ästhetische chirurgie, wir wollen es tun!

Begonnen von zippelpueppi, 25. November 2008, 19:06:57

« vorheriges - nächstes »

Knutschfussel

WOW Aiswirfelchen, ich find die Op klasse gelungen  :D

s-eo

ICH HAB MEINEN TERMIN *jubel*

s-eo

Am 19.01.2009 um 11 Uhr  :D

Oh Gott, ich bin jetzt schon total aufgeregt  ;D

zippelpueppi

#76
.

Knutschfussel

Jaaaa spannend gell?  :) Ich hoffe du schreibst deinen Bericht bevor ich hinmuss  >:D

zippelpueppi

#78
.

Schnukki

Ohhh Knutschi ... sooo schnell????
Haste Dich jetzt für den Lenz entschieden oder die Frau???


zippelpueppi

#80
.

Knutschfussel

Zitat von: zippelpueppi am 08. Dezember 2008, 22:41:32
@amy
ich glaube das Knutschi sich schon mal vorsorglich im OP Plan einschreiben lassen hat. Wir dachten ja das wir uns am selben Tag operieren lassen können bei Lenzi.

Genau so ist es  ;) Ich hab schon so viel Gutes über Doc Lenz gelesen, dass ich mir ziemlich sicher bin, er wird mein Chirurg, zumal auch der Weg prima zu meistern ist :) Am Donnerstag Abend weiss ich es genau. Aaaah, was bin ich hibbelig  :D

Zippel, du redest immer mit Schnukkis Tochter Amy *lach* Ich glaub, sie versteht das noch nicht  ;D

zippelpueppi

#82
.

Mandarine

danke für eure antworten....

ja du hast shcon recht, dass es eig besser wäre erst eine schwangerschaft hinter sich zu haben, aber ich habe das Problem ja jetzt... obwohl ich 2 jahre mit meinem freund zusammen war habe ich mich geschämt ihm mich nackt zu zeigen, bzw miene brüste... ich hasse sie einfach.. sie passen überhaupt incht zu mir, ich habe eig eine wirklich weibliche fiigur, breite hüften eine schöne taillie , nene weiblichen Po... aber die Brüste fehlen irgendwie, total unfair :-( meine beiden schwestern haben so schöne große Brüste und ich als kleinste hab davon wohl ncihts mehr abbekommen  :-\
außerdem ist mein bindegewebe recht gut, ich denke schon, dass sich das an den brüsten dann alles wieder zurecht zieht *hoff*

ic werde es mir mal durch den kopf gehen lassen

@aiswierfelchen :achja das vorher nachher bild mit der nase... WOW der unterschieht ist ja heftig sieht aber richtig gut aus... wie ein neuer mensch total hübsch :-)

Knutschfussel

Hm Madleine in deinem Profil hast du aber doch eigentlich ne Menge Oberweite? Oder täuscht das?

Mandarine

hihi... mit Push up kann man heutzutage sooo viel machen... und ich glaube da hatte ich auch meinen wonderbra an :-D
also ich versuche immer ein wenig zu täuschen ...hihi


zippelpueppi

#86
.

Knutschfussel

JUHUUUU!! Ich war beim Lenzi  :D Und bin begeistert  :D

Schnukki

Uiiii bitte mehr Details ... wieviel Gramm will er Dir gönnen *g*?
Und bleibts beim 19.01 ????

Knutschfussel

Jaaaa es bleibt beim 19.1.2009  :)

er gönnt mir 255 ml - was bei mir ein volles 70 C wird  :D  :D

Und ich hab mich auch für runde Implis entschieden, Zippel  :)

zippelpueppi

#90
.

zippelpueppi

#91
.

Knutschfussel

Ja stimmt, die fallen nicht ein  ;)

Zippel, welche Breite haben deine? Ich hab 10 cm - da extrem dünn.  ::) Er gibt mir alles was geht  ;D Also high profile  ::)

Knutschfussel

Achja, hab im anderen Forum mehr geschrieben  ;)

zippelpueppi

#94
.

zippelpueppi

#95
.

Knutschfussel

Hm ich fand Lenzis Fotos mit anatomischen echt unschön. Und die mit rund haben mir super gefallen. Hab mich dann mit ihm besprochen und er meinte, die runden machen halt oben mehr. Und da es mir eh egal ist, ob jmd sieht, dass sie unecht sind oder nicht, mag ich oben mehr  >:D

zippelpueppi

#97
.

Schnukki

Mädels ihr geht fremd????
Welches andere Forum?

Hier bei EO scheints wohl nicht so viel Interesse zu geben ... oder die Mädels trauen sich nicht *g*.


zippelpueppi

#99
.