Aprilmäuse 2006

Begonnen von Moondarkness, 06. März 2008, 13:06:34

« vorheriges - nächstes »

Moondarkness

hallo

so jordan kommt nicht in die krippe...ich kann das noch nicht...es hat sich hier auch wieder gelegt ....hat sich einfach alles aufgeschaukelt....

ja sie hat jetzt ein laufrad kommt aber noch nicht runter... der typ drin meinte auch das kinder erst richtung drei jahre auf eines sollen... na ja dann kommt sie im herbst drauf oder frühjahr...aber es sieht so klasse aus...

jordan kann grün, rot, gelb und blau.. die grundfarben ...glaub aber eher das ist ein versehen... ;D

min(e)

@selbstgespräche
jein....
annika fängt mal an zu singen, aber zwischendurch grinst sie mich/uns dann auch an und animiert ich zum mitsingen ;D
'reden' tut sie dann zwar auch vor sich hin, aber nicht ununterbrochen

@moon
;D entschuldige, dass ich lache
ich spiele die letzten tage auch mit dem gedanken, annika früher in den kindergarten zu lassen, bzw, es mal zu probieren (meine überzeugung, dass annika da nicht ohne mich/meinem mann/ihrer tante sein kann, schwankt irgendwie)... aber ich kann nicht
dabei wäre es schon toll, etwas ruhie am vormittag zu haben, damit ich 'in ruhe' aufräumen kann.... naja ^^

is' ja nich' schlimm, gell
früher oder später kommen sie doch in den kindergarten :) oder so


@ina
und, hat sich der andere kindergarten gemeldet?

Moondarkness

...ich kann es nicht...sie ist noch zu klein min... erst wenn sie mir alles erzählen kann was dort los ist und war lasse ich sie gehen....

Elenya

ich kann euch gut verstehen, mir gehts ja nicht anderst, bin jedesmal traurig wenn ich ihn abhole und frage was er so gemacht hat und er nix erzählt, bzw. schon erzählt aber ich nix verstehe  :'(, aber IHM tut es wahnsinnig gut und er freut sich so sehr immer drauf, heut morgen auch wieder die ersten worte nach dem augen öffnen "kindergarten gehn"  ;D, also beiß ich in den sauren apfel  :-\

aber wie gesagt ich kann euch da schon verstehen, loslassen fällt numal sehr schwer  ;)

Moondarkness

....ja klar bei mir noch schwerer weil sie mein letztes kind sein wird... daher will ich das kleinkind sein so lang wie möglich genießen  :-\

min(e)

.... ich wollte vor ein paar tagen loslassen, aber unser kindergarten nimmt nur unter 3 kinder, deren eltern beide berufstätig sind
einerseits tat es mir unendlich leid wgeen annika, weil sie beim letzten krabbeltreff nicht weg wollte und sogar ohne mich weggeflitzt ist
andererseits ....freue ich mich, dass annika noch ein bisschen länger bei mir bleiben muss, ob ich will (und das tu ich) oder nicht  >:D  :-[


@elenya
buhu.... aber wenn er sich schon darauf freut, ist der apfel doch nicht soooo sauer, oder? :)

@moon
du machst schon das richtige ^^
ich denke, jordan wird ihre mama dann auch geniessen, später wird sie eventuell nur noch um die häuser zeihen ;D

min(e)

*gg*
abbygail mutiert vom wurm zum frosch ;D

sie zieht die beine unter sich (in bauchlage), so, dass sie auf knie und ellebogen 'steht' und fängt dann an zu wippen
und manchmal hat sie soviel schwung, dass sie fast nach vorne fliegt (nee, ist auch schon passiert und ich bin erschrocken XD)



yeah, annika lässt sich frisuren machen und so ein haargummi kann auch länger wie 5 sek drin bleiben ;D
mit zwei zöpfchen sieht sie niedlich aus..... ich müsste nur noch lernen, das gescheit hinzu bekommen ::)

Ina+Finn

Nee,kein KiGa-Platz :'(
Und das jetzt,wo ich Ihn echt brauchen könnte 8)


min(e)

*kreisch*

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
*ausflipp*


oooooh XD
herzlichen glückwunsch, ina XD
*g* das nenne ich ein wunderschönes verfrühtes geburtstagsgeschenk, wa? XD
ooooh, wie schön XD

Ina+Finn

Ja Min,das stimmt,aber trotzdem ein schönes verfrühtes ;D

min(e)

*g*

apropo, wie geht es den anderen kugels?

Ina+Finn

Gut gehts den anderen Kugels :)

Ich darf hier ja nicht soviel erzählen,dass müssen Sie dann also selber machen ;)

Moondarkness

@Min ...Zoras Alena is da sie ist schon wieder drei Wochen alt.... ;)


und von meiner Liebelingsmami neben dir Min weiß ich leider nix mehr...schade...

min(e)

aaah, das wollte ich wissen ^^
himmelfraumutter, schon drei wochen....


ooooh, ich hab heute einen süßen bub gesehen, zwei wochen alt <3
und noch so klein <3
kaum zu glaube, dass unsere mädels auch so klein waren (vor allem annika ;D meine winz-hexe)

wir waren heute auch auf nem picknick
und da ist mir aufgefallen, wie groß annika schon ist
mann.... ich weiß, ich wiederhole mich als hin und wiedermal, aber : wie die zeit vergeht..... kaum zu glauben
abs wird ja auch schon ein halbes jahr alt.....


so, nu mache ich mir noch um nadine ein wenig sorgen
ist sie momentan schreibfaul?
ah, ich sehe gerade, sie war heute online *puh*

Ina+Finn

Ja Min,
Nadine ist Schreib-und Inet-faul ;)

Sie hat so starke Symphysenschmerzen,dass Sie sich kaum rühren kann :-\

min(e)

......  :-[ ich muss gestehen.... der wunsch kommt wieder.... ganz leise, heimlich und hinterhältig  :'(

..... ach egal  ::)



so langsam mache ich mir allerdings sorgen um annika, wegen der sprache
sie quasselt zwar den lieben langen tag, aber es ist meist nix deutliches dabei

Ina+Finn

Uiiii Min,
so schnell schon wieder :o ;)
Also,die KiÄ war bei Finn auch nicht zufrieden,er spricht noch zu Babyhaft ::) :P
Aber wir wurden auch nicht extra nochmal bestellt um das zu überprüfen ::)
Das kommt schon noch,pass mal auf,aufeinmal kann Nika ganz viele Worte und klar und deutlich s-druecken :-*

min(e)

 ;D ina, schon direkt nach der geburt gings los
ich will/wollte allerdings eine dreijährige pause ;)


ich hoffe mal, dass unsere kiä das auch nicht so übel sieht  :-\
sie versucht es ja schon
umgefallen ist zur zeit in (umdefalln)
zu runter gesprungen sagt sie brung ;D

aber sonst.... ich hoffe wirklich mal dass der knoten unserer kinder bald platzt, auch wenn unsere nerven darunter leiden 'müssen' ;D

Ina+Finn

Liebe Min :D
Alles,alles Gute zum Geburtstag :-*
Lass Dich schön Feiern und Verwöhnen :D
s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

min(e)

 ;D

liebe ina
happy birthday

und lass dich auch verwöhnen und feiern


*gg* hats du auch schon leckeren kuchen gebacken (oder gar backen lassen?)
ich hab schnell einen blitzkuchen gemacht
und nachher kommt bei mir noch eine donauwelle in den ofen *schleck*

Ina+Finn

Ich hab Obstboden gemacht Min,aber irgendwie sagt gerade jeder ab,also bleib drauf sitzen :P

min(e)

oh, wie doof  :(
dann musst du es so machen, wie ich
ich hab niemanden eingeladen und trotzdem kommen sie alle jahre wieder  ::) (und ich lade seit über 10 jahren niemanden ein....)

*gg* ausserdem.... mehr für euch

oooh, obstboden würde ich jetzt auch gerne essen *seufz*


aber... weißt du was....
ich hab in meinem zweiten kuchen die eier vergessen  ::)
und mich ein paar mal gewundert, warum der teig so trocken ist (und noch nen schuss milch hinterher geschüttet)
etwa nach halber backzeit ist es mir dann aufgefallen  :-[
mal schauen, ob es arg viel ausmacht.....


ich hoffe, die absagen drücken dir nicht zu arg auf die stimmung  s-druecken

Ina+Finn

Ach weisst Du Min,es ist ja keiner da,der spontan kommen könnte,wohnt doch von der Familie nur mein Papa hier und der muss Arbeiten :-[

Ist halt doof,wenn man an seinem Geburtstag alleine,nur mit Kind,zu Hause sitzt :'(

min(e)


Mandy.Lea.Leon.Micha

Oh den Thread lese ich jetzt erst  :o bin doch auch eine April mami 06  ;D und jetzt auch eine April mami 08 ;D

Wie geht es euch denn ?

uns geht es gut  ;)