ästhetische chirurgie, wir wollen es tun!

Begonnen von zippelpueppi, 25. November 2008, 19:06:57

« vorheriges - nächstes »

arosa

@zippel: Jau, erst nach dem 2. Kind und fertig stillen, also dauerts noch ein Weilchen, naja, darauf kommt jetzt auch nicht mehr an

Schnukki

@ Knutschi: Ohje ... mensch Du nimmst aber auch alles mit  :-\
Drücke die Daumen das Du bald wieder richtig fit bist  :-*

Wolke, Luca + Joshua

Huhu,

@Steffi

Wow, das ja klasse, dass die KK das übernimmt, zumindest anteilig, das wär ja klasse  :D
Und wann solls soweit sein ?

@Zippel

na, wie gehts den Hupen nachdem sie gesehen haben, was sie da bald tragen dürfen ? ;)

@Knutsch, hey, Du warst schonmal an der frischen Luft und Nelly konntest auch versorgen, es geht aufwärts JUHU ;)

Wie was, was hat Lenzi gemeint ? Hab ich was überlesen, was isn ? ???

@me

Hab nun gestern von der Klinik in Mannheim und Stuttgart antwort erhalten. Die in Mannheim nimmt ein Honorar von 30,- fürs BG und die in Stuttgart nichts ;)
Werd heute mal mit Stuttgart telefonieren und mir ein BG holen *hibbel* :D
Gestern auf Arbeit hab ich dann mal ein wenig aufgepasst, wie oft ich meine Arme und die Brustmuskeln brauch *schauder* das kann heiter werden ;D

LG Nana

Knutschfussel

Morgen  :)

@ Iphi: Nein  ;D die stehen nur bei Kälte und Berührung  ::)

@ Nana: Ui suuuuuuper!!! Bist schon aufgeregt  >:D
Ich hab ne Beule auf der rechten Brust und weiss noch nicht, ob das ein Hämatom wird oder sich das Implantat verschoben hat  ::) Gehe heute aber zu nem Nachsorgearzt und lass mal drauf schauen  ;)

@ Schnukki: Danke  :-* Ich kriegs diesmal irgendwie echt fett - sehs aber mittlerweile mit Humor  ;D  :P

@ steffi: Dass dir die KK was dazubezahlt oder sogar alles find ich echt super  :D

@ arosa: Machst du richtig, bis nachm zweiten Kind zu warten. Die paar Monate oder Jahre hältst du so auch durch und machst dir dein Ergebnis nicht kaputt  :)

@ me: Unglaublich !!!  :o Ich bin 22 Uhr ins Bett und erst um 4 wieder aufgewacht!!!  :D 6 Std am Stück schlafen ohne Schmerzen. War das schööööön  :D Bin jetzt gerade auch ziemlich schmerzfrei, ziept nur bissl  :) Und 8 Uhr versuch ich mal den Nachsorgearzt hier in der Nähe zu erreichen, um mal auf den Huckel schauen zu lassen  ;)

Knutschfussel


So, 9:45 Uhr hab ich nen Termin. Bitte drückt mir viele Daumen, dass alles in Ordnung ist  :-\  :-*

melli+elias


zippelpueppi

#481
.

Knutschfussel

Bin wieder da   :)

Mein FA hat erstmal gelacht, weil er gestern erst wieder ne Schulung zur Brust-OP-Nachbehandlungen hatte und heute steh ich gleich vor der Tür    ;D  ;D

Hab ihm dann beschrieben, was los ist und durfte meine Bussies auspacken   ::)

Er hat dann erstmal die linke befühlt und meinte, die ist schon richtig toll  Dann auf der rechten bissl rumgedrückt und gemeint, dass er nicht glaube, dass das Impli verrutscht ist, so leicht passiert sowas nicht 
Und vom Fühlen her meint er, dass es wirklich ein dickes Hämatom ist.

Ich soll nun fleißig Diclofenac Gel draufschmieren bzw. hab ich hier Heparinsalbe gegen Schwellungen und Blutergüsse - und dann sollte es weggehen   ;)
Zu 100 % ausschließen kann man nicht, dass es platzt und evtl. die Narbe aufgeht, er meint aber, da müsse ich schon ordentlich irgendwo drandonnern   8)

Auch wenn ich nicht 100% beruhigt bin, gehts mir jetzt viiiieeel besser     :D

Danke für eure Daumen   :-*

melli+elias

Schööön!! Freut mich, daß der Arzt soweit nichts gefunden hat!

Dann salb deine neue Oberweite mal gut ein - dann ist bestimmt bald alles verheilt und du kannst deine neue Oberweite genießen :)

zippelpueppi

#484
.

Wolke, Luca + Joshua

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich habs getan lol 18.3. um 17 Uhr BV - BG Dr. Kotzur in Stuttgart HILFE :o :D ;D

Nun muss ich nur meine Kids unter bringen waaaaaaaah
Die sagen zwar man kann se mitbringen aber ich müsste alleine mit den 2 Stinkern dahin Hülfe Da hab ich kein Kopf für sonst *bibber*
Mal gucken *hibbel hibbel*

@Knutschi

Das klingt doch toll. Und wie groß is schon die Gefahr, dass Du wie Lorenzo in eine Wäschemangel gestopft wirst, von daher halten die Bussis ganz sicher ;D

@Zippel

Wie toll das du so positiv bist, das klingt echt super ;)
Wer macht eigentlich Fäden ziehen und Nachuntersuchung, der FA ?
Und kostet das dann extra, weil ja Arztkosten die im Zusammenhang mit BVs nicht übernommen werden bzw generell mit Schönheitsops ? ???

Uuuuh is mir schlecht bin ich nervös...
Muss mich fertig machen muss bald arbeiten..

LG Nana :D

steffi+jungs

hallo,

@nana: ich werde mich dann wohl nächstes jahr im januar operieren lassen. mein mann kann dann urlaub nehmen (der für dieses jahr ist schon verplant), jan ist abgestillt und muss auch nicht mehr so viel getragen werden. also muss ich mich noch ein bisschen gedulden ;).
viel glück bei deinem bg  :D. freu mich für dich, das du einen termin hast :). ich würde die kinder wenn es möglich ist nicht mitnehmen, ich finde man braucht für sowas immer etwas ruhe.

@knutsch: schön, das alles soweit ok ist und die schmerzen weniger werden.

@zippel: deine brüste sind echt beneidenswert ;).

ich habe vergessen, nach nachher- fotos zu fragen :P, na toll, jetzt muss ich schauen wo ich die herbekomme...
der arzt sagte, das ich auf keinen fall mehr ins fitnessstudio gehen soll, weil durch das heben der gewichte ein neuer nabelbruch kommen kann. die haben damals das netz dermaßen blöde eingenäht, das es jederzeit wieder reißen kann. und dann muss ich sofort ins krankenhaus  :-X. die op und den streß danach damals hätte ich mir sparen können  :-\.

steffi+jungs

der bericht an die krankenkasse ist raus... bitte drückt mal gaaaaanz fest die daumen :)

zippelpueppi

#488
.

zippelpueppi

#489
.

steffi+jungs

danke... die narben sehen echt schon gut aus... und deine figur hätt ich gerne (wieder)   ;). *jammermodus an* die haben bei mir fotos vom bauch und ein bisschen unterkörper gemacht, in dem bericht für die krankenkasse waren die fotos mit dabei... ich hab den auch zugeschickt bekommen und bin bald hinten übergefallen. ich habe soooo dicke beine bekommen (im vergleich zu vor den schwangerschaften) das ist schon nicht mehr schön :-/. *jammermodus aus*

Wolke, Luca + Joshua

@Steffi

ich drück Dir ganz arg doll die Daumen dass die KK sich da nicht quer stellt. Ich wünschs dir wirklich doll :-*
Und auf deine Traumfigur kommst Du sicher auch noch :)

@Zippel

ich musst ja nu echt Bauklötze staunen als ich die Bilder von dem "Schlupfloch" gesehen habe, das is ja voll mini :o
Ich dacht das wird von der einen bis zur anderen Seite aufgeschnippelt und dann is das "nur" son Schlitzi :o :o :o Das macht mir Mut, tut zwar sicherlich scheiße weh, aber das macht mir wirklich Mut ;) :-*

Hab doch noch keine BV *panik* is doch "nur" ein Gespräch. Montag mach ich noch direkt eins beim Dr. Solz aus, der is irgendwie Uwes Favorit, wahrscheinlich weil der Näher is ;D ::)

Wir ham auch nochmal so unverbindlich drüber gequatscht, son C - Cup wäre das angestrebte Ziel :D ;)

@Knutsch

Wo steckstn ? :-*

zippelpueppi

#492
.

Wolke, Luca + Joshua

Zitat von: zippelpueppi am 24. Januar 2009, 22:06:39
@nana
die schnitte sind auch nur 4-6 cm lang wo die die implis durchquetschen ;D.Von Dr. Solz hab ich auch schon einiges gutes gelesen in new silikon forum ;)

Jup ich auch, von Dr. Kotzur fast garnichts ??? ::)
Glaub aber auch die arbeitet nicht über DÄS, zumindest wenn man sich die preisliste auf deren HP anschaut *schauder* ;D
Morgen wird direkt bei Dr. Solz angerufen, evtl krieg ich da auch noch eher nen Termin und kann mir das zweite BG sparen.
Wobei mich Karlsruhe dann auch noch reizen würde....hach, wer die Wahl hat... ::) ;D

Ja, also wirklich, diese kleinen Schnitte haben mich gestern echt motiviert ;)
Hab jedesmal wenn ich so von den narben etc gelesen habe an diese riesig große KS - narbe an meinem Bauch denken müssen und jedesmal Panik bekommen, auch weil jeder am meckern is, von wegen, bei BFS sieht man ja die Narbe dann blablubber, aber so schlimm kann das doch garnicht sein ;) ;D

LG Nana

zippelpueppi

#494
.

steffi+jungs

@zippel: die brüste passen super zu deiner figur. mehr würde überhaupt nicht gut aussehen, das wäre einfach too much.

Wolke, Luca + Joshua

6000,-  :o
Da fallen mir glatt meine Glotzkorken aus dem Gesicht  ;D

DÄS is ja echt ein Schnäppchen ;)

Ich finde deine Brüste jetzt genau richtig, die passen richtig gut zu dir und ich kann mir das schon gut vorstellen wenn die dann mal abgeheilt sind etc, freu mich richtig für dich und bin auch ein klitzekleinwenig neidisch.
Je nachdem wies bei mir weitergeht heißts ja erstmal kräftig sparen, ne OP dann frühestens nächstes Jahr, schon allein wegen den Kids etc ::) ;)

@Steffi

Sieht das so schlimm aus mit dem bauch/Beine ? ???

steffi+jungs

@nana: der bauch ist durch die rektusdiastase sehr unförmig, unter dem nabel (der zu tief hängt und so schlaff ist, das er rausguckt) hab ich ne dicke kuhle und der rest des bauches sieht so aus, als wär ich schwanger. ich hab so nen richtigen kugelbauch. dann sieht man das titannetz unter der haut und die haut hängt. ausserdem hab ich schwangerschaftsstreifen die erst eine handbreite unter der brust aufhören.
meine brust hat ähnlich viele streifen und hängt arg,
meine beine haben die arge gewichtszunahme in den schwangerschaften (25 kilo) nicht vertragen und sind noch superdick im gegensatz zum rest... ich habe ja 15 kilo abgenommen aber die letzten 10 sitzen alle in beinen und po.
vor den schwangerschaften habe ich 55 kilo gewogen (nach mästen von meinem mann, vorher wog ich 45 *seufz*), ich denke ich fühle mich deswegen immer noch so fett. ich kämpfe auch immer noch arg gegen meine magersucht, auch wenn ich inzwischen nicht mehr so aussehe ;). ich möchte nicht zu schnell abnehmen um nicht ins alte essverhalten verfallen, also lasse ich es im moment besser ganz  ::). alles nicht so einfach... jetzt hab ich aber wirklich genug gejammert ;)

Wolke, Luca + Joshua

@Steffi,

ach, Du hast auch Magersucht ? Ich ja auch. Aber in den Genuss von 55 Kilo kam ich seit 11 Jahren nimmer, außer in beiden Schwangerschaften :P ::)
Ich finde das sehr toll das ne Chance auf Kostenübernahme durch die KK besteht, denke das vereinfacht das ganze ungemein, auch wenns ein erstmal harter Eingriff werden wird, aber wenn Du Dich gut aufgehoben fühlst, wird das sicher werden :-*
Sollte sich die KK querstellen gehst sicher in Widerspruch, oder ? Bei welcher KK biste denn ? ??? :-*

LG Nana

steffi+jungs

#499
wenn sich meine krankenkasse (d*ak) querstellt wechel ich notfalls in die familienversicherung von meinem mann. da muss ich eh früher oder später rein und der ist privatversichert ;).

@magersucht: ich glaube, ich kann behaupten, das ich sie überwunden habe. ich muss zwar immer noch vorsichtig sein und einige gedanken aus meinem kopf verbannen aber ich habe mir geschworen nie wieder unter 55 kilo zu kommen und meinen kindern ein gesundes essverhalten vorzuleben :).