♥●•٠·˙Aprilmamis 2011 - Krabbeln, Hangeln, erste Beulen, jetzt gehts los!˙·٠•●♥

Begonnen von AprilMamis2011, 10. Mai 2011, 12:24:58

« vorheriges - nächstes »

FiLe-Mum

Hallo ihr lieben,

hab auch eeeeewig nix mehr von mir hören lassne  :-[ war leider oft im krankenhaus,hatte 3 nieren op´s und dann haben wir ja unser häuschen gebaut indem wir seit anfang des monats wohnen...war echt stressig die letzten monate!
ABER dafür haben wir eine total liebe,gechillte maus! Sie schläft nach wie vor durch und ist auch sonst ganz relaxt,ruhig und einfach nur große klasse. wir haben bis jetzt 4 zähne,mehr sind momentan nicht in sicht ;)
Ab 09.04. geht sie in die Krippe  :'( :) Krabbeln klappt wunderbar und das stehen auch :)

Ich hoffe man liest hier bald wieder mehr :)

Wer von euch geht auch wieder arbeiten wenn der 1. geburtstag rum ist!
Mir fällt es irgendwie jetzt schon total schwer wenn ich dran denke  :-\ :'(

Liebe grüße :)

babybiene

Melli27 - Ich wünsche dir, dass es bald besser wird. Ist ja auch sicher für die Kleine anstrengend, wenn man nie gut drauf ist!!!

wuusaa - ja es geht schon super bergauf mit meinem Mann! Amelie hat auch schon 7 Zähne und der 8. dürfte auch nicht mehr lange dauern!

Znyhv - Das ist ja wirklich doof, mit dem vielen krank sein! Hoffe es wird bald besser!

Evje - Das klingt ja nicht gut. Darf ich fragen was denn RSV ist? Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!!!  s-druecken

FiLe-Mum - Oft wenn es einen schlecht geht bzw. man eine harte Zeit durchmacht, sind die Mäuse brav?!? Bei uns war es jedenfalls auch so!!! Ich gehe noch nicht arbeiten, wenn sie 1 Jahr wird. Und wir möchten auch bald wieder mit dem Basteln anfangen, dann hoffe ich, dass sich das mit dem Arbeiten überschneiden wird. Ich müsste wieder ab 01.01.2013 arbeiten gehen!!!

us - Amelie hat heut über 12 Stunden geschlafen und jetzt schläft sie wieder. Sie braucht noch immer ihren Vor- und Nachmittagsschlaf.  s-:) Ich muss jetzt dann noch ein bisschen lernen!!!l
Schönen Tag euch allen!






wuusaa

Hallo ihrs :)

@File
Ohje da hast ja ganz schön was durchgemacht... Ops UND Haus... Ich hoff dir gehts jetzt wieder besser?
Ich gehe noch nicht wieder arbeiten. Habe 2 Jahre Elternzeit, möchte aber TZ arbeiten gehen ab Oktober, wenn Ben dann in die Kita geht.

@Evje
Was ist denn RSV? Ich hoffe das ist nichts allzu Schlimmes!

@babybiene
Wow du hast ja ne richtige Schlafmaus! Viel Spaß beim Lernen ;)

@Nina
Dauerkrank? Das hört sich echt stressig an! Ich drück alle Daumen, dass es bald vorbei ist!

Sagt mal, wie unterstützt ihr denn das Laufen lernen eurer Babies? Ben hangelt sich nun überall entlang, steht paar Sekunden freihändig etc. Haben eure Mäuse zuhause irgendwelche Schuhe an? Wenn ja, was für welche?
Die einzigen Schuhe, die ich Ben überhaupt anziehen kann, sind die: [Login or Register]
Die haben wir mal geschenkt bekommen. Anlassen tut er die zuhaus aber auch nich, weil er die alleine aufbekommt und das nach 2 min auch jedes Mal macht ^^

Evje

Hallo!

@Babybiene: Oh, hätte RSV wohl besser erklären sollen, war gestern so müde da ist mir das nicht aufgefallen...Ist so ein blöder Virus der bei Babies eine spastische Bronchitis oder sogar Lungenentzündung auslösen kann. Bei Emma wars leider eine Lungenentzündung, die auch nur langsam besser wurde :( war echt nicht schön sie so krank zu sehen. Sie hat bis Montag noch Sauerstoff bekommen müssen. Jetzt gehts ihr endlich wieder recht gut, avber es wird wohl noch mindestens ne Woche dauern bis sie wieder fit ist. Essen will sie noch nicht so richtig, sie hat 700g abgenommen. Außerdem kann es sein dass ihre Lunge durch den Virus sehr empfindlich bleibt und sie immer wieder eine Bronchitis bekommt  :( . Ich hoffe sehr dass das nicht so ist...

@Nina: Das klingt ja auch echt doof bei euch dass Julien dauernd krank ist. Drück euch die Daumen dass es jetzt im Frühling besser wird.

@FiLe: Oh Mann, gleich 3 OPs, wie gehts dir denn jetzt? Aber toll dass deine Maus so ne Liebe ist!

@wuusaa: Glückwunsch zum Tante werden! Super dass die kleine fit und gesund ist!

@Zähne: Bei Emma bricht gerade der 1. Backenzahn durch, dass ist dann der 8.Zahn, ein Schneidezahn fehlt nämlich immernoch, voll komisch...

@us: Kanns irgendwie noch gar nicht glauben, dass wir wieder zu Hause sind, am Montag sahs noch so aus als müsste Emma ihren Geburtstag im Krankenhaus feiern. Zum Glück gings ihr gestern endlich besser. Aber groß feiern werden wir dann am Freitag nicht, nur mit den Großeltern Kaffee trinken.

Liebe Grüße,
Evje
3/2011
6/2014

babybiene

wuusaa - also amelie hat so krabbelschuhe aus Leder. Sie steht auch schon viel auf, kann aber noch nicht los lassen!  ;) Ich finde die super, weil sie recht warm sind und es so ähnlich wie barfuß laufen ist!

Evje - Das klingt ja wirklich nicht gut. GsD seid ihr wieder daheim! Ich wünsche ihr sehr, dass sie nicht ständig eine Bronchitis bekommt und schnell wieder zunimmt!!! Ist denn dieser Virus übertragbar?

FiLe-Mum

Guten Abend

Mir geht es momentan wieder gut,ist aber nur eine Frage der Zeit da ich wohl Steinreich ,im sinne von nierensteinen, bin... ;) :-\

Leni schläft irgendwie auch noch total viel...
Sie steht gegen 7 auf,frühstückt,nen bisschen beschäftigung und dann gegen halb um 9 schläft sie bis 11. gegen 12 halb 1 gibt es Mittag und dann schläft sie nochmal bis 3 halb 4...und um halb 7 gehts dann so langsam wieder ins bett weil sie einfach nicht länger schafft...!SChlafmaus eben... :)

@wuusaa
wir haben schuhe von Ele*fan*ten geholt,so richtige Lauflernschuhe eben,die geben guten halt und die maus kann nicht zur seite wegknicken!

@evje
Oh gott deine arme maus  :-[ :-\ Leni war zum glück noch nie krank (auch so ne eigenart an ihr) ich hoffe das sie von der ewigen Bronchitis verschont bleibt...!!!

@nina
auch deiner maus gute besserung!!!!

ich hab heut nen anruf bekommen das ich meinen neuen arbeitsvertrag unterschreiben kann  :D
Nur von montag bis freitag und das auch nur 6 std am Tag!!
Ich freu mich wie bolle denn ich hab zeit für meine kids,handball und meinen nebenjob :D

Macht euch nen schönen gemütlichen Abend!!!!  :)

Bekka

Da bin ich auch mal wieder :)

Sorry, aber die Lust hielt sich in letzter Zeit echt in Grenzen :P

@File
Ohje Nierensteine :-\ Was wird jetzt gemacht damit Du die los wirst?
Hast Du das gut mit Deiner Maus, ich wäre froh wenn Yuna auch mal so viel Schlaf bräuchte ;D

@Evje
Och Mensch, das klingt ja nicht so schön :-[
GsD hatte keins meiner Kinder diesen ollen Virus und wenn ich das lese, bin ich wirklich froh drüber.
Wie gehts ihr denn inzwischen?

@Wuusaa
Schühchen gibts hier erst wenn Yuna laufen kann ;) So haben wir das bisher immer gemacht, außer halt Wagenschühchen.
Ehrlich gesagt hat Yuna aber auch so kleine Füßchen das es schwer wäre für sie welche zu bekommen. Das hatten wir damals schon bei Cillja, für sie haben wir kaum Laufschuhe bekommen weil sie so kleine Füße hatte, aber ich vermute Yuna´s sind noch kleiner :-\ :P :D

@Baby
Uih auch so eine Schlafmaus?

@Nina
Wann entscheidet sich das mit den Ohren? Ich drück auf jeden Fall die Daumen das keine OP gemacht werden muss :-*

@us
Yuna ist schon seit über 6 Wochen dauerkrank :-[
Angefangen hat es beim Zahnungsbeginn von Zahn Nr. 5 Sie war erst total verschleimt, KiA konnte nichts dagegen machen....Nahrungsaufnahme durch den Schleim gleich Null, außer halt MuMi.
Gleich darauf folgte eine fiese Kehlkopfentzündung sowohl bei Yuna (Stridor am Tag, nachts gute 10 Tage durchgehen Krupp :-X), dann hatten wir 2 Tage Ruhe und dann folgte gleich ne Bronchitis.....joa und nun ist sie schon seit über einer Woche wieder total verschleimt. Es ist doch echt zum kotzen. Sie hat in der zwischenzeit 4 Zähne bekommen, ist also jetzt insgesamt bei 8 Zähnen und ich hoffe das sie nun endlich mal wieder gesund wird :-[
Sie kann weiterhin nichts essen weil der Schleim einfach nichts durchlässt. SDachen die sich im Hals auflösen, also Brot, Kekse etc. alles was halt mit Sabber durchtränkt "verflüssigt" wird, das geht, aber irgendwas an Mahlzeiten rutscht einfach nicht runter. Meist bleibt ihr dann nach 2-3 Bissen alles im Hals stecken und wird samt Schleim ausgekotzt :-[ Und dabei möchte sie so gerne essen. Sie mag keine Breie, keine Gläschenkost, nichts püriertes........sie möchte gerne Sachen essen die wir auch essen, was an sich ja kein Problem wäre......ist wirklich nicht schön :-[
Sie still also notgedrungen immer noch so gut wie voll und ich hab die Hoffnung das ich sie irgendwann mal abgestillt kriege schon fast begraben S:D
Ne, so schlimm ist es noch nicht, aber Ilana war damals schon ein totaler Stillfreak und Yuna ist es noch viel viel mehr (klar weils meist auch nicht anders geht, gerade in letzter Zeit)

Morgen haben haben wir die U6, mal schauen was die Waage sagt :D Sie ist noch immer zierlich und eher klein. Kaum jemand mag glauben das sie in ein paar Tagen schon den ersten Geburtstag feiert ;D Ich selbst aber auch nicht.......wo ist nur mein Baby hin? :'(
Yuna läuft schon super an Möbeln lang und ab und an lässt sie auch schon mal los :) Ich hoffe aber trotzdem das sie noch ein Weilchen braucht mit dem Laufen.

Ansonten.......ist hier alles in Ordnung :) Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für die ganzen Geburtstage :P Yuna in 11 Tagen, die Zwillis in 17 Tagen und Ilana dann ja auch gleich im April. GsD hab ich schon alles an Geschenken soweit da.
Ilana geht dann ab Mai auch in den KiGa, das wird garantiert total komisch wenn ich plötzlich nur noch ein Kind zu Hause habe ??? Aber ich werde die Ruhe bestimmt auch genießen. Endlich komm ich dann mal zu was, gerade im Haushalt den ich so, tagsüber kaum schaffe.

Gesundheitlich bin ich fit soweit :) Kaum zu glauben, ich hab ja doch meist irgendwas S:D
Bis auf die Kehlkopfentzündung zusammen mit Yuna, ist die letzte Zeit aber alles super. Nur meine Stimme ist immer noch nicht wieder zu 100% da. Ich hoffe das wird bald mal wieder :-\ Stimme schonen geht hier als 6fach Mama einfach nicht :-\




tinchen2409

Hallo Ihr lieben,
Ich lass auch mal wieder was von mir hören :D

@Bekka: Oh je du hast es aber auch nicht leicht mit der kleinen Maus ich drück die Daumen das es ihr bald besser geht. Zumal sie ja auch bald ihren ersten Geburtstag feiern will :) Schon Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Jetzt werden die ersten bald 1 Jahr.
Schön das es dir sonst gut geht ist ja mal was  ;D.

@FiLe_Mum: Oh je Nierensteine scheinen irgendwie grad in der Luft zu liegen. Ne Freundin von mir hat auch welche und bestimmt schon nen halbes Jahr damit zu kämpfen. Ich drück dir die Daumen das es bald wieder besser ist.
Also ich gehe noch nicht arbeiten wenn der erste Geburtstag rum ist. Was aber daran liegt das ich wieder schwanger bin und mich keiner einstellt  ;D Bis 05.04 geht meine Elternzeit und ab 31.05 beginnt schon wieder der Mutterschutz.  ;D

@us: Ich bin echt kaputt. Wir sind jetzt endlich in eine größere Wohnung gezogen, wurde ja auch langsam mal zeit. Ich bin echt happy und auch froh das Motte ihr eigenes Zimmer hat und wir bis Juli noch ein bisschen  ruhe im Schlafzimmer haben :D Eigentlich hat Motte den Umzug ganz gut verkraftet. Aber seit 2 Tage schläft sie ziemlich schlecht. Sie schläft super in ihrem Zimmer ein und ab um 12 ist der frieden vorbei. Sie schreit brüllt will nicht mehr schlafen, hängt nur an meinem Rockzipfel. Ich weiß echt nicht was los ist und langsam schwinden auch meine Kräfte. An den krümel im Bauch muss ich ja auch denken.
Dem geht es übrigens super. :D Ich weiß nicht ob ich schon gesagt hatte dass es diesmal ein Junge wird?  Ich glaube. :D Mir geht es naja so lala. Die 2 Schwangerschaft ist schon echt anstrengend. Ich hab Krampfadern an stellen wo ich nicht mal wusste das man da welche haben kann. Das ist schon echt schmerzhaft. Aber meine Fa meinte das man dagegen nichts machen kann. Die Zyste hab ich leider auch noch sie ist nicht weg gegangen. Aber operieren will meine FA jetzt erstmal nicht. Wir hoffen einfach mal das es bis zum ende der SS so gut geht.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Ich wird mich jetzt erstmal hinlegen und ne runde schlafen. Ich bin nämlich echt müde  :)
s-kuscheln euch alle
[Login or Register]

Mein Blog: reinschauen lohnt sich :)
[Login or Register]

Bekka

Tinchen wie weit bist Du denn jetzt eigentlich?
Der Junge wurde hier schon von Dir bekannt gegeben :D Habt ihr schon nen Namen?
Ja Krampfadern gibt es an seltsamen Stellen, GsD hatte ich damit noch nie was zu tun, ich hab dafür ganz andere Baustellen :P

@us
U6 (Yuna) & U7a (Ilana) erfolgreich überstanden.

Yuna ist fit, super entwickelt und überhaupt ist alles bestens :D
69cm
6910g.
KU 44cm

Sehr leicht und ich soll versuchen sie langsam ans essen ranzuführen......hahaha, wie denn? :P
Der KiA sagt das nächste Woche aber der Schleim weg sein sollte......na wollen wir mal hoffen s-:)


Joa und mein Brocken Ilana wiegt stolze 15 Kilo auf 92cm :o Das was Yuna zu wenig hat, hat sie zu viel ;D
Keine Ahnung warum sie so ein "Klops" ist, sie war ja schon immer stämmiger, dabei isst sie gar nicht so viel, teilweise sogar noch weniger als die anderen im Schnitt essen. Ich hoffe das verwächst sich bald mal. Cillja wiegt grad mal 2 Kilo mehr und sie ist 3,5 Jahre älter als Ilana




Evje

Hallo!

@Bekka: Ui, Yuna ist immernoch ne ganz zarte Maus! Wenn ich bedenke dass ich mir sorgen mache weil Emma nur noch knapp 9kg wiegt  s-:) aber laut Krankenhaus soll sie auch schon 77cm groß sein  :o ich glaub die haben etwas großzügig gemessen. Essen ist bei Emma zur Zeit auch schwierig, bevor sie krank wurde hatte sie schon problemlos bei uns mitgegessen, und jetzt will sie irgendwie nichts mehr so richtig. Stille also auch wieder sehr viel...

@U6: Sollten wir eigentlich Ende Februar haben, aber da wir da im Krankenhaus waren haben wir jetzt erst Anfang April einen Termin, da ist sie schon fast 13 Monate alt.

@us: Joa, das Wochenende war nicht so toll, seit Donnerstag hatte Emma wieder hohes Fieber  :( Waren dann donnerstag und Freitag beim Kinderarzt, aber der konnte bis auf das Fieber nichts finden. Wir sollten dann übers Wochenende noch abwarten. Am Montag waren wir nochmal beim Arzt und weil sie immernoch so hohes Fieber hatte kriegt sie jetzt ein Antibiotikum, was zum Glück auch gleich geholfen hat. Heute waren wir zur kontrolle beim KiA und es ist soweit alles ok, besonders die Lunge hört sich zum glück gut an. Ich hoffe sooo sehr dass sie jetzt mal wieder richtig gesund wird und wir hoffentlich vor der U6 nicht mehr zum Arzt müssen. Eisenmangel hat sie auch noch, wahrscheinlich noch wegen der Frühgeburt, also kriegt sie jetzt auch noch Eisentropfen.
Am Freitag hatte sie ja Geburtstag, der Tag war schon irgendwie komisch, weils ihr ja nicht so gut ging und ich mir auch ziemliche Sorgen gemacht habe. Ein bisschen gefeiert haben wir trotzdem aber ich hatte mir den 1. Geburtstag schon anders vorgestellt...

Liebe Grüße an alle,
Evje
3/2011
6/2014

Bekka

Ach man........gar nicht dran gedacht :-\ :-[
Alles Gute nachträglich an die kleine Maus :-*
Ich hoffe sie ist auch bald wieder richtig fit

Das Gewicht von Yuna macht mir bisher noch keine Sorgen. Ich hab zwar schon gehofft das sie die 7kg Marke schon geknackt hat, aber okay. Von dem bißchen fester Nahrung was sie zu sich nimmt, kann sie halt auch nicht wirklich was drauf kriegen.
Man sagt das Kinder bis zum ersten Geburtstag ihr Gewicht verdreifachen sollen. Das hat Yuna geschafft, was will ich also mehr ;) :D




yvonne8484

Hallo ihr lieben

so mein baby ist jetzt seid gestern ein Kleinkind:(-man die Zeit ist so schnell um gegangen.


@bekka deine Maus ist wirklich total zierlich. Aber zumindest es ist alles ok:). Leonie bekommt im mom einen Backenzahn und ist auch nicht so gut gelaunt:)

@tinchen oh wie schön ein Junge. Ist ja schön das ihr jetzt mehr platz für euch habt:)

@evje hoffentlich ist deine Maus zu ihrem Geburtstag fit.

@us Haben gestern schön Leonies Geburtstag gefeiert. Morgens waren freundinnen da mit ihren Kids und nachmittags ein bischen mit Oma und Opa. Samstag ist die große feier da kommen dann 20 Mann.
Nächste Woche ist U6. Bin mal gespannt was Leonie wiegt. Aber 9kg hat sie bestimmt.Sie läuft mit ihrem Lauflernwagen durch die Wohnung und steht mittlerweile ein bischen schon alleine.
Der 1. backenzahn kommt auch raus was uns die nächte im mom nicht sehr einfach macht.
Sonst ist alles ok und sie ist ein sehr ruhiges Mädchen

[gelöscht durch Administrator]

Znyhv

Kurzer Piep noch, sorry bin zu müde um noch viel zu schreiben. Meld mich morgen dann wieder mit neuer Frische und schreib mehr.

babybiene

Hi ihr Lieben!

Bekka:
Arme Yuna! Hoffe sie wird jetzt endlich mal fit! Das ist ja für sie - aber auch für dich - total anstrengend! Wie laufen die Geburtstage???

Evje:
Und wie gehts nun deiner kleinen Maus???  ???

Tinchen:
Ich glaube, die 2. SS ist immer anstrengender, aber mit so einem kleiner Lauser daheim noch mehr!!! Wünsche dir, dass weiterhin alles passt!

Yvonne:
Die Zeit verrennt echt wie im Flug. Wir feiern auch bald den 1. Geburtstag und ich frag mich, wo das Jahr hin ist?!?

us: Bei uns gehts solala. Mein Mann muss noch einmal operiert werden.. Sein linker Fuß will nicht heilen und jetzt muss er so eine Stoßwellentherapie machen, dabei wird der Knochen behandelt, damit er besser durchblutet wird und besser heilen kann! Hoffentlich gehts ihm bald besser. Jetzt zögert sich auch unser Hibbelstart hinaus... aber es ist jetzt einmal wichtig, dass bei ihm alles passt!
Amelie gehts eigentlich sehr gut. Sie hat zurzeit die totale Mama-Phase... ist schön, aber auch ziemlich anstrengend!  ;) Sie ist aber grad nicht so fit - ich schiebs mal  wieder auf die Zähne! Vielleicht brütet sich auch nur etwas aus. Mittlerweile hat sie 8 Zähne!

Schönen Abend euch allen!!!
Hat jemand eigentlich wieder etwas von unserer MT-Mama Natalie gehört???

glg von der babybiene

FiLe-Mum

Guten "Abend"  ;)

Wegen Natalie...hab immer mal geschaut aber sie war auch schon ewig nicht mehr online,ich hoffe es ist alles ok bei ihr!!  :-\

@bekka
Ich wünsche deiner maus noch alles liebe zum geburtstag gaaaanz viel gesundheit und vorallem viel spaß in ihrer tollen Familie!!!
Und wegen der Nierensteine,ja mal schauen,musste jetzt erstmal zum kontraströntgen der niere,und nun heißt es auf die ergebnisse warten!

@babybiene
Ich hoffe die Therapie bringt etwas und ihr könnt bald den startschuss für euer 2. kleines wunder fallen lassen!!!
Schon 8 Zähne???
Mensch wir gurken immernoch mit 4 rum ;) Aber Leni kann schon recht viel "sprechen",am meisten aber "teddy" "wau wau" und MAMA :D und allein laufen wird wohl auch nicht mehr lange dauern  :D

@yvonne
für deine maus auch noch alles liebe nachträglich zum geburtstag...mensch die zeit  :-\ :)


ich leg mich jetzt auch schlafen!
Nachtiiiiii

Znyhv

Hey ihrs,

endlich schaff ich es und kann mich überreden was zu schreiben.

@File
Natalie geht es gut, wir haben Ende Februar das letzte mal geschrieben. Ihren 2 Mäusen geht es gut und die 2 sind ein Herz und eine Seele. Sie hatte mir geschrieben, dass sie momentan recht viel Stress hat und es nicht schafft hier zu schreiben. Sorry, ging in meinen Nachrichten unter, vor allem den Gruss an euch.


@Bekka
Na wie waren der Geburstatg deiner Zwillis, deine Kuchen sind wie immer der Hammer. Wo bekommst du eigentlich das für die Dekoartion her und wie heisst das nochmals?


@Biene
Wow, auch schon 8 Zähne. Wie geht es ihr denn und sind evtl schon mehr da?


@Us
Uns geht es Gott sei Dank wieder gut. OP muss doch nicht sein. Bin echt froh, hatte schon Angst. Hab irgendwie das Gefühl sobald mein Kleiner mitbekommt, es wird mit Krankenhaus gedroht wird er wieder Gesund.
Sonst er ist gestern das erste mal geschaukelt und mit mir gerutscht. Er liebt es. Sonst er läuft nun an seinem Lauflernwagen durch die Wohnung und möchte auch am liebsten die Treppen an der Hand hoch gehen. Ach ja und Zahn Nummer 8 kam heute über nacht. Ich bin soo stolz auf meinen Kleinen. Noch 27 Tage und unser erster Geburtstag. Wo ist die Zeit geblieben?

Nun erst ma gute N8 ich bin kaputt, waren heute den ganzen Nachmittag auf Achse und Julien ist sogar schon um 18 ins Bett, an Stelle um 19.

aurelia75

Mädels ,.... ich meld mich auch mal wieder kurz  denn nun hab ich ja auch ein Kleinkind zu Hause, genau wie die meisten von Euch ..
uns gehts super - Linja ist ein Sonnenschein und echt ausgeglichen. Momentan zickt sie ein wenig, aber das soll sie auch ruhig. Wir haben eine IMPFUNG hinter uns - die Tetanus und das solls auch dann bleiben.. hat siee gut vertragen. Die U.. dingsbums war auch gut - 78cm, 1050gr leider ist Madame sehr lauffaul - sie rollt und schiebt sich überall hin. Dafür plappert sie und alles ist TOLLL !! Ganz niedlich.
bei mir ist mal wieder der Wurm drin - ich will nicht wieder jammern, aber meine Mitarbeiterin hat gekündigt und sich krank gemeldet - ich penne Abends nur noch am Sofa ein ..
Hier mal ein paar Fotos vom 15.03 : mit Luftschlange kurz bevor die anderen Kids  ( 7 !! ) kamen
[Login or Register]
Dann am Wochenende mit der Familie - da war sie geübter im Auspacken [Login or Register]
Und noch mal ein super süßes die Tage ..
[Login or Register]

@EDIT : es sieht gut aus - seit 3 Tagen wird mehr wie ein Zug gekrabbelt !!

Ich grüße Euch alle und hoffe Euch gehts gut..

regenbogen78

....manno wo steckt ihr denn?..totale versenkung... ???

wollte nur grüsse da lassen und bilder von eriks erstem geburstag :)

[Login or Register] [Login or Register][Login or Register]

erik krabbelt seit einigen wochen,läuft schon an der hand, er hat sich nun schon 3x allein hochgezogen in den stand, fängt endlich an zu plappern und hat 6zähne....
mitte mai steht die u6 an...

ich hoffe euch gehts allen gut....

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

babybiene

hi ihr lieben!

ich melde mich auch wieder einmal! Wir hatten auch ein schönes Geburtstagsfest. Wir haben an ihrem Geburtstag auch die Taufe gehabt. Es war ein sehr schönes Fest. Amelie geht es super... sie ist wirklich sehr brav! Ich bin total verwöhnt!  ;) Sie schläft 12-13 Stunden durch. Sie hat bereits 12 Zähne - schon 4 Stockzähne - die sie GsD ohne gröberen Zahnens bekommen hat!  :o Sie geht brav mit Lauflernwagen und mit Hilfe beider Hände - am liebsten schiebt sie einfach einen Sessel vor sich herum! Sie wiegt mittlerweile 10,5 kg bei ca. 75cm! Also alles super!

Jetzt sind ja schon alle Mäuse ein Jahr alt!!! Ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
Waren nicht einige hier, die nun wieder zum Basteln anfangen wollten??? Wir müssen den Bastelstart leider verschieben, da mein Mann sich noch nicht wirklich von seinem Kletterunfall erholt hat und abwarten müssen, wie es weiter geht!

glg von der babybiene

wuusaa

Woooow! Ich war sooo lange nicht hier :) Mittlerweile sind unsere Mäuse 1 Jahr alt und keine Babies mehr...


Ben läuft schon hervorragend an einer Hand und schafft 3-4 Schritte zwischen Mama und Papa auch alleine. Bobbycar-Fahren macht auch riesig Spaß, auch wenn ers bis jetz nur rückwärts schafft :D Wir brauchen auch keine Babynahrung mehr, er isst alles was wir auch essen udn darüber bin ich wahnsinnig froh. Sein Lieblingsessen ist Leberwurstbrot. Sollte mal gar nix gehen, DAS geht :D
Ansonsten hat er 8 Zähne, hatte 3-Tages-Fieber und seit gestern Abend gehts ihm leider gar nich gut, hatte mittags 39,2 Fieber und vorm Schlafengehen vorhin wieder. Hab ihm ein Ben-u-ron gegeben, haben morgen eh Termin beim Arzt. U6 verlief problemlos. 72 cm und 9120 gr. Wir haben die 10kg also noch nich geknackt, er is aber trotzdem gut dabei :D Eben wie wir, klein aber knackig lol.
Er schläft so gut wie durch, manchma hat er nachts noch Durst, da gibts bisschen Saftschorle :)

Ich häng einfach mal paar aktuelle Bilder ran, auch vom 1. Geburtstag (den haben wir klein gehalten, aber herzlich!)








Wäre schön von euch mal was aktuelles zu lesen!

@baby: Ben schiebt auch immer Stühle und sein Laufgitter herum :D

wuusaa

Seit gestern läuft Ben :D Total süüüüß! Heut isser auf einmal die Treppe zur Veranda hochgeklettert, ich dacht ich fall um!  :D

Das musst ich jetz einfach ma loswerden :)

Wie gehts euch allen denn so?

Evje

Hallo!

Dann meld ich mich auch mal wieder...

Uns gehts gut, Emma läuft seit ca. 2 Wochen richtig frei und trägt zur Zeit am liebsten alle möglichen Sachen durch die Wohnung  :D Sprechen kann sie auch schon einige Wörter, wobei sie im Moment lieber irgendwelches Kauderwelsch brabbelt. Sie wiegt jetzt etwa 10kg auf 76cm.
Ansonsten ist sie ein richtiger kleiner Rabauke und macht am liebsten Alles was sie nicht soll  s-:)

Nach der MMR-Impfung hatte sie leider 3 Tage hohes Fieber und hat dann wieder eine spastische Bronchitis bekommen, die zum Glück dieses Mal eher harmlos war. Leider heißt das dass ihre Bronchien wohl durch das doofe RS-Virus noch überempfindlich sind. Wir hoffen jetzt, dass sich das über den Sommer beruhigt...

Wuusaa, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Läufer  :)

3/2011
6/2014

Melli27

Hey

Jetzt wo mal hier wieder jemand schreibt, melde ich mich auch mal wieder :)

Erstmal Glückwünsch an alle Läufer :) :)  s-eo

Leonie fing genau 1.Woche nach ihrem Geburtstag zu laufen. Dementsprechen klappt das jetzt schon richtig gut und beim spazieren gehen wird der KiWa nun mehr von ihr geschoben als das sie drin sitzt. :)
Zähne haben wir jetzt glaub ich 8, wobei die irgendwie alle aufeinmal kommen...
Sprechen ist sie ein bisschen faul. Da kommt bisher nur Mama, Papa, Opa, Heija und Tick-Tack (für die Uhr).... naja, das laufen war wohl erstmal wichtiger.

Bekommen eure Kleinen noch ne Flasch eoder wie seit ihr ernährungsmäßig jetzt?

Leonie hatte ja abends immer noch eine Flasche mit 2 Löffel Pulver Milch auf 60ml Wasser und dann bis 240 mit normaler Milch aufgefüllt. Haben das Pulver jetzt leer und nun überlege ich was ich stattdessen abends geben soll. Ich denke da an Brot und die Milch ganz normal aus ner Trinklerntasse?

@Evje: das mit dem Rabauke kommt mir auch bekannt vor... *g* Wir haben Schrammen an den Knien und auch blaue Flecke. Zum Glück ist nie was schlimmeres als das passiert...

@Wuusaa: Glückwunsch zum Laufen :) Grade wenns ans hochklettern geht muss man immer mit den Augen dran bleiben ;)

Joa, sonst gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben.

Gibt es welche von euch die das erste mal mit Kind in Urlaub fahren dieses Jahr und wenn ja wohin?

Liebe Grüße

Melli


yvonne8484

Hallo Ihr Lieben

melde mich seid langem auch mal wieder ;D ;D

schön das es euch allen so gut geht:)

Leonie läuft alleine leider immer noch nicht richtig. So 2-3 Schritte aber das war es. An der Hand klappt es sehr gut.
Wir haben mittlerweile 12 Zähne. Sie ist ca. 80cm groß und wiegt so 10 kg.
Sprechen tut sie Mama, Papa, Ball und im mom versucht sie Danke :)
Sonst ist sie immer noch eine sehr liebe lacht eigentlich den ganzen Tag- nur ein bischen Zicke kommt manchmal raus:))
Anfang August fahren wir endlich eine Woche an die Ostsee. Bin mal gespannt ob diesmal das Wetter mitspielt.

@Melli  ich gebe Leonie seid kurzem ganz normale Milch als Flasche abends ansonsten trinkt sie meistens Fencheltee. Essen tut sie ganz normal mit uns mit:))

@wussaa dein kleiner ist echt süß