Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht

Begonnen von bienemama, 06. März 2008, 14:36:22

« vorheriges - nächstes »

Nicole+Ana

@Sassi
ach quatsch.....halt uns ruhig auf dem laufenden

babe

[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Saskia+Leni

Boah warum les ich blos in der motzecke ? Mir is nur noch schlecht jetz  :-[ :'(

Wenn euch dass für den April Thread ein zu "blödes" thema is lösch ich meinen beitrag hier auch wieder   :-\ Aber ich musste das loswerden   :-[

Nicole+Ana

Meinst du das mit Pitti, Sassi? Find ich auch sehr traurig.....aber ich denk nicht dass sie sich durch unser Zureden anders entscheiden wuerde.

Saskia+Leni

Ja, dass mit pitti  :-\ Denke auch nich, dass das irgendwas nützen würde... Dachte nur, vllt wollt ihr das "Thema" hier vermeiden?!   :-[ 


Wie gehts eigentlich deiner Bw Nicole? Besser?  :-*

ich leg mich jetz ne runde hin... :)
Drück euch!

felicitas

Erhol dich gut @Sassi. Von uns gibts nichts weiter zu berichten. Waren heute in der Krabbelgruppe aber das Wetter ist heute nicht ganz so, so dass wir nicht draußen plantschen konnten.

So muss jetzt mal putzen gehen und Kartoffeln für den Salat kochen. Wir wollen heute abend grillen und da gibts Kartoffelsalat.

Nicole+Ana

@Sassi
ja, den BW gehts langsam besser, das Lasern hat gut geholfen.

Hast dich gut ausgeruht?

@Feli
wir haben heute auch gegrillt... ;)


mensch, ich bin immer noch ne Hormonbombe.....heute koennt ich schon den ganzen Tag wegen irgendwelcher Kleinigkeiten heulen... :-\

bienemama

Nicole, gib dir ein paar Tage Zeit ;) :-*


... und ich bin immer noch schnell ne Heulsuse ;D

ich bin weg für heute, der Motzthread bzw. das Hauptthema dabei belasten mich einfach zu sehr :-\
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Nicole+Ana

Was bin ich froh, wenns am Wochenende etwas abkuehlt.....diese Hitze und dann noch meine Hitzewallungen wegen der Hormonumstellung machen mich echt fertig.

Gestern nacht hatte ich beim Stillen noch voll den Heulanfall weil es nicht gleich geklappt hat und ich ja eh schon den ganzen Tag so nah am Wasser gebaut war....und heute fuehl ich mich total "normal".



Saskia+Leni

Hallo

Ich hoffe eine von euch is in der nächsten zeit online und liest hier...

Sitz hier und bin total unsicher.
hab seit circa ner dreiviertel Stunde bis Stunde ziemlich heftige Rückenschmerzen  :-[ Also es zieht nich im Kreuz sondern eher weiter oben ziemlich der gesammte obere Rücken.
Der bauch tut weh, ich habe Unterleibsschmerzen und er wird hart...
Bis jetzt habe ich die abstände noch nicht gemessen. Könnt ja sein dass der Bauch wegen dem Rückenschmerzen hart wird, oder?
Oder könnten das auch Wehenschmerzen im Rücken sein?

Sorry ich wollte ja erstmal nichmehr "nerven", aber da ich bei der Leni doch nen Ks hatte ohne wehen vorher bin ich jetzt total unsicher  :-[

Ich drück euch

:-* Saskia

bienemama

Sassi, Wehen sind so verschieden, wenn es weh tut und der Bauch dabei hart wird, klingt das für mich nach Wehen, laß es checken!
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

babe

Zitat von: bienemama am 31. Juli 2008, 16:07:55
Sassi, Wehen sind so verschieden, wenn es weh tut und der Bauch dabei hart wird, klingt das für mich nach Wehen, laß es checken!

Sehe ich auch so. Bei Leonie zum Beispiel hab ich wehen nur im Rücken (aber unten im Kreuz) gespürt!
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Nicole+Ana

Sassi, ich hab meine wehen auch nur immer im kreuz gespuert....bitte lass es vorsichtshalber checken

Saskia+Leni

Danke für eure Antworten  :-*

Schmerzen im Rücken sind schon ne Zeit weg :) Dafür hab ich jetzt eher Ziehen im Kreuz und Bauch zieht auch ab und zu  :D
Schau ma mal was der abend bringt  :)
Werd jetzt erstmal Curry Wurst mit Pommes machen  8) Hab tierischen hunger  ::) :P

Soo und morgen steht nun der Termin für die FW Untersuchung... 11:30

Hoffe da geht alles klar (ausser es tut sich heute noch was)

Also ihr süßen, danke nochmal
und vielleicht bis später  :-*

Juli+Felix

Sassi, alles Gute für morgen.

Zu mehr hab ich hier im Forum heute keine Worte.  :'(

Nicole+Ana

Sassi, ich denk heut an dich


hab heute schon nen ZA-besuch hinter mir

Juli+Felix

hallo,

nicole, ich war heute auch schon beim zahnarzt - mit beiden jungs.  :D felix durfte mich auf dem stuhl hoch- und runter fahren und war selbst ganz artig. bei uns beiden ist zum glück alles ok. nur sollte felix mal langsam auf den ollen nuckel verzichten. im kindergarten braucht er schon seit einem jahr keinen mehr, aber zu hause klappt das partout nicht.   :P

heute wird´s hier richtig heiß und schwül. ich bin froh, wenn ich den tag überstanden habe. moritz hat überall hitzepickel, aber mehr kann ich ihm auch nicht mehr ausziehen, er liegt schon nur in einem dünnen body und der windel da, der arme. nackig geht auch nicht, dann schwitzt er sich kaputt, sobald ich ihn auf den arm nehme.


felicitas

Hallo ihr Lieben, ich meld mich mal kurz, bin aber auch gleich weg, am pc ist es einfach zu warm.

Ich beneide Cosima die an der Ostsee viel Spaß hat. Naja , eine Woche noch, wobei wenn wir fahren, ist bestimmt wieder schlechtes Wetter- war die letzten Male auch so  ::)

Ansonsten fällt mir vor Hitze nichts weiter ein.

@Sassi: Uuuuuund gibts schon was Neues?

bienemama

Mädels, ich meld mich schon mal langsam in den Urlaub ab, wir packen grad den Klamottenkoffer und morgen werden wir dann das Auto beladen und den Tag ruhig ausklingen lassen und Sonntagfrüh gegen 4 gehts dann los :D

@ Sassi: ich wünsch dir alles Liebe für die Geburt :-*

@ Nicole: nach dem Urlaub treffen wir uns dann aber uuuuunbedingt mal, du hast ja noch ein Picknick gut ;) :-* grüß deinen Marc und die zwei Mäuse ganz lieb von uns!



*****************

@ Juli: bei Clara hat die Erklärung, dass Nuckis ja nur Babies nehmen und sie doch schon groß ist, super funktioniert  :)

@ Svenna: halt hier die Stellung, ja  :-* :-* :-* nächstes Jahr wollen wir nach Skandinavien in Urlaub fahren, da klappt es dann vielleicht (hoffentlich) mit einem Kurzbesuch bei euch :)

@ Feli: auch dir/euch viel Spaß im Urlaub, ein paar Sonnentage werdet ihr schon haben :-*

@ Ilka: hoffentlich habt ihr auch viel Spaß im Urlaub und kommt gesund und munter wieder :D

Falls ich jemanden vergessen habe, bitte bitte bitte Entschuldigung, ich bin echt urlaubsreif *seufz*
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Kristin


babe

Wie was wo Maja? NächstesJahr vielleicht zu uns??? Wuuuaaaah das wäre ja mal geil!  :D :D Oh Gott wehe das lappt nicht!  ;D Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub, bleibt gesund und fahrt schön vorsichtig. Liebe Grüße auch an Sonja!  :-*

Huhu Kristin :-*
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Nicole+Ana

Ob Sassi wohl doch im KH bleiben musste?

Maja, ich wuensch euch einen wunderschoenen Urlaub, erholt euch gut und habt viel Spass!!


Huhu Kristin!!

babe

Hat eigendlich irgendjemand Sassis Nummer?  :-\
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Saskia+Leni

Sorry, hab jetzt erst Zeit mich zu melden  :-\

Gott, war das ein hick Hack in dieser Riesen Klinik   :-X
Von da nach da und von dort nach dort  :P
Ctg, Ultraschall, Vaginal untersuchung etc pp.

ich habe also wirklich eine zu geringe Fruchtwassermenge (Oligohydramnion)
Zum Schluss wurde noch auf Zucker getestet, aber das Ergebnis bekomm ich erst morgen wenn sie mich anrufen  ::)

Der Zwerg wiegt wohl mindestens 3250 gramm. Die Versorgung durch die Nabelschnur ist aber wohl super und die Plazenta hat wohl ein Granum?! von 2, was für die woche wohl noch ok is  :-\
Sie hatten mich sogar schon einen Anamnese bogen ausfüllen lassen um mich dort aufzunehmen, bis ich gesagt habe, dass ich aber in einer andren Klinik entbinden will  :P

nunja direkt schlauer bin ich nun nicht. Vor allem habe ich daheim etwas über diese Oligohydramnion-Syndrom sache gelesen undd a stand als häufigstes anzeichen käme ein Blasensprung in frage, der aber NICHT in der Klinik abgeklärt wurde. Es wurde nichtmal der PH- Wert gemessen.  :-[

Naja, ich hoffe jetzt einfach inständig dass er sich jetzt ganz bald auf den Weg macht von selbst, da ich in einer woche oder etwas mehr vermultich einen KS bräuchte wegen der steigenden Unterversorgung des Kindes durch das Fruchtwasser und die plazenta  :-[

Bin jetzt auch total im Eimer... 

Maja: ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und hoffe auf vieeeele Fotos :-*

Kristin: Huhu :D Schön dass du wieder da bist :-*


Sorry mehr is nich, muss mich hinlegen  :-*
Drück euch alle!


Nicole+Ana

Ui Sassi, dein Fabi ist aber schon ganz schoen schwer.
Hab ich das nun richtig verstanden, dass du in ca. 1 Woche nen KS bekommst wenn er sich bis dahin nicht selbst auf den Weg gemacht hat?