Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht

Begonnen von bienemama, 06. März 2008, 14:36:22

« vorheriges - nächstes »

bienemama

Zitat von: babe am 29. Juni 2008, 09:38:11
@Juli: Heute Abend um 20:45 Uhr platzt die FB!  ;D


s-dagegen  ;D bitte eher, ich hab Fußballbesuch ;) ;D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Lexine

Hallo  :-*

Ich möchte Bitte gern die letzten 2 Tage vergessen  :P meine 2 haben wohl gerade gleichzeitig einen schub :-X und schreibfaul bin ich auch gerade  ;D

heute Abend gehen wir zu meinen Eltern Fussball gucken, ich freue mich schon, mein Männe leider nicht so :P

gestern hab ich erfahren das eine Gute bekannte wieder Schwanger ist  :D ich bin so neidig, will auch  ::)

@Maja, der Kratzbaum sollte eigntlich weinrot sein  ;D aber alle die kommen sagen der ist ja rosa  ::)
Naja, Joanne ist begeistert von der Farbe!
Das Barbie problem hab ich auch immer, die bekommen auch immer längere Haare  >:( ich mach immer bischen haarkur rein, das ist super!

@Nicole, wow das ist wirklich ein grosser schritt den ihr macht, aber ich würde ganz bestimmt das selbe tun, weiß es deine mama schon  :-[


@babe, was macht dein Brustwarze Heute? lauf ambesten nackig durch die Wohnung  ;D

schönen Tag euch allen, Ilka  :-*

bienemama

@ Ilka: ich hätte gern eine detaillierte Barbie-Haarkur-Anleitung :D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

babe

@Ilka: Da ih gestern nicht vor die Tür gegangen bin, bin ich wirklich oben ohne (T-shirt drüber) rumgelaufen und heute ist es gleich viiiiiiiel besser. Tut so gut wie nicht mehr weh!  :D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

bienemama

@ Svenna: OHNE T-Shirt, dann hat Brian auch was davon ;D ;) :-*
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

babe

Fand er ohne schicken Still-Bh auch so gut!  ;D Kann hier nicht nackt rumlaufen, weil gerade im Flur haben wir ne große Glasscheibe neben der Haustür und da des öfteren Nachbarn hier rumlaufen um Ihre Kinder zu suchen....  ;D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Lexine

@svenna, ja, GANZ ohne  ;D schön das es besser ist, ich weis noch wie heute was das für schmerzen waren  :-X

@ Maja  :D

Barbie-haarkur-Anleitung

Erst mit ganz normalen Shampoo waschen,
dann Kur oder Spülung einmassieren und gut kämmen,
auswaschen und nochmal kämmen von hinten und von vorne,
meistens sind sie dann wieder schön,
war auch schon mit dem Lockenstab dran  ;D

:-*

bienemama

ah, danke, Ilka, werd ich in den nächsten Tagen probieren :)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Steffi+Emmy

Piep

habe zwar schon alles nachgelesen...aber so richtig Zeit hatte ich noch nicht zum antworten...evt. später.
wir haben gleich wieder Kiga-Schnuppern und heut nachmittag sind wir bei meinen Eltern.

Küsschen :-*

bienemama

huhu, Mädels :)

heute kommt Jasmin wieder *freufreufreu*
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

felicitas

#1835
So jetzt kann ich endlich wieder mitschreiben. Man bei uns war vielleicht was los. Ich saß mit den Mädels am Mittwochabend am Abendbrottisch (mein Mann war noch in einer Sitzung) und plötzlich gab es einen so gewaltigen Knall wie noch nie - bei uns hatte der Blitz im Ort in die Leitung eingeschlagen. Hinter uns blitzte ganz blau und die Mädels waren nur noch am Weinen. Ich war auch ganz erschrocken und guckte erstmal ob es irgendwo brennt, ich dachte eigentlich, dass echt die Steckdosen schmoren, so wie es hinter uns geblitzt hat. Aber ich stellte dann fest, dass es zum Glück nicht brannte und sah mal nach was so für Schäden waren. Die blauen Blitze kamen aus unsere Mikrowelle - die nicht mehr geht, wie auch das Telefon und das Modem hinüber waren. Außerdem war die Steuerund in der Heizung kaputt. Ich hatte dann die letzten Tage alle möglichen Monteure da und hab auch gleich alles der Versicherung gemeldet. Ich hoffe mal dass die was zahlen, denn die kaputten Geräte waren alle max. 3 Jahre alt - es hätte mal den Fernseher treffen können... Naja ich bin froh, dass sonst erstmal nichts passiert ist, bei manchen Nachbarn sind echt die Steckdosen rausgeflogen oder geschmort. Wir haben ja sogar auf dem Haus einen Blitzschutz, aber vor der Überspannung schützt der wohl auch nicht. Jedenfalls war das ein ganz schöner Schreck.

Am Donnerstag hat Hannah dann bis 39 Grad Fieber bekommen aber es war keine Krankheit oder so festzustellen. Ich war am Freitag nochmal beim Arzt um das vor dem WE abzuchecken aber er konnte jetzt auch nichts erkennen. Fieber war da auch schon wieder weg - war vielleicht vom Blitzschreck.

Ich habe jetzt noch nicht viel nachgelesen, werden mich aber mal dranmachen.

Juli+Felix

Na also, ich hab doch nur auf Jasmin gewartet.  s-winken Jetzt sind alle wieder da und der kleine Mann kann sich auf den Weg machen.   :)

Meine Hebi war vor einer Stunde bei mir. CTG war wieder unauffällig. Es scheint ihm gut zu gehen, also werde ich auch nichts weiter unternehmen. Tagsüber geht´s mir auch gut. Aber in den letzten drei Nächten war ich immer wieder wach, war im Internet, hab ferngesehen, ein Buch gelesen. Die Gefühle fahren dann doch Achterbahn.  :'( Heute Nacht hab ich André vollgeheult, dass ich mir doch gleich einen Termin für einen Kaiserschnitt geben lassen kann. Ist natürlich Quatsch, aber um halb 3 Uhr morgens macht man sich über alles Mögliche Gedanken. Mein Bauchumfang hat sich auch seit 3 Wochen nicht verändert: 95 cm, also recht klein.  ??? Aber ich vertrau mal den Herztönen meines Sohnes.

Außer ein paar Fenster in unserer Wohnung, die hätten es mal wieder nötig geputzt zu werden.  8) Mein Mann nutzt seinen Urlaub auch gerade zum Rasenmähen, immerhin 1000qm. Wir sind also gut beschäftigt.  ;D

Wenn heute wieder alles ruhig bleibt, gehe ich morgen wieder zur Akupunktur und am Donnerstag ins KH. Dort gibt es dann erst einmal diesen Wehencocktail.  :-X Aber bis Donnerstag ist ja noch laaange hin.  ;)

Der 3. Juli ist ja auch ein schönes Datum. Da hätten meine Eltern Hochzeitstag gehabt.  :)
Am 5. Juli hat mein Bruder Geburtstag.  ::)

Steffi, viel Spaß beim Kiga-Schnuppern.  :)

Feli, ach du Schreck!  :o Ich drück euch die Daumen, dass ihr die Schäden von der Versicherung ersetzt bekommt.

Juli


felicitas

@Juli: Morgen wäre doch ein ein schönes GEburtstagsdatum - nein im Ernst ich hoffe es geht euch gut und irgendwann wird sich der Kleine schon auf den Weg machen. Obwohl das schon belastend ist wenn man so warten muss - ich kenn das  ;)

babe

#1838
Zitat von: bienemama am 30. Juni 2008, 11:24:14
huhu, Mädels :)

heute kommt Jasmin wieder *freufreufreu*

3 Wochen sind schon um???????  :o :o :o

@Feli: Ohweia das hätte böse ausgehen können.  :o

@Juli: Ja Jasmin ist wieder da und es kann los gehen!  :D *daumendrück* :-*
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

bienemama

jessas, Feli, was für ein Schreck  :o :o :o ich hoffe, die Versicherung ersetzt euch das kaputte Zeug

@ Juli: hauptsache ist doch, dir und dem Krümel gehts gut :-*

@ Svenna: im Ticker steht vom 14. bis 30. Juni  :)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

babe


;D


und die 3 Bilder hat Leonie gemacht.  :D





[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

bienemama

ach Svenna, ich könnt dich knutschen :D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Juli+Felix

Svenna, ihr seid alle so süß!!!  :-*

Nicole+Ana

@Svenna
die Fotos hat Leonie gemacht  :o, wow die sind ja super geworden. Ihr seid echt zum knutschen

@Feli
ach du lieber Himmel, da haett ich auch erstmal Panik gehabt. Hoffentlich kriegt ihr die kaputten Sachen ersetzt.

@Juli
ich drueck dir die Daumen dass es bald losgeht.....wuerde ungern vor dir entbinden... ;D

@Sassi
alles ok bei dir? Pieps mal bitte


Ich habe ein ganz tolles Wochenende mit meiner allerliebsten Freundin aus Muenchen verbracht. Ich war ganz schoen traurig, als sie heute wieder gefahren ist, sie haett ruhig noch laenger bleiben koennen. Aber ich sags euch, wir haben sowas von viel Zeugs gegessen dass ich mir noch kugelrunder vorkomm als ich schon war. Bauchumfang 108 cm !!

Am Mittwoch hab ich wieder VU-Termin mit CTG, bin gespannt was es Neues gibt. Ich hab so dass Gefuehl, dass die Kindsbewegungen etwas weniger geworden sind als vor 2 - 3 Wochen noch, aber vielleicht hats auch einfach nimmer soviel Platz. Ich spuer sie zwar taeglich aber eben nicht mehr soviel.

babe

Danke :-*

@Maja: Dann komm her!  ;D

@Nicole: Ja Leonie macht wirklich immer tole Bilder! Kann sie wirklich super!  :D Schön das Du so ein tolles we hattest!  :D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Jasmin

hey ihr süssen bin wieder da :-*

mehr gibts am abend ;D haben jetzt erstmal pizza bestellt...

:-* an euch!
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Nicole+Ana

@Jasmin
willkommen daheim....freu mich schon auf Bilder und Urlaubsbericht

bienemama

Mädels im Bett - gottseidank ;D

@ Nicole: ich denke, die kleine Dame hat kaum noch Platz zum Turnen, vorallem wenn Mama sich das ganze Wochenende mit Eßkram vollgestopft hat ;D ;) :-*

@ Jasmin:  :D :D :D

@ Juli: so jetzt kannst du loslegen ;D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Jasmin

#1848
sooo hier bin ich also wieder :D

fotos und bericht sind im fotoforum..

der urlaub war einfach toll..

Letizia hatte am ersten tag noch soviel angst vorm meer dass sie nichtmal in die nähe gegangen ist, am letzten tag ging sie ins tiefe wasser tauchen ::) ;D sie hat den urlaub wahnsinnig genossen und hat mich am letzten abend mit ihren dunkelbraunen rehaugen angesehen und ganz traurig gesagt "mama, ich mag aber nicht nach hause"...

clarissa war leider der meinung dass urlaub ne ganz tolle gelegenheit ist 4 backenzähne zu bekommen und dementsprechend waren die nächte :P außerdem brauchte sie knapp ne woche bis sie sich eingelebt hatte... aber in der 2ten woche wurde sie immer entspannter :)

für mich war der urlaub vorallem eines: viel zu kurz... wir waren ja in dem hotel wo ich meine sommer als kind verbracht habe, und die vermieterin ist mir gleichmal zur begrüßung heulend um den hals gefallen weil sie sich so gefreut hat ;D wo wird man schon so empfangen? ;)
Mein herz ist ganz schwer im moment wieder hier sein zu müssen, muss erstmal wieder in den alltag finden.. die wohnung sieht aus als ob ne bombe eingeschlagen hätte, aber das ist mir jetzt auch egal ich geh jetzt ins bett ;D flug war anstrengend...
morgen zieht unser katzenmädchen fanny hier ein und da hab ich wohl dann keine zeit mehr um trübsahl zu blasen ;) freu mich schon auf die kleine süsse...

hoffe euch gehts allen gut :-*
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Juli+Felix

Jasmin, das klingt nach einem wundervollen Urlaub - trotz der Backenzähne.  ;) :)

ansonsten: *piep*  ::)