Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Aprillies 2009, nun im aufregenden 4. Jahr Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Begonnen von Adrasthea / Lea Sophy, 22. Januar 2010, 19:35:32

« vorheriges - nächstes »

Nisi1989

Guten Abend ihr Lieben!

Wie geht es euch allen? Hier ist ja kaum was los  :-\

Erstmal danke ich euch für eure lieben, aufbauenden Worte  :-* Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen und für mich wird es leichter. Wir haben wieder normalen Kontakt, sehen uns auch regelmäßig, sind aber nicht mehr zusammen- und das ist auch gut so. Jetzt, da wir getrennt sind hat sich zwar vieles verändert, aber die Stimmung zwischen uns stimmt wieder und wir verstehen uns wieder total super, aber einfach nur als gute Freunde. Mehr will ich auch nicht mehr.
Ich hab ne schicke Wohnung gefunden die die Eltern von der Freundin meines Papas mir vermieten. Dann wohne ich mit meinem Papa auf nem riesen Bauernhof, halt in ner getrennten Wohnung, ich denke, dass wird gut  :) Es ist zwar ne ziemlich riesige Wohnung für 2 Persönchen, undzwar 110 m² aber den Raum werden wir schon irgendwie füllen  :)
Mein Ex (ich mag das Wort nicht, würde am liebsten weiter "mein Freund" schreiben, aber naja!) hat nun auch vorr. ne Wohnung gefunden und zieht dann auch bald ganz aus (er hat noch einiges hier und schläft auch die ein oder andere Nacht hier, sonst bei seinem Kumpel). Ich denke also, es wird alles besser werden und wir starten in eine zwar ungewisse- aber hoffentlich schöne Zukunft.

Nun hör ich mir hier total glücklich an... das bin ich aber eigentlich garnicht...nur einfach Froh, dass sich alles entspannt hat...

@Zicken: Ich hab hier auch ne Mega Zicke, sobald sie was nicht darf, schmeißt sie sich hin und kreischt  s-:)

@Pam: Das Kleid ist echt mal totaaal süß.  :)

Lynn ist leider krank, sie hat sich einen RS Virus eingefangen, nun stehen wir zwischen KH und Zuhause und hoffen, dass es ihr ganz schnell wieder gut geht :-\

Endlich ist das Wetter schöner...ich hoffe es bleibt so.

Bis bald- und euch allen noch ein schönes Wochenende  :-*

schnuppeline

Hallo zusammen

@nisi: Schön das ihr einen so guten Umgang miteinander gefunden habt. Ist ja auch wichtig für Lynn.
Ein Bauernhof ist bestimmt was schönes. Sind da auch noch ein paar Tiere???

@päm: Das ist wirklich ein tolles Kleid. Gefällt mir auch. Ich hatte jetzt ein weißes mit Pnktchen und Höschen gekauft...
Mag Charleen auch so gerne Rutschen wie Sophie?? Sie ist kaum von einer Rutsche runter zu bekommen

@hubs: Tolle Webseite!!!Obwohl ich manchmal traurig bin wenn ich lese was das tragen so bringt und ichmeine nur 2-3x getragen habe.

@zickig: Ja meine beiden sind es auch und Sophie noch viel schlimmer als Basti. Wehe man nimmt ihr was weg oder es geht nicht nach ihrem willen dann schreit sie und sie schmeissen sich auch mal auf den Boden.

Ich erkläre auch warum nicht und lass sie dann liegen und keine 20sekunden später hören sie auf und es ist wieder gut..

@me: Ich plag mich ja seit über 2 Wochen mit einer Erkältung rum und auch das Antibiotika hilft auch nicht viel.
Nun ist mein Mann seit gestern auch wieder Krank und die beiden sind heute mit über 39 Grad aufgewacht. Irgendwie werden wir hier nicht gesund.

Gestern sind beide wunderbar an der Hand 300m gelaufen...Mensch waren sie stolz.
Sophie sagt jetzt Auto und meine Mama übt mir ihr Mama sagen das sie zu meinen Geburtstag Mama sagt...Mal sehen
Sie zeigen jetzt auf viel Dinge wenn sie was sehen oder was haben wollen und essen mit aller Vorliebe selbstgemachten Fruchtquark.

Abends essen sie immer noch mal so mal so aber Nachts schlafen sie wieder durch.
Manchmal kommen sie so gegen 5 Uhr und wollen eine Flasche aber nach einigen Minuten gemeinsamen Erzählens (leider versteh ich nichts davon s-:) ) schlafen sie nochmal bis 8/9 Uhr

Sophie krabbelt auch kaum noch sie läuft jetzt auch viel und wird immer sicherer.

Ansonsten ist das Lieblingsspiel meiner Kiddis sich gegenseitig Spielzeug wegzunehmen. Letztens hat Basti seine Schwester gebissen, da muss ich jetzt ganz schön aufpassen

Und noch ein paar Bilder

[Login or Register]

Im Würfel sitzt es sich schöner als das man mit spielt
[Login or Register]

Oder mamas schal muss dran glauben

[Login or Register]

Hubs

@ Nisi: Schön, dass es geregelte Bahnen zwischen Euch annimmt.

Zitat von: Schnuppi
Ich erkläre auch warum nicht und lass sie dann liegen und keine 20sekunden später hören sie auf und es ist wieder gut..
Ich lass den Moritz nie liegen, ich nehm ihn immer auf den Arm und erklär's ihm und löse zusammen mit ihm die Situation. Das muss er in meinen Augen nicht alleine machen.

Gute Besserung! Mensch, alle krank, das ist echt übel!
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012

How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Krümel 1

Hallo Ihr Lieben!

Ich will mich auch mal kurz melden - mal sehen, wie weit ich komme...

@nisi: Schön, dass sich einiges bei euch geklärt hat. Natürlich ist das alles dennoch nicht leicht, aber sicherlich leichter als vorher und die Perspektive wird klarer. Den Rest gibt die Zeit...
Zwar kenne ich dich nicht persönlich, aber ich schätze dich als eine sehr starke persönlichkeit ein... und du schaffst das !
Eure neue wohnung auf dem Bauernhof hört sich echt toll an!!!  :D

Gute Besserung an Lynn! Was ist denn ein RS-Virus??

@zicken: Gaaaanz schlimm derzeit  s-:) Ich erkenne Joris teilweise gar nicht wieder. Er streubt sich bei manchen dingen so wehement, dass wir manchmal echt in der Zwickmühle stecken. Heute z. B. wollte er partout nicht auf den WiTi. Er hat sich stehend an mit festgeklammert und wollte praktisch an mir hochkrabbeln, wie ne Katze die man in die Badewanne setzen will...
Aber einfach weil er keine lust hatte...
Dann waren wir heute nachmittag mit dem Auto weg und als wir wieder heim wollten wollte er überhauptnicht in den Kindersitz... Er hat sich steif gemacht wie nen Surfbrett und stand dann in dem Sitz.

Ansonsten hört er auf ein "nein" auch überhaupt nicht, sondern findets dann erst richtig spannend  s-:)
Zähneputzen geht so gut wie gar nicht und in den Hochstuhl nur, wenn das essen schon auf dem Tischchen steht....

@schnuppi: Ganz süße Bilder von deinen Beiden!!!  :D
Gute Besserung an euch!!!

@Päm: Schön das eure Nächte endlich besser sind!!
Das Kleid sieht total süß aus!!

@Wurmi: Na das hört sich ja nach nem schönen Erholungswochenende an!!
Und, zeigt Emily schon mehr von ihren Krabbelanfängen??

@fienchen: Ich komme irgendwie nicht zu meiner Freundin hin. Du könntest mir ja per pn deine Adresse schicken, dann kopier ich das Infoblatt über die schuhe und schickee es dir per post, wenn du noch interesse hast... ;)

@me: Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten  :-X
12 Tage hintereinander, á 8 Std, dann meist nur einen Tag frei (selten 2 ) und wieder 12 Tage am Stück. Ich bin echt sehr oft total fertig.
Mein Mann bekommt das mit Joris hier ganz gut hin, aber im HH macht er kaum was - das bleibt dann oft für meine freien Tage übrig, denn wenn ich aus der Abeit komme z B. aus der Frühschicht, drückt er mir Joris in die Hand und geht seinen Interessen nach. Weswegen derzeit auch oft dicke Luft herscht....
Ich sehne mich ja nach Joris, wenn ich aus der Arbeit komme, aber dann wieder bis abends durchgehend nach nem stressigen Arbeitstag wieder allein als Vollzeitmutti dazustehen, bringt mich oft an die Grenzen meiner Kräfte....
Dazu kommt, das die Perspektive auf so geplante Schichten, wie ich sie für die Betreuung von Joris brauche, wenn mein Mann wieder arbeiten geht, echt mies aussieht.

Mein CT fiel zum Glück ohne Befund aus. Dennoch sind die Probleme da und ich tengel jetzt von Arzt zu Arzt. Ich hoffe es findet sich das Problem, denn eigentlich wollten wir ab nächsten Monat wieder üben, aber nicht wenn mein Gesundheitszustand nicht geklärt ist....

Joris geht es gut. Er zieht sich jetzt ständig hoch. Versucht schon auf höhere Gegenstände zu krabbeln (sofa), was er meißt dann doch nicht schafft und fängt jetzt auch an, auf bestimmte Dinge zu zeigen.

Schlafen ist so lala... oft wird er paar mal in der Nacht wach und quengelt vor sich hin. Gehen wir rein, wird er richtig wach und bleibt das auch für mehrere Std. Bleiben wir draußen, jimmert er oft noch ne Zeit, schläft aber dann wieder ein. Nur die Zeit, in der er jimmert, tut mir immer soooo leid, da ich ihm so gern helfen würde. Doch wie gesagt: Gehe ich rein, wirds nur schlimmer.... :-[

So, jetzt muß ich leider wieder ins Bett *gähn*

Habt noch ne Gute Nacht!!

[Login or Register]

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! [Login or Register]

[Login or Register]

Hubs

Päm, bist Du online? Hab die Nr. falsch aufgeschrieben.  :-[ Rufst Du nochmal an?

schnuppeline

Huhu

@hubs: Ist bestimmt auch eine sehr gute Sache aber zwei Kiddis gleichzeit erklären geht nun mal schlecht. Zudem habe ich die Befürchtung das jedesmal wenn sie Zicken und bocken dann wissen sie dürfen auf den Arm und ich bin nicht böse.

Ich sage das sie das nicht dürfen und nicht haben dürfen und dann schreien sie.

Wenn ich mich dann aber ihnen widme schreien sie immer weiter.

Wenn ich mich kurz umdrehe dann ist ruhe und sie kommen dann an.Das dürfen sie auch

Ist manchmal gar nicht einfach 2 bockende Kinder zu haben. Komme oft an meine Grenzen

@krümel: Das du immer nur 1 tag frei hast ist ja doof, wird das irgendwann besser???
Mit dem hochziehen wird erst interessant wenn sie oben sind und wieder runter wollen.
Haben mit meinen beiden trainiert das sie rückwärts runter rutschen und das klappt super. machen sie schon automatisch und überall

Das mit dem schlafen kenn ich auch. Ist bei mir aber nicht immer das es schlimmer wird wenn ich rein geh. Ich entscheide immer wie sie schreien....

@me: Meine beiden hatten gestern 40 Tempi (Sophie 40° und Basti 39,8° )

Seit heute Mittag sind sie bis jetzt noch Fieberfrei. Keine Ahnung was die Ausbrüten. War natürlich anstrengend das sie erst um 1Uhr eingeschlafen sind..

Meine Mama hat die arbeitstelle hier bekommen. Ich freue mich so sehr. hab ich endlich auch mehr Unterstützung.
Wird jetzt nur noch etwas stressig bis sie eine Wohnung gefunden haben und Umgezogen sind...Aber der Stress lohnt sich !!!!!

Hubs

@ Schnuppi:
Zitat von: schnuppeline am 31. Mai 2010, 18:20:08
Zudem habe ich die Befürchtung das jedesmal wenn sie Zicken und bocken dann wissen sie dürfen auf den Arm und ich bin nicht böse.
Da mach Dir mal keine Sorgen. Deine Kinder sind keine berechnenden, hinterlistige Tyrannen, die "bocken" um auf Deinen Arm zu dürfen.
Ich bin der Meinung, dass es wichtig ist, Situationen, in denen die Kinder heulen / schreien, weil irgendwas nicht so läuft, wie sie es möchten, gemeinsam gelöst werden. Dass Du häufig an Deine Grenzen kommst, das glaub ich Dir  s-druecken

@ Krümel: Bei Dir klingt's echt anstrengend! Schön, dass Dein CT ohne Befund ist. Was sagt der Doc, was es sonst sein könnte?

@ Päm: Danke für die Email  :-*

@ Us: Der Mo versucht sich selbst anzuziehen  ;D Schuhe, Pulli, alles was er so findet, aber es klappt nicht.  ;D Ganz angestrengt ist er dabei. Und er hat ein neues Lieblingsspielzeug: Der Fön. Mit dem hockt er auf dem Boden und macht dazu Föngeräusche. Zum knutschen, wirklich  ;D
Bobbycar fahren ist das absolute Highlight. Musste heute schon um 7.45 Uhr mit ihm draußen seine Runde drehen  s-:) Ach ja, und Zahn Nr. 11 ist durchgebrochen.  :P

Habt nen schönen Abend!

Fienchen / Jonas

Hallo Mädels!!!!

@Nisi
Schön das du eine Wohnung gefunden hast.
Und ja es ist eine große Wohnung, aber wer weiß was die Zukunft bringt ;)
Und vielleicht hast du so auch ein wenig Hilfe von deinem Papa und seiner Freundin.

@Schnuppi
Die Bilder sehen ja niedlich aus!!! Sehr süß...
Wünsche dir gute Besserung

@Hubs
Zahn NR.11 ?!
WoW
Bei JOnas sind es noch immer 8...

@Krümel
Ist auch nicht so schlimm wenn es nicht klappt
Du musst es nicht unbedingt per Post zusenden.
Wir ziehen dem Jonas jetzt keine Schuhe an.
Meine Mama sagt zwar ständig ich soll ihm doch bald mal Schuhe holen.
Aber unser KinderArzt hat auch gesagt.
KEINE SCHUHE!!!!!!!!!!!

@Zicken
Bei Jonas wird es immer schlimmer......
Aber ich habe das Gefühl er ist unzufrieden.
Er möchte den ganzen Tag an der Hand laufen, und wenn man Ihn dann hinsetzt.
Weil man nach ner Zeit einfach nicht mehr kann und noch andere Dinge zu erledigen hat dann wird es unausstehlich!!!
Er kann auch noch nciht ohne Hilfe stehen.
Nur wenn er sich fest hällt.
Er hat denke ich noch nicht das Gleichgeweicht dafür.

Morgen kann ich meine Anmeldegebühr fürs studium bezahlen und dann habe ich offiziel meinen Platz!!!! JIPIII

Habe Jonas dann auch gestern gleich für den Kindergarten angemeldet und am 10.08 geht es dann los!!!

Schönen Abend Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wurmi

Hallo Mädels!

Man sieht, das gute Wetter klaut die Leute wieder raus - kaum einer online.  ;)

@Nisi:
Ich bin sehr froh zu hören, dass ihr euch im Guten einigen könnt und werdet.
Deine Pläne mit dem Bauernhof hören sich super an!  :D ... und ihr werdet dort sicher sehr glücklich werden.
Der Virus, den sich Lynn eingefangen hat, sagt mir auch nix. Wie sieht es denn aktuell aus, ist sie wieder fit?

@Krümel:
Schön, dass du nun die Bestätigung eines negativen Befundes hast. So'n bisschen hibbelig ist man ja doch, wenn man selbst in der Situation steckt. Ich drück dir die Daumen, dass sie schnell die Ursache finden.
Sind eure Nächte inzwischen etwas besser geworden?

@Pam:
Cooler Fummel für die kleine Charly! Was hast du eigentlich gegen Rosa?

@us:
Am 20.05. ist ein damaliger Schulfreund von mir gestorben. Ganz plötzlich. Suizid. Er hinterlässt zwei Söhne (4 und 11). Ich hab ihn ewig nicht mehr gesehen, nur bei meinvz, aber habe dennoch ganz schön daran zu knacken. Er wirkte immer so zufrieden und glücklich... habe am Montag eine Beileidskarte bei seinen Eltern in den Briefkasten geworfen. Auf die Trauerfeier habe ich mich nicht getraut. Das mit meinem Papa ist ja auch erst ein Jahr her.

Emily hat heute 3 Krabbelsteps im Rasen hingelegt.  s-anbeten Es wird also langsam.
Unsere Nächte sind wieder besser geworden. Auch wenn immer mal wieder ein mieser Abend oder eine miese Nacht dabei ist, wo sie mal wieder stundenlang wach ist und sich laufend aufsetzt und beschäftigt werden will.
Tagsüber ist sie meist ein Sonnenschein. Nächste Woche müssen wir wieder zum Pony schneiden gehen, da sie ja während unseres Pottbesuchs nicht still gehalten hat (war aber unsere Schuld).
Sie hat übrigens jetzt auch richtig schicke Schuhe und trägt jetzt Größe 19.  8) Oma und Opa aus Duisburg mussten unbedingt mit ihr in ein tolles Schuhgeschäft und dort wurde alles haarklein ausgemessen.

Was meine Jobsuche angeht: Ich habe am kommenden Dienstag ein Vorstellungsgespräch.  s-dance Bitte drückt mir die Daumen!
Und ich hab noch ne Bewerbung abschicken können - als Bürokraft in einem Bestattungsunternehmen. Harter Tobak, ne? Die Trulla vom Arbeitsamt meinte, ich müsse das nicht machen, solle aber auch nicht zu ängstlich sein. Es sei eben ein JOB. *schnauf* Na ja, von der Entfernung und den Stunden und dass es unbefristet wäre, wär's schon gut.
Aber der Job, bei dem ich mich am Dienstag vorstelle, wäre eindeutig der Spaßigere.  ;D
Na, ich lass mich mal überraschen.

Ansonsten ist bei uns alles schön. Wir haben nun beschlossen richtig zu renovieren. Übernächste Woche ist unser Wohnzimmer dran. Die Holzdecke wird weiß gestrichen, die Wände auch (aber sicher nicht in Weiß) und wir bekommen endlich eine Essecke - darauf freue ich mich ganz besonders, dass wir endlich mal beim Essen vernünftig alle am Tisch sitzen können und nicht mehr am Couchtisch essen und uns einen nach dem anderen Teppich ruinieren müssen.
Emily's Zimmer wird umgestellt, der Flur auch gestrichen, das Schlafzimmer bekommt Laminat und nen neuen Anstrich und im August kommt vermutlich unsere neue Küche - die ist sooo schick!  :D
Im nächsten Jahr machen wir uns an die Terrasse.

@all:
Kneifen eure Mäuse auch manchmal so doll? Emily macht das sehr gern - und es tut wirklich weh. Wie mache ich ihr das begreiflich? Wenn ich aufschrei, erschreckt sie sich und weint manchmal. Wenn ich schimpfe, weint sie auch. Sie lässt es aber dennoch nicht bleiben.  s-:) Wie bringe ich ihr bei, dass sie das nicht darf?

Schlaft schön!  :-*

P.S.: Wo steckt eigentlich Doreen?  :-\

... und:

EDIT: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Krystina!  s-musik Ich wünsch dir ein tolles und gesundes neues Lebensjahr und einen schönen Tag mit deiner Familie.  s-druecken

Drops

Hu!

@wurmi: ich drück dir die daumen für dienstag. im bestatungsunternehmen wollte ich auch nicht arbeiten. ich kann mit dem thema nich umgehen.

wegen kneifen, würd ich immer wenn sie es macht den kopf schütteln und nein nein sagen und halt ein etwas ernstes gesicht machen.

@Us. charleen stellt grade ihre schläfchen um. wir lassen das morgenschläfchen weg und machen mittags en tick länger. find ich aber gut, so kann ich schon gegen 14 uhr mit ihr raus.

sie übt auch grad immer wieder freihändig zu stehen und findet das zum kaputtlachen, weil sie sich dann auf mich fallen läßt.  ;D

und sie schmeißt alles im hohen bogen in der gegend rum. das tut manchmal auch ganz schön weh. ich hoffe echt dass das irgendwann nochma nachläßt demnächst.

Fienchen / Jonas

@ Wurmi

Ach du meine Güte!!!
Was muss nur in diesem Menschen vorgehen um sowas zu machen?
Ich kann es  nicht verstehen.
Und dann noch mit zwei Kindern!!!
Hmmmm
Mein Beileid trotzdem.

Achja und alles, alles gute wegen deinem Vorstellungsgespräch!

Hubs

@ Wurmi: Klingt schrecklich, besonders für die Familie muss es ganz schlimm sein.

Viel Glück für's Vorstellungsgespräch! Das mit dem Kneifen können die Kinder in meinen Augen noch nicht begreifen. Der Moritz kneift mich auch und er findet's lustig, wenn's mir weh tut.  :-( Ich sag ihm kurz, dass es mir weh tut und ich das nicht möchte und beschäftige ihn dann sofort mit was anderem.  :D

@ Fienchen: Suizid macht ja kein psychisch gesunder und stabiler Mensch. Suizidgefährdete Personen haben i.d.R. schwere psychische Beeinträchtigungen, z.B. schwere Depressionen, Suchtkranke, ... Und ich bin mir sicher, ein jeder psychisch gesunde Mensch kann nicht nachvollziehen in welch schwieriger Welt sich solche Leute befinden.

@ Krystina: Falls Du hier noch ab und zu mitliest: Happy Birthday

@ us: Der Moritz läuft!!!! Er läuft ja seit 2 Monaten problemlos an einem Finger. Er hat den Finger ja wirklich nur noch zu Sicherheit gebraucht, man hat ihn oft gar nicht richtig dran gespürt. Und heute Mittag hat er sich getraut und einfach losgelassen. Er ist fast ne Stunde durch's Wohnzimmer marschiert und hat sich tierisch gefreut  :D Jetzt schläft er  ;D
Bin ganz stolz auf meinen kleinen Sohn  :D Ach, er wird so groß.

Drops

@hubs: heeyy meinen glückwunsch. ja wie cool.

@wurmi: auch mein beileid.  s-druecken

@us: charleen hat heut s erste mal in ihrem planschbecken aufm balkon geplanscht. sie hatte viel spaß, rein raus, wieder rein, wieder raus, zweimal ausgerutscht und aufm nackten bauch gelandet und eingeweiht hat sie es auch gleich, sie hat direkt davor gepieselt und gekackt.  s-:) ;D

Fienchen / Jonas

@Hubs
Mir ist bekannt das kein "gesunder" Mensch suizid begeht!
Trotzdem schwer nachzuvollziehen!!!

Ein meiner Kumpels hat es vor 6 Jahren auch begannen.
Auch wie Wurmi schreibt ein ganz "normaler" Typ.
Unglaublich was in Wirklichkeit in diesem Menschen vorgeht.

Waaaas er läuft?!
Schön....Ich freu mich...
Sag mal du sagtest ja er konnte Problemlos an einer Hand laufen.
Konnte er da denn auch schon allein stehen?

Weil Jonas läuft auch super an einer Hand.
Manchmal verliert er das  Gleichgewicht aber dann geht es weiter - was er aber NICHT kann ist alleine stehen.
Nur wenn er sich wo fest hält!

@Pamela

;D ;D ;D ;D  süüüüüß

schnuppeline

Huhu

@wurmi: ich drücke alle Daumen für das Vorstellungsgespräch.
Das mit dem Schulkamerad tut mir leid. Was muss in den Menschen vorgehen???Da sieht man das das äußere oft täuschen kann

@kneifen: Sophie hat es gerne beim Papa gemacht. Der hat dann irgendwaNN MAL ZURÜCKGEKNIFFEN SEITDEM HAT DER PAPA RUHE
Dafür fängt jetzt Basti an zu beißen :-\

@hubs: supiiiii nun läuft er alleine. Und ist noch alles sicher vor ihm???

@me: Habe meinen Geburtstag und Hochzeitstag gut über die Runden bekommen. Hab ja jetzt seit 3 Wochen immer Besuch im Haus und freue mich das er heute fährt. So gern wie ich die Leute mag aber das wurde mir jetzt zuviel

Basti klettert jetzt auch auf die großen Stühle :o und ist nicht von abzuhalten

Sophie`s erstes Wort ist Auto und manchmal denken wir sie sagt Miau

Mit essen ist so lala. Mal essen sie und mal weiß ich nicht was ich ihnen noch anbieten soll...Aber sie werden satt und schlafen momentan 12-13h durch ohne zwischen Flasche. Also muss es ja reichen

Einen schönen Sonntag euch allen

Hubs

@ Fienchen: Ja, der Moritz konnte auch alleine stehen.

@ Päm: Der Mo war gestern auch ganz viel in seinem Mini-Plantschbecken. Er liebt das Wasser. Wenn er endlich aus seinem Vormittagsschlaf erwacht, dann gehen wir alle samt ins Freibad  :D

@ Schnuppi: Ist ja eigentlich nix anders als vorher. Er ist ja vorher auch überall hingekommen mit krabbeln, aufstehen, hoch klettern. Jetzt läuft er halt anstatt zu krabbeln. Der Basti kommt schon auf die Stühle hoch?  :o

Habt nen schönen Tag, ihr Lieben!

schnuppeline

@hubs: Ja seit 2 tTagen klettert er auch auf die großen Stühle. Wird immer anstrengender.
Ich fand es auch anstregender als sie selber freihändig laufen. Vorher mussten sie sich ja immer festhalten da hatte ich noch ruhe aber seitdem sie das nicht mehr müssen ist ihre Tagesbeschäftigung versuchen überall ran zu kommen, rauf zu kommen u.s.w.

Wir haben auch seit 2 tagen jeden Nachmittag die Muschel mit wasser gefüllt, beide hatten einen riesen Spaß.

[Login or Register]

Hubs

Ist Euch auch so heiß??? Puh,... ich schwitze, aber es ist schön  :D Der Mo hat auch riesigen Spaß  8)

Drops

och s geht für mich eigentlich.

nich bös sein, email kommt bestimmt die tage. muß noch was klären wegen volkers urlaub.

Hubs

Hubs

Na, hier ist ja gar nix mehr los...

Wie waren gestern im Freibad. Der Moritz hat dort so ein Spaß! Bei uns gibt's einen riesigen Sandkasten mit Wasserpumpe, d.h. es ist eher eine Matschpfütze  ;D Der Mo steht total drauf. Und im Plantschbecken fühlt er sich auch pudelwohl! Ist echt schön ihn so zu sehen.
Sonst gibt's eigentlich nix neues. Wünsche Euch nen schönen Tag und genießt das schöne Wetter.

Seid ihr eigentlich WM-Gucker?

Drops

das glaub ich gern dass dem moritz das gefällt, das hätte mir früher sicher auch gefallen.  s-:)

ich guck hier immer mal wieder rein, aber charleen mags nicht wirklich wenn ich am pc bin und sie doch tatsächlich allein spielen muss.

ich guck mir keins der wm-spiele an. gibt für mich nix langweiligeres als fußball. und du?

Hubs

Ich schau mir die Spiele an, zumindest so wie's der Mo zu lässt  :D

Wurmi

Hi ihr Lieben!

Ja, hier ist es auch so heiß gewesen - und ich liebe es.  8)
Gerade wird es kühler, war aber hier auch angesagt für morgen. Schade eigentlich. Meine Nachbarin und ich wollten unsere Mäuse nämlich ins Plantschbecken setzen.  :-\ Nu ja, müssen wir das halt notfalls verschieben.

@WM:
Für mich gibt es auch nichts Langweiligeres als Fußball.  ;) Aber bei den Deutschlandspielen werde ich mich eventuell ab und an mal mit hinsetzen. Aus Solidarität sozusagen.

Ansonsten ist alles super bei uns. Emily ist die meiste Zeit wirklich unkompliziert und gut gelaunt. Heute waren wir wieder beim Frisör und sie war sooo lieb.
Ich habe jetzt vorhin mal auf Sommerschlafsack umgestellt. Ich glaub, in dem gefütterten Winterdingen war ihr zu warm inzwischen. Traue mich nur noch nicht, ihr nen kurzärmeligen Schlafanzug anzuziehen. Wir schlafen ja mit angekippten Fenstern... nicht, dass ihr an den Armen noch zu kalt wird.
Joa... mit der Jobsuche hat sich noch nichts Konkretes getan, aber ich bin dran. Habe mich gestern als Empfangskraft in einer Augenarztpraxis beworben. Allerdings Vollzeit.  :-\ Also nicht so pralle. Aber sollte ich den Job bekommen, würd ich ihn auch (erstmal) machen und ggfs. weiter nach Teilzeit suchen. Ach, mal sehen.
Mein Vorstellungsgespräch am Dienstag war übrigens nix. Da hat das liebe Amt Mist gebaut. Die haben eine Buchhälterin gesucht. Sie haben mich falsch vermittelt, weil die dachten, denen ginge es um Rechnungen schreiben. War für die und für mich doof und reine Zeitverschwendung.
Hoffentlich tut sich bald was auf. Ich hasse es in der Luft zu hängen.

Was können eure Mäuse denn schon so für Wörter sagen?
Emily sagt jetzt "Papa" (schon länger) und seit kurzem auch "Mama". Aber ob sie zweiteres auch wirklich bewusst mit mir in Verbindung bringt... *schulterzuck* ick weeß et nüsch.