Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Aprillies 2009, nun im aufregenden 4. Jahr Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Begonnen von Adrasthea / Lea Sophy, 22. Januar 2010, 19:35:32

« vorheriges - nächstes »

Drops

Zitat von: Krümel 1 am 03. Februar 2010, 22:25:06

@all: Eure Kinder können schon soooo viel  :o Da ist mein Joris ja Meilen weit zurück  :-\

gar nit wahr.
charleen kann noch nit sitzen, joris schon.
charleen isst nur flüssiges (und das mit überredungskunst) joris isst schon mit stücken...

;)

Adrasthea / Lea Sophy

keine sorge ich fass das nicht so schnell als kritik auf, hab da eh ein recht dickes fell *gg*

wollt dir einfach nur meine beweggründe dazu sagen, mittlerweile sind sie fast ein ja´hr in dem alter hat mein großer schon alles mitgegessen, naja bis auf scharf geürztes halt, aber da gabs keiner lei gläschen oder flasche mehr, vielelciht bin ich daher in den sachen mutiger als eine erstmami*g*
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Hubs

Guten Morgen!

Hey, Päm, toll, dass die Charly jetzt auch krabbeln kann.

@ Nachtmarie: Ich koch auch nur selber. Aber Brei hat der Moritz fast noch nie bekommen. Ganz selten hab ich ihm mal was pürriert.

@ Krümel: Rote Beete aus dem Bioladen dürfte kein Nitrit enthalten! Sonst würde ich schon schwer an dem "Bio" zweifeln. Das Zeug sollte doch nicht gedüngt sein.

@ Thea: Arme Lea, so viele Zähne?

@ Us: Der Moritz hat Fieber! 38,7.  Ich denke wir werden heute mal zum Arzt stiefeln. Vor 2 Wochen hatte er doch die Erkältung und der Husten ist immer noch ein bissl da. Er hustet zwar fast ausschließlich morgens, aber irgendwie sollte der doch mal weg. Und jetzt das Fieber dazu. Vielleicht hat das Fieber gar nix damit zu tun, aber er macht schon nen sehr schlappen Eindruck. Mann, ich mag doch Ärzte nicht!  :-( Aber hilft ja nix, muss das doch mal abklären lassen.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Sare

@krümel:
Zitat von: Pamela80 am 03. Februar 2010, 22:35:45
Zitat von: Krümel 1 am 03. Februar 2010, 22:25:06

@all: Eure Kinder können schon soooo viel  :o Da ist mein Joris ja Meilen weit zurück  :-\

gar nit wahr.
charleen kann noch nit sitzen, joris schon.
charleen isst nur flüssiges (und das mit überredungskunst) joris isst schon mit stücken...

;)

da schließe ich mich mal an, auch gar nicht wahr. Joris kann schon ganz viele Dinge die andere noch nicht können, da ist eben jedes Kind anders.
Daniel hing/hängt nämlich auch noch in so manchen Sachen ganz schön zurück.
Und das mit den Zähnen ging jetzt wirklich total schnell hoffentlich sind die 8 Stück dann auch chnell draußen.

@hubs: Dann alles gute für den Arztbesuch das ihr es schnell hinter euch habt und es nichts schlimmeres ist.

@Geschirr: Wir haben auch schon Porzellangeschirr ich konnte nicht daran vorbeigehen und Besteck haben wir Weihnachten von den Schwiegis geschenkt bekommen.

@Rotkohl: Bei Rotkohl ist eigentlich nur die Gefahr das er bläht und das er schwer verdaulich ist, wenn das Kind keine Probleme damit hat kann man den ohne Bedenken geben.

Wurmi

Hi zusammen.  :)

@Nachtmarie:
Ich freu mich für dich, dass Pauline so schön durchschläft. Und ich gönn's dir auch.  ;) Emily hat anfangs ganz schnell durchgeschlafen, dafür macht sie jetzt Party.  s-:) ;D
Wie ich abnehme? Ich mach Weight Watchers - und ab nächste Woche trau ich mich auch mal wieder in ein Hallenbad und unterstütze das Ganze mit Sport.

@Thea:
Wow, so viele Zähne auf einmal!  :o Arme Lea... hoffentlich hat sie jetzt erstmal ein bisschen Ruhe.

@Sare:
Oh mann... auch euch drück ich die Daumen, dass sie bei Daniel schnell durchbrechen.

@Pam:
Die Charly krabbelt.  s-tanzen Das ist ja cool! Meinen Glückwunsch!  :) Wo tigert sie denn so hin?
Das Geschirr finde ich niedlich - aber mutig, dass Porzellan gewählt wurde.  :P

@Krümel:
Der Joris steht echt nicht hinten an. Aber deine Gedanken denke ich auch, muss ich gestehen. Also, auf Emily bezogen. Im Endeffekt werden sie alle alles Notwendige lernen - das eine Kind eher, das andere später.

@Hubs:
Armer Moritz.  :-\ Wünsche gute Besserung. Was hat der KiA denn gesagt?

@(Rot)Kohl:
Da habe ich exakt die gleiche Information wie Sare. Er bläht.

@us:
Wie gesagt, unsere Nächte sind momentan nicht so doll. Alle paar Stunden wird Emily wach und weint, meckert und zappelt rum wie verrückt. Oft dauert es mindestens 1,5 Std. bis sie wieder in den Schlaf findet. Eben war sie bis ca. 21h wach, was total untypisch ist für sie. Haben sie jetzt in unser Bett in die Mitte gelegt.
Normalerweise ist sie spätestens um 19:15h total müde, oft längst im Bett. Aber ihr Nachmittagsschläfchen hat sie heute auch etwas später angefangen. Dazu dann noch das mit den Zähnen...
Heute morgen hat sie auch geweint und ganz warme Bäckchen gehabt... am Nachmittag, als wir bei meiner Mami waren und sie mich so angestrahlt hat, habe ich den Übeltäter gesehen - Zahn Nr. 2 ist da!  :D Direkt neben ihrem ersten linken unteren Schneidezahn. Hoffentlich muss sie sich jetzt nicht mit jedem Zahn so abartig quälen.  :-[
Bezüglich Robben, geschweige denn Krabbeln, macht sie immer noch keine Anstalten.
Sie zeigt jetzt aber immer mehr Interesse an Kuscheltieren und viel weniger an Rasseln usw. Blumen sind toll und zum Ziepen da... Papier ist eh der Knaller schlechthin... na ja, und alles Technische, was richtig teuer wird, wenn's runterfällt.  ;D
Nachts strampelt sie sich oft aus ihrem Schlafanzug. Ich zieh ihr ja noch Einteiler an, und die werden in der Mitte bis unten geknöpft. Da werde ich bald mal umstellen.
Wenn ich morgens den Schlafsack aufzieh, sind ihre Beinchen entweder komplett nackt darin, oder aber es stecken beide Beine in EINEM! Da sieht sie aus wie eine kleine Meerjungfrau.  ;D
Aber das kann's ja nicht sein. Werd demnächst mal losschleichen und nach Zweiteilern Ausschau halten.
Haben beschlossen, dass sie jetzt erstmal in unserem Bett mit schläft, solange sie so unruhig ist.

Krystina

Mal ein verrotztes Hallo von uns  ;D s-:)
Wir sind krank..

Ich hab nen dicken Schnupfen und Lydia hat 39,3°C gehabt vorhin. Deshalb konnte ich mich nun doch nicht ausführlicher melden  :-[ Morgen früh gehts zum Kinderarzt..
Der könnte mir auch glatt mal was gegen den dicken Schädel verschreiben  :-X

Musste bloß grad so lachen, als ich Wurmi gelesen habe: Lydia trägt zweiteilige Schlafis. Und sie hol ich morgens auch gern mal unten ohne aus dem Schlafsack und muss die Hose dann noch suchen  ;D Es bringt also nicht wirklich besserung, auf Zweiteiler umzusteigen  ;)

Porzellan: Würd ich auch erst geben, wenn die Schmeißphase definitiv vorbei ist. Die kleinen freuen sich auch mit 2,5 Jahren noch riesig über sowas  :D

Oh, Lydia ist wach. Geh jetzt fiebermessen und dann ins Bett.... Byebye  :-*

Wurmi

@Krystina:
Ihr Armen... aber ist ja echt kein Wunder bei dem Wetter! Ich wünsch euch gute Besserung. Hoffentlich habt ihr alle eine ruhige Nacht.

Und mit dem Schlafanzug... auch eine lustige Geschichte.  ;D Aber ich habe eben nochmal gesucht - und gefunden! Ich habe zwei Nicki-Zweiteiler MIT Füßen in 74!  s-party Muss also nicht extra los.
Ich werd's einfach mal ausprobieren. Vielleicht geht das ja besser bei ihr. Versuch macht kluch!  8)

Adrasthea / Lea Sophy

auch wir haben zweiteieler und auch unsere zieht sich aus allerdings malunten mal oben nur den body bekommt sie nihct aus *g*
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Krümel 1

Morgen!!


@Schlafanzug: Wir haben beides, ein- und zweiteiler...
Bei den meißten einteilern bleibt er angezoen, wobei die auch nicht sehr locker sitzen. hatte aber auch schon welche mit leicht zu öffnenden Knöpfen und da hat er sich auch schon mal ausgepellt...
Bei den zweiteilern ists genau so: Sitzt die Hose, bzw. der Hosenbund, locker, liegt die Hose morgens auch seperat im Schlafsack  s-:)

Oh, Männe ist aufgestanden, muß mal eben zum Bäcker huschen... melde mich nacher nochmal  ;)
[Login or Register]

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! [Login or Register]

[Login or Register]

nachtmarie

Morgen,
ich wollte schon gestern abend schreiben, aber hier wurde irgendetwas gewartet. :-( s-pc s-pc

@pamela80: was denkst du denn, warum sie nicht essen will?  s-nachdenken Wegen dem geschmack oder der konsistent? Das mit dem saft steht in meinem baby kochbuch.
Ich drück dir die daumen, das deine maus bald wieder besser isst. s-daumendruck

@schnuppeline: ja ich weiß, das habe ich auch schon gehört. Den ersten zahn lassen sie sich kaum anmerken und die nächsten dafür um so mehr. Ganz schlimm sollen ja dir backenzähne sein. s-beissen Ich habe ein kochbuch für babys geschenkt bekommen, da stehen ganz tolle rezepte drin. Wenn du magst kann ich dir gerne mal eins rüber schicken. ;D

@sare: ich koche sowieso total gerne, da war es keine frage, das ich für pauline auch koche.
Ich hab ja die zeit- noch ;)
Ab 1 april geht sie ja in die kita  s-supertraurig und ich muss wieder arbeiten :'(. Da koch ich dann nur noch am we und dann isst sie ja eh bei uns mit. Schmeckt ihr auch besser.

Bleibt jemand von euch länger als 1 jahr zu hause?

@hubs: gute besserung für moritz

@wurmi: echt ganz toll. s-klatschen und das mit Weight Watchers funktioniert? Gehst du auch zu den treffen? Ich hab jetzt angefangen mit almased abzunehmen, das ist ein drink aus der apotheke. Ich wollte ja mit pauline zum babyschwimmen,  s-boot aber auf grund meiner figur hab ich mich nicht getraut und deshalb sind wir einfach zu ner krabbelgruppe gegangen. ;D
Aber bis zum sommer möchte ich schon noch ein paar kilo abnehmen! Schwieger eltern wohnen auf usedom und da sind dann öfter am strand... s-chill

@krystina: gute besserung auch an euch.


Wünschen euch allen ein schönes wochenende :)

nachtmarie

ach so, ich hab noch ne frage: s-hilfe
weiß jemand wie viele beiträge man haben muß um ins "biete" gucken zu können?

Adrasthea / Lea Sophy

Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Drops

@nachtmarie:
ich glaub charleen mag die konsistenz in erster linie nicht, ich kriegs aber nicht besser  hin.
und ich hab alles schon ausprobiert.

was machtn dieser drink zum abnehmen?
ich bin ja der festen überzeugung dass eine ernährungsumstellung zum langfristigen erfolg führt (ist ja bei weight watchers so).

@hubs: gehts moritz bissl besser?

schlafi: ich zieh ihr am liebsten zweiteiler an und bei uns ist immer alles an ort und stelle wenn ich morgens den schlafsack auf mache, obwohl sie auch bissl hampelt im bett. aber sie kann sich eh nicht so gut bewegen weil sie ja noch ne dicke decke drüber hat.

@us: man charleen kriegt jetzt schon richtig geschwindigkeit drauf. is ja der hammer wie schnell das geht. heut morgen hab ich sie im kinderzimmer abgelegt und bin ins wohnzimmer um feuer im ofen zu machen und kurz drauf hab ich schon quietschende hände auf dem laminat im flur gehört und ruck zuck war sie bei mir.  ;D

@krystina: gute besserung euch.

@porzellan: mach ich mir gar keine gedanken drüber.

Hubs

@ Krystina: Gute Besserung!  :(

@ Schlafanzug: Wir haben nur noch 2-teiler. Der Moritz hat nicht so die Einteiler Figur  ;D Sein Oberkörper ist einfach zu lang. Oft ziehe ich ihm aber eh nur ne Schlafanzughose an und lass ihm den Pulli vom Tag an. Er hasst umziehen, besonders wenn er schon müde ist. Und ich will ihn ja nicht unnütz quälen.

@ Nachtmarie: Ich bleib so lang daheim wie's geht. Solang die Finanzen passen, natürlich. Könnte es mir gar nicht vorstellen, den Moritz in die KiTa zu geben. Ich krieg ja schon die Krise, wenn ich ihn hin und wieder bei der Oma lassen musste, um zum Arzt zu gehen. Das waren wirklich die einzigen Momente, in denen er nicht bei mir war. Dass Dir es schwer fällt Deine Kleine in die KiTa zu geben, glaub ich.

@ Us: Der KiA sagt, es ist nur ne Infektion und der Husten ist nicht schlimm, selbst wenn er ihn schon seit 2 Wochen hat. Dem Moritz geht's auch schon wieder besser. Hatten gestern Stillfrequenzen wir vor knapp 10 Monaten. So 1-2 mal die Stunde hab ich den Mortiz gestillt. Hab ihn gestern Abend um 18 Uhr ins Bett gesteckt. Da hatte er noch Fieber und war ganz platt. Um 22 Uhr ging's ihm wieder gut und er wollte aufstehen.  s-:) Um 1 Uhr ist er endlich wieder eingeschlafen - um halb 7 wieder aufgewacht. Bin ganz schön müde heute. Arbeite grad auch ein bissl zu viel. Sobald der Moritz schläft mach ich den Rechner an und arbeite.  :-\ Geht aber grad nicht anders.

Ach ja, muss noch was erzählen: Gestern im Wartezimmer: Ein Junge, ca. 3 Jahre alt, total krank, Husten, Schnupfen, Fieber, hat mit so ner Kugelrollbahn gespielt. Ein anderes Kind wollte auch an die Rollbahn, was dem kranken Jungen nicht gefallen hat und ihn zum weinen gebracht hat. Die Mutter sitzt daneben und sagt nur "Ach, wenn er krank ist, ist es einfach nur schlimm mit ihm." Macht die Frau sich eigentlich Gedanken, was sie ihrem Kind sagt? Nicht nur, dass das Kind sich mit der Krankheit quält, jetzt sagt ihm die Mutter auch noch, dass er furchtbar ist. Wenn man krank ist, dann ist mal halt knatschig, das ist nicht schlimm, sondern völlig i.O. Das Kind braucht Zuwendung und keine Mutter, die es schlimm findet.  :-( Mensch, warum verklickern soviele Mütter ihren Kindern, dass sie schlimm sind? Ich hör das so oft und ich find's jedes Mal nur traurig.

EDIT: Päm, wir haben auch Porzellanteller für den Moritz, aber er isst i.d.R. eh vom Tisch  ;D
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

nachtmarie

@adrasthea: danke, na dann muß ich noch ein bißchen weiter scheiben... ;D
und was ist die fotoecke?

@pamela80: naja geht so. die ersten tag liefs gut und dann hab ich´s ein bißchen schleifen lassen. :-( du kannst zwichen turbo und lifstyle wählen. turbo heißt du trinks 3 mal am tag diesen shake. das kannst du bis zu 14 tage machen und dann fägst du an eine mal am tag essen und 2 mal shake( das ist dann lifestyle) über mehrere wochen und dann 2 mal essen und nur einen shake usw. langrfistig ist das auch eine ernährungs umstellung.

und deine mausi mochte von anfang an keinen brei? wann hast du denn angefangen ihr brei zu geben? war ißt sie denn jetzt stattdessen ? also ich würde dran bleiben und immer wieder mal probieren. daumen drück

Adrasthea / Lea Sophy

in der fotoecke werden fotos veröffentlicht da daort halt nihct jeder sofort reinschun kann
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Drops

@hubs: jap total ätzend wie manche mit ihren kindern umgehen, kann ich nur bestätigen.

muss ich direkt auch ma was loswerden. in meiner krabbelgruppe ist ein junge der zwei wochen jünger ist als charleen und er kann sich nur schwer umdrehen und hasst es auf dem bauch zu liegen. gestern hatten wir die rede davon dass die mütter ja immer so unter druck sind beim einkaufen wenn die kinder knatschig sind und man dann schnell raus will. da sagte die mama von dem jungen, dass sie das auch schrecklich findet aber daheim wärs ihr egal. da läßt sie den kleinen schon mal 10 minuten schreien wenn er keine lust hat auf dem bauch zu liegen, dann geht sie und macht die zimmertür zu.
ey ich stell mir das dann bildlich vor und mir zerreißts echt bald das herz. statt dass sie mal abklären läßt warum der kleine kein bock auf bauchlage hat, zwingt sie ihn einfach.

@nachti: (<- hab ma abgekürzt) charleen isst schon breie, aber sie isst nur gläschen und halt nicht von mir gekocht. sie isst etwa seit sie 6,5 monate alt ist.
und jetzt grad mag sie brei eher nich weil der fette schneidezahn da oben noch nicht draußen ist (schätz ich).

Krümel 1

Huhu!!

Da bin ich wieder  ;D

@Krystina: Von mir auch gute Besserung!!

@Wurmi: Glückwunsch zum 2. Zahn  :D

@hubs: Auch dem Moritz gute Besserung!!!
Hm, ob Bioproduckte nicht gedüngt werden, weiß ich gar nicht.... - schätze mal, wenn, mit Biodünger, also Mist oder Pflanzen-Dung. Ich hab da nicht so ne Ahnung... daher bin ich da auch bissl vorsichtig, so wie ich auch Spinat nicht selber für Joris koche. Aber wenn Rotkohl kein Problem ist, werd ich es Joris bei Gelegenheit auch mal geben  :)

Ja, manche eltern.... ich finde das auch nicht gut und auch mir zerreißt sowas immer das Herz. Aber bei manchen reaktionen (nicht unbedingt jetzt bei deinem Beispiel, da die Frau so hätte wirklich niht reagieren sollen) die Eltern ihren Kindern gegenüber zeigen, will ich nicht zu hart urteilen. Ich finde sowas auch schrecklich, aber auch ich habe mich mal erwischt, beinahe so zu reagieren, wie ich es nie möchte - einfach weil die nerven manchmal blank liegen...
Meine Schwester z. B. hat letztens total überreagiert und ihrer Tochter, im gewirr ihrer 3 Kinder mit krach und allem drum und dran, nen Klaps gegeben und total ruppig angefasst. Ich habe dann gleich was gesagt und anhand der weiteren Reaktion hat man ihr sofort angesehen, wie leid es ihr tat, so reagiert zu haben... Ja, aber manchmal kann man einfach nicht mehr...

Bei der Frau hörte es sich jetzt für mich so an, als wäre ihr das Verhalten ihres Kindes peinlich gewesen...

Und zu der Mutter von Päm: Also das finde ich auch nicht gut - aber so machen es viele. U.a. meine Mutter.... sie hat uns auch immer auf den Bauch "gezwungen" und wollte das mit Joris auch immer machen  s-:) Habe aber immer eingegriffen! Ich habe ihn dafür lieber öfter und kurz auf den Bauch gelegt, als ihn zu quälen. Und jetzt liegt er total gerne auf dem Bauch, was man vor paar Monaten nie nie nie gedacht hätte...

@Entwicklung: Hm, ja ich weiß, ich sollte mir keinen Kopf machen. Grundsätzlich mache ich mir auch keinen - oder will mir zumindest keinen machen. Aber wenn ich hier dann von Krabbeln, Hochziehen, Sitzen und laufen lese, überkommen mich manchmal solche Gedanken  s-:) Im Grunde weiß ich ja, dass alle einmal laufen lernen werden - und jeder auf seinem Weg...  :)

Habe mir übrigens sogar überlegt, dass Joris vielleicht gar nicht krabbeln wird... Ne Zeit lang dachte ich, dass er bestimmt krabbeln wird, da er ja so viel auf dem Boden liegt und keine Anstalten zum Hochziehen macht (was ja oft die Ursache fürs Krabbel-Aussetzen ist). Aber mittlerweile glaube ich, er ist mit seiner Rollerei ganz zufrieden  ;D Enderseits fänd ichs ja süß ein kleines Krabbelbaby zu haben, dass zu mir kommt, wenn es was will - andererseits ist sein Freiraum durch die Rollerei schon ziehmlich eingeschränkt, da er ja nicht gezielt durch irgendwelche Räume und Türen krabeln kann, was mir die "Aufsicht" um einiges erleichtert  ;)

@nachti: Ja, mir gehts ähnlich wie dir... Ich muß auch nach einem Jahr wieder los.... Mein Mann bleibt dann noch 2 Monate zu Hause und dann muß Joris zu ner Tagesmutti... - und ich schnell schwanger werden, damit dieser Zustand nicht lange anhält  S:D

Weight Watchers ist total cool und super easy! Habe vor unserer Hochzeit in 6 Monaten 17 Kilo abgenommen. Ich bin auch zu keinen Treffen geanen sonder die Punkteliste und Anleitung von ner Freundin bekommen, die dort war.

@päm: Hihi, mach mal nen Video von der Charly - das möcht ich zu gern sehen, wie sie flitzt!!!  ;D

@all: Hoffe, ich hab jetzt keine vergessen  :-[

@me: Joris hat heut zum ersten Mal im Hochstuhl gesessen und hat sich ganz gut drin gemacht  :D
Er sitzt zwar bisher immer nur ganz kurz auf beiden Pobacken aber ich dachte, wir probierens mal aus. Naja und er fand klasse und klopfte die ganze Zeit auf der Tischplatte umher  ;D Hab ihn da nur gefüttert und dann wieder raus genommen - ist ja doch ne ganz andere Haltung als sonst...



[Login or Register]

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! [Login or Register]

[Login or Register]

Sare

@Krystina: Gute Besserung.

@Hubs: Auch an Moritz gute Besserung.

@Schlafi: Ein- und Zweiteiler bis jetzt war er aber immer noch angezogen in der Früh nur beim Zweiteiler ohne Füße haben die Socken gefehlt (Daniel schläft ja mit Decke)

@Entwicklung/Krümel: Geht mir doch genauso: hier krabbeln, laufen und stehen Kinder die jünger als Daniel sind und bei Daniel sieht man noch nict so viel davon.

@Pamela: Das ist ja cool das Charleen schon so flott ist.

@abnehmen: Hab mir heute auch WW angeschaut ich muss nämlich auch abnehmen meine Blutwerte sind nicht so besonders  :-[ aber 14 Euro die Woche sind mir echt zu viel, vielleicht ersteigere ich mir bei ebay ein paar Bücher.

Drops


Krystina

Hallo schnell von uns..

Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche!!

Lydia hat ne Mittellohrentzündung.  :-\ Kam von dem Schnupfen den sie hatte. Der ist nun weg, aber dadurch, dass die Ohren dabei zu waren, ists nu eben das. Naja, haben homöopathische Medis bekommen und dann wirds wohl hoffentlich bald besser.

Entwicklung: Lydia kann auch noch nicht sitzen, nicht krabbeln, nicht aufstehen. Aber da hat echt jedes Kind sein eigenes Tempo. Ich lass sie einfach machen und irgendwann kann sie es dann.
Übrigens habe ich auch immernoch eine zahnlose Minka hier  ;D Selbst der KiA heute war recht überrascht  ;)

So, nun essen wir mal und dann hau ich mich hin. Meine Ohren sind auch schon völlig zu und puckern immer.. Hauptsache das wird nicht auc h noch ne MOE  s-:)

Also machts gut  :-*

Wurmi

 s-winken

@"Nachti" ;):
Nö, ich geh nicht zu den Treffen. Mache das still für mich - dank einem lieben Mädel ausm EO. *zwinker*
Von diesem almased habe ich nie was gehört. Funktioniert das wirklich?
Warst du jetzt schon mal auf unserer HP?

@Krümel:
Glückwunsch zum Hochstuhlfuttern!  s-springen
Bei uns ist das leider derzeit noch ein Problem zuhause, da wir keinen wirklichen Esstisch haben.
Aber bei meiner Mutter sitzt Emily da oft und gern drin - meist in Chillerhaltung.  8) ;D
Hab mir gerade ein paar eurer Videos angesehen. Ich find's lustig, wie du "Kikerikiii!" machst.  ;D
Du sprichst immer so süß und liebevoll mit ihm. Ich mach mich immer so richtig zum Hampel... Hauptsache's Mäuschen freut sich.  8)
Als euer Hund gebellt hat, hat Tiffy mich eben so  :o angeschaut.

@Sare:
Zitataber 14 Euro die Woche sind mir echt zu viel, vielleicht ersteigere ich mir bei ebay ein paar Bücher.
Du brauchst nen Einkaufsführer und Koch-bzw. Backbücher. Musst aber darauf achten, dass beides dasselbe Punktesystem enthält. Gibt FlexPoints, ProPoints usw. Ich mach es nach FlexPoints... nicht nach dem ganz neuen System. Falls du mit Flex anfangen möchtest, kenn ich zwei Frauen hier, die dir ggfs. etwas helfen können.  s-pfeifen ;) Du schaffst das auch, wenn sogar ich das kann!

@Krystina:
Au weia... und das bei so nem kleinen Mäuschen.  :-[ Ach je, und auch bei dir puckerts schon... gute Besserung!!

@Nervenkostüm:
Ich denke das so wie Krümel.

@us:
Seit wir Emily wieder mit in unserem Bett haben, schläft sie wieder etwas ruhiger. Und ich mag es sie bei uns zu haben.  :)
Waren vormittags/mittags mit der Nachbarin und ihrer Tochter spazieren... und abends hat sich Emily - wie auch gestern - ihr Abendfläschchen gespart.  :-\ Na ja, sie wird sich bald bemerkbar machen... sie holt sich schon, was sie braucht.

Hubs

Nur ein kurzes Hallo. Hab leider kaum Zeit.

@ Krystina: Gute Besserung für Dich und Deine kleine Lydia.

@ all: Wünsche Euch einen schönen Sonntag

Bis bald!
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

schnuppeline

Huhu

@kranken: Ich wünsche allen kranken Mamas und Kiddis GUTE BESSERUNG!!!!

@schlafi: Ich nutze nich Einteiler. Als der eine mal zu groß war und Sophie auch beide Füße in einem hatte hab ich Socken drüber gezogen dann ging es.

@Brei: Jemand hatte doch mal ein Rezept angeboten: Biiiiiiiittttttttte. So langsam verzweifel ich. Sie wollen einfach nicht den selbstgekochten :'(

@all: Ganz liebe Grüße

@zu Hause bleiben: Ich bleib wahrscheinlich 3 Jahre. Ab dann haben sie ja erst Anspruch auf Kiga und ob ich jetzt was finde????? Aber 2 Jahre auf alle Fälle.

@2. Zahn: Glückwunsch zum 2. Zahn (mir fällt grad nicht ein wer den bekommen hatte :-[ )

@me: Ich hatte gestern Besuch aus meinen SternenmamaForum und war schön und stressig. Basti hatte das ganze nicht gut verkraftet. Er ist schreiend kurz nach 23 Uhr wach geworden und erst gegen 2 Uhr war er wieder Schlafbereit....Dieses Schreien plötzlich aus dem Schlaf heraus hat er in letzter Zeit öfters.

Ansonsten probier ich eifrig meinen Selbstgekochten Brei aber außer das die Kiddis so tun als ob ich sie vergiften will bin ich kein Schritt weiter :-\

Heute bin ich beim spazieren gehen gestürzt und hoffe das ich soweit Schmerfrei bleibe. Nur meine Schürfwunde am Knie tut weh....

Einen schönen Sonntagabend noch

Noch ein Foto nach dem baden. Fand ich so niedlich
[Login or Register]

Und Sophie beim Turnen

[Login or Register]

Und im Minibollerwagen

[Login or Register]

[Login or Register]

Sare

@Wurmi: Ah alles klar das mit den FlexPoints hab ich auf der HP gelesen die berücksichtigen wohl die Lebensmittel als ganzes. Wie viele Punkte hast du denn am Tag zur Verfügung? (Ich weiß ist bei jedem anders, ist nur Interesse).

@Schnuppi: Was für ein Rezept hättest du denn gerne? Oder meintest du Fertigbrei? Aua was machst du denn, ich hoffe es bleibt bei der Schürfwunde.

@alle kranken: Gute Besserung

@zu Hause bleiben: Nächstes Jahr April fange ich wieder an zu arbeiten so 30 Stunden und dann wollten wir eventuell für Nr. 2 üen  ;)