Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht

Begonnen von bienemama, 06. März 2008, 14:36:22

« vorheriges - nächstes »

Kristin

oh keine Ahnung wer die hat  ;D Nele du weisst doch immer wo die geblieben ist !!! ;D ;D

babe

 ;D ;D ;D
@Maja: Immmer der der fragt  ;D

Dank Paket hab ich jetzt zig Tüten mit Malzbonbons, Stilltee, Hömopathische Tropfen und Globulis zur Milchbildung und Malzkaffee. Was soll da noch schief gehen?  ;D ;D :-*

@Nele: Wann muß Lee denn weg?  :-[

@Kristin: Ich hoffe wir kriegen dieses Jahr mal ein treffen  hin. Sobald Lennox aus dem kkh ist wollte ich mal mit ein paar Forumsmädels in den OS- Zoo. Vielleicht magst du dann auch :)

[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Jasmin

@nele: wow das klingt wirklich nach stress... eine ganz große portion starke nerven wünsch ich dir :-*

wegen kamera: die fotos sind mit der spiegelreflexkamera gemacht (eos) aber wenn du eine neue normale digicam brauchst, kann ich dir die IXUS serie von Canon empfehlen :)

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Nele

Nix da, den Schuh zieh ich mir nicht an, ich hab die Brille lange nicht gesehen... halt... Moment.... ich glaub Maja hat sich drauf gesetzt  ;D  ;D Dann brauchen wir wohl ne Neue  ;D

Svenna, Lee muß irgendwann zwischen dem 12.05. und 20.05. weg, also in 2-3 Wochen.

Jasmin, danke, ist das eine die schnell reagiert, also wo man gut Schnappschüsse mit machen kann? Weil dafür ist unsere einfach nur Schrott.


babe

[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Jasmin

ja nele wir haben ja auch so eine noch neben der eos und ich bin zufrieden auch was schnappschüsse angeht...

aber bei Mediamarkt und so kann man die eh immer ausprobieren, am besten vor ort erklären lassen und testen

tut mir leid das lee so bald wieder weg muss :(
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

bienemama

Zitat von: Nele am 28. April 2008, 14:32:44
.... ich glaub Maja hat sich drauf gesetzt  ;D  ;D Dann brauchen wir wohl ne Neue  ;D

jep, bei meinem Hintern ist die jetzt Vollschrott ;D

Dann müssen wir halt größer schreiben
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Kristin

ich spende 10 Euro für ne neue Lesebrille. Am besten eine unkaputtbare  ;D ;D

Svenna: Ich würde gerne, aber ich denke das ich dann in der Reha bin (wann ist das Treffen ?) Ausserdem darf ich ja noch kein auto fahren  :'(

Achso wegen dem Geldautoat hat sich das geklärt. Ich habe angerufen und die haben mir erklärt dass ich am freitag beim Lidl für 56 Euro eingekauft habe und das wurde zwar registriert aber erst heute abgebucht.

Kristin

wer schickt mir mal ne Portion Motivation für meine Bügelwäsche ??  :-\

bienemama

nääääääääääääääää, Kristin, ich hab grad zwei Körbe Wäsche abgenommen, zusammengelegt und weggeräumt, ich mag auch nimmer :P
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Kristin

es regnet jetzt in Strömen und ich habe mich soeben aufgerafft  :P

Steffi+Emmy

Huhuhuhuhu

Hier regnet es auch in Strömen. :P Aber war ja auch gemeldet.
War hute auch schon recht fleißig, und das für einen Montag. ;D Heute morgen Christian weg gebracht, dann zu DM und Alana Biowindeln gekauft nachdem ich mich schon zum zweiten male derbe über Ökomoltex ärgern musste.  >:(. Dann zu Globetrotter Jacke von Chris umgetauscht und ein gutes Geschäft gemacht. ;D Emmys Sandalen abgeholt und bezahlt, wie gut das es nun regnet. ::). Dann auf dem Heimweg bei MC Doof vorbei und Emmy einen Junior Tüte gegönnt. :)
Zu Hause Babysachen aussortiert und ne Preisliste gemacht. Aufgeräumt und mein Klitschnasses Tragtuch von der Terasse gerettet (mein toller Mann hat es gestern raus gehangen, warum auch immer. :P)


@Kristin: So kommt man auch gut ums Rasen mähren herum. ;D Aber du sollst dich eh schonen. :-*

@Jasmin: Tolle Bilder vom Wochenende. :D :-* So süße Mädels, echt :-* Mensch wir müssen echt mal einen Kurztrip nach Wien machen. :-*

@Svenna: Mensch das ist ja klasse :D Wenn das jetzt schon so gut klappt, warte ab bis er 100% fit ist. :) Außerdem von so toller Mumi kann es dem kleinem Bruder doch nur gut gehen. :) Weißt du, wie lange er noch sondiert werden muss?

So den Rest habe ich nun vergessen. ::) ;D
Gleich holen wir dann Chris ab und faren noch zu Hit, da gibt es Bionade und Adelholzer Fruchtschorle (auch Bio) im Angebot.

Steffi

Steffi+Emmy


Kristin

Zitat von: Steffi+Emmy am 28. April 2008, 16:06:21
Ups ganz schön Smilie Lastig :D

dafür vergess ich die meistens  :P

Du warst ja auch schon richtig fleissig.  :o

Hat jemand einen Tip was ich aus 500 gramm Hackfleisch, Erbsen und Möhren und Kartoffeln zaubern kann (ausser Frikadellen, die gab es zu oft in letzter Zeit)

Ich habe keine Idee und mein mann hat in einerr halben Std Feierabend.

Ich bin noch immer am Bügeln und Kimberly sitzt in ihrem Zimmer und hört Calliou ::)

bienemama

Kartoffel-Hack-Auflauf so in Richtung Mousaka (schreibt man das so?) 8)

Steffi, du fleissiges Bienchen :-*

und wo kommt bei euch der Regen her? ich hab mir grad einen abgeschwitzt, als die Mädels Rad & Roller gefahren sind. Dafür hat Clara jetzt eine aufgeschürfte Nase, Lippe und Kinn ::)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Kristin

oh mensch arme Clara Maus  :-* Gute Besserung

Jasmin

Letizia hat Ringelröteln .. juhu :-[
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

babe

@Jasmin: Oh nein!  :o Gute Besserung an Letizia  :-[

@Maja: Arme Clara-Maus  :-[

@Steffi: Er muß noch solange sondiert werden bis er jede Mahlzeit komplett aus der Flasche trinkt. Dauert also noch etwas!  :-[ Und eher darf er auch nicht nach Hause!  :-\

Wir hatten einen schönen Entspannten Nachmittag, mit viel Puzzeln, toben, baden, schönes Abendessen usw. :-) Brian mußte überraschend Mittags los zur Arbeit (hatte eigendlich frei heute) und deshalb konnte ich wieder nicht zu Lennox  :'( Morgen darf Brian wieder Mittags los und ich muß dann zusehen das ich morgens um 8.30 Uhr im kkh bin denn Brian kommt dann erst Mittwoch Mittag wieder  >:( Ihr glaubt gar nicht wie fro ich bin wenn das bald ein Ende hat!  :-[
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

bienemama

@ Jasmin: wo kommen denn die Ringelröteln her :o kriegt man da irgendwelche Medis? Gute Besserung!

@ Svenna: blöd mit der Fahrerei :-[ ich drück die Daumen, dass Lennox ganz bald nach Hause darf :-*


och, das ist nicht so schlimm mit Clara, ist ja nur bissel abgeschürft :)

Und ich darf stolz verkünden: Eva hat eeeeeeeeeeeeeendlich ihren ersten Wackelzahn  ;D O-Ton Eva "Wurde ja auch mal Zeit" ::) ;D

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

babe

Oh wie klasse!  :D :D Da wartet man immer Sehnsüchtig auf die ersten Zähnchen und ein paar Jahre später freut man sich über jeden der wieder rausfällt!  ;D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Jasmin

aus dem kiga ::) da gehen sie gerade um.. ne gibts nix dagegen.. nur ne salbe falls es jucken sollte, ansonsten muss man das einfach aussitzen... ist nicht schlimm nur furchtbar unnötig ::) Letizia ist topfit.. die wird mir die nächsten tage feuer am dach machen wenn die nicht raus darf :-[
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Jasmin

ui maja der erste wackelzahn.. :D *snief* wo ist die zeit hin :-*
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

babe

Dann wird sich Clarissa wohl gleich mitanstecken, hm? Shit!  :-[
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Kristin

was sind denn Ringelröteln ? Gute Besserung aufjedenfall...  :-*

Maja: Kannst du mir ein Rezept geben für diesen Hackauflauf ? Klingt aufjedenfall vielversprechend.

Ich bin eben auto gefahren  :D Irgendwie komisch nach 10 Wochen zu fahren  :o 8)

babe

[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08