Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht

Begonnen von bienemama, 06. März 2008, 14:36:22

« vorheriges - nächstes »

Lexine

Hallo, meine 2 sind schon den ganzen Tag am streiten :P und zur belohnung gehen wir jetzt zum mc Dnalds  ;D ne, ich hab vergessen einzukaufen ;)

ich bin so träge, schrecklich!

@Maja, ich hab gerade gesehen das ihr am 3. August in den Urlaub fahrt, wann fängt bei Euch die Schule an? Joanne geht wieder am 5. August!

lg Ilka

bienemama

@ Ilka: Eva wird am 16. September eingeschult :)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Juli+Felix

Hallo,

tut mir leid, dass ich hier gerade kaum mitlese. Ich genieße die beiden Jungs gerade so dolle, dass ich zu nix anderem Lust habe.  :D Hach, mein Herz quillt über vor Glück...
:)

Na ja, der Schlafmangel kommt natürlich auch dazu. *gähn* Also ich werde noch eine Weile eine kleine Forumspause machen. Ab morgen arbeitet André ja auch wieder, mal sehen wie ich KiTa, Haushalt & Co. dann hinbekomme.  ::)

Ganz liebe Grüße - bin ganz bald wieder öfter da.  :-*

Juli

bienemama

genießt eure Zeit miteinander, Juli  :-*
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

felicitas

Hallo ihr LIeben, mal ganz kurz von mir ein Zeichen.

Wir waren gestern beim Schwiegervater zum Geburtstag, war eigentlich recht entspannend, weil die Kinder sehr lieb waren insbesondere Hannah hat so lieb gespielt bzw. geguckt was die Großen so machen.

Ansonsten steht Hannah jetzt an allen möglichen SAchen wie Sofa, Hocker, Kisten oder der Treppe. Man die wird so schnell groß  :o

@Juli: Genieß die Zeit wenn es so gut läuft

Ansonsten weiß ich jetzt auch nichts weiter zu berichten.

Nicole+Ana

Hmmm.....ich glaub ich hatte in den letzten 2 Stunden mehrere Wehen. Werd das mal beobachten.....

bienemama

Nicooooole  :D :D :D *hammergespanntbin*
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Nicole+Ana

Scheint falscher Alarm gewesen zu sein.....war grad in der Badewanne, da hatte ich keine mehr... :-\
Mal sehen was der Abend so bringt.

bienemama

pack schon mal vorsichtshalber das Mascara ein ;) ;D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Nicole+Ana

Zitat von: bienemama am 14. Juli 2008, 18:38:20
pack schon mal vorsichtshalber das Mascara ein ;) ;D

Weisst du, dass ich an genau das seit Wochen denke  ;D ;D

pazzy

@Jule: schön, dass alles so toll klappt  :)

@Nicole: Bald hast du es auch geschafft  :) Vielleicht wird es ja heute nacht noch was  ;) Ich drücke dir die Daumen, dass es bald richtig losgeht und du deinen Schatz auch endlich in den Armen halten kannst!!!


bienemama

zur Not bring ich dir halt dann eins mit, ja ;D :-*
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Nicole+Ana

Guten Morgen,

bin noch am Kugeln  ;), hab die Nacht aber super schlecht geschlafen. Ich bin staendig aufgewacht und konnte irgendwie keine richtige Schlafposition finden.

Und dann aerger ich mich grad ueber meine Geschirrspuelmaschine. Die war letzte Woche schon mal kaputt (kam kein Wasser mehr rein) und wurde dann am Freitag repariert. Dann ging sie auch wieder und seit gestern abend macht sie das gleiche Spiel wieder. Jetzt kommt der Boschdienst morgen nochmal.... :P

Ich hoff nur, dass ich nicht wieder was zahlen muss, die Reparatur am Freitag hat mich schon 130 Euro gekostet...

Steffi+Emmy

Guten Morgen

wollt nur piepen und sagen das hier halbwegs alles ok ist. :)

@Nicole: Drücke die Daumen das es mit der Spülmaschine nicht zu teuer wird. Und das danach endlich der Mascara eingepackt werden kann. ;D

Steffi

babe

Auch mal piepen möchte!  :)

Hier ist auch alles ok. Bin nur Abends ziemlich groggy dank Dauerstillen am Abend und Stillkrise in der Nacht!  :P Sonst aber alles super hier.

Morgen hab ich einen Gerichtstermin gegen meinem alten Arbeitgeber. Ich hoffe ich gewinne. Hab echt Angst. War noch nie vorm Gericht. Und ich hoffe Lennox bleibt ruhig!  ;D

@Nicole: Wie spannend!  :D Ich drück die Daumen das es bald los geht!  :D :-*
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Jasmin

Nicole *hibbel* bald haste es geschafft :D

@svenna: uije, Gerichtstermin klingt nicht gut :-\ drück dir die daumen dass es gut für dich ausgeht :) fällt da morgen schon das urteil?

--

Bei uns alles ok.. bis auf dass das Clarissa beißt und zwickt :-\ immer wenn ihr was nicht passt beißt oder kneift sie Letizia.. aber ziemlich doll :-\ kleines ekel :P

Ansonsten alles ok :) :-*
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

felicitas

Kurze Meldung auch von hier. Ich hatte heute Termin mit dem Pfarrer wegen Abstimmung für Hannahs Taufe Ende August. Wir mussten das jetzt schon machen, weil er dann in Urlaub ist und wir dann auch. Naja ich hoffe es läuft alles, bin schon am Basteln der Einladungen.

@Babe: Ui das klingt ja spannend, hast du einen Anwalt? Weil ohne sehe ich ehrlich kaum eine Chance bzw. die Richter sind da schon von vorherein eingenommen und hören eigentlich dann nur auf den Anwalt, den dein AG bestimmt hat oder? Wir haben da auch schon mal schlechte Erfahrungen ohne Anwalt gehabt, die drehen dir das Wort im Mund um!

@Nicole: Also nochmal für dasselbe Problem zahlen geht ja mal gar nicht. Hoffentlich funktioniert sie bald wieder.

@Jasmin: Was hast du denn für eine Kratzbürste   :o klingt ja fast als ob sie eine Katze wäre. Ich hoffe mal dass meine 2 sich nicht so in die Haare kriegen, aber es fängt schon an...Cosima will immer alles haben, mit dem sich Hannah gerade beschäftigt sonst bockt sie rum oder schubst Hannah weg etc. >:(  ::)

bienemama

@ Svenna: toi toi toi für morgen, wird schon gut gehen :-*

@ Jasmin: so ne kleine Zicke :o

@ Nicole: neeee, doppelt zahlen geht ja gar nicht :o

@ Steffi: *knutsch*
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Nicole+Ana

Oh wie ich dieses theatralische Geheule hasse...... :-X
Wenn die Madam so weiter macht kann sie sofort ins Bett gehen!

@Svenna
Alles Gute fuer morgen....gehts da immer noch um das Mutterschaftsgeld?

@Feli
oh, wo gehts denn hin in Urlaub?

@Jasmin
so ein Zickchen.....arme Letizia  :-*

Saskia+Leni

huhu ihr süßen  :-*

hab schon nen tierisch schlechtes gewissen dass ich mich so gar nich meld zurzeit  :-[

Jasmin: oje.. so fest beissen  :-\ Arme Letizia  :-* Ich habs mit meiner kleinen Schwester aber auch arg getrieben wo wir klein waren, glaub ich. Ich drück euch die daumen dass dein kleiner Vampir wieder "lieber" wird  :)

Svenna: Dir drück ich die daumen natürlich auch für morgen!  :-*

Feli: ui, wüsste auch gerne wos hingeht :D

Nicole: oooh hibbel  :D Wenns heut nix wird, dann is am Freitag ja Vollmond  8) ;)

Juli: Freut mich dass es so gut klappt bei euch :D :-*

Steffi: knutscha auch von mir  ;)

War den ganzen nachmittag mit meiner Mama noch einkaufen für die Hochzeit von meinem bruder und für die vom Bruder vom michi ... Sind beide am 19.07. Werd auf keine gehn. Die eine is 5 stunden weg von hier. Die andre geh ich nich hin, weil ichs meinem Bruder nich fair fänd gegenüber  :P
Auf jeden fall wars wohl bissl viel und ich werd mich jetzt auch ganz ruhig halten und brav Magnesium nehmen.
Hatte dann nämlich eben aufm Klo ein wenig blut am klopapier  :-[  Mir is übel, leichte wehen usw...
Aber selbst wenns der Pfropf war/bzw. is  dauerts sicher noch ewig  :P Also Nicole du bist vor mir dran!!  ;) :-*

Ich drück euch alle ganz ganz lieb!!!  :-*


babe

danke euch :)

ja ich habe einen anwalt und ja es geht dadrum das ich da nicht mehr angestellt bin, owohl ich ja immer im erziehungsurlaub war. Hab auch immer artig um 3 jahre verlängert, aber angeblich ist das schreiben im dezember 06 nie angekommen. komisch das ich da aber mutterschaftsgeld bekommen habe. dann wiederspricht er sich immer selbst. erst sagt er er hätte mich nur abgemeldet weil von mir nichts mehr kam, dann sagt er das er mich gekündigt hat ich aber nicht auffindbar war, ect. ne kündigung muß aber per einschreiben abgeschickt werden. alles andere gilt nicht. na egal... bin gespannt wie das morgen abläuft. falls bein ag überhaupt aufkreuzt.
hab heute noch mit meinem anwalt telefoniert und der sagte mir das er gestern auch ne verhandlung gegen meinem ag hat und da^ist er einfach nicht aufgetaucht. typisch für ihn.  :P

den rest drück ich einfach mal. sorry mein kopf ist wie ein sieb.

an die stillmamis...wann hört das fast stündliche stillen auf. ich mag nimmer.  :P
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

felicitas

Morgen ihr, wir fahren gleich in die Krabbelgruppe. Habe aber Hannah kurz vor 9 nochmal hingelegt, weil die schon lange wach war und entsprechend wieder müde. Naja werde sie dann gleich wecken gehen.

Wir fahren am 9.8. nach Göhren auf Rügen in den Urlaub. Wir haben uns eine Ferienhütte (Tipi genannt) auf dem Campingplatz dort gemietet. Eigentlich wollten meine Eltern ja mit Cosima schon nächste Woche losfahren mit dem Wohnwagen und wir hätten uns dort getroffen, aber aus deren Urlaub wird wohl nichts weil ja meine Oma im KH ist. Sie musste in ihrem Alter noch an der Galle operiert werden, mal sehen wie sie es jetzt mit der Heilung so verkraftet. Bislang liegt sie noch auf der IT aber die OP war ja erst am Montag.

Lexine

@Felicitas, alles gute deiner Oma  :-*

@babe, viel Glück Heute, ich drücke die Daumen  :)  bei uns gab es auch tage wo Dauerstillen angesagt war, ich weis aber nicht mehr wie lange das angehalten hat!

@Steffi,  s-druecken das "halbwegs" hört sich nicht so gut an!

@Jasmin, diese Phase hatte Jayson auch  :-\ ich bin ein halbes Jahr nicht ins Kinderturnen gegangen weil er auch andere schubste einfach so!

@Saskia, es geht bestimmt auch bald los *hibbel*  das mit den Hochzeiten ist ja echt blöd, ist dein Bruder nicht Traurig!

@Nicole, dieses theatralische Geheule wird leider noch ein paar Jährchen anhalten :-X

bei uns soweit alles Ok, ich glaub ich wer bisschen depressiv :-[ mir fehlt mein Garten und meine Familie kommt mich nicht besuchen, die Kids merken auch das es mir nicht so gut geht und spielen verrückt, Joannes Zimmer haben wir gestern aufgeräumt jetzt sieht es aus als würden die Ratten da wohnen und Jayson hat vorgestern Abend seinen kompletten Kleiderschrank ausgeräumt ::)

Ich mag mich am liebsten ins Bett legen und da bleiben!

:-[ Ilka

Nicole+Ana

Zitat von: Lexine am 16. Juli 2008, 12:54:00

@Nicole, dieses theatralische Geheule wird leider noch ein paar Jährchen anhalten :-X



Ilka, sag doch sowas nicht...und das ganze dann im Doppelpack... :P
Wieso kommt dich denn deine Familie nicht besuchen?

@Svenna
wie war denn der Termin heute? Alles gut gegangen?

@Sassi
du darfst auch gerne vor mir entbinden, ich hab da kein Problem damit... ;)
Das mit den Hochzeiten is ja doof, aber ich wuerd auch keine 5 Stunden mehr durch die Gegend fahren in deinem Zustand. Und dass du dann auf die andere Hochzeit auch nicht gehst find ich sehr fair.

@Feli
Gute Besserung an deine Oma!


Ach ja, ich hatte heute ja wieder FA-Termin. Er meinte, am Muttermund tut sich schon bisserl was, aber noch nicht gravierend. Baby liegt schon gut im Becken und wiegt zwischen 2.700 gr und 3.200 gr. Am CTG waren mehrere kleine Wehen aber keine richtigen. Ich hoff aber trotzdem, dass ich es spaetestens zum Wochenende geschafft hab.

bienemama

@ Nicole: eigentlich wärst du ja jetzt mit 38+ reif für einen Hibbelthread, aber ich geh mal davon aus, dass du das nicht möchtest ;) :-* könntest du bis Montag warten, wir sind am WE bei Schwiegers ;D

@ Ilka: warum besuchen sie dich denn nicht? Seid ihr soweit weggezogen? Ich denke eher, du bist urlaubsreif :-*

@ Sassi: ist ja blöd mit den Hochzeiten, aber ich würd da auch nicht gehen, wäre mir dann zu anstrengend.

@ Feli: oooooh, Göhren ist so schön - wie überhaupt die ganze Insel Rügen. Wir waren da mal in einem ganz tollen Restaurant essen *suchengeh* [Login or Register]

@ theatralisch: kann ich auch noch gut 8) ;D

@ Svenna: uuuuuuuuuuuuuuuuund? War er da oder gabs ein Versäumnisurteil?
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005