Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht

Begonnen von bienemama, 06. März 2008, 14:36:22

« vorheriges - nächstes »

bienemama

Nicole schickt mir heute abend noch ein Foto, das Akku war leer.

Emma hat 3.570 gr verteilt auf 51 cm und 34 cm KU :)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Juli+Felix

Ah, tolle Maße! Schade dass es ein KS war, aber hauptsache geschafft und alle beide sind gesund!  :) Bin so gespannt auf das Foto der kleinen Maus. 

Was machen wir eigentlich, wenn Sassi entbunden hat? Wer zieht nach mit Nr. 3?  ;D

SonjaV

Moin Mädels  ::)

Juli, Nicole alles alles Liebe für euch und herzlichen Glückwunsch zu euren Zuckermäusen  :-* :-*

Feli
mein Beileid  s-druecken

Svenna
süsser Fratz der Kleine  :-*

allen andren nen Knutscher auf die Stirn und einmal durchgeknuddelt

Sonja die treulose

babe

Sonja, du fehlst!  :-[ Wie geht es Euch? Was macht die Bande? Zeig mal Bilder? Erzähl doch mal... :-*
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

SonjaV

svenna
hier herrscht das übliche chaos. die beiden buben haben nur blödsinn im kopf und was dem einen nicht in sinn kommt schafft der andre  ::)
ansonsten gehts uns gut. die jungs gehen ab 1. september halbtags in den kiga und ich fang am 1. oktober wieder mit arbeiten an - auch halbtags erstmal.

das wars schon - im moment tut sich hier wirklich nicht viel  :-\

hier die Racker ;)



Knutscherl

babe

Bor Waaaahnsinn!  :o Adrian sieht ja riesig aus!  :D Und die beiden sehen wirklich so aus als hätten sie es faustdick hinter den Ohren!  ;D Zum knutschen die zwei!  ;) :D Ey und wenn Du wieder arbeitest bist Du sicherlich öfters online, oder?  ::) ;D :-*
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Steffi+Emmy

Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole :-* Hauptsache euch geht es gut. Eine wunderschöne Kennenlernzeit zu viert. :D

@Juli: Süße Bilder von Moritz. :D

@Sonja: Mensch wie groß deine Zwei schon sind. :o Wahnsinn

Hoffe dem Rest geht es gut, habe im Moment nicht wirklich was zu erzählne bzw. nichts produktives.

@Svenna: Falls du noch Fragen hast gerne per KN ;D :-*

Steffi

Saskia+Leni

Hallo ihr  :-*

Sonjaaaa, schön dass du piepst  :D  :-*  Deine zwei habens ja wirklich faustdick hinter den ohren. Das verrät ja schon das grinsen der beiden  8) Als was arbeitest du denn dann ab oktober?  :)

Juli: oooh is der kleine süüüß! :-* Und er sieht echt sowas von "groß" aus wegen den haaren  :o Zum knutschen  :)

Steffi: einfach mal nen knutscher  :)

Feli: Oje mein beileid  :-[ Hab das gestern völlig überlesen  :-[ s-druecken

Maja; Danke übrigens fürs bescheid geben :-* Und toll mit den Daten von nicole. Freu mich ja schon auf fotos  ;) Warum gabs den nen KS?   :-\

Svenna: Süßer Lennox Spatz!  :-*

Nele:  s-druecken Und gute besserung an deine kleine maus!!!


Mir gehts soweit so gut... Werde langsam immer nervöser und entwickel ganz nebenbei eine "panik" vor der Geburt... Wehen steigern sich auch täglich von anzahl und schmerzhaftigkeit  ::) :P
Sagt mal, die Ärztin meinte ja Fruchtwasser untere norm , oder so. Bin jetzt schon fleißigst am trinken, aber wolte wissen obs was zu bedeuten hat. Google, is blöd.
Und hier is der putzwahn ausgebrochen  ;D Aber schee is jetzt  ;)
Heute is der bezug vom Kiwa und vom Autoitz dran und die Kliniktasche sollte ich auch mal packen  ::) Aber da fehlt noch was, was gekauft werden muss ^^

Der Leni gehts gut und sie hat mir schon total lieb geholfen ein paar sachen für den kleinen Mann herzurichten und hat mir beim Body falten geholfen  :D :-* Und sonst streichelt sie immer den Bauch und gibts bussis drauf  :)

Mit Michis Chef is leider immer noch nix weiter  :-\ Er bekommt jetzt Post vom Anwalt und wir hoffen dass das Gehalt dann in irgendeiner Weise bald auf dem Konto is  :-\ Konnten uns gottseidank mit unserer Vermieterin einigen, wär ja auch echt noch der Supergau wenn wir noch aus der Wohnung müssten  :-\

Ich drück euch alle ganz lieb und hab mir fest vorgenommen wieder fleißig mitzuschreiben  :-*
Saskia



Juli+Felix

Hallo,

Sassi, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass Michi sein Geld bald bekommt. Es hört sich ja wirklich so an als würde sich euer Kleiner schon auf den Weg machen. Aber bei den errechneten Maßen wäre das ja auch nicht mehr schlimm, oder? *gespannt bin*

Sonja, wow, deine beiden Süßen sehen ja aus wie Zwillinge!  :D

felicitas

Oh wie schön @Nicole, dass deine Maus da ist. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und bin schon auf Bilder gespannt. Hat Emma auch so viele Haar wie Ana als Baby?

@Sonja: so süß die zwei und ich kann mir schon vorstellen, dass die viel Unsinn machen, die gucken ja immer so verschmitzt

Gestern habe ich auch dran gedacht, was dann wird hier wenn Sassi entbunden hat  ;D @Juli. Wäre jetzt Zeit für die 3. Runde (also bei mir nicht) aber z.B. bei Maja oder Sonja nochmal  ;D Vor allem das 3. hat ja ein anderes Geschlecht als die ersten beiden  ;)

Ansonsten gibts von hier nichts weiter zu berichten. Wetter ist noch regnerisch aber soll ja bald besser werden.

babe

Sonjas Mann kann nicht mehr und Maja muß erst umziehen  ;)

Ich weiß aber wer in ein paar Jahren noch eins kriegt.  8)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Jasmin

Zitat von: babe am 22. Juli 2008, 13:26:09
Sonjas Mann kann nicht mehr und Maja muß erst umziehen  ;)

Ich weiß aber wer in ein paar Jahren noch eins kriegt.  8)

du? ;D

sorry später mehr
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Juli+Felix

Zitat von: babe am 22. Juli 2008, 13:26:09
Ich weiß aber wer in ein paar Jahren noch eins kriegt.  8)

Hö, wer denn?  :D

bienemama

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Lexine

oh wie süüßßßßß   :D :D :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :-*

@feli und Jasmin mein beileid  :-[

@Babe,Du echt? ich will auch noch eins nächstes Jahr   ;D

babe

Ich doch nicht!  :o :o Nene Mädels erstmal seit ihr alle noch mal dran. ;D ;D

Emma ist ja ne süße  :D Und diese Haare  :o :D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Saskia+Leni

Morgen :-*

Emma: Oh bist du aber eine süße Maus!! Deine Mama, deine Schwester und dein Papa sind sicher total verliebt in dich  :D :-*

Juli: Danke :-* :)

Nachwuchs: Theoretisch wär ja Kristin dran, oder nich? ;)


Hier gibts eigentlich nix neues  :)

:-*


babe

Kristins Steve möchte ja nicht.  :-[

Wir fahren jetzt gleich zu U4. Brian kommt ja jetzt gleich erst von der Arbeit wieder und darf um 13 Uhr gleich wieder los.  >:( Die haben echt nen Schatten!  >:(
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Saskia+Leni

Oje :-[ tut mir leid, ich tret aber auch ins fettnäpfchen zur zeit  :-\

Svenna: Wie lange muss er dann wieder weg?  :o Die spinnen wirklich!
Ich wünsch euch aber viel spaß bei der U4  :) :-*

babe

Ach nur bis morgen, aber er war schon seit gestern weg. Letzte Woche auch 2 Tage. Wir hoffen so sehr das bei einem Freund von uns in der Firma bald was frei wird. Aber da kommt man nur mit Vitamin B hin. Er will dann ein gutes Wort für ihn einlegen. Man das wäre Traumhaft...Aber bei unserem Glück...  :P

Wie geht es Dir Sassi?
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Saskia+Leni

Ich drück die daumen für den Job!  :-* Was heißtn Vitamin B?  ???

Mir gehts eigentlich gut soweit.  :)

felicitas

Hallo ihr, wir waren heute wieder mal in der Krabbelgruppe. War recht schön, Hannah hat auch gut durchgehalten und schläft dafür jetzt mal. Sonst ist sie meist vormittags müde und schläft entweder im WAgen o. Auto ein und macht dafür keinen Mittagsschlaf  :P.

Sagt mal einige hier @Maja z.B. haben doch weight watchers gemacht. Ich werde das ab September nach Urlaub und Taufe auch mal anfangen. Habe mir jetzt schon mal ein Kochbuch bei Weltbild bestellt. Aber sagt mal, wo bekommt man so eine Übersicht her, was wieviele Punkte hat und so am Tag insgesamt zu sich nehmen darf? Kann mir das jemand evtl. schicken? Es müssen irgemdwie noch 5 kg runter!!

@Babe: Ich drück mal auch die Daumen, aber ist denn schon ne Stelle frei?


Juli+Felix

Ohhhh, die Kleine ist ja süß! *schmacht*

babe

So ich erzähle mal fix von der U4.

Also ansich ist sie sehr zufrieden mit Lennox. Klar er hingt hinterher, aber das ist ja nunmal normal. Wir müssen jetzt nur nch zum HNO. Er hat auf ganz lauten Krach gar nicht reagiert. Nur ein kurzes Augenzucken. Aber er ist an Krach ja einiges gewohnt von hier!  ;D Auf der Überweisung steht "Hörstörung"  :-\ Hoffe das alles ok ist.
Er wiegt jetzt 3540g und ist 51cm groß  :D :D :D

Das Impfen war grausam  :'( :'( (6-fach und Pneumokkoken) Er hat geschrieen als würde es um sein Leben gehen. Grausam.  :-[ Der ärmste hat ja gar kein Speck.  :-[
Seit heute Vormittag ist der nur am pennen. War nur einmal kurz wach zum trinken. Der ärmste!  :'( Noch fühlt er sich aber Fieberfrei an.
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Lexine

@babe, wir sind gerade in der selben Job Situation, wir hoffen auch das sich bald die Firma von unserem Bekannten meldet, der auch ein gutes Wort für uns eingelegt hat, ich drück Euch gaz fest die Daumen :-*

Schön das soweit alles in ordnung ist  :D
Dein Armer kleiner Lennox  :-[ hoffentlich bekommt er kein Fieber!
Jayson hat auch immer nur mit den Augen gezuckt beim Kiarzt, bei uns herrchte auch immer ne bestimmte lautstärke ::) meine Tochter ist sehr Temperamentvoll  :P
Ich drücke trotzdem die Daumen das wirklich alles ok ist :-*


@me, wir können heute endlich unser Auto holen  :D Maurice und Jayson sind schon unterwegs, hoffentlich können wir Anfang nächste Woche noch mal weg in den Urlaub!

Lg Ilka