ästhetische chirurgie, wir wollen es tun!

Begonnen von zippelpueppi, 25. November 2008, 19:06:57

« vorheriges - nächstes »

Knutschfussel


Wolke, Luca + Joshua

 :o :o :o

Der Busen war ja vorher schon bombig :o :o :o
Der hatte wenigstens noch ne Form, auch wenn er klein war...im Vergleich nun zu meinem  :-[
Aber das ergebnis is nicht zu verachten, erste sahne :D :-* :-*

Die Schmerzen werden bald besser. Bei allen tollen Sachen sind die ersten 3 tage zum davonrennen...

Bei beiden KS waren die ersten 3 Tage die Hölle, beim zungenpiercing, die ersten 3 Tage Hölle etc pp.
Wirst sehen, das wird täglich besser....nur, wie hast du das orange so schnell weggekriegt ? ;D

Toll das Ingo solange Daheim ist. Er sieht ja wofür ers macht :D ;) :-*

LG Nana

sunny_bibi

@knutsch: wow, das Ergebnis ist echt super geworden! Du hast echt so nen schönen Körper!!! Und jetzt den perfekten Busen dazu (aber vorher sah es ja auch schon super aus)
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Hey wahnsinn, die Brüsten sehen ja hammergenial aus! Knutschi, ganz arg tolles Ergebnis!!! Echt toll ... und passt super zu deiner beneidenswerten Figur, was sagt denn dein Schatzi dazu?

Hoffe, die Schmerzen sind bald vergessen und du kannst das tolle Ergebnis in vollen Zügen genießen  :-*

Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Sause71

Kann jetzt gar nicht sagen was mir besser gefällt. Vorher waren sie auch sehr schön.

Aber am besten vergleichen wir die Bilder nochmal, wenn alles verheilt ist.

Lenakin

Ich kann mich den anderen nur anschließen, das es sehr schön ausschaut!!!!

Gute Besserung weiterhin und das du heut nacht schlafen kannst!!

Knutschfussel

 s-eo
Ich hab eben ne ganze Stunde auf der Couch geschlafen  :D Es wird, es wird  ;)

Sitzen geht trotzdem nur am PC-Tisch, weil die Lehne da gleich hinter mir ist  ;D

zippelpueppi

#407
.

steffi+jungs

#408
hey, die brüste sind ja suuuuperschön geworden :).

in ein paar tagen sind die schmerzen schon viel besser und du freust dich einfach nur noch :). schön, das du wenigstens schon mal ein bisschen schlafen konntest.

melli+elias

Zitat von: steffi+jungs am 20. Januar 2009, 15:39:57
schön, das du wenigstens schon mal ein bisschen schlagen konntest.

Na ich hoffe mal, sie hat nicht ihren Schatz verhauen ;) ;D

Knutschfussel

Zitat von: melli+elias am 20. Januar 2009, 19:05:20
Zitat von: steffi+jungs am 20. Januar 2009, 15:39:57
schön, das du wenigstens schon mal ein bisschen schlagen konntest.

Na ich hoffe mal, sie hat nicht ihren Schatz verhauen ;) ;D

;D lol  ;D

Ja Zippel, in echt sehen sie anders aus. Aber noch sind sie eh soo hart und geschwollen, dass man das Ergebnis noch garnicht voraussagen kann  ;)


Moondarkness

knutsch das sieht ja klasse aus.... meine herren...was für tolle brüste...

steffi+jungs


Knutschfussel

Danke Ramona

Sie bringen mich schon wieder um den Schlaf *ARGH*  :-X Hätte mir nie erträumt, dass das alles so schlimm wird  :P

Wolke, Luca + Joshua

Ach Knutschi...du kannst einem echt Leid tun, aber ich bin mir sicher, dass lohnte sich bisher jeden Tag. Und sehs so, jeder Schmerzschub ist vorbei, der kommt nicht wieder...wie bei den Wehen. Wenn eine vergangen is, is se rum, die kommt nciht wieder ;) :-*


Sagt mal, wie lang nach so ner OP sollte ich denn nicht mehr arbeiten gehen ? ??? Ich meine, 6 Wochen am Stück werd ich im Leben keinen Urlaub kriegen, max 3 Wochen, aber reicht das ? ???

Ich habs getan. Ich hab meine Ex - Therapeutin eine Mail geschrieben mit der Frage nach ner Brust OP, bzw Möglichkeit für Attest.
Und am Donnerstag nächste Woche hab ich einen FA Termin, wo ich auch mal ansprechen werd....wuah.... ::) ;D

Wolke, Luca + Joshua

ach und noch was...die Galerie im anderen Forum kann ich ja erst sehen, wenn ich selbst ein Bild von mir einstelle. Muss ich da nun ein "vorher" Bild machen bevor ich in die Galerie kann ? ??? :-[

Knutschfussel

Morgen Nana,

danke fürs Aufbauen  :-* Wird schon bald besser werden *hoff*

Glückwunsch, dass du die Sache jetzt anfängst  :D Ich drück dir die Daumen   :-*

Wegen der Galerie: Du musst ein Foto mit dir und der AKTUELLEN Bildzeitung machen und hochladen. Das soll als Beweis dienen, dass es dich wirklich gibt. Falls die die Zeitung nicht kaufen willst, kannst du am aktuellen Tag auch die seite bild-online aufrufen und dich davor knipsen  ;) Das Foto wird nach Galeriefreigabe sofort gelöscht. Also solltest du noch ein weiteres Vorherfoto einstellen, was dann in der Galerie bleibt  :)

Nach der OP solltest du 2 Wochen daheim einplanen. Zumindest sprechen im Forum alle immer von 2 Wochen Urlaub  ;) Danach gehts, denke ich, wenn du keine körperlich schwere Arbeit verrichten musst  :)

babe

[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Knutschfussel

Danke Babe  :D

Ich hatte gerade ein tolles Glückserlebnis  :D Ingo hat mir Nelly auf den Schoß gesetzt und ich konnte sie richtig schön knuddeln  :D  :-* :-* JuhU!  :)

Wolke, Luca + Joshua

Toll nu dacht ich schon ich muss mir die Bild kaufen gehen lol ;D ;)

Hab nun auch ein wenig gestöbert und hab da nun bzw 4 Ärzte zur Auswahl, die in meiner Gegend wären. Hmm ob ich da mal wegen eines BGs anrufen sollte ? ??? Evtl für das Attest bei der KK, hab gelesen, dass die sowas ausstellen können hmm hmm und je mehr Atteste von Ärzten um so besser, kann ich mir vorstellen *grübel*

Wie sieht denn das ÜBM aus, is das weniger schmerzhaft als UBM ? ??? Und "hält" das genausogut, oder schlägt da dann direkt die Schwerkraft zu ? ???
Klingt nu blöd, aber rutscht das dann nich runter ? :-[ ;D
Will nich aufwachen und mir hängt der eine Brustinhalt am Bauchnabel ::)

@Knutsch

Das wird sicher bald viel besser werden.  :D

3 Wochen Urlaub könnt ich nehmen hmhm
Eigentlich hab ich keine schwere Arbeit, is halt nur viel strecken (da kann ich aber auch ne Leiter nehmen) ???

@Steffi

Wie war dein Gespräch ? :D

@Zippel

Wie gehts Dir und deinen beiden "freundinnen" ? ;)

Knutschfussel

Klar Nana, einfach anrufen!  :) mehr als "Neinsagen" können sie ja eh nicht  ;D

ÜBM würd ich dir nicht empfehlen, wenn du sehr schlank bist. Ohne genug Eigengewebe sieht man nämlich die Implantate unter der Haut  :-X Außerdem verrutschen die wohl eher mal  ::)

Brittas79

....
Zitat von: Nana, Luca + Joshua am 21. Januar 2009, 07:10:49
ach und noch was...die Galerie im anderen Forum kann ich ja erst sehen, wenn ich selbst ein Bild von mir einstelle. Muss ich da nun ein "vorher" Bild machen bevor ich in die Galerie kann ? ??? :-[

...so nun weiß ichs auch...habs nämlich nicht richtig verstanden  :P
Bin seit Knutsch mir den link geschickt hat auch da.... :P

Knutschfussel

Tzzzzz wer sich da inzwischen alles rumtreibt  ;D

zippelpueppi

#423
.

Brittas79