Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Aprillies 2009, nun im aufregenden 4. Jahr Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Begonnen von Adrasthea / Lea Sophy, 22. Januar 2010, 19:35:32

« vorheriges - nächstes »

schnuppeline

Huhu

@Geschenken: Es gab die Marienkäferschauckel, 2 Hochstühle, 2 zaubertafeln, 1 Playmobil 1*2*3 ist so eine Art Minizoo, 2 Sparschweine mit Namen, 1 Bollerwagen mit Steine wie Lego nur größer, Geld, 2 Bücher, 16 Entdeckersteine und 1 Krabbelrolle.

Im April gibt es noch einen Motorikwürfel zum schieben.

Wir haben bewußt einiges schenken lassen was sie jetzt noch nicht brauchen wir aber weglegen und dann haben wenn sie so alt sind. Sie haben jetzt schon soviel.... Und da es ja das nächste mal erst zu Weihnachten gibt, hab ich halt einiges gewünscht für später.

Obwohl man eigentlich auch alles weglegen könnte und ihnen eine leere Flasche oder eine Zeitung geben könnte, damit spielen sie am liebsten. s-:)

@pam: Gute Beeserung aber bei dem Wetter muss man ja schon Glück haben wenn man nicht Erkältet ist.
Oh habt ihr ein Glück mit dem neuen Kindersitz, ich glaub das es ihr gefallen hat, meine mögen den Maxi(eigentlich Römer) auch nicht mehr wirklich glaub ich. Muss aber noch warten mit neuem kaufen

@hubs: wie war der Spaziergang???

@me: Meine Mama muss morgen noch mal Probearbeiten und dann erfährt sie hoffentlich was. Ich hoffe sie nutzen sie nur nicht aus, weil morgen Fasching in dem Heim ist.
Basti ist heute 8 Puzzelmatten (a 36x36) frei gelaufen. Er übt und übt wo nimmt der kleine Kerl nur die Energie her??? ???

Sophie will ihrem Bruder immer alles nachmachen und ist dann nörgelig wenn es nicht klappt, ansonsten nehmen sie sich h´gegenseitig das Spielzeug den ganzen Tag weg und sie heult dann immer gleich. Nur wenn sie verbotene Sachen nehmen oder Unfug anstellen, dann halten sie zusammen, sitzen zusammen und sind ganz leise S:D

So ich werd jetzt schlafen gehen
Guts Nächtle

nachtmarie

hallöle, 

ich war schon bei SO, habe da aber nicht so viel mitgeschrieben weil
es mir in der ss nicht so gut ging. habe mir unter anderem in der 32 ssw bei einem treppen sturz das sprunggelenk gebrochen und musste operiert werden.
das war keine schöne zeit. :(
aber jetzt ist alles wieder schön. ;D
und jetzt habe ich erst vor kurzem von EO erfahren, sonst hätte ich hier schon viel früher vorbei geschaut :)

hoffe eure kleinen wachsen und gedeihen prächtig und ihr habt viel spaß mit ihnen  ;D

alles liebe und
bis bald


Wurmi

Hi!

@Krystina:
Oh, auch bei euch Gemecker? Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird.

@Schnuppi:
So oft setze ich Emily noch nicht auf das Schaukeltier. Aber wenn, dann zeige ich ihr, wo sie sich festhalten kann, halte sie fest und schaukel sie ein bisschen. Ich glaube, es haut sie nicht um, aber findet es schon ganz interessant. Und wie kommt es bei euch an?
ZitatNur wenn sie verbotene Sachen nehmen oder Unfug anstellen, dann halten sie zusammen, sitzen zusammen und sind ganz leise  S:D
;D

@Pam:
Gute Besserung euch allen! Tut mir voll leid, dass es euch schon wieder niedergestreckt hat. :-\
Das mit dem Römersitz ist cool! Emily sitzt da auch viel lieber drin.
Freut mich, dass der kleine Mann niedlich ist und alles mehr oder weniger super klappt.  :)

@Nachtmarie:
s-winken Mensch, da hast du ja ganz schön was mitgemacht. Aber es ist doch schön, wenn sich alles normalisiert hat. Magste bei uns einsteigen?  8)

@Badefoto:
Mist, hab ich vergessen! s-banghead Ich hoffe, es ist ok, wenn ich es in ein paar Tagen - also quasi in ca. 1 Woche - nachreiche. Den Entwurf finde ich sehr gelungen.  s-klatschen

@us:
Emily lässt jetzt oft das 2. Schläfchen weg - was sie abends natürlich richtig schnell richtig müde werden lässt. Heute musste ich sie auch wieder um 18:50h hinlegen. Dadurch dass sie so mittlerweile recht gut isst (mal mehr, mal weniger), hat sie heute auch nur 260 ml getrunken - und ist vorhin auch nochmal wach geworden und hat 100 ml nachgezogen.
Ich bin gespannt wie die Nacht wird heute. Gestern wurde sie wieder gegen 1h wach. Ich hab diesmal direkt reagiert, sie aus ihrem Schlafsack geholt und mit unter meine Bettdecke genommen. Und trotzdem war sie wieder bis ca. 3h wach und hat rumgezappelt.
Heute morgen um 8:15h war sie wieder fit wie ein Turnschuh und wir sind aufgestanden.
Manchmal, wenn ich sie morgens aus ihrem Schlafsack nehme, hat sie sich mit ihren Beinchen aus dem Schlafanzug gestrampelt.  :P Kennt ihr das auch?
Ansonsten sagt sie jetzt seit einigen Tagen immer "Errör" ;D und probiert alle möglichen Laute aus.
Papier, Fernbedienungen, Handys oder generell Telefone stehen auch bei uns sehr hoch im Kurs.  ;)
Joa... ein weiteres Zähnchen ist nach wie vor nicht in Sicht, trotz roter warmer Bäckchen. Und Anstalten zum Robben oder gar Krabbeln macht sie auch noch nicht.

@all:
Nachti.  :)

nachtmarie

guten morgen  :D

ja, ich würde gerne hier mitmachen! ;D

@wurmi: wie hast du es geschafft in der zeit 23 kg abzunehemen?
echt toll, hut ab! ich hab in der ss 25 kg zugenommen, und ich bin auch gerade dabei die wieder runter zu bekommen. vielleicht hast du ja ein paar tip´s für mich? ;D

schönen tag euch allen

lg

Sare

@schnuppeline: Meine Mama sagt auch immer wenn die Kleinen ganz ruhig sind und man nichts mehr von ihnen hört darf man schon rennen  ;)

@nachtmarie: Herzlich Willkommen bei uns ist immer schön wenn jemand dazu kommt.

@us: Wir waren heute zur U6: 9.680 g, 74 cm und 45 cm KU. Seit 13. Januar hat er hat er ganz schön zugelegt.

Krümel 1

HUHU!!!

@Nachtmarie: Wir freuen uns imer wenn jemand neues und besonders wenn jemand von SO wieder bei uns "einsteigt"
Schön von dir zu hören und Herzlich Willkommen!!!!  :D

@Thea: Die Collage find ich total klasse!!! Mal sehen, wenn ich noch rechtzeitig ein schöneres Badebild bekomme, schicke ich es dir nochmal, da Joris je leider ncht in die Kamera schaut bei dem Bild...  :-\

@Krystina: Na, da scheint ihr ja wirklich mitten im Schub zu stecken... :-\

@schnuppi: Erstmal gute Besserung an Sophie!
Wahnsinn, dass Basti schon laufen kann  :o Gratulation!!!! s-klatschen
Das sind ja tolle Sachen, die die Beiden bekommen haben! Ich finde es auch besser, wenn Joris schon Dinge bekommt, die er in dem Jahr noch gebrauchen kann.
Aber du hast recht: Jedes Spielzeug wird bald langweilig. Da sind Mamas "Utensilien" viiiiieeeeel interessanter!  s-:)
Wie süß, dass die beiden jetzt schon so ein eingespieltes Team sind  ;D

@Päm: Echt findest du? Hach, das freut mich immer so!! Obwohl man schon auf den Bildern meines Mannes sieht, dass Joris sehr viel Ähnlichkeit mit ihm hat...-aber nich ganz! Von mir gibt es leider keine Babyfotos  :(
Schön, dass es deiner Freundin und Baby so gut geht!!  :)
Dann hast du jetzt den Sitz von deiner Schwester übernommen, gel?
Gute Besserung euch allen!!

@sare: Stolze Werte!!

@wurmi: Oh ja, bei uns ist es derzeit auch immer so "unsicher" mit dem 2. Schläfchen, aber das hatte ich ja schon geschrieben...

@me: Joris wird immer..... "kleinkindlicher"  :D Das ist soooo süß!  Heut morgen hat er mich geweckt, indem er erst mein Gesicht befummelt hat und dann, als ich die Augen auf machte, kam er mit seinem Gesicht ganz nah an meines, so wie ich es oft bei ihm mache, um ihm nen Eskimo-Kuss zu geben  ;D
Derzeit ist das spiel "alles fällt nach unten" ganz begehrt  s-:) ;D
Gestern habe ich mir so ein kleines Bilderbuch mit tieren mit ihm angeguckt. Das war richtig schön, wie er zugeschaut hat und mich immer beobachtet hat, wie ich die Tiere nachgemacht habe  :D
Sein lieblingswort ist derzeit "dada"

So, Joris hat hunger und ist müde...
Bis bald!




[Login or Register]

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! [Login or Register]

[Login or Register]

Drops

@nachtmarie: hey hey hey. willkommen :)
erzähl mal von deinem schatz sie ist ja eine der älteren wenn ich das richtig am ticker gesehen hab.  hält sie dich schon schön auf trap.  :P

magst mit auf unsere homepage? passwort kann ich dir per pn zuschicken. vielleicht magst du ja ein paar bilder mit uns teilen.

@krümel: ja absolut. ich find seine augen sind ganz genauso wie deine.  ;)

@us: mein kind isst mein essen einfach nicht *mitfaustaufntischhau* manno! habs heut nochma probiert ihr kartoffelbrei zugeben... nix, sie hat sofort beim ersten löffel gewürgt, dann gehustet und dann geweint. dann hab ich den brei auf ein holzbrett gematscht und wollte sie mal machen lassen, aber scheinbar mag sie so ne matsche nicht. sie hat kurz reingefasst und hatte dann schon kein bock mehr.
aber so langsam nervts mich echt dass ich dauernd die teuren gläschen kaufen muss.  :(

uns sie sagt jetzt dauernd "baa" manchmal auch "bua" oder "faa". sehr süß klingt es wenn sie bissl jammert und sich beschwert und dann so ein trauriges, vorwurfsvolles "baa" sagt.

und ich könnte wetten vor ein paar tagen hat charleen mir das katzen zeichen gezeigt. zwar sehr ungenau, aber irgendwie hat es so in die situation gepasst. sie hat es aber bisher nicht wiederholt.

Sare

@Pamela: Hast du es mal mit fingerfood versucht? oder mit was das weniger einem Brei gleicht. Daniel mag z.B. total gern Reis oder Nudeln mit gematsche (damit sie besser flutschen) oder wolltest du so was noch nicht geben?

Adrasthea / Lea Sophy

unsere mochte kartoffelbrei bis vor kurzem auch nicht sindern lieber nudeln oder reis oder kartoffelscheiben aus dem ofen. und kartoffelbrei mag sie erst seit weihnachten da gabs den dann mit rotkohl vermischt und das scheint so gut geschmeckt zuhaben das sie den seit dem gern ist auch ohne rotkohl. Knödel findet sie auch ganz klasse und ist damit die einzige in der family die die gern mag *g*
ich schneider mir die tage mal einen mai tei fürs tragen auf dem rücken, denn wenn wir am we immer zu den Warhammerspielenm in den spieleladen fahren (hobby von meinem Schatz) geht das tragen auf dem arm schon ganz schön ins gewicht und im slinfg gefällt ihr das schlafen nicht.


willkommen bei EO Nachtmarie was macht Pauline, ist ja einen Tag älter als Lea
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Hubs

Hallo ihr Lieben,

hier ein paar Fotos vom Waldspaziergang  :).

[Login or Register]  [Login or Register] [Login or Register]

und noch eins vom Schneeschippen  :)

[Login or Register]

@ Us: Der Moritz sagt jetzt Mama und Papa.  :D Mal mehr Mamamam und Baba, aber er meint definitiv mich und meinen Freund. Total toll, da schlägt das stolze Mama Herz gleich noch doller! Sonst auch alles super. Er schläft nachts eingiermaßen, spielt sogar mal 5 Minuten, auchw enn ich nicht mit ihm auf dem Boden sitzt *lol* und ist eigentlich den ganzen Tag zuckersüß.

@ Nachtmarie: Hallo  :D Erzähl mal, alles klar bei Euch?

@ Päm: Wow, Charleen hat ihr erstes Zeichen gegeben. Hab das irgendwie nicht so richtig durchgezogen. Nur "auf's Klo", das mache ich meistens. Mehr eigentlich nicht. Kennst Du das Buch "Mein Kind will nicht essen" von Carlos Gonzales oder so. Soll super sein, hab's selber nicht gelesen. Isst sie denn die Gläschen?

@ Rest: Sorry, die 5 Minuten allein spielen sind um.  :P
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Drops

@hubs: ohhh wie geil das da aussieht *schwärm*  na da würd ich auch gern rauswollen.
das sind ja eins a bilder fürn kalender.

@essen: charleen isst nix was dicker/fester ist als brei. keine ahnung warum, erst schüttelt sie sich, dann verschluckt sie sich und dann bricht sie alles wieder raus und weint natürlich.

ja gläschen ist sie.

@jecken: na geht irgendwer karneval feiern und verkleidet sein kind dafür?  :)

Drops

ganz vergessen

charleen spielt auch am liebsten mit den dingen die nich extra babylike sind.
ich hab hier zwei 0,5 er pet flaschen, in der einen is reis und in der anderen ein paar murmeln. und die mit den murmeln findet sie am besten, meine kleine krawallkröte.

letztes WE hat sie ihr letztes weihnachtsgeschenk bekommen ihr erstes porzellan (für die aussteuer  ;D )
[Login or Register]

Krümel 1

@päm: Das was du so erzählst hört sich sehr nach dem an, wie Joris sich verhalten hat beim Essen...
ganz am Anfang habe ich das selbstgekochte ja mit dem Pürierstab genauso fein gemacht, wie die 4 Monats-Gläschen. Dann wollte ich mit 7/8 Monaten anfangen, ihm etwas stückige Nahrung zu geben und habe es nur mit der Gabel gematscht. Das ging 1-2 mal so halbwegs und dann hat er auch nur gewürgt, erbrochen und zu guter letzt das Mittagessen - das er ja am liebsten isst - komplett verweigert. Irgendwann hab ich dann zum Gläschen gegriffen, da ich es teilweise 2x am tag ( 1x vorm Mittagsschlaf, 1x nach dem Mittagsschlaf) probiert habe. Bei den ersten 3 Gläschen war auch mehr oder weniger nur theater, aber dann gabs einmal Schinkennudeln von Hipp, und die hat er aufeinmal gegessen. Wahrscheinlich, weil Nudeln wirklich besser flutschen als Kartoffel, wie Sare ja schon schrieb. Dann hab ich erstmal ein paar Tage Gläschen mit Nudeln geeben und jetzt geht auch Kartoffel. Habe seit dem auch noch nicht wieder selbst gekocht. Bin aber gespannt, wie er es dann isst.

@hubs: Habe auf dem Geburtstag auch eine kennengelernt, die gleich nach der Geburt mit windelfrei begonnen hat. Da hab ich das erste mal gesehen, wie das so auf dem Töpfchen klappt  :o

Ist toll, wenn man ein Mama oder Papa aus dem Mund seines kindes hört, was  ;)

@rotkohl: Dürfen denn die kleinen sowas schon essen?

@me: hab heute einen Anzug für Joris ersteigert, da wir am 13. ja zur Silberhochzeit müssen... Bin mal gespannt, wie er darin aussieht  :D

[Login or Register]

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! [Login or Register]

[Login or Register]

Adrasthea / Lea Sophy

ich weiß nihct ob die kleinen generell schon rotkohl dürfen aber da unsere keinerlei probleme damit hatte und ich eh nicht soo nach den richtlinien gehe sondern nach dem Mamagefühl, fand ich es net schlimm. war frischer rotkohl kein tk rotkohl, sprich ich wußte genau wieviel äpfel und säure drin ist. und meiner kleinen hats geschmeckt, mein großer hatte damal da aber auch keine probleme mit
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

nachtmarie

Hey :)

@ wurmi, sare, krümel 1, pamela80, adrasthea, hubs
Danke, das ihr mich so erzlich wilkommen heißt, das is echt lieb von euch.

Na, wo fange ich denn am besten an!?
Also pauline war die erste zeit echt anstrengend, sie hatte koliken und hat nur geschrien, weil sie das sogenannte kiss syndrom hatte, das ist eine blockade im halswirbel bereich.
deshalb konnte ich auch nicht lange stillen, nur ca 16 wochen. :( Seit dem bekommt sie milasan.

krabbeln tut sie auch seit ende des 6 monat, naja es ist mehr robben als krabbeln, ;D aber sie kann sich fort bewegen. :)

Mit 7 monaten hat sie durchgeschlafen. s-yes Sie schläft auch in ihrem eigenen zimmer, seit sie 4 monate ist. Dadurch können wir auch alle besser schlafen. um 18 uhr geht's ins bett bis 6 uhr früh, dann kriegt sie ihre flasche( die macht mein schatz) weil sie dann noch mal für 2 h ein schläft und somit kann ich bis 8 uhr durch schlafen. s-schlafen

Der erste zahn kam unten, zu meinem geb am 9 dezember. Da hab ich mich natürlich riesig gefreut, der zweit kam gleich hinterher. sie hatte auch kein fieber und nix.

Zurzeit will sie sich an allem und jeden hochziehen, sie schafft es auch schon sich hinzustellen. s-eo
Mit dem essen klappt auch alles super, sie gekommt nur noch morgens ne flasch, die 22 uhr flasche haben wir vor ein paar wochen weg gelassen und das klappt auch super.
Um 11.30 uhr gibt's Mittag, das ißt sie am liebsten. Ich koche jetzt auch zunehmend selber und das schmeckt ihr auch.
von 12 uhr bis ca. 14 uhr ist mittags schlaf angesagt.
Abends gibt's manchmal schon ne stulle... ;)

So, jetzt wisst ihr erstmal im groben über uns bescheid. ;D


@hubs: is ja echt toll das moritz schon mama und papa sagt. s-klatschen
Bei pauline ist alles nur da da da

@pamela80: du kochst selbst? Find ich toll! Machst du auch öl und ein schluck apfelsaft an den brei? Musst du mal brobieren.



Hubs

So. Hallo.

@ Nachtmarie: Du bist verwöhnt  ;D Bis 8 Uhr durchschlafen???  :o  ;D

@ Krümel: Kinder im Anzug sind süß. Bin gespannt auf die Fotos!

@ Päm: Nö, nix Faschin bei uns.

@ Us: Waren den ganzen Vormittag unterwegs, beim Doc wegen meiner Schilddrüse.
Ich bin so platt, das glaubt ihr gar nicht. Der Moritz hat seinen Vormittagsschlaf ausgelassen und schläft jetzt wie ein Stein. Mittagessen ist auch erstmal ausgefallen. Aber ich koch uns gleich noch was leckeres, Fischstäbchen mit Kartoffel und Wurzelpetersiliengemüse. Der Moritz kriegt wie immer nur die Belagen  :D
Heute Nachmittag werde ich noch einkaufen gehen. Das Wetter ist so grausig, da fahr selbst ich mit dem Auto und das obwohl ich meinen neuen Hackenporsche habe. Hab ich noch gar nicht erzählt, gell? Hier ist er:
[Login or Register]
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Drops

@nachtmarie: ja bissl öl mach ich immer mit ran, saft nicht. is aber auch wurscht sie issts ja eh nicht.  :-\

@hubs: cooles gefährt. so einen will ich auch noch zum einkaufen und für übern flohmarkt.

schnuppeline

Huhu

@nachtmarie: Herzlich Willkommen
Da bist du ja verwöhnt wenn Du so lange schlafen kannst.
Das mit den Zähnen kann sich noch ändern. Sophie hat am Anfang gar nichts gemacht und nun quält sie sich seit 2 wochen mit Zahn nr.2 und Basti mit Zahn nr.5 :o

Wie hast du das mit dem selbst kochen hinbekommen???

@Hubs: Der sieht ja man mal cool aus. Bekommt man da auch genug rein??? Tolle Winterfotos, da machts bestimmt Spaß zum spazieren.

@krümel: Wenn der Anzug da ist wollen wir Fotos sehen

@Päm: Das Geschirr sieht ja niedlich aus. Ist es richtiges Besteck oder Plastik??

@me: Morgen fährt meine Mama wieder los und ich bin dann wieder alleine. Die Hilfe tat richtig gut. Leider erfährt sie erst nächste Woche ob sie genommen wird, aber sie glaubt nicht und das wo es ihr dort so gut gefallen hat.

Sophie klatscht seit gestern alleine in die Hände und kann ganz erstaunt tun wenn sie was sieht. Das ist so niedlich :-* Dann sagt sie immer Oh und spitzt die lippen so, mal sehen ob ich mal ein Foto hinbekommen.
Basti kann jetzt auch winke winke machen und festigt sein laufen. Obwohl er jetzt mitbekommen hat wie man schneller zur tür kommt wenn man sich festhält. Aber erstmal wird versucht zu laufen bevor es an krabbeln geht.....


Adrasthea / Lea Sophy

unser 4er pack zähne ist durch somit haben wir den sprung von 2 zähnen zu jetzt 6 zähnen innerhalb von knapp 2 owchen hinbekommen und schon schläft sie wieder besser durch.
naja ich kann auch bis kurz vor 10 schlafen zumindest dann wenn sie noicht mit den zähnen zu kämpfen hat. unsere kleine geht um21:00 ins bett da wir hier generell länger auf sind und schläft dann bis ca 10 uhr durch. dafür schläft sie tagsüber keine minute mehr *g*

klatschen und winken macht unsere auch total gern, beim einkaufen wird jedem gewunken und als der papa letztens ein Turnier in seinem Hobby verloren hat hat lea lautstark beifall geklatscht und alle haben gelacht.

lea läuft jetzt auch schon an gegenständen durchs zimmer überall wo man sich festhalten kann wird dran entlanggelaufen. an den händen läuft sie auch schon. wir haben die fläschen mittlerweile bis auf die morgenflasche komplett ersetzt, da sie nun anfängt die milch auszuspucken bzw auch wieder hochzuwürgen wird die morgenflasche nun auch ersetzt. wir fahren jetzt im jogger durch berlin, gefällt ihr besser als der kinderwagensportaufsatz. den nächsten Autositz werden wir anfang märz besorgen, noch passt sie in den maxi rein auch wenn sie etwas knörig ist weil man da schlechter sehn kann, kann sie in dem doch schon besser schlummern, was sie ja nach 5 minuten autofahrt meist macht.

lea hat musik im blut, sofern musik läuft fängt sie an die hüften kreisen zulanssen und zu tanzen schaut richtig niedlich aus.
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Sare

@Nachtmarie: Selber kochen ist echt toll haben wir auch gemacht bzw. machen wir immer noch aber Brei ist mittlerweile gar nicht mehr interessant lieber die Beilagen die Mama und Papa auf dem Teller haben.
Und mit der Schlaferei habt ihr ja wirklich das große Los gezogen ich muss gestehen ich bin echt neidisch!

@Pamela: Wir werden dieses Jahr wohl noch nicht verkleiden, ich bin ja sowieso Faschingsmuffel aber es gibt hier immer einen ganz tollen Kinderfasching und Daniel will da bestimmt mal hingehen.

@Zähne: Bei uns sind 4 Zähne gerade im durchbrechen und 4 Zähne zeichen sich als deutliche weiße Flecken im Zahnfleisch ab  :o

@Hubs: Tolles Gefährt leider muss ich hier fast überall mit dem Auto hin.


Adrasthea / Lea Sophy

zähne  bei uns sich auch schon wieder 4 oder 5 im anmarsch, dh in ein paar tagen stehn mir wieder kürze nächte ud der nachttelefonpreis zur verfügung *gg*
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Drops

charleen hat heut morgen auch fast 3 stunden geweint und ich nicht von meinem schoß gewichen. als wir vorhin gealbert haben hab ich es dann erst gecheckt, dass die oberen im anmarsch sind, is alles voll dick geschwollen und tief rot und die spitze schimmert schon so weiß, hoffentlich gehts schnell, sind ja doch ganz schöne oschis im gegensatz zu den unteren.

ach hatt ich ja ganz vergessen. charleen krabbelt.  s-dance  gestern hat sie zwei "schritt" auf den knien gemacht und heut schon ein paar mal vor. allerdings wird auf langstrecken immernoch das robben bevorzugt, da kriegt ma einfach mehr speed drauf.  ;D

@schnuppi: ich drück deiner Ma die daumen, dass sie genommen wird.

@thea: 5 ? [Login or Register]

Adrasthea / Lea Sophy

jep man sieht schon wieder 5 ganz dicke geschwollne stellen wo man das weiße schon durchs zahnfleisch schimmern sieht, diesmal alle unten die letzen 4 kamen ja auch alle gleichzeitig alle oben naja wenn immer soviele auf einmal kommen ist es zwar immer so 2 3 wochen stress pur aber man hats schneller geschafft
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Drops

boah die arme lea.

@geschirr: nee das is kein plastik, ist porzellan und das besteck ist aus metall halt.

Krümel 1

Huhu!

@nachtmarie: Na, bis auf eure Anfangszeit hört sich das ja nach einem Bilderbuch-Baby an...  ;D
Freut mich aber für euch, dass alles so problemlos läuft - wobei ich mich auch nicht beschween darf. Joris ist schon recht ruhig und unproblematisch...

@Thea: Oh wahnsinn... na hoffentlich kommen die Zähne ganz schnell bei ihr durch *aua* :-\
Ach, wegen dem Rotkohl: Sollte sich jetzt nicht wie Kritik oder so anhören, gel?!  ;) Hatte nur mal im Bioladen Rote Beete gesehen und dann hier im Forum gefragt, ob man die schon geben kann (also ich sie mir pracktisch beim nächsten Einkauf mit auf Lisste schreiben kann) und da wurde mir gesagt, dass die zu viel Nitrt hat, was ja zu vergiftung führen kann. Naja und daher meine "dumme" frage da ja beides "rot" ist  s-:) ;D

@hubs: Hübsches Gefährt!

@sare: Oh man, der arme Daniel...  :-[ und vor ein paar Tagen hast du noch geschrieben, dass von Zähnen nix in sicht sei.... Hoffe für ihn (und dich) dass die Zähne ganz fix raus kommen!!!

@Päm: Glückwunsch zur "Krabblerin"  :D

@Geschirr: Joris hat auch so ein nettes Geschirr mit Besteck zur Geburt bekommen - mit Piraten drauf  :)

@all: Eure Kinder können schon soooo viel  :o Da ist mein Joris ja Meilen weit zurück  :-\

@zähne: Bei uns ist alles ruhig. Bisher nur die zwei unteren da und in sicht.

@me: Wir waren heut nachmittag mit meiner Schwägerin und neffe für die Silberhochzeit einkaufen. Bastelzeug usw... waren dann zwischendrin mal nen Kaffee in nem nettel Lokal trinken und Joris hat beherzt Reiswaffel gemampft  :) War nen netter Nachmittag, aber als wir zu Hause waren, war Joris echt platt.

Mache natürlich Anzugsfotos  ;)

Gute Nacht!!!
[Login or Register]

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! [Login or Register]

[Login or Register]