ästhetische chirurgie, wir wollen es tun!

Begonnen von zippelpueppi, 25. November 2008, 19:06:57

« vorheriges - nächstes »

zippelpueppi

#450
.

Knutschfussel

Sterzbrust? Wasn das?  ;D Ich find sie schön und echt grooooß  :o  ;D

Puuh, na wenigstens scheine ich von blauen Flecken verschont zu bleiben  ::) Oder sie kommen noch  :P

Ich zieh den Stutti nicht so straff - hab Angst, der bohrt mir ne Beule ins Impli  ;D

Centa, ich find schon, dass man einen Unterschied sieht. Vor allem die Nasenflügel sind kleiner (und süßer) oder?  ;) Und der Biss auf Bild 1 ist ja krass! Wie ging es dir denn schmerzmäßig?


zippelpueppi

#452
.

Knutschfussel

 ??? Wie lange musst du den Stutti denn tragen?
Und was ist "niffen" und "Sterzbrust"  ;D

Ich könnt mir im Leben nicht vorstellen, jetzt die Pflaster abzumachen. Die Nähte fühlen sich noch megadick und wulstig an  :P

zippelpueppi

#454
.

Fräulein Cooper

Wie lange muss man sich ca mit allem Übel rumschlagen bis die Brüste nur Brüste sind?
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

zippelpueppi

#456
.

Knutschfussel

Zettel vom Lenz?  ??? Irgendwie war ich nach der OP wohl so verplant, dass ich garnix mitbekommen hab  :o Ich hab keinen Zettel  ::) Was steht denn da noch drauf?

sanigirl


zippelpueppi

#459
.

zippelpueppi

#460
.

Knutschfussel

Nein, hab leider kein Fax, Süße  :-[

Bei mir ging wohl echt fast alles schief, was?  ::) Nichtmal so nen Zettel hab ich bekommen  ???  8)

Hast du nen Scanner? Oder würdest du mir ne Kurzfassung abtippen  :-\  :-*

Wolke, Luca + Joshua

@Knutsch

*lach* Wahrscheinlich haste den mitsamt Mageninhalt zwischen Lenzis Füße in Papierkorb gereiert ;D


@Centa

ich glaub auch das man das pauschal nicht sagen kann. Denke auch son gutes halbes Jahr muss man warten bis man das Endergebnis teilweise erreicht hat, aber ich denke die Schmerzen hören vorher schon auf, manche gehen bereits nach ner Woche wieder arbeiten  :o
Wenn ich das machen lasse, dann direkt vor meinen 3 Wochen Urlaub ;D Bin etwas jamemrich und ich glaub ich blas da eher in Knutschis Horn, das ich anschließend erstmal total kaputt bin.
Uwe tut mir jetzt schon Leid ;D

arosa

Huhu Mädels,

ich reih mich ein, werd aber nnoch eine ganze Zeit lang warten müssen.
Hatte vor der SS ne 80 D; in der SS ne 85/90 F :-[ :-X und nun ne 75/80 E.....von der Schwerkraft brauch ich gar nicht anfangen :'(
Heute war ich mit meinem Mann in nem Wäsche Geschäft. Nach langem suchen hab ich nen toll sitzenden BH gefunden, also in dem siehts richtig gut aus. Männe kam mit nem Bikini an, da hingen mir die Hupen bis...

So, und wir haben heute mal wieder drüber geredet. Wenn unser 2. Baby dann mal da ist, und ich das auch gestillt habe, möchte ich den Gang wagen und ne Brustverkleinerung plus Straffung machen lassen. Es ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn die Brustwarzen mittig aufm Busen sitzen, und nicht versteckt unten hängen.
Naja, aber bis dahin muss ich mich ja noch etwas gedulden.

Hat denn hier schon jemand ne Verkleinerung oder Straffung machen lassen, oder steht davor?

Fräulein Cooper

Ich bin ja ein soo ungeduldiger Mensch - bei so ner OP würde ich mir wünschen ich wache auf und alles ist bestens und fertig  ;D - aber die Schmerzen der Geburt verkraftet man ja auch gut, auch wenn es Monate dauert bis man gar nichts mehr spürt - bin schon ganz gespannt wie es in ein paar Wochen bei Euch aussieht - schön weiter Fotos machen  ;)

Wg. Schmerzen bei meinen OPs - Kiefer war drei oder vier Tage ätzender Muskelkaterschmerz in den Wangen - ich konnte nur mit Kühlpacks schlafen und mit Schmerzmittel. Das schlimmst hierbei war ja, ich wachte auf und fühlte mich sofort total schööön, zwei Tage später seh ich in den Spiegel und musste erstmal heulen, weil mich da ein Hamster aus dem Spiegel angestarrt hat  :'( Ich sah total schlimm aus!!!

Meine Mutter verglich mit einem Kugelfisch *da hab ich gemerkt, dass Lachen weh tut*  ;D und meine Freundin meinte, als ich was gegessen hatte, dass ich aussähe als würde ich das Essen in den Backen speichern... *Lachen kann noch viel mehr weh tun*   ;D ;D ;D

Bei der Nase hatte ich gar keine Beschwerden, außer auch das Phänomen mich unsagbar hübsch zu fühlen beim aufwachen  ::) Ist aber auch ein Unterschied ob es nur ne "Fleisch OP" wie ich sie hatte, oder ob auch Knochen abgetragen wurden, denn Blutergüsse hatte ich gar keine.
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

Knutschfussel

Nur kurz, meld mich später nochmal.

Zippel, musst mir den Zettel nicht abtippen - habs mir mailen lassen  ;)

Brittas79

@zippel,  :o  wow die sind ja voll groß geworden oder sehn die auf den neuren Fotos nur so aus...welche Größe haste jetz "D" ?

@knutsch,wie gehts dir, noch dolle Schmerzen?

Knutschfussel

Danke der Nachfrage, Britta  :-*

Schmerzmäßig gehts mir schon um einiges besser  :D Konnte heute sogar paar Std allein Nelly versorgen und war mit einkaufen (hab nix getragen  ;) ).
Leider hab ich ne fette schwellung auf einer Brust und hoffe mal, dass das Implantat nicht verrutscht ist, sondern nur ein fettes Hämatom entsteht.

Ja ja, ich wusste ja vorher, dass meine Op nicht glattläuft  ::)  :P

zippelpueppi

#468
.

Knutschfussel

Doch Zippel, ich hab ihn vorhin noch erreicht  :) Er schaut die Emails aber erst morgen im Büro durch und konnte jetzt nur vermuten  ::)

Brittas79

Zitat von: zippelpueppi am 22. Januar 2009, 19:43:50
@Brittas
Ich war heute mal kurz bei H&M...bisschen appetit holen in der unterwäscheabteilung. was soll ich sagen, 70D...keine chance. Da findest nix.aber ich hab in eine 75C gut reingepasst ;D. und ich hoffe ja sooo sehr das es auch so bleibt und meine brust nicht eingeht ;D

ja das kenn ich.Hab ja 80 D .Im Geschäft find ich meist auch nix,deshalb bestell ich dort meist online da gibts die Größen....
Oder ich geh hier in der Nähe zum Werksverkauf von Tri*umph und Passiona*ta....

arosa

@zippel: Sieht echt supi aus. ich hoffe ja auch irgendwann auf ein C Cup

iphi

Huhu Knutsch, es tut mir so leid das die OP bei Dir so verlaufen ist! Und ich hoffe sehr das es Dir bald super geht!

Mal ne blöde Frage, aber nicht sauer sein! Bleiben die Ni*ppel jetzt immer so stehen?

arosa

Zitat von: iphi am 22. Januar 2009, 19:57:54
Huhu Knutsch, es tut mir so leid das die OP bei Dir so verlaufen ist! Und ich hoffe sehr das es Dir bald super geht!

Mal ne blöde Frage, aber nicht sauer sein! Bleiben die Ni*ppel jetzt immer so stehen?

Hehe, das interessiert mich auch mal ;D

zippelpueppi

#474
 .