ästhetische chirurgie, wir wollen es tun!

Begonnen von zippelpueppi, 25. November 2008, 19:06:57

« vorheriges - nächstes »

Knutschfussel

Nein Schnukki, war heute  ;) Hatte doch auch geschrieben Donnerstag  ???

Ja, die Ärztin fand ich wirklich gut. Kosten würde es bei ihr 5.000 € für Mentor-Implantate und für Allergan jeweils 400 € mehr.

Ich denk auch, lieber bissl mehr als danach ärgern, dass es zu wenig ist. Allerdings weiss ich nicht, wie das dann im Bikini ist - wenns zu unnatürlich ist, fühlt man sich ja auch nicht wohl  :P

Knutschfussel


zippelpueppi

Bin auch wieder da. waren erst 19 uhr zuhause. Ich schreibe schnell nen bericht und dann stelle ich ihn ein. :)

zippelpueppi

Hey Knutschi,
toll das du ein gutes BG hattest :). über 300 :o.wow.
Lenzi hatte mir 255 empfohlen. hoffentlich ist das nicht zu wenig. ::)


@me (habs mal eben kopiert den text ohne was zu ändern) ;)
Ich mach mal ne kurzfassung.
Zuerst begrüßte und diese überfreundliche Frau am empfang mit (russischen?) akzent  .
Das ambiente war ganz gemütlich, obwohl es etwas dezent nach verbrannten fleisch roch  .
Also Dr. Lenz war ganz locker und fragte mich auch gleich wieso ich es machen möchte. Dann fragte er was ich mir vorstelle. Ich meinte ne kleine C!
Dann fing er auch gleich an die implantate rauszuholen zum fühltest. Er erklärte alles was es so gibt und die ganzen größen.
Die risiken wurden auch erklärtBilder angeschaut,die Schnittmöglichkeiten usw. Er kam mir dabei schon sehr routiniert vor  .
Dann gings noch zum vermessen ins nebenzimmer. Das dauerte nicht mal 2 minuten.

Das resultat:
- Allergan TRX 255 rund sollen rein
Ich fragte auch 1000mal nach ob das nicht zu wenig sind. Er meinte immer wieder nein.  . Hab halt nur angst das man das am ende nicht sieht  .
Was meint ihr dazu?
Ich bin ja 1,67cm groß und wiege 52 kg. Hab nen unterbrustumfang von 70-75cm. Bisher Körbchen A.Ich bin schon eher dünn. Nicht damit ich mich am ende ärgere wenns zu wenig ist und man nichts weiter sieht. Er meinte halt, wenn ich eins größer nehme dann stehen die an den seiten über. Wisst ihr wie ich meine?
Das will ich ja aich nicht. Sie wirken dann zu groß. Es soll alles UBM gemacht werden.

hab ich was vergessen  .

LG Anne

Knutschfussel

Huhu Zippel.

Schöner Bericht.

Hast du schon nen OP Termin?  :)

Ist ja krass, dass du nur 255 kriegst. Aber selbst die können ja ordentlich pimpen *g* Ich glaub, meine Beraterin von gestern hat viel zu viel abgeschätzt - ich hab keine Lust auf D  :-X

Aber wieso bekommst du runde Implantate? Hast du dir die mal hängend angeschaut? Die fallen ja in der Mitte voll ein?! Will dich nicht verunsichern, aber ich find die anatomischen besser  ???

Schnukki

Huhu Ihr zwei ;o)

@ Größe: Ich würde mir die Silikonteile in den BH stecken und einfach mal schauen wie das aussieht.
Wenn man Eure Berichte liest, dann stellt man aber eigentlich fest: Zippel hat Angst es wäre zu wenig bei 255 und Knutschi hat Angst es wäre zu viel bei 380. Ich denke ich würde dann auf 320 tendieren *g*.

Gestern bei Popstars viel mir auch wieder auf: super schlank aber tolle volle Brüste!!! Ich kenne jetzt nicht sooo viele sehr schlanke Mädels, aber wenn, dann haben die fast nix! Von daher kann man das sicherlich nicht mal so pauschal sagen.

Persönlich würde ich lieber ein klein wenig mehr nehmen ...

Und vielleicht doch lieber noch 2 oder 3 Gespräche machen. Denn jeder Arzt macht seine Sache anders .. hat andere Methoden und Techniken.

Knutschfussel

Genau Schnukki  ;) Ich tendiere zu 340 ern. Aber ich warte erstmal das nächste BG ab.

Und das mit dem Silikon in den BH stopfen wird eh gemacht  ;D Ich hatte gestern fast Dolly Buster Titten  ::)  ::) Aber mit Shirt sah es garnicht so schlecht aus

Schnukki

#57
x

Knutschfussel

Süße, ich hatte in der Stillzeit auch ein volles C und fands es grooß, aber nicht zu groß  >:D

zippelpueppi

@Knutschi
Bin echt gespannt was Lenzi dir nächste woche erzählt.
Wie meinst du das mit dem einfallen in der Mitte?? Hab ich nicht ganz verstanden...
Dr. Lenz meinte das bei mir ne 255 voll reicht und er nicht mehr nehmen würde weil sie dann zu aufgesetzt und prall wirken. da ich nen sehr schmalen Brustkorb und umfang habe würden die Implantate dann an den seiten überstehen und berzen. das sieht ja nicht grad toll aus. Die Profilhöhe ist 5cm zu meinen ohnehin schon A körbchen. Zu viel sieht dann bestimmt scheisse aus. Wenn ich jetzt tropfenförmig genommen hätte, dann hätte es glaube mehr sein müssen in den Implis. Aber mir gefällt das nicht so wenn die brust so skisprungschanzenmäßig aussieht. ich möchte ja auch obenrum dekollte haben.
Bin trotzdem unsicher. aber Lenz wird denke schon das passende ausgesucht haben.

zippelpueppi

#60
.

Schnukki

#61
x

Knutschfussel

Wow schnukki, hast du nen tollen Nikolaus  :o :D

Zippppppeeell, wann hast du denn Termin?  :-*

Ich denk irgendwie nur noch an Mööööpsee  >:D

Mandarine

...ich weiß ncht ob das schonmal gesagt wurde oder ob meien frage irgendwo shcon beantwortet ist aber...

ich bin ja noch recht jung und möchte unbedingt kinder bekommen, aber meine brüste gefallen mir überhaupt nicht, und die wachsen auch ganz sicher ncht mehr, musste wegen meiner zähne (bekomme ein implantat) son test machen ob ich ausgewachsen bin, naja bin ich aufjedenfall und  ich denke bestimmt seid ich 14 bin über ne brustvergrößerung nach.. ich habe grade B und möchte gerne ein schönes C körbchen haben, aber ich möchte auch meine kinder später stillen, und ich hab gehört wenn man die implantate von unter der achsel reinsetzen lässt, dann kann man trotzdem stillen,,, stimmt das? weiß jemand was darüber?

zippelpueppi

#64
.

Knutschfussel

#65
Zippel, hat der denn an dem Tag noch Termine frei?? Wir hatten eh um den 15. ins Auge gefasst  ;) Das wär ja der Hit  ;D

Ich lass übrigens auch UBM machen und definitiv nicht den Achselschnitt!  :P Es sehen mich weniger Leute ohne BH als ohne Shirt. Ich finds nicht schön, unter den Achseln ne Narbe zu haben  :-\

Wollt dir auch noch wegen den Implis schreiben. Wenn du beide senkrecht nach oben hältst, fallen die runden in der Mitte ein, das schaut irgendwie seltsam aus. Und bei den anatomischen bleibt die Form gleich. Aber du hast glaub ich obenrum etwas weniger Brust  ;)

Knutschfussel

vergessen @ madlaine: Ich hab schon von einigen gelesen, die trotz Silikon super stillen konnten/ können. Allerdings hat die Ärztin letzte Woche gemeint, dass überm Brustmuskel Silikon einzusetzen das Stillen beeinträchtigen kann, weil man da die "Stillbahnen" der Milch verletzen muss

zippelpueppi

#67
.

Knutschfussel

Hehe Zippel, das wärs. Hättest du auch früher nen Termin haben können?

Schnukki

Uii Mädels bei Euch gehts ja RUND *g*  :P

Und vor allem so schnell!!!
Mein Doc ist leider so ausgebucht, dass es sogar eine Warteliste für die Warteliste gibt. Aber im Januar habe ich definitiv einen Termin und Op geht ja leider nicht vor April  :'(

@ Madeleine: ich denke man sollte eine Schwangerschaft hinter sich haben, bevor man sich Implantate machen lässt. Jetzt nicht nur wegen des Stillens - das können viele auch noch mit - sondern wegen der Haut. Wenn man stillt, dann schwellen die Brüste ja extrem an und danach hängt dann oftmals leider die Haut.

zippelpueppi

#70
.

Knutschfussel

Um welche Uhrzeit bistn dran?  ;)

Ach schnukki, das ist ja blöd. aber april ists auch bald  :)

Aiswierfelchen

Hiho .. also ich hab vor 10 Jahren mir die Nase operieren lassen und würde es immer wieder tun ;-) und ich steh auch dazu.

Ich hab so geheult vor Freude danach und es hat mir wirklich viel gebracht .. viel mehr Selbstvertrauen und ein selbstsicheres Auftreten auch wenn die Veränderung jetzt nicht soo deutlich ist. Die Leute die es nicht wussten damals dachten eher "oh .. sie sieht aber gut aus" :D

Ich hab hier mal ein vorher-nachher Vergleich. Fotos sind bissel gross .. sorry






zippelpueppi

#73
.

zippelpueppi

#74
.