Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht

Begonnen von bienemama, 06. März 2008, 14:36:22

« vorheriges - nächstes »

bienemama

Guten Morgen, die Damen :D

@ nanas: soll ich dich mit in die Liste auf der 1. Seite schreiben?

@ Nele: :o oha, das klingt nach Streß und guter Planung ;D viel Spaß :-* (und ich finde es so schön, so positiv von dir zu lesen :D)

@ Nicole: stimmt, da fällt einem fast immer jemanden dazu ein.
Einer meiner Favoriten war immer Ruven oder Rouven, aber da hat Andreas mir nen Vogel gezeigt ;D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Nicole+Ana

@Sassi
Silas ist ja auch ein Jungenname... ;)
Fürs Mädel steht der Name ja schon fest...nur für den Jungen würd mir im Moment nichts richtiges einfallen.

Aber ich glaub ich werd den Namen wohl wieder von der Liste streichen....Marc gefällt er nämlich auch nicht und ich hab sonst keine schlagkräftigen Argumente für den Namen... ::)

@Nele und Svenna
sagt mal, in England ist doch grad so viel Hochwasser, oder? In die Gegend fahrt ihr aber hoffentlich nicht.

@Feli
naja, Alternativen haben wir noch nicht viele.....Evtl. noch Leon (oder Leonardo), aber das ist halt schon wieder so ein Modename mittlerweile. Vielleicht noch Luis. Mein Mann würd ihn ja Constantin nennen, aber das gefällt mir nicht sonderlich. ich würd mich auch noch mit Felipe oder Philipp anfreunden.

Luca wär immer ein Favorit von mir gewesen, aber den will mein Mann nicht, weil es sich so nach Loco (spanisch: verrückt, irre) anhört. Und diese ganzen typisch spanischen Namen wie Jose, Alfredo, Antonio, Riccardo, etc. gefallen mir wieder nicht.


bienemama

aaah, Alfredo  ;D sorry, jetzt mußt ich mal kurz laut lachen ;)

Aber Antonio würde gut zu eurem Nachnamen passen und klingt auch so schön :D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

nanas

@bienemama: kannste gerne machen...
:D

Saskia+Leni

Nicole: Ach sooo  ;) Was war denn euer Mädels name?


babe

@Nicole: Naja wir fahren ja mit der Fähre rüber nach England, von da an aber weiter mit dem Auto hoch nach Schottland. Von Hochwasser hab ich da noch nichts gehört. Ich denke sonst hätte SchwieMu uns schon angerufen  :) Phillip fand ich früher (jetzt auch noch) toll  :)

Brian kommt gleich schon nach Hause und wir alle haben eine Portion Mittagschlaf nötig  ::) Brian ist die ganze Woche um 2 Uhr Nachts angefangen und Leonie war heute Nacht ewig wach. Wir sind alle müde!  ;D Morgen muß Brian zwar auch arbeiten aber nur ne kurze Tour. Der ist Vormittags wieder da und Sonntag schauen wir uns Baby Jana an *freu*
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Nicole+Ana

@Sassi
das Mädchen wird Emma Aracely heissen, wobei sie aber dann nur Emma gerufen wird.

Ana hat ja nen Mittelnamen (Isabel), den wir aber nicht verwenden....aber ich fands einfach schön.

@Svenna
machen denn deine Mädels noch anstandslos Mittagsschlaf?

Ich könnt mich grad dazu legen, obwohl ich eigentlich viel geschlafen hab letzte Nacht.

@Maja
neee, aus Antonio wird dann sicher mal ein Tony und damit verbinde ich wiederum nichts schönes... ;)

Saskia+Leni

Nicole: Emma find ich schön ;) Meine Nichte heißt auch so  :D Aber noch is ja noch nich 100% dass es nen mädchen wird, ich drück also weiter die daumen  :-* Leni (Elena) hat ja auch nen zweitnamen (Felicitas) den verwende ich aber auch nur wenn ich sauer bin ;D


Svenna: Viel spaß beim mittagschlaf  :)


babe

@Nicole: Schöner Mädchenname!  :D Aimee macht locker 2-3 Stunden Mittagschlaf (wehe böser Forumsfluch  >:D ) und Leonie darf Mittags ja Ihre Sendungen gucken da ist sie auch immer ganz lieb. Ich schlafe aber auch nicht tief und fest und kriege mit wenn Leonie aufsteht oder so  :) Kann mir aber gut vorstellen das Leonie mit auf dem Sofa einschläft, weil sie in der Nacht 2 Stunden wach war.

@Nanas: Zeig mal Bilder von Euch!  :D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Saskia+Leni

Ui ja Nanas :D Will auch bilder sehn  :D

bienemama

kann mir mal bitte jemand sagen, wann Steffi´s Hannah genau geboren ist :-[

und soll ich nicht-aktive Aprilies aus der Liste löschen?
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Saskia+Leni

Maja: Sorry weiss ich auch nicht wegen Steffi  :-[ Steffi: Sag an!  ;D

Und wegen nicht aktiv ich bin für JA löschen, bringt ja nix  :-\

Saskia+Leni

Wo seid ihr denn heute alle?  ???

nanas: Bild!  ;D

bienemama

bin da, war nur grad noch einkaufen, Schwiegers kommen dann und fahren dann morgen früh mit Eva wieder heim.

@ nanas: Foto bitte ;)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Alinasmama

Bin auch noch da!

Maja- dann viel Spaß mit den Schwiegers  ;D

Nicole- Emma ist ein schöner Name! Und einen Jungennamen findet ihr schon noch!

Nanas- Bilder her  ;)

Sorry Kopf leer! Dank meiner Tage bin ich ne Überzicke  :P
Merin Freund kann morgen nicht so wie ich es gern hätte, und ich schalt natüüürlich auf Stur,Zick rum und nu ham wa den Salat...
Ich weiß das er recht hat, kann aber net aus meiner Haut ::) :-\


nanas

 :'(
Sorry irgendwie funktioniert das nicht wie ich will...
Wie kann ich denn die Bilder hier einstellen????
Würd euch gerne paar zeigen...

nanas

#216
ui... ich versuchs einfach mal weiter vielleicht hört der ja mal auf mir dauernd fehler zu zeigen.... s-banghead s-banghead

[gelöscht durch Moderator]

nanas

JUPPIIIIIIII

Es hat ja geklappt... aber leide kann ich nur bilder die mitm handy gemacht sind einstellen die ennern sind zu gross... kann ich die irgendwie kleiner machen????

Da die Bilder vom Handy etwas älter sind... sind von letztem Jahr im Sommer aber ich hoff dass ihr mir weiterhelfen könnt und solange mit denen zufrieden seid...

nanas

probier... probier...





uiiiiiii es klappt... na mal sehen ich werd jetzt mal schlafen gehen und morgen werd ich euch noch paar schöne bilder raussuchen...

bis denne GUTE NACHT

[gelöscht durch Moderator]

Steffi+Emmy

Hallo  :-[

Entschuldigt das ich grad mich etwas rar mache. Aber ich bin so mit Dienstag beschäftigt das ich grad kaum einen Kopf habe für irgendwas.

@Nana: Herzlich Willkommen :D

@Maja: 05.02.2008 brauchst du noch die Uhrzeit? :-*

Habe heut erfahren das meine Schwiegereltern Ostern kommen.  :P Quasi selbst eingeladen. Ich kriegs echt nicht gerade. Das ist für 3 Wochen das einzige Familienwochenende und ich finde es einfach ätzend. Das vrestehen die null. Und am 6. tauchen sie gleich wieder hier auf und das ist das WE wo Chris gerade aus dem Angelurlaub kommt.
Verkneife mir seid dem echt das Heulen...ist wohl grad was viel für eine Hormongesteuerte Milchkuh die einen Zahn gezogen bekommt.
Am liebsten würde ich grad vor allem davon laufen.

Steffi

bienemama

#220
Zitat von: Steffi+Emmy am 15. März 2008, 10:20:50
ist wohl grad was viel für eine Hormongesteuerte Milchkuh die einen Zahn gezogen bekommt.

ach gott, Steffi, das klingt so richtig süss und doch verzweifelt  s-druecken

ich weiß genau, wie es dir geht (also bis auf die Milchkuhsache) ich hab mir für Montag ein paar Obstbreigläschen geholt ::) und ich denke die ganze Zeit an diesen blöden Weisheitszahn ...

@ nanas: ihr seht ja echt sympathisch aus :D
wo wohnt ihr eigentlich?
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Alinasmama

 Steffi - Arme hormongesteuerte Milchkuh  :-*
Versuch was positives dran zu finden!
Zb. können dann doch die Schwiegers mal 2 Std. auf die Kids aufpassen und ihr habt mal Zeit für euch?

Nanas- Schöne Bilder!!!

Nicole+Ana

@Nanas
hübsches Paar seid ihr und kommt auch richtig sympathisch rüber....Nur vom Zwergerl müssen wir aber noch mehr Fotos sehen...gg

Mit dem Bilder einstellen bin ich leider auch nicht so der Profi. Viele laden ihre Bilder bei Arcor zum Beispiel hoch in ein Fotoalbum, danach musst du das Foto aufmachen und mit rechts draufklicken und den URL-Link rauskopieren. Den fügst dann in deinen Beitrag ein, aber erst auf das Image-Icon klicken (dazwischen kommt dann die url-adresse rein).

@Steffi
Ach Steffi, das is ja mal doof....was sagt denn Chris dazu? Könnt ihr den Besuch nicht höflich aber bestimmt auf ein anderes Wochenende verschieben?

@Danny
oja, das kenn ich....wenn ich meine Tage hab, bin ich auch unausstehlich und mein Mann muss dann drunter leiden. Der hat mittlerweile aber schon ein dickes Fell und nimmt meine Launen einfach hin.

@Sassi
ich seh grad, wir haben ja wieder gemeinsam VU-Termin....ich hab auch wieder am 10.03. (mein erster Urlaubstag...), aber gleich morgens um halb neun. Muss schon wieder diesen doofen Zuckertest machen.

@Maja
ist Eva nun die ganze Woche bei der Oma? Oder nur übers Wochenende?

bienemama

Hallo :D

@ Nicole: du sitzt bestimmt auf Arbeit, armes Hascherl  :-* Eva ist die ganze Woche bei Oma und Opa, wir fahren Gründonnerstag oder Karfreitag hoch und nehmen sie dann nach Ostern mit heim.

Wir waren gestern nochmal tanzen, eine Freundin hatte Geburtstag. War superlustig und hat mich von dem ka*ckdoofen ZA-Termin morgen abgelenkt :P
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

felicitas

Hallo ihr, wir haben gestern die Geburtstagsfeier erfolgreich überstanden. Bin noch bisschen am Aufräumen jetzt. Nun ist erstmal Ruhe bis Cosimas Geburtstag, wobei ggf. kommt Ostern noch Besuch.

@Maja: Oje, ich drücke dir die Daumen dass alles morgen problemlos und ohne große Schmerzen abläuft.

Ansonsten gibts hier nicht weiter zu berichten, Wetter ist jetzt etwas besser geworden, vielleicht gehen wir da nachher noch bisschen raus.