♥ Aprilkinder 2007 ♥

Begonnen von Evchen, 12. August 2010, 18:39:22

« vorheriges - nächstes »

Evchen

Lasst ihr den Apfelsaft dann ganz weg? Oder ist das bei ihr auch eher auf nüchternem Magen? Wobei wir den seit Samstag nun erstmal ganz weggelassen haben, genauso wie Äpfel  :P 




Bubule

wir sind kmplett auf traube umgestiegen, mittlerweile kann sie klaren Apfelsaft (Schorle) trinken :) und wir kaufen oft diese BioKansiter bzw Tetra Pack

Evchen

Auf Traubensaft bin ich noch gar nicht gekommen *patsch* Bin ja eher Wassertrinker bzw. Wasser mit Geschmack  8)  Und Orangensaft vertrage ich manchmal nicht, deswegen gibt es Osaft recht selten hier (bekomme Sodbrennen  :P ). Den Saft haben wir auch nur eingeführt, um ihn von seiner heißgeliebten Milch weg zu bekommen. Vor wenigen Monaten hat er nämlich Milch rund um die Uhr getrunken, was ja auch nicht ganz so gut ist.



Soo...werde nun mal meine Lernmaterialien für die nächste Klausur zusammen stellen und nachher in der Kita die Bobbycar-Werkstatt beleben  ;D  Es steht nämlich ein Reifenwechsel bei der Bobbycar-Flotte des Kindergartens an, so dass reichlich Mechaniker gesucht werden  ;D




Bubule

das ist ja mal ne coole aktion :)

Leute es ist FRÜHLING !!!!!!

Evchen

JAAA  :D  Wir waren mit dem T-Shirt draußen und haben das Fahrrad entstaubt  ;D ;D ;D  Hoffentlich bleibt es jetzt bei Temperaturen Ü15°C  :P


Leider gab es aber auch heute wieder schlechte Nachrichten bezüglich unseres Unfalls  s-:) :P  Kurz: Fahrzeug des Unfallgegners ist seit Dez 11 zur Fahndung ausgeschrieben, aufgrund fehlenden Versicherungsschutzes (ist gut 100km von hier entfernt zugelassen gewesen)  :P  Und weil es nur ein Unfall mit einem Verwarnungsgeld von 30 Euro gewesen ist, haben die Beamten, die den Unfall aufgenommen haben, die Daten der Fahrzeuge nicht überprüft. Bei einem Personenschaden wäre das geschehen und die ganze Geschichte direkt aufgeflogen  :P  Ich bin nur froh, dass der Wagen Vollkasko versichert ist  :-X  So wird wenigstens der Großteil der Kosten erst einmal aufgefangen..




Tina0712

Hallo,

Auch mal wieder da.

Also Janna hatte  das 3 Tage Fieber. Sie bekam am Montag Ausschlag.

Collin hatte am Montag seine U 9 und nun ist das U heft voll :'( mein Gott geht mir alles so schnell. Nächstes Jahr dann die Schule schon.
Also er ist schon 116 cm groß und wiegt 20 kg. Er musste sehr viel machen alles hat ca. 90 min gedauert. Er hat aber super mit gemacht. Auch ein EKG wurde gechrieben. Er hat eine Schieflage des Herzens. Ist wohl nichts schlimme. Das Herz liegt anders im Brustkorb. Sollen zu Kontrolle zum Herzultraschall. Haben sogar schon nächste Woche einen Termin bekommen.

Evchen: Das ist ja spannend mit dem Unfallgegner.

Bubule: s-winken

LG Tina
Collin Joan 9.4.2007, 21:20, 4080g, 57 cm 36 cm KU unser Superman
[Login or Register]
[Login or Register]

Bubule

@ Evchen....gsd Vollkasko kann man da ja nur sagen  s-:)

@ Tina :) Lara ist ja auch son riese und wiegt 23 kilo  :o :o

Wir haben die U9 in den Osterferien :)

Evchen

@ Tina wow, Collin ist aber wirklich groß. Er ist zwar einen Monat älter als Nico aber stolze 5cm größer  :o  Wir sind erst am 15. Mai dran mit der U  :)  Zum Herzen: so lange es gut arbeitet, ist es doch egal, wie es liegt  :-*  Drücke die Daumen, dass bis auf die Lage alles okay ist!
edit. Sehe gerade - er hatte ja auch schon stolze Geburtsmaße  ;)



@ Bubule seid ihr denn auch so groß? Wo will deine Maus hin  :)  Gewichtsmäßig ist Nico bei 17,irgendwas..




Bubule

Hm hab sie vergessen zu Messen, sie trägt Hosen in 122/128 und oberteile 122/128 bzw 134/140

ich bin 1,68 und mein Mann 1,96 :)

Evchen

Mein Kind wird gleich von seiner Oma aus der Kita geholt und bleibt dann auch bei ihr über Nacht und kommt ERST morgen Abend wieder nach Hause! *jaul*  :-[  Aber gut, er wird sicher Spaß haben  s-:) So lang war er noch nie weg  :-[


@ Bubule dann seid ihr, inbesondere dein Mann ja aber auch schon recht groß, so dass man ahnen kann, woher sie ihre Zentimeter hat  ;)  Nico trägt ganz unterschiedliche Größen. Hosen meist 116, Oberteile 116-128, da muss man echt schauen, was ihm passt  :P




Hach man, die Sonne scheint, mein Mann arbeitet noch, kein Kind da. Was machen kinderlose Menschen den ganzen Tag? Hilfe, ich bin überfordert  ;D ;D ;D  Ich habe noch keine Idee, was wir heute Nachmittag machen, vielleicht im Garten arbeiten  s-kringellach




Tina0712

Hallo,

Bubule: Wow das ist sie aber auch groß. Wir fangen jetzt mit 122 an oben und unten.Schuhegröße sind wir schon bei 31.

Evchen: ja er war bei dr Geburt schon groß und er it einen Tag vor ET geboren. s-:)
Genieße den Kinderfreien Tag. Manchmal wünsche ich mir auch so ein Tag, ich würde glaube ich den ganzen Tag nur rumliegen und nix machen s-:) 8)

Us: Habe am Donnerstag schon Termin bei Kardiologen bekommen. Glück gehabt hätten eigentlich bis Juni waren müssen.
Collin Joan 9.4.2007, 21:20, 4080g, 57 cm 36 cm KU unser Superman
[Login or Register]
[Login or Register]

Evchen

Super, Donnerstag schon! Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist  :)  Am Besten macht ihr danach irgendwas Schönes, was du ihm schon vorher versprichst. Bei Nico zieht Mc Donalds immer ganz gut, so ist er immer der bravste Patient aller Zeiten  ;D  Dauert ja schon immer etwas länger und die Kinder müssen ja auch ein Weilchen still liegen bleiben  :P   




KleineMama

Hier ist ja tatsächlich noch was los  :o :o :D :D :D
Ich dachte ich schau mal aber wird sicher nicht sein und dann tadaaaa doch was  :D :D

Hach wie schön? Wie gehts euch?  :-*

Uii ich glaube Lara ist ne Zwerg  :o Wir wachsen gerade in 104/110 rein und sie trägt aktuelle Turnschuhe in 26  ;D ;D ;D

Evchen

Mädchen dürfen klein sein  8)  *sprach der 1,61m kleine Mensch*  ;D 


Wie geht es dir/euch?  :)




Tina0712

Hallo,

Kleine Mama: Mensch du bist ja auch chon wieder fast durch...wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Evchen: Eigentlich macht Collin beim Arzt immer gut mit. Aber ne Kleinigkeit kann ich ihm ja versprechen. Haben leider erst um 17 h den Termin. Ist dann schon recht spät wenn wir fertig sind denke ich mal.

Us: nix ;D


Collin Joan 9.4.2007, 21:20, 4080g, 57 cm 36 cm KU unser Superman
[Login or Register]
[Login or Register]

Evchen

Tina, ok, wenn er gerne zum Arzt geht, dann wird der Termin sicher super, weil spannend  ;)  Nico geht nämlich leider gar nicht gerne zum Kinderarzt  :P  Was ich im Übrigen verstehen kann, weil es einfach immer voll ist und man ewig wartet und alles irgendwie immer stressig abläuft  s-:) 




Ich glaube wir werden nun den letzten Bullen und die liebe Danni gucken  8)  Mensch, irgendwie fehlt mir mein Knuffel heute Abend, auch wenn er nun sowieso längst im Bett wäre  s-:)




KleineMama

Ja seh ich genau so Evchen (sprach die 1,65 kleine Frau  S:D;D ;D ;D ;D

Jaaaaaa ich habs fast geschafft, diese Schwangerschaft war auch wirklich nicht angenehm  s-:)

Tina ich drück für Donnerstag auch die Daumen  :) Weshalb müsst ihr zum Arzt? :-\

Tina0712

Hallo,

Evchen: Und habt ihr Sturmfrei trotzdem gnossen?

Kleine Mama: Collin hat eine Schieflage des Herzens und dehalb wird ein US vom Herz gemacht. Ist whl nix chlimmes soll aber kontrolliert werden.

Collin Joan 9.4.2007, 21:20, 4080g, 57 cm 36 cm KU unser Superman
[Login or Register]
[Login or Register]

Evchen

#118
@ KleineMama  ;D  Wieso war die Schwangerschaft denn nicht so schön?  :-\  Bald ist es geschafft!  :-*


@ Tina naja es ging, wir waren früh im Bett und durften heute auch früh aufstehen, denn mein Sohn wollte um 7 Uhr bei uns anrufen  ;D  Dabei lag er da noch im Bett und wollte im Bett telefonieren  :o  Das sind Sitten!  ;D  Ich bin mal gespannt, heute Abend kommt er wieder  s-:)


edit. Wir sind wieder zu Dritt  :D  Und natürlich hatte Nico viel Spaß  ;)  Heute waren sie im Legoland, deswegen ist er auch gerade eben erst ins Bett, denn....  ;D 

[gelöscht durch Administrator]




KleineMama

@Tina Okay klingt ja nicht schön aber wenn du sagst es ist wohl nicht schlimm. Hoffe die Kontrolle läuft gut  :-*

@Evchen Ach erst war ich ewig im Krankenhaus weil die Übelkeit Ausmaße annahm die nicht mehr normal waren  :-[ Hab erst im 6. Monat langsam aufgehört zu spucken  s-:) Dafür hab ich nichts zugenommen  S:D ;D Dann war ich mit Noah im Krankenhaus , Nierenbeckenentzündung und dann machen mir Rücken und Symphyse dieses Mal arg zu schaffen mehr als es sollte  :-[ Aber ist ja nun bald geschafft  ;D *jammer*

Ach gott was für ein süßes Bild  :D :D Hoch konzentriert  :D :D Legoland war demnach ein Erfolg  ;D

Tina0712

Hallo,

Evchen: Wohnt ihr nicht weit weg vom Legoland Deutschland?

Kleine Mama: Man da hast du ja was hinter dir. Da drück ich mal  die Daumen dass es bald losgeht.

Us: Waren ja heute beim Kardiologen. Es ist alles in Ordnung. Sein Herz liegt ganz normal im Brustkorb, alles super.Bin froh.

LLG Tina
Collin Joan 9.4.2007, 21:20, 4080g, 57 cm 36 cm KU unser Superman
[Login or Register]
[Login or Register]

Evchen


@ KleineMama auwei  :-[  Drücke auch die Daumen, dass die kleine Lady sich bald zeigt  ;)

@ Tina GOTT SEI DANK!!! Freut mich für euch  :)  Doch Legoland Deutschland ist so ziemlich am anderen Ende der Deutschlandkarte. Wir haben hier aber ein Legoland Discovery Centre, also ein "kleines" Legoland  :)




KleineMama

Huhuuuuu

@Tina Super  :D Hach da bin ich erleichtert und freu mich mit dir das alles in Ordnung ist  :D

@Evchen Danke  :) Aber es sieht überhaupt nicht da nach aus  s-:) s-:)

ich werde wieder ewig rumrollen  s-:) s-:) s-:) :-X

Bubule

so endlic nochmal reinspinks :) ich hab Urlaub :D endlich :D Lara hat morgen ihren Uniklinik termin.... bin leicht aufgewühlt..... :-\

ach und ich hab gemessen :D Lara ist 1,20 m und Ian 1,06 :D

ich versuch heute abend mal nachzulesen :) bekommen gleich spielbesuch wünsch euch einen schönen Tag :)

Evchen

@ KleineMama ohweh  s-druecken  Ich weiß wie blöd das ist  :-*  Da helfen auch keine Worte  :-*


@ Bubule ich drück euch morgen die Daumen!!! Und große Kinder habt ihr ;)  Glaube Nico ist gerade bei 1,12m. Wir peilen auch die 1,20m an, da darf er nämlich auf die "coolen" Fahrgeschäfte im Freizeitpark  ;D


@ me habe heute meine vorletzte Klausur geschrieben  :) :)  War ganz gut  :D