Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht

Begonnen von bienemama, 06. März 2008, 14:36:22

« vorheriges - nächstes »

Nicole+Ana

*Fred aus der Versenkung zieh*

Guten Morgen Maedels...meld mich spaeter

Lexine

@Maja, meine Oma hat letztes Jahr auch Diabetes bekommen und kann sehr gut damit umgehen, seid froh das es nichts schlimmeres ist  :-* ich hoffe du verstehst wie ich das meine  :-\

@sassi, :-*  uns geht es gut nur ich hab immernoch leichte Depressionen  :P aber nichts wildes, ich glaub ich muss mit dem Johanniskraut wieder anfangen  ::)

Ich stecke gerade mitten in den Geburtstagsvorbereitungen für Joanne, man hab ich ne Lust, zum Glück unterstützen mich meine Schwestern bei der Hexenparty  ;D

habt ihr vielleicht Ideen für kleine 7 Jährige Hexen?

lg :-*

bienemama

@ ilka: weghexen ;D

Ich seh das auch so, Ilka. Es hätte etwas viel schlimmeres sein können, aber sie versinkt im Moment wieder in ihre Depressionen und dann erscheint ihr das natürlich viel schlimmer als es tatsächlich ist :-\


@ Nicole: danke für die MMS, Akku war dann leer, so knuffig :-*
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Lexine


Nicole+Ana

*schubs*

Mein Baby ist ne Labertasche  ;D ;D, was die wegbrabbelt geht auf keine Kuhhaut. Aber es ist sowas von goldig. Das kenn ich von Ana gar nicht, die war eher der stille dafuer aktive Typ. Emma ist das genaue Gegenteil.

@Lexine
haben deine Depressionen nen Ursprung?
Mit 7jaehrigen Hexen hab ich leider noch keine Erfahrung...dafuer mit 3jaehrigen^^

@Maja
klingt doof, aber ich "freu" mich auch, dass es "nur" Diabetes ist bei deiner Mama. Hatte sich in deinem ersten Posting ja viel schlimmer angehoert.

@Feli
na was machen deine beiden Hexis?

felicitas

Huhu ihr, man gestern war noch voll das Sommerwetter (wir waren schon Entenfüttern) und heute der Nieselregen. Und ich muss da dann raus, wir machen die Woche Sperrmüll und da ist einiges zu räumen.
Mal sehen ob ich heute mit Cosima die Laterne fürs Martinsfest bastle, aber was mache ich in der Zeit mit Hannah? Zumal die Laterne ne ziemlich matschige Angelegenheit ist (Tapetenkleister auf Luftballon und dann Schnipsel draufpappen  :P) - mal sehen ob ich Lust dazu habe.

@Nicole: Meine 2 sind auch total verschieden, Cosima war auch die Plappertasche und dafür nicht so körperlich aktiv, Hannah redet dagegen noch nicht so viel - eher nur nörgeln - dafür die sie nur am rumklettern, krabbeln, stehen und laufen üben. Alles auf einmal geht wohl nicht  :)

@Lexine: Hexenparty klingt total spannend, könnte mir die Deko richtig super vorstellen so mit ausgehöhlten Kürbissen, Spinnen etc., Spielideen habe ich aber auch nicht so richtig - vielleicht ein Verkleidungswettbewerb - wer ist die schönste Vogelscheuche oder so  ;D? Zeig uns auf jeden Fall mal Bilder von der Party!
,

bienemama

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Juli+Felix

Ups!  ;D Wir sind auch noch da, uns geht´s gut. Wir fahren morgen nach Goslar, mein Mann bekommt einen Anzug verpasst und ich gehe mit meinem Geburtstagsgeld Schuhe shoppen!  :)

Ansonsten nix neues.

Nicole+Ana

Wir haben heute unseren geliebten Papi zum Flughafen gebracht.... :'( :'(
Bislang hab ich die Zeit die nun vor uns liegt erfolgreich verdraengt, aber grad jetzt wo die Kinder im Bett sind und das Haus so still ist, sitz ich hier und wein.....ich vermiss ihn wahnsinnig.

Ich bete zu Gott, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben.

bienemama

ach man, Nicole, ich weiß, was grad in dir vorgeht :'( :-* die ersten Tage sind die schlimmsten ... hab dich lieb :-*
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

babe

#2710
Hallo ihr lieben
Ich möchte gerne von unserer U5 und U7 erzählen.  :D

U5 bei Lennox

5400g  :D :D
62cm  :o ;D
Ku 42,5

Ich erzählte das er versucht sich auf den Bauch zu drehen, aber der Arm ihn noch hindert und das er in Bauchlage leider immer noch nicht den Kopf heben kann, wir aber seit gestern ne Wingbo Schaukel haben und es dadrauf super klappt. Frau Doctor legt Lennox auf den Bauch und was macht er? Hebt super lasse den opf. Ganz hoch!  :o :D :D :D Und hast Dich glatt 2 mal von der Bauchlage auf den Rücen gedreht. War zwar wohl eher Zufall, aber ich bin trotzdem mächtig Stolz!  :D Ansonsten ist sie sehr zufrieden. Haben (auf meinen Wunsch hin) nochmal ein Rezept für die Krankengymnastik bekommen.

U7 bei Aimee

11,2 kg
87cm
Ku 48cm

Frau Doctor war auch mit Ihr sehr zufrieden :D

Lennox pennt seit heute Mittag 1 Uhr mit 2 kleinen Trinkpausen ununterbrochen. Blöde Impfung  :-[

Ansonsten habe ich mittlerweile komplett abgestillt und mir geht es gut mit dieser Entscheidung  :)

Ansonsten geht es uns allen gut und außer dem Alltäglichen Wahnsinn passiert hier auch nicht viel.  ;)

@Nicole: Oh nein, ist es schon soweit?  :-[ Ach Mensch ich schicke Dir einen virtuellen Drücker! Ach Mensch meine liebe...  :-\ :-*

@Juli+Sassi: Eure Zwerge sind zum knutschen  :D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

bienemama

Svenna, da entwickelt sich Lennox doch mehr als klasse :D :D :D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

babe

Ich habe aktuelle Bilder von Lennox bei den 6-12monatigen :) Irgendjemand fragte doch letztens!  :)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Nicole+Ana

@Svenna
mensch is ja super, wie sich dein kleines Fruehchen entwickelt...und wirst sehen, jetzt wird er sich auch weiterhin drehen und den Kopf heben.

felicitas

Super Daten und Ergebnisse von deinen 2en @Babe.

@Nicole: Mir tut es weh zu hören, wie ihr jetzt zu leiden habt. Wann seht ihr ihn denn überhaupt wieder?  Ich wünsche euch Kraft für die nächste Zeit und hoffe, er kann mittels Bildern o. Videos wenigstens an Emmas Entwicklung teilhaben.

Von uns auch nicht viel Neues. Cosima ist zzt. unheimlich bockig und auch grob gegen Hannah (Fußtritte, auf den Kopf hauen etc.) Sie hört auch überhaupt nicht, wenn ich mit ihr schimpfe oder auch in Ruhe rede, dass es so nicht weitergeht. Habe echt keine Lösung wie ich es noch versuchen kann, ein paar auf den Po hat sie leider auch schon  bekommen - aber manchmal hab ich echt keine Kraft mehr mit ihr. Neuerdings geht sie erst viel zu spät pullern und alles geht auf dem Weg dahin oder direkt vorm Klo ab, passierte in den letzten 2 Wochen schon so 4-5 mal. Was kann man da noch machen?

Juli+Felix

Hallo,
oje Nicole, ich drück dich mal.  :-[ s-druecken Ich kann dazu wirklich nichts konstruktives schreiben, aber ich wünsche dir einfach mal, dass die Zeit für dich schnell vergeht.

Svenna, na das sind doch tolle Maße.  :) Lennox nimmt jetzt schneller zu, was? Und ich denke ich werde es bestimmt auch nicht wieder 11 Monate schaffen zu stillen. Irgendwie hat man mit zwei Kindern nicht mehr soviel Zeit zum Ausruhen zwischendrin und manchmal wünsche ich mir, dass André mich mal ablösen kann - insbesondere nachts.  :-\ Moritz kommt seit 3 Wochen im 2-3 Stunden Rhythmus, tagsüber hält er 4-5 Stunden durch. Da beschäftigt er sich ja auch, aber nachts...  ::)
Moritz wiegt jetzt 6,5 kg  :o (Felix wiegt 12,4kg  ;D) - ist trotzdem ein riesiger Unterschied. Aber Lennox sieht so fit aus, so niedlich! In einem Jahr hat er bestimmt alles aufgeholt.

Feli, Cosima ist eifersüchtig, oder? Ich glaube, da kannst du nicht viel machen außer geduldig mit ihr sein. Ach, ich weiß, ist nicht so leicht. Felix wird auch manchmal richtig grob gegenüber Moritz und ich rege mich auch schnell auf, aus Angst, dass er dem Kleinen weh tut. Meistens will er dann aber damit meine Aufmerksamkeit.

bienemama

@ Nicole: wie gehts dir?


Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag :)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Nicole+Ana

@Maja
ganz ehrlich? mir gehts bescheiden.....und der Gedanke dran wie lang das noch so gehen soll erdrueckt mich.

Aber im Moment isses halt auch noch bloed, weil ich ihn nicht erreichen kann und wir halt noch nicht so ne Routine entwickelt haben. Aber er hat sich gestern und vorgestern schon gemeldet. Er wird sicher heute auch anrufen, aber durch die Zeitverschiebung schlaeft er halt waehrend ich wach bin und umgekehrt.

Zum Glueck kommt Ana bis jetzt gut zurecht mit der Situation.

@Feli
oje, klingt ziemlich nach Eifersucht. Hab da leider noch keine Erfahrung damit, aber ich hoffe, dass es nur ne "Phase" ist und es sich bald wieder einrenkt.

@Juli
Schubt Moritz? Stillst du noch?
Emma kommt ja nach ihrer grossen Schlafphase ab etwa halb eins oder halb zwei auch im 2-3 Stunden Takt bis morgens, aber dadurch dass ich sie ja nur anlegen muss find ich es nicht weiter tragisch....ich does dann weiter und wenn sie fertig ist kann ich sie wieder ins Bett legen.

bienemama

Nicole, so blöd das jetzt auch klingt, aber man gewöhnt sich daran :-[ dann tut es nicht mehr so weh :-*
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005


Juli+Felix

Zitat von: Mexicanas am 26. Oktober 2008, 16:49:42
@Juli
Schubt Moritz? Stillst du noch?
Emma kommt ja nach ihrer grossen Schlafphase ab etwa halb eins oder halb zwei auch im 2-3 Stunden Takt bis morgens, aber dadurch dass ich sie ja nur anlegen muss find ich es nicht weiter tragisch....ich does dann weiter und wenn sie fertig ist kann ich sie wieder ins Bett legen.

Tja, da haben sich wohl zwei abgesprochen. Bei uns läuft´s ja genauso. Allerdings bleibt er dann in unserem Bett. Na ja, es ist ja auch so ganz süß, wenn er sich ankuschelt, aber eine durchgeschlafene Nacht wäre auch mal wieder toll. *träum*

Ja, ich stille noch. Das halbe Jahr machen wir voll, und danach... mal sehen.  ;)

Nicole+Ana

@juli
stimmt...mal wieder ganz durchschlafen waer schon schoen. Aber die Zeit kommt auch wieder und ich geniess im Moment Emma's Naehe sehr. Ana ist ja leider nicht so der Kuscheltyp, deshalb muss Emma da jetzt herhalten... ;)

Ich moechte auch das halbe Jahr auf jeden Fall vollmachen und danach ganz langsam mit Beikost anfangen. Ich finde stillen einfach wunderschoen und auch noch aeusserst guenstig und praktisch.

felicitas

Man irgendwie habe ich heute gar nichts geschafft, sondern war so schlaff und hab mich mittags ne halbe Stunde hingelegt.

Eigentlich wollte ich in der Stube bisschen mit ausräumen, ausmisten anfangen, da wir dort in den nächsten Wochen Elektrik machen und Vorrichten wollen. Es müssen alle Schränke ausgeräumt und rausgestellt werden bzw. zumindest in die Mitte gerückt werden.  :P und ich hab noch so gar keine Energie dazu.

Hannah läuft jetzt schon öfter paar freie Schritte ganz allein, heute hat sie 6 Schrittchen geschafft  :)

Lexine

*piep*

hoffe Euch geht es allen gut

Nicole,  s-druecken

hab gerade keine lust zuschreiben ;)

Juli+Felix

Hey, super Hannah! Mensch werden die Kleinen schnell groß.  ;)