Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht

Begonnen von bienemama, 06. März 2008, 14:36:22

« vorheriges - nächstes »

Nicole+Ana

@Sonja
mei sind das zwei goldige Lausbuben  :-* :-*

@Svenna
tut mir leid dass dein Termin nicht so gut verlaufen ist...du hast wirklich schon einiges mitgemacht in dieser Schwangerschaft und da kann ich schon verstehen, dass du umso mehr beunruhigt bist. Aber ich glaub fest dran, dass es Lennox gut geht und drück dir fest die Daumen für den Doppler

@Mod-Streit
hab ich gar nix davon mitbekommen, mag mich jemand aufklären? Auch gern per KN

@Kathrin
ja die Zeit rast....jetzt schau mal, in ziemlich genau der Zeit die von der Geburt bis jetzt vergangen ist werden wir uns bereits über Schultüten und die Lehrer in der Grundschule unterhalten. Ich mein auch immer, dass Ana doch noch mein kleines Baby ist und dann guck ich sie mir an und da ist gar nix mehr babyhaftes....sie ist ein richtiges kleines Mädchen geworden. Letztens haben wir ein Video von Ostern angeschaut und zuerst war ich felsenfest davon überzeugt, dass wir das letztes Jahr erst gemacht haben...bis mir dann aufgefallen ist, dass es Ostern von vor 2 jahren war und sie grad das Laufen gelernt hatte.... :o

@Maja
ui Barbie....Toll!!! Ich hab sie ja geliebt damals.
Ana findet Barbie leider nicht ganz so spannend, dafür ist sie aber auch auf dem Dora-Trip.

Steffi+Emmy

Guten Morgen

Schnell die Zeit nutzen wo Hannah noch schlummert. ;D

@sonja: Schön das du wieder da bist. Ich drück dich wegen deiner Arbeit. Aber es wird sicher tol werden, warte es ab. :-*
Und mensch sind deine Jungs geroß geworden und die sind echt zum klauen süß. :-*

@Kathrin: Habe noch nicht so wirklich mit meinem Mann geredet. Der fährt ja erstmal Samstag für 1 Woche nach Dänemark. Danach werde ich das etwas heikle Thema mal in Angriff nehmen. da ich aber weiß das er sich innerhalb der Firma gerade etwas umschaut habe ich gestern gefragt ob es im Ausland nichts interessantes für ihn gibt.
Zur Auswahl stehen wohl gerade: Niederlande, Österreich, Teschechien, England, Spanien also nicht so richtig das was wir möchten.
und sein Kommentar zu meiner Frage: Und warum haben wir dann ein Haus gekauft.  :-\

@Maja: Also mein Zahnchirug meinte das dauert bis zu 4 Wochen bis es richtig verheilt ist. Also so lang kann es wohl noch ziepen. aber so lange es nur ziepen ist, können wir beide damit doch gut leben.
War Andreas beim Arzt? Seid Januar ist ja schon heftig lange und verschleppen ist echt schlecht, daraus können ja leider immer fiese Sachen entstehen.

@Kristin: Wie geht es Kimberly?
Wo ist sie eigentlich wenn du in Kur bist?

@Svenna: Habe dir ja schon im Hibbler geschrieben. :-* Wenn du vergleichswerte brauchst schau ich gerne mal nach, aber du hast sicher noch die Werte von den Schwangerschaften mit Leonie und Aimee. :)
Hast du schon einen Termin zum Doppler?

@us: Emmy ist echt gerade, nennen wir es mal, unglaublich. Sie testet aus wo sie nur kann. Das macht mich fast wahnsinnig. Gestern kam ein schlechter Tag von Hannah dazu. Dafür lagen beide Kinder um 19:15 Uhr in unserem Bett ::) und haben geschlafen.
Mir selber geht es im Grunde recht gut. denke etwas mit Angst auf die nähste Woche hin, Christian fährt ja am Samstag nach Dänemark. Aber was solls wir werden das Kind schon schaukeln. Ihr seid ja auch noch da. :-*

Steffi

babe

Guten Morgen :-)

So habe am Montag um 8.30 Uhr den Termin mit Wartezeit. Meine SchwieMu soll dann auf Aimee aufpassen (muß sie aber früh aufstehen  >:D ) und Leonie wird ja eh mitwollen. Aber die ist ja lieb. Aimee kann ich zu sowas nie wirklich mitnehmen ausser wenn Brian dabei ist!

[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

berisilton

Guten Morgen Ihr Lieben,....

@ Sonj@  Also ich musste grade 2 Mal genauer hinsehen um zu unterscheiden wer Adrian von den beiden ist. :D

@ Kristin Wie gehts Dir? ;)

@ Babe/Jasmin  Sollte ich für Marlon in einem anderen Kindergarten einen Platz bekommen, dann wird er auch woanders hingehen und nicht da, wo ich arbeite. Will damit sagen, ich heule dann mit.... :-\ ;)

@ Steffi  Wovor hast Du Angst, wenn Dein Schatz jetzt 'ne Woche wegfährt? Du bist eine so starke Frau, eine ganz liebe hinzu!! :-* :-*

@aletta  Ich war vor 5 Jahren oder so mal für 2 Stunden ca. bei einer Heilpraktikerin. Sie machte mit mir so einen Fargebogen durch, also Familiäre Gechichte usw. Sie sagte danach, das wohl "Pulsatilla" für mich geeignet wäre, also MEIN Mittel.
Ich habe das mal vor ca. 2 Monaten gehabt, da war ich auch MEGA in Stimmung ( >:D >:D >:D) und habe mich dann an Pulsatilla erinnert und nach der 3-4 Gabe, ging es mir tatsächlich seelisch besser.

@ Me  Kann mir mal einer sagen was das war? Ich habe eigentlich KEINEN Grund sauer  >:D oder sowas zu sein. Es läuft alles... Ich versteh das nicht..... :-\

babe

@Simone: anchmal hat man sowas einfach. Es gibt Tage da wache ich schon mit schlechter Laune auf, ohne das irgendwas war!  :P *drück* :-*

@Steffi: Vergleichswerte hab ich keine. Weiß ja auch nicht wie schwer/groß Lennox jetzt ist. Dazu hat er nichts gesagt. Er hat nur den Kopfdurchmesser gestern gemessen und das US Gerät hat halt die 27.ssw angegeben. Der Arzt hat dann mit den vorherigen Kopfdurchmessern verglichen und meinte dann das das Baby wirklich nicht gut gewachsen ist. Aber gut, Montag weiß ich mehr! Nächste Woche schaffst Du locker!  :D :-*

So werde jetzt Großputz machen, die Fenster sehen schon wieder aus...  ::) Will ja alles halbwegs fertig haben vorm Urlaub.  ;)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

berisilton

Hallo,

ICH HAB EINEN GANZTAGSPLATZ FÜR MARLON IN UNSERER WUNSCHKITA!!!!!!!!! Es wäre noch dichter dran, er hätte so seine Freunde vor Ort!!

Coool :D :D :D :D

Nicole+Ana

Oh simone, da freu ich mich aber für dich und Marlon

bienemama

He, ihr :)

Ich war mit Clara heute vormittag beim Kita-TÜV, alles okay, eigentlich wollten wir gleich noch die zweite FSME machen, aber sie ist bissel verrotzt und das eine Ohr ist etwas rot, also warten wir lieber noch.

Dann war ich gleich noch Rezept für die Pille holen und hatte keine Überweisung, sondern nur die Quittung für die 10 EURO mit, da kommt die mir in einem patzigen Ton, dann soll ich halt die 10 Euro zahlen, die ich natürlich nicht mithatte und da sagt die zu mir "na dann gehts halt nicht" aber in einem Ton :o bin ja erst seit 5 Jahren da Patientin, bin dann zum nächsten Geldomat gedackelt, Geld geholt dann wieder da hin und Rezept bekommen, wo sich die andere Arzthelferin vor Freundlichkeit bald überschlagen hat und mir der FA das Rezept persönlich unterschrieben gebracht hat ::)
Ich überleg echt, ob ich da noch mal hingehe, so muß ich mich echt nicht abfertigen lassen :-X

@ Simone: suuuuuper :D

@ Svenna: dafür ist sie ja Oma ;D

@ Steffi: ja, Andreas war gestern beim Arzt und hat jetzt Hardcoreschleimlöser bekommen. Er hat ne verkrümmte Nasenscheidewand, da kann der Schnodder nicht so raus, wie er soll (*lecker :P) wenns bis Montag nicht besser wird, soll er zum HNO und eventuell soll dann die Nasenscheidewand begradigt werden :-X

@ Sonja: ja Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn, da gabs ja zwei zum Preis von einen bei deinen Jungs - die sind ja zum Fressen süss und gucken so schelmisch ;D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Jasmin

@Simone: glückwunsch zum kita platz :D

@sonja: wenn adrian nicht größer wäre könnte man meinen die zwei sind zwillinge ;D :D total süss deine zwei!!!

@Svenna: ohje ist aimee so wild dass ihr sie nicht  mitnehmen könnt? ;) ;D

@maja: ist ja frech :-X wäre ich auch angesäuert

@steffi: du schaffst das doch locker ohne christian :-*

--

@us: ach mutterstolz ::) Letizia war heute wieder mit unterhose im kiga und heute ohne unfall :D außerdem ist eine zeichnung von ihr ausgestellt :D sie hat einen ganz tollen Tausendfüssler gemalt (naja eher nen 3 füssler aber egal ;D).. muss sagen ich bin schon ein wenig stolz ;)

eine andere mutter hat die zeichnungen ihrer tochter angesehen wo sie nur so ein wenig gekrizelt hat (mir ist das egal bei letizia) und meinte in einem ganz abfälligen ton ".. naja darauf sind wir jetzt aber nicht stolz".. fand ich ganz schön fies.. als obs nicht egal wäre..

boa letizia ist 10 minuten daheim und hier siehts aus :-X wie macht das kind das bloß

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

babe

So ich war fleißig!  :D Hab oben alles blitzeblank inkl. Fenster!  ;D Wehe es regnet oder stürmt die nächste Zeit.  >:D Im Bad hab ich auch ordentlich ausgemistet! Und in der Vitrine kann man sich auch wieder spiegeln!  ;D Jetzt muß ich nur noch saugen und wischen, aber dafür muß ich erstmal warten bis Aimee wach ist!  :)

@Maja: Ihre Omapflichten nimmt sie trotzdem nicht so ernst!  :P Hat ja gefragt ob sie dann oben in Lennox Zimmer schlafen kann. Ist ja kein Problem, aber der Grund dafür...  ::) Dann hätte sie Vormittags etwas mehr Ruhe. Nee is klar, unten auf dem Sofa hat sie ja auch teilweise bis um 11 Uhr gelegen.  :P Gute Besserung an Andreas, hört sich ja gruselig an!  :P

@Simone: Oh wie schööööön *mitfreu* Wieso klappt es eigendlich nicht so gut das Marlon in Deinem Kiga ist? Will er da nur zu Dir?

Hach hier ist richtig Frühlingswetter, so schön!  :D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

felicitas

#460
Hallo, man ihr habt ja viel geschrieben, kann ich mir ja gar nicht merken. Wir waren heute wieder zur Babymassage und vorhin haben wie ne Einladung zum Babyschwimmen ab 21.4. bekommen - also werden wir immer was zu tun haben.

@Simone: super mit dem Kiga-Platz

@Sonja: Boah die sind ja süß und sehen ganz schön verschmitzt aus - kann mir vorstellen, dass bei dir in der Bude öfter der Bär steppt  ;)

@Maja: Oh ja Barbie, - habsch damals ausm "Westen" bekommen  ;D, kriegt Clara auch gleich eine?

@Babe: Also bei Cosima hat sich der Arzt (auch bei Feindiagnostik) um 1000 g verschätzt  :P und hat mich immer voll panisch gemacht so nach dem Motto "na wenn sie 2.500 g wiegt, können wir glücklich sein" - naja letztendlich wog sie 3.430 g  ::) Also mach dich nicht verrückt, zumal es wohl schon ein alter Knacker als Arzt war.

bienemama

jaaa, ich fahr dann mal schnell zu IKEA - ALLEIN !!! ich brauch eigentlich nur die rutschfesten Unterlagen für Teppiche - eigentlich ;D

@ Feli: nee, Clara kriegt keine, die lebt ja schon in der LittlePonyWelt ;D
Ich hatte nie eine Barbie, dafür hatte ich 2 Monchichies, die waren mein Ein und Alles ;D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

felicitas

Na dann mal gute Fahrt, ist der Kofferraum ordentlich leer  ;D?

bienemama

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

babe

@Feli: Hab ja kein geschätztes Gewicht  :) Es wird halt jedesmal Lennox Kopf vermessen und da hat sich halt die letzten 6 Wochen nicht viel verändert. Aber wie schon gesagt ich warte den Montag erstmal ab. Dann kann ich mich immernoch verrückt machen.  :) Mensch volles Programm bei Dir...Wie schön  :D

@Maja: Viel Spaß, muß demnächst auch noch. Ich glaube ich werde auchmal ohne Mann und Kids fahren.  ;D

Brian kommt heute sehr spät wieder, aber dafür hat er dann morgen frei!  :D Und unser Essen+lecker Salat ist auch fast fertig! *hungerhab*  ;D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Saskia+Leni

Schönen nachmittag  :-*

Svenna: puuh, dir bleibt echt nix erspart  :-[ Ich drück dich mal ganz lieb und hoffe der Montag verläuft posititv  :-*
Versuch dich einfach abzulenken! ich weiss leichter gesagt als getan. und guten Apetit!

Maja: ohje  ;D Auch noch mit Van UND ohne Kinder  8) Erstatte dann bericht, was du alles so zusätzlich noch
"gefunden" hast  ;D Und wegen dem Rezept, das ist ja wieder mal so typisch  >:( So ähnliche Erlebnisse hab ich auch ab und zu bei den Ärzten  :P Deutschland die Service Wüste  ;)

Sonja: :-* Schön dass du wieder öfter reinschaust  :D
Und die 2 sind echt zucker! Und über das Töpfchen-Foto könnt ich mich scheckig lachen jedesmal  ;D

Steffi: Die woche packst du doch locker!  8) :D
Hab im allgemeinen deinen Thread gelsen und kann dich soooo gut verstehn  s-druecken Ich bin auch glücklich mit meiner Familie hier, aber das Fernweh ist da. Bei mir aber schon weniger als bei dir, denke ich! Aber ich liebe zum beispiel einfach die Lebensfreude und das miteinander in Spanien und die aufgeschlossene Art der Südländer. Man grüßt freundlich und wird nett zurückgegrüßt. Passiert dir in Deutschland doch eigentlich nie  :P Ich finde Deutschland so kalt   :-X Wenn wir nen festen Arbeitsplatz hätten fürn Michi, wären wir wohl weg  ;)

Kathrin: Hui, ab Mittwoche schon nen KiGA Platz  :D hab ich irgendwie nich mitbekommen  :-[ Sorry  :-* Natürlich ganz viel Glck und Spaß für den kleinen wurm  :) Und der Mama einen festen drücker,  kann verstehn dass einen das Herz da schwer wird... Hab ja schon angst vor September wenn die Leni geht  :-[  ;)
Die Haare hat er sich abgeschn itten als er erfahren hat dass ich Schwanger bin  :'( ich vermiss die schönen Dreads  *schnüff* Er wollte nicht dass die Leute denken er wär nen schlechter Vater (aufgrund der Haare)  :-\

Feli: hab letztens mal nen Bericht im TV gesehn über Babymassage  :D Total süß, das lagen die Babys und ham vor sich hingeseufzt  ;D :D

Simone: ich hab auch solch Tage, da steh ich auch auf und bin schon so geladen  ;) musste echt lachen als ich Svennas komentar gelesen hab dazu ;D
Und auch dir Glückwunsch zum KiGA Platz!  :D

Zitatboa letizia ist 10 minuten daheim und hier siehts aus  :-X wie macht das kind das bloß
;D ;D Dito! Ich hab mich das gestern gefragt als ich Mittags komplett die Wohnung gemacht hatte und als die Leni
dann aufgestanden ist nachm Mittagschlaf hat sie keine 10 min gebraucht alles in den vorher zustand zu verändern  :o :-X ;)

Nicole: Leni findet Dora auch toll  ;) ich krieg nur immer die Krise wenn die im TV Rucksack-Backpack singen  :o ;D

SO mehr schaff ich einfach nicht!  :)

Mir gehts gut soweit, habe heute öftre mal ein stechen und starkes Ziehen. Mutterbänder? hatte letztens gelesen irgendwo im Forum dass es um die 18. woche rum wieder anfängt  ???

Saskia+Leni


Kristin

Hallo

danke der Nachfrage, mir geht es soweit ganz gut und Kimberly geht es heute auch wieder besser. Wir haben sie allerdings vorsichtshalber heute zu hause gelassen.

Ich habe mit Freundin grosseinkauf hinter mich gebracht inkl Geburtstagsgeschenken. Kimberly wird von uns bekommen: Einen Traktor für draussen, ein Buch, eine Thomas CD, eine Calliou CD, Winnie Puuh Licht und Wand Deko von Puuh. Von meiner SchwieMu bekommt sie den Anhänger fürs Bobby Car.

Wegen der Reha. Ich weiss noch nicht, was mit Kimberly dann geschieht. Entweder bleibt Steve daheim und bekommt das Geld von der KK oder SchwieMu und meine Ma helfen aus. Kann aber erst was in die Wege leiten, wenn ich den Termin habe. Habe gestern nur den Bescheid bekommen, wo ich hin komme, aber nicht wann.

Sonja: Schön von dir zu lesen. Süsse Lausbuben hast du da  :-*

Jasmin: Ich habe leider auch nichts mitbekommen. Ich hoffe es geht dir bald besser.  :-*

Maja: Du wirst dich sicher ganz schnell an deine freien Morgen gewöhnen und etwas finden, was dir freude bereitet. Warst du erfolgreich bei Ikea ?

Saskia:  :-*

Svenna: Ich drück die Daumen, das alles ok ist. Ich kann deine Ängste sehr gut verstehen.  :-\

Simone: Habt ihr den ES genutzt ?

Ich hoffe niemanden vergessen zu haben.

Morgen geh ich zum Friseur Haare schneiden. Meine Therapeutin hat mir erlaubt 15 minuten zu sitzen. Länger wird es hoffe ich nicht dauern. Ich seh nämlich schlimm aus auf´m Kopf.

Kristin

ich habe zwar jetzt den Ticker geändert aber immer noch nicht den, wo drin steht, wieviel Jahre, Monate und Tage das Kind alt ist. Kann mir mal jemand helfen ??  :-[

babe

@Kristin: :-*

Wegen den Ticker, gehe auf die Seite, dann Geburtstage und dann steht links erster Geburtstag, zweiter Geburtstag und du mußt auf 3. Geburtstag :-*
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Kristin

mensch das klappt nicht. ich krieg echt zuviel.  >:(

Kristin

jetzt aber. muss ich den in zwei Wochen wieder ändern ?

babe

Zitat von: Kristin am 27. März 2008, 20:18:04
jetzt aber. muss ich den in zwei Wochen wieder ändern ?

Jep  ;D ;D Dann mußt du auf 4. Geburtstag gehen!  ;D :-*
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Kristin

wie nervig. gibt es keinen der automatisch weiter läuft ?

Na egal. ich geh jetzt fernseh schauen....

babe

Och so schlimm ist es auch nicht einmal im Jahr nen Ticker zu ändern!  ;D :-*

[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08