Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht

Begonnen von bienemama, 06. März 2008, 14:36:22

« vorheriges - nächstes »

Nicole+Ana

@Svenna
ja nen Iro wuerd ich bei Emma auch hinbekommen, denn oben hat sie so ein laengeres Haarbueschel...:)


*gleich mal bilder gucken geh*

babe

Guten Morgen, was für ne beschissene Nacht!  :-[ Habe keine 2h am Stück geschlafen (bin sonst durchschlafen gewöhnt  ;D ) Leonie mußte 2 mal brechen. Hat es zwar noch bis zum Klo geschafft aber wach war ich trotzdem. Dann habe ich gesehen das sie doll den Ausschlag im Gesicht hatte der wohl auch doll gejuckt hat. Sie schläft noch deshalb kann ich gleich erst gucken wie es aussieht. Ich habe übelste Halschmerzen und mir tut die Lunge weh. Und alle Knochen. Kann mich gar nicht bewegen.  :-[ Und Lennox bellt auch und ist verschnupft. Und Aimee heult wegen jedem scheiß, also wie immer. Ich will ins Beeeeeett  :-[
Brian istmit dem LKW schon auf dem weg zum Platz (um 2 Uhr angefangen) und ich hoffe so sehr das er nichts mehr reingedrückt bekommt, was überraschent wär auf einen Freitag.  :-[
Man und das alles bei dem schönen Wetter!  :-[ :-[

Wünsche Euch ein schönes Wochenende! :-*

@Nicole+Sassi: Zeigt doch mal wieder Bilder vom Nachwuchs!  :D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Saskia+Leni

Guten morgen  :-*

Hier hats geschneit  s-nein Und das am Frühlingsanfang  :P

Svenna: Oje durchwachte Nacht, hmm? :-* Ich rück die daumen dass sie Brian nix mehr reindrücken.
Wegziehen würde ich trotzdem noch weiter weg. Mir gefällts hier halt auch so gar nicht mehr. Aber wiegesagt, das wird sich alles noch zeigen :)

Nicole: ja zeig mal nen Bild von deinen Mäusen :D Ach ganz vergessen, wann kommt ihr nochmal genau zurück? Sorry wen ichs überlesen hab :-*

Robben/krabbeln is Lion zu faul ;) rückwärts robben klappt prima und sitzen auch ;D Aber mehr is nich ;)

Ich bin voll durch. Mein Kopf is so voll, trotzdem kann ich nicht einen klaren gedanken sortieren und treib mich bei Eo rum um mich abzulenken... Naja besser so, als anders, oder??

Ich drück euch!!!! :-*




Nicole+Ana

Guten Morgen (Ortszeit 7.20 Uhr)....gaehn

Nach Ana kann man nen Wecker stellen...spaetestens um 7 Uhr, meistens aber um halb sieben ist sie wach. Vor kurzem wurden hier die Uhren 1 Stunde vorgestellt, da hat sie dann tatsaechlich mal ein paar Tage bis um 8 Uhr geschlafen, aber jetzt sind wir wieder bei 7 Uhr.

@Sassi
Darf ich mal nach den Grund eurer (bevorstehenden) Trennung fragen? Wenn du nicht drueber reden willst, ist auch ok. Und Kopf hoch Suesse, auch wenn jetzt ne harte Zeit auf dich zukommt. Wir Aprilies werden dich sicher so gut unterstuetzen wie wir nur koennen.


Ich komm am 2. Mai in Muenchen an...und freu mich schon sehr.



[gelöscht durch Administrator]

Jasmin

oh nicole deine zwei sind ja zuckersüss!!! :D
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Nicole+Ana

nochmal 3 fotos

[gelöscht durch Administrator]

Nicole+Ana

@Jasmin
danke  :-*


sagt mal, ich versuche ja schon seit einiger Zeit abzustillen, aber es klappt noch nicht so. Sie isst zwar mittlerweile alles und auch total gerne, aber dennoch still ich sie vor jedem Schlaefchen (also einmal vormittags und dann nochmal nachmittags), weil ich immer mein, sie kriegt sonst zuwenig Fluessigkeit. Aus dem Becher trinken klappt noch nicht so ganz.

Aber ich wuerd sie halt gern davon wegbringen, tagsueber gestillt zu werden....nachts bzw. vorm Zubettgehen stoert es mich nicht weiter, aber ich hab keinen Plan wie ich es angehen soll.

Nicole+Ana

*schubs*

Ehrlich gesagt bin ich etwas traurig, dass ausser Jasmin niemand was zu den Bildern gesagt hat......erst wird nach Fotos gerufen und wenn man dann welche einstellt interessierts niemand.

Tut mir leid, wenn ich da etwas zickig reagier, aber genau das war der Grund warum ich lange Zeit nimmer hier geschrieben hab. Ich mein damit nicht, dass ich irgendwelche Lobhudeleien oder so hoeren will, sondern mir gehts drum, dass immer wieder gefragt "Was macht ... ?" oder "...., mach doch mal Piep"....dann schreibt man was und es kommt rein gar nix zurueck.

babe

Öhm sorry Nicole, aber ich muß mich erst wieder neu dran gewöhnen das ich jetzt wieder bei den MT´s schauen muß ob hier jemand was gschrieben hat. Das habe ich monate !!! vorher komplett ausgelassen.  ;)

Aber wow, Ana hat sich richtig gemacht sehr hübsch geworden die Maus und Emma ist total süß  :D Und ein tolles Haus habt ihr da  :D

Ach und außerdem könnte ich genauso beleidigt sein  ;)

wegen dem stillen hab ich so keine Tips. Aber Lennox trinkt auch nichts nebenbei. Aber der hat warscheinlich auch genug Flüssigkeit bei der Fertigmilch.
s-druecken

Guten Morgen erstmal  ;D

Hier war es die letzten Tage total schön mit viel Sonne. Gestern waren wir 3 Stunden spazieren mit Eis essen.  :D :D Heute wollten wir eigendlich auf dem Spielplatz aber das wird wohl nix . Hier ist es nass und grau  :-[
Ich und Lennox haben ne dicke Erkältung. Bei mir wirds besser (Freitag war es am schlimmsten) aber Lennox schnupft ganz schön. Leonie hatte einen Nachmittag etwas Fieber. Das wars dann aber auch schon.
Sonst gibt es hier nichts neues.

Schönen Sonntag euch :)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Saskia+Leni

Nicole: Nich bös sein :-* Entschuldige ich hatte auch nach den Bildern gefragt  :-[
Ich find sie total süß, deine zwei :D Und ich finde das Ana ziemlich abgenommen hat, oder?  :) :-*

Wegen abstillen kann ich dir nicht helfen. Musste bei mir ja ganz fix gehn damals  :-\

Svenna: Ich vergess auch immer hier reinzuschauen ;) Gute besserung an den kleinen Schnupfen-Mann :)

Hier scheint die Sonne heute auch :D Leni sieht zwar grade noch Eisbär, aber danach gehn wir dann raus :)
Und der Lion macht nur blödsinn und labert Baby-Motz-Slang ;D

wünsch euch nen schönen Sonntag  :-*

bienemama

Huhu, Mädels  :D

Gestern haben wir unseren großen Kita-Basar geschafft und wir waren es danach auch, sind aber gestern noch tanzen gewesen - 2 Freundinnen und ich - war superlustig und ich war 4:22 Uhr im Bett ::) ;D jetzt gähn ich bissel vor mich hin und werd wohl heute abend zeitig ins Bett gehen ...
Außerdem hab ich beim Basar 4 schöne Sommerkleider für Eva und 4 Jeans für Clara erwischt  :)

****

@ Nicole: boah, Ana sieht so groß und soooo hübsch aus, so richtig latina :-* ich freu mich schon so sehr darauf, wenn ich euch 3 bald wieder richtig umarmen kann :-*

Das Häuschen sieht nett aus, gibts auch Fotos von innen *neugierigbin* wie gehts Marc?

@ Svenna: gute Besserung euch allen :-*

@ Sassi:  s-druecken
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Saskia+Leni

Maja: Schön dass du so spaß hattest beim Feiern :D Und glückwunsch zu den ersteigerten Sommersachen :-*

felicitas

Wow jetzt guck ich mal seit Ewigkeiten was die Aprillis so machen - weil da war ja nie was los - und siehe da - es gibt sie noch  :)

Hab jetzt erstmal bisschen nachgelesen.

Bei uns läuft alles so ganz gut. Hannah ist ein totaler Schelm und Frechdachs - nur am Klettern, irgendwas aufschrauben, ausräumen etc. Die hat kaum mal eine ruhige Minute und wenn es ruhig ist, macht sie meist auch nur Quatsch.

Cosima hat sich mit dem Malen ganz toll entwickelt und ist nur am Singen und liest sich selber Bücher vor dh. sie erzählt stundenlang zu denk Bildern und denkt sich da Geschichten aus.

Bei uns war am WE auch Kleiderbasar, ich hab auch  bisschen was verkauft - aber natürlich die Einnahmen auch gleich wieder ausgegeben.

Diese Woche will ich mal den Winterspeck loswerden und mich entschlacken dh. ich versuche zu fasten. Heute ist Obsttag und am Morgen gibts nix mehr - ich hoffe ich halte durch. Hab das schonmal gemacht und hatte dann nach dem 3. TAg solche Kopfschmerzen....


Saskia+Leni

Feli: Fasten is super :D Aber vieeeeel trinken ;) Aber weisste sicher eh ;D

Schön dass du auch hier bist (wieder) :-*


Nicole+Ana

@sassi
dein Ticker ist ja suess.....was hat es denn damit auf sich?

@Feli
schoen dass du wieder da bist.

Ich hab noch nie gefastet, aber ne Freundin von mir macht das auch regelmaessig in der Fastenzeit. Die findet das ganz gut...mir fehlt da das Durchhaltevermoegen dafuer.

Schoen dass sich deine zwei so toll entwickeln!

@Svenna
jetzt hab ich grad in der Fotoecke deine Bilder angeschaut und bin total ueberrascht wie sich euer Lennox gemacht hat. Von Fruehchen ist da nimmer viel zu erkennen oder? Richtig knutschig der kleine.

@Maja
glueckwunsch zu den schnaeppchen und deinem verkaufserfolg. Hoffentlich wirds heuer auch was mit dem Sommer damit Eva die Kleider auch anziehen kann.
Fotos von innen gibts noch keine richtigen, mach ich aber noch bevor wir heimfliegen (und wenn mal ordentlich aufgeraeumt ist...:))

Marc gehts gut soweit...er hat ein paar Leute aus seinem Platoon ausgetauscht, weil die nix als Mist gebaut haben und jetzt laeufts besser. Er hat jetzt auch zwei NCO's (Unteroffiziere) auf die er sich verlassen kann, so dass nimmer jeder kack an ihm haengen bleibt.

Saskia+Leni

Nicole: Nele (Jör.le) und ich haben heute früh geschrieben und uns spontan entschlossen eine Signatur Ehe einzugehn ;D

Schön dass jetz besser klappt bei Marc :D

Nicole+Ana


Nicole+Ana

Emma hat eben im Wassernapf gebadet....ansonsten nix neues

Jasmin

;D nicole.. sie zu schnell oder du zu langsam? ;)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Saskia+Leni


bienemama

hehe, Nicole, da wird wohl jemand schnell ;D 

schön, dass es bei Marc jetzt gut läuft, Andreas hatte ja ne Weile so einen Gehirnakrobaten :-X ::)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Nicole+Ana

Sie war zu schnell und ich zu langsam......aber sie hat nen ordentlichen Schrecken bekommen weils ploetzlich kalt und nass wurde. Gut dass der Napf nicht ganz voll war...:)

@Maja
und was hat er dann mit ihm angestellt? im kosovo gelassen?

nee du, ich sags, ich bin echt froh, dass er jetzt bessere leute hat.....immerhin muss er ja demnaechst mit denen in nen einsatz und da hab ich es doch lieber wenn er leute um sich hat auf die er sich verlassen kann.


Ha! Heute ist uebrigens der erste Abend an dem Emma ohne Brust ins Bett gegangen ist....bin ja mal gespannt.

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

babe

Alles Liebe Leni :)


Bin immernoch krank und wich will doch Samstag aus gehen.  :-[
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Jasmin

bis samstag bist du bestimmt gesund :) hast ja noch ein paar tage!
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."