Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht

Begonnen von bienemama, 06. März 2008, 14:36:22

« vorheriges - nächstes »

Nicole+Ana

@Svenna und Steffi
meine Mama ist natuerlich sehr traurig ueber die Entscheidung und hat auch geweint als ich es ihr gesagt hab, aber sie versteht es schon auch.
Ich fuehl mich auf jeden Fall wohl mit der Entscheidung und hab keine Zweifel dass es das richtige ist. Im Gegenteil, ich fuehl mich jetzt sogar besser als vorher, wo wir gesagt haben, dass ich mit den Kindern hier bleib.

@Maja
doch, Wehen hab ich eigentlich jeden Tag immer mal wieder. Auf dem CTG letzte Woche waren auch welche drauf. Morgen ist ja wieder CTG, da bin ich schon sehr gespannt drauf. Hinterher moecht ich mich noch gleich im KH anmelden.

Du kannst doch trotzdem nackelig durch die Wohnung laufen....bin sicher dass die Bauarbeiter da nix dagegen haetten... ;) ;D

@Kristin
s-druecken

felicitas

Hallo ihr, war heute zum Monstereinkauf in der DM. Irgendwie hatte ich rein gar nichts mehr da und zum Glück waren auch gerade Pampers im Angebot und ich hatte noch einen Gutschein. Jedenfalls habe ich dort über 100 €  :o ausgegeben.

Hannah will jetzt immer stehen, jedenfalls übt sie das mächtig z.B. an Sofas oder Treppenstufen. Essen klappt leider nach wie vor nicht, zumindest mittags kriege ich kaum mehr als 3 Löffel in sie hinein. Nachmittags geht besser, abends wenn sie nicht müde ist, schafft sie immerhin so 8 Löffel Milchbrei  ::). Abends will sie aber immer mit am Tisch sitzen und knabbert dann mit ihren 2 Zähnchen auch auf Brot rum.

@Maja: Viel Spaß mit den Bauarbeitern, sehen sie wenigstens schnucklig aus  ;) ;D

Nicole+Ana

@Feli
ui, 100 Euro im DM, das nenn ich mal Grosseinkauf... :)


menno, ich hab Marc heute schon 2x aufm Handy angerufen, weil ich ihm was sagen wollte aber der geht einfach nicht ran. Ist unheimlich beruhigend zu wissen, dass ich ihn falls es los geht jederzeit erreichen kann..... :-X

bienemama

ohja, Nicole, das kenn ich ... entweder es klingelt und klingelt und klingelt oder es ist gleich aus ... oder es klingelt bei uns zuhause im Schrank ::)

@ Feli: ich hab letzte Woche für den Urlaub eingekauft bei DM ... da waren auch 60 Euro weg wie nix :P

und zu den Typen, die hier auf dem Gerüst rumturnen, sag ich nur :-X
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Kristin

was ist denn DM und was bekommt man da so ?

bienemama

@ Kristin: das ist ein Drogeriemarkt - wie Rossmann oder Müller  :)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

felicitas

Ja ich habe auch bisschen was für den Urlaub gekauft, für Cosima noch einen Bikini, die Windeln halt usw - es summierte sich dann irgendwie alles.  ::)

Kristin

achso, ich glaube ich könnte da auch so viel Geld lassen. Wir haben nur Rossmann und Schlecker.

Wo ich vorher gewohnt habe gab es nur Schlecker und Ihr Platz

Jasmin

wollte euch neue fotos von fanny zeigen ;)









Und gemeinsames schlafen mit unserem Speedy



2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

felicitas

Oh das letzte Bild ist ja Zucker, verstehen sich die 2 auf Anhieb so super, ich glaube meine Mietz würde ausziehen, wenn sie Konkurenz bekommt.

Bei uns schüttet es gerade aus Kannen und ist stockduster.

Lexine

@Jasmin, die Fotos sind ja süß  :D mitlerweile spielen meine 2 auch ganz vorsichtig miteinander ;D

Ich bin so schreibfaul momentan, sorry  :-* hoffe es geht euch allen gut!

Nicole+Ana

@Jasmin
haben die 2 immer die gleiche Schlafposition?? is ja niedlich

bienemama

Ich bin müde - Clara hat ab Mitternacht bei uns geschlafen und fuhr um 6 hoch mit dem Worten "Ich will in mein Bett" und heulte, wollte aber doch bei mir bleiben  ::)

Mir tut der Rücken weh - besagtes Kind turnte beim Schlafen und ich bin paar mal fast aus dem Bett geflogen, wie breit kann sich so ein kleiner Zwerg eigentlich machen ???

Ich bin genervt - die machen die alte Dämmung ab, genau an der Wohnzimmerwand :P
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Nicole+Ana

Hatte heute ne dicke Wehe aufm CTG aber das wars auch.

Und ich fuehl mich zur Zeit wie ne Rabenmutter. Ana ist zur Zeit so anstrengend und irgendwie bin ich staendig nur am Meckern mit ihr. Weiss nur nicht, ob ich einfach leicht reizbar bin und es halt an mir liegt oder ob es an ihr liegt.
Sie zerrt einfach an meinen Nerven, aber wenn ich sie angemeckert hab fuehl ich mich hinterher schlecht... :-\

Ich wuerde so gern noch ein paar schoene letzte gemeinsame Tage mit ihr verbringen.....

Jetzt ist sie auch noch dick erkaeltet und sie hat diese vergroesserten Mandeln und auch etwas Fluessigkeit hinterm Trommelfell und ich weiss nicht, ob sie deswegen nicht so gut hoert oder ob es einfach grad Masche ist. auf jeden Fall muss ich zur Zeit alles zig mal sagen und das kostet mich einfach irrsinnig viel Kraft.

@Maja
ich drueck dich

bienemama

ach, Nicole, ich denke, es ist eine Mischung aus allem :-* das Zickenalter, sie merkt auch genau, dass eine Veränderung ansteht, für dich ist dieser Endspurt auch ziemlich anstrengend.

Clara hat mich zB heute auch ziemlich genervt, ständig "Mamaaaaaa, weißt du waaaaaaaaas .." bin ich froh, dass sie morgen wieder in den Kindergarten geht ::)


Außerdem haben die Deppen unser Fliegengitter im Kinderzimmer eingerissen >:( ich bin den ganzen Tag da, das sehen die ja auch, weil sie eh ständig reinglotzen, können die nicht einfach fragen, ob ich die Außenjalousie zumache ...
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Nicole+Ana

Zitat von: bienemama am 09. Juli 2008, 18:22:13
Clara hat mich zB heute auch ziemlich genervt, ständig "Mamaaaaaa, weißt du waaaaaaaaas .." bin ich froh, dass sie morgen wieder in den Kindergarten geht ::)

;D ;D sag bloss, Clara sagt das auch
Ana kommt auch staendig mit diesem Spruch an.....den hat sie ausm Kiga heimgeschleppt.

Ach ja, die lieben Handwerker......ich wuerd ein neues kaufen und der Firma ne Rechnung schicken.

Kristin

wollt euch mal meinen Kur Ort und Klinik zeigen wo ich drei Wochen war...

direkt neben der Klinik die Salzsaline


Die Klinik von hinten


Eingangsbereich und Ausblick von meinem Zimmer


Das wars

hab heute Kopfweh wie sau und geh früh ins bett. Bis morgen ihr lieben  :-*

Nicole+Ana

Sieht aus wie die Klinik in Bad Nauheim.....da gabs auch so ne Saline.

babe

Wie cool Kristin. Bin da aufgewachsen. Ich weiß noch das ich als Kind in den Salinen gestanden habe und später hat alles gejuckt und gebrannt.  ;D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

babe

Ich gehe später zum Frisör. Drückt mir die Daumen das es so wird wie ich es mir vorstelle und vorallem das mir das ganze auch noch steht!  ;D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Jasmin

vergiss ja nicht ein foto einzustellen svenna ;)

@kristin: das sieht richtig erholsam aus :)

--

uns gehts gut.. Clarissa hat gestern Letizia ganz toll gebissen :-\ mein kleiner hannibal :P
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

bienemama

@ Jasmin: gebissen :o oh, das tut weh ...

@ Svenna: viel Spaß :D


Ich hab morgen Hautarzttermin. Ich hab so ein blödes Muttermal, das hab ich eigentlich, seit ich denken kann, aber jetzt hab ich mich dazu durchgerungen, das mal anschauen zu lassen :-\ blödes Gefühl
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Jasmin

ja so richtig gebissen :-[ so richtig fest... clarissa fands irre witzig und wollte gleich nochmal und letizia hat herzzerreißend geweint vor schmerz :'( keine ahnung wo sie das herhat >:(

ach maja wird schon werden beim hautarzt :) ich steh auch unter beobachtung bei einem muttermal und es macht mich irre.. muss auch endlich beim hautarzt anrufen..
kopf hoch :-*
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

bienemama

Eva hat einmal im Kiga einen Jungen gebissen, da hab ich ihr erklärt, dass nur Tiere beissen, aber keine Menschen. Aber da war sie auch schon 3 und hat das verstanden :-\

Das Muttermal nervt auch, das ist genau zwischen bzw unter den Brüsten, wo der BH lang geht. Ich hab schon immer Sorge, dass ich das mal ein- oder abreiße mit dem BH :P
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Kristin

viel erfolg beim Hautarzt Maja.

Jasmin: Was hast du gemacht, als Clarissa Letizia gebissen hat ?

Svenna: Viel Spass beim Friseur. Bin gespannt auf Fotos....

Kimberly ist bei meiner Nichte und Neffen und will garnicht nach Hause  :-\ Hab schon etwas Budenzauber betrieben und wollte schnell meine Kn´s prüfen.


Hab mich eben beim Betten machen total blöd gedreht und jetzt voll Aua  :-X Sorry wenn ich damit nerve, ich komm mir langsam vor wie ein Hypochonder weil meine Ärzte und sonst niemand mir nicht zu glauben scheint, dass ich ständig schmerzen habe. Also ich kann nur sagen, dass mir die OP bisher noch kein besseres Lebensgefühl bereitet hat.

:'( :'( :'( Sorry bin heute im allgemeinen total niedergeschlagen. Irgendwie fehlt mir momentan der Sinn in meinem Leben. Mein Kind verrreist Montag für 10 Tage, ich sitze jeden Tag zu hause fest (heute abend treffe ich nach langer Zeit mal wieder ne Freundin) und kann ausser Wäsche waschen, kochen und aufräumen nix machen. Zudem kommen die finanziellen sorgen hinzu, da durch Steve´s Dummheit ja zwei Gehälter ausgefallen sind und ich irgendwie versuche die letzten Wochen aufzuholen, also sprich die Rechnungen, die liegen bleiben mussten zu zahlen. Gross leisten können wir uns derzeit garnichts. Wir bekommen zwar noch einige Gelder (knapp 1500 Euro bzw mehr durch Steve´s Nebenjob nächste Woche), aber wann das Geld kommt, wissen wir nicht. Mein Mann kümmert sich nicht wirklich um solche Dinge und alles bleibt an mir kleben. Vor allem die unangenehmen dinge, wie bei den Leuten anzurufen und um Zahlungsaufschub zu bitten oder bei der Bank anfragen, ob wir unser Konto etwas überziehen dürfen. Das Geld was endlich gestern kam hat gerade gereicht um ein paar Rechnungen zu zahlen, zu tanken und 100 Euro für Einkaufen etc. Und um das Minus was auf dem Konto war (ca 300 Euro) auszugleichen. Momentan weiss ich einfach nicht mehr wie ich alles bewältigen soll. Zudem hab ich nichtmal Geld, was ich Kimberly für den Urlaub mitgeben kann.

Ich habe genug Leute, die mir aushelfen würden, aber das ist mir einfach unangenehm...

Sorry fürs ausheulen, ich weiss ihr könnt mir auch nicht helfen, aber manchmal hilft es einfach sich soetwas von der Seele zu schreiben.... :-*