Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht

Begonnen von bienemama, 06. März 2008, 14:36:22

« vorheriges - nächstes »

babe

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag süße Emmy-Maus!  :D Feier schön und Viel Spaß mit Deiner neuen Schaukel.  :D

Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!  :-*
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Jasmin

Herzlichen Glückwunsch Emmy-Maus :D :-*
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

bienemama

Happy Birthday, süsse Emmy :-* ich freu mich schon auf Fotos ;)


@ Nicole: vielleicht (oder besser hoffentlich) klappt es vor dem 4. Geburtstag wieder ;D ihr hab ja noch ein Walhallapicknick bei uns gut :-*

mich hat gestern abend noch meine Freundin angerufen, ihre Tochter hat Bindehautentzündung :P jetzt beobachte ich mit Argusaugen die Mädels bzw. deren Augen. Bis jetzt ist aber nichts. Und nur, weil die eine Mama am Freitag ihre Tochter für eine Stunde in den Kiga gegeben hat, dass sie ja nichts verpaßt bei der Elternbeiratssitzung >:( wenn meine Mädels das kriegen, dann soll die mir mal übern Weg laufen >:(
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

bienemama

hallo, habt ihr heute alle die Sonne genossen? hach, war das schön draußen  :D

@ Svenna: uuuuund?

@ Sassi: was´n los bei dir?
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

felicitas

N'abend. Habe nichts weiter zu berichten. Wir haben das schöne Wetter zum Spazierengehen mit Eiscafebesuch genossen und heute abend haben wir gleich noch angegrillt.

Alles Gute zum Geburtstag @Emmy, ich hoffe deine Feier war so toll wie das Wetter und du hattest viel Spaß mit den GEschenken.

Ja was ist denn eigentlich mit  Sassi los, hoffentlich ist alles i.O.

Kristin

Alles Liebe zum Geburtstag Emmy. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit viel Geschenken !!!

Haben fast den ganzen tag bei dem tollen wetter im Garten gesessen. Meine Schwester war da zum Nägel machen, da habe ich mich schon furchtbar geärgert, weil das teure Gel einfach an der Luft hart geworden ist. Das darf überhaupt nicht sein und härtet normalerweise nur unter UV Licht. Hab eben dem Händler ne Email geschrieben, weil ich das Gel erst einmal benutzt habe und fast 60 Euro bezahlt habe für drei Dosen mit je 5 gramm.

Dann bin ich zur Bank, weil meine Oma mir Gemüse bei Bofrost bestellt hatte und ich meiner Schwester das Geld mitgeben wollte, da sagt der blöde Automat mir, trotz das wir noch 64 Euro auf dem Konto haben (Gehalt kommt morgen), "Zur Zeit Verfügbarer Betrag 7 Euro"  ??? Höööö ?? Wieso kann ich nicht das Geld abheben, welches unseres ist und auf dem Konto vorhanden ist ?? Finde das total unverschämt. Werde morgen erstmal bei der VoBa nachhacken....

Kennt ihr das auch ?

Kristin

#931
Mir fällt gerade siedend heiss ein

ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG NELE  :D  s-eo s-eo
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast mit deinen lieben gefeiert !!!

Steffi+Emmy

Danke :-*

Fotos sind in der Fotoecke

@Nele: Alles liebe zum Geburtstag :-*

Steffi die völlig müd ist ;D

Jasmin

nele hatte heute geburtstag? ui .. dann schaff ich es ja gerade noch ;D

Nele alles liebe zum geburtstag :-*
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

babe

Guten Morgen  :)

Aaaaaaalso was soll ich sagen? Stillen war super  :o :o :o Es war natürlich nicht Perfekt, aber er hat großes Interesse gezeigt, immer wieder den Mund weit aufgemacht, meine BW gesucht, etwas genuckelt dann aber auch mal kräftig gesaugt!  :D :D
Mir ist nur ständig die BW aus seinem Mund gerutscht und er hat sie nur schwer wieder zu packen bekommen, da haben wir etwas gekämpft, aber in dem Moment war die Schwester gerade mit einem neuen Baby (sehr krank  :'( Danke Gott für 3 gesunde Kinder) beschäftigt. Irgendwann kam dann ne andere (gar nicht für Lennox zuständig) und hat versucht zu helfen und mir dann anschließend Stillhütchen gebracht  :-\ Na egal, damit hat es auf jedenfall super geklappt. Er hat stolze 5 g getrunken. Was für ein Frühchen und dann noch fürs erste Mal absolut super ist.  :D Dann konnten wir die andere Brust leider nicht mehr ausprobieren, denn es war ja schon viel Zeit vergangen bis dahin und er brauchte ja noch den Rest. Dem gab es dann über die Sonde. Aber immerhin  :D Und ich Ochse hatte die Cam vergessen. Wollte doch mein erstes Stillbild machen. *seufz* Na beim nächsten Mal!  :D

Danach sind wir zu Freunden grillen gefahren. Leonie war vorher noch gut drauf und da dann plötzlich ganz ruhig, saß im Auto auf dem Hof und wollte sich ausruhen und wollte nur mit Papa kuscheln.  ??? Sie fühlte sich dann leicht warm an und später hat sie selbst gesagt sie will nach Hause ein Zäpfchen.  ;)
Wir sind dann auch sofort nach dem essen gefahren. Fieber hatte sie dann 39,1. Jetzt hat sie nur erhöhte Tempi liegt aber recht schlapp auf dem Sofa und schaut Kinder TV.

Brian muß heute doch um 14 Uhr arbeiten (eigendlich war frei) und ich kann nicht zu Lennox ,aber egal. Vielleicht hab ich Glück und schaffe es morgen im kkh zum Elterntreff. Da wird gezeigt und drüber geredet wie man am besten Frühchen versorgt, lagert, hochhebt ect. Aber ich glaube aber ich schaffe es kaum um 13.30 Uhr da zu sein. Bzw. Brian.  :-[

So das wars erstmal von uns!  ;D

@Nele: Happy Birthday nachträglich  :-*

@Kristin: Ist noch irgendwas vorgemerkt auf dem Konto was eventuell heute runter geht?  ???
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Jasmin

svenna toll das es so gut geklappt hat :D wie gehts dir damit? :) und mach dir nix drauß wegen der hütchen.. versuchs ohne, aber wenns nur mit klappt dann klappts eben nur mit... ich hab letizia 19 monate mit hütchen gestillt ;)

gute besserung an leonie! und viel spass bei dem elterntreff!

---

boa war das wochenende anstrengend... wir waren nur draußen und total fertisch ;D samstag waren wir am land bei bekannten.. und am sonntag dann bei meinem papa am land... soviel frische luft hat uns total geschafft ;D

hoffe euch gehts allen gut und ich wünsch euch einen wunderbaren start in die woche!
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Jasmin

Hier mal fotos meiner zwei von gestern :)

mein chaosduo ::) ;D





:-*















2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

bienemama

Jasmin, irgendwann klau ich deine Mädels :-* die sind so knuddelig - und Clarissa´s Blick ist immer so richtig wie "Höö?" ;D so goldig :D

@ Svenna: das klingt doch suuuuuuper! Ich hab bei Clara die ersten Wochen nur mit Hütchen, weil mich der kleine Vampir gescheit zerbissen hatte, aber irgendwann gings locker ohne, mach dir bloß keinen Streß deswegen :-*
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

bienemama

und irgendwie find ich es ziemlich blöd, dass Sassi zwar online ist, aber nicht mal piepst, obwohl wir schon oft gefragt haben, ob alles okay ist :P
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

babe

Habt ja Recht, sollte froh sein das es überhaupt geklappt hat.  ;D Und ich hoffe das bleibt auch so und wird jetzt einfach von mal zu mal besser  :)

@Jasmin: Ich fühle mich glaub ich ganz dabei  ;D War auf jedenfall richtig glücklich das Lennox Interesse so groß war.  :) Und Deine zwei sind super goldig. Zum knuschen.  :D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

babe

Los Sassi, mach nur mal piep mehr wollen wir doch nicht  ;)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Saskia+Leni

Nich bös sein bitte  :-[ :-* Hab ja wirklich immer mal wieder gelesen, aber hatte bzw habe ich zurzeit nicht so die große lust was zu schreiben ! Ändert sich auch wieder  :-* Ich drück euch aber alle ganz lieb!


Den Geburstagskindern alles liebe nachträglich!!!   :) :-* Hoiffe ihr hattet allesammt einen schönen tag!  :)

Nicole+Ana

@Svenna
ui schön, dass Lennox so toll getrunken hat. Nur weiter so!!

@Kristin
du sagst du hast die Nägel draussen im Garten gemacht? Aber dann ist es doch klar, dass das Gel gleich aushärtet, die Sonne hat doch auch UV Strahlen.

@Nele
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich  :-*

@Jasmin
deine 2 sind schon super goldig, da soll man nicht Lust auf mehr kriegen.... ;D

babe

[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Kristin

Nicole: Da war aber keine Sonne, wir sassen im Schatten unterm Sonnenschirm. Ist auch egal, die blöde Verkäuferin will mir auch kein Ersatz geben. Ich war ja auch nur kurz draussen und als es das erste mal hart wurde sind wir sofort rein, weil ich auch dachte das es von der Sonne (trotz Schatten) kommt. Aber im Haus war genau das selbe....  :-\

Sassi: Ich habe auch nicht immer lust zu schreiben, aber einmal piepsen, wenn alle fragen und du es auch liest, ist doch möglich  :-*

Svenna: Ich freue mich total, dass es mit dem Stillen klappt. Und man liest richtig, wie stolz du darüber bist.
Gute Besserung an Leonie.

Jasmin: Mensch deine beiden sind so süss. Und ich musste echt über Clarissas helle schmutzige Hose schmunzeln  ;D

Wetter ist heute nicht so doll, wobei jetzt gerade die sonne mal raus schaut. Muss noch bügeln, kochen und zu ende aufräumen.

Rasen mähen müsste auch gemacht werden (das erste mal dieses Jahr) aber mir wurde strengstens verboten das zu machen und ich werde mich daran halten.... ::)

Bis später, muss weiter was schaffen, sonst bekomm ich nix mehr gebacken... 8)


Nele

Danke für Eure Glückwünsche Ihr Lieben! :-*

Svenna, ich freu mich riesig riesig dolle daß es mit dem Stillen schon so toll klappt!!! Ihr macht das Prima, weiter so!! Kannst super stolz auf Deinen kleinen Mann sein, und auf Dich selbst!!  :D

Jasmin, die Fotos sind sowas von klasse und die Mäuse zum wegklauen!!!
Was für einen Fotoapparat hast Du? Ich schmeiße meinen bald vor die Wand, die Bilder werden immer schlechter, und er braucht oft mehrere Sekunden zum knipsen, bis dahin sind die Momente immer verpasst, und ich krieg keine brauchbaren Fotos mehr hin  :-\

Emmy-Maus, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!

Hier alles soweit ok, stecken ziemlich im Streß, einen Termin nach dem anderen, hab einen totalen Arztmarathon vor mir (Hautarzt, Hausarzt, Orthopäde, HNO, Gynäkologe...) da ich mal rundherum große Inspektion nötig habe wegen tausend verschienden Zipperlein, nerv! Dann noch die ganzen Veranstaltungen von Lee´s Arbeit bevor er weg muß, Bewerbungen schreiben und Termine beim AA, Garten Sommerfertig machen, Haushalt, Einkäufe etc etc , ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht, Hilfe  ;D




bienemama

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

bienemama

och man, Nele, dich hab ich ganz vergessen :-[ nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :-*

und das klingt so, als bräuchte dein Tag zur zeit 48 stunden Minimum ;D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Kristin

Zitat von: bienemama am 28. April 2008, 13:39:48
Zitat von: babe am 28. April 2008, 12:07:38
Maja und Nicole: Danke  :'( :'( :'( :-*

??? wie wo was?
Ich denke Svenna meint das Paket das sie von euch bekommen hat. Im Allgemeinen ist ein Thread auf der zweiten Seite.

Nele: Für den Garten würde ich gerne kommen, wenn ich könnte. Mach das doch soooo gerne  :D Alles andere schaffts du locker. Du bist ne starke Frau. Viel Erfolg für die Bewerbungen.... :-*

bienemama

ja, danke, Kristin, habs grad gefunden *werhateigentlichdieApriliLesebrillezurZeit*

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005