Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht

Begonnen von bienemama, 06. März 2008, 14:36:22

« vorheriges - nächstes »

Kristin

ja wir behalten Sandy (hoffe ich zumindest und Steve auch). Ich meine sie fühlt sich pudelwohl bei uns, kann raus wann sie mag, kommt auch immer wieder wenn ich sie rufe und es wäre Tierquälerei, wenn meine Freundin sie jetzt nach so langer zeit einfach wieder mit nimmt. Vor allem geht sie nie mit Sandy gassi sondern lässt sie einfach nur raus. Ich mache das morgens auch, wenn ich noch nicht angezogen bin, aber wir gehen mindestens 4 mal gassi und spielen ganz viel draussen mit ihr. Jack Russels sind ja überhaupt nicht platt zu kriegen  ::)

Svenna habt ihr Emma jetzt noch oder habt ihr jemanden gefunden, der sie genommen hat ?

Bis morgen und schlaft gut.  :-*

babe

@Kristin: Meine Mama hat zur Zeit Emma, weil ich das sonst zusätzlich echt nicht packen würde  :-\ Ganz vielleicht behält meine Mama sie auch. Sie hat ja selber noch eine ältere Dame und Emma kommt da voll auf Ihre Kosten. Stundenlanges spazieren durch den Wald und so. Das brauch die einfach. Mal sehen wie es weiter geht.  :)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Kristin

Mahlzeit

hab schon einiges, mit mehreren Pausen zwischendrin im Garten geschafft. Sonst nix neues hier. ist tolles wetter und das nutze ich voll aus

wo seid ihr heute alle ?

Jasmin

hey leute :-*

sorry bin etwas nervös hab später zahnarzt *bibber* maaaaaag nicht
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

babe

Hallo :)

Waren heute Vormittag schon im Städchen und haben ein kleines Eis gegessen.  :) Leonie ist den ganzen Weg mit Ihrem Fahrrad gefahren.  :D

Drückt mal die Daumen das Brian nachher jemanden aus diesem kkh erreicht der ihm mal endlich Testergebnisse sagt. Sein Hausarzt würde die erst nach einer Wiche ca. bekommen. Solange Brian nicht endlich ein Ergebniss hat darf er nicht zu Lennox. Er ist so schon völlig traurig, weil er Lennox seit eine Woche nicht mehr sehen durfte. Und morgen ist Vatertag, wäre schön wenn Brian dann dahin könnte.

Ich fahre auch erst heute abend zu halb 9 zu Lennox. Eher ist Brian leider nicht zu Hause!  :-[

@Kristin: Hier bin ich  ;D

@Jasmin: Ich denk an Dich :-*
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

bienemama

@ Jasmin: ich leide mit dir :-*

@ Svenna: ich drück ganz fest die Daumen, dass Brian endlich wieder zu Lennox darf :-*

Eva hat jetzt auch etwas Kleister am Auge, hab sie heute gleich zuhause gelassen :P
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

babe

Diese verfuckte Scheiß Firma von Brian. Ich bin gerade so geladen und so am heulen und würde am liebsten da anrufen und fragen ob die nicht noch alle beisammen hätten.  >:( >:( Oar ich platze gleich!  >:( Da fährt Brian schon fast die ganze Nacht durch, überzieht seine Fahrstunden damit er früh zu Hause ist alles läuft soweit Prima. Jetzt steht er beim letzten Kunden und hat einen Termin um 20 Uhr? Hallo gehts noch??? WEnn er Glück hat ist er dann um 22 Uhr zu Hause und ich kann schon wieder nicht ins kkh!!!!! Dabei haben die mir ebend gesagt das sie meine eingefrirene MUMI brauchen.  :-[
Jetzt holt die Brian dann später hier mit dem LKW ab, fährt dann zur Firma und anschließend ebend ins kkh damit die MUMI dahin kommt.
Manno dabei hat die Firma versprochen das Brian in Zukunft Mittags spätestens Nachmittags zu Hause ist. Ich kann nicht mehr!!  :'(
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

bienemama

Svenna, das ist echt Mist >:(, kann Brian sich nicht krankschreiben lassen ::)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

babe

Der war dieses Jahr echt schon zu oft krank.  :-\ Nicht das er nachher noch den Job verliert. Die wissen ja das wir ein Frühchen im kkh haben. Ist uns echt zu Riskant.  :-\ Will einfach nur das die nächsten Wochen schnell um sind und Lennox endlich nach Hause kann.  :-\
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

babe

So die Klinik hat GsD noch Mumi. Also brauch sich Brian später nicht nochmehr stressen mit Mumi ins kkh bringen. Der ärmste ist nämlich immernoch nicht entladen  >:( Und wenn die noch länger warten, dann Prost Mahlzeit. Ab 22 Uhr dürfen wegen dem Feiertag keine LKW´s mehr fahren ausser mit Genehmigung und die hat er nicht. Sollte er angehalten werden wird er still gelegt und darf erst Donnerstag um 0 Uhr weiter fahren. Zum kotzen echt.  >:( Dabei ist er gerademal 1 1/2h von zu Hause weg und ich hätte morgen wieder kein Auto. *tiefluftholumnichtauszurasten*  ::)

@Jasmin: Süße, wie wars beim ZA?  :-[
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Birgit

So, bin wieder da aus Deutschland und wie versprochen meld ich mich wieder  :D ;)

@Svenna: Ohje, dass kann ich verstehen. Da wär ich auch sauer. Arbeitet Brian bei einem Spediteur oder so ? Denn ich hab schon öfters gelesen, die nehmen nicht wirklich viel Rücksicht auf ihre Fahrer. Da wundert es auch nicht, dass die Nachts ohne Pause durchfahren, nur um pünktlich an Ort und Stelle zu sein. Ist ja wirklich saublöd. Toll übrigens dass Leonie so flink ist beim Rad fahren, Emma düst auch schon in der Gegend rum. Ich finds ja so süss, wenn die kleinen schon so mobil sind. :D

@Jasmin: Und ? Wie wars beim Zahnarzt ?

Emma bekommt morgen ihr neues Kizi aufgebaut und dann muss ich noch soviel für ihren Geburtstag am Samstag organisieren, weiss gar nicht wie ich das alles machen soll. Naja, wird schon werden.

Alles liebe euch allen

Birgit

bienemama

@ Birgit: ich muß für unseren Geburtstag am Samstag nichts groß vorbereiten, wir haben Sommerfest im Kiga und da schleppen wir Schwiegers gleich mit hin ;)

@ Svenna: sowas find ich echt zum ko*tzen :-X mein Schwiepa stand auch schon ne halbe Stunde von zuhause weg und konnte nicht mehr heim :P
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

felicitas

Huhu hab nichts weiter zu berichten. Habe sogar heute Fotos von meiner Frisur gemacht, aber jetzt sind die Akkus alle - muss die dann morgen hochladen.

Ansonsten ist soweit alles bestens. Morgen sind wir Mädels alleine, der Papa geht auf Männertagsradtour mit Freunden + anschließendem Grillen und übernachten.

@Babe: Ist ja echt doof mit den Arbeitszeiten und super dass Leonie so toll Rad fährt.

Cosima kann sowas gar nicht, sie kann nicht mit dem Dreirad fahren und auch mit dem Laufrad vom Geburtstag klappt es nicht - ich glaube sie ist nicht so sportlich aber im Singen, Erzählern, Schauspielern und Tanzen macht ihr nicht gleich einer was vor  ;D

Ich bin jetzt schon mal am Basteln von einem Fotobuch für Hannahs erstes halbes Jahr, das kriegen dann die Opas zum Geburtstag, die haben im Juni bzw. Juli.




Jasmin

Ich hasse Zahnarzt :P
Ich esse eben mein Abendessen weil die Beteubung noch immer wirkt :o aber meine zunge spüre ich, also esse ich.. hab so einen hunger.. hoffe ich spüre meine lippe auch irgendwann wieder ::)
naja hab eine füllung bekommen, ein loch hab ich noch zum füllen und eventuell muss ein weißheitszahn raus :-\
*kotz*

@svenna: *drück* so eine scheiße! kann deinen ärger total verstehen! hoffe brian hat bald wieder bessere fahrzeiten!
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

bienemama

oh backe, Jasmin, jetzt bist du ne Weisheitszahnkandidatin :-\ Arnica und Hypericum kaufen!
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Jasmin

ach *seufz*

Ich hab heute ne füllung bekommen bei dem zahn neben dem weißheitszahn.. dort hatte ich die letzten wochen auch immer wieder so leichte schmerzen.. der doc meinte ich hab jetzt die 50/50 Chance.. Entweder es war das Loch das mir weh tat oder es ist der Weißheitszahn der dann raus sollte..

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

bienemama

ich bin mittlerweile so froh, dass der Weisheitszahn raus ist: ich hatte öfters mal leichte Kopfschmerzen - und die sind weg, seit der Zahn raus ist, der war ziemlich nah am Knochen und am Nerv :P ich bin mir ziemlich sicher, dass der an den Kopfschmerzen schuld war.
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Steffi+Emmy

Nabend

Mal wieder als Strohwitwe bis Freitag unterwegs. :P

@Svenna: Mensch was für eine Kacke.  >:( Hoffe Brian ist mittlerweile bei dir. :-* Und morgen könnt ihr den Feiertag gemeinsam genießen. Sag mal könntest du dir nicht so eine Fahrdienst+Kinderhilfe organisieren gegen Freundschaftsdienste? Ich würde mich ja sofort für sowas anbieten, aber wir wohnen ja zu weit weg. Dann könntest du zu Lennox wenn Brian mal wieder so blöd gescheucht wird von seiner Firma.

@Jasmin: Oh weh du Arme. Aber Zahnziehen ist nicht schlimm. Zahnschmerzen sind schlimmer. Auch wenn es nur leichte sind, die Nerven so doll, das man am Ende froh ist wenn der Zahn weg ist. Maja und ich werden dir dann beiseite stehen. :-*

@Feli: Ist das eigentlich schwer mit dem Fotobuch? Ich überlege ja auch so etwas mal zu machen. Wo machst du deine?
War es schön bei der Familie?

@Birgit: Ja echt toll zu sehen wie die Zwerge, die gestern noch Babys waren nun schon so durch die Gegend flitzen.

@me: Meine Schwiegermutter hat wohl angeblich kapiert das sie meine Grenze übertreten hat. :o Ich glaub es ja nicht, aber wenn mein Mann das sagt... :) Mal abwarten. Bin ja mal gespannt ob sie nun Samstagabend spät kommen oder nicht.
Emmy und ich haben heute Salzteigabdrücke gemacht. Sie nicht so doll geworden, aber ok. Emmy gefallen sie und wir werden sie dann morgen anmalen. Bin mal gespannt was Christian dann Freitag dazu sagt.
Morgen früh sind wir beim Frühschoppen beim Kumpel von meinem Papa. Frei trinken und irgendeine Suppe gibt es dort. Das Leid des Maikönigs. ;D

Steffi

babe

Guten Morgen :-)

Ihr glaubr gar nicht was gestern noch passiert ist. Kurz vor zu Hause hatte Brian mit dem LKW noch einen Platten und er mußte bis 3 Uhr warten auf den Pannendienst!  >:( >:(

Ich fahre zu 11 Uhr endlich zu Lennox und heute Nachmittag machen wir dann was schönes. Spazieren gehen und dann Eis essen oder so  :)

Wünsche Euch einen schönen 1. Mai :-*
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

felicitas

Einen schönen doppelten Feiertag euch allen.

@Steffi: ich mache das Fotobuch bei Onlineprint24 - dort habe ich auch die Fotokalender gemacht. Geht eigentlich ganz gut, aber braucht natürlich Zeit. Bei Snapfish habe ich auch schon mal eins gemacht, war auch ok.

@Babe: Schön dass du wieder zu Lennox kannst

@Zahnarzt: Bekommt ihr eigentlich immer eine Betäubung, auch wenn nur ne Füllung gemacht wird? Ich habe noch NIE eine bekommen  ??? weder bei Füllung noch bei Wurzelbehandlung. Höchstens wenn mal ein Zahn gezogen würde, würde mir mein ZA wohl eine geben. Es tat halt immer etwas weh beim Bohren aber man muss ja auch mal was aushalten und es ging eigentlich auch immer noch.

So nun das versprochene Frisurenbild, habs bisschen aufgehellt weil der Hintergrund so dunkel war - Mensch bei Selbstauslöser stiert man irgendwie immer so doof  ::)

bienemama

@ Feli: wetten, ich kann viel doofer gucken ;D

nein, im Ernst: sieht klasse aus  s-daumenhoch

@ Zahnarzt: also Zahnsteinwegmachen geht ja ohne Betäubung, aber alles andere schreit nach Spritze ;D

@ Svenna: das gibts doch nicht, ihr seid zur Zeit echt vom Pech verfolgt :-\ aber du wirst ja grad so dolle mit Lennox knuddeln, dass alles wieder gut ist :-*
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Nele

Svenna, was für ein blöder Tag, scheiß Firma etc!! Ich hoffe daß es bald alles ein Ende hat!!  :-*

Feli, das sieht total klasse aus!!! Ich beneide Dich um die Haarfarbe, genau die wollte ich auch aber bei mir sieht das total rötlich aus, total ätzend!

Jasmin, Du arme Zahn-geplagte, ich fühle mit Dir!

Birgit.. irgendwie hab ich Dich wohl verpasst, wer bist denn Du Nettes?  :D magst Du Dich kurz vorstellen, oder jemand anderes kurz? willkommen bei uns  :D wo warst Du denn im Ausland?

-------------------

Hier alles soweit im Grünen, die Kinder sind im Moment ein totales Duo Infernale und machen NUR Blödsinn, einer stiftet den anderen an, nur Gebrülle, Gekreische, Getobe, Gezicke, Gekloppe, und wenn sie auch zwar viel zusammen spielen, gehts sehr sehr wild dabei zu, und es geht dauernd was zu Bruch, oder die beiden tun sich gegenseitig weh, oder es wird gestritten oder einfach viel zu wild getobt.

Und gehört wird absolut NULL!!! Ich bin teilweise nur noch am Rum-brüllen, nur noch am Schimpfen, ich weiß es ist falsch aber Lara hört wirklich NULL, und bringt mich absolut zur Weisglut!! Und Alisha denkt, jedes NEIN wäre ein Scherz, lacht sich kaputt und machts trotzdem  ::)

Und Nölen und meckern tun beide auch ununterbrochen... und ALLES ist ein Krampf... ich kann mich nicht mehr dran erinnern wann Lara mal ohne großes Theater Zähne geputzt hat, oder gegessen hat ohne daß ich sie ständig ermahnen mußte... oder Hände gewaschen hat ohne daß ichs ihr zigtausend mal sagen muß...

und die Wutanfälle von beiden... allererste Sahne!!

Meine Nerven  ::)

Naja, jetzt fahren wir bis Sonntag Abend zu meinen Eltern, dann können die sich damit rumplagen  ;D

Wünsche ein schönes Wochenende!

:-*

babe

Nur schnell bevor wir Eis essen gehen. Auf den Rest gehe ich später ein.  :D

Ich sag nur 20g :D :D :D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Jasmin

wow svenna klasse :D 20 gramm juhu :D und bald ist er ein monat alt der kleine mann :D

@nele: dieses gegenseite aufstacheln kenne ich ::) und kaum gibt einer ruhe fängt der andere wieder an :P
magst du dir  nicht wieder ticker reinmachen? *liebschau* ;D
ach und Birgit = nanu aus dem alten forum ;)

@steffi: :-*

@feli: passt dir gut :D wie hattest du sie vorher?

---

bei uns alles ok.. hab noch ein wenig zahnaua (gott ich bin so ne meme) .. andi hat heute frei (bei uns ist heute NICHT vatertag sondern tag der arbeit.. egal hauptsache frei ;D)
jetzt ist mittagsruhe und später fahren wir zu andis großeltern..

:-*
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Steffi+Emmy

Hallo

Man heute Nacht war hier was los. Bin 3* aufgewacht wegen oller Jugendliche die mit Mordslärm durch den Ort gefahren sind. Heute morgen klopfte es dann gegen 10 Uhr an unserer Haustür (haben keine Klingel). Ich schnapp mir Arni der bellend davor steht und gucke ungefähr so:  Da standen zwei (gut aussehnende ) Polizisten vor der Tür. Mein Herz ist mir bis zum Hals gebummert. Bei uns gegenüber haben sie das Ton Reh was im Garten trohnte zerstört. Richtig mutwillig.  Ob ich irgendwas mitbekommen hätte. Der Hund hat heute Nacht mal arg gebellt, aber ich habe mich nicht getraut aufzustehen um zu gucken. Ich denke mal das war dann deswegen. Bin ich froh das ich gestern noch das Auto abgeschlossen habe.
Frühschoppen war toll. :) Nun gammeln wir hier etwas rum, gehen nachher nochmal raus.

@Jasmin. Grundsätzlich heißt der 1. Mai bei uns auch: Tag der Arbeit. :) Dieses Jahr fällt er nur mit dem Vatertag/ Christi Himmelfahrt auf einen Tag. Hoffe deinem Zahn geht es nun schon besser. :-*

@Feli: Schaut klasse aus. :) Und wegen dem Fotobuch werde ich gleich mal schauen. :)
Ich lass mir auch immer ne Betäubung geben. Sehe das so wie Maja. ;)

@Svenna: Mensch du wirst ja nicht richtige Superstillerin. :D Hättest du auch nie gedacht, was? :D :-*
Und das mit Brian ist ja echt der Knüller. Soche Tage kann man echt nur aus dem Gedächtnis streichen. :P

@Nele: Ich sag immer, wenn Emmy so drauf ist: Da könnt ich auch mit ner Litfasssäule reden, hätte den selben Effekt. :P Viel Spaß bei deinen Eltern.

So nun schau ich mir diese Fotobuch Sache genauer an.

Steffi