ästhetische chirurgie, wir wollen es tun!

Begonnen von zippelpueppi, 25. November 2008, 19:06:57

« vorheriges - nächstes »

Wolke, Luca + Joshua

Werd also später mal in Mannheim beim Doc anrufen, mal gucken was die mir am Tele da schon so sagen können ;)
Bin sehr gespannt. Weil eigentlich weiß ich garnicht wo ich anfangen soll. Hab ja jetzt mal der Therapeutin geschrieben. Der FA wird auch mit eingebunden, ggf. Hausarzt und vielleicht noch ne Meinung vom PC ?
Das sind irgendwie so viele Baustellen lol ;D

@Knutsch

Na, konntest nochmal schlafen nach dem Kuscheln :)

@Beide BV Damen ;D

Wie gehts eigentlich euren Männern, verfluchen sie euch schon ? ;D

@Brittas

Ja also ich hab das da irgendwo gelesen, das man erst ein Bild von sich einstellen muss und dann wohl Zugriff erhält. Knutsch hat das ja mit der Bildzeitung genannt. Werd ich also später, inklusive den Momentanen - Status einstellen....ich schäm mich jetzt schon in Grund und Boden :-[

@Zippel

Wow, ich hoffe, wenns dann mal soweit ist, dass ich meine OP so tapfer wegstecke wie Du Deine. Das is echt bombig :D :-*

Ach ja, Foooootoooooooooos ;)

Knutschfussel

Zippel, ich freu mich ja riesig, dass es dir so gutgeht  :-* Aber ich hoffe echt, du siehst das nicht zu locker und schonst dich noch ein wenig  :-\ Autofahren, den Sohn schleppen. Süße, deine OP ist noch nichtmal ne Woche her  ::)

Auf Fotos freu ich mich auch  :)

Und ich beneide dich, dass du so gut schlafen kannst  ;D Ich bin totmüde, aber liegen geht einfach nicht.  :-[

Wolke, Luca + Joshua

lol das klappt ja mal garnicht mit der bild - online seite lol ;D
naja, kauf ich morgen lieber eine und dann ja noch die überweisung...was tut man nich alles ::) ;D

Spar ich mir wenigstens heute mich nackich ins Bad zu stellen und irgendwas zu produzieren... :P ::)

Knutschfussel

Wieso klappt das denn nicht, Nana?  ??? Ich habs auch online gemacht und es ging ganz gut  ;)

Wolke, Luca + Joshua

ich häng da irgendwie ganz verquär über meinem PC Tisch, sieht weder gut, noch irgendwie erotisch aus, eher ne Momentaufnahme bei einem Sturz von einem Kirchturm ;D

Aber, ich hab nun mal 2 Anfragen an Kliniken geschickt, einmal Stuttgart und einmal Mannheim, hab mich nich ans Telefon getraut, ich kann das Ding nich leiden und dachte ich versuchs erstmal so höhö

Knutschfussel

Nana, ist doch total egal, wie schief das ist. Soll nur ne Freischaltung sein und sieht keiner aus einem Mod  ;D

Du traust dich nicht zu telefonieren?  :o Heutzutage gibts doch nix leichteres als mal eben anzurufen.Die können dir doch am Telefon nix tun  :-*  :-*

Wolke, Luca + Joshua

jaaaaaaaahaaa ::) ;D aber ich muss nebst das Bild - Online zeugs, noch das Tischchaos verdecken, dazu noch irgendwie mich mit drauf, das is ganz schön schwer ;D Und wenn ich den Monitor verschieb bringt mein Zettelwirtschaft - Gebilde ringsherum zusammen ;D
Ich kauf lieber eine, das vereinfacht die Sache ungemein ;D Wobei Uwe wahrscheinlich sich dann wundert seit wann ich die kauf ;)

Naa, Telefon is nichts für mich....*schauder*....da muss ich echt nen guten tag erwischt haben, ich krieg da irgendwie nie gescheit was zusammen, was frag ich, was sag ich, was mach ich wenn die mir Fragen stellt waaaaaah  :o ;D

Wenn bis morgen keine Antwort kommt ruf ich an, tschagga ich schaff das ;D

Fräulein Cooper

@zippel und knutsch

Tolle Ergebnisse - würd ich gern mal anfassen  ;D

Ich dachte bei ner schlanken Person würde D schon erschlagen aussehen, aber das sieht noch richtig schön ästhetisch aus  ;)

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit OPs gemacht (Nase und Kiefer) - wenn meine Brüste auch so schön werden wie Eure, dann weiß ich worauf ich nach dem zweiten Kind spare  ;D
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

zippelpueppi

#433
.

zippelpueppi

 ;D ich hau mich grad weg. auf den bildern sieht es so aus als schielen meine 2 neuen... dem ist aber nicht so ;D. irgendwie liegts an der kamera oder dem blickwinkel...muss männe später noch mal belästigen welche zu machen.

zippelpueppi

#435
.

Knutschfussel

Die schauen superklasse aus, Zippel!!!!  :D Echt toll!!! Und du schaust auch schon wieder richtig frisch aus - Wahnsinn!  :o
Seit wann bist du denn so blau? Das schaut ja fies aus *g*  ;D Aber hat was  ;)

sag mal Süße, drückt dein Sport BH auch so auf die Narben? Mir macht das echt Probleme  :-[

Knutschfussel

Im Vergleich zu den ersten Fotos sind sie auch größer geworden oder? Schaut aus als hätte der Muskel schon nachgegeben  :)

steffi+jungs

hallo,

sorry, wenn ich auf keinen eingehe aber ich sitze bei meinen eltern am pc und der braucht eeeewig um eine neue seite zu laden. so konnte ich kaum was nachlesen.

ich werde wohl nächstes jahr am bauch operiert und es sieht mehr als gut aus, das die krankenkasse es trägt (notfalls sagt der doc bei der krankenkasse, das ich wieder einen nabelbruch habe, der behoben werden muss).
ich habe laut dem doc eine handteller breite rektusdiastase, die mich sehr beeinträchtigt und die auf jeden fall operiert werden muss. die hautstraffung muss ich selbst bezahlen, ich habe leider vergessen zu fragen, wie teuer das wird. aber ich denke, das wird bezahlbar sein. der doc beantragt es auf jeden fall mit, aber ob es bezahlt wird ist eine andere sache.
ich hatte ja einen nabelbruch der anfang letzten jahres operiert wurde, aber da haben die wohl argen murks gemacht. ich habe ein titannetz im bauch aber das wird dann wieder rausgenommen (zum glück, das tut nämlich manchmal arg weh).
ich soll auf jeden fall noch warten mit der op, weil ich dann 8 wochen nicht schwer heben darf und das mit jan ja schwierig ist... aber das ist ok :).
der doc war sehr nett und ich habe mich sofort wohl gefühlt :).
nach der op werde ich dann einen flachen bauch, eine taille und straffe haut haben  :D. und nebenbei werden meine rückenschmerzen besser und ich werde nicht mehr so viel luft im bauch haben. ich freu mich so...

Fräulein Cooper

@zippel

Auf den Fotos sehen die Brüste aus als ob sie spannen - ist das so?
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

Knutschfussel

centa, wenns wie bei mir ist, spannen die noch richtig doll und sind auch megahart  ::) Aber das gibt sich nach paar Monaten  >:D

Dürfen wir deine Vorher-Nachher-Fotos auch sehen?  ;)

Fräulein Cooper

Fühlt sich das so an als wären die Brüste voll mit Milch?

*Fotos gleich raussuch*
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

Knutschfussel

Jaaaaa genau soo! Hattest du so nen richtig fiesen Milcheinschuss?  ;D So fühlt sich das an!!! Als müsste da dringend Milch raus  ;D

Sause71

Zitat von: Knutschfussel am 21. Januar 2009, 15:42:21
Jaaaaa genau soo! Hattest du so nen richtig fiesen Milcheinschuss?  ;D So fühlt sich das an!!! Als müsste da dringend Milch raus  ;D

Oh ja, ich kann mir das lebhaft vorstellen.

Hatte so nen heftigen Milcheinschuss dass ich dachte dass meine Brüste platzen. Das tat sauweh und die waren Hart wie Stein.

Na, Knutschi, gehts dir wieder besser? Hoffe ich zumindest.

Knutschfussel

Mir gings genauso Sause  ;D Ich wollte nur, dass das Zeug schnell rauskommt und war im KH stundenlang warm duschen ums rauszudrücken  ;D

Besser kann man so nicht sagen - anders eben. Ein Schmerz geht, der nächste kommt  ::)

Fräulein Cooper

#445
..
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

zippelpueppi

#446
.

Wolke, Luca + Joshua

Was für superhübsche Brüste Zippel, sieht zwar wirklich aus, als solltest Dich von spitzen Gegenständen fernhalten  ;D Aber das wird, wow :D

Aber der blaue Fleck, Hilfe, der sieht olver aus :o ::) Aber der geht ja weg.

Richtet sich das ganze nochn bissl nach oben aus, also das der Übergang nimmer so stark sichtbar is ? Mit Abschwellen oder so ? :D

Und jap, ich mag Telefon garnet *schauder* ;D

@Centa

Das sieht spitze aus und die Kosten dafür ein wahres Schnäppsche :D ;)

@Knutsch

Es wird täglich besser  ;)
Und Du hörst dich auch schon viel besser an :)

LG Nana

sanigirl

@zippel wie waäre das eigentlich im Falle einer neuen SS, könntest du dann problemlos stillen?? Sieht echt super aus! Was sind das denn für abdrücke oberhalb der Brust, sieht aus wie ein straffes Band oder so??

zippelpueppi

#449
.