Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht

Begonnen von bienemama, 06. März 2008, 14:36:22

« vorheriges - nächstes »

babe

Sieht toll aus, Steffi!  :D Bin gespannt wie Emmy aussieht! Hat Christian endlich zugestimmt?  :D

Und ich sollte das nächste Mal auf Brian hören. Ich wollte so gerne heute nach Ikea. Er meinte ich soll alleine fahren, er bleibt mit den Mädels zu Hause. Nein ich wollte die Bande ja mitnehmen. In 1 Stunde waren wir da durch weil meine Zickenmädchen meinten wegen jedem scheiß heulen zu müssen.  :P Das näöchste Mal bin ich alleine da!  ::)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

babe

Guten Morgen :)

Das Gulasch für heute Abend steht auf dem Herd und gleich fahren wir mit Freunden in den Indoor-Spielplatz!  :D

Wünsche Euch einen schönen Sonntag :-*
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Kristin

ich könnte kotzen, habe gerade einen ewig langen beitrag geschrieben und dann stürzt der PC hier ab.

sorry habe keine lust alles nochmals zu schreiben, werde als krank entlassen, musste allerdings diskutieren, habe am Freitag ne Cortison Spritze gegen sie Schmerzen ins Steissbein bekommen (autsch) und muss nachher zum doc und berichten wie das so war. Heute tuts wieder weh.  :-X

melde mich dienstag bzw mittwoch wieder wenn ich zu hause bin....

Steffi+Emmy

Aber vorher den Gulasch ausstellen ;D

Guten Morgen

Haben schon Packliste geschrieben für den Urlaub und ich werde dann wohl heute auch mit dem groben Packen anfangen müssen. :O Mensch Freitag geht es schon in den Urlaub *freu*

Lexine

Huhu,

@Steffi, sieht Toll aus  :D geht noch ein zopf  ;) ich will emmy sehen...

@bebe, viel spass im spielplatz. Die Nägel sind echt schön, ich knabber ja auch, bei halten die nicht!!!

@kristin, das ist ja wirklich blöd alles und keiner hat eine ahnung wo die schmerzen herkommen ???

@jasmin, du bist zwar schon weg aber... schönen Urlaub  :-*

@sassi, alles Ok  :-*

Wir waren gestern auf einem Fest, Jayson ist mt Papa Autoscooter und Karusell gefahren das war so süß, bis 22 uhr  :o saßen wir im Zelt bei live Musik, es war so schön und die 2 so lieb, nur Jayson war es wohl zuviel, die Nacht war nicht so doll  :P

schönen Sonntag  :-*

Juli+Felix

Huhu,

Steffi, du siehst richtig schön aus!  :)

Sorry, ich bin gerade so wütend auf meine Schwiegermutter.  >:( Wir wohnen ja in einem Haus mit gemeinsamem Garten (zur Zeit noch 3000 qm "Wiese"). Ja, die Frau ist jedes Wochenende am Graben und Buddeln, macht Wege und pfanzt Rosen etc. Wirklich viel, aber mit einer schlechten Laune und Verbissenheit, das gibt´s gar nicht. Ich hab heute mit Felix auf der Wiese Seifenblasen gepustet und er rennt freudestrahlend zu ihr und ruft "Oma, guck mal ich kann Seifenblasen machen." Da klatscht sie ihm folgenden Satz an den Kopf: "Tja, es gibt welche die arbeiten, und andere, die sich immer nur ausruhen und Seifenblasen machen." Ich hab sie heute direkt angesprochen, ob sie mich persönlich damit meint und sie sagte in einem bitterbösen Ton: "Ja, ich könnte ja auch mal was im Garten tun."
Ich: "Ich stehe kurz vor der Geburt und habe nicht vor, den Garten umzugraben."
Sie: "Das ist ja schön, dass du kurz vor der Geburt stehst. Deswegen muss man aber nicht faul sein. Ich hab früher auch kurz vor der Geburt im Garten gearbeitet. Du machst hier ja NIE was."
Klar, vor drei Tagen hab ich hier Unkraut gerupft, Blumen gegossen und die Treppe gefegt. Das hatte sie sogar gesehen. Aber ich mache das, weil mir das Spaß macht und wenn es mir dabei gut geht. Ich finde es sowas von unverschämt, mir sowas anhören zu müssen.
Ich hab ihr zwar gesagt, sie solle sich darum kümmern, dass es ihr selbst gut geht und dass sie hier niemand zum Arbeiten zwingt und ich mich auch nicht von ihr zwingen lasse, aber innerlich bin ich gerade total durch den Wind.  :-[

Wir fahren nachher zu meiner Mama zum Grillen.

Ich hoffe ihr habt einen angenehmeren Sonntag!

Juli

Lexine

oh Juli, das ist ja echt gemein  :-[ so rücksichtslos,  ich hoffe das wird besser s-druecken  :-*

Saskia+Leni

Huhu  :-*


juli: boah was ne blöde Kuh  >:( Und dann auch felix gegenüber so nen dummen satz ablassen  >:( Wollt ihr denn da wohnen bleiben? Ach, arme maus  :-*

Lexine: joa geht gut soweit  :) Danke  :-* Und bei dir? Mensch hast du kleine partymäuse  :D

Svenna: Viel spaß heute  :-* Hebi habsch noch keine, bin aber dran ;)

Steffi: Sieht super aus :D Und bild von Emmy hätt ich auch gerne gesehn, bitte  ;) Viel spaß beim packen  8)

Och kristin: Ich drück dich ganz feste  :-* Sowas blödes  :-\ Hoffe du erreichst nochwas!

Mir gehts gut soweit... Immer mal wieder leichte bis mittlere Wehen, aber die letzte Ss war ja auch schon so ein Hickhack  :P Hab mich heute von ner lieben Bekannten untersuchen lassen, die früher mal Geburtshilfe gemacht hat und Ärztin is  8) Wollt mal die lage von unsrem Stinker wissen. Er liegt mit dem Kopf wohl schon ziemlich weit unten drin, "steckt" aber noch nicht im Becken fest   :) Wegen meinen Wehen hat sie auch nur gemeint, wenns alle 15 min schmerzhaft is, dann ab ins KKH und am Mittwoch hab ich ja die nächste VU mit CTG. Da lass ich dann den Muttermund wieder überprüfen. Der drückt manchmal nämlich schon komisch  :-X
Oooh und sie hat gesagt, ich kann locker! ambulant entbinden machen  :D :D :D

bienemama

bin wieder da :)

@ Juli:  :o bei so einem blöden Spruch wär ich wohl ausgerastet >:(

@ Steffi: sieht absolut top aus :-*

Rest ist weg, ich bin müde :P
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Saskia+Leni


Nicole+Ana

Ich piep nur schnell rein....hab noch etwas Arbeit hier rumliegen die gemacht werden will. Ich bin ja nur noch heute und morgen jeweils bis Mittag in der Arbeit.

Ich hatte zwar alles durchgelesen, aber kann mir grad nix merken, weil ich mit den Gedanken ganz woanders bin.

Ansonsten ist alles ok bei mir. Ich wünsch euch nen schönen Start in die Woche.

Juli+Felix

Zitat von: Saskia+Leni am 15. Juni 2008, 18:01:19
juli: boah was ne blöde Kuh  >:( Und dann auch felix gegenüber so nen dummen satz ablassen  >:( Wollt ihr denn da wohnen bleiben?

Nun ja, wir haben das Haus zusammen gekauft, aber die Wohnungen sind zum Glück komplett voneinander getrennt. Ich box mich da jetzt durch. Zum Glück sind Schwiegerpapa und André ganz und gar nicht ihrer Meinung. Leider hat sie aber auch gar keine Freunde, die ihr mal den Kopf gerade rücken. Sie ist gegenüber allen so unfreundlich, und Felix wird ja auch älter und "unbequemer". Also jeder, der sein Leben irgendwie anders als sie lebt, macht es falsch.  :-\ Kann man nix machen.

Mensch, Sassi, dann weisst du ja schon mehr über Wehen als ich. Ich hab zwar diesen ständigen Druck und ab und zu mal ein "Wehchen", aber ich befürchte langsam, dass der Herr es sich da drin schön gemütlich gemacht hat und doch nicht rauswill. Ich drück dir natürlich die Daumen, dass es bei dir ruhiger wird. Du hast wirklich noch so viel Zeit.  :-[

Maja, ja ich bin ausgerastet bzw. ich hab ihr meine Meinung direkt ins Gesicht gesagt. Im Endeffekt hat mir das auch mal gutgetan. Ich hab ihre spitzen Bemerkungen in den letzten Wochen zu oft ignoriert. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass jemand so denkt. Hab gestern nochmal mit meinen Freundinnen telefoniert und eine hat mich heute schon besucht. Das tut so gut.  :)

Nicole, wo bist du denn mit deinen Gedanken? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung.  :-*

Svenna,
du bist aber mutig mit zwei Mädels in den(?) IKEA zu fahren.  :o Hast du denn trotzdem gefunden was du gesucht hast?
Felix wollte sich das letzte Mal in der Kinderabteilung in ein Juniorbett legen und dort Mittagsschlaf machen. Dann wollte er unbedingt in der Glasabteilung aussteigen und Verstecken spielen, schlief dann im Einkaufswagen für 1,5 Stunden ein als wir kurz vor den Kassen waren...  ::)  :D

Lexine,
das klingt nach einem super schönen Tag. Dein Sohn ist ja mutig! Felix ist in der Hinsicht ein kleiner Angsthase, es darf nicht zu laut und schnell sein.  ::)

Kristin,
ich wünsche dir, dass du schnell schmerzfrei bist. Aber immerhin darfst du noch eine Weile zu Hause bleiben, oder?

Ich bastele jetzt ein Mobile für den Wickeltisch, ich faules Stück.  >:D

Außerdem regnet es hier Katzen und Hunde...


Juli

bienemama

@ Juli: du sollst nicht basteln, sondern entbinden ;D :-*

@ Nicole: bleibts bei Mittwoch?

@ Sassi: wie es war? Wir haben die Zeit rumgebracht :-\ ich bin sehr gern bei meiner Ma und merke auch, wie glücklich sie ist, wenn die Mädels bei ihr sind, aber ihr Mann ... naja
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Nicole+Ana

Zitat von: bienemama am 16. Juni 2008, 14:39:34
@ Juli: du sollst nicht basteln, sondern entbinden ;D :-*

;D ;D ich schmeiss mich weg, der war gut

@Maja
ja klar bleibts bei Mittwoch!!

@Juli
ich hoffe, dass sich das mit deiner Schwiegermama bald mal einpendelt. Ist ja auch nicht schoen auf die Dauer, wenn man nicht gut miteinander auskommt. Fuer mich hoert sie sich einfach verbittert an...aus welchem Grund auch immer.

Meine Gedanken......das wuerde im Moment noch zu weit fuehren und ich mag noch nicht so richtig drueber reden. Ist nichts schlimmes, nur halt wieder so was einschneidendes was gut ueberlegt sein will.

@Svenna
mit 2 Kindern bei IKEA ist wirklich mutig.....mir reichts schon wenn wir zu dritt fahren (also 1 Kind und 1 Mann... :))


menno, will nimmer schwanger sein.....hab eben nur kurz die Kueche sauber gemacht, gefegt und gewischt und dabei kam ich mir vor wie ne 90jaehrige, die ein ganzes Schloss putzt.

babe

Brian war mit bei Ikea!  ;) Trotzdem fahre ich das nächste Mal alleine!  :P
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

bienemama

Nicole, ich hoffe, du weißt, dass ich IMMER Zeit für dich habe, falls du reden magst :-*
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Saskia+Leni

Nicole:  s-druecken  :-*

Juli: Puuh, Schwiegermütter  sind immer anstrengend find ich  ::) Gut dass du ihr die meinung gesagt hast. Mir tun Menschen leid, die so verbissen einen Standpunkt beibehalten :P Vor allem Menschen die nur negativ denken können  :-[ Aber schön dass du besuch hattest  :D Würd ja auch gerne kommen, aber ich denk mal das is bissi weit  :-[ :-*
Und dein süßer kommt sicher gaaaanz bald :)  :-*

Maja: Hmm deswegen hab ich gefragt  s-druecken Dachte mir schon dass ER störend war  :-\ Ich bin zurzeit auch mega genervt vom "begleiter" meiner Mutter  :P Och süße, ich hoff echt dass sie mal merkt was sie an dir bzw euch hat  :-[


Mir is schlecht :P


Nicole+Ana

@Sassi
mir ist auch seit ein paar Tagen immer mal wieder schlecht..... :-X

und mein Kindchen drueckt mir sowas von auf die Blase dass es teilweise schon weh tut.

@Maja
genau deswegen freu ich mich auch so sehr auf Mittwoch.....dann koennen wir mal reden.

@Svenna
ach so, ich hatte das so gelesen, dass du allein mit den 2 Maedels unterwegs warst.


So, ich huepf ins Bett....gute nacht euch

Juli+Felix

Huhu,

war mal wieder nix mit Entbinden diese Nacht...  :P

Außerdem bin ich mit dem Mobilé noch nicht ganz fertig geworden.  ;) Wir haben dann doch Fussball geschaut.

Nicole, oje das klingt nicht schön.  :-[ Ich hoffe, dass sich für dich alles ganz bald klärt.  s-druecken

Sassi, ja wir wohnen leider wirklich zu weit auseinander. Aber irgendwann macht André mal wieder eine Dienstreise in Richtung München, und das nutzen wir dann aus.  :)

Schwiegermütter allgemein: Ich werde mal eine ganz ganz liebe... *hoff*

Darf gleich zur Akupunktur mit CTG bei meiner Hebi, vielleicht zeigt sich ja endlich mal eine Wehe.  ::)

Juli







Steffi+Emmy

Guten Morgen

Gestern hatte ich so gar nichts zu erzählen...

@Nicole: Wie geht es dir heute? Alles ok bei dir und mit dir? :-*

@Maja: Oh je, das mit deiner Mama tut mir ja leid. Du weißt ja das es bei uns anders krass abläuft. Verstehen muss man das wirklich nicht. Aber wenn die Mädels ihren Spaß hatten. :-*

@Juli: Deine Schwiegermutter ist echt :o Mensch wie fies war das denn? Ich glaube sie brauchte gerade einfach jemanden den sie anmotzen konnte. Und du bist ihr halt über den Weg gelaufen.

Schwups Hannah hat sich gerade vom Fell gedreht. ;D Sie guckt dann immer ganz verwirrt. ;D

@Sassi: Was macht dein komisches Gefühl? Besser?

@Svenna: Ja IKEA mit Kindern ist grausig. Wir werden Emmy das nächste Mal auch bei meinen Eltern parken. Hannah hat noch keine Rechte...die muss mit. ;D

@us: Donnerstag Vormittag geht Emmy schnuppern im Kiga. Das letzte Mal ist ja ausgefallen. Bin so gespannt wie es ihr gefällt. Gestern war sie spielen bei einer Freundin aus der Spielgruppe. War ein schöner Nachmittag.
Heute geht die Packerei los. Rasen mähen werde ich auch noch machen. Ein straffer Zeitplan bis Donnerstag. :P

so nun noch das Bild von Emmy...haben wir gerade ebend schnell mit der integrierten Cam gemacht. ;DNoch im Nachthemd und ungebürstet. ;D

[gelöscht durch Administrator]

bienemama

He, ihr :)

@ Nicole: okay, ich stell schon mal Cappu und Tee für morgen bereit :-*

@ Steffi: ui, da sind ja ganz schön Haare gefallen, sieht superklasse chic aus s-yes (und ist garantiert viel pflegeleichter)

@ Juli: dann mach mal das Mobile fertig, dann kann der Zwerg auch starten ;)


Eva´s Patenonkel hat jetzt eine kleine Dalmatinerdame von 11 Wochen - die ist vielleicht knuffig ;D sie sass immer neben Eva und hat sie angeschaut wie "los, wir machen zusammen Blödsinn"  ;D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Lexine

@steffi, Emmy sieht so süß aus  :D ich glaub das hätte ich mich garnicht getraut  ;D ist euer pc auf dem Dachboden?
Glückwunsch zur drehmaus  :D jetzt ist es vorbei mit der ruhe!

@Maja, ich hab gestern die Bilder vom Playmobilland gefunden, Eva ist so erwachsen geworden, wahnsinn, ein richtiges Schulkind! so 2 hübche Mädels :-*

@Juli, zeigst du das Mobile wenn es fertig ist  :D ich hab damals bei Joanne im 8 monat, im Keller gehockt und sterne aus Holz ausgesägt + angemalt  ;D

@sassi, das ist doch mal schön  :D ich wollte auch gerne mal ambulant entbinden  :P naja, dafür weis ich beim nächsten den genauen Geburtstag vorher schon ;)


Morgen früh haben wir Schnuppertag  :D ich kann mir noch so garnicht vorstellen ihn bald in fremde Hände zugeben :(
gestern hab ich geplant das wir im August 2010 unser 3 Baby bekommen "ein Mädchen" ;D macht jemand mit  ;D

lg :-*

felicitas

So dann mal kurz von mir ein Hallo - obwohl ich eigentlich nicht viel zu berichten habe.

@Juli: Was ist denn deine Schwiegermutter für eine  :o gut dass du ihr die Meinung gesagt hast. Über deinen Satz "ich werde mal ne ganz liebe Schwiegermutter" musste ich jetzt aber grade schmunzeln - wer weiß was du für einen Besen als Schwiegertochter mal kriegst...  ;D Kann man ja nie wissen...

@Kristin: ich hoffe deine Schmerzen sind bald wieder weg

@Steffi: sieht super aus Emmys und deine Frisur

Den Rest habe ich jetzt vergessen, ich hoffe allen Schwangern gehts heute gut.

Bei uns scheint heute endlich wieder die Sonne. Mein Mann hat Urlaub, da wollen wir die Woche was unternehmen. Heute macht er allerdings einen RAdtour alleine (50 km Hinweg und zurück muss er auch noch irgendwie  :P). Morgen wollen wir auf jeden Fall mal in einen Wildpark fahren.

bienemama

Ilka, ich habs tatsächlich geschafft, die Zuckertüte zu fotografieren ;D

das war vielleicht eine Arbeit, das ganze Glitzergedöns da drauf zu machen :P






Clara´s Malversuche :D ich finds so knuffig:




und einfach so, mit Clara´s Haaren muß ich mir was einfallen lassen ;D



♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Lexine

WOW :o maja, die Tüte ist supe schön geworden  :D die hätte mir auch gefallen  ;D

Clara kann ja toll malen  :D Jayson bekommt das bei weitem nicht hin, und ihre Haare  ;D ich hab auch soviel volumen, würde sie noch bischen wachsen lassen und stufiger schneiden  :-*

@feli, mein Mann fährt heute auch fahrrad nach der Arbeit und wir knnen unseren Tag wieder alleine gestallten :P

Seid fast einer Woche warte ich auf diesen blöden Kratzbaum, ich hoffe er kommt heute, dann holen wir heute mittag das Kätzchen  :D

lg  :-*