Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht

Begonnen von bienemama, 06. März 2008, 14:36:22

« vorheriges - nächstes »

felicitas

Hallo, bei uns ist es auch wieder heiß geworden. Hannah macht heute keinen Mittagsschlaf - und ich wollte doch bisschen die Bude wischen  ::). Heute Nachmittag fahren wir zu den Schwiegereltern zum Kaffee - hab gar nicht viel Lust drauf.

@Sila: Yasmin ist ja echt ne Hübsche, würde sie ja gern mal live sehen. Wir machen ab 9.8. Urlaub, Cosima ist aber schon 2 Wochen vorher (also ab Ende Juli) mit meinen Eltern in Urlaub wenn alles klappt. Müssen wir nochmal genau abstimmen.

Allen Schwangeren haltet bei der Wärme durch.

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein. Obwohl doch, ich könnte ja mal paar Bilder zeigen.

Ein paar von unseren Fotografenbildern




Hannah beim Klettern





Hannah ist so eine wilder, nur am Rumkrabbeln und Klettern. Vorige Woche hat sie sich das 1. Mal auch selber hingesetzt. Eine ruhige Minute ohne Bewegen gibts bei ihr gar nicht  :P Wenn ich an Cosima denke, die konnte sich in dem Alter gerade mal drehen.




bienemama

das sind ja schöne Fotos geworden, Feli  :D ihr seid wirklich auch eine ganz hübsche Familie s-yes
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Juli+Felix

#1727
Zitat von: babe am 22. Juni 2008, 12:26:53
@Sassi: Das knacken im Bauch kenne ich von der ss mit Aimee. Da hatte ich das auch so ziemlich zum Schluß. Hab bei SO sowas auch schön öfters gelesen. Soll aber harmlos sein.  :)

Dito. Bei mir hat´s vor einer Woche auch ganz laut geknackst, dass ich dachte, die Fruchtblase sei gesprungen. Bei Felix bin ich davon ja mitten in der Nacht wachgeworden. Dieses Mal war´s aber was anderes, was auch immer...  ???

Nicole, oh dann hoffe ich, dass Ana nichts ausbrütet und morgen wieder fit ist.

Feli, schöne Fotos! Ihr vier seid ja knuffig zusammen.  :-*

Felix hat heute von 13.00 bis 16.00 Uhr Mittagsschlaf gemacht *freu* - gestern hatte er gar nicht geschlafen.


pazzy

#1728
@Jule: Schön, dass dein kleiner Mann dir noch einen schönen Abend gegönnt hat  :D
Mit der Erkältung ist natürlich doof. Ich drücke dir die Daumen, dass sie dich jetzt nicht außer Gefecht setzt  :-\  s-druecken


@babe: Schön, dass alles so super läuft und du zwischendurch auch mal Zeit hast, dich auszuruhen. Genießt die 3 Wochen, die Brian zu Hause ist  :-*
Sven ist leider wieder in seinem alten Trott - also kaum daheim. Es kommt immer öfter vor, dass er nachts gar nicht heim kommt, dabei ist er eigentlich für den Nahverkehr eingestellt  ::) >:( :-[
Aber sonst läuft alles super. Niklas macht sich super und ist immernoch ein superpflegeleichtes und zufriedenes  Baby.  :D Wir hatten bisher nicht einen doofen Tag oder anstrengende Nacht. Er geht i.d.R. 19Uhr mit Sarah ins Bett, wacht gegen 3 Uhr kurz für ein Fläschchen auf und schläft dann weiter bis 6/7Uhr  :)
Heute Nacht hat er sein Nachtfläschen ausfallen lassen bzw. es est heute früh 5.30Uhr getrunken - dann wollte er allerdings auch aufstehen  ;) Mein Mann war aber so lieb und ist mit ihm raus, sodass Sarah und ich bis 9.30 Uhr weiterschlummern konnten  :D

Also wenn die doofen Schwangerschaften nicht wären, würde ich locker noch eins, zwei Babys bekommen (vorausgesetzt natürlich, sie wären vom Typ so wie Sarah und Niklas *lach*)

Sind deine Mädels auch so stolz auf Lennox? Sarah ( - mein kleines Angsthäschen) wird regelrecht zu einem kleinen Wachhund, wenn jemand ihrem Brüderchen zu nah kommt *lach*

So, genug gesabbelt... ich schleich mich wieder raus ;-)

Liebe Grüße
Pazzy

bienemama

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

babe

Guten Morgen :)

So nachdem jetzt Brian seit 2 Tagen Schnupfen, Husten und Halsweh hatte, hab ich es jetzt auch bzw. so ein lechtes Erkältungsgefühl was bestimmt erst der Anfang ist. Dabei haben Brian und ich uns extra nicht geküsst, weil ich mit 3 Kindern echt nicht krank sein will.  :P Leonie und Aimee schnupfen auch rum und habebn Nachts gehustet und Lennox der arme Kerl brütet glaube ich auch was aus.  :-[ Er hat von gestern 21 Uhr bis heute früh um 4 Uhr geschlafen  :o :ound dann hab ich ihn geweckt, weil mir die Brüste so weh taten. Seit gestern hat er auch ne Bindehautenzündung, der Mundsoor will auch nicht weg und vom grünen Schnodder mal ganz abgesehen.  :-[ Werde ab heute ordentlich inhallieren und gegebenfalls Nachmittags zum Arzt wenn Brian relativ früh wieder zu Hause ist.
Dann müssen wir gleich zur Krankengymnastik und Nachmittags zum Schnuppertag in den KIga was mit 3 Kindern bestimmt auch ganz lustig wird.  ::)

Ihr seht ich habe einen vollen Tag!  :P


@Julia: Ja Brian ist seit heute früh wieder am arbeiten.  :P Schön das bei Euch alles so gut klappt!  :D Lennox ist auch GsD so lieb und pflegeleicht wie Leonie. Nur Aimee ist ein total anderer Schlag!  :-X ;D Hoffe das bleibt auch so mit Lennox!  :D
Was ich aber echt überraschend finde ist wie liebevoll Aimee mit Lennox umgeht. Sie ist gaaaanz vrsichtig und total süß zu ihm. Normal ist Aimee total grob und wild. Aber Lennox hat sie wohl gezähmt!  ;D

So Mädels ich werde dann wohl mal den Tag starten... Mag nicht. Hab Kopfweh!  ::)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Juli+Felix

Guten Morgen,

bin seit 6 Uhr putzmunter - und tatsächlich ein bisschen erkältet.  :P

Svenna: Na, dann wünsche ich dir viel Kraft für den Tag und euch allen gute Besserung.  :)

Tja, Felix wurde bei 39+5 geboren. Ich war mir so sicher, dass der Kleine spätestens heute auf der Welt ist.  ??? Was mach ich denn nun?  :D

bienemama

huhu :D

ich bin soooo müde, Clara mußte gestern nacht unbedingt mit in Mama´s Bett schlafen, dann haben die Fußball so lang gebummelt, Clara hat sich im Schlaf dann hin und her gewurschelt und mußte unbedingt kuscheln bei der Wärme :P


@ Feli: och, ich hab heute früh gleich wieder aufs Handy geschaut - aber letztendlich kannst du ja wohl nur abwarten :-*

@ Svenna: na juhu, 3 kleine Rotznasen und 2 große :-\ gute Besserung euch allen :-*
und toll, dass Aimee so liebevoll mit Lennox ist :D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Nicole+Ana

@Juli
abwarten und Tee trinken... ;) Und gute Besserung

Ne ehemalige Kollegin hat damals gegen Ende der Schwangerschaften ihre Winterreifen ins Auto gewuchtet....am naechsten Tag war das Kind da. Aber ob ich dir das wirklich raten soll.....hmmm

@Svenna
Ja Ana freut sich schon sehr auf ihr Schwesterchen. Bin ja gespannt ob sie dann immer noch so spass dran hat wenn das Baby da ist.

Das klingt ja nach nem super stressigen Tag fuer dich heute. Ich wuensch dir starke Nerven und gute Besserung an alle.

@Feli
ihr seid ne huebsche Familie!! Und Cosimas Kleid find ich bezaubernd.

@Sassi
Knacken im Bauch hoert sich aber nicht verlockend an....sowas hatte ich zum Glueck noch nicht.

@Maja
leg dich halt noch etwas hin....Kinder sind doch im Kiga oder?

@us
Ana hatte gestern noch recht hohes Fieber in der Nacht und war den ganzen Tag total weinerlich drauf.
Und nun ist sie seit 3 Uhr morgens wach und hat seitdem nicht mehr geschlafen.....meine Nerven.
Von 3 Uhr bis ca. 4.30 Uhr hab ich sie singen und erzaehlen hoeren...dazu hatten wir noch nen Moerdersturm.
Ab 5 Uhr ist sie dann in regelmaessigen Abstaenden aufgestanden um abwechselnd zu trinken und pipi zu machen.....ich bin voellig geraedert und sie laeuft nun mit Augen auf Halbmast und immer noch leichter Temperatur rum. Aber obwohl sie die Augen kaum aufhalten kann weigert sie sich zu schlafen. Hab sie schon auf der Couch fernseh schauen lassen in der Hoffnung sie wuerd einschlafen, aber pustekuchen.....

Saskia+Leni

Morgen  :-*

Komm mir heute vor als ob ich total durch bin  ::) Komisches Wetter  :P

Juli: Ich glaub dir dass du ungeduldig bist, mir gehts nich viel anders und ich hab noch nen paar wochen vor mir  :P ;) Drück aber die däumchen dass er sich ein wenig sputet der kleine Mann  :)

Nicole: oje  :-[ Arme Ana! Gute besserung an die kleine Maus!!  :-*

Maja: Eben, leg dich noch was hin  :-* Es war aber auch sowas von brutal heiß heute Nacht  :o

Svenna: Alles gute für den Stresstag heute und hoffe du wirst nich krank! Und dass Lennox bald wieder fit is hoff ich natürlich auch  :-*

Feli: Süße Bilder von euch  :)

Pazzy Eben bleib doch hier  ;)

Lexine: Glückwunsch zum Kätzchen  :D :-*

Weiss eigentlich jemand was von Kristin? Oder Sonja? Und is Kathrin immer noch im Urlaub (@Svenna ;) ) ??

Werd mir heute mal Lakmus Streifen holen, sicher is sicher  ::)


Boah is hier heiß  :-X




bienemama

bei HEISS fällt mir ein: ich hab mir jetzt mal von Vichy die Antitranspirantcreme gekauft, das Zeug ist der Hammer :o da ist auch bei den derzeitgen tropischen Temperaturen nichts mit Schwitzen - echt toll s-daumenhoch


@ Nicole: vielleicht liegt es bei Ana einfach an der Hitze? Ihr hattet Sturm heute nacht? Bei uns war nur ein heftiges Gewitter in den Morgenstunden mit viel Regen ... und nu isses so richtig schwül :P

@ Sassi: joah, das Wetter ist komisch, ich steh auch leicht neben mir  :P ;D

Ich kann tagsüber nicht schlafen :P
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Lexine

Hallo, mensch ihr habt ja Romane geschrieben  :o  ;D

Als erstes mal HAPPY BIRTHDAY Steffi, auch wenn du im Urlaub bist, ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag :-*

@Maja, das mit der Creme hört sich super an, momentan schwitze ich an den achseln so extrem :o :-X

@svenna, oje  :-[ da hast du ja ein Tag vor dir  :-X ich drück dir die Daumen das alle mitspielen und sich extra brav benehmen  ;)  :-* Gutebesserug an euch alle!

@Nicole, Arme Maus, sie macht bestimmt Heute einen Mittagsschlaft. Gute Besserung  :-*

@Feli, die Fotos sind sehr schön geworden :D und ne süße klettermaus habt ihr da  :-*

Ich kann mir sonst nichts merken, muss noch mal nachlesen gehen....  :-[
bin die letzten tage total durch den Wind, ich vergess alles und hab zunichts lust  :P hoffentlich hört das bald auf, am Mittwoch muss ich auch noch Arbeiten  :P muss meine Schwester vertreten in meinem alten Edeka!

Der Hund macht mich verrückt, sie ist nur der Katz hinterher, ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen weil die Blöde Kuh bei jedem mucks durchs Bett hüpft  >:( weis echt nicht wie ich die 2 zusammen führen soll, anfangas hatte sie(Hund) ja Angst aber jetzt das ist echt schlimm!!!

Joanne hat jetzt 6 Wochen Ferien, wie soll ich das blos durchstehen  ::) sie ist so zickig momentan und will sich wie ne grosse benehmen  :P Hilfe!!!

Am Mitwoch hatten wir U7a, ist alles bestens, er ist volkommen normal  ;) und das bischen lispeln ist auch in ordnug, bis er 5 ist sollte es aber besserwerden! bei der Impfung gab es auch keinen mucks!

unsere Dina





und der Papa Pia  ;D




Ich hab noch ein paar Bilder Vom schnuppertag...

sein erstes frühstück im Kiga.



eine Freundin hat er auch schon  :D



nachhause marschiert er wie ein grosser  ;D  :-*





lg  :-*


babe

So erste Hürde ist geschafft  ;D

Aimee schläft, Leonie guckt Kinderfernsehn und Lennox ist abgefüttert.  ;D

Leonie ist den ganzen weg zur KG mit Fahrrad gefahren. (20min. ein weg) und da waren beide Mädels ganz lieb.  :D

Um 15 Uhr gehts wieder los.  :P

@Maja: Und wo schmiert man sich das Zeug hin? Ich schwitze aber GsD eh ganz schlecht. Höchstens unter den Armen oder unterm Busen.

@Nicole: Gute Besserung an Ana!  :-[

@Feli: Süß die Bilder!  :D

@Sassi: Kathrin ist aus dem Urlaub zurück und es war ein schöner Urlaub.  :)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Lexine

#1738
hab eben noch 2 gemacht  ;)





:-*

babe

@Lexine: Zu Deinem Hund-Katze Problem kann ich nichts sagen.  :-\ Aber Deine 2 sind ganz hübsche Kinder.  s-yes Und Eure Dina ist wirklich sehr süß. Ich wünsche Dir jetzt 6 Wochen starke Nerven.  ;D

Übrigends Brian hat heute seinen nächsten Urlaub eingereicht  8) Anfang September geht es dann nun eeeendlich in den Urlaub.  :D Wenn uns nichts dazwischen kommt... Ein Kind kann es ja nicht sein.  ;D ;D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

felicitas

Hallo ihr, vielen Dank für eure Komplimente.

@Lexine: Deine 2 mit der zuckersüßen Katze sind ja auch herrlich und deine Große ist ne Hübsche - der Apfel fällt nicht weit vom Stamm  ;). Kann mir vorstellen, dass die 6 Wochen anstrengend werden, gibts bei euch vielleicht eine Ferienbeschäftigung - wir gingen da früher im ganz gern hin, da war allerhand los. Ja Hund-Katze das Problem kenne ich, unsere Katze ist immer ausgezogen, wenn wir den mittlerweile verstorbenen Hund der Schwiegis bei uns betreuen mussten. Aber vielleicht gewöhnen sich die 2 mit der Zeit aneinander, hoffe ich mal.

@Babe: man sollte nie nie sagen  ;D du könntest ja frisch schwanger sein und mit entsprechenden Problemchen zu kämpfen haben , aber ich wünsche doch mal, dass ihr in den Urlaub fahren könnt.

@Nicole: Gute Besserung an deine Maus

@Juli: na dann warte mal weiter ab, paar Tage sind es ja noch

Bei uns gibts nicht viel zu berichten. WAr heute mal auf der Krankenkasse, um paar Dinge zu klären, aber sonst nichts los.

bienemama

Zitat von: felicitas am 23. Juni 2008, 14:08:24

@Babe: man sollte nie nie sagen  ;D du könntest ja frisch schwanger sein und mit entsprechenden Problemchen zu kämpfen haben , aber ich wünsche doch mal, dass ihr in den Urlaub fahren könnt.


*kicher*

@ Svenna: ja, das schmiert man sich unter die Arme - keine bäh-Schwitzeflecken am T-Shirt - traumhaft :D

@ Ilka: ihr habt zwei soooo hübsche Kinder - aber bei den Genen eigentlich zwingend logisch ;) :-*  wie der große Mann die Straße langmarschiert, ist so klasse :D  die Katzen sind auch zwei ganz hübsche und der Katzenbaum ist ja hammergenial ... und pink ;D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

babe

So Tag überstanden..  ;D

Brian kam gegen 17 Uhr, begrüßte uns, buchte unseren Urlaub fest und nahm-ohne das ich was gesagt habe- den Staubsauger in die Hand!  :o Hab ihn gefragt womit ich das verdient hätte. Er: " Na mir ist schon klar das Du mit 3 Kindern nichtmehr soviel schaffst"  ;D Mal sehen wielange das jetzt anhält! Und so dreckig wars auch nicht.  ;D Aber schön, ich hatte das saugen schonwieder auf morgen verschoben.  ;D

Leonie und Aimee hatten einen tollen Nachmittag im Kiga und Aimee nehmen die nächstes Jahr wohl auch schon mit 2 rein. *freu-freu-freu* Denn wenn ich noch 1 Jahr warten müßte wäre sie schon fast 4 und das wäre dann ja schon arg spät! Hach wie schöööön.  ;D

@Maja: Ich hab den Rexona-Stift und davon schwitze ich auch nicht. Aber das Zeug wäre dann ja mal was für Brian.  ::)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Kristin

Hallooooooo

ich habe den Laptop wieder, aber richtig funzt er auch nicht. Wir brauchen ein neues Windows update...

Hab die ganze woche total stress gehabt. Super viel telefoniert um einige dinge zu klären, papierkram erledigt und behördengänge erledigt.

Meine Wäsche von knapp drei Wochen musste auch gewaschen und gebügelt werden. Zum Glück hatte Steve alles von ihm und Kimberly bereits weg gewaschen und gebügelt.

Meine Schmerzen sind auch etwas besser geworden, aber ich mache ja auch keine Übungen mehr. Ich suche allerdings verzweifelt eine Einrichtung, die Reha Sport anbietet, den ich ein halbes Jahr verordnet bekommen habe. Krankengymnastik Termine muss ich auch noch machen... ::)

Achso, laut Arzt in der Reha kommen die Schmerzen vom Kreuz-Darmbeingelenk, welches irgendwo am Steissbein mit dranhängt. Am Freitag vor meiner Entlassung war es so schlimm, das nur eine Kortisonspritze geholfen hat.

Ansonsten ich das es euch allen gut geht. Ab morgen schreibe ich wieder fleissig mit.  :-* (hoffe ich)

bienemama

Kristin :D schön von dir zu lesen, auch wenn du wohl einigen Stress hast :P
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Kristin

das legt sich hoffentlich bald maja.

habe mich gerade köstlich über den MöpseThread amüsiert. Svenna ich erblasse vor neid, wenn ich mir fotos von dir so anschaue und auch du Maja kannst dich gut zeigen.

Bei mir dagegen, würden alle sofort verschreckt den PC ausmachen  ;D

Juli+Felix

Guten Morgen,

bin seit halb sechs wach, hab gebadet und eine halbe Ananas gegessen, ganz toll... die beiden Männer schlafen noch schön.  :D Ich werde heute was für den Garten shoppen gehen, um mich abzulenken. Ach, ich bin schwanger?! Ich fühle mich gar nicht so: Gut, da ist jeden Morgen dieser Bauch... aber vielleicht ist es auch ein Fußball... ach manno...  :P

Kristin, bzgl. der Reha - Ich wünsche dir, dass du ganz schnell das Passende für dich findest.  :)

Svenna, wie süß von Brian.  :)

Ab morgen hat André bis Mitte Juli Urlaub, juhu!

Juli



bienemama

hallo, Mädels :D

@ Juli: na siehste, da haben wir es ja, der Krümel wartet, bis Papa Urlaub hat ;D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Kristin

guten morgen/mittag

war eben beim doc zur nachsorge. bin sogar mit dem rad gefahren  :D sonst nix neues von mir/uns. wetter ist toll und ich werde gleich mal in den garten und evtl den pool das erste mal nutzen dieses jahr...

Juli: ich war fest überzeugt dass du mittlerweile bauchfrei bist  :o bei dem wetter tust du mir richtig leid !!!

Nicole+Ana

So, komme eben vom KiA. Ana hat sich ne dicke Sommergrippe eingefangen mit 39,7 Grad Fieber. Aber zum Glueck braucht sie kein Antibiotika. Ich soll ihr nur Fiebersaft geben und ansonsten kann man halt nicht viel tun.

Arme Maus  :-\

Wuensch euch noch was!