:06:57

« vorheriges - nächstes »

Wolke, Luca + Joshua

JUHU ich hab noch ein BG lol ;D
Am 3.3. um 15:30 bei Dr. Solz *hibbel*
Bin schon sehr gespannt wie das wird, is ja nich gar so lang wie 18.3. ;D
Evtl spar ich mir dann auch den termin in Stuttgart wenn mir der Doc gleich gut rüber kommt. ;)

@Steffi

das find ich klasse wie du das meisterst, dir also selbst diese "Pflicht" auferlegst und damit gut leben kannst, einfach Top !!! :D ;)

Ach und bei Privatversichert wird das dann übernommen ? ???

steffi+jungs

dann drück ich für den 3.3. die daumen :).

die rektusdiastase wird auf jeden fall bezahlt weil medizinisch notwendig. und wenn meine krankenkasse nein sagt zur straffung könnte ich es bei der kk meines mannes noch mal versuchen, ob die das aber übernehmen steht in den sternen. aber ich hätte dann noch einen versuch ;)

steffi+jungs



noch jemand da? zippel, knutsch, wie geht es euch?

Knutschfussel

Hallo Mädels  :)

Entschuldigt - hab noch nix nachgelesen, aber ich hol das nach  ;)

Mir gehts wieder VIEL besser  :D Nachts schlafen geht inzwischen ganz gut aufm Rücken - letzte Nacht lag ich sogar mal paar Minuten auf den Seiten  :D
Heute morgen konnte ich mir das erste Mal die Haare selbst waschen und auch sonst kann ich schon wieder fast alles allein  ;)

Meine Schwellung in der rechten Brust scheint laaaaangsam wegzugehen und ich bin guter Zuversicht, dass die beiden Dollies noch gleichgroß werden  ;D

Wollte euch endlich mal wieder neue Fotos zeigen - von gerade eben  :)

Seit gestern soll ich Bügel-BH tragen *juhu* Nix mehr mit hässlichem Sport-BH. Und es ist soooo schön, ganz viele BHs zu finden, die passen   :D  :D

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]


[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

ACHTUNG NACKT - wer's nicht sehen will, nicht scrollen  :P :P
















































[Login or Register]

Schnukki

#504
xxx

Knutschfussel

Danke Schnukki  :-*

Sind von Initissima und New Yorker  :)

Wolke, Luca + Joshua

Knuuuuuuuuuuuuutsch ich bin bliiiiiiiiiiiind ;D ;D :o :o

Ich bin hier blass vor Neid, ich könnt heulen und lachen gleichzeitig, wie genial sieht denn das bitte aus ? :o :o :o
Das sind sowas von Hammer - Hupen, einfach nur erste Sahne...ich glaub ich fahr auch zum Lenz ;D ;)

LG Nana

heidi

Knutsch tolle Dollies, da hab ich den beiden wohl den richtigen Namen gegeben was  ;D ;D ;D

Brittas79

@knutsch,sehr schön  ;)
Hast du die gleiche Größe wie Zippel!?

Knutschfussel

Danke ihr Lieben  :-*

Eingepackt bin ich auch schon richtig happy damit  :)

lol Heidi  ;D Sind zwar lange nicht so groß wie die von Dolly, aber mir reicht das so total aus  :)

Brittas, wir haben die selben Implantate bekommen, aber Zippel hatte mir vorher was mehr  8) Ich muss aber sagen, größer hätte ich sie nicht gewollt  :)

NANA!!!  ;D Du bist herrlich  ;D ;D Ich bin schon so gespannt auf dein BG und wann du dann wirklich deine OP hast  >:D

iphi

Ich finde auch das sie die genau richtige Größe haben. Mensch Knutschi bist Du schön!!!

Knutschfussel

Zitat von: iphi am 28. Januar 2009, 15:55:06
Ich finde auch das sie die genau richtige Größe haben. Mensch Knutschi bist Du schön!!!

:-*  :-* Danke Iphi. Das kannst du aber auch nur schreiben, weil ich mein Gesicht mit den dicken schwarzen Augenringen weggelassen hab   ;D  ;D  ;D

iphi

Zeigen  ;D Hast Du eigentlich Haare ab? Sehen so kurz aus, wo man sie denn sieht! Übrigens ist der pinke BH der Hammer, woher ist der?

Lysira

Wo der pinke BH her ist wollt ich auch grad fragen  ;D

Knutsch, das schaut einfach nur hammer aus  :o

Knutschfussel

Nee meine Augen zeig ich noch nicht  ;D

Danke euch  :-* Der BH ist ausm New Yorker Österreich - sollte es aber in Dtld auch geben - da gibts auch die passenden Strings dazu   :) Und in neongelb und neongrün gabs ihn auch noch  ;D
Ist eigentlich ein Push up, aber Push darf ich noch nicht tragen, deshalb mussten die Kissen raus und Schatzi hat sie gleich weggeschmissen  ::)


Und jaaa, ich hab die Haare schöön - ääh ab  ;D

sunny_bibi

wow knutsch, das sieht echt suuuuuuper schön aus! Ist echt toll geworden!  :o :o :o Und die ganzen BHs stehen dir echt super gut. Du hast eh so ne hammergeile Figur und die "Hupen" passen da echt genau richtig zu, wie sie jetzt sind.

Das mit den Haaren wollte ich auch fragen. Doch, zeig doch mal ein Foto von der neuen Frisur bittttttteeeeeeeeee  ;)

Der pinke BH gefällt mir auch super gut. So einen ähnlichen hab ich zwar, aber das macht ja nix, ein neuer muss her. Muss bald mal wieder zum New Yorker schaun denk ich
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Wolke, Luca + Joshua

Ja Knutsch, sieht wirklich genial aus *lechz* Wenn ich nu n Mann wär *rrrrrrrrrr* ;) ;D

Also angepeilt wirds mal für Spätjahr nächstes Jahr, So September/Oktober, dann bin ich bis zum Weihnachtsgeschäft auch wieder fit ;) Joshua is 3 Jahre, das sollte dann gut passen *freu*

Nächste Woche geh ich mal runter zum Doc und bettel den um mein erstes Attest an. Im februar dann den Frauenarzt um ein Attest anbetteln, dann noch meine Therapeutin nochmal ansprechen wegen Attest und im März den PC für eines, dann, wenn ich hoffentlich alle 4 auch krieg geht der packen ab an die KK und dann schaun wir mal :D ;)
Dann sollte das mit Widerspruch etc eigentlich reichen bis nächstes Spätjahr :D
Und wenns nicht reicht, hab ich bis dahin gespart ;)

LG Nana

P.S. ich hab BH Kaufverbot bis zu den neuen hupen ;D

arosa


babe

Ich guck hier nicht mehr rein, ich werde nur noch mehr neidisch *pööööh*  ;D

Hammer Möpse Knutsch, die sind Perfekt. Da haben sich die schmerzen doch gelohnt!  :D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Wolke, Luca + Joshua

Zitat von: arosa am 28. Januar 2009, 20:25:12
@nana: Was möchtest Du machen lassen?

Ebenfalls die Brust, mit der bin ich schon Jaaahre unzufrieden. Dann kamen die Schwangerschaften wo ich doch tatsächlich jedesmal ein bombiges C - Körbchen hatte *schmacht schmelz* aber immer noch bevor nach den KS aus der Klinik Heim kam, waren die jedesmal kleiner als vorher....und so siehts dann halt auch aus :-\ :'(
Also wird das nu geändert, Punkt aus Ende, hab Oberkante Unterlippe und dank knutsch und Zippel hab ich nu endlich mal den Anfang gefunden *jubel* bald hab ich auch sowas tolles *hüpf* :D ;D

frauantje

hallo mädels
ich bin 23 und habe einen 16 monate alten sohn...mich plagt schon seit ewigkeiten mein doppelkinn- hatte das auch schon als ich 57kilo gewogen habe und net 76 bei 1,73m. und deswegen:
ich überlege schon länger, ob ich mein doppelkinn "wegmachen" lassen soll, vll könnt ihr mir da weiter helfen, bin aus nrw nähe düsseldorf und habe keinen plan an wen ich mcih wenden soll oder überhaupt...also hab mal bei diesem DÄS geschaut, aber blick bei dem konzept nciht so ganz durch...danke für antworten

Wolke, Luca + Joshua

Hallo frauantje,

komm ja leider garnicht aus deiner Ecke, aber das mit dem DÄS is eigentlich ganz simpel.
Hab da gestern mal angerufen und mir alles haarklein erklären lassen, was willste denn genau wissen, bzw was verstehste nicht ?

LG Nana

steffi+jungs

frauantje: ich könnte dir einen supernetten und guten pc in kaiserswerth empfehlen, der ist allerdings auf bruststraffung spezialisiert, ich habe keine ahnung, ob er auch was anderes macht.

frauantje

@nana: ja hmm wie das abläuft mit der arzt auswahl..., muss ich da vorab was bezahlen?? sind die ärzte dann hier in der nähe??? wie finanziert man das am besten.

@steffi: pc??? sorry kenne die ganzen abkürzungen nicht :-[

danke für eure antworten

steffi+jungs