Aprilis 2012 - ♥ Bald werden wir 2 Jahre ♥

Begonnen von dine21, 27. März 2012, 15:52:04

« vorheriges - nächstes »

MelodyOfLove

Hier mal ein aktuelles Foto von Mini. Dine das kannst du auch gerne für die erste Seite nehmen

[Login or Register]

Hallo ihr Lieben  :)

wie war euer Wochenende? :)

Wir hatten ein schönes Wochenende. Am Samstag hatten wir Besuch vom zukünftigen Patenonkel von Mini. Geplant war grillen aber das viel sprichwörtlich ins Wasser  :P also hat mein Mann uns lecker bekocht. Es war einer toller Tag  :D
uuuuuuuuuuund.....ich habe doch tatsächlich Blumen bekommen vom Patenonkel  :D

Heute waren wir im Tierpark. Das Wetter meinte es gut mit uns. Es gab kein Regen. Sonnen und unterbrochene Wolkendecke

Mini ist seit 3 Tagen übern Tag soooooo quarkig....manchmal zum verrückt werden. Wahrscheinlich steckt sie in einen Schub  s-:) Aber ansonsten ist sie das liebste baby was es gibt  S:D

huch....Mini ist 1 Stunde eher ins Bett als die Wochen davor

yocto
wünsche euch viel Spaß  :D und wie war die Autofahrt?

Schnuppe
:D wie schön von dir zu lesen. Habe in der letzten Zeit an dich gedacht. Ich ertappe mich auch immer wieder das ich viel weniger hier rein schreibe als "geplant"  :-\ dabei vermisse ich das Gesabbel doch  :)
du hörst dich total glücklich und zufrieden an und vor allem bist du total verliebt  :)

Helena
das tut mir sehr Leid  :-[
danke Konstantin das du dich gemeldet hast. Ich wünsche euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft

ich versuche morgen mehr zu schreiben. Bin total platt...
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

[Login or Register]  [Login or Register]

[Login or Register]

dine21

Hallo,

nur ganz kurz:

Bis hier ist alles aktuell, falls ihr irgendwelche Termine für mich habt, dann her damit.

LG

Helena

Hallo!

Ich bin es wieder, Konstantin.

Ich möchte mich ihm Namen meiner Frau für Eure lieben Grüße bedanken.

Sie wird sich melden, sobald es ihr besser geht. Im moment verbringt sie so viel Zeit wie möglich mit ihren anderen Großeltern, mir und den Kindern. Der Schmerz für andere Sachen ist einfach zu groß und ist auch nicht für sie in Worte zu fassen.

Bis bald.
Konstantin
Benjamin *17.10.2000 , 22. SSW
Josefina, *08.04.2003
Frederik, *02.01.2005
Mathilda, *11.03.2007
Paul-Elia, *28.03.2012
Victoria, *28.03.2012

MelodyOfLove

Hallo ihr Lieben  :D

gestern morgen musste ich mich doch schon kaputt lachen und Mini war der Auslöser dafür  ;D

Mini lag im Laufstall unter ihrer Spieldecke und machte einen Radau unglaublich s-:)

Sie hat sich versucht zu drehen  :D vielleicht daher ihre schlechte Laune von den letzten Tagen  s-:) uns sie versuchte es immer wieder und wieder (klappte aber ja noch nicht. Übung macht den Meister  :) ) und dabei meckerte sie....einfach herrlich an zu sehen  :D

me
gestern war Mini mal so ganz anders  :o erst einmal kann sie sich ja schon auf die Seite drehen und versucht auf den Bauch zu kommen (seit heute) und dann hat sie nach einen sehr kleinen Schreikonzert  Mittagsschlaf gemacht. Zwar auf der Couch aber hin. Zum ersten Mal und das wirklich sehr lange. Von 11.30 Uhr bis 14.30 Uhr mit einer Stillpause. Danach sind wir einkaufen gewesen. Alles super
Heute Abend hat sie bisschen gemeckert aber das darf sie dann auch  s-:)

Sie schläft immer noch wunderbar. Letzte Nacht ist sie um 19 Uhr ins Bett, hat bis um 3 Uhr geschlafen und danach bis um kurz vor 8 Uhr  :D

me Teil 2
oje, wir warten auf den letzten Lohn von meinen Mann  :-\leider  ist der noch nicht da.
Elterngeld und Kindergeldnachzahlungen lassen auch auf sich warten und da obwohl wir noch einiges bezahlen müssen

Wir haben einen Riss in der Frontscheibe, muss ausgewechselt werden, unser hinter Reifen ist kaputt, der verliert viel zu viel Luft. Letztens hatte er nur 0,4 Bar  :-X Meine Mama bekommt von uns noch Geld und eine sehr liebe Userin aus dem Forum auch...keine ahnung wie ich bzw, wir das schaffen sollen  :-\ :-X

Mini spielt aktuell unter ihrer Spieldecke und greif nach den figuren und hält diese fest  :D

wünsche euch einen guten Start in den neuen Tag  :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

[Login or Register]  [Login or Register]

[Login or Register]

Christine

Guten Morgen ihr Lieben,


@Melody: wie süß, deine Minimaus. :D Wenn sie so fleißig übt, klappt das drehen bestimmt bald! Ich finde es auch sehr niedlich wenn die Mäuse meckern weil es nicht do klappt wie sie es wollen. ;D
Mensch, da habt ihr einiges finanziell zu wuppen derzeit. Wenn, dann kommt alles auf einmal, stimmts? :-[
Das Foto von Mini ist zuckersüß! :-*

@Helena: mein Beileid. Alles Gute für dich und die Kinder!

@Schnuppe: schön von dir zu lesen. :) Leni ist wirklich ein Sonnenschein, schön dass ihr so viel Freude an ihr habt.

@Ineslein: manche Menschen laufen mit Scheuklappen und der Aufmerksamkeit eines Knäckebrotes durch die Welt. ;D Ich finde eure Emma war sehr eindeutig mädchenhaft angezogen.  ;D
Schön dass sie so viel Freude an der Massage hat. Kinder finden andere Kinder immer am interessantesten. Deshalb bin ich grundsätzlich Pro Geschwister, da haben alle etwas von. ;)

@Inabina: Respekt an deine Maus (und an dich) zu dieser tollen Gewichtsentwicklung. Impfen ist schrecklich, ich finde es jedesmal aufs Neue grausig wenn die Kinder so schreien. :-[

@Dine: war für Luca bestimmt schön mal wieder alleine etwas mit Mama und Papa zu unternehmen. :)
Leonie schläft sehr gut, hoffentlich behält sie das bei. ;)

@lacillia: womöglich liegt es wirklich an der Verdauung von Romy, dass sie Probleme beim stillen macht. Hast du das weiterhin beobachten können?
Wie läuft es denn mit deinem kleinen Trotzkopf David? ;)

@SunnySide: du tust mir so leid mit deinem Dammschnitt. :-[ Mensch, das muss doch mal ein Ende finden. Hoffentlich bringt dieser Laser den erwünschten Erfolg!

@Yokto: wie war das Wochenende? Hat die Fahrt gut geklappt?

@Gewicht: bin schon wieder unter Ausgangsgewicht.

@me: ich habe trotz vollstillen meine Mens wieder bekommen. Hätte gerne noch ein wenig darauf verzichtet. :P Nun habe ich mich dazu entschlossen mir die Kupferspirale oder Kupferkette legen zu lassen. Das wird das nächste Mal wenn ich meine Mens habe gemacht.
Ansonsten geht es uns gut. Ist anstrengend mit den Mäusen, Meike will so langsam immer mehr mitmischen und kann es halt noch nicht. Da wird sie öfter mal wütend, vor allem wenn Ida und Lilli aus dem Zimmer gehen und sie keine Unterhaltung mehr hat. ;)
Drehen geht auch schon vom Rücken auf den Bauch. Nur der Arm bleibt noch oft unter dem Bauch stecken, dann gibts natürlich wieder gemecker. ;D

MelodyOfLove

hier ist ja auch nicht ganz so viel los.... s-:)

Christine
danke für das Kompliment  :) Ich werde es an Mini weiter geben  :-*
Was ist eine Kupferkette?

Mens
hmmmmm...ich hatte 2,3 Tage ganz leichte Schmierblutung. Ich konnte es nicht richtig einordnen. Es ging quasi in eines über. Von Wochenfluss in diese Blutungen  ??? und danach war nichts mehr da.

habe auch recht spät die Nachsorgen. Nächste Woche  :P Hatte schon einmal ein Termin aber den musste ich absagen und dann kam ich bis vor kurzen einfach nicht dazu einen neues auszumachen  :P

Mini
ich hätte sie heute stundenlang beobachten können  :D wie sie unter ihrer Spieldecke nach den Figuren gegriffen und diese auch fest gehalten hat und wie sie sich auf die Seite gedreht hat...immer und immer wieder  :-* :D
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

[Login or Register]  [Login or Register]

[Login or Register]

SunnySide

Hallo die Damen,

hier auch erstmal ein Foto von unserer Süßen für die erste Seite.

Uns geht es soweit gut - die Tage werden anstrengender weil Lou einfach viel an Aufmerksamkeit fordert aber so ist sie wirklich sehr lieb.

Dammschnitt scheint dank des Lasers gut zu verheilen, sagt die Hebamme. Am Donnerstag hab ich FA Termin und bin mal gespannt. Er ist bestimmt noch nicht zu aber vielleicht sagt er mal, dass er eine deutliche Verbesserung zum letzten Mal sieht. Das wäre schön. Der Schnitt ist ca. 1 cm noch offen, ansonsten ist alles perfekt verheilt so sagt die Hebi.

Mens: Hatte ich noch nicht, obwohl ich auch wie Melo kurz diese Schmierblutungen hatte aber da meinte der Arzt, das wäre noch der Wochenfluss der kann mal versiegen und dann kurz wieder kommen wenn man dann aktiver wird.

Helena: Es tut mir auch so leid - zwei so nahe Verwandte hintereinander das schmerzt so sehr und ihr habt so an ihnen gehangen. Sie standen sich wohl so nahe, dass sie nicht lange alleine sein wollten und jetzt geht es beiden gut da oben im Himmel denke ich.

ineslein: darüber hab ich mich auch schon geärgert. Die Ältere damen erklärte mir dann aber, dass man früher auch den Buben - wenn es die zweitgeborenen waren - rosa angezogen hat, weil man kein Geld hatte neue Kleidung zu kaufen und für sie deshalb die farbe kein Indiz des geschlechtes wäre - haaaha

us: naja vom Drehen sind wir irgendwie noch weit weg. Lou drückt sich zwar mit den beinen so ab und pendelt so hin und her aber drehen dauert sicher noch. Greifen tut sie willkürlich und wenn man ihr was in die hand gibt.

Jetzt haben wir heute noch einen Oball geschenkt bekommen. Will mir den jemand  hier abkaufen?

So will noch bißchen relaxen auf der couch und dann geh ich auch schon ins bett.

bis bald ihr lieben

SunnySide

achso das bild hihi

[gelöscht durch Administrator]

inabina

Hey ihr Lieben,
Mal schauen, wie das Schreiben mit dem Handy klappt. Mausi schläft und mein Freund schaut einen Actionfilm, also hab ich Zeit  ;), bin aber zu faul den Laptop zu holen...
@ Melody: Süß, deine Mini! Und sie kann ja schon total viel, dafür dass sie die Jüngste hier ist. Respekt! So einen Spielbogen will ich auch bald kaufen.
@ Drehen: Das geht bei uns noch gar net, nur das beschriebene Hin- und Herpendeln mit den Beinen in der Luft. Glaube manchmal, Mila ist motorisch noch nicht so weit, eher wie ihr eigentliches Alter. Sie wäre ja normal 3 Wochen jünger. Aber bei der U4 hatte die Ärztin nichts auszusetzen, also wird das schon noch kommen.
@ Mens / Verhütung: Bin am Überlegen, wie es da bei mir weitergehen soll. Hab schon wieder ständig Schmierblutungen von dem blöden Hormonpflaster  :-(
@ Christine: Ja, da leidet man voll mit, wenn die Kleinen gepiekst werden. Schlimm! Ich glaub dir, dass es mit deinen 3 Mädels anstrengend ist. Weiß gar nicht, ob ich das schaffen würde!
@ Sunny: Deine Lou ist total niedlich! Diese großen Augen :)! Mit dem (nicht) Drehen und Greifen ist es bei uns genauso. Den O-Ball kann sie eine Zeit lang festhalten und in den Mund nehmen ;). Das war echt ein super Tipp!
@ us: Ich glaube, Mila checkt langsam, was sie durch Schreien erreichen kann. Z.B. wenn sie abends ins Bett soll, fängt sie schon das brüllen an, wenn man sie ins Bett legen will. Man denkt, wer weiß was sie hat, aber auf dem Arm ist sofort Ruhe! Oder heute hat sie von einer Sekunde auf die andere das schreien angefangen, nur um zu schauen, ob ich angerannt komme. Kleines Luder ;)
Gestern waren wir das erste Mal mit ihr in der Therme. Das hat ihr gefallen :). Aber nach kurzer Zeit war sie total k.o. Sie lacht jetzt schon richtig laut. So süß!

dine21

So ich hab nun auch endlich mal ein aktuelles Bild von Leonie vorne rein. Ich melde mich heute Nachmittag ausführlich zu euch. Muss schnell hier unten putzen sonst schaff ich es morgen nicht da die Kita schon um 15Uhr schließt wegen unserem Familienfest.

Helena

Hallo!

An alle: Danke für Eure leiben Grüße. Mein Mann hat mir davon berichtet. Es ist erst 5, bzw. 7 Tage her und es ist alles noch sehr frisch.

Sunnyside:
Zitat
Helena: Es tut mir auch so leid - zwei so nahe Verwandte hintereinander das schmerzt so sehr und ihr habt so an ihnen gehangen. Sie standen sich wohl so nahe, dass sie nicht lange alleine sein wollten und jetzt geht es beiden gut da oben im Himmel denke ich.

Da hast du allerdings recht. Sie haben einander sehr geliebt und haben einander blind verstanden. Wir haben sehr an Ihnen gehangen. Ich habe sehr an Ihnen gehangen. Sie haben bei uns zu Hause gewohnt und sind auch hier gestorben.

Helena
Benjamin *17.10.2000 , 22. SSW
Josefina, *08.04.2003
Frederik, *02.01.2005
Mathilda, *11.03.2007
Paul-Elia, *28.03.2012
Victoria, *28.03.2012

lacillia

Ihr lieben!

Ich hab ja ein ganz schlechtes gewissen... :-[
Bin die Woche sowas von im Stress! Ein Termin jagt den anderen und am Sonntag ist ja auch noch die Taufe. Nächste Woche scheinst auch nicht viel besser zu werden.
Romy hatte nach ihrer guten Phase letzte Woche wieder eine schlechte Phase. Jetzt grad sind wir in einer Solala-Phase. Bin mal gespannt, wie sie sich dann am Sonntag macht!
Schade, dass das Wetter wohl nicht mitspielt. Wir haben ja alle zum Kaffee zu uns eingeladen. Hab schon gesagt, die älteren Herrschaften dürfen sich dann an den Tisch setzen, der Rest macht stehparty... s-:)

MelodyOfLove

Hallo ihr Lieben  :)

Mini hat gestern ihre erste Impfung bekommen. Wahrscheinlich hat die Mama mehr gelitten als sie selbst  s-:) Bis jetzt scheint sie die auch wirklich gut weg zu stecken  :)

aktuell liegt sie unter ihrer Spieldecke und hat einen riesen Spaß. Erzählt mit den Spielfiguren, greif nach ihnen und hält diese auch fest  :D

lacillia
mach dir keine Sorgen. Solange du immer wieder den Weg hier her findest ist doch alles gut  :D Du hast es echt nicht einfach was das Stillen angehen  :-\ es wird doch echt Zeit das es sich bessert  ;)

Helena
es ist bestimmt sehr schwer zwei dir sehr nah liegende Verwandet zu verlieren. Ich hoffe du findest den Trost und die Liebe in deiner Familie um diese schwere Zeit einigermaßen zu verkraften

Inabina
jaaaaaaa, das haben die ganz schnell raus wie man die Eltern manipulieren kann. In den kleinen steckt der Teufel  8) ;D

O-Ball
was ist das????????????

SunnySide
deine Lou ist ein wunderhübsches Mädchen  :D

me
Minis Nächte sind weiterhin der Hit. heute Nacht hat sie 11 Stunden durch geschlafen aber dafür schläft sie sehr wenig bis gar nicht übern Tag.
Montag und Dienstag meinte Madame doch tatsächlich Mittagsschlaf zu halten...und das auch ganze 3 stunden lang  :o in der darauf folgenden nacht ist sie dann 1 maö wach geworden und wollte erst nach 1,5 stunden bespielen schlafen und das mitten in der Nacht...dann lieber denn ganzen Tag aktiv sein und abends schön pennen  S:D 8) ;D
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

[Login or Register]  [Login or Register]

[Login or Register]

inabina

@ melody: ein O-Ball ist ein Plastikball mit Löchern zum Greifen. Unserer rasselt auch noch. Guck doch mal bei amazon. Ist echt super!

Helena

Hallo!

Melody: Es ist sehr sehr schwer. Da hast du recht. Die Kinder sind eine Ablenkung und auch mein Mann ist mir eine sehr große Stütze. Aber es wird sehr lange dauern. Man sagt ja nicht um sonst das es mindestens 2 Jahre dauert bis man den Tod eines geliebten Menschen verarbeitet hat.

Helena
Benjamin *17.10.2000 , 22. SSW
Josefina, *08.04.2003
Frederik, *02.01.2005
Mathilda, *11.03.2007
Paul-Elia, *28.03.2012
Victoria, *28.03.2012

SunnySide

Hallo Hallo,

habe eine Frage wegen Abstillen. Ich stille ja zur Zeit noch voll (Louisa ist gestern 14 Wochen geworden). Ich möchte allerdings ab der 18ten Woche ca. abstillen. Da ist sie ja 4 Monate alt. Und jetzt meine Frage: Ich würde ja dann anfangen mittags brei zu geben oder? Und die restlichen Malzeiten so peu a peu mit Pulvermilch ersetzen oder? Welche Milch würdet ihr dann nehmen die Pre oder 1er? Ich will aber versuchen weiterhin morgens bzw. nachts noch weiter zu stillen. Klingt das nach nem Plan oder ist das alles nicht so wirklich umsetzbar - was meint ihr? Meinungen erwünscht bitte, bin überfordert.

LG Nadine

MelodyOfLove

Nur kurz. sin gerade erst nach Hause gekommen und ich will nun noch ins Bett  s-:)

SunnsySide
meine persönliche Meinung ist, das du nach und nach die Stillmahlzeiten ersetzt. Erst Mittags und und und...ich würde aber an deiner Stelle weiterhin stillen. Ich denke das deine Lou schon genug damit zu tun hat den Brei zu verdauen und dann noch gleich Pre Nahrung zugeben...vielleicht wird beides einfach zu viel für ihr Verdauungsystem  :-\

Ansonsten wenn du deinen Plan so umsetzen möchtet würde ich immer PRE Nahrung geben, da die der Muttermilch am ähnlichsten ist und du sie nach Bedarf füttern kannst. Die 1er ist meiner Meinung nach unnötig und Geldmacherei. Außerdem enthält sie Zucker usw
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

[Login or Register]  [Login or Register]

[Login or Register]

inabina

@ Sunny: Zum Stillen kann ich dir leider nichts sagen, da ich nie gestillt habe. Wegen Beikost: wir fangen diese Woche mit dem Gemüsebrei mittags an. Wenn das klappt, ab übernächster Woche dann Gemüse-.Kartoffel-Brei. Die anderen 4 Mahlzeiten sind weiterhin PRE-Milch. Mila trinkt jeweils ca. 170 ml Humana PRE. Laut meiner Hebamme sollte man solange die Kinder satt werden PRE Milch geben, da die 1er sehr stopft und durch die Stärke dick macht. Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

lacillia

So, von uns auch mal wieder ein Zwischenstand. Wir sind alle krank... :P
Am WE hat es uns alle fünf mit Fieber erwischt, aber heftigst! Selbst Romy hatte 39 und ihr ging's wirklich schlecht. Am schlimmsten hat es wohl mich getroffen. Ich war zeitweise gestern bei 41,2! :o selbst mit paracetamol ging's nur auf 39 runter. Heut ist's endlich mit dem Fieber mal besser, war aber eben doch mal beim Arzt. Und was ist das Ende vom Lied? Ich hab eitrige Tupfen im Hals und muss, wenn die blutwerte schlecht sind ( erfahr ich heut Abend), Antibiotika nehmen. Das bedeutet dann abstillen. Ich könnt so heulen, so lang gekämpft... :'(
Unsere Taufe gestern musste gestern leider auch ausfallen...

Ach, es ist grad echt der Wurm drin... :-\

Helena

Hallo!

Sunny: Ich kenne mich weder mit Pre noch mit 1er Milch aus. Habe bisher meine Kinder 9-10 Monate voll gestillt und dann gleich Gemüsebrei, welchen Ich selber gemacht habe gegeben. Ich würde aber ganz ganz langsam sein mit dem ersetzen von Stillmahlzeiten. Ich stille weiter bis es nicht mehr geht.

Helena
Benjamin *17.10.2000 , 22. SSW
Josefina, *08.04.2003
Frederik, *02.01.2005
Mathilda, *11.03.2007
Paul-Elia, *28.03.2012
Victoria, *28.03.2012

MelodyOfLove

Hallo ihr Lieben  :)

nun wollte ich heute doch ausführlich schreiben aber wenn ich so auf die Uhr schaue ist der tag auch bald wieder rum  :P Mal sehen wie viel ich schaffe  ;)

wochenende
am Freitagabend haben wir Besuch von einen befreundeten Pärchen bekommen plus deren fast 3jährigen Sohn. Wir haben zusammen gegessen. Es wurde draußen gegrillt und drinnen gespeißt   s-:) Mini hat trotz Lärm super geschlafen und die beiden "Großen" Kids haben bis nach 23 Uhr zusammen gespielt  :o

Samstag haben wir dann spontan entschlossen zu meiner Schwester zu fahren. DErst hat sie es gar nicht so wahrgenommen das der Kinderwagen den wir mit hatten und nun ihn ihr wohnzimmer stand, für sie war...als ich sie drauf hin gewiesen habe, hat angefangen zu weinen und war soooooooooooo dankbar  :D

Sonntag sind wir dann spontan zu meiner Mama gefahren. An die Ostsee und ohne das wir in einen Stau geraten sind. War schönes Wetter und meine Mama und ich sind dann mit den Mädchen zum Strang gegangen. Vanessa hatte riesen Spaß  :D

Heute morgen musste ich dann zum FA  s-:) Bin etwas spät mit der Nachsorge und auf den weg dorthin hatten wir einen Unfall. Beide Parteien, also wir und der andere Autofahrer sind zeit gleich in den kreisverkehr gefahren. Der andere etwas schneller als wir. Anstatt gerade über diesen Kreisel zu fahren und somit einen Unfall zu verhindern oder viellecht zu bremsen, knallte ihr uns in die Seite. Wir angehalten, der andere war weg. Wir gewartet, keiner kam...Fahrerflucht  :-(
Zum Glück nur Blechschaden aber öfters muss ich das nicht haben und nun brauchen wir noch Geld für die Reparatur...als ob wir nicht schon genug zahlen müssen  :P :-\

Nachsorge war alles gut

Mini
keine Ahnung was mir ihr heute los war...beim FA machte sie ein riesen Theater. Nicht half  :-[ Als wir dann beim Arzt im Zimmer war, habe ich sie während des Gespräches herum getragen und Madame ist eingeschlafen, bis wir bei meinen Schwiegereltern. Lange waren wir auch nicht dort weil Mini immer noch Herz zerreißend geschrien hat, Also ab nach Hause Lefax und Kümmelzäpfchen. Nach einen weiteren Schreikonzert und das dazu gehörige herum Tragen ist sie endlich eingeschlafen. Nach einiger Zeit wachte sie auf und machte vergnügt ihre Windel randvoll so das nicht nur der Bode durch war sondern meine Jeans auch etwas abgekommen hat   :P danach war sie aber wieder Mini und erzählte den ganzen Abend ganz viel und greif bewusst nach etwas. Heute lag Mütze auf ihren Schoss las ich im Babysafe saß und sie greife danach und hielt sie fest, begutachtete sie und...wahnsinn was sie von heut auf morgen alles lernen


sorry das ich nur von mir bzw von uns geschrieben haben aber morgen gehe ich auf euch ein  :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

[Login or Register]  [Login or Register]

[Login or Register]

MelodyOfLove

Zitat von: lacillia am 23. Juli 2012, 11:27:09
So, von uns auch mal wieder ein Zwischenstand. Wir sind alle krank... :P
Am WE hat es uns alle fünf mit Fieber erwischt, aber heftigst! Selbst Romy hatte 39 und ihr ging's wirklich schlecht. Am schlimmsten hat es wohl mich getroffen. Ich war zeitweise gestern bei 41,2! :o selbst mit paracetamol ging's nur auf 39 runter. Heut ist's endlich mit dem Fieber mal besser, war aber eben doch mal beim Arzt. Und was ist das Ende vom Lied? Ich hab eitrige Tupfen im Hals und muss, wenn die blutwerte schlecht sind ( erfahr ich heut Abend), Antibiotika nehmen. Das bedeutet dann abstillen. Ich könnt so heulen, so lang gekämpft... :'(
Unsere Taufe gestern musste gestern leider auch ausfallen...

Ach, es ist grad echt der Wurm drin... :-\

Sage mal was macht ihr? :-\
bei euch ist aber wirklich ser Wurm drin  :-[ Wünsche euch gute Besserung und drücke dir ganz fürchterlich die Daumen das deine Blutwerte nicht ganz so schlecht sind und die nicht abstillen musst  :-* :-* :-*

Zitat von: Helena am 23. Juli 2012, 18:19:17
Hallo!

Sunny: Ich kenne mich weder mit Pre noch mit 1er Milch aus. Habe bisher meine Kinder 9-10 Monate voll gestillt und dann gleich Gemüsebrei, welchen Ich selber gemacht habe gegeben. Ich würde aber ganz ganz langsam sein mit dem ersetzen von Stillmahlzeiten. Ich stille weiter bis es nicht mehr geht.

Helena
Besser hätte ich das nicht schreiben können. so versuche ich das auch hand zu haben  :)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

[Login or Register]  [Login or Register]

[Login or Register]

ineslein

Hey Mädels!!!

Immer nehme ich mir vor, jeden Tag zu schreiben, aber irgendwie wird das nix  :-[

So, aber jetzt.... Wird der Post halt wieder weng länger  ;D

@Yocto: Wie war es bei deinen Eltern? Hat alles geklappt??

@Schnuppe: Schön von dir zu hören!!!  :) Ist ja klasse, dass eure kleine Maus so lieb ist. Freut mich!! Und vielleicht hast du dann ab Oktober wieder weng mehr Zeit und kannst mit uns sabbeln  :D

@Inabina: Also wegen Zumba. Meine Hebamme hat des halt so gesagt. Ich halt mich jetzt einfach mal dran. Aber wenn deine gesagt hat, dass ihr wieder Sport machen dürft, warum nicht.  ;)
Du warst mit deiner Maus in der Therme?? Hattest du sie da dann immer auf dem Arm? Und hattest du so Schwimmwindeln rum?? Ich will auch so gerne mit meiner Maus ins Wasser.....

@Melody: Wirklich süß, deine Maus!!  :-* Und echt wahnsinn, dass sie sich schon versucht zu drehen und es auch teilweise schafft. Ich scheine hier ein sehr faules Baby zu haben  ;D
Blöd, dass es im Moment mit den Finanzen nicht so gut läuft. Aber das wird auch wieder werden!!!  s-druecken
Oh je!!!  :o Ein Autounfall??? Na zum Glück ist es nur Blechschaden. Aber sowas ist ja echt der absolute Horror. Und dann noch Fahrerflucht. Habt ihr wenigstens das Kennzeichen??
Na da hats wohl bei deiner Maus im Bauch gezwickt, wenn nach dem Geschäft machen alles wieder gut war.  :D

@Christine: Die Kupferspirale habe ich auch. Warum willst du nicht die Hormonspirale??
Deine Maus dreht sich auch schon?? Wow!!  :)

@Sunny: Na das wäre ja mal eine Erklärung, warum viele trotzdem fragen  ;D ;D
Du hast auch eine süße Maus!!
Wegen den Mahlzeiten umstellen, kann ich dir nicht helfen.... Hört sich aber schonmal nicht schlecht an, wie du es vor hast. Vielleicht kannst du nochmal deine Hebamme dazu befragen. Ach ja... ich würde dir die Pre empfehlen. Die werde ich das erste Jahr auf jeden Fall füttern.

@lacillia: Oh je. Das hört sich ja gar nicht gut an bei dir...  :( Ich hoffe ihr seid alle schnell wieder fit und ich hoffe, du musst kein AB nehmen. Das wäre ja echt schade, wo du so mit dem Stillen gekämpft hast!  s-druecken
Und mit der Taufe ist es natürlich auch doof, wenn man alles vorbereitet hat und dann nicht stattfinden kann.... Aber die könnt ihr ja ohne Probleme nachholen.

@me: Wir hatten am Samstag Taufe und es war echt toll!!  :D  Der Pfarrer hat einen total schönen Gottesdienst abgehalten und meine SchwieMu hat sogar geweint  s-:)
Emma hat auch super mitgemacht und hat den Pfarrer total angelacht. Das war so niedlich.  ;D ;D
Bilder lade ich (hoffentlich) morgen hoch!  :D
Ansonsten gibt es nicht so viel neues. Außer dass Emma jetzt immer ganz schön schreit, wenn sie müde ist. Das hat sie vorher nie gemacht. Jetzt gibts immer erst rießen Theater und dann wird geschlafen.  s-:) s-:)
Und jetzt gehts ins Bett.
LG
ineslein

[Login or Register]

[Login or Register]

22.03.2012 22:56 Uhr
3140g und 48 cm

[Login or Register]

10.11.2014 16:04
2880g und 52cm

lacillia

So langsam weilen wir wieder unter den lebenden...
Allerdings hat Romy immer noch Fieber. Das muss doch langsam mal besser werden!! Ansonsten muss ich wohl morgen noch mal zum Arzt... :-\

Weil ich grad von Zumba les. Ich wollte das auch machen, klappt aber wegen Zeitmangel nicht. Aber ich dürfte auf jeden fall. Nur bei einem Kaiserschnitt sollte man noch etwas warten.

Ich hab mir vor knapp zwei Wochen die Mirena legen lassen. Kupferspirale wollte ich wegen der verstärkten Blutungen nicht. Mal schauen wie das jetzt mir der Spirale wird!

Ach so, und ich Brauch kein AB, also auch kein abstillen nötig! :D

Helena

Hallo!

Lacillia: Schön das es Euch wieder besser geht.

Uns geht es allen gut. Die Kinder haben letzten Freitag Ferien bekommen.

Helena
Benjamin *17.10.2000 , 22. SSW
Josefina, *08.04.2003
Frederik, *02.01.2005
Mathilda, *11.03.2007
Paul-Elia, *28.03.2012
Victoria, *28.03.2012