Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht

Begonnen von bienemama, 06. März 2008, 14:36:22

« vorheriges - nächstes »

nanas

ja. hatte vorzeitige Wehen im Januar zusammen mit nem Nierenstau. *aua*
Seit dem nixmehr...
Durfte dann lezte Woche nochmal ins KH wg Verdacht auf Gestose.  Zum Glück blieb es bei dem Verdacht und nu hab ich so langsam keine Lust mehr... aber es sind ja nur noch 9 lange Tage...

Saskia+Leni


nanas

aber klar doch was reinkommt kommt auch wieder raus *lach*
es nervt mich nur dass ich die ganze zeit und immer wieder wegen irgendwas ins KH muss. das ist nervig und beim ersten war es net so... das war eine Traumss. Naja... Muss man eben durch und auch ich werd die paar Tage noch schaffen...

Saskia+Leni

Bestimmt, einfach viel mitschreiben *lach* Dass mit dem Nierenstau hört sich ja eklig an  :-\

nanas

ja. das war toll *auaweh* und mit dem schreiben ist net immer so einfach hab ja noch nen Krümel...

so bin jetz mal wieder weg... muss mich jetz um den zwerg kümmern..

Nicole+Ana

Hallo nanas,

herzlich willkommen bei uns und noch eine schoene restschwangerschaft. Ja, wir Aprilies schreiben seit unserer ersten Schwangerschaft bereits und kennen uns nun ueber 3 Jahre, freuen uns aber natuerlich auch ueber jeden Neuzugang.

Und langsam find ich mich mit dem Gedanken ab, noch ein Maedchen zu bekommen, da die Aprilietradition bis jetzt ja ungebrochen ist....gg

@chef
ich glaub dem wuerds nicht mal auffallen, wenn ich laenger nicht da, weil ich ja in seinen Augen eh nichts wichtiges zu tun hab.....ar.sch
Obwohl, er fragt jeden Monat wieder wenn ich meinen Arzttermin hab, wo ich bin und zwar ungefaehr so: "Die Nicole, wo ist DIE denn schon wieder?"
Als wuerd ich staendig durch die Gegend reisen.....man, wenn ich den schon seh krieg ich Magenweh.

@Jasmin
konntest du nochmal mit der Erzieherin reden oder ist das erst morgen?

@Steffi
ach mensch, dann hab ich ja voellig umsonst um dich gezittert....frechheit... :-*

Jasmin

hallo :)

letizia war heute im kiga.. um 10:30 ruft aufeinmal der kiga an ich solle letizia doch bitte abholen, denn sie ist total müde und hätte sich hingelegt und möchte das mama kommt :( war wohl doch noch nicht fit die maus.. naja bleibt sie morgen auch daheim, dann sind eh osterferien und dann gehts wieder los :)

@buchoutlet: nein nein dort gibts kleidung auch aber eben auch ein buchoutlet ;D auf den büchern ist ein stempel "mangelausgabe" aber bis jetzt hab ich noch nicht herausgefunden wo die diesen mangel festgestellt haben ;D hoffe ja nicht dass irgendwo mitten drin ne seite fehlt oder so ;D

lesen tu ich am liebsten thriller :) da ich nicht ins kino komme, muss ich mir meinen kick so holen ;D im outlet hab ich mir zum ersten mal ein anderes buch gekauft "was tust du eigentlich den ganzen tag".. geht um eine Mutter mit Identitätskrise.. bin gespannt :)

@maja: und freut sich clara auf den kiga? :)

@svenna: total süsser bauch :D du bist einfach gemacht zum schwangersein ;D
Und die fotos deiner mädls sind mega niedlich! Aimee sieht sooo frech aus ;D

@nanas: herzlich willkommen hier :D ich habs geschafft meine zwei aprillies sogar am selben tag zu bekommen ;D viel glück für die geburt! habt ihr schon einen namen für den zweiten zwerg?

@juli: huhu :D schön das es dir gut geht :-*

@steffi: hoffe du hast es bald geschafft :-*

so muss los clarissa hängt mir am bein

:-*
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Saskia+Leni

Jasmin: hui müde kleine maus  :-* Ich les auch total gerne Thriller :D

Nicole: Mensch Nicole, dass mit deinem Chef nervt mich richtig... Dem würd ich gerne mal was erzählen  >:(

Nicole+Ana

@Sassi
danke fuer deine Anteilnahme.... ;)

@Svenna
dich hat ich vorhin total vergessen......dein Bauch ist sowas von schoen!!
Und die Bilder von deinen Maedels find ich hinreissend....hast aber recht, ich hab von den beiden ewig keine Fotos mehr gesehen auf denen sie gleichzeitig waren.

@Jasmin
arme Maus, na dann lass sie morgen zuhause...is jetzt dann auch schon egal, wenn naechste Woche eh Ferien sind.
Thriller les ich auch wahnsinnig gern. Und buecher mit Stempel "Mangelware" hat ich auch schon und konnte keinen Mangel feststellen.

bienemama

Zitat von: Nicole+Ana am 13. März 2008, 17:02:22
Ja, wir Aprilies schreiben seit unserer ersten Schwangerschaft bereits und kennen uns nun ueber 3 Jahre,

stimmt ja gar nicht ;D bei mir wars die zweite ;)

und deinem Chef würd ich ja echt was husten >:( aber die paar Tage schaffst du auch noch :-*

@ nanas: na dann viel Spaß hier ... und nicht gleich wieder flüchten (zuMonikaguck* ;))

@ Svenna: deine Mädels sind sooooo allerliebst und schelmisch süss und zu deinem wunderwunderschönen Kugelbauch sag ich jetzt nix mehr :P  ;) :-*

@ Jasmin: dann kann Letizia ja jetzt noch ein paar Tage relaxen ;)

Thriller les ich auch gern (Tess Gerritsen *grusel*) und Clara freut sich auf den Kiga wie verrückt (und ich kämpfe damit, dass jetzt auch mein kleines Baby schon so groß ist *seufzl*)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

nanas

@ nicole+ana: danke dass ihr mich so lieb hier aufnehmt!  s-eo

@Jasmin: Respekt :D 2 am gleichen Tag das ist net schlecht.... mit dem Namen sind wir uns nicht wirklich einig. Ich hätte gern einen NOAH oder ELIAS. Mein Mann hätt gern nen DAVID. Aber ich kann mich mit David nicht anfreunden genausowenig wie er mit Elias oder Noah.
Nun sind wir bei LUCA gelandet. Den find ich ganz schön aber er hat auch da noch zweifel... Naja. Hoffentlich kommt der Knirps bald dann braucht er ja einen Namen. Und dann werd ich mich schon irgendwie durchsetzen.  8)

@Bienemama: Flüchten werd ich net gleich wieder aber ich muss eben gucken wie ich Zeit finde zu schreiben und eben auch alles nachzulesen... aber das kennt ihr ja ihr habt ja auch alle Zwerge in dem Alter...  ::) s-bett


Saskia+Leni

Nanas: Boah Noah oder Elias wären ja meine absoluetn traumanem für zwerg nr. 2, aber mein freund findet jeden! aber wirklich jeden namend en ich vorschlag blöd  :P So wird das nie was  ::)
Luca find ich auch toll :D

Maja: Stimmt bei dir wars die zweite  ;D Wie wärs denn mit nem jungen  ;)

Nicole: :-*

bienemama

@ Sassi: wenn uns jemand eine größere Wohnung dazu sponsered, gern ;)

@ nanas: Luca wäre unser Favorit gewesen, wenn Clara ein Junge geworden wäre (sie war bis zur Geburt ein Ü-Ei)

und der  s-bett Smiley steht hier im Forum für S*ex ;)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Saskia+Leni

Maja: och schade...  :-\ ich würd ja sofort, aber brauchen ja selber eine ;D

Hat nich jemand von euch DEN Einfall als passenden namen zu Elena für nen Jungen (und JA es wird sicher einer :P ;D )

s-bett stimmt andre bedeutung ;D

nanas

@Saskia: genauso geht es mir auch alles was ich sag is ja eh doof... aber so isses Leider auch andersrum. Ich fänd Noah oder Elias eben auch passend zu Jonas.
Naja...  :-[

Sorry das mit dem  s-bett wusst ich net.

naja ich werd jetzt mal verschwinden für heut.
Wünsche euch allen noch nen schönen Abend und eine erholsame Nacht.


babe

Hey eine neue!  :D Herzlich Willkommen hier Nanas und einfach drauf los quatschen, dann kommst Du bald ganz schnell mit!  :D Eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich Dir!  :D

Den Rest danke ich für die Komplimente!  :-*

@Jasmin: Ich kaufe auch oft Mangelware und ausser das selten mal ein Buchstabe fehlt oder die Seiten etwas schief gedruckt sind ist damit nichts. :-) Viel Spaß beim lesen! Bin eher die die Romane liest. ::) Lese auch jetzt fleißig das Stillhandbuch damit Du Deine Bücher bald wieder bekommst. *schäm*

[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Nicole+Ana

@Sassi
mach dir mal keine Hoffnungen auf nen Jungen.....du kriegst ein Maedel und basta!

@Namen
ich wuerd ganz gern mal eure ehrliche Meinung zu folgenden Namen wissen: Silas
Wie findet ihr den?



bienemama

Silas ... mmmh, weiß auch nicht  :-\ .. hieß nicht der gestörte Mönch bei Sakrileg so? 
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Nele

Wollte auch mal eben reinpiepen bevor jetzt eine hammer-stressige Zeit losgeht (nicht negativ - Stressig, einfach viel los).

Morgen fahre ich nach Paderborn für´s Wochenende, hab dort super viel zu erledigen und muß einiges von meinen Eltern abholen.

Montag ist hier Großputz und Aufräum-Nachmittag (Vormittags bin ich ja noch mit Lara im KiGa), Dienstag hab ich Vormittags ein Vorstellungsgespräch und Nachmittags auch viel zu erledigen , Mittwoch reist halb England an und mein Bruder mit Familie kommt für zwei Tage, Donnerstag ist Alishas Taufe, Freitag reist mein Bruder wieder ab und noch mehr BEsuch aus England kommt, Samstag hat Lara Geburtstag, SOnntag ist Ostern und aller Besuch aus England reist wieder ab, Montag ist Wasch-Aufräum-Packtag weils Dienstag nach England geht, Donnerstag fahre ich dann von England alleine weiter nach Wales für ein Frauenwochenende mit vielen alten Freundinnen, Montag wieder nach England, Dienstag nach London für einen Wellness - Tag, und Donnerstag wieder nach Deutschland, Freitag beim Arbeitsamt vorsprechen, dann Wochenende mit auspacken etc verbringen, und Montag den 7. muß Lee dann wieder arbeiten, und wir hatten nicht einen wirklichen Tag Ruhe dazwischen  :o  :o  :o und dabei ist heute erst der 13.03 :o

Ich glaub danach könnt Ihr mich einweisen  ;D

Hoffe Euch gehts gut!!

Bis in ein paar Wochen!  :-*

Nicole+Ana

@Nele
wow, da wird mir ja schon beim Lesen schwindelig und mein Blutdruck steigt... ;)

Ich wünsch dir ganz viel Spass!

@Maja
kann sein, müsst ich nochmal nachlesen....aber ich glaub für jeden Namen gibts irgendeinen gestörten Menschen.

babe

Zitat von: Nicole+Ana am 14. März 2008, 08:27:15
@Nele
wow, da wird mir ja schon beim Lesen schwindelig und mein Blutdruck steigt... ;)



Das hab ich auch gerade gedacht!  ;D Viel Spaß, Nele. Wir sehen uns in England!  ;D ;D

@Nicole: Ich mag den nicht!  :-\
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Saskia+Leni

Morgen :)

Nele: boah  :o ich schliess mich mit steigeneden blutdruck an  ;D ich wünsch dir auch viel spaß in England  :-*

Nicole: hmm Silas? Finde hört sich nach nem jungennamen an. hab mal gegooglet  ;) [Login or Register]

Ich möchte dich übrigens nicht ärgern oder verletzen damit, wegen dem Jungen und so, sorry kanns nich genau schreiben wie ichs mein  :-[


nanas

Huhu  :D und nen guten Morgen...

Mein grosser ist im KIGA und so hab ich mal wieder en paar Minuten um euch zu schreiben.

@babe: Danke werde versuchen die restliche Zeit noch so gut es geht rumzukriegen...

nur noch 8 Tage
Mal gespannt ob sich heute endlich mal was tut... oder ob er uns noch länger warten lässt...

felicitas

Guten Morgen ihr, ich werde gleich Einkaufen fahren und dann bisschen putzen und vorbereiten. Sofern Hannah mich lässt...

Oh ein Neuzugang - herzlich willkommen, an welchem Tag genau hat dein Großer Geburtstag? Ich kann leider sowas am Ticker nicht so berechnen  ;)

@Nele: Oh Gott - schaffst du das alles, klingt ja ziemlich stressig und chaotisch - da möchte auch nichts schiefgehen - naja wird schon werden.

@Nicole: ne Silas ist so gar nicht mein Fall, klingt wie Silo (=Tierfutter) sorry - aber wenn er euch gefällt- warum nicht...Was sind denn noch so die Alternativen?

nanas

@ felicitas: am 6. hat der Grosse.