ästhetische chirurgie, wir wollen es tun!

Begonnen von zippelpueppi, 25. November 2008, 19:06:57

« vorheriges - nächstes »

Knutschfussel

 :-* Du bist süß.  :-*

Ich hab Angst vor den Schmerzen danach und vor allem vor der Zeit, wo ich Nelly nicht richtig knuddeln kann  :-[

Schnukki

Vor den Schmerzen hab ich auch schon Angst .. ich glaube aber das ist normal. Aber dafür gibts gute Schmerzmittel.

Die ersten 3 Tage nach der OP werden wir zu meinen Eltern ziehen * ::)

Frau B.

Nach der Nasenkorrektur hatte ich überhaupt keine Schmerzen  :)

Viel schlimmer ist, dass man nur auf dem Rücken und etwas hochgelagert schlafen darf und länger
nur durch den Mund atmen kann. Das fand ich persönlich viel schlimmer! Beim Schlafen hilft ein
Nackenhörnchen, was auch die Gefahr bannt, dass man sich im Schlaf auf die Seite rollt.

Schnukki

@ Anne: Nackenrolle (so eine fürs Auto) und ein großes Kissen zum drunter legen hab ich schon ;o)
Durch den Mund atme ich fast immer beim Schlafen .. daher wird mich das nicht so stören.
Aber ich darf nicht mit Amy kuscheln oder sie in den Schlaf knuddeln :(

zippelpueppi

#154
.

Knutschfussel

Zippel, bist du dir mit der Größe auch noch so unsicher?  :-\
Ich hab Doc Lenz eben ne Email geschrieben, ob man das doch noch ändern kann  ::)
Weiss aber nicht, wann die Antwort kommt - ich glaub, er ist bis zum 12. auf Urlaub oder?

Schnukki

@ Knutschi: Ich denke ein guter Doc wird einem eine natürliche Größe empfehlen .. die auch zum Körper paßt. Ich persönlich würde sicherlich auch lieber ein paar Gramm mehr nehmen als vielleicht für meinen Körper vorgesehen.
Die Natur ist ja auch verschieden .. manche sind ganz schlank und haben NIX und manche haben schöne große Brüste.

Wichtig für mich wäre, dass ich keine körperlichen Beeinträchtigungen hätte (Rückenschmerzen) .. aber da die Frau Obermaier? Dir auch gleich größere Implis empfohlen hatte, denke ich das dies noch im Rahmen ist.

DU solltest Dich wohl fühlen .. DU zahlst es ja auch ;o)

Knutschfussel

Zitat von: Schnukki+Amy am 02. Januar 2009, 21:10:42
Ich persönlich würde sicherlich auch lieber ein paar Gramm mehr nehmen als vielleicht für meinen Körper vorgesehen.



So gehts mir auch, Süße. Ich denk mir, wenn ich mir schon so ne OP leiste, mag ich nicht als "Normale" mit ner B rausgehen  ::) Andererseits hab ich aber auch Angst, es wird dann bei meinem Körperbau zuviel. Ich mag ja weiterhin ins Schwimmbad und an den Strand gehen und wo ich vorher Komplexe hatte wegen zuwenig, hab ich vielleicht dann welche wegen zuviel Holz vor der Hütte. Hach, das ist echt ne schwierige Entscheidung. Echt doof, dass man das Ergebnis nicht vorher schon mal anschauen kann  :P

zippelpueppi

#158
.

Jolanta

hallo ihr!

würdet ihr mir auch den link zu eurem forum schicken? ich würd mich da gerne mal umsehen  :)
mich "stört" mein busen ein wenig... ich weiß nicht, ob ich mich dafür wirklich unters messer legen würde, ob mir das es wirklich wert wäre... aber ich würde mich gerne mal informieren, sagen wirs so  ;)

iphi

Ich hätte auch gerne den Link zu dem Forum  :D

@Knutsch und Zippel ist es denn so wenig was Ihr bekommen sollt?

Knutschfussel

@ Iphi und Jolanta: Das Forum heisst new-silicone  ;)

Hach Zippel, ich hab mich ja innerlich echt für größere entschieden. Ich finde die Fotos von Inka total schön und Krümelchens dagegen sind mir zu klein. Hoffe jetzt einfach, dass er so kurzfristig noch größere Implis bestellt und das auch passt mit der Zeit. Vielleicht meldet er sich auch garnicht und ich hab Pech  :-[

Schnukki

@ Knutschi: Ich würde da in der Praxis direkt anrufen ... selbst wenn der Doc im Urlaub ist, eine Sekretärin hat er ja bestimmt oder?
Und ich denke auch das die Standartimpli´s bestimmt vorhanden sind.
Ansonsten würde ich die OP verschieben.

Habt ihr denn mal Vergleichsfotos?
Habe mich ja bei Euch nur angemeldet ... aber mangels vieler Nasenkorrekturen habe ich mich nicht frei schalten lassen.

Knutschfussel

Mit der Sekretärin hab ich schon gesprochen, Schnukki. Aber die kann ja nicht entscheiden, welche Implis ich bekomme. Und sie haben dort keine auf Lager  :P Bzw seine 255er sind die Standards  ;D


zippelpueppi

#164
.

Knutschfussel

Ja Zippel, mit ihr hab ich gesprochen. Wirklich geholfen hat sie mir aber überhaupt nicht. Sie meinte nur, sie richtet Doc Lenz aus, dass ich angerufen habe und Angst hab, meine Bussies werden zu klein und wenn er Fragen hätte, würde er sich melden. Hat sich keiner gemeldet  :P

Jolanta

danke für den link!
habe mich gestern schon einwenig umgesehen, nachdem ich freigeschalten wurde. aber ehrlich gesagt bin ich ein wenig schockiert. sorry, dass ich das jetzt in eurem thread schreibe. aber es ist mir so erst richtig bewusst geworden, dass man sich für die schönheit freiwllig narkotisieren lässt und aufschneiden lässt.  :-[ und vorallem geht es um ein schönheitsideal, das irgendjemand vorgibt.
ich schreib das jetzt deswegen, weil ich eigentlich nie GEGEN plastische chirurgie war. aber das hat mich echt irgendwie schockiert... weil ich das gefühl hatte, dass operationen kultiviert werden.
mein busen ist nicht perfekt, aber ich denke das wird so bleiben  ;) vielleicht kann man ja mit sport noch was ändern... mal schaun  :)

ok, sorry, ich hör schon auf. ich lass euch wieder in ruhe  ;)

Schnukki

@ Jolanta: Eine kritische Meinung ist noch nicht schlimm.
Ich persönlich sehe aber auch nicht alle OP´s im Sinne der reinen Schönheit an.

Wenn eine Frau nach 2 Geburten eine regelrechte Fettschürze mit sich rumträgt ... wenn der Busen nach dem Stillen plötzlich gar nicht mehr vorhanden ist .. oder wenn man mit Segelohren oder einer großen Nase geboren wurde - dann sind das für mich Dinge, die auch psychische Probleme bereiten.

Eine Schönheitsop wäre für mich, wenn sich jemand liften lässt ... die Lippen aufspritzen .. die Brust von Körpchen C auf Doppel D erweitern.

Ich denke, wer sich mit dem Thema umfassend beschäftigt, der weiß auch das so eine OP kein Zuckerschlecken ist.
Aber für die Menschen, die sich für so eine OP entscheide, ist ein nicht mehr vorhandener Busen oder ein Höcker auf der Nase auch kein Zuckerschlecken.

Jolanta

ja schnukki da hast du ganz sicher recht!
oder auch nach einem unfall oder einer krankheit kann es gut sein, dass es sehr hilft, dass es ästhetische chirurgie gibt  :)


Knutschfussel

Huhu Mädels,

alle schon am Zittern?  ;D

Zippel, wie gehts dir denn?  :-* Wieder fit?

Knutschfussel

Keiner da? Dann red ich eben mit mir selbst  :P

Ich hatte heute das OP-Gespräch bei meiner Hausärztin mit Auswertung der Blutergebnisse.

Soweit sind die Werte alle in Ordnung, aber 2 Werte, darunter ein Entzündungswert waren viel zu hoch, was wohl darauf deutet, dass ich wirklich richtig verrotzt und krank bin     :'(  :'(  :'( Wohl Nebenhöhlenentzündung  :-X
Meine Ärztin hat mir nun Antibiotikum verschrieben, welches ich 10 Tage nehmen muss, also direkt bis zur Op. Oh man, ich hoffe echt, das ist okay. Frau Doktor sagte zwar, dass würde der OP nicht schaden, aber ich hab trotzdem Angst, dass meine OP ins Wasser fällt   :'(  :-\  :-[

Da ist man jahrelang kein einziges Mal krank und wenns wirklich drauf ankommt, geht alles schief  >:(  :'(

iphi

Ich drück Dir doll die Daumen das Du bis dahin wieder fit bist.

Mensch ich wollte so gerne bei Euch in dem Forum die Bilder sehen, halt vor und nach der Bauchstraffung...geht aber nicht. Ist ja eigentlich Ok so, aber ich will die sehen grrrrr.

Knutschfussel

Danke Iphi  :-* :-* Kann nun auch bloß hoffen  :-\
Hast ne PN  ;)

zippelpueppi

#173
.

Knutschfussel

Ich bin inzwischen auch wieder der Meinung, dass 255 reichen  ;D  ;D

Ich hab auch nur den Quicktest gemacht. Hast du nicht nen zettel, wo draufsteht, was er braucht? Bei mir waren das 4 Werte glaub ich.

Hab nen nebenhöhlenentzündung mit richtig viel schleim und hoffe, die geht weg  :-\ Außerdem hat mir Frau Doktor nen Pilz prophezeit dank dem AB  :-X Alles auf einmal *Halleluja*!  :P

Wegen der Nachsorge weiss ich noch GARNIX! Du?

Ich weiss auch nichtmal, ob direkt dort operiert wird, wo das BG war? Schon oder?

Fährst du danach direkt nach Hause?

Irgendwie hab ich davor echt Schiss, aber wir planen auch, heimzufahren  :-\ Die Mädels bei new silicone bleiben ja alle paar Nächte  ???