Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht

Begonnen von bienemama, 06. März 2008, 14:36:22

« vorheriges - nächstes »

babe

Guten Morgen :)

Hab gerade mit Leonie telefoniert...
Sie hat Durchgeschlafen bis 8:15 Uhr  :D Jetzt gehen die gleich in den Wald zum spazieren und heute Nachmittag hole ich sie wieder ab. *freu*  :D

Ich hab ne wunde Brustwrze. *auaaaa*  :'(

@Pazzy: Oh schön das Deine Eltern so liebevoll Euer Abendritual einhalten.  :D

Juli piep doch mal! :-*
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

bienemama

@ Svenna: frische Luft und sonst Wollwachs drauf *puuust*

@ Pazzy: na das ist ja echt nervig mit der DHH :P

keine SMS von Juli bis jetzt :)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Kristin

guten morgen

hier ist es kalt und windig  ::)

Pazzy: Tut mir leid, dass es mit der DHH so hinzieht. Muss sich die Vormieterin denn nicht auch an Kündigungsfristen halten ??

Juli: Bist du schon am entbinden  :D

Svenna: Genau wie du,habe ich mich auch das erste mal gefühlt wo Kimberly bei Oma schlief.

Ich habe heute morgen beim Duschen mal wieder ne Zecke entdeckt. Das ist schon die zweite diese Woche. Eine war am Bauchnabel und diese jetzt am Oberschenkel, kurz bevor der Intimbereich anfängt. Die Dinger nerven  >:(

Sonst nix neues. kimberly ist heute den letzten Tag vor den Ferien im Kiga und in zwei Wochen fliegt sie ohne Mama und Papa in den Urlaub. Mensch, werde sie total vermissen  :'(

Muss jetzt gleich in die Stadt, hoiffe das Lohn schon auf dem Konto ist, denn ich muss Grosseinkauf erledigen, Poolzubehör kaufen, Geschekn für meinen Neffen, der Sonntag Geb hat und zwei wird, und noch ein paar Dinge für Kimberly besorgen....


Nicole+Ana

So, ich habe mich heute endgueltig zu einer Entscheidung durchgerungen. Wir werden heuer im Dezember nach Georgia umziehen.

Erst hatten wir ja beschlossen, dass ich nur ein paar Monate mitgeh und dann mit den Kindern zurueck komme und naechstes Jahr wieder zu arbeiten anfange. Aber nach langem hin- und herueberlegen und rechnen und wieder ueberlegen, habe ich mich heute entschlossen, die ganze Zeit, die mein Mann dort stationiert ist dort zu bleiben.
Unser Haus hier werden wir entweder verkaufen (wenn der Preis stimmt) oder vermieten (an ne amerikanische Familie die halt dann hier stationiert ist).

Es ist fuer mich ein unheimlich grosser Schritt und ich hab mich mit der Entscheidung sehr sehr schwer getan. Vor allem steht mir auch noch ein Gespraech mit meiner Mama bevor, weil die ja noch gar nix davon weiss. Ich weiss jetzt schon dass es ihr das Herz brechen wird. Auf der anderen Seite haette dann halt auch noch Marcs Mama Gelegenheit, viel Zeit mit ihren beiden Enkelinnen zu verbringen und das waer so wichtig, weil sie einfach so krank ist, dass man nicht weiss, wie lange sie noch leben wird.

Der Vorteil ist halt im Moment auch, dass ich schwanger bin und bis zu 3 Jahre Erziehungsurlaub nehmen kann. Das heisst, selbst wenn wir danach zurueck kommen, koennte ich wieder in meinen alten Job zurueck.

Ich musste mir das alles nun von der Seele schreiben.....Maedels sagt mir bitte, dass es die richtige Entscheidung ist.

bienemama

*schluchz* du kannst mich doch nicht einfach so verlassen  :'( ;)

und was heißt
Zitat von: Nicole+Ana am 27. Juni 2008, 14:28:26
Das heisst, selbst wenn wir danach zurueck kommen, koennte ich wieder in meinen alten Job zurueck.

nein, im Ernst, ich hab dir ja gesagt, dass ich in dieser Situation genau das gleiche machen würde :-*
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Steffi+Emmy

Piep

Wir sind vor einer Stunde zu hause angekommen. :-*

mehr irgendwann am Wochenende...wir hatten eine wunderschöne Woche :-*

Steffi

@Maja: Danke für die Geburtstags-sms :-* Du bist ein Schatz !

Juli+Felix

Nein, er ist immer noch nicht draußen...  :o Ich will´s ja selbst nicht glauben!

Kristin, oweh, Zecken sind blöd. Wir haben vor zwei Tagen eine im Lavendeltopf auf unserer Eingangstreppe gefunden und im Restmüll entsorgt.  :P

Nicole, das sind ja große Veränderungen. Aber du klingst auch entschlossen, dann wird es auch der richtige Weg sein. Und wer weiß schon, was in drei Jahren sein wird. Dann entscheidet ihr wieder neu. Ich wünsche dir viel Kraft für das Gespräch mit deiner Mama. *drück*

Liebe Grüße Juli *die alle mal drückt und hofft, morgen nicht hier schreiben zu können*  ;)

Nicole+Ana

@Juli
ich tipp immer noch auf den EM-Final-Sonntag als Geburtstag.... ;)

Juli+Felix


babe

Oh Wow, Nicole, was für Nachrichten.  :o Könnt Ihr nach 3 Jahren denn wieder nach D zurückkommen? Dann würde ich das Haus vermieten, es sei denn Dir liegt nicht soviel dran. Mensch was für ein riesiger Schritt. Kann mir sehr gut vo´rstellen wie schwer dieser Schritt für Dich und bestimmt für Deine Mama ist. Ich drück Dich ganz doll. Ich würde auch überall mit Brian hingehen auch wenn meine Mama für mich sehr wichtig ist.

[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Kristin

Nicole: Es ist sicher die richtige Entscheidung. Du liebst deinen Mann und willst mit ihm und den Kindern zusammen sein, das ist verständlich und normal. Wenn ihr überlegt nach ein paar Jahren zurück zu kommen, dann ist es denke ich besser euer Haus zu vermieten. Auch wenn erstmal das "grosse" Geld durch einen Verkauf lockt, aber eine Altersvorsorge ist es allemal und wenn ihr wieder kommt habt ihr ein Heim und müsst nicht erst gross suchen.

Ich finde es sehr schade, dass du gehst, denn damit ist die Chance euch mal zu treffen in weite ferne gerückt. Sollte ich im nächsten Jahr nach Florida fliegen, dann ist ein treffen aber Pflicht. Georgia ist ja nur ein Katzensprung von Tallahasee.... :-*

Juli: los ab zum entbinden..... :-*

Juli+Felix

Ich sitze hier am PC und esse Felix´ Fruchtzwerge auf.  :-\ Aber immerhin ein paar Wehen, nun ja...  :P

babe

Oh Juli wie spannend, bist du wohl noch zu Hause oder ins kkh gefahren? Ich drück dir die dauemen das es los geht. *hibbel*
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Nicole+Ana

Ui, jetzt wirds spannend....Juli, denk an mich, ich sagte am EM-Final-Sonntag, also noch bis morgen durchhalten... ;)

@Steffi
Herzlichen Glueckwunsch noch nachtraeglich. Ich bin in so Sachen leider sehr vergesslich, aber ich wuensche dir natuerlich alles Gute!
Erzaehl mal vom Urlaub

@Sassi
na wie gehts dir? Machst dich auch etwas rar im Moment

@Svenna
Gehts der Brustwarze besser? Was hat Leonie denn von ihrer ersten Nacht ausserhalb erzaehlt?

@Kristin
ich wuerd mich sehr freuen, wenn wir uns mal treffen....egal ob in D oder USA

babe

@Nicole: Seit gestern hab ich einen Riss drin was recht schmerzhaft ist. Da Lennox aber heute Nacht nur einmal gekommen ist und da war die andere Brust dran konnte sich die Aua Bw etwas erholen. Hab die ganze Nacht mit offenen Still BH geschlafen um Luft dran zu lassen. Das stille heute früh war da nicht so schmerzhadt wie gestern Abend. Mal sehen wie es im laufe des Tages wird!  :-\
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Nicole+Ana

Svenna, das klingt ja ziemlich aua.....ich hoffe, die BW ist bald wieder heil.
Bisserl Angst hab ich ja auch schon vorm stillen, aber ich freu mich auch schon drauf.

bienemama

ich hab grad 8 Barbies die Haare entwuselt ... mit Weichspülerbad und eine hat jetzt einen Pagenschnitt :P

@ Juli: *hibbel*  ... und nicht das Mascara vergessen ;D

@ Svenna: hast du Wollwachs? hat bei mir ruckzuck geholfen.

@ Nicole: wann redest du mit deiner Mama?
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Saskia+Leni

Sorry ihr :-*

Hab moemntan irgendwie nich so die lust zu schreiben  :-\ les aber mit  :-*

Drück euch!

Juli+Felix

Sassi: *drück* :)

Svenna: Oje, dann hoffe ich, dass alles schnell verheilt. Und immer schön Muttermilch drauftupfen.  ;)

Tja, was mach ich nu? Ich hab hier alles fertig, nichtmal mehr Bügelwäsche. *laaangweilig* Felix arbeitet mit dem rest der Familie im Garten. Ach, ich geh was lesen.  ;D

LG Juli

bienemama

och, Juli, wenn dir grad langweilig ist, laß doch mal die Fruchtblase plobben und schick den kleinen Mann los ;) :-*

@ Sassi: aber dir gehts gut, ja?
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

aletta

Hey ihr Lieben :)

Ich les zur Zeit ein bissl häufiger mit, aber weiß nicht was ich schreiben soll... ich komm bei eurem Tempo eh nicht nach :P

Juli und Nicole, ich kanns gar nicht fassen dass ihr auch schon bald wieder fertig seid mit schwanger sein :o die Zeit rast..


:-*

bienemama

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005


Juli+Felix

Mhmmm... !  :D  :P ::)

Hallo Kathrin, geht´s euch gut?  s-winken

babe

@Juli: Heute Abend um 20:45 Uhr platzt die FB!  ;D

@Kathrin: :-*
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08