Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht

Begonnen von bienemama, 06. März 2008, 14:36:22

« vorheriges - nächstes »

Lexine

Huuuiiiii   s-biggergrin wow sieht der gut aus!

Kristin

Zitat von: Lexine am 05. Mai 2008, 15:26:51
Huuuiiiii   s-biggergrin wow sieht der gut aus!

Hui stimme dir voll und ganz zu  8)

bienemama

nenenene, Jasmin, so geht das nicht ;D da muß auch der Gerard mit her



wobei Jenson Ackles von "Supernatural" auch sehr lecker anzuschauen ist
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Jasmin

ja maja der gehört dir und wenti ist meins ;D ;D ;)

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

bienemama

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Kristin

dann ist Robbie Williams nur für mich  :P 8)

Nicole+Ana


bienemama

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Jasmin

lol.. immer wieder gerne ;D *mitgacker* ;D
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Saskia+Leni

So, jetzt aber  :)

Also mir bzw. uns gehts soweit ganz gut. hab nur bissi "pause" gebraucht  :-*
Hatte ja heute die VU sowie Nicole ;D Alles in Ordnung. Beim schallen meinte sie, sie müsste den Muttermund nochmal vaginal schallen, da sie eine innere öffung des Muttermundes vermutet. Mir is erstmal das herz in die Hose gerutscht  :-[ Aber gsd alles in ordnung  :) Muttermund zu und auf circa 4,9 cm lang, also ok.
Der kleine Schatz ist schätzungsweise etwas mehr als 30 cm groß und wiegt 800 gramm. Finds wahnsinn  :D Die Leni war erst in der 29. woche sp "groß bzw schwer" Ich weiss ja auch dass man aufs schätzen nicht so viel geben soll, aber finds doch ganz toll  ;)
In 4 wochen soll ich wieder hin. Und magnesium muss ich jetzt 4 stck am tag nehmen wegen der wehen.

Nicole: na dein wzergerl dreht sich sicherlich noch ;) Und wegen trocken werden bei Ana, Leni schläft ja nun seit etwa 2 monaten nachts ohne windel. 1 mal hat sie bis jetzt reingepinkelt. Fands auch nich schlimm. Denke is halt gewohnheitssache.

Kristin: Süß siehste aus  :-* Und die haare sind toll  :D

Steffi: und wart ihr noch shoppen?  :)

Maja: und was war drin in der Bio-Kiste? ;D Hab das vor kurzen hier in nem Wochenblatt gelesen, fand das auch klasse so vom lesen her.  :)

Svenna: gute besserung an Aimee :-* und oberhart wieviel du da an Medikamenten holen "durftest"  :o

Feli: jaja Mädls und pferde ;D ;D Die Schwester vom michi hat ja auch ein Pflegepferd und da durfte die Leni auch schon 2-3 mal reiten  :D Fand sie auch oberklasse  8)

Jasmin: Drück auch die daumen für Letizias befund :)

Geburtstagskinder: Eva und Emma, alles liebe nachträglich!!  :-* :D

Lexine: boah is dass eine schöne Schul/Zuckertüte  :D

Robbie/wentworth/Jenson Ackles: Gehören euch ;D Mir gehört Dr. House   8) ;D

Sorry mehr geht nich  :P

Nicole+Ana

@Sassi
na du machst mir ja freude....die Leni war "erst" in der 29. Woche 800 gr schwer...mein Doc hat das Gewicht von meinem Brummerle heute (27+5) auf ca. 1100 gr geschaetzt  ;D

Aber schoen dass es deinem Zwergerl gut geht. Bleibts denn beim Jungen?
und freut mich dass du wieder da bist

Saskia+Leni

Nicole: Danke is lieb fürs zurück-willkommen-heißen :-* Und hui 1100 gramm :D Klasse  8) Und joa beim jungen bleibts  :-[  :)

Kristin

schön das du wieder hier bist Sassi !! :-*

bienemama

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Saskia+Leni

Oh danke :D hach is das schööön  :-* Ihr seid lieb!  :D

babe

Wow was ist denn hier los???  :o ;D

Waren den ganzen Tag draußen im Garten bzw. auf dem Hof und jetzt gerade komme ich von Lennox.  :) Er liegt jetzt mit 5 Babys in einem Zimmer. Aber wenigstens heißt es nicht mehr Intensiv :D Muße heute dann gleich Mundschutz dort tragen, weil ich jetzt auch dolle Schnupfen habe.  ::) Ansonsten geht es ihm super wie immer und seit heute bekommt kein Coffein mehr und hatte seitdem auch keine Atemabfälle  :D Jetzt muß er nur noch ordentlich trinken damit die blöde Sonde wegkommt und dann darf er nach Hause!  :D
Brian darf morgen dann auch ENDLICH wieder zu ihm. Er erkennt ihn sicherlich nicht wieder. Der hat sich in den 13 Tagen gut gemacht!  ;D
Jetzt muß ich mal chauen ob ich noch alles auf die Reihe kriege  ;D

@Sassi: Schön Das Du wieder da bist :-* Und super das alles soweit in Ordnung bei Dir ist!  :D

@Nicole: Ein Mädchen? Hattest Du ein Outing???  :o Hab gar nichts mitbekommen  :o (oder?  ??? ) Glückwunsch!  :D

@Nachts trocken werden: Leonie ist ja tagsüber seit Weihnachten komplett trocken und sie steht auch öfters Nachts auf um Pipi zu machen. Trotzdem ist die Windel oft morgens noch nass und sie sagt auch öfters das sie Nachts keine Windel mehr will. Soll ich ihr vertrauen und es mal wagen?  :-\ Hab nur Ehrlich gesagt keine Lust Nachts das Hochbett neu zu beziehen weil dann ja auch gleich Aimee mit wach wird. Deshalb schiebe ich es immer vorraus. Was ich aber persönlich auch gar nicht schlimm finde. Auch wenn sie noch mit 4 Nachts ne Windel brauch. Hauptsache Tgsüber trocken.  :D

Na toll wenn ich runter scolle kommt nur euer gacker gacker und nichts mehr!  ;D Jetzt weiß ich nicht mehr was die anderen geschrieben haben.  ;D Dann eben nicht!  ;D

[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

babe

Guten Morgen :)

Muß euch noch was erzählen *ganzvergessenhab*
Hab gestern eine Karte zur Geburt von Lennox beommen von einer alten Schulfreundin. Das letzte Mal als wir uns sahen waren wir 13 Jahre jung  :o ;D
Sie hat die Adresse von Lennox Geburtsanzeige aus der Zeitung. Total klasse!  :D

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag :-*
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Steffi+Emmy

Was war denn mit euch gestern los :o

Also wenn ihr schon die Schnuckies unter euch aufteilt dann lasst mir doch bitte McDreamy ;D

@Lexine:Tolle Schultüte die sich Joanna ausgesucht hat. :D Arni läuft dreimal mindestens 45 Minuten mit uns Gassi. Am liebsten aber mehr. :P

@Kristin: Klasse Frisur und das mit den 7kg ist ja prima. :D Ich mag kurze Haare an mir rein gar nicht. Aber dir steht das echt super. :D

@Svenna: Ich meinte wenn ihr mit dem O-Arzt redet das ihr dann evt. doch nicht verlegt würdet. Aber prima das er nun von der Intensiv runter ist. Lennox ist bestimmt in ein paar Wochen zu Hause. Das mit deiner Schulfreundin ist ja lieb.

@Saskia: Klasse das alles ok ist. :-*

@Jasmin: Und Letizia wieder im Kiga?

So der Rest ist auch im Gacker-Sumpf verschollen. ;D
Wir haben ja gleich Kia Termin, bin ja mal gespannt wie Emmy da so mitmacht. ::) Hannah hat noch keine Wahl ;D  >:D

Shoppen haben wir auf heute verschoben, Chris hatte Kopfweh. ::)

Steffi

Saskia+Leni

Morgen  :-*

Steffi, ich deute dein Rolleyes Smiley vermutlich nicht falsch ? ;D Dann mal viel spaß heute beim Shoppen  :)

Svenna: Is ja cool, mit deiner Freundin  :D und dass lennox nichtmehr auf der intensiv liegt is ja genial!!!  :D :-* Wirst sehn, jetzt darf er ganz ganz bald schon heim!  ;D


Lexine

#1094
Hallo  :)

@svenna, wow toll, Lennox macht echt riesen Fortschritte *freu*
wie lieb von deiner Freundin, da würde ich mich auch riesig freuen!

@Steffi  :o hui wenn es bei Leni mal ne halbestunde wird will se heim  ;D
Mit deinem Mann gastern Abend kann ich gut nachvollziehen  :-\ Maurice Arbeitet auch sehr viel, und er nimmt sich auch die Freizeit die er braucht trotzde sitzt es Abends hier und ist genervt wenn Jayson noch bei uns rum Hüpft :P ich hoffe das legt sich bald wieder!

@Jasmin, gibs was neues auch dem Kiga? haben sich die Weiber wieder einbekommen :-*

@der rest,  :-*

Das Impfen war super gestern, keinen mucks haben se von sich gegeben, Joanne durfte sich sogar einen Ring aussuchen ;)

schönen tag noch  :-*

felicitas

HUHU, mir fällt heute gar nichts weiter ein.

@Babe: super dass es mit Lennox so gut voran geht, vielleicht hast du ihn in 1 Monat schon zu Hause  :)

Mit dem Trockenwerden nachts sind wir auch noch meilenweit entfernt, da Cosima immer noch so viel Trinken will - zum Einschlafen eine Milch etc. Tagsüber ist sie aber komplett sauber, was bin ich froh, dass auch endlich das große Geschäft auf den Topf geht. Allerdings besteht sie aufs Töpfchen und möchte nicht aufs Klo gehen - auch mit Verkleinerung nicht  ::), naja wird auch noch.

Steffi+Emmy

Piep, berichte entweder heute Abend oder morgen früh. Hannah ist etwas durch den Wind. ::)
Nun ja gleich fahren wir dann endlich shoppen. ;D

Steffi

bienemama

huhu :)

@ Steffi: viel Spaß beim Shoppen :-*

@ Svenna: ich drück so fest die Daumen, dass Lennox bald nach Hause kann, er gibt sich ja wirklich große Mühe dabei :D

mehr fällt mir auch grad nicht ein ;D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

babe

Ich liebe diese Siedlung hier  :D Unser und Nachbarsgarten ist voll mit Kindern inkl. meinen beiden. Und Aimee wird schon seit ewigkiten in der Schaukel angeschubst. Die will da gar nicht mehr raus!  ;D Und ich hab bei dem tollen Wetter Kopfscherzen und ne laufnse!  :P

@Feli: Du bist ja lustig  ;D Ich hoffe ja mal das wir Lennox in weniger als einen Monat zu haben werden.  ;D

@Steffi: Viel Spaß beim shoppen?  :D

@Lexine: :-*

Apropo Nachts trocken. Leonie war um ca. 4 Uhr wach und mußte Pipi und danach wollte sie keine Windel mehr um haben. Hab es dann gewagt und sie bleib auch wirklich trocken. Ich glaube ich wage es mal die kpmolett weg zulassen wenn sie Abends keine will.  :o ;D So gehe wieder raus!  ;D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Kristin

nabend

piep nur kurz rein, war fast den ganzen tag unterwegs und mir tut nach der Krankengym alles weh. Melde mich morgen dann wieder.

Sorry  :-*